I told you he is bad... | Max & Lennox [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 14.06.2021 19:34

''Ich denke dass würde ich hinbekommen sollte es so weit kommen. Ich bin eine ziemlich gute Anwältin und er würde dann sowieso nicht mehr viel Einfluss auf etwas haben, weswegen ich ihn auch einfach beschuldigen kann und seine Anzeige gegen ihn richten. das wäre ein Klacks für mich'', erklärte ich ihr dann und lächelte.Ich fand es wäre wirklic nicht schwer sie zu verteidigen und sich gegen ihn richten zu lassen.
''Das stimmt und das sollte man immer beachten, aber sollte es so weit kommen wird er ziemlich stark an seiner reputation eingebüßt haben, wegen mir und meiner Kanzlei, deswegen mach dir wirklich keine Sorgen dabei. Anwalt bleibt Anwalt, na und ist doch egal, so lange du gewinnst ist doch alles gut. Das freut mich doch zu hören'', ich lächelte sie grinsend an und war auch dankbar, dass sie mein Angebot annehmen würde, sollte es zu weit gehen, dies wird sich aber noch zeigen, also alles wird gut für sie hoffentlich. 
''Nein wirklich, das habe ich nicht gedacht'', gab ich leicht sarkastisch zurück. ''Oh ja das weiß ich du kennst mich ja gut genug dafür. Genau so wie auch heute'', beantwortete ich ihre Vermutung die ja auch komplett stimmte. Heute wie damals das würde sich nicht ändern, ich werde immer noch die beste sein, obwohl ich so gerne ausging und auf Partys ging und feierte.
Ich sahh dann zu ihr hin. ''Das kann ich mir wirklich vorstellen, dass du es getan hast. Beides sind Optionen welche dir hätten passieren können, wenn du die kürzere Option gezogen hättest. Beides wll ich dir echt nicht gönnen, da es ich nicht gut anhören tut'', verkündete ich dann und lächelte lennox zu. Es freute mich auch wirklich, dass sie sich die Zeit genommen hatte und nicht durch die Akademie gerast ist wie ein Wilde. Das freute mich sehr für sie und ich war glücklich darüber.
''Nur zu mir'', scherzte ich dann. Als anwältin musste ich zwar immer einen guten gedanken im Kopf haben, manchmal entfleuchen mir jedoch Sätze von denen ich selber nicht einmal weiß was ich mit ihnen intendiert habe zu sagen.
Ich sah dass sie nickte als ich die Situation in der ich mich befand erklärte und wusste, dass sie mit mir mitfühlen konnte, durch was ich durchegehe. ''Genau, meine rede, bloß weiß ich wie gesagt nicht wann und wie'', sagte ich auch wenn ich einen ungefährrn Plan hatte wie ich endlich gehen werde aus der Kanzlei.
Ich stieß mit ihr an und wunderte mich über ihren Satz. ''Das ist schade zu hören, wieso ist denn nichts los bei dir. Vielleicht sollten wir uns heute auf dich konzentrieren und einen heißen Typen für dich holen'', ich grinste sie schelmisch an. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 16.06.2021 18:31

"Ich weiß."sagte Lennox dann leicht schmunzelnd. Lennox war sich sicher, dass Max es schaffen könnte, wenn es mal soweit kommen sollte und sie wirklich vor Gericht sein müsste und gegen den Boss von ihr kömpfen musste,denn sie war die beste und sie konnte ihren Job wirklich gut. Da hatte sie auch wirklich keine Sorgen, dass da irgendetwas schief gehen könnte. Max wusste Bescheid und hatte schon einige Fälle in der Richtung. "Ich weiß, dass ich dann auf dich zählen kann, wenn es soweit ist." gab dann lennox entgegen und grinste leicht. Aber sie hoffte dennoch, dass es nicht soweit kommen würde.
"Naja..."begann die Brünette dann. "Sagen wir so, ich lern dich noch kennen." und das taten sie ja auch. Sie saßen hier in der bar und befragten sich über die Schulungs-/Unizeit. Man konnte sein Gegenüber immer mehr kennen lernen. Da war sich Lennox sicher, dass es da keine Grenze gab, denn man erfuhr meist immer etwas neues über die Person. 
Lennox fand das schon fast beeindruckend wie Max damals in der Unizeit und auch jetzt mit diesem Gleichgewicht der Arbeit und der Freizeit umging. Das konnte sie einfach nicht. Zumindest nicht damals, da war sie einfach viel zu beschäftigt gewesen und wenn sie ein langen Tag hatte, fiel sie einfach müde ins Bett und wollte von niemand etwas wissen. Heute war es anders. Sie arbeitete, gab auch ihr bestes aber ging ab und zu feiern oder traf sich mit Leuten. Abgewesen davon wenn sie ein Fall hatte, da war das ihre höchste Priorität. Heute war das mit Max eine Ausnahme.
"Du wirst da schon den passenden Zeitpunkt finden."gab Lennox zurück als Max meinte, dass sie nicht wusste wann und wie sie gehen würde. Aber sie würde gehen und das war das Wichigste.
Lennox lachte etwas, als Max verwundert war über ihren Satz in Bezug auf ihren Liebesleben.  "Uhm..lieber nicht. Was das angeht, wurde es ziemlcih komplizierst,seit ich..naja nicht mehr alleine bin." so machte sie indirekt auf Agony aufmerksam. Als würde es an mir liegen...kann doch ich nichts dafür wenn du solche Pappnasen anschleppst und welche die so lecker aussehen...,kam die Stimme gleich. Es konnte schon ziemlich anstregend mit dem Symbionten werden.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 20.06.2021 20:11

''Gut so, das will ich nämlich hoffen'', gab ich dann ebenso schmunzelnd zurück und blickte meine gute Freundin an. Sollte es dazu überhaupt kommen, was es wahrscheinlich eh nicht wird, war ich froh, dass lennox ihr Vertrauen auf mich setzten würde. Ich würde meinen Chef schließlich stark in die Schranken weisen und zeigen dass ich mir nichts geben lasse und mein Boss niemanden behandeln kann wie er will als wäre die Person ein Objekt mit dem man spielen kann. So dachte jedoch mein Vorgesetzter über viele seiner Angestellten, was ziemlich traurig und verstörend war. Ich war mir sicher, dass lennox mir stark vetraute in dem Bereich. ''Auf jeden Fall kannst du auf mich da zählen, sollte es soweit kommn, aber ich glaube nicht dass es dazu kommen wird, ich tendiere schließlich mehr in deiner Stadt oder hier zu arbeiten'', erwähnte ich dann nochmnals, ich hatte ihr schließlich von den drei perspektiven erzählt und ich wollte endlich raus aus Jacksonville, da es um ehrlich zu sein gefühlt ein kleines Kaff war in welöchem ich lebte, überall Korruption, Dreck, schmutz, alels war so schlimm in der Stadt. 
Ich grinste sie an. ''Ja das tust du, dass gleiche kann ich über dich sagen'', erklärte ich dann und lächelte die Brünette an. es war schön hier in der Bar mehr über sie zu erfahren und ihren Werdegang besser kennenzulernen, ich fand es nämlich wahnsinnig interessant udn spannend was sie alles tuen musste um anzukommen wo sie heute ist, während ich es im Vergleich dazu etwas leichter hatte, jedoch nciht viel, da ich immer noch ein Frau war. Noch dazu eine blonde Frau, ich grinste in mich hinein. Vile Leute auf der Straße denken ich bin eine dumme Blondine und wenn sie dann herausfinden, das sich Anwältin bin ist das echt lustig die Reaktionen anzusehen. Meine Jugendzeit war schließlich sehr toll gewesen, vom studieren her, von den Partys, vom Sex, alles war dabei und es war wirklich grandios gewesen und ich würde es wiederholen. ''Ich finde das witzigste ist, dass man bei mir gar nicht mal denkt ich wäre schlau, da ich blond bin, weißt du? Ich meine wenn ich die Straße runterlaufe und mich jemand anspricht denkt diese Person: die krieg ich ja locker rum, sie ist blond also sehr einfach, ich finde es dann massiv amüsant wenn sie erfahren was ich arbeite, es ist ein wirklich lustiger Anblick'', gab ich meinen Senf zum Diskussionspunkt hinzu den wir angefangen hatten. 
''Finde ich auch, bald wird er mir so auf die Nerven gehen, dass es einfach wird zu gehen mit dem rest, ich weiß'', ich grinse sie an und wusste auch dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich diesen Job endlich verlasse und dann mein eigenes Ding mache. Darauf freute mich mich schon sehr.
Ich sah Lennox dann an als ich sie auf ihr Liebesleben ansprach und musste dabei breit grinsen. ''Ich verstehe, dass aber du kannst Agony'', ich flüsterte den Namen, so dass nur sie es hören konnte, ''nicht als Ausrede benutzen, damit du kein Liebesleben hast. Du musst dich etwas wagen und enldich versuchen dir jemanden zu angeln, du bist nämlich wirklich attraktiv. Wärest du bi hätte ich dich erstens längst genagelt und zweitens wäre ich lämngst mit dir zusammen. Ich habe kein problem mit dem symbionden in dir, das einzige Problem bist du, da du nicht über deinen schatten springen kannst'', merkte ich an und hoffte Lennox würde es verstehen. Es tat mi auch leid für sie, aber sie musste wirklich eine Initiative zeigen und nur so würde es egehen. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 22.06.2021 19:28

Lennox sah ihre Freundin amüsiert an. "Du brauchst nicht hoffen. Sobald es soweit kommt bist du die erste die davon erfährt und die mich dann auch verteidigen darf und die gegnerische Seite in den Hintern treten darf."gab sie amüsiert zurück. Ob es wohl jemals soweit kommen würde, das wwäre dann wohl eine Sache, die sie noch früher oder später erfahren durfte.
"Naaaja, es muss ja nicht unbedingt dein Boss sein. Ich mein, die Stadt ist groß genug da finde ich sicher noch andere Probleme mit der du dich dann herumschlagen darfst." gab sie dann zu bedenken. Lennox wusste auch nicht wieso aber irgendwann würde sie wohl vor Gericht treten. Sie hatte da einfach eine Vorahnung und in New York oder L.A konne man wirklich nicht wissen. Sei es nun wegen dem Job oder wegen privaten Dingen. Aber so wusste sie zumindest, dass sie eine gute Anwältin an ihre Seite hatte.
Als sie das mit dem Blond erwähnte,schmunzelte Lennox. "Ja, ich denke einfach das liegt am Klischee. Dabei kann jeder wirklich sehr dumm sein und da ist die Haarfarbe egal. Aber ich weiß was du meinst. Es gab eine Zeit da hatte ich auhc blond gefärbte Haare. Das ist wirklich krass wie man unterschätzt wird und wie die Leute auf einen reagieren," danach überlegte Lennox und fragte wie das eigentlich passiert war, dass die Menschen die blonden so dumm sahen. Irgendwoher musste es doch seinen Urpsrung haben,oder nicht? Das war wohl eine Sachen, worüber sie sich noch schlau machen musste.
Die Brünette trankt etwas von ihrem Cocktail und legte den Kopf schief. "Ich benutze sie nicht als Ausrede. Das ist wirklich eine Tatsache, dass es nicht gerade leicht ist wenn es mal so weit  kam. "sie kräuselte dann leicht die Nase."Gut, auch vor Agony hatte ich nun jetzt auch nicht jede Nacht wilden Sex gehabt. Ich habe mich immer zuerst auf mein Leben und das was ich erreichen wollte fokussiert und klar, das ein oder andere mal treibt man es eben mit jemand aber das war dann nie ernst. MIr war es immer wichtig erst etwas aus mir zu machen bevor die Ablenkungen kommen."erzählte sie dann. Lennox konnte aber nicht wirklich wissen wie es in diesen MOment war. Sie hatte schon einiges erreicht, einen Abschluss ind er Schule, in der Akademie, wurde zum Agent befördert. "Und danke?" meinte sie dann leicht dankend und fragend. "Wäre ich also bi oder eine Lesbe dann wären wir wohl zusammen hm? Klasse Duo. Agentin und Anwältin. Ist wohl mein Pech." eminte sie schmunzelnd. Da hatte sie eben gerne etwas festes zwischen den Beinen, wenn sie mal einen Typen soweit ranlassen würde. "Hattest du mal eine Beziehung? Also so richtig was ernstes?" fragte sie dann. Das Max sicherlich schnelle NUmmer hatte, das konnte sie sich von den Gesprächen her denken und da war Lennox auch etwas neidisch, dass sie sich da so einfach fallen lassen konnte. Lennox dachte da einfach viel zu sehr nach. Das und Agony, die gefühlt jeden fressen wollte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 22.06.2021 23:37

Ich erwiderte den Blick ebenso amüsiert. ''Sowas freut mich doch immer zu hören. Gut, ich will dann nicht lange im Dunkeln gelassen werden, denn ich will dir aushelfen egal wie es eght, solltest du igrendwie ein problem haben und du weißt wie sehr ich der gegnerischen Seite in den Hintern treten kann, es ist immer lustig dabei mitanzusehen, wie meien opposition Probleme hat'', erwähnte ich dann und musste grinsen.  Es war wirklich einfach, wenn ich einmal in den Redefluss kam, hatte meine Opposition schon verloren außer sie haben Zeuge udn Beweise die meine Punkte komplett zu Nichte machen, dass war aber wirklich selten der Fall gewesen. Höchstens einer in 20 Fällen und ich hoffte, dass Lennox nei in die Situation kommen wird. 
''Da hast du vollkommen Recht. Das stimmt, aber ich versuche immer auf das positive zu schauen, auch wenn ich anwältin bin und einen sehr negativen Blick auf die Menschheit beseitzte, was eigentlich nicht wirklich gut ist, aber ist auch egal'', erklärte ich ihr dann auf die Bemerkung die sie machte. Sie stimmte leider und ich konnte das nicht ignrorieren, manchmal musste ich dies aber tuen, da es ansonsten zu viel wird. Ich fragte mich ob Lennox sich je wagen würde vor Gericht auszusagen, statistisch gesehen schon, aber bisher hat sie noch die Zeugenbank aufsuchen müssen und war immer eher im Hintergrund gewesen, aber sollte ich mich entscheiden nach New York oder L.A zu zihen, wusste ich Bescheid, dass eine gute Polizistin auf mich warten würde und wir gemeinsam ''arbeiten'' würden. 
Ich bemerkte wie Lennox bei meiner anmerkung schmunzeln musste. ''Oh ja total, dass ist wirklich nur wegen dem Klischee, nichs anderes ist das, ein Klischee, dass sich irgendwer irgendwann ausgedacht hat und sich in der Gesellschaft festgesetzt hat. Okay gut, dann bin ich nciht die einzige, die das efahren hat. Das wusste ich gar nicht, aber siehst du, du weißt genau wovon ich rede. Total krass, ich denke mir manchmal, was läuft falsch mit Menschen'', merkte ich dann auf das Thema der blonden Haarfarbe an, denn dieses Thema war ein leichtes Reizthema für mich, weil es mich so ärgerte wie mit blonden Frauen umgeganen wird.
Ich grinste sie an, als ich über Agony sprach, denn meine Freundin mochte nicht gerne über sie reden, was ich verstehen konnte. ''Okay, okay ich verstehe dich da kein Stress. Alles gut das ist vollkommen verstädnlich mit einem Symbionden zu leben und dann auch noch mit jemandem zu schlafen ist schwer, da man nicht weiß was der Symbiond machen wird'', gab ich dann zu und wusste ja nicht wie es bei ihr im Kopf abging von wegen Agony, ich stellte es mir jedoch schwer vor. ''Den muss man ja auch nicht haben, ich hatte den zum Beispeil auch nicht, aber etwas mehr Spaß als du, was ich nciht gegen dich halte. Ich kenne das Gefühl es mit jemandem zu treiben, dass es aber nicht ernst ist sehr gut und das ergibt auch total Sinn, ich habe mich anfangs auch nur auf das Studium konzentriert und erst später habe ich gelernt Partys und Lernen zu distanzieren udn es zu schaffen, deine Analogie ist jedoch sinnvoll und passt zu dir'', erwiderte ich dann auf Lennox Aussage hinweg, welche komplett Sinn ergab und ich verstand sie da vollkommen deswegen hielt ich es auch nicht gegen sie, dass sie diese Strategie verfoolgte, wenn sie funktioniert, mach weiter so. ''Gerne doch'', ich grinse sie leicht an. ''Oh ja das wären wir total, wir hätten schon am ersten Abend miteinander gefickt, wäre jedoch kein One.Night-Stand geblieben, da wir dann angefangen haben zu reden und uns auszutauschen und hätten dann gemerkt, dass wir gut kompatibel sind und dann hätten wir eine Beziehung gehabt. Ja genau ein super Duo, leider stehst du nur auf Typen'', ich grinste sie an. Ich würde es nicht leugnen ich und sie zusammen, ein hammer Dup, leider stand sie nur auf Männer was schade für mich war, aber gut für die Männer, da Lennox ein guter Fang war. Ich schüttelte auf ihre Folgefrage den Kopf. ''Leider nein, ich wünsche es mir natürlich eines Tages eine Frau kennenzulernen die zu mir passt aber bisher nur ein paar schnelle Nummern und das wars auch schon'', antworte ich dann aber lächelte sie an, obwohl ich deswegen leicht betrübt war. Die schnellen Nummer waren geil und so aber ich wollte endlich eine Beziehung haben. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 24.06.2021 21:18

"Du wirst nicht im Dunkeln gelassen werden, keine Sorge."versicherte sie ihr. Naja, sie hoffte wirklich nicht dass es mal so weit kam aber man sollte vwohl vorsorge treffen und sicher war nun mal sicher und wenn Max sie verteidigen würde,dann würde sie locker gewinnen, wenn wohl Lennox auch wirklich unschuldig gewesen wäre und kein Mist verbockt hätte. Aber man sollte wohl nicht gleich den Teufel an der Wand malen. Wenn es soweit war, dann wussste sie aufjedenfall wohin sie gehen konnte.
"Dieses Klischee hat sicherlich ein Mann erfunden. Dabei sind die Männer auch nicht gerade anders."sagte Lennox amüsiert. Ihr kamen schon viele dummen Männer bei ihr an und hatten genauso dumme Komentare gegeben,da konnte Lennox nicht anders als sich innerlich ein Facepalm zu geben oder die Augen zu rollen. Manchmal fragte man sich wirklich, ob einige Menscen auch mal die Masse zwischen ihren Ohren benutzen oder ob sie das wirklich nur als Dekoration hatten. Aber gut, so waren die Menschen eben. Völligs verschiedenen und wäre es wohl anders, dann wäre es langwielig.Man musste sich wohl einfach über die Menschen aufregen können.
Leicht seufzte die Brünette als man das Thema zu ihrem Liebesleben und ihrer stetigen Begleiterin wechselte. "Ja, man weiß wirklich nie was passieren kann."stimmte sie zu. Als wäre ich so schlimm...und du weiß genau, dass ich dich auch mal deinen Spaß gelassen habe und du den Sex mit diesem Typn da haben konntest! Auch wenn es komisch war aber trotzdem! das hörte sie in ihren Kopf. Lennox wollte erst antworten aber beließ es. SIe konnte nicht einfach anfangen "selbstgespräche " zu führen. Aber das war Agony eigentlich auch schon gewöhnt deswegen beschwerte sie sich auch nicht, als keine Antwort dazu von der Simbiontenträgerin kam. Lennox nickte leicht, als Max ihr versicherte, dass e snichts schlimmes war sich erst auf sich zu konzentrieren und nicht gleich seinen Spaß hatte. Gut, das war eben wie es Lennox sah und wie sie ihre Prioritäten setzte und sie selbst fand, dass es gut so war. SIe fand es auch nicht schlimm. Jeder lebte eben so wie man wollte.
"Du bist dir ja sicher."meinte Lennox amüsiert, als die Blonde meinte, wenn sie zusammen wären,dann wäre sie schon in der ersten Nacht in der Kiste.
"Hey aber gut für die anderen klasse Weibern hier, die dann so ein fang wie dich haben können."gab sie dann zurück. "Du wirst sicher jemand treffen und diese Frau wird richtig gut zu dir passen." und da war Lennox sich auch schon fast sicher. Max war wirklich attraktiv und schlau. Welche Frau mochte das wohl nicht?

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 28.06.2021 17:00

''das beruhigt mich jetzt aber ein wenig'', gab ich zurück und lächelte sie an. Ich wusste genauso wie sie, dass es vermutlich nicht so ausarten wird, jedoch sollte man immer auf der sicheren seite sein und sehen was passiert bei solch einem Vorfall, wenn dies überhauopt geschehen sollte. Das Lennox jedoch ihr Vertrauen in mich stcekte fand ich sehr schön von ihr und mir gefiel es auch sehr, dass sie es tat. Sollte es so weit kommen würde ich ihr den Fall gewinnen, da sie unschuldig war und nichts getan hat, was jemanden gefährdet hätte außer ihn vielleicht in seinem Stolz. 
''Na klar, hat ein Mann dieses Klischee erfunden, wer sonst hätte es erfinden sollen? Da hast du absolut Recht, es ist einfach nur ein Witz'', pflichtete ich ihr dann bei und grinste leicht dabei. Ich hatte mit manchen Männern auch sehr wenig Erfolg, da sie nicht wirklich die hellsten Birnen waren, aber manchmal war ein dummer Typ einfacher zu händeln als eine smarte Frau. wenn immer ich mit einer Frau konfrontiert bin, welche einen ungefähr gleich große Intellekt wie ich hat, werde ich weich. Männer waren da einfacher, weswegen ich auch Männer in mein Bett reinließ, jedoch machten diese so oft so dumme Anspielungen und Kommentare, dass es schon wieder abturnend ist, egal wo wir sind mit der Person. Vielleicht läuft die Konversation gut, aber dann sagt oder macht der mann was und ich weiß, er ist einfach nur ein großer Schwachkopf oder unbelehrt oder was auch immer.
Wir waren inzwischen bei dem Thema Liebesleben angekommen und ich musste immer noch leicht grinsen als ich zu Lennox sah. ''Das stimmt, das Leben ist manchmal ein Mysterium'', gab ich zurück. Ich bemerkte, dass öennox anfangen wollte zu sprechen, wahrscheinlich zu Agony, da diese mal wiedre etwas kommentiert hatte, aber ich blieb dabei still, dass war eine Sache für meine gute Freundin, in der ich mich nicht einmischen wollte und es lieber belassen würde auf sie. Ich sprach generell selten über Lennox andere Hälfte, da ich fand, dass es ein sehr privates und intimes Detail war, dass man jemandem verraten würde und ich sie nicht outen wollen würde. Ich versicherte ihr dann, dass den lebensweg den sie einschlug ein sehr kluger war und ich freute mich für sie, dass sie ihren Job wirklich ernst nahm und auch damals ernst genommen hat, nicht so wie ich. Ich habe zwar immer exzellente Noten gehabt, trotzdme hatten wir einen starken Unterscheid, wie wir es geschafft haben.
''Na klar bin ich mir sicher'', ich grinste sie an. Lennox und ich wären eindeutig in der ersten Nacht im Bett gelandet, da ich schnell arbeite und sie mir gefallen hätte. Eine Beziehung wäre schließlich ebenso daraus entstanden, aber jetzt ist es auch nicht so wichtig, da sie leider nur auf kerle steht.
''Danke dir, dass ist wirklich nett von dir das zu sagen Lennox. Ich freue mich, dass du erkennst wie wertvoll ich sein kann'', erwiderte ich daraufhin auf ihre aussage. ''Das hoffe ich sehr, ich weiß bloß nicht wann dies sein soll'', gab ich zurück und überlegte. Klar eines Tages bestimmt, aber jetzt ich sah es noch nicht. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 29.06.2021 16:13

Zu dem Thema, dass Max die erste sein würde, dass dann erfahren würde, wenn etwas passierte und sie dann auch die Ehre hatte Lennox zu vertreten, nickte dann Lennox nur noch. Somit war dieses Thema auch schon gegessen und Lennox konnte beruhigt sein, denn sie hätte dann jemand der sie dann durch das Verfahren rausboxte, falls sie natürlich unschuldig war. Wenn nicht würde sie sich schuldig bekennen, so ehrlich war sie dann schon.
"Männer können wohl wirklich einfallsreich sein, wie es scheint. Aber nur was das Gegenteilige Geschlecht angeht." Lennox lehnte sich gemütlich an ihre Lehne zurück und nippte an ihren Cocktail. Auch wenn sie nicht jeden Abend feiern oder trinken ging, war das dann doch sehr angenehm und empfand es auch als etwas besonderes.
Das wurde dann recht schnell zu einem typischen Frauengespräch, da sie über das Liebesleben redetet. Lennox wusste schon nicht mehr wie sie darauf gekommen waren aber gut, so war das eben mit Frauen. Sie sprangen von einem Thema ins nächste, auch wenn sie mitten in einem Thema war. Sie konnte sich gut erinnern, wie sie das mit ihrer Mutter gemacht hatte und wenn ihr Bruder dabei gewesen war, hatte er beide nur verwirrt angeschaut und immer gefragt, wie beide nun auf ein neues Thema kamen ohne das andere Thema wirklich abzuschließen. Es war immer sehr witzig gewesen, denn er kam nie wirklich hinterher wenn beide miteinander sprachen. Wenn sie so darüber nachdachte, vermisste sie ihre Familie wirklich. Besonders ihre Mutter und natürlich ihr Bruder, der schon immer wie ein bester Freund wie sie war aber sie musste diesen Gedanken schnell wegschaffen. So verdrägte sie die Erinnerung und das Gefühl weit hinen. Ich spür wie ruhiger dein Herz wird, du bist traurig...hörte sie Agony wieder reden und wieder antwortete sie nicht. Ist schon gut, wir reden nachher noch, sagte der Symbiont. Da war Lennox auch dankbar darüber. Sie war zwar ein Symbiont aber sie war eine gute Zuhörerin mit seltsamen Ratschlägen aber manchmal gab sie wirklich gute Ratschläge. Es war seltsam, dass Lennox einen Symbionten eher vertraute als ihre Freunde aber so war das eben. Gut, abgesehen von ihre Partnerin, die auch Bescheid wusste und Lennox vertraute ihr Leben ihr an. Da war das wieder ganz anders.
"Hmm,so sicher würde ich mir nicht sein. Ich bin kompliziert und gerade wenns um eine Beziehung geht bin ich nicht einfach zu haben." gab Lennox dann leicht schmunzelnd zu. Wahrscheinlich noch ein Grund warum sie keine Bzeiehung hatte. Kein Kerl hätte Lust auf sie zu warten oder zu arbeiten. Aber das fand sie in Ordnung. Sie war nicht unglücklich wie es war.
"Du bist jung, Max. Früher oder später kommt die richtige. Nur Geduld." sagte die Brunette zuversichtig und nickte leicht.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 05.07.2021 11:13

Ich lächelte sie an und verischerte Lennox meine Untersützung sollte es dazu kommen, aber dann wäre ich gerne bereit Lennox zu vertreten. Ich hätte damit kein Problem, sie ist eine gute Freundin und ich will nicht, dass sie ungerechterweise hinter Gitter kommt für eine lange Zeit, da mein zu dem Zeitpunkt Ex-Bos noch sauer auf mich ist. Das Thema wurde durch ihr Nicken dann abgehackt und ich war ein wenig beruhigt dazu, da sie unschuldig wäre, wird das ein Klacks werden. 
''Oh ja das stimmt, da hben Männer immer wieder ,,geniale'' Einfälle da sie denken sie sind besser als alle anderen. An ihnnen ist ja nie etwas falsch''. Ich trank meinen Bourbon und sah dabei zu ihr hin, während sie ihren Cocktail nippte. Ich fand es schön einfach mal wieder mit einer Freundin außer Haus zu sein, davor war ich meist alleine oder mit Kollegen unterwegs, ja einige waren Freunde aber mit Lennox war es anders und das gefiel mir auch so sehr. Wir verstanden uns einfach gut.
So kam es zum obligatorischen Liebeslebengespräch, weil natürlich passiert es. Einige Klischees werden nicht wegallen, egal wie häufig man versucht diese loszuwerden, aber na gut. Ich mochte es über mein Libesleben zu reden, ich hatte schließlich ein sehr breites und sehr gutes. Ich bemerkte, dass Lennox nach einiger Zeit still wurde und nichts mehr sagte. Sie sah so aus als wäre sie in Gedanken versunken. Ich ließ sie erstmal damit klarkommen, da ich sie nicht unterbrechen wollte, vor allem dann nicht, wenn Agony sich mal wieder einmischte, ich hoffte nur, dass ich schnell wieder mit ihr reden kann, da ich unsere Konverastionen immer geschätzt habe und diese immer schön waren.
''Denkst du ich wäre nicht so kompliziert wie du? Viellleicht würde eine Beziehung nicht sofort entstehen, aber über Zeit würde sich diese entwicklen, aber das ist leider nur Wunschdenken meinerseits'', erwiderte ich grinsend. Ich wusste, dass Lennox schwer zu haben war, aber würde sie auf Frauen stehen, ich würde auf sie warten kein Problem. Dass Männer darauf keine Lust hatten verstand ich nicht, aber das war deren Problem mit sich selbst und nicht mit Lennox.
''Danke dir, bei dir bin ich mir sicher, dass du auch jemanden bald finden wirst'', gab ich zuversichtlich der Brünetten gegenüber von mir zurück. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 06.07.2021 23:15

Lennox sah sie belustigt an. Ja, Männer konnten wohl wirklich einfallslos sein und kamen auf richtig dummen Einfällen. Aber so waren sie eben...die Männer. Man konnte nicht mit ihnen aber ohne wohl auch nicht und zum Glück waren nicht alle Typen so, sonst hätte Lennox auch das Ufer gewechselt.
"Falls ich keine Lust mehr auf die Männer habe, dann werd bist du die erste die das dann erfährt." meinte die Braunhaarige dann amüsiert. Konnte sich Lennox zwar niht vorstellen aber man konnte nie wissen, was so ni der Zukunft passierte und wie man plötzlich fühlte.
So vergingen die Stunden und sie redeten und lachten noch eine Menge. Und auch einige Drinks wurden gekippt. Und tatsächlich war es am Ende so, dass keiner der beiden zahlen musste. Beide fanden ihre Opfer, die für beide gezahlt haben. Irgendwann waren sie auch soweit, dass sie sich verabschiedet hatte. Lennox konnte sich dann aber nicht mehr erinnern, ob beide alleine die Bar verlassen hattena oder ob sie vielleicht nicht doch jemand für eine schnelle Nummer gefunden hatten. Gut, Lennox hatte aufjednefall niemand, denn sie wurde am nächsten Morgen in ihrem Bett wach und Agony informierte sie was alles noch lief.

Die nächsten Tagen konzentrierte sich Lennox um den Fall abschließen zu können und auch die nötige Beweise zu finden das zu dem Verdächtigen gehörten. Es hatte lange gedauert aber Lennox konnte Informationen sammeln. Sie wusste das dieser Brand nicht der erste war. In den letzten Wochen gab es 3 weitere . Es waren wieder Scheunen und auch eine Hütte und diese waren nicht weit entfernt von dem Wohnungsort des jungen Mannes. Auch die verkokelte Leiche konnte man nun auch, durch den noch, zum Glück, vorhandenen Gebiss , identifizieren. Dem Anschein war die Leiche ein Frau , ca 50 Jahre und war eine Pflegerin. Lennox verbrachte dann Stunden um herauszufinden, was die Pflegerin in der Scheune der Familie Rogers tat. Bis sie dann mit der Familie des Opfers redete und der Ehemann meinte, dass sie dort arbeiten würde, da sie für die Mutter des Täter verantwortlich war. Lennox ging sofort zu dem Haus wo Mister Rogers, der Täter, lebte und  das gute war wohl, dass er nicht daheim war. An den Tag wo sie ihn festgenommen hatte, mussten sie ihn wieder auf freien  Fuß lassen, da sie nicht genug Beweise gefunden hatten. Bevor sie klingelte, konnte sie noch zur abgefackelten Scheune sehen.
Sie klingelte dort und eine Pflegerin machte ihr die Tür auf. Lennox konnte einige Worte mit der Pflegerin udn auch mit der Mutter wechseln, die bettlegrig war. Und die Sachen die die Mutter erzählte waren sehr interessant. Besonders als Lennox nach dem Charakter ihres Sohnen befragte. Wenn man nach ihre Erfahrung und die Erzählung der Mutter verglich, so konnte man denken, dass es sich um zwei verschiedenen Personen hielt. Für die Mutter war er ein normaler Mann, mit viel verantwortungsbewusstsein der viel half aber aber auch gerne mal ab gewissen Zeitpunkten unterwegs war. Für Lennox war es ein Mann, der nicht ganz dicht war. Sie hatte ihn kennengelernt als einen Mann, der geistlich zurück geblieben war, aus dem nichts einfach einige Fakten erzählte und eine unschuldsmiene verzog als wäre er ein 4 Jähriger, den man beim Kekseklauen erwischt hatte. Da stellte sich Lennox nun die Frage...was war er nun?
Lennox war wirklich beschäftigt gewesen die Tage bis zur Verhandlung. Hatte Max auch nur selten gesehen, mal zum trinken oder mittagsessen, wenn das klappte oder als Lennox Mister Rogers wieder in das Revier gebracht hatte. Aber viel reden konnte sie mit ihm auch nicht, da er nicht reden wollte und Max es auch nicht zuließ.
Der Tag der Verhandlung stand dann auch schon vor der Tür. Die Jury saß schon auf ihren Plätzen, einige Leute hatten ihre Plätze schon eingekommen und Lennox saß auf der Seite des Staatsanwaltes. Der Richter saß dann an seinen Platz,hämmerte mit seinem Hammer um zu zeigen, dass nun Ruhe einkehren sollte und so began die Verahndlung. "Fall Nummer 302. Der Angeklagte Thomas Rogers soll am 18. diesen Monats ein Mord begannen haben. Das Opfer, Rosa Miller, erlitt tötliche Verbrennungen und starb nach Sekunden dieses Geschehens." begann der Richter den Fall kurz zu erläuter und wendete sich dann zu Max. "Miss Logarna wird den Verdächtigen vertreten. Miss Logarna, wie bekennt sich ihr Mandant?" fragte er sie die standart frage. Das war wohl ziemlich typisch. Aber welcher Mensch würde sich selber als unschuldig bekennen und freiwillig in den Knast gehen? Da gab es wohl niemand.

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum