You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 14:36

Er war etwas enttäuscht,a slsie meinte, dass sie sich ja gerade noch gesehen hatten. Aber was sollte sie auch am zweiten Tag schon erwarten? Es brauchte einfach Zeit und die hatten sie mehr als genug. Mit den Augen beobachtete er genau, wie sie in das Wasser stieg und zu gerne würde er zu ihr steigen. Doch sie würde die Wunde sehen und er wollte nicht, dass sie sich vielleicht sorgen würde.
"Nein, ich werde dich heute nur Beobachten", meinte er und trat an die freistehende Wanne und ließ sich danben auf den Boden fallen. Entspannt fur er mit einer Hand durch das Wasser. Es ging hier nur darum Zeit zu verbringen nicht ihren Körper willig zu machen. "Morgen?", fragte er mit einem Grinsen auf den Lippen. Sicher wieder Foltern und zerstören. "Ich habe noch keine konkreten Pläne, bzw keine die sich für dich nicht verschieben lassen würden, wenn du morgen gerne mehr Zeit mit mir verbringen wollen würdest." Er sah sie an. Ihr Körper glänzte im feuchten Wasser und er erahnte was da unter dem Wasser herrschte. Sie war perfekt. 
"Es gibt Orte die ich dir gerne Zeigen würde." Er versuchte sie ein wenig zu locken. "Allerdings wenn du lieber allein sein willst, dann ist das für mich auch in ORdnung. Wolltest du nicht auch eine Liste mit Kräutern zusammenstellen, die du benötigst?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2021 14:37.

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 14:54

Sie nickte und neigte den Kopf etwas. " Aber es ist doch nichts interessantes dabei wenn jemand in der badewanne sitzt " meinte sie dann aber zu ihm und biss sich auf die unterlippe.
Dann ließ er sich neben sie auf den Boden fallen und sie setzte sich etwas auf um ihn ansehen zu können.Sie bemerkte dann wie er dann erneut fragte sie woltle antworten und schon kam sein Vorschlag. " Wirklich? Welche Orte?" meint sie neugierg zu ihm. Ihr Interesse war Geweckt und sie schüttelt den Kopf. " Ich kann die Liste auch noch Später machen, Ich würde gerne die OPrte sehen die du mir Zeigen möchtest" meint sie leise und sah dann aufs wasser und wusch sich warum auch immer die Hände um dann wieder zu ihm zu sehen. " Wir würde ein Date bei dir aussehen? Also wie würdes du eine Frau für dich gewinnen wollen wenn nicht gerade mit einer Zwangs ehe" meinte sie dann aber zu ihm, natürlich woltle sie sowas wissen, Sie fühlte sich nicht mehr so ganz unwohl in seiner Nähe das war doch etwas gutes wie sie fand, und ja sie wollte wirklich freiwillig mit ihm zeit verbringen.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 15:19

Leicht shcmunzelte er. Sie war zutraulicher als am gestrigen Tag noch, das merkte er. Aber konnte es nicht überstrapazieren. Deswegen ging er kleine Schritte. So zum Beispiel ließ er seine Hand über ihren Arm gleiten hinauf zur ihrem Schulterblatt und malte ihr sanfte Kreise über ihre Haut. Durch das warme Wasser, war seine Hand wärmer. Allerdings sorgte diese Sitzposition auch dafür, dass ein Teil der Wunde wieder aufging und er blutete. Leider verrutschte auch der Verband, wodurch sich langsam ein nasser Fleck auf seiner Brust bildete. Doch Cain war viel zu fasziniert von der Weichheit ihrer Haut und dem glitzern des Wassers in ihren Augen, als dass er dieser für ihn Nebensache Beachtung schenken würde.
"Ich möchte sie dir lieber zeigen", meinte er. "Und nicht zu viel erzählen." Er lächelte in ihre Richtung und hoffte dieses kleine Lächeln zu sehen. Es war bisher immer nur kurz auf ihren Lippen gewesen, wenn es ihre Augen erreicht hatte, aber es war zauberhaft gewesen. 
Bei dem Wort musste er dann wirklich auflachen. "Schönheit, ich brauche Frauen nicht auf ein Date zu führen. Sie liegen mir einfach sowieso schon zu Füßen." Außerdem war es bei keiner so wie bei ihr. Dann beugte er sich etwas vor, damit seine Lippen neben ihrem Ohr waren. "Du bist die erste. Scheint als würdest du mir auch ein erstes Mal stehen können." Und dass diesen noch viele mehr folgen würden, konnte der alte Vampir sich nicht mal in seinen Träumen vorstellen. Er lehnte sich wieder zurück und die blutige Stelle seines Hemdes rieb über die weiße Mamorbadewanne und hinterließ eine kleine Blutstelle. "Also haben wir morgen ein Date, meine Schöne."

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 15:35

Sie sah auf seine hand welche dann hinauf zu ihren Schulter geht und sie sah mit einem Wimpernschlag zu ihm hoch, sie zierte sich nicht, es war angenehm wie sie fand. Sie sah ihn einfach nur einen moment an, ihr Blick trafen seine Augen die ihr nicht mehr die Angst machte wie sie es zuvor hatte dabei.
" So du möchtest es mir also Zeigen" meinte sie und überlegte einen Moment und nickte sachte, es war kaum merklich aber er würde es bemerken. Sie sah sein lächeln welches sie einen Moment erwiederte und selbst  es wirklich ernst meinte, es verschwand aber gleich wieder als sie sich in Gedanken ermahnt das seine versuche doch nichts bringen sollten,das sie nicht weich werden wollte bei ihm, nicht sie.
Bei seinem lachen zuckte sie einen Moment zusammen weil sie sich erschrocken hatte, hatte sie ihn jemals lachen hörten? Sie konnte sich die letzten 2 Tage nicht lachen hören." Das war vielleicht vor mir so " meinte sie dann und sah dann auf ihr Knie welches sie anwinkelte.Sie erschauderte als seine Lippen an ihrem Ohr waren und er ihr diese worte ins ohr flüsterte schluckte sie nun wieder doch." Das ist ja auch Interessant das ich dir mal was stehelen kann" meinte sie mit einem Zwinkern zu ihm und sie lächelte wieder und sah dann doch wieder zu ihm wobei ihre Nase an seine Wange war und sie einen moment seinen geruch wahrnehmen konnte, was sie wieder einmal zum stocken brachte und sie sah dann wieder weg. Sie fragte sich was das den nun wieder wahr und schüttelte ihren Kopf und setzte sich anders hin.
Er setzte sich auf und sie saht die Blutspur am Rand der Wanne. " Du blutest warum?" meint sie dann vielleicht ein wenig in Sorge" Aber Wie du wünscht dann morgen ein Date" sie überlegte einen Moment und schmunzelte." Du brauchst Blut damit deine Wunde heilt oder?" sie sah ihn fragend an

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 16:02

"Ja ein Date morgen", meinte er und sah zu ihr. Er hatte bemerkt, wie sie an ihm gerochen hatte. Es stimmte ihn gut, dass seine Nähe suchte. Dass sie bei ihm sein wollte und er bedauerte zutiefst, dass die Stunde gleich wieder vorbei sein würde. "Wir werden vor dem Abendessen aufbrechen." Dann wusste sie auch schon, was sie wissen musste, bis auf eine Sache: "Zieh dir was schickes an." Er zwinkerte und hob die Hand um ihr über die Wange zu streichen. Nur sein Daumen berührte sie leicht und er genoss selbst diesen kleinen Moment des Friedens, den sie ihm in diesem Moment gab. Und das nur weil sie lächelte. Auf diese ganz besondere Art und Weise.
Leider unterbrach sich der Moment, als sie das Blut bemerkte und ihn daraufhin ansprach. Er ließ die Hand wieder sinken und ins Wasser gleiten. "Es ist ncihts. Ich war nur einen Moment unaufmerksam heute, meine Schöne." Er schenkte ihr ein Lächeln, welches jedoch eher halbherzig wirkte. "Ich habe Blut. ich brauche nur mehr davon oder mächtigeres." Dabei meinte er nicht von einem mächtigen Wesen, sondern es ging um die Kraft des Blutes. Und ihres war stark. Eben weil sie so rein war. Dennoch hatte sie es ihm nicht erlaubt. UNd er würde auch nicht danach fragen.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 16:11

Sie nickte erneut " Morgen " meinte sie dann ruhig und innerlich freute sie sich aber warum ahnte sie noch gar nicht.
Sie lauschte seinen Worten und neigte den Kopf. " Vor dem Abendessen ist in Ordnung Ich werde mir zeit nehmen " meinte sie leicht lächelnd zu ihm, das Sie zeit hatte war ja klar und das war auch ihm klar was sollte sie sondt auch machen?
" Was schickes warum?" meint sie dann fragend zu ihm,sie spürte dann seinen Daumen an ihrer Wange und sie holte stockend Luft und entzog sich ihm leicht wieder. Es war zu viel auf einmal sie musste wirklich aufpassen er machte es ihr einfach nicht leicht und ja sie suchte seine nähe aber nicht so wie er vielleicht glaubte.
" Wieso bist du unanchtsam das könnte dir Teuer zu stehlen kommen bei was auch immer" meint sie etwas tatdelnd und hörte weiter zu und nickte, Sie biss sich auf die Unterlippe und sah ihn an.
" Meines würde dir helfen habe ich recht? Ich meine weil ich eine Jungfrau bin " Wieder wurde sie rot, sie war 24 und war noch Jungfrau das ist unglaublich in diesem Alter wohl auch eine seltenheit.
Sie überlegte noch einmal und neigte plötzlich ihren Kopf und strich sich die haare beiseite,warum sie es tat? Keine ahnung aber irgendwie hatte sie das Verlangen dazu ihm zu helfen,das er nicht doch noch verblutete.
2 Versprich mir mich leben zu lassen ansonsten musst du dir doch noch eine andere Frau suchen die dich heuratet" meint sie mit zittriger stimme, sie hatte keine Angst überhaupt nicht. Ihr Herz schlug wieder schneller sie wusste wenn er trinken würde, spürte sie seine Lippen wieder an ihrem Körper das amchte sie irgendwie nervös.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 16:42

Kidaras Bitte sie zu beißen, überraschte ihn dann schließlich doch. Er blinzelte sie verwundert. "Wie kannst du Angst vor mir haben und mir gleichzeitig mutig dein Blut anbieten?", fragte er verblüfft. Wahrscheinlich hatte es noch nie jemand geschafft . Wieder ein erstes Mal von dem sie vermutlich nicht mal ansatzweise etwas ahnte. Ihr Blut rauschte verführerisch unter ihren Adern und ihr Puls pochte seicht unter ihrer Haut. Er beugte sich vor ohne auf ihre Worte zu antworten. Seine Augen wurden schwarz. Er wollte sie... Er wollte sie so sehr... Er... Seine Lippen drückten sich auf ihren Hals. 
"Wenn du das wirklich willst, dann nicht hier", legte er leise fest und gedämpft gegen ihre haut. Langsam lehnte er sich wieder etwas zurück und richtete sich langsam auf. Sein Blick lag auf ihr, bevor er ihr die Hand hin hielt. "Komm", bat er leise und half ihr aus der Wanne. Wie ein Gentleman hielt er den Bademantel auf und konnte sienen Blick nicht von ihr wenden. Dabei lauschte er die ganze Zeit ihrem Herzschlag. 
Bevor sie auch nur noch einen Moment es sich anders überlegen konnte, hob er seine zukünftige Braut hoch und war mit ihr sekunden später in seinem Zimmer. Die Fernsehwand war hinter einer dritten Wand verborgen, weswegen er sie einfach abstellen konnte. Er war allein mit ihr hier und sah zu ihr herunter. Vorsichtig hob er eine Hand und strich ihr über Wange, dabei streifte er ihr Haar von ihrem Hals weg. Er wollte sie beißen. So dringend. Und doch fiel sein Blick in diese grünen Augen. Fasziniert blickte er  sie an. "Aber sag mir Schönheit, wir könnte ich dich beißen, wenn ich zuvor ncoh nicht mal von diesen vollen roten Lippen gekostet habe?", fragte er sie und sein Daumen fuhr wieder über ihre UNterlippe.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 16:53

sie hörte seine Frage und sah zu ihm herrauf und sie schien wirklich einen Moment zu Überlegen. " Du bist verletzt, mein Blut wird dir deine Wunde heilen damit hast du keine Schwäche mehr " stellte sie dann einfach klar, sie hatte sich wirklich keine gedanken drüber gemacht sie wollte ihn nur irgendwie heilen warum wusste sie auch nun nicht so recht aber sie hatte eine Sorge das man ihm dadurch nur verlertzen könnte.
Er beugte sich aber auch zu ihr herunter und ihr herzschlug plötzlich wieder schneller doch biss er sie noch nicht, im gegebsatz er murmelte etwas an ihrem hals und sie nickte.
Sie stieg aus der badewanne und schlüpfte dann auch gleich in den bademantel sie woltle gerade los gehen als er sie dann schon auf dem Arm genommen Die arme um sein Hals geschlungen hatte sie die Augen gescchlossen, erst als sie wieder boden unter ihren Füßen hatte öffnete sie dann auch die Augen wieder.
Sie sah wie er die hand hob aber sie zuckte nicht zusammen, wieso hatte sie plötzlich keine Angst mehr warum?
Es schien als würde sie ihn vertrauen. Seine hand wanderte über ihre Wange und Ihr Haar zurück und sie sah ihn an.
Sie hörte seine Worte und schluckte leicht. "Du hast sie gestern gekostet Cain Aber wenn du nicht möchtest was mach Ich dann hier?" meinte sie dann fragend zu ihm und der Gedfdanke alleine das seine Lippen wieder ihre Berührten machten sie nervös,so sicher war sie sich aber nicht ob sie ihn wirklich küssen wollte, aber er sah verdammt gut aus, er war charmant, und auf einer gewissen weise war er wirklich Zärtlich ihr gegenüber.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 17:32

Amüsiert blickte er sie an, als sie meinte er gestern schon gekostet hatte. "Falsch, meine Schöne. Gestern habe dich lediglich berührt", raunte er. "Das war kein Kuss. Ein Kuss muss dir den Atem rauben, deine Wangen zu glühen und deine AUgen zum Leuchten bringen." Leicht verzog sich sein Mund zu einem schiefen Grinsen. Langsam fuhr er mit der Hand ihr Kinn nach hinten zu ihrem Nacken entlang. "Und genau das werde ich jetzt tun." Seinen Worten Taten folgen lassend, zog er sie beinahe sanft an sich heran und beugte sich zu ihr herunter, um seine Lippen auf die ihren zu drücken. Viel fester, als gestern und auch mit einem anderen Gefühl. Seine Augen schlossen sich, während seine andere Hand an ihre Hüfte wanderte und sie an sich zog. 
Seine Lippen prickelten und seine Gier nach ihr wurde nur noch größer. Es war als wäre alles an ihr nur für ihn ausgelegt. Alles an ihr schien so perfekt für ihn, dass er sich fragte, wie sie so lange nicht in seinem Leben hatte sein können.
Während seine Hand an ihren Hintern wanderte um sie näher sich zu drücken, erstahl sich seine Zunge eintritt in ihren Mund. Sie schmeckte so süß wie Honig. Wenn er wüsste wie Honig schmeckte...

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 17:42

sie sah sein amüsierten Blick und kräuselte die Stirn bei seinen Worten. Sie konnte nichts sagen da sie keine ahnung hatte was sie sagen sollte wie auch sie wusste immerhin nichts von den sachen was er da von sich  gab. Dabei hatte sie gedacht das sie seid gestern ungeküsst sei, eine Annahme die er ihr also gerade nahm. Sie wollte Protestieren aber irgendwie konnte sie sich nciht einmal wehten.
Ihr stockte der Atem als er sie an sich zuog, ja sie war ihm schon nahe doch dieses war anders, sie erschauderte und schon spürte sie seine Lippen auf Ihre. Automatisch erwiederte sie diesen Kuss, sie woltle es wirklich warum zum teufel wollte sie es bitte? Sie mochte ihn doch gar nicht oder mochte sie ihn doch?
Ihr Herzschlag bescheleudigte sich und sie legte vorsitig aber zittrig ihre Arme um seinen nacken,während seine Hände sie nur näher an sich zog,sie spürte seine Zunge an der ihren und sie erwiederte auch dieses, sie konnte nicht verhintern das ihr Atem dabei unregelmäßiger wurde. Sie wusste nur das sich in ihr ein Komisches Gefühl breit machte, sie woltle diesen Kuss nciht beenden ihre Gedanken spielten völlig verrückt und schon drückte sie sich automatisch an ihn herran. Eindeutig raubte dieser Kuss ihr den Atem und ihre wangen wurden Rot das spürte sie da sie wärmer wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum