But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 13.10.2021 21:09

"Hmm...genau eine Spritztour."wiederholte Lennox grinsend. "Ich bin mir sicher,da gibt es einige Leute,die das sicher auch machen wollen...irgendwie ist das aber auch verlockend." sie konnte sich das nicht vorstellen,dass die Leute einfach ohne Emotionen oder Gedanken an einem Rollstuhl vorbei laufen. Da hatte man sicherlich so ein Gedanke,dass man sich gerne reinsetzten würde und mal eine Runde drehen wollte oder sogar ein Rennen machen wollte. Der Gedanke war schon sehr verlockend und gerade weil es das so war,hatte Lennox die Gelegenheit auch genutzt. Wer wusste schon,wann sie das nächste mal sowas machen konnte.
"Das bin ich auch." grinste sie einfach und war wirklich froh,dass sie die Zeit so überbrücken konnte. Das es etwas dauern würde,das hatte sie sich schon gedacht,da Aya es erstmal langsam angehen sollte aber das war auch in Ordnung so.
"Ist ein ziviler Streifen."meinte Lennox als sie im Wagen saßen. "ich hab eigentlich nur ein Motorrad aber für die Arbeit ist ein vier Räder dann doch ganz nützlich und auch besser. Vorallem,wenn man nicht erkennt,dass es ein Polizeiauto ist." erklärte sie dann noch weiter. Sie fuhr viel liebre Motorrad und nachts düste sie auch gerne mal ohne Grund in die Stadt,da es ziemlch entspannt war die Geschwindkeit und das vibrieren der Maschiene zu spüren und dabei die Aussicht und Treiben der Menschen zu beobachten.
Nachdem Aya ihr die Adresse gesagt hatte,tippte sie die ins Navi ein und fuhr dann auch schon los.
"Und..geht es dir soweit ganz in Ordnung?Mal abgesehen davon was dei Ex dir angetan hat...ich hoffe du nimmst dir paar Tage Zeit und ruhst dich auch wirklich aus." sonst würde das nichts mit der Genesung werden,damit kannte sie sich gut aus.Vorallem vor Agony ihr begegnet war.
Gute halbe bis dreiviertel Stunde später hielt dann Lennox vor dem Gebäude und stieg dann aus,um Aya die Tür zu öffnen um ihr dann noch beim Aussteigen zu helfen. "Da wären wir."

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 08.03.2022 17:45

Motorrad? Das fand Aya interessant und überlegte, ob sie Lennox nach einer Spritztour fragen sollte. Doch bevor sie solch waghalsige Anfragen stellte, wollte sie erst wieder klarer sein und nicht mehr unter Schmerzmitteln stehen. "Motorrad klingt nach Freiheit", erklärte die Blondine und lächelte dabei verträumt. Freiheit war ein wichtiges Gut. Das hatte sie selbst in den letzten Jahren ihrer toxischen Beziehung erfahren.
"Ja es geht soweit. Ich bin jedoch froh, wenn ich in meinem Bett liege und schlafen kann." Sie würde wohl erst merken, wie schlimm es war, wenn die Medikation nachließ. Und dann würde nur schlaf helfen. "Keine Sorge", meinte Aya. "Ich würde vernutlich nicht mal den Weg dorthin packen." Sie schmunzelte leicht. Ansonsten war es soweit gut, auch wenn da noch dieses Monster war, welches sie gesehen oder auch nicht gesehen hatte. Einordnen konnte sie es leider noch nicht. Doch darüber würde sie sich später Gedanken machen. 
"Danke fürs Herbringen", meinte Aya dankbar und lächelte die Polizistin. "Und danke für... naja alles." Sie lächelte Lennox an und griff kurz nch deren Hand, um sie einen MOment zu drücken. 

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 09.03.2022 23:11

Lennox nickte ihr zustimmend zu. "Das ist es auch. Man ist auch ziemlich frei, nicht so im Auto aber dafür ist es gefährlicher, was aber auch sein Reiz hat. Macht aber sehr spaß und ist eben auch was anderes als im Wagen zu sitzen." erzählte sie. "Kann ich nur empfehlen mal zu fahren."gab sie leicht grinsend von sich und sah dann zu Aya in. "Bist du schonmal Motorrad gefahren?" im nachhinein fiel der Brünette ein,dass Aya wohl bisher nicht auf ein Motorrad saß, sonst würde sie nicht so regiert  haben. Wobei man konte dann doch nie wissen.
"Du hast dir eine Pause gegönnt. Schlaf so viel es geht und ruh dich gut aus. Mach auch nicht viel und vorallen nichts schweres." sie legte leicht den Kopf schief, da sie nicht sicher war, ob Aya sich auch an die Bettruhe hielt. Sie hoffte es zumindest für die ersten Tagen. Aber da sie wohl auch im Krankenhaus arbeitete und Ahnung hatte, würde sie hoffentlich auch das machen,was das Beste für sie und ihre Gesundheit wäre.
Vor ihr Zuhause angekommen hatte Lennox der Blondinen geholfen aus dem Wagen auszusteigen. "Kein Problem. Hab ich gern gemacht. Falls noch etwas sein sollte...sag Bescheid."Lennox hielt ihr ihre Visitenkarte entgegen bevor sie ihren Händedrück erwiedern konnte. "Ruh dich gut aus und gute Besserung." wünschte sie ihr noch und lächelte sie freundlich an. Lennox war in Moment ziemlich zufrieden, da 1.Aya so gut wie heile daheim angekommen war und 2. war Agony auch ruhig...zumindest fürs erste.

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum