Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18] [Zwangscut]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cara
Gelöschter Benutzer

Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18] [Zwangscut]

von Cara am 02.02.2021 20:16

C a r a  &  K y e l l
I won't take no prisoners, won't spare no lives - Nobody's puttin' up a fight
I got my bell, I'm gonna take you to hell - I'm gonna get ya, Satan get ya - Hells bells
 
Auch für Unsterbliche gibt es diese kurze Zeit zwischen dem eingetretenen Tod und der Widerauferstehung. 
Dieses Mal trifft Kyell auf den Sensenmann Cara. Eine neue Erfahrung...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 10:46.

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 02.02.2021 20:35

Lange hatte Cara gewartet, dass der Name wieder auf ihrer Liste erschien. Es nicht oft vor, dass Namen erschienen und wieder verschwanden. Und wenn dann in der Zeit nur einmal. Bei ihrem zweiten Besuch war der Tod endgültig. Doch dieser Name war nun schon mehrmals erschienen und sogar noch vor ihrem Eintreffen wieder verschwunden. Kyell Reeves. Der Tod persönlich hatte sie darauf angesetzt. Der Name war Priorität Nummer 1 geworden, sobald er wieder auf der Liste erschien. 
Eigentlich hatte der Sensenmann gerade eine hysterische Seele geleitet. Eine Selbstmöderin, die es bereute. Sie tobte und flehte. Heulte. Flehte den Sensenmann an ihr noch eine Chance zu geben. Doch Cara hatte keinen Einfluss darauf. Sie selbst war einfach da um die Seelen an ihren Bestimmungsort zu bringen und für einen Selbstmörder gab es nur einen Ort. Während die Frau noch flehte, hatte sich die Badezimmertür geöffnete und ein kleines Mädchen war hinein gekommen. Sie hatte ihre Mutter gesucht und fand sie nun mit aufgeschlitzten Pulsadern in der Badewanne vor. Der Blick des Sensenmannes richtete sich auf die Frau. "Bitte, lassen Sie mich zu meiner Tochter, bitte...." Cara zog nur die Augenbraue hoch. "Tut mir leid, hätten sie sich früher überlegen sollen", erklärte die Brünette trocken und schnippte mit den Fingern. Die Seele zerbarst vor ihren Augen. Sie würde es auf einen Fehler ihrerseits schieben. Siebetrachtete das weinende Kind noch. Ihr Anblick fesselte sie beinahe schon, da erschien der Name auf ihrer Liste. Sofort verschwand der Sensenmann und tauchte an dem Ort des Geschens auch. Die Leiche des Mannes lag zu ihren Füßen, während sie seiner Seele endlich in die Augen sehen konnte. 
"Na das wurde ja mal Zeit, dass wir uns treffen", kam es über ihre Lippen. Dabei musterte sie ihn. Er wirkte nicht besonders. Wieso war sein Name als immer wieder verschwunden?

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 02.02.2021 21:11

Als Kyell die Augen öffnete stand er da vor sich. Naja seine Seele oder seinen Geist, was auch immer, stand vor seiner Leiche. Diesmal hatten seine Feinde sich was "kreatives" ausdenken lassen. Gift. Nein es war gar nicht kreativ und er wusste, dass er nicht mit diese eine Frau flirten hätte sollen weil sie da mitsteckte aber hey wo blieb denn dann der Spaß?
Vorallem wenn man schon über 200 Jahre lebte und schon gefühlt jeden Tod hatte, wurde es dann doch Langweilig im Leben da war man natürlich gespannt, was die Feinde sich für einen Tod für einen ausgedacht hatten.
So hatte er mit der Frau geflirtet ,geredet,geknutscht und am Ende hatte sie Gift in seinen Drink getan. Schon während er nach draußen lief spürte er das etwas nicht stimmte und wie scheiße es ihm.
Normalerweise sollte man Angst haben wenn man kurz vor dem Tod war aber es war für ihn schon fast nichts neues. Das eine Mal war heftig, da dachte er aber auhc dass es vorbei war nur war er im nächsten Moment wieder am Leben. Natürlich hatte er sich gefreut und man nutzte das Leben nochmal aus aber beim 3. Mal wurde es nicht mehr Spannend. Das war nun das...5. mal oder 6. Mall wenn er sich richtig erinnerte und wieder war er da.
Schaute zu wie die Leute sich um seinen Körper stellten, wie sie panisch wurden und den Notarzt anriefen.
"Achja...klaut mir nun bloß nicht mein Geld." sagte er in diesem...naja er nannte es Warteraum. Er wusste was nun kam. Ein Sensenmann würde vorbei kommen und ihn sagen das es nun vorbei war und er "ins Licht" gehen sollte. Kyell würde sagen: ach ne du,passt schon. Ich bleib noch eine Weile aber danke für das Angebot.
So war das zumindest die letzten Male.
Also wartete er da brav und gähnte. Zumindest tat er nur so als würde er sich gähnen und streckend während er eine weibliche Stimme vernahm. Überrascht davon sah er zu ihr hin. "Huh. Eine Sensenfrau? Interessant. Hatten deine Kollegen keine Lust ?" fragte er sie.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 02.02.2021 21:46

"Oh du bist ja ein ganz lustiger", gab Cara zynisch von sich und sah den Mann an. Ihre Miene war starr, zeigte wie immer keine Regung. "Aber für uns Sensenmänner ist so etwas wie geschlecht zweitrangig. Und sagen wir, die die du bisher kennengelernt hast, sind meine Angestellten. Ich bekomme meine Befehle vom Tod selbt." Cara kümmerte sich eben um die wichtigen Toten. Und dieser Kerl vor ihr war wichtig. 
Die Menschen sammelten sich immer noch um die Leiche herum. Panisch riefen sie durcheinander. Ein Schnipsen des Sensenmannes stoppte die reale Zeit. Ein kleiner Trick, der ihr Zeit verschaffen würde. Sie wusste ja noch nicht genau, wieso er wieder auferstehen konnte.
"Nun du hast für ganz schön Aufsehen gesorgt bei uns. Wie oft stand dein Name bisher auf unserer Liste? 5 oder 6 Mal?" Sie trat zu seinem toten Körper und tippte mit dem Fuß gegen seine Wange. "So ein hübsches Gesicht", meinte sie zu sich selbst. Ihr Blick ging wieder zu dem Geist. "Nun weißt du, du hast uns unserer Aufgabe beraubt. Wir sind schon mehrmals bei dir gewesen und jedes Mal konnte wir keine Seele vorweisen. Doch meine Angestellten konnten wir alle nicht sagen, woran genau es lag." Sie trat wieder auf die Seele zu und stand direkt vor ihm. Ihre Augen fixierten ihn genau. 
"Also wieso stirbst du nicht?", fragte sie ihn. 

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 02.02.2021 22:17

Er blinzelte für einen moment."Hatte ich nicht vor aber dann war der Witz wohl auch kein Knüller wenn du nicht lachst." sagte er locker und zuckte dann leicht mit den Schultern und hörte ihr zu. "Dann bekommst du die sleben Befehle denn die anderen wollten auch nichts anderes als mich endlich von der Welt zu haben und waren immer enttäuscht als es nicht so kam. Also was macht dich denn so anders Sensenfrau?" irgendwie musste er sie ja nennen. Den Namen kannte er nicht, falls sie sowas besaßen die Sensenleute.
Noch hörte er die Stimmen der Leute auf der anderen Seite und auf einen Moment zum anderen war es still. "Schickes Zaubertrick." sagte er nur amüsiert. Nicht mehr lange und er würde sowieso wieder zum Leben erwachen.
"Hab ich das? Na sowas aber auch. Tut mir Leid aber war nicht beabsichtig. Steh ich nun auf der VIP Liste?" fragte er sie sarkastisch und verdrehte leicht die Augen.
Er beobachtete sie wie sie ihr Fuß gegen seine Wange tippte. "Hey mal schön sachte." meinte er dann mit erhobenen Augenbrauen.
"Ach kommt. Es gibt so viele Leute auf dieser Welt, da kommt auf einen auch nicht mehr an ob er nun weiter lebt oder nicht." sagte er einfach. Er verstand nicht genau warum so ein trubel wenn er starb und wieder lebte aber vielleicht stand das auf ihre Regel oder sowas. Da kannte er sich nun auch nicht aus.
Sie kam ihm dann näher und er lachte. Diese Frage hatte er sich auch gestellt.
"Keinen Schimmer Schätzchen." er verschränkte die Arme.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 02.02.2021 23:05

"Cara", unterbrach sie ihn. "Nenn mich Cara." Bei dem Wort Sensenfrau lief es ihr kalt den Rücken runter. Es klang so falsch. Sie wollte nicht auf ihr Geschlecht reduziert sein. Das kratzte an ihrer Ehre. 
"Oh ja, du bist sogar Platz eins. Damit ich hier sein konnte, habe ich eine andere Seele in die Leere geschickt, da ich sie nicht geleiten konnte." Er war die Priorität geworden. "Niemand ist bisher so oft gestorben und wiedergekehrt wie du. Das hat unsere Aufmerksamkeit geweckt." Sie lief einmal um seine Seele herum. Er hatte keine Ahnung, wieso er wieder auferstand? Das verwirrte sie nun auch. Nichts war so mächtig. 
"Das Problem ist, dass du das Gleichgewicht durcheinander bringst. Dadurch können Ereignisse in Kraft treten, die nicht vorherbestimmt sind und bedeuten könnten, dass alles aus den Fugen gerät." Sie atmete tief durch und massierte sich einen Moment den Nasenrücken. Mit einem Schnippen erschienen zwei Stühlen. Einen besetzte die Brünette und deutete auf den anderen. 
"Setzen. Erzähl mir alles, über dich. Und beeil dich, denn ich kann nicht genau sagen, wie lange es noch dauern wird, bis du wieder erwachst."

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 02.02.2021 23:53

Na sieh mal einer an. Die Sensenleute haben ja doch Namen. Wäre auch seltsam wenn nicht, wenn jeder Sensenmann1,Sensemann2 oder 3 heißen würde. "Gut, Cara..." er nickte leicht. Wobei er sich irgendwie einen ausgefallenen Namen gedacht hatte aber gut, da hatte er sich getäuscht. Muss wohl nichts ausgefallenes heißes auch wenn es kein mensch war.
"Auch noch ins Leere. tz tz.. "er schüttelte leicht gespielt enttäuscht den Kopf."Das klingt als hättest du das nicht richtig gemacht." sagte er dann noch.
Er winkte ab und lächelte vor sich her und nahm das einfach als Kompliment an."Ach, Danke. Hab ich gern gemacht. Ihr Jugns auf dieser Seite braucht ja auch mal etwas spannendes in euer Leben. So habt ihr auch mal Abwechslung."sagte er grinsend. Ob das klug war mit einem Sensenmann so zu sprechen? Wer wusste das schon. Das würde er dann wohl erfahren. Sterben konnte er ja nicht also.
Er zuckte mit den Schultern."Wenn das von der Natur kommt? dann war das schon richtig. Ich habe aber keine Ahnung. Ich nehme an ich bin so geboren." er sah dann zu den Stühlen und dann zu ihr.
Lässig setzte er sich dann hin ,streckte die beine aus und legte sie übereinander. Seine Arme verschränkte er hinter seinen Kopf und sah sie an. "Ach, da können wir das nächste mal ansetzen. Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Vielleicht Morgen,in einen Monat oder in einem Jahr aber wir sehen uns wieder. Da kann ich dir gerne alles erzählen."

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 03.02.2021 20:23

Der war ganz schön frech. Er sprach mit ihr, als wäre sie nur irgendein niederes Wesen, welches weit unter ihm stand. Seine Arroganz würde ihm noch teuer zu stehen kommen. Cara blickte ihn nur mit unveränderter Miene an. Kein Zucken verriet ihren Gemütszustand, der stetig genervter wurde. Wenn sie ihn doch nur einfach auch in die Leere schicken könnte. Doch der Tod hatte es verboten. Er wollte diese Seele. Sie war wertvoll. 
"Falsch. Die Natur würde niemals so etwas abstraktes wie dich in die Welt setzen." Sie machte eine kurze Pause. "Nicht ohne eine gewisse Gegenleistung." Sie sah ihn an. Nur dieses Gegenleistung war eben nicht erkennbar. Deswegen war er eben besonders. 
Seine Haltung ihr gegenüber wurde lässiger und seine Stimme nahm vor Arroganz nur noch zu. Nun war es an Cara die Beine überzuschlage und die Arme vor der Brust zu verschränken. Das Licht um sie herum wurde düsterer und dunkle Schwaden des Nichts krochen hervor. Leise stimmen wisperten und schienen gleichzeitig zu schreien. Ein grässlicher Ton für jedes Gehör. Die Augen des Sensenmannes wurden schwarz. "Ich glaube du verwechselst da etwas. Ich habe dir gesagt, ich bin nicht wie die anderen vor mir. Für mich gelten die Regeln nicht." Mit einem Schnipsen verformte sich der Stuhl unter Kyell, entwickelte Armlehnen, die seine Arme zu umschlingen schinen und nach unten drückten. Um seine Beine schlangen sich fesseln. Er saß nun fest und konnte sich nicht mehr rühren. 
"Ich darf dich zwar nicht in die Leere schicken, aber ich darf mit dir... spielen." Sie stand auf und kam auf den Mann zu. Mit dem Zeigefinger tippte sie gegen seine Stirn. "Du hast noch eine Chance. Erzähl mir alles über dich oder ich schaue in deinen Kopf. Eine ziemliche schmerzhafte Angelegenheit und ich kann nciht garantieren, dass ich dein Hirn nicht röste dabei."

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 03.02.2021 21:57

Arrogant war er vielleicht ein wenig. Aber er hatte es mittlweile auch einfach satt und ihm langweilte es jedes mal in diese Zwischenwelt oder Warteraum zu kommen sobald er starb.
Natürlich hatte sie ihn dann mit seiner Aussage mit der Natur korriert aber woher sollte er denn das wissen?
"Jetzt bin also auch noch abstrakt?" fragte er amüsiert. Gut dann war er das nun wohl. "Ich hab keine keine Ahnung von einer Gegenleistung. Is nun mal so. So bin ich geboren." er zuckte leicht mit den Schultern. Was sollte er da auch dazu sagen? Er wusste auch nicht genau was los war.
Er bemerkte das die Stimmung der Sensenfrau/mann Ding nicht gerade gut war. Immerhin wurde das Licht dunkler. Die Stimmen hörte er auch und er musste gähnen. Ungewollt. Tot sein oder so kurz davor war schon anstregend. Bei den Schreien verzog er leicht das Gesicht. Das war ja genauso schlimm als würde man mit den Fingernädeln über die Tafel kratzen. Da bekam er glatt eine Gänsehaut, wenn er eben nicht als Geist oder Seele hier sitzen würde.
Und da musste sie natürlich zeigen das sie anders war. Erstmal schön einen Stadtpunkt setzen und zeigen wer der Boss war.
Dann sah er wie sich die Armlehnen um seine Arme schlingen und sah noch zu seinen beinen. Er fragte sich ober nicht einfach durch gehen konnte so als Geist. Einfach so..wusch..rausflutschen. aber man sollte sie wohl nicht verärgern so blieb er einfach ruhig da sitzen.
"Wie du willst nicht das wir uns wieder treffen? Zu schade."sagte er gespielt enttäuscht. "Na gut." er überlegte kurz. "Ich kann dir aber auhc nicht wirklich sagen. Mein Leben war unspäktakulär außer die Tote und wie man eben das leben gelebt hatte. Familie gründung und so, verschiedene berufe." erzählte er aber er wusste selbst nicht genau was er erzählen sollte.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 03.02.2021 23:08

Kyell schien langsam zu verstehen in welcher Situation er war. Denn er begann zu reden, auch wenn seine Worte nicht wirklich aufschlussreich waren. Nachdenklich blickte Cara ihn einen Moment an. Das alles erklärte dieses Mysterium nicht. Sie musste mehr wissen, aber sie hatten nicht viel Zeit. Sie spürte bereits, wie seine Seele zurück gezogen wurde. 
"Dann machen wir jetzt einen Deal", sagte sie und beugte sich herunter. "Ich werde dich eine Zeit lang begleiten. Solange bis ich herausgefunden habe, was dich ausmacht." die Lippen der Brünetten zogen sich zu einem breiten Lächeln. "Das könnte sogar interessant werden." um den Deal zu besiegeln, ob er zustimmt oder nicht, drückte sie ihre roten Lippen auf die seinen. Seine Lippen waren erstaunlichereeise viel weicher, als sie den Anschein hatten. 
Als sie sich löste, schaute sie ihm noch einmal in die Augen, wobei ihre Augen schwarz aufblitzten. "Wir sehen uns, Kyell", verabschiedete sie sich und schnippte. Er war frei und der Stuhl verschwand, gleichzeitig lief die Zeit der Menschen weiter, wodurch er einfacher in seinen Körper zurück kehren konnte. Cara würde ihm eine kurze Verschnaufpause geben, bevor sie mit ihren Recherchen begann. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum