Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18> [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 16.01.2021 23:46

Sie lief die Straße entlang wo sie den Mann hinterher gerannt war und schaute dabei ganz genau die Straße ab,doch leider konnte sie nichts finden. Wie kann das sein das der Typ keine Anzeichen oder Spuren hinterlassen hatte?!
Langsam lief sie zurück zu ihrem Motorrad und setzte sich drauf bis sie dann einen Anruf vom Labor bekam und ging dann ran. "Tanner.....wo?...wann?... Hat er mit Kreditkarte bezahlt?... Dann haben wir also den Namen?...Okey ich geh vorbei.Danke." und dann legte sie auf. Eine Gruppe,die Aktivitäten in den Waffenläden überwachte informierte sie,dass eine Mann ungewöhnlich viele Waffen gekauft hatte. Das war schon mal ein Anhaltspunkt aber wer wusste schon ob das überhuapt zusammen hing. Denn laut den Zeugen,hatte die Person gar keine Waffe benutzt.
Trotzdem fuhr sie dann zu diesem Waffenladen und befragte den Verkäufer und zeigte ihm das Phantombild. Er bestätigte das der da war und sie schrieb eine knappe nachricht zu der Gruppe. Danach ging sie aus dem Laden und setzte sich wieder aufs Motorrad.Kurze Zeit später bekam sie auch einen Namen da er mit Kreditkarte bezahlt hatte. "Xavier Diamantos"murmelte sie und beißte wütend die Zähneaufeinander.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 17.01.2021 11:50

Ich wusste dass sie inzwischen meinen Namen erraten hatte und wartete nur noch darauf dass es in den Nachrichten erschien, wahrschienlich mit einem Phantombild welches mir zwar nicht wirklich ähnlich sieht aber naja was solls mann kann nicht immer alles richtig machen bei der Polizei.
2 Stunden später 
Ich sah weiter die Nachrichten und endlich kam die Information heraus über mich und was ich getan hatte. Der Bankraub wurde erwähnt, genauso die Tatsache dass ich etliche Waffen erworben hatte. Ich war so amüsiert davon, weil zwar die Stadt wusste wer ich nun war aber dass machte mir so wenig aus, weil ich sie sowieso von dem Gegenteil überzeugen kann und wennn jemand die Polizei ruft wird diese Person sich tot befinden auf einem Gehweg. Die Möglichkeiten die ich nun zur Verfügung hatte dank des Berichtes und meiner freiwilligen Ausgabe der Daten war sehr gut 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 21.01.2021 19:43

Sobald sie den Namen hatte und auch bestätigt hatte wurde das auch schon weiter in den ganzen Revieren weiter geleiteten wo sie auch schon das Phantombild weitergeleitet hatte. Die Polizei arbeitete in Hochtouren,denn sie sah es gar nicht gerne das man einen Kollegen getötet hatte und vorallem nicht so viele Menschen.
Die anderen hatte sich um die Presse gekümmert während sie die Adresse rausgefunden hatte und sich auf den Weg zu seinem Anwesen machten.
Dort angekommen stieg sie vom Motorrad,gab eine Nachricht ihren Kollegen durch ehe sie dann zur Tür ging. Für einen Moment sah sie sich einfach um ehe sie klingelte und gegen die Tür hämmerte.
"Xavier Diamantos, NYPD öffen Sie sofort die Tür!" rief sie laut.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 21.01.2021 20:15

Ich stand langsam von meinem Sessel auf und streckte mich. Ich wusste dass das passieren würde war ja nur eine Frage der Zeit gewesen. Ich konnte fliehen wenn ich mag aber noch nicht jetzt, ich musste ihnen die Illusion geben, man könne mich gefangen nehmen, obwohl das auf jeden Fall nicht der Fall ist. Ich meine ich war so tief in illegalen Geschäften und der Mafia verbunden, dass es schon fast komödiatisch war. Ich wusste was passieren würde und ich wusste genau was ich tuen musste, wenn ich vor Gericht lande. Ich bewegte mich zur Tür und streckte meine Hände so, dass die Handschelle schnell um meine Hände getan werden konnten. Ich öffnete diese. ''Ja, was ist? Wollen sie etwas Officer? Ich meine haben sie einen Durchsuchungsbefehl für dieses Haus oder warum sind sie hier? Ach und noch etwas ich hätte gern meinen Anwalt, dankeschön''. Alles war ein Spiel für mich, mir war es egal was es kostete ich hatte die Zeit meines Lebens und niemand nicht einmal eine Polizistin konnte mir mein Leben ruinieren. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 21.01.2021 20:29

Da kam er einfach raus und tat so selbstgefällig. In Lennox staute sich eine große Wut auf diesen Kerl. Sie wünschte sie könnte ihn einfach erschießen,ihre Kollegen würden sie sicherlich decken aber das wäre eben gegen das Gesetz und das wollte sie eben auch nicht.
Kaum war er draußen,knallte sie ihn gegen die Wand ,nahm seine Arme nach hinten und lag ihm die Handschellen an."ich brauche kein Durchsuchsungsbefehl. Sie sind hiermit festgenommen. Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht, zu jeder Vernehmung einen Verteidiger hinzuzuziehen. Wenn Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen einer gestellt. Haben Sie das verstanden? Und wenn nicht ist mir das auch scheiß egal." knurrte sie und im nächsten Moment kam auch schon ein Polizeiwagen . Zweit weitere Polizisten kamen auf beide zu und nahmen Xavier mit zum Wagen und steckten ihn unsanft dort hinein. Zu dem einen Polizist sagte sie das er ihr Motorrad nehmen sollte. Sie hatte einfach ein ungutes Gefühl bei diesem Kerl also setzte sie sich mit in den Wagen und sie führen zum Revier.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 21.01.2021 20:42

Als sie mich gegen die Wand stieß kam ein Lachen aus mir heraus und dieses Lachen stoppte nicht. Ich erhörte ihre Gedanken wie sie mich erschießen wollte, sicherlich ein süßer Gedanke, aber leider würde es nicht funktionieren da ich schon tot war, aber dass konnte sie ja nicht wissen. ''Oh ich habe das Recht zu schweigen, ich fühle mich ja so geehrt. Ach das kann es wie schade, ich dachte wir können ein wenig Smalltalk führen und uns besser kennenlernen, finden Sie nicht auch Detective'', ich grinste sie an, ''Wie gesagt ich verlange nach meinem Anwalt, er heißt Juluis Moresoni. Süße ich habe alles verstanden'', kam es von mir zuckersüß und ich grinste weiterhin. Mir war egal wie unsanft mich die Polizisten in den Wagen schoben, ich hatte schlimmeres ertragen müssen also war das hier nichts. Ich hörte erneut wie sie sich unwohl fühlte mich allein zu lassen also kam sie zu mir in den Wagen. Ich grinste sie an. ''Haben Sie Angst ich würde etwas schlimmes tuen, Detective? Ich finde das ziemlich gemein, schließlich kennen sie mich kaum'', kam es von mir gespielt beleidigt. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 22.01.2021 12:42

Da lachte der Kerl auch noch. Er war sich seiner Sache wohl sehr sicher und ging ihr total auf die Eierstöcke. Umso mehr wollte sie ihm das lachen aus dem Gesicht reißen.
Er fing an zu reden aber Lennox verdrehte nur bei seinem Klang der Stimme einfach nur die Augen und ignorierte ihn fürs erste. Sollte er doch sagen was er wollte. Ihn anhören wollte sie nicht.
So  saßen sie dann alle im Wagen und der andere Polizist fuhr dann auch schon los in Richtung Revier.
Zu seinem letzten Satz hob sie nur die Augen. "Kein Interesse Sie kennen zu lernen. Sie sind ein Mörder. Mehr muss ich nicht wissen." sagte sie ruhig und schaute gerade aus.
Nach wenigen Minuten kamen sie auch schon am Revier an und Lennox stieg aus und brachte Xavier rein. Im gebäude angekommen brachten sie ihn einfach in ein Verhörungsraum und ließen ihn dort erstmal alleine.
Hinter dem Spiegel war Lennox mit ein paar weiteren Polizisten und beobachteten ihn einfach und klärten die nächsten Schritten.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 22.01.2021 12:59

Soll sie mich doch ignorieren. Ich hatte einen Plan. Meinen Hut hatte ich noch auf und das war sehr vorteilhaft für mich und weniger für sie. Ich saß nun im Verhörraum und wartete ab. Ich grinste dabei noch die ganze Zeit. ''Detective, wo bleiben sie? Ich vermisse sie jetzt schon. Ich will mich noch mehr mit ihnen unterhalten.'', kam es von mir aus dem Raum. Ich sah mich um und bemerkte dass ich noch allein war, ich wusste wo ich war aber die Reaktion von den Polizisten wäre sicherlich Gold wert. Ich griff hoch zu meinem Hut bzw. ich stieß meine Hände so gut nach oben wie möglich und als ich nah genug an meinem Hut war stieß ich ihn von meinem Kopf. Auf meiner Stirn erschien ein Auge, welches rot getrieft war und sich auf den Spiegel richtete. Ich winkte. ''Kommen sie jetzt, Detective und ach ja ich bin kein Mörder''.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 22.01.2021 21:47

Die anderen Polizisten und Lennox beobachteten Xavier. Lennox runzelte die Stirn als er sich den Hut von seinem Kopf nahm. Wie war das denn nun möglich? Seine Hände waren hinter seinen Rücken gefesselt an Handschellen? Der musste wohl laaange Arme haben. Normalerweise konnte sowas niemand.
Dann kam auch schon das nächste was dann wohl alle andere verwunderten. WTF?!
Ein gemurmel machte sich durch den Raum breit. Was zum ...was war das denn für eine kracke Scheiße?
"Halten Sie den Rand. Sie sind ein krankhafter Möder." sagte sie durch das Mikrofon ,damit er sie auch hören konnte.
Sie wusste nicht was dieser Kerl war aber sie wusste das er gefährlich war.Was er anrichten konnte,hatte sie am Tatort gesehen und das war ihr genug.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 22.01.2021 22:14

Lachend hörte ich die Stimme der Polizistin in den Raum schallen. Ich wusste dass sie genau wie ihre Kollegen komplett verwirrt waren und nicht wussten was ich war und sie waren zu verwundert. Ich fand es beeindruckend dass sie gegen mich sprach, schließlich wusste sie was ich machen konnte und dabei war sie nicht einmal anwesend gewesen. ''Och, kommen sie Detective seien sie nicht so, wieso bin ich den ein krankhafter Mörder plötzlich? Wegen meinem dritten Auge? Das habe ich seit meiner Geburt und ich bitte sie mich jetzt hierherauszulassen''. Ich grinste zuckersüß in den Spiegel, ich wusste dass es nicht passieren wird aber ich will mit ihnen spielen und das macht immer Spaß. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum