I told you he is bad... | Max & Lennox [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 07.06.2021 16:35

Ich bemerkte wie sie mich erstaunt ansah als ich ihr über die Korrution meines Bosses sowie meines Planes eine eigene Kanzeli zu öffnen eröffnete, ich wusste es war viel einzunhemen udn ich dahcte mir, dass Lennox sicherlich das erst verarbeiten musste, bevor sie eine Meinung dazu hätte, dachte ich zumindest. Ich seuftzte erleichert auf, als sie reagierte. ''Das freut mich wirklich, dass du so darauf reagierst, ja ich weiß dass ich das packen kann und ich werde es auch schaffen. Ich hatte diesen Plan auch schon länger aber er nimmt merh und mehr Gestalt an'', kam es von mir lächelnd und es machte mich wirklich glücklich, dass Lennox mich da unterstützden würde, nicht viele Polizisten hätten positiv auf so eine Nachricht reagier, sie gehörte zu den Ausnahmen und das war echt gut. ''Nein ich werde auf jeden Fall nicht solo arbeiten, dass würde ich gar nicht hinbekommen, ich werbe schon Leute aus meiner Kanzlei ab, die es auch bis zum Geht nicht mehr mit dem Boss hatten, wir planen nur den Richtigen Zeitpunkt um zu gehen'', beantwortete ich ihre Frage dann. Ich wusste, dass man auch alleine in der Kanzlei arbeiten würde, aber das bin ich nciht ich konnte immer besser im Team arbeiten und wollte schon immer mein eigener Chef sein, so kann ich beides austesten udn sehen ob es mir passen wird. Ich würde natürlich weiterhin als Anwältin arbeiten, nur nicht mehr so aktiv.
Ich war so eben aus dem verhörraum gekommen und hatte mir danach noch schnell etwas zu essen besorgt um Kraft tanken zu können, damit ich mit Lennox reden kann, auch wenn es wirklich nicht viel war was ich mit ihr teilen konnte, aber das wusste sie schließlich. ''Ich werde nicht so viel sagen, aber er hat geredet'', erwiderte ich knapp, ich wollte wirklich nciht viel sagen, damit sie auf die falsche Fährte gelockt wird, da ich ihn immer noch freisprechen musste.
''ja haben wir, nächste Woche Freitag wird der Start der Verhandlung sein'', antwortete ich ihr auf die Frage, dies hatte ich auch schon mit meinem Boss abgeklärt und er war damit einverstanden gewesen und ich hatte es auch meinem Klienten vorgeschlagen udn er hat sich dafür aussgesprochen.  

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

von Lennox am 07.06.2021 17:05

"Das klingt wirklich toll,Max! Hast du denn eine Idee wo du dann die Kanzlei öffnen möchtest? bzw hast du da schon genauere Gedanken darüber gemacht?" fragte Lennox sie neugierig und interessiert. Lennox war sich sicher, dass es Max packte. Sie war aber auch eine gute Anwältin und bisher, was Lennox eben wusste und mitbekommen hatte, war Max auch ziemlich gut und überzeugend im Gericht.
Amüsiert sah Lennox ihre Freundin an. "Die perfekt Zeitpunkt um zu gehen? Gibt es den überhaupt? oder wollte ihr warten bis er wieder etwas tut, wo keiner Lust darauf hat? Wobei..wäre zumindest was. Wenn er euch herumkomandiert dann könnt ihr ihm die Kündigung gegen sein Gesicht klatschen und fertig." Lennox konnte sich das gut vorstellen und so grinste sie vor sich her. Die Vorstellung war auch ziemlich gut und damit würde der Boss auch gar nicht rechnen, erst recht nicht wenn es mehr als nur eine Person tat. Er würde sicher sehr dumm aus der Wäsche schauen.
Für einen Moment war dann Lennox alleine an ihren Schreibtisch und während sie sich den Kopf zerbrach, hörte sie auch Agonys Stimme. Wir könnten ihm ein Geständnisrauslocken..ich kann dir helfen.. Lennox schaute sich etwas um und stellte erstmal festm dass auch niemand da war der sie hören konnte. "Du weiß genau, dass die Räume videoüberwacht werden und wenn jemand auf der andere Spiegelseite ist,dann sind wir am Arsch" entgegene Lennox leise. Es wäre aber ein Versuch wert. Vielleicht nicht hier aber wir könnten ihn auflauern..."Das geht nicht. Wir brauchen beweise,sonst kommt er nicht in den knast." gab sie dann zurück. Es war nett das Agony ihr helfen wollte aber ihre Methode war dann eben sehr unkonventionell und würde wohl auch nicht anerkannt werden vor Gericht und das brachte niemand was.
Als dann Max wieder kam hatte Lennox versuch etwas aus ihr rauszukitzeln aber Max erzählte wirklich gar nichts, womit die braunhaarige schon damit gerechnet hatte.
"Nächsten Freitag..."wiederholte Lennox leise und nickte. Sie schrieb es sich mal in ihrem Kalender. "Gut." sagte sie dann. So hatte sie zumindest eine Woche Zeit um noch weitere Beweise zu finden.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

von Alden am 07.06.2021 17:58

''Danke dir Lennox, es freut mich wirklich, dass dir die Idee gefällt. Nein noch nicht, ich habe überlegt entweder in Jacksonville und werde alle Kunden von meiner alten Kanzlei abwerben und auch neue gewinne, sodass mein alter Boss sich ärgern kann bis er Platz oder ich verlasse Jacksonvilel und komme vielleiht hierhin nach New York oder zu dir nach L.A, beide Städte bieten bessere Porspekte für uns Anwälrte vor allem New York'', ich grinste sie leicht an, dass stimmte auch ich würde eine von den beiden Optionen nehmen ich wusste bloß noch nicht welche die beste sein sollte, aber das werde ich schon noch herausfinden. Ich wusste auch, dass Lennox über meine Fähigkeiten Bescheid wusste, deswegen wäre es interessant in L.A zu arbeiten. 
Ich sah ihren amüsierten Blick udn musste grinsen. ''Ich glaube es gibt einen perfekten Zeitpunkt um zu gehen, aber ich werde dir den nicht verraten, obwohl wir gute Freundinnen sind. Die Idee wäre nciht mal so schlecht, aber bei usn hat jeder Lust einen Fall zu übernehmen, das Problem ist wie er uns Fälle gibt und wie sein Büro immer voller Rauch ist wegen all seiner Zigarren. Ja das wäre was, aber ehr unnütz. Das wiederum wäre der perfekte Plan, wenn er sich denkt an einem Tag, ich denke ich tue was ich will, gehen ich und meine Gruppe einfach, dass wäre soagr die mitunter beste Idee, daqnke dafür Lennox'', ich lächelte sie dankend an udn überlegte kurz über diese Möglichkeit. Ich hatte natürlich schon einen ungefähren Plan wie es abluiafen sollte, wenn ich mal kündige aber das stand noch weit in den Sternen hoffte ich zumindest, cih wollte nicht itten in einem Fall gehen oder gekündigt werden, dass wäre sehr schelcht. 
Ich kam zu Lennox zurück und hatte gehört wie sie sehr leise sprach und wusste, dass Agony etwas vorgeschlagen haben m,uss, aber ich sagte nichts ich grinste sie aber nur kurz vielsganed an, bevor ich ihr meine Ergebnisse präsentierte. Lennox wusste ja darüber Bescheid, wie strikt meine Firma war von wegen Informationen an die Polizei hinausgeben, deswegen wusste ich dass sie nicht überrascht war.
'#genau nächsten Freitag um 12.00 Uhr beginnt die Verhandlung'', erklärte ich ihr und lächelte sie an. ''Finde ich auch'', ich wusste, dass sie Beweise suchen würde und wenn sie dies nicht tut wäre ich leicht enttäsucht von ihr. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

von Lennox am 07.06.2021 20:18

"Hey, solange du glücklich bist."gab sie entgegen und zuckte mit den Schultern. Wenn Max glücklicher war, wenn sie aus dieser Kanzlei raus gehen würde und ihre eigene eröffnen würde, dann war Lennox zufrieden damit. Zwar war Max Anwältin aber dennoch auch die Freundin von Lennox und sie wünschte ihr nur das beste.
Dann musste Lennox etwas lachen. "Der wird sich aufjendenfall ärger, wenn du die Mandaten von der Firma übernimmst aber wenn die Mandanten zufrieden mit dir sind , dann werden sie dir auch nachfolgen." gab Lennox nickend von sich und musste grinsen, als Max dann die Orte aufzählte. "Jacksonvile,L.A oder New York,hm? Sag doch gleich, dass du in meine Nähe bleiben willst." sagte Lennox spielerisch scherzend und zwinkerte ihr zu ehe sie dann began zu lachen. "Aber stimmt New. York bieten sich wirklich an oder L.A. Beide sind eigentlich potenzielle gute Städte.
Die Braunhaarige lehnte sich in ihren Stuhl zurück und schmollte leicht. "Du willst mir das echt nicht erzählen? Du Fießling!" meinte sie scherzend und schmunzelte auch gleich wieder. da war Lennox wirklich gespannt welcher Zeitpunkt am perfektesten war aber bis dahin musste sie wohl warten bis Max es auch wirklich in die Tat umgesetzt hatte.
"Das wäre es wohl. Also...kündigst du wohl, wenn du mal nichts zu tun hast bzw ein Fall abgeschlossen hast?" fragte sie nach. Eine andere Möglchkeit fiel Lennox im Moment auf die Stelle auch nicht ein.
"12 Uhr..okey!" Lennox schrieb sich die Uhrzeit auf seufzte."Ich hasse Verhandlungen. Die gehen immer so eeeeeeewig lang. Das ihr Anwälte und der Richter auch immer so viel diskutieren müsst. Und dann noch die Jury..uff...bis die sich entschieden haben."jup. Lennox hasste es wirklich. Sie konnte es wiklich nicht leiden so vielen Stunden im Gericht zu sitzen und dann sind die Pausen auch lange. Die Pause die man dann hatte, wenn die Jury sich zurück zog.
"Mach dich auf was gefasst, Logarna!  Ich werde genug Beweise finden um zu zeigen, dass dein Mandant schuldig ist!" und das klang auch schon wie ein Versprechen. Lennox wusste es einfach. Sie wusste aber auch nicht ob es auch Max wusste oder ahnte. Gut, sie wusste auch nicht, was der Kerl ihr erzählt hatte aber sie würde schon alles tun um es beweisen zu können.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

von Alden am 07.06.2021 22:15

''Ja, ich wei, das würde mich dann auch glücklich machen'', gab ich zurück und lächelte Lennox an. Ich wollte endlich meine eigene Kanzlei gründen, aber noch ging es nicht, noch hatte ich genug zu tuen bei meiner alten Knazlei um dort zu bleiben. Ich wäre glücklicher und sicher erfolgreicher, wenn es losgehen würde, wenn ich Kunden hätte und ich wusste auch, dass Lennox das beste für mich wollte, auch wenn ich eine Anwältin war, aber da wir Freudne waren ist das kein Problem, meiner Meinung nach. ''Oh udn wie er sich ärgern würde, er würde rübermarshciert kommen dann udn mir befehlen ich solle aufhören, aber naja sollte ich das machen weiß ich schon wie ich ihm antworten werde'', kam es von mir und musste mit Lennox lachen. ''Natürlich will ich in der Nähe blieben, was glaubst du denn? dass ich dich hier alleine lassen werde? Niemals wir zwei haben zu viel Spaß zusammen, wir müssen heute Abend ausgehen und feiern, dass wir uns wiedergehsehen haben'', ich sah ihr Zwinkern und lachte aber ebenso mit. Ich wusste, dass sie es spielerisch meinte. ''Oh ja deswegen habe ich mri die beiden Städte auch ausgesucht, anosnten wäre ich villeicht in ein anderes Land gezogen, aber das könnte ich dir nicht antuen, cih weiß doch wie du es magst wenn ich einen Fall gewinne, egal ob du ihn eingebuchtet hattest oder nicht'', neckte ich sie grinsend. Ich wusste, dass Lennox es meist hasste, wenn ein mann oder eine Frau frei lief, da ich sie freigesprochen bekam oder weniger Zeit im Gefägnis verbrachte, aber naja das wra mein Job und ich wurde gut bezahlt für diesen. Ich sah sie belustigt an, als ich dieses Thema ansprach. ''ich weiß ich bin so bööööööse, weil ich es dir nicht sage, keine Sorge ich werde dir Bescheid geben wenn ich es getan habe'', erwidewrte ich grinsend und musste lachen. 
''Genau irgendwie in dem Rahemn würde ich dass dann machen, mal sehen ob sich etwas ergbit und ich meine eigene Kanzlei schon ganz bald öffnen kann, das wäre so schön'', begann ich leicht darüber zu schwärmen, als ich an all die Möglichkeiten dachte die sich mir entfalten würden.
''Genau, 12 Uhr'', bestätigte ich die Uhrzeit des Prozesses meines Mandanten und ich war sehr gespannt was nächste Woche dort passieren wird. und was er sagen wird. Ich sah zu ihr hin. ''ich weiß, dass du Verhanldungen nicht magst, aber das ist eben mein Job und ich kann sie aushalten, ansonsten wäre ich nicht in dieser Profession. Wir diskutieren gar nicht mal so viel mit dem Richter, wir wollen eben das bestmögliche Ergebnis für unseren Mandanten udn wqenn das Freispruch ist oder etwas anderes, dann ist das in Ordnung. Das mi der Jury ist nervig ich weiß, aber am Ende ist es es wert'', entgegnete ich ihr lächeldn. Polizisten hassten Gerichte und alles daran, was ich ihnen nicht veübeln konnte, aber naja ist auch egal.
''Ich kann es mir denken Tanner, aber ich werde es trotzdem schaffen zu gewinnen. Ich weiß, du willst nicht, dass er freikommt aber ich werde es schaffen. Das du das versuchen wirst, das weiß ich ich kenne dich schon gut genug'', gab ich zurück und musste sie angrinsen. Dachte sie wirklich sie würde mich mit dieser Festellung überraschen, Lennox tut immer alles, damit sie genug Beweise hat um jemanden dingfest zu machen. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

von Lennox am 07.06.2021 23:41

Das war dann wohl eine Frage der Zeit bis Max dann soweit war um aus der Kanzlei zur verschwinden. Die Frage war dann wohl, wann sie soweit war und ob sie das auch wirklich durchziehen würde. Die Idee und Wunsch war da aber dann den Schritt zu wagen, das war dann was ganz anders. Natürlich gab es Menschen, die den Schritt auch sofort machten, dann aber gab es die menschen, die noch Zeit brauchten, weil etwas sie davon abhält. Lennox hoffte nur, dass Max von da auch wirklich ging und das noch rechtzeitig. Nicht das sie das auch wirklich immer vor sich hinschob und dann überhaupt nicht mehr da raus kam.
"Wie willst du ihm denn antworten, wenn er sich ärgert und etwas von dir verlangt?" fragte Lennox dann neugierig und legte dabei den Kopf leicht schief. Lennox kannte das schon das sich Kanzlein die Mandanten gegenseitig klauen, besonders wenn die Kanzlei bzw die Parntern trennen. Da wurde immer hin und her verhandelt und gedealt bis es einem schwindelig wurde.
"Dachte ich mir schon!" meinte Lennox lachend, als dann sie ihr auch noch zustimmte, dass sie in ihre Nähe sein wollte. "Oh da bin ich doch dabei! Bar oder Club? die erste Runde geht auf deinen Nacken. Einfach weil du wieder da bist." kam es von Lennox grinsend. Lennox wollte zwar erst weiter and en Fall arbeiten aber das konnte auch auf den nächsten Tag warten. Es kam auch nicht alle Tage, dass Max in New York City war also musste man wohl auch die Zeit mit ihr genießen und auch auskosten. Wer wusste schon , wann sie das nächste mal da war oder wann die beiden sich allgemein wieder sahen.
Und im nächsten moment neckte die blonde Lennox schon und das führte dazu, dass Lennox ihre Augen verdrehte. "Das ihr Anwälte auch immer so seltsicher sein müsst." meinte sie dann schmunzeld und schüttelte leicht den Kopf.
Lennox fuchtelte dann mit dem Zeigefinger vor Max Gesicht."Wehe du erzählst mir das nicht und ich erfahr es Jahre später!" meinte sie drohend aber mit einem grinsen. Da musste Lennox wohl warten auf die Antwort.
"Du wärst aufjedenfall ziemlich falsch, wenn du dein Job nicht mögen würdest." gab Lennox bei. Das gute war, dass Lennox nicht imemr in einer Verhandlung war. Meistens war dann eher der Teamleider dort und hatte seine Aussage weitererzählt und das hatte dann auch gereicht aber manchmal musste auch das ganze Team aussagen. Das kam aber immer auf den Fall und dem Richter an.
"Ja ich weiß ja, das es sein muss und hast ja Recht. Zumindest zum Teil. Immerhin lässt du die bösen Buben frei. Das ist weniger gut für uns. Wobei bis zum nächsen Fall, bis die Person dann wieder zuschlägt, dann ist er aufjedenfall dran."meinte dann Lennox. Sie konnte es wirklich nicht verstehen wie Anwälte die Verdächtigen und die täter verteidigen konnten, obwohl sie wussten, dass die Person unschuldig war. Sie könnte es nämlich nicht mit einem neutralen Augen sehen, wenn sie die Wahrheit wusste. Aber deswegen war sie auch keine Anwältin. Zumindest war das einer der vielen Gründe.
"Vergiss es. Diesmal hab ich den Kerl an den Eier und dich an den Eierstöcken. Der Kerl wird hinter Gitter gehen." meinte sie dann grinsend und sicher. Sie musste es einfach schaffen. Ja, die Beweise sahen nicht genügend aus aber das würde sie ändern, und wenn sie die Tage keinen Schlaf abbekam.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

von Alden am 08.06.2021 13:17

Ich wusste was Lennox denken musste, ich bin noch nicht weg aus meiner Kanzlei obwohl mein Boss so schlimm war, was trieb mich denn so lange da. Um ehrlich mit mir selbst zu sein ich wusste es nicht, es war eigentkich nur noch eine Frage der Zeit bis ich genug haben werde von diesem Monster von einem Boss, er war einfach so schlimm so herumkommandierend und so bedürftig manchmal ich könnte kotzen. Ich brauchte aber noch etwas Zeit, um genug Leute zu haben die mit mir die Kanzlei verlassen und nicht überstürtt eine Küdnigung einreichen und dann nciht tuen können, da ich keine Optionen habe. Ich musste immer noch den perfekten Standort auswählen von wo ich operieren würde und wenn der nicht festestand und ich kein Gebäude gekauft oder gemietet habe wird gar nichts gehen in Richtung eigener Kanzlei. Ich wollte es auch nicht vormirherschieben. 
''Sollte ich eine Kanzlei eröffnen und seine Kunden wegklauen udn er würde verärgtert zu mir kommen und sowas befehlen würde ich sagen: Du bist ein schlimmer Mensch, dem man nciht vertrauen kann, jeder noch so kleine Arsch der etwas verbrochen hat wird verteidigt und wir verteidigen noch dazu Mafiosos oder Mörder. Du wirst bezahlt von diesen Leuten, um ihre Drecksarbeit zu machen und ihre Leute rauszuholen. Denk darüber mal nach, bevo du hie rreinkommst und veruschst den Moralapostel zu spielen, Idiot'', entgegnetete ich ihr und erläuterte meine Strategie sollte es so weit kommen, denn dass wäre echt amüsant für mich, für ihn zwar nicht, aber was kümmert mich dass dann, er wäre nicht mehr mein Boss zu dem Zeitpunkt, also kann er mich auch am Arsch lecken.
''Gut, dann sind wir endlich mal einer Meinung in etwas'', erwiderte ich lachend und sah sie grinsend an und überlegte ernsthaft in die Nähe von Lennox zu ziehen. Das wäre die bestmögliche Option für mich. ''Das ist mir recht egal, hauptsache du kaufst die erste Runde, gut dann können wir hin wo wir wollen, ich habe dann frei und du musst zahlen, dass wird doch dann ein schöner Abend. Das ist aber lieb'', kam es von mir dann als sie das Angebot machte und ich grinste sie einfach nur schelmisch an.
ich bemerkte wie sie die Augen verdrehte und musste lachen, ich mochte es einfach sie zu necken, es machte zu sehr Spaß und dass wusste Lennox ja auch. ''Ja das sind wir eben und vor allem ich, aber das magst du ja so an mir'', erwiderte ich lachend und sah amüsiert ihrer Geste zu.
Dass sie mit dem Zeigefinger fuchtele war neu, aber ich verstand es schon. ''keine Sorge, ich werde dich sofort anrufen, wenn ich einen neuen Job erhalten habe und ob es in L.A, New York oder Jacksonville sein wird, du wirst zu den ersten gehören die erfahren werden wann und wohin ich gehe in meiner Karriere'', sagte ich lachend auf ihre Drohung, ich wusste ja wie Lennox es hasste zu warten auf Neuigkeiten, aber naja so ist das Leben halt.
''Da hast du vollkommen recht und ich bin aber glüclich dass ich den Job habe also lass mich'', erwiederte ich leicht spielerisch und so als wäre es mir genug darüber zu reden. Ich fand es meist auch schade, dass sie selten bei den Verhandlungen war, ich meine ich verstand es schon, aber ich hoffte, dass sie bald höher sein wird in er Polizei, so dass ich sie häufiger sehen kann im Gericht, wenn ich prozessiere.
''Gut, dass du es weißt, ansonsten wäre das ein Problem für dich und die Polizei. Das stimmt auch dass du zum Teil recht hast aber ins vergisst du, egal wie oft jemand zu uns kommt, wenn die Person vielleicht schon einmal da war wegen eines größeren Tatdelikts, freisgesprochen wurde, dann aber wiederkommt wegen eines kleinern Tatdelikts, dann ist es einfacher für uns die Person zu verteidigen, da das was getan wurde nicht so schlimm. war. Ja, es gibt Leute die werden dann auch prozessiert udn kommen ins Gefägnis, da können wir auch nicht helfen, da hast du vollkommen Recht, es kommt aber darauf an, was der Täter danach getan hat'', erklärte ich ihr als wöäre ich die beste in meiner Profession was ich bei weitem nicht war. Vielleicht eines Tages, jetzt aber auf keinen Fall. Ich wusste auch, dass Lennox nichts mit meiner Profession anfangen konnte, da sie es auf Fakten baisert was ich auch tue, aber meist ihre Gefühle miteinspielen lässt, was ich mir nicht erlauben darf.
Ich sehe sie einfach nur grinsend an. ''Ich wäre mir da nicht so sicher Lennox, du bist zwar eine gute Detektivin, aber ich bin eine bessere Anwältin, deswegen mal sehen wer gewinnen wird'', forderte ich sie auf. Es machte Spaß, ihr Herausforderungen zu stellen, da Lennox immer verushct diese zu schaffen und die Kriminellen hinter Gitter zu bringen.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

von Lennox am 08.06.2021 21:46

Das Max ihr dann auch wirklich erzählte, was sie ihrem Boss sagen würde, wenn er sich beschweren würde, wenn sie seine Mandanten klaute, hatte sie ehrlich gesagt nicht damit gerechnet . Als die Blonde ihr auch schon erzählte, was sie sagen würde, schlich sich ein breites grinsen auf Lennox Lippen. "Hmm...klingt gut. Gibs ihm richtig!" meinte sie dann grinsend. Sie konnte sich das wirklich gut vorstellen und ja, der Boss würde aufjedenfall dumm aus der Wäsche schauen und warhscheinlich auch einen tomatenroten Kopf bekommen. Ob vor Scham oder vor Wut, war mal dahin gestellt. Vielleicht war es auch vor beides aber das würde sich dann auch früher oder später heraustellen.
"Hm..dann wird wohl keiner von uns beiden zahlen. Wow...soweit ist das schon gekommen, das keiner von uns beiden die Getränke zahlen wird."meinte Lennox locker ruhig und schüttelte den Kopf. Immerhin hatte Lennox es schon Max zugeworfen,dass sie zahlen würde und Max warf es einfach wieder zu ihr zurück aber da machte Lennox nicht mit. Zum Glück gab es genug Idioten die sicherlich für beide zahlen würde, da hatte Lennox keine zweifeln und hoffte auch daran, weil sonst müssten sie wirklich zahlen. Es war nun auch nicht so, dass die Braunhaarige kein Geld hatte, das hatte sie schon nur hatte sie einfach kein Bock. In dem Fall müssten sie wohl die weibliche Reize spielen lassen und der Rest würde sich schon von selbst erübrigen.
Zugeben das sie recht hatte, wollte sie nun nicht deswegen zuckte sie nur mit den Schultern. "Denkst du,ja? Ohne meinen Anwalt sage ich nichts!" zitierte sie die allzubekannten Spruch von jedem, der hier her gebracht wurde. Lennox runzelte dann die Stirn. "Huh...fühlt sich komisch an das zu sagen." teilte sie dann mit. Hoffentlich brauchte sie nie einen Anwalt, zumindest kam sie noch nie in so einer bremslichen Situation aber dann wäre wohl auch die Marke weg.
Max sagte dann,nach der Fingerfuchteldrohung, dass Lennox zu den ersten gehören würde, die dann Bescheid wissen würden und das stimmte Lennox schon zufrieden,deswegen nickte sie auch. "Gut so. Genau das wollte ich hören!" meinte sie während sie die aktuelle Fallakte in ihre Schublade einsperrte, wie so oft auch, und dann aufstand um ihre Jeansjacke anzuziehen. Das sie nun weiter arbeiten würde, das konnte sie knicken. Sie würde erst am nächsten Tag sich konzentrieren können.
Sie musste dann lachen und hob die Hände leicht abwehrend nach oben. "Ich lass dich doch. Mach du ruhig dein Ding."meinte sie amüsiert darüber und grinste etwas.
Lennox sah sie nachdenlich an. "Ich hoffe es gibt keine dumme Jury, die einen schwer Verbrecher wieder frei lassen. Außder natürlich die werdena uch gekauft. Soll wohl auch vorkommen."gab Lennox zurück. Man hatte die Gerüchte und Geschichten von einigen Anwälten und Richter gehört aber auch da traute sich niemand nachzuforschen oder etwas zu sagen. Lennox würde dem wirklich gerne nachgehen, denn für sie war es schlimmer etwas nicht nachzugehen als etwas zu versuchen und dann zu scheitern. Gerade wenn es um andere Anwälte, Polizist oder Richter ging, war ein Fall immer schwieriger geworden und einiges wurde dann auch unter dem Teppisch gekehrt.
Belustigt sah sie die Blonde an. Das wurde wirklich zu eienr Herausforderung aber das war es jedesmal, wenn sie sich trafen und es war auch meist spannend. Manchmal waren sie im selben Team und manchmal eben nicht. "Ich sehe, das wird richtig interessant." meinte sie daher. "Gut, gehe wir was trinken!" rief sie dann aus und machte sich auch schon auf dem Weg aus dem Gebäude.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

von Alden am 09.06.2021 00:03

Ich erzählte ihr dann genau im Detail was ich zu meinem Boss sagen, werde wenn er kommen wird und sich beschweren tut. Dieses Gefühl, wenn ich es endlich machen sollte, würde ich glaube ich niemals vergessen und es würde mich mein Leben lang begleiten, was mir gefiel. Mein Boss war zwar alt, jedoch konnte ich immer noch gut austeilen und nahm bei ihm kein Blatt vor den Mund, was ihm einst gefallen hat inwzischen aber nicht mehr. ''Oh ja das werde ich'', sagte ich lachend und grinste sie ebenso an. Ich musste daran denken, wie mein Boss dann gucken würde und das Gesicht von ihm wäre dann sicherlich ein Foto wert, wie er vor mir steht und nicht verstehen wird was gerade vor sich geht. Er war zwar schlau, jedoch nicht so schlau wie ich und er ist auch nicht mehr jung, deswegen war ich gespannt darauf, sollte es so weit kommen. Ich würde mich darauf freuen, wenn ich diesen Karriereweg annehmen würde.
''Stimmt schon, ist aber auch nicht so schlimm. Wir sidn zwei Single Ladies in New York die Frauen bei mir und die Männer werden uns praktisch vor die Füße fallen und uns Drinks ausgeben wollen, mach dir da mal keine Sorge. Ist doch auch besser so dass keiner von uns beiden etwas zahlen müsste, so haben wir mehr Zeit zu reden'', erwiderte ich grinsend als ich bemerkte, dass sie wusste, dass sie nicht zahlen musste, was ihr sicherlich gelegen kam und ich wusste, dass Lennox bei einigen Dingen nicht mitmachte, wenn sie aufzog. Da wir aber in New York waren würden sich jeder noch so attraktive Mensch an uns schmeißen und etwas von uns wollen. Ich freute mich schon mit Frauen wieder flirten zu können, es war eine lange Zeit her seit ich zuletzt mit einem Typen oder einem Mädchen geflirtert habe, auch wenn mir Frauen immer besser gefielen als Männer, egal ob im Bett oder im aussehen. Nicht dass es Männer gab die es mir anhatten, die gab es auch zur Genüge. Ich verstand auch, dass Lennox nicht zahlen wollte und das ließ ich ihr auch, wir waren schließlich gemeinsam draußen, wir sollten auch nicht für unsere eigenen Driks bezahlen. Ich sah sie danach an und forderte sie mit einem Blick geradezu heraus, zu sagen ob sie Recht hatte. ''das freut mich doch und ich dachte ich würde dein anwalt sein, wenn es mal so weit kommt'', kam es von mir während ich spielerisch eine Hand auf mein Herz setzte und sie interessiert ansah. Ich erwiderte ihren Blick langsam. ''Du würdest dich wundern, ich habe in meiner kurzen Zeit als Anwältin schon viel erlebt, egal als ob als Verteidigerin des Täters oder als Anwältin der Opfer und da ist schon viel verrücktes passiert im Gerichtssaal, also glaub nicht dass es unmöglich ist, denn es ist schon öfters passiert. Das stimmt, wenn sie gekauft sind dann hat der Gegner meist keine Chance'', kam es von mir auf ihre Aussage hin und nickte zu ihrem letzten Kommentar über die Jury. Ich kannte inzwischen so viele korrupte Anwältre mit unter meinen Boss ich verstand nicht wie sie diese Position in der sie sind noch inne haben, es war wie ein Wunder, dass sie sich entschieden haben Anwälte oder Richter zu bleiben, wenn man schon vornerein gegen eine bestimmte Gruppe ist.
Ich wusste, dass sie meinen herausfordernden Blick sah und diesen überdachte. Wir hatten immer viel Spaß zusammen, auch wenn es meist mit Fällen zu tuen hatte und wir uns gegenseitig herausforderten um zu sehen ob der andere es schafft. ''Und wie es das wird, glaub mir'', kommentierte ich daraufhin. ''Immer gerne doch ich bin bereit für alles'', entgegnete ich grinsend und folgte ihr aus dem Gebäude hinaus. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

von Lennox am 09.06.2021 09:31

"Am besten, wenn du ihm ds erzählst, film es. Stell irgendwo eine Kamera auf, denn sowas muss ja wohl festgehalten werden." schlug da dann Lennox vor und grinste etwas. Wäre auch ein nettes Filmchen, dass man sich sicherlich gerne des öfteren geben würde, wenn man etwas brauchte das die Laune heben sollte oder einfach das dumme Gesicht von Boss sehen wollte. Es wäre aufjedenfall eine schöne Erinnerung und vielleicht auch etwas wie ein Druckmittel, denn man konnte wohl nie wissen. Die meisten Anwälte, die etwas erreicht hatten oder bekannt waren, hatte auch Dreck am stecken.
Als dann Max sagte, dass andere für die beiden zahlen würden,musste dann Lennox lachen. "Darauf habe ich gehofft. Da werden sich schon sicherlich einige finden." meinte sie dann. Immerhin war es auch das was sie sich gedacht hatte. Und in New York waren die Leute in den Clubs und in der Bar sehr spendabel, besonders wenn sie schon Alkohol Intus hatten. Deswegen konnte eine attraktive Frau lockern nichts bezahlen müssen. Glück für die beiden, dass sie wohl eine Augenweide waren, denn sonst mussten sie wohl wirklich zahlen. Warum hatte auch Frau ihre Reize, wenn sie sie auch nicht ausnutze?
Die Sache war meistens, dass Lennox sie zwar ausnutze und auch wusste wie nur durfte das auch nicht zu weit gehen. Wäre sie wohl alleine, wäre das egal aber wenn man einen Symbionten trug, komplizierte das die Sache und auch den Spaß, weil Agony sehr häufig nicht die selbe Meinung teilte, was attraktive Männer anging als Lennox. Und wenn es mal zur Sache ging war selbst das auch sehr kompliziert, weil Agony die Stimmung ruinierte weil sie z.B hunger hatte oder den Typen fressen wollte. Auch wenn sie ihre Alien Freundin richtig gern hatte, konnte sie auch wirklich sehr nervig werden. Besonders in den ungeschicktesten Momenten.
"Wenn es mal soweit ist, dann wirst du erfahren ob du auch wirklich meine Anwältin bist."entgegnete Lennox amüsiert. Nicht mal sie wusste , wen sie dann herufen sollte. Max wäre wohl eine gute Variante aber sie wusste nicht wie das war, wenn man mit dem Mandanten oder Anwalt befreundet war, da es z.B bei den Polizisten oder Agent war, dass wenn Familie oder Freunde mitverwickelt waren, das dieser Polizist oder Agent den Fall aussetzen musste,da man sonst nicht neutral alles betrachten konnte. Auch wenn genug emotionen durch einen Fall mitfallen. Aber so war es in jedem Beruf eben anders.
"Wie lange bist du eigentlich nun schon Anwältin?" fragte Lennox sie. Die Frage hatte sie sie bisher ihres Wissen noch bie wirklich gestellt aber Lennox war interessiert.
Da stand Lennox auch schon auf und deutete Max ihr zu folgen und sie verließen dann das Gebäude. Lennox holte für beide ein Taxi. Ihr Motorrad würde sie erstmal am Revier lassen, denn das brauchte sie wohl für den Abend wohl nicht, wenn sie trinken würde. Wer wusste schon wie wasted sie später sein würde, da ging Fahren wohl nicht.
Nach nur wenigen Sekunden konnte sie auch ein Taxi anhalten und steig dann ein,nachdem sie dem Fahrer gesagt hatte wohin es gehen sollte. Spotan hatte sich dann Lennox für eine Bar entschieden und dort kamen sie auch nach gute 15 Minuten an.
Dort angekommen, gab sie dem Fahrer das Geld und steig dann aus. "Na dann los." meinte sie dann und ging mit Max in die Bar. SIe schaute sich nach einem freien Platz um, da die Bar doch ziemlich gut befüllt war und fand auch ein freien Tisch wohin sie dann ging und sich setze.

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum