Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 24.06.2021 16:12

Er wollte mich nur beschützen in dem er runter kam. Aber er konnte mich nicht schützen ich war ein Werfolf. 
Das musste ich erst mal sacken lasse. Was soll ich denn nur tun?
Konnte gerade irgendwie nicht reagieren.
Warum wachte ich nicht aus dem Alptraum auf . Es soll gut für mich sein . 
was soll gut daran das ich ein Werfolf war.
Bis zum nächsten Vollmond dauerte es ja noch wird bestimmt schrecklich werden.
Das hieß ich musste Menschen töten ob ich wollte oder nicht.
Ich werde zum Wald gehen müssen daran gab es nicht zu rütteln .
Sie hatte mich gebissen  das war schon krass genug.
Wie soll das nur weiter gehen ich wünschte Remus wäre hier er hätte mir bestimmt
geholfen damit klar zu kommen .

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

von Selena am 25.06.2021 14:37

"Sie ist meine Freundin", erwiderte Harry heftig und fixierte mit seinen grünen Augen. Selena verdrehte die Augen und schüttelte leicht den Kopf. Sie blickte auf Ginny hinunter.
"Du hast noch einen Monat Zeit. Verbringe sie, wie es dir beliebt. Und am nächsten Vollmond wirst du zu uns kommen. Wir werden im Wald auf dich warten. Komme einfach dorthin - wir werden dich finden." Mit diesen Worten drehte sie sich um und verließ den Fuchsbau ohne ein weiteres Wort. Jetzt käme sie dort ohnehin nicht weiter. Nicht mit Harry.
Früher hatte sie sich immer die Heulende Hütte zu nutzen gemacht, um ihren neuen Wölfen zu beweisen, warum es besser war, frei zu sein (selbst wenn das Menschenopfer bedeutete), als eingesperrt zu sein. Bei Ginny würde sie das anders angehen müssen - aber sie hatte ja noch einen Monat Zeit, um sich darauf vorzubereiten. Wehe den Blutsverräterin, sollten sie Ginny nicht kommen lassen sondern einsperren!

Es war einen Monat später. Selena war mit ihrem Rudel erneut quer durch Großbritannien gezogen, nun jedoch waren sie wieder im Wald nahe des Fuchsbaus. Es war später Nachmittag. Die anderen unterhielten sich, zogen sich gegenseitig auf, lachten und freuten sich auf den kommenden Vollmond. Selena stand am Rand des Lagers, die Arme verschränkt, mit der Schulter gegen einen Stamm lehnend und wartete. Wartete auf einen Geruch oder das Knacken eines Astes unter einem Schuh, dass ihr zeigte, dass Ginny auf dem Weg war. Allmählich wurde es Zeit.
Oder würden die Weasleys und Potter sie wirklich einsperren? Oder gar den Wolfsbanntrank geben? Kurz schloss Selena die Augen. Hoffentlich nicht. Ginny sollte nicht bei Verstand sein als Wolf - nicht beim ersten Mal. Innerlich verfluchte sie sich selbst. Warum hatte sie nicht daran gedacht?! So viel Erfahrung und dennoch unterliefen ihr solche Anfängerfehler. Bei Merlins gottverbranntem Bart! Tja. Blieb nur zu hoffen, dass sie den Trank nicht intus hatte. Ansonsten würde sich alles nur verkomplizieren... wie sie das hasste.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 25.06.2021 16:19

Sie hatten mich  wirklich eingesperrt und wollten nicht das ich zum  wald gehe Harry wollte es erst recht nicht.
Und ich sollte den Trank trinken  und trank den auch. Ich war irgendwie überrumpelt worden.
Und konnte nicht in den Wald sie würden bestimmt her kommen und mich holen .
Ich fühlte mich komisch hatte Angst war eingesperrt und konnte rein gar
nichts tun ich kpnnte Selena auch nicht erreichen das ich eingesperrt war und das ich den
Trank sollten den Zauberstab hatten sie mir vorsichthalber abgenommen das ich nicht
mal Zauber konnte. Und das schloß von der Tür auf machen konnte.
,, Sie werden bestimmt her kommen und Ginny holen sagte Harry besorgt." ,, Sie sollte in den wald kommen konnte 
ich noch mitkriegen."
,, Sie wird da nicht hingehen dafür sorgen wir keine sorge Harry."
Sagte mein Dad zu ihm.
Was sollte ich nur ich wusste nicht was.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

von Selena am 26.06.2021 17:04

Ginny war nicht gekommen.
Selena war rasend. Sie hatten wie üblich ihre auserkorenen Opfer in der Vollmondnacht gejagt - und auch wenn der Vollmond selbst natürlich wieder einmal überragend gewesen war (die Freiheit die man besaß, das einfache Gefühl auf vier Pfoten durch den Wald zu laufen, dei Geräuche, die Geräusche), so wagte es niemand ihrer Wölfe sich auch nur zu nähern. Sie alle kannten Selena, kannten sie sogar sehr gut - und waren wohl diejenigen, welchen Selena am wenigsten etwas antun würde. Doch wenn sie diesen Blick hatte, diesen unterdrückten Zorn, dieses gefährliche Glitzern in den Augen - dann wagte sich selbst ihr Rudel nicht mehr zu ihr hin.
Und das war auch gut so. Sonst würden sie leiden. Leiden dafür, dass Ginny nicht aufgetaucht war, auch wenn sie natürlich nichts dafür konnten - aber es spielte keine Rolle.
"Ihr bleibt hier", fauchte sie die anderen nur an, welche es nicht wagten zu widersprechen, ja es noch nicht einmal wagten sich zu rühren, während sie beobachteten wie ihre Alpha herumwirbelte und aus dem Wald stürmte.
Ja, Selena kochte vor Wut. Niemand hielt einen Wolf ihres Rudels von ihr fern! Niemand!! Bereits nach kurzer Zeit war sie beim Fuchsbau angekommen. Diesmal klopfte sie nicht.
Mit gezogenem Zauberstab sprengte sie die Tür mit einem stummen Bombarda nahezu aus den Angeln und trat herein. Sogleich kamen etliche Rotschöpfe angerannt. Ginny natürlich nicht. "Wo ist sie?!", knurrte Selena nur und ihre dunklen Augen glitten von einem zum nächsten. Ihre Aura, ihr Zorn, beherrschte den Raum nahezu. Hatten sie Wolfsbanntrank auftreiben können? Er war verdammt schwierig zu brauen. Selena wusste nur von Severus (und sich selbst, selbstverständlich), dass er es konnte - und Severus war tot. Gut möglich, dass sie ihn nicht holen konnten. Selten, schwer zu brauen und teuer war er. Also falls sie keinen Wolfsbanntrank zu sich genommen hatten, mussten sie versucht haben, sie irgendwo einzusperren. Das tat diese verfluchte Gesellschaft doch mit den 'niederen Werwölfen'.
Und wenn es wahr war - wenn Ginny eingesperrt worden war... dann würde sie eine verflucht schreckliche Nacht hinter sich haben.
Selena erinnerte sich nur zu gut an ihre eigene erste Nacht in der Heulenden Hütte. Nie würde sie es vergessen. Nie. "WO ist sie?!"

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 26.06.2021 18:36

Meine Eltern waren schlau und wußten wo sie den brauen mussten sie kannten sich gut mit Zaubertränken aus ich mich auch war mein Lieblingfach gewesen. Und Quidditsch ich vermisste das spielen . Ich hatte  ne schlimme nacht hinter mir.
Ich wollte ja in den Wald kommen aber sie ließen mich nicht uns sperrten mich und ließen mich mit meine Qualen allein.
Es war schrecklich gesen und hatte Angst gehabt große angst. Und ich war wüten d auf alles am meisten das sie mich eingesperrt hatten auch noch im keller tolle Familie. Wie  soll ich hier raus kommen?
Sie hatten mir den Zauberstab weggenommen. 
Wollte niemanden sehen fühlte mich schlecht und allein gelassen.
Warum erlöste mich denn niemand. Der trank zeigte auch Wirkung.
War völlig dureinander und wusste nicht mehr ein und aus.
Fühlte mich verraten von meiner eigenen Familie sie hatten mich eingesperrt ich konnte nichts
dafür das ich gebissen wurde.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 29.06.2021 11:37

"Das werden wir Ihnen nicht sagen!", entschieden stellte sich Arthur Weasley, der Vater dieser jämmerlichen Bagage, vor sie. Selena stieß ein verächtliches Schnauben aus und stieß den Mann vor sich. Sie hatte keine Zeit für diesen Mist!
"Ihr alle-", begann sie und fixierte einen der Weasleys nach dem anderen. "Habt keine Ahnung, was ihr getan habt!! Ihr habt noch nicht einmal den Hauch einer Vorstellung!! Ihr glaubt ihr geholfen zu haben, ja?! Glaubt ihr wirklich, ihr geholfen zu haben, indem ihr sie einsperrt!!"
Selena ließ niemanden zu Wort kommen, sondern trat auf die dicke Mutter zu, funkelte sie aus schmalen Augenschlitzen von oben herab an. "Ich bin mein Leben lang ein Werwolf gewesen! Ich weiß besser wie jder andere, was einen Werwolf ausmacht und wie man es schafft, dass die Vollmondnächte nicht zu einer Qual werden! Oooh, ich erinnere mich noch gut an das erste Mal, als ich eingesperrt wurde, eingesperrt in diese verkommene mistige Heulende Hütte. Und ich sage euch, das war die schlimmste Nacht, die ich je in meinem Leben erleben musste und genau DAS habt ihr eurer Tochter angetan!"
Selenas Ausdruck war grimmig. Jeder schwieg. "Ihr hättet sie zu mir lassen sollen."
"Damit sie Menschen umbringt?" Der Potterjunge war mutig vorgetreten, die Fäuste geballt. Sie wandte sich ihm zu, ihre Augen blitzten gefährlich.
"Ja, Potter. Es mag dir nicht gefallen, es mag euch allen nicht gefallen. Aber Werwölfe sind Raubtiere! Das ist es, was wir sind, und Ginny hat es diese Nacht gespürt, Ginny ist diese Nacht durchgedreht, weil sie den Blutdurst verspürte, den Drang zu jagen und das einzige, was sie jagen konnte SIE SELBST WAR!!!"
Und da war er. Der Schock und die Sorge in den Mienen von ein jedem in diesem Raum. Selena kochte vor Wut. Bill rannte nahezu zur Tür, doch Selena hielt ihn mit einer entschiedenden Geste davon ab.
"Oh nein", zischte sie. "Ihr werdet jetzt nicht zu ihr gehen. Ich werde zu ihr gehen. Oder glaubt ihr wirklich, dass sie ausgerechnet EUCH, die sie eingesperrt haben, die sie diese Qualen haben erleiden lassen, sehen will?" Sie selbst hätte Dumbledore damals am liebsten die Kehle zerfetzt, war nicht einmal im Ansatz mehr Herr ihrer Sinne gewesen.
Selena wirbelte herum und verließ den Fuchsbau. Sie hatte gemerkt, wo Bill hatte hinstürmen wollen, hatte die Blicke gesehen.
Keiner kam ihr nach, wie Selena zur Zufriedenheit feststellte. Gut so. Und wenn sie ehrlich war spielte ihr das Vorkommnis hier direkt in die Hände. Jetzt wäre es ein leichtes, Ginny auf ihre Seite zu ziehen. Sie betrat den Schuppen neben dem Fuchsbau, entzündete die Fackeln und schritt die Treppe hinunter in den Keller.
Und hier war sie, mit hervorgezauberten Gitterstäben in dem kleinen Raum eingesperrt. Alles was heir mal gestanden hatte war zerfetzt, Ginny selbst von blutigen Kratzern nahezu übersät, weil sie sich in der Nacht auf der so verzweifelten Suche nach Erlösung, nach Blut, nach Fleisch angefangen hatte, selbst zu kratzen und beißen.
Selena kannte das.
Mit einem Schwung ihres Zauberstabs ließ sie das Gitter verschwinden und kniete sich vor sie. Eine Weile lang betrachtete sie sie einfach nur, bis sie schließlich die Lippen wieder öffnete. "Nicht jeder Vollmond ist so", sagte sie dann schließlich schlicht. Es war wichtig, dass Ginny das wusste.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 29.06.2021 14:25

War noch völlig fertig und erschöpft von selbst kratzen und beißen. war froh sie zu sehen. Meine Familie
hatte mich in Stich gelassen und mich eingesperrt.
Wusste nicht wohin mit mir.Selbst an den Wänden waren Kratzer zusehen. 
Wie die dahin gekommen waren keinen schimmer.
Konnte mich kaum an was errinern.
war ne schlimme nacht. Remus hätte mir bestimmt auch helfen können.
Er war leider nicht mehr da. Was Tonks und Remus wohl
dazu sagen würden das ich nun ein Werfolf war.
Hatte die nacht nur schrecklichen durst und hunger gehabt .
Und konnte nichts tun da die mich einsperrten. ,, Sie haben mich gezwungen den trank zu trinken ich wollte kommen
aber sie ließen mich nicht." Antwortete ich.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 01.07.2021 20:45

Irritiert zog Selena leicht die Augenbrauen zusammen. Ginny hatte Wolfsbanntrank bekommen? Aber weshalb hatte sie dann die Kontrolle verloren? Normalerweise bewahrte der Trank einem das menschliche Gewissen, sodass ein Einsperren nicht mehr nötig wurde. Selena hatte es sich fast über ihre gesamte Zeit in Hogwarts zu nutze gemacht (sobald der Trank erfunden worden war) - und er hatte ihren Auftrag für den dunklen Lord wirklich sehr erleichtert.
Anderereits war der Trank ausgesprochen schwierig zu brauen. Einer der wenigen, die es gekonnt hatten, war Severus und er war tot. Womöglich hatte sie einen fehlerhaft gebrauten Wolfsbanntrank bekommen. Oder sie hatte ohn nur in der Nacht vorher und nicht - wie es sollte - drei Tage vorher genommen. Oder sie hatte ihn wegen der Bitterkeit mit Zucker gemischt. Das machte die Wirkung ebenfalls zunichte.
Was auch immer der Grund war - es spielte keine Rolle. Das geschehene hier war einfach nur verdammt ätzend. Aber: es spielte Selena auch absolut in die Finger. So nickte Selena schließlich und beugte sich ein wenig vor.
"Das was dir hier angetan wurde - das ist es, wie die Gesellschaft mit Wölfen wie uns umgeht. Sie sperren uns weg, weil sie uns für gefährlich halten, weil sie Angst vor uns haben, weil sie es nicht verstehen. Aber so muss es nicht sein. Ein Werwolf zu sein bedeutet Freiheit. Es ist ein großartiges Gefühl, ein berauschendes Gefühl! Ich weiß, das fällt dir schwer zu glauben, erst recht nach dieser Nacht. Aber ich versichere dir: jeder meiner Wölfe dachte anfangs wie du jetzt - und mittlerweile liebt jeder von ihnen, wie alle, die Vollmondnächte, fiebern sogar darauf zu, denn das ist es, was wir sind. Und ich kann es dir beibringen. Ich kann dir beibringen, ein Wolf zu sein. Ich kann dir zeigen, wie frei du sein kannst, was für Möglichkeiten dir jetzt zur Verfügung stehen!" Selenas schwarze Augen funkelten. Man sah die Begeisterung, die Leidenschaft darin. "Also willst du aus diesem Gefängnis ausbrechen, aus das, was die Gesellschaft, ja sogar deine Familie mit dir tun will? Willst du mit mir kommen und lernen?" Ein leichtes Lächeln zierte Selenas Lippen.
Sie erwartete eine Zusage.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 02.07.2021 21:10

Wusste selbst nicht was da schief gelaufen ist. Vielleicht hatten sie auch nen neuen trank erfunden war auch 
ne möglichkeit. Vielleicht sollte ich wirklich mit ihr gehen.
,, Meine Eltern , Harry und meine werden versuchen es zu verhindern das ich mit dir gehe."
,, Das ist schon mal klar aber es ist wohl besser , wenn ich mit dir gehe." 
Harry wird warten müssen auf bis ich soweit war und ich unter Kontrolle hatte.
Remus hatte es doch auch geschafft und war mit Tonks glücklich .
Es ist also möglich das ein Mensch und Werwolf ne Beziehung führen können.
Hatte nur angst was passieren wird wen ich Selena begleite.
Sie werden nicht begeistert sein vor allem Harry nicht er machte sich halt nur sorgen
um mich weil er mich liebte.
Ich liebte ihn auch schon immer aber das musste erst mal hinten anstehen.
Ich musste es erst mal lernen als Werwolf zu leben da konnte mir Harry nicht helfen sie schon.
War entschlossen mit ihr zu gehen auch wenns schwer fällt es musste sein.
,, Es ist wohl besser wenn ich mit dir gehe die können mir nicht helfen. Die machen es 
nur schlimmer ich muss damit fertig und klar kommen." Antwortete ich ihr.
Sah bestimmt schlimm aus mit den kratzern die ich mir selbst zugefügt habe.
Es gab keinen anderen Weg mehr ich musste mit ihr gehen. auch wenns schmerzte 
meine Familie dafür zu verlassen.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 03.07.2021 16:00

Ein selbstbewusstes und zufriedenes Lächeln trat auf Selenas Lippen und sie nickte zufrieden. "Sehr gut. Dann komm.", sagte sie und richtete sich auf. "Im Rudel haben wir einen ausgebildeten Heiler. Er wird sich um deine Verletzungen kümmern können. Für die Wunden die du dir zugefügt hast, habe ich auch etwas." Es war in der Zaubererwelt nicht bekannt. Severus hatte es erfunden und es stets geheim gehalten. Allein Selena wusste davon und allein ihr hatte er es beigebracht, den Trank zu brauen.
Gemeinsam traten sie wieder nach oben hinaus aus dem Schuppen, wo sie bereits von den Weasleys und dem Potterjungen erwartet wurden. Verächtlich hob Selena die Augen. "Seht sie euch an. Seid ihr stolz auf euch?"
"Aber... Aber wir haben doch...", stammelte Arthur besorgt.
"Ihr einen Wolfsbanntrank gegeben?", schnaubte Selena verächtlich. "Tja, es gibt nur wenige Zaubertrankmeister die ihn wirklich richtig brauen können. Offensichtlich seit ihr an einen nicht so guten Brauer geraten. Ginny wird mit mir kommen. Sie ist ein Werwolf. Und ich werde ihr beibringen wie. Ihr werdet uns nicht aufhalten." Ihr durchdringender Blick glitt von einem zum nächsten.
Sie sollten nicht so dumm sein zu versuchen, sie aufzuhalten..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum