Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 04.03.2021 00:27

Er hörte ihr dann weiter aufmerksam zu. Nicht das sie sonst etwas interessantes erzählte aber im Moment fand er das Thema wirklich interessant. "Wieso denken sie denn das ihr gefährlich seid? Ich mein..ihr haltet euch sowieso doch eigentlich so gut wie auf der anderen Seite auf? Oder kontrolliert ihr irgendwas auf der lebendigen Seite der Menschen?" fragte er nach. Was es mit den Fähigkeiten der Sensenwesen auf sich hatte,wusste er ja nicht. Er hatte bisher nur erfahren,dass sie die Seelen begleiteten oder eben ins nichts schickten oder sie konnte den Vorhang der toten öffnen. Mehr wusste er nun auch nicht. Ob sie irgendwelche gefährliche Kräften hatten,konnte er wohl nicht ahnen.
"So wie das nichts wie du Seelen ins nichts schicken kannst? Also pure Dunkelheit. oder exestiert ihr dann einfach nicht..puff..weg. So wie ihr entstanden seid so verschwindet ihr dann auch." zumindest stellte er sich das vor. Brachte wohl nichts wenn sie im nichts"lebten". Das wiederrum stellte er sich vor wie als würde man in ein stockfinsteres Zimmer laufen. Machte wohl mehr Sinn dass sie dann einfach nicht mehr existierten.
"Gut wenn du ihnlöst steigt auch deine Chance einfach länger hier zu bleiben,weil selbst deine Freundin keine Ahnung hat was mit mir los ist."sagte er. Wieso sollte es ein anderes Wesen wissen,wenn er selbs keine Ahnung hatte? Dann hatte er die Olle Tante weiter an seinen Hintern kleben und würde sie nie wieder los werden,was schon scheiße wäre.
Er schnaubte nur als sie ihm auf die Schulter klopfte."Danke aber ich brauch niemand der auf mich aufpasste." meinte er nur. Da kamen auch schon die Feuerwehrmänner und sie musste sich einmischen. Das war dann doch typisch Frau ob nun Mensch oder Sensenweib. Das sie sich dann so benahm lies ihn die Augen ververdrehen. "Es wurde wild in den Sinn,dass das Weib nicht kochen kann. Aber ich kann sie euch gerne weiter geben."meinte er nur und klar waren die Männer dabei so wie sie nach ihr lächzten. Da schämte er sich schon für sein Geschlecht. Im nächsten Moment waren sie auch gegangen. "Aufmerksamgeil,hm." meinte er nur nur ihr und war dann auch schon gegangen. Er hatte nicht verstanden warum sie sich da eingemischt hatte. Vermutlich war es ihr dann doch zu langwielig auf der anderen Seite und wollte nun ihren Spaß haben.
"Ja.ja."meinte er nur als sie ihm das mit den Namen erzählt hatte.
Und da trafen sie auch schon auf diese Soraya an und das Aussehen war dann auch etwas,was er nicht erwartet hatte. Sie ähnelte sich schon Cara nur eben in Blond.  Nicht noch so ein Weib...dachte er sich. Das Leben meinte es wirklich nicht gerade gut mit ihm und er hatte jetzt schon kein Bock.
So sah er nur kurz die Blondine an und dann Cara und wieder zurück zu Blondi und sah kurz zu ihrer Hand. "Hi und tut mir Leid. Ich hab es nicht so mit Händeschütteln oder allgemein mit Anfassen." meinte er. "Ist ein Tick."sagte er entschuldigend und lächelte leicht. Das es nicht stimmte, musste wohl keiner Wissen.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 13.03.2021 20:31

Cara blickte belustigt zu Kyell, als er meinte, dass er es nicht so mit anfassen und Hände schütteln hatte. Das amüsierte sie, denn sie hatte ihn ja schon öfter einfach angefasst und sogar geküsst. Sie fragte sich und ihr fehlte eindeutig die Erfahrung, um es aus seinem Verhalten herauszulesen, ob er nun log oder es die Wahrheit war, die er hier von sich gab. Vielleicht wollte er Soraya einfach nicht zu nah haben oder Cara hatte sich eben einfach Dinge herausgenommen, die ihr nicht zustanden. Und dennoch würde sie es wieder machen. Es amüsierte sie einfach. 
"Sora", meinte der Sensenmann nun, um die Aufmerksamkeit der Blondine zu bekommen. Diese sah sie nur widerwillig an und schenkte Cara ein falsches Lächeln. "Danke, dass es so schnell geklappt hat. Ich brauche einen Erinnerungszauber von dir. Einen der uns zeigt, was das Auge nicht sehen konnte", erklärte Cara. 
Soraya nickte nur einen Moment. "Nun gut, ich schulde dir ja immerhin was. Gehen wir zu mir. Ich wohne dort vorne in einem kleinen Loft. Da sind auch meine Zutaten, die ich brauchen werden." Sie grinste Kyell breit an. "Ich verspreche dir mein Süßer, es wird nicht schmecken, aber du wirst den Trip deines Lebens haben", erklärte die Blondine freudig und Cara schmunzelte einen Moment. Die Blondine hatte jetzt schon einen Narren an dem Mann gefressen und konnte gar nicht aufhören zu versuchen ihre körperlichen Vorzüge vorzudrücken.
"Gut, dann gehen"; meinte Cara mit den Schultern zuckend, bevor sie Soraya zunickte, sodass diese vorgehen konnte und Cara und Kyell folgen konnten. Sora gesellte sich jedoch schnell an Kyells Seite und begann ihn vollzu labern. Ja die Blondine redete wohl ohne Punkt und Komma.

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 13.03.2021 23:27

Die Blonde Frau vor ihm schien ziemlich sehr von sich überzeugt zu sein.Besonders von ihrem Aussehn.Gut, das konnte sie wohl auch. Sie war auch recht attraktiv,vielleicht etwas doch too much aber attraktiv. Nur nicht sein Typ. Er wollte ihre Hand nicht nehmen weil...naja wer wusste schon was sie mit seiner machte? Vielleicht an Handschellen binden? Sie sah schon so aus als würde sie von der Crazy Sorte dazu gehören.
Das Cara ihn öfters schon angefasst hatte unge küsst hatte,das zählte wohl nicht. 1. War er tot und sie tat es plötzlich auf der anderen Seite und 2. konnte er im Krankenhaus nicht so schnell reagieren und sie wohl auffliegen lassen als die Ärzte da waren. Wobei...hätte er wohl machen lassen aber nun wars schon zu spät. Ein weiteres Mal würde wohl nicht folgen,hoffte er zumindest.
Dann ließ er die beiden Weibern sprechen, was ein zeimlich kurzes Gespräch war.
Und schon sprach die Blondine ihn wieder an. Er schaute leicht zweifelnd ."Klasse."sagte nur dazu. Toll jetzt bekäme er wohl noch einen Trip.
Kyell folgte der Blonden dann,die aber dann auch wieder an seine Seite lief und ihn vollquatschte. Er ließ sie einfach sprechen aber innerlich dachte sich einfach: Jetzt wär ich gerne tot.
Etwas was vielleicht half ihr zumindest ein paar Minuten zu entkommen. Sie war eine ziemliche Tratschtante, was ziemlich anstrengend war.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 14.03.2021 19:52

Cara lief hinter den beiden her und verdrehte nur immer wieder Augen bei Sorayas Worten. Sie konnte sich vorstellen, dass der sonst auch eher wenig gesprächige Mann, ebenso wenig Interesse an einem gespräch mit Soraya hatte, wie an einem Gespräch mit Cara. Es störte sie nicht sonderlich. Ihr Pakt würde vermutlich sowieso nicht mehr lange dauern. Sora würde das schon rocken. 
Sie kamen bei der kleinen Wohnung an und wurden in eines der Nebenzimmer geführt, versteckt hinter einer magischen Wand. Nur sichtbar, wenn die Blondine es wollte. Sie traten ein und Sora zeigte auf den leeren Stuhl, Cara blieb in der Tür stehen und wurde erstmal stille Beobachterin der Szenerie. 
"Guuuuuuut", meinte die Blondine langgezogen und suchte in ihrem Regal nach den richten zutaten, die sie schnell fand und in einem kleinen Topf zusammen rührte. Die nicht gerade appetitlich aussehnde Mischung füllte sie in ein Glas und reichte es Kyell. "Nase zu und runter damit. Es wird deine Poren meiner Magie öffnen, sodass ich besser in deinen Kopf eindringen kann, ohne dass du Kopfschmerzen bekommst. Dann musst du an den Zeitpunkt denken. An alles was du dich erinnerst, ich sorge dafür, dass du wieder da sein wirst. Aber nicht in der Szene. Wir werden nur zuschauen"; meinte sie zu ihm, dann blickte sie mit einem süffisanten Lächeln zu Cara. "Du kannst leider nicht mitkommen, fühl dich nicht ausgeschlossen, ja?", meinte sie spitz, woraufhin die Brünette nur die Augen verdrehte. Sie sah zu Kyell und hoffte, dass er sich daran erinnerte ihr seinen Namen nicht zu nennen. 
"Bereit?", fragte sie an Kyell und trat hinter ihn, um ihre Finger an seine Schläfen zu legen, sobald er die Mixtur getrunken hatte.

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 14.03.2021 20:59

Ob die blonde Tante ihn da auch wirklich helfen konnte, war wohl dahin gestellt. Er wusste nicht mal wie sie ihn überhaupt helfen konnte. Wenn er schon keine Ahnung hatte, denn in seinen Augen war bisher nichts seltsames passiert oder niemand hatte ihn einen Fluch ausgesprochen.
Er betrat mit den beiden Weibern die Wohnung und er sah sich kurz um bis sie in diesem Nebenzimmer kamen und die blonde Tante auf den Stuhl deutete. Das kann nun mal aber heiter werden...
Brav setzte er sich dann hin und beobachtete diese Soraya was sie da trieb bis sie ihm das Glas hinhielt und er verzog bei dem Geruch und beim Aussehen das Gesicht leicht. "Klingt Pervers. Ich hab ungern Leute in meinem Poren oder in meinem Kopf..." er nahm das Glas aber und musterte es skeptisch. Vielleicht starb er auch von dieser Mischung,wer wusste schon oder zumindest vorrübergehend. Auf Ex trank er das eklige Gebräu und stellte das Glas dann weg. Kurz hustete er. "Das Rezept solltest du mal updaten. Wenigstens etwas minziger könnte es schmecken." kommentierte er das nur und runzelte die Stirn. "An welchen Zeitpunkt denn genau? Von einem bestimmten Tod? Der letzte?Der erste? Irgendwelche dazwischen? Da gibt es ein paar. Oder muss es kein Zeitpunkt sein?"fragte er nach. Immerhin musste er das wohl wissen und sonst würde das wohl ziemlich lange dauern,denn er hatte auch ein paar Jahre auf seinen Buckel.
Kurz sah er zu Cara hin als die Blonde Frau sie schon fast raus warf.  Dann zuckte er nur mit den Schultern. "Bringen wirs hinter uns."

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 16.03.2021 23:00

Als Kyell nach dem Zeitpunkt fragte, mischte Cara sich ein. "Den Zeitpunkt des Mordes und deiner Beobachtung. Fang da an wie du dorthin gekommen bist, für den Fall, dass da schon etwas auftaucht. Und anschließend bleibt etwas länger." sie sah zwischen Soraya und Kyell hin und her. Es passte ihr nicht, dass sie nicht mitkonnte. Hoffentlich wurde es Soraya nicht versuchen...
Die blonde Hexe nickte und legte ihre Hände an Kyells Schläfen. Ihre Augen schlossen sich und Magie floss durch ihre Hände in Kyells Kopf. Ein leichtes glühen war zu sehen, während der Mann wohl eine gewisse Wärme wahrnehmen konnte. Sie drang in Kyells Kopf ein udn brachte sie als Zuschauer zur Szene, die gewünscht war. Sie waren als eine Art Astralzwillinge hier anwesend. Nicht wirklich da und nicht sichtbar. 
"Huch hier ist es aber gruselig", meinte sie und schlang ihre Arme um den Arm des Astralkyells neben ihr. "Du musst mich beschützen!" Sora wusste, dass Männer einen starken Beschützerinstinkt hatten.sie musste sie nur wecken. 

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 17.03.2021 00:17

"Welcher Mord genau,?Ich hab ja nur ein paar hinter mich gebracht."er verdrehte die Augen und fand , dass es wirklich kein Sinn hatte wieder in seinem letzten Mord zu wandern. Aber wenn sie meinte. Dabei lag der Ursprung ganz wo anders.
Da hatte die Blonde Frau auch schon ihre Hand an seinen Kopf gelegt. Und ja und fühlte sich mehr als setsam an, als würde etwas durch seinen Körper fließen.Jup, sehr unangenehm ,auch wenn es warm war.
Und daa waren sie auch schon.Naja nicht wirklich aber sie waren da am Hafen. Es war dunkel und sie standen zwischen Container. Soraya klammerte sich an sein Arm und er runzelte die nur die Stirn. "Wir sind am Hafen,also nichts gruseliges in Sicht und ich denke,du kannst dich selbst Beschützen mit deinem Hokus Pukus."sagte er erinfach. Das  sie wirklich Angst hatte,glaubte er wirklich nicht. Aber er ließ sie einfach klammern.
Im nächsten Moment sah man wie zwei Männer einen anderen vor sich her zogen. Der eine hatte einen schwarzen Sack über den Kopf gehabt.Vermutlich weil er nicht wissen sollte,wo er war.
Sie brachten ihm auf dem Pier und wenn man auf die andere Seite sah,konnte man sehen wie Kyell da auch antraf und gerade dort an der Pomenade anhielt,als er hörte wie der Mann mit dem Sack über den Kopf anfing zu schreienZumindest versuchte er es. Er hatte wohl sein Mund getaped bekommen aber dafür schrien die anderen beiden Männer, dass er die Fresse halten sollte. Sie befahlen ihn , dass er die Hände auf den Kopf legen sollten und auf die Knie gehen sollte. Er wollte nicht. Also kam der erste Schuss. Das brachte ihn zumindest auf die Knie. Und kurz darauf erschossen sie ihn. 
Kyell betrachtete das in Ruhe. Also der Astralkyell. Früher wäre er wohl dazwischen gegangen und hätte versucht den Mann das Leben zu retten aber zu dieser Zeit  mischte er sich da nicht mehr ein. War wohl egositisch,wenn man daran dachte,dass er nicht sterben konnte und eigentlich andere Menschen helfen konnte. Aber er wollte nicht auffallen. Witizg, wenn man dachte, dass es nun das Gegenteil war.
Der Körper des Mannes fiel leblos zu Boden und das hatte wohl Kyell recht verschreckt,da er langsam nach hinten lief und dabei eine Dose wegkickte. Astralkyell musste darüber auch nur den Kopfschüttel. "Vollidiot" murmelte er.
Die beiden Männer wurden darauf aufmerksam und der eine schrie "Hinterher!" der andere begann zu schießen. Der war auch nicht der hellste und schoss einfach. Kyell rannte auch schon davon und zog sein Handy hervor und rief bei der Polizei an. 
Im nächsten Moment änderte sich die Szene und sie standen mit Kyell in einer Gasse. Kyell schaute sich um,ob er eine Feuerleiter sah oder sonst was ,wo er sich verstecken konnte von den Männer.Doch er fand nicht und die Männer bogen schon in die Gasse ein und drängte ihn an die Wand. Zumindest versuchten sie das aber schaffte es nicht. Da man schon die Sirenen hörte und die Polizisten aus den Wagen stiegen. Sie nahmen beide fest und schrieben die Zeugenaussage von Kyell auf.
Und wieder änderte sich die Szene.
Sie saßen mit Kyell in einem Polizeiwagen. Naja man es war ein schwarzer Wagen,eigentlich nicht auffällig aber er wurde von einem Agenten zum Gericht gefahren,da er aussagen sollte.
"5...4...3...2...1..." Astralkyell zählte runter und im nächsten Moment hörte man einen Schuss. Der Fahrer bzw der Agent bekam eine Kugel genau in den Kopf und fuhr dabei in eine Laterne rein. Der nächste Schuss fiel und traf auf Kyell. Es kam aber auch niemand, der sich versicherte ob er tot sei. Wer würde schon glauben,dass sowas jemand überleben würde?
"Wie ein schlechter Film. Also das war der erste Tod den ich von dieser komischer Gang bekommen habe. Willst du nun den letzten sehen? Der ist nicht so spektakulär." sagte er zur Soraya gewand. 

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 03.04.2021 11:10

Soraya beobachtete die Szene ausgiebig. Sie war froh endlich von dem lästigen Sensenmann fortzusein und mit ihm ein wenig allein zu sein. Hier in seinem Kopf konnte Cara nicht eingreifen. Hier war Kyell allein auf sich gestellt. Und kein mann konnte ihr Widerstehen. Zumal sie ungezügelten Zugang zu seinem Kopf hatte. Sie konnte ihn einfach manipulieren. Sie luieß die Szene zunächst einfach laufen und blickte dann zu Atralkyell. 
"Und danach bist du einfach wieder aufgestanden?", fragte Sora neugierig. "Nun jetzt verstehe ich, wieso sie so großes Interesse an dir hat. Du bringst alles durcheinander. Zumal du als Mensch diese Fähigkeit nicht haben solltest. Selbst ich muss einen mächtigen Zauber wirken, um mich und meinen Körper zu schützen." Sie lehnte sich an Kyell und sorgte dafür, dass er ihre Brüste an seinem Arm spüren konnte. Sie sah ihn an. "Nein ich denke nicht, dass ein weiter Mord uns helfen wird. Vermutlich hat Cara geglaubt, dass sie hier den Grund für dein Widerauferstehen sehen könnte. Wie eine Hexe oder ähnliches. Doch hier ist nichts. Alsooooo..." Sie zog das "ooooo" länger und schmunzelte ihn an, bevor sie ihre Magie weiter in ihrem Kopf verteilte. Die Umgebung veränderte sich nicht wirklich, aber wurde in ein flauschigeres und angenehmeres Licht gehüllt. Sie sprach sein Lustzentrum an in seinen Kopf. Etwas wovon Cara nichts mitbekam. 
"Wie wäre es, wenn wir uns noch etwas amüsieren, bevor wir zurück zu dieser Spielverderberin gehen." Sie sah ihn verführerisch an. "Verrat mir doch zunächst deinen Namen, mein Hübscher", säuselte sie.

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 03.04.2021 20:55

Es war komisch da zu sein aber auch nicht da zu sein. Er wusste, dass er eigentlich in einem Loft, in einem komischen Hezenraum war von der Blondinen war und trotzdem war er da wo er noch vor paar Monaten war. Dabei war es nicht sein erster Tod gewesen. Manche sagten, wenn sie eine Nahtot Erfahrung gemacht hatte, dass sie irgendwo im nichts standen und ihr ganzes Leben wieder gesehen hatten. So musste es sich ungefähr anfühlen.
"Jop. Es kommt drauf an, wenn Leute in der Nähe sind und mich ins Krankenhaus bringen oder wenn es niemand gesehen hat, dann wach ich entweder auf der Stelle auf oder wach irgedendwo ganz anderes auf. Heute Mittag war es noch auf der selben Straße bzw im Krankenhaus aber letztes mal bin ich einige Städte in einem See aufgewacht. Also...ja unterschiedlich."erzählte er einfach. Dann zuckte er mit den Schultern. "Ein normaler Mensch, bin ich wohl sicherlich nicht. Sonst wäre ich schon eine Weile einfach tot." sagte er und sah zu der Blonden hin. Das sie wohl pralle Brüste hatte, das musste er wohl nicht erwähnen. Er spürte sie deutlich an seinen Arm. Er bemerkte das sich die Umgebung ein wenig änderte und schaute sich um. Er hob die Braue an und sah zu ihr hin. "Willst du in meinen Kopf eine dicke Fete steigen lassen?" fragte er mit angezogenen Augenbrauen. Sie war nicht wirklich sein Typ. Dieses knapp angezogene und vollbetonierte Make Up, dass man schon eine Baugenehmigung brauchte, war einfach nicht sein Fall. Sicher war sie auf eine Art attraktiv aber nicht so auf einer Weise.
Dann kam die Frage, wo Cara ihn schon gewart hatte. Er war wirklich kurz davor seinen Namen zu erzählen aber Cara hatte ihn sicherlich nicht umsonst den Rat gegeben, es nicht zu tun. Sie hatte wohl Recht. Namen hatte Macht. UNd sie war eine Hexe, wer wusste schon was sie damit tat. "Collin." sagte er dann."Mein Name ist Collin."

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 05.04.2021 10:37

Soraya lachte aufgesetzt und löste sich von dem jungen Mann. "Wir können diese Fete auch direkt außerhalb deines Kopfes feiern, ich bin für alles bereit", erklärte die Blondine und fuhr sich mit dem Fingern vermeindlich verführerisch über ihren Busenansatz, der wohl sehr tiefe Einblicke bot. Grinsend sah sie zu Kyell und wartete darauf, dass er ihr seinen Namen nannte. 
"Nun ja Collin", meinte sie und löste mehr Reize in seinen Kopf aus. Sein Lustzentrum lag sozusagen offen vor ihr dar. "Dann sollten wir uns wohl etwas amüsieren." Sie brachte ihre Lippen neben sein Ohr. "Schick Cara weg, Collin", flüsterte sie leise. Und wenn das Kyells richtiger Name gewesen wäre, dann hätte er wohl auch handeln müssen. 
Cara hatte die beiden eine Weile stumm beobachtet. Sie wusste nicht, was in Kyells Kopf vor sich ging, aber als seine Hose eine verdächtige Beule zeigte, seufzte sie. Sowas hatte sie bereits geahnt. Soraya versuchte sie zu hintergehen. Sie versuchte Kyells Kopf zu beeinflussen auf eine Weise, die der Sensenmann von der Blondine bereits kannte. Seufzend schütttelte sie nur den Kopf und machte einen Schritt auf die beiden zu. Ihre Augen leuchteten schwarz vor Wut. Sie stand nun vor Kyell und blickte auf sein hübsches Gesicht. Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder sie schaffte es ihn zu wecken oder sie musste ihn töten. Bei ihm verstieß sie nicht gegen ihre Regeln, denn er starb ja nicht, wenn sie ihn tötete. 
"Kannst du mich hören?", fragte sie an den Mann. Sie tippte ihm mit den Zeigefinger gegen die Stirn, um etwas durch Sorayas Barriere zu dringen. "Schmeiß sie aus deinem Kopf. Er gehört dir. Schmeiß sie raus", forderte sie. Er musste versuchen es aus eigener Kraft zu schaffen. Und eigentlich glaubte Cara, dass er es schaffen würde. Andererseits hatte sie für alle Fälle schon mal ein Messer in ihrer Hand erscheinen lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum