But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 21.01.2021 19:50

Für einen Moment überlegte sie. "Wenn du eine Fahrgelegenheit brauchst,dann sag mir Bescheid. Ich kann dich dann nach hause fahren."sagte sie ruhig schulterzuckend. Wieso auch nicht? In ihren Zustand,sollte sie sich nicht bewegen  bzw nicht so viel und wer wusste wo sie lebte,vielleicht hatte sie einen weiten Weg und Taxi fahren oder Metro wäre auch schwachsinnig. Also bat sie ihr ihre Hilfe an.
Sie legte leicht den Kopf schief. "Willst du denn nicht bis morgen früh zumindest warten?"fragte sie nach. Naja gut, sie konnte es verstehen. Vielleicht mochte sie das Krankenhaus auch nicht. Klar,sie arbeitete hier aber das war dann doch etwas anders wenn man ein Patient war. Lennox selbst hasste Krankenhäuser, dieser sterline Geruch ,meist der Geruch nach tot. Nein, das war nicht gerade angenehm.
Lennox sah wie sie ihre Aaugen zusammen kniff."Alles in Ordnung...?" fragte sie vorsichtig und schaute sie leicht besorgt an.
Als sie sagte das sie etwas zum Essen möchte und ihr Magen dann knurrte,lachte Lennox etwas."Laut und deutlich zu hören. Worauf hast du Lust? Oder soll ich einfach eine Krankenschwester fragen?" fragte sie dann weiter. Wobei sie nicht glaubte dass man Krankenhausfras dem normalen essen bevorzugte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 22.01.2021 18:39

Langsam setzte Aya sich auf. Der Schmerztropf wirkte und es zog nur etwas. Kurz drehte sich das Zimmer um sie herum, doch das war schnell kontrollierbar. Sie wartete noch einen Moment, bevor sie Lennox ansah. "Ich denke nicht. Außerdem schläft es sich im eigenen Bett besser gesund", meinte sie. Sie wusste, dass sie hier keine Ruhe haben würde und je nachdem, wer gerade Dienst hatte, würde Aya vermutlich die ganze Nacht im Schwesternzimmer verbringen. "Hier würde ich vermutlcih lieber mit meiner Kollegin reden, als wirklich zu schlafen." Sie zuckte mit den Schultern und zuckte zusammen. Gut das tat weh. "Aber wennd u mich fahren würdest, dann wäre ich dir auf jeden Fall dankbar." Sie schenkte Lennox ein Lächeln. Ihr ging es wirklich besser. Aber ohne Schmerzmittel wäre sie wohl aufgeschmissen. 
"Also mein Magen knurrt, als würde er sich gleich selbst verdauen", meinte Aya und lehnte sich wieder zurück in das Kissen. "Es ist mir egal, ich würde nehmen, was ich kriegen kann." Sie schenkte Lennox ein kleines Lächeln. Sie war nicht anspruchsvoll. Das war sie noch nie in ihrem Leben gewesen. Auch ein Grund, wieso sie nicht zu Reginald gepasst hatte. Er lebte in Saus und Braus. Eine Welt, die nicht ihre war. Sie wollte Freiheit und keinen goldenen Käfig. 

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 22.01.2021 22:19

Als sich Aya aufsetzte, beobachtete Lennox sie genau, nur so als sicherheit, nicht das sie ihr hier zur Seite umkippte.
Gedulig wartete Lennox dann auf die Antwort der blonden frau. Sie hatte ja die Zeit,so viel zu tun hatte sie sowieso nicht. Eigentlich gar nichts an diesen Abend.
"Verstehe,gut das kann ich nachvollziehen."sagte Lennox dann und überlegte. Bevor sie aber Aya fahren würde,müsste sie aber aufjedenfall noch weg um ein Wagen zu holen. Naja gut sie hatte ein Leihwagen aber das stand nun mal am Revier, da müsste sie wohl nachher hin.
"Klar, kann ich dich fahren. Ist doch kein Problem. Solange du dich dann auch wirklich zu Hause ausruhst,dann mach ich das gerne."sagte Lennox mit einem nicken. Wobei Aya Krankenschwester war, also müsste sie wohl wissen was sie tat und wie sie schnell wieder auf die Beinen kommen würde.
Auf die Bermerkung hin das Ayas Magen so knurrt als würde es sich selbst verdauen,da musste Lennox doch mal das Gesichtverziehen. Es hörte sich so an wie es sich anfühlte, wenn Agony mal an ihre Leber leckte. Sehr unangenehm. Wobei das auch irgendwie kitzelte...
"Okey machen wirs so. Ich mach micha uf die Socken,hol den Wagen und dir noch was zum Essen und dann fahre ich dich nach Hause. Einverstanden?" fragte sie Aya dann und stand dann schonmal auf.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 23.01.2021 12:06

Aya nickte auf Lennox Vorschlag hin. "Ja gerne, Danke"; meinte sie und dann ging Lennox auch schon. Aya seufzte leise. Ihre Gedanken wurden langsam wieder klarer und sie erinnerte sich an immer mehr Sachen. So auch an die Kälte des Laufes, welcher sich gegen ihre Stirn gedrückt hatte. Kurz erschauerte sie. Und einen kurzen Moment lang musste sie an diesen unbekannten Mann denken. Doch er war weg und Aya hat verbot sich an ihn zu denken. Denn er war verboten, das spürte sie. Deswegen atmete sie tief durch und wollte ihren Kopf wieder frei bekommen. Sie musste ihn wieder frei bekommen. Denn da war immer noch dieses Monster, welcher in ihrem Kopf riesig erschien. Doch sie hatte in der Dunkelheit nicht viel erknenen können. Nur riesige Klauen und einen breiten Rücken. Sie hasste diese Unwissenheit.
Ärzte und Schwestern kamen, um sie zu untersuchen. Natürlich hatten sie Mitleid mit ihrer Kollegin, aber sie alle hatten sie damals gewarnt. Und Aya hatte nicht hören wollen. Nun musste sie mit Reginald leben. AUch ein grund, wieso sie nicht mehr n den Mann denken wollte und auch sollte. Doch dazu später mehr. 
Aya blieb schließlich allein zurück und wartete darauf, dass Lennox zurück kommen würde. Gehen konnte sie auch bald, sie sollte unr noch den neuen Tropf abwarten.

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 23.01.2021 21:36

Aya war dann einverstanden und dann war Lennox schon auf den Weg nach draußen. "Jetzt essen?" kam es wieder in ihrem Kopf. "Du hattest doch gerade erst gegessen. Beherrsch dich doch mal."murrte Lennox und lief dann raus. Sie schaute sich dann um und lief erstmal Richtung Revier wo sie dann in ihrem Mietwagen einstieg, da sie nicht in New York wohnte und nur vorübergehend da war. Dann machte sie sich auch schon auf den Weg in die Stadt. "Hm...was würde sie denn essen?" fragte sie. "Ich bin für was fleischiges." kam es von Agony. "Nuggets?" fragte sie. "Nuggets." kam die Antwort von Agony.
Lennox hielt dann vor einem lokal und steig dann aus. Sie schaute drinnen angekommen in die Speisekarte und bemerkte das sie so gut wie alles anboten also bestellte sie mal nuggets für sich und für Aya Salat,Burger und pommes. War ja was schon wie ein Festmahl,wenn man aus dem Krankenhaus kam.
Nach einigen minuten konnte sie auch schon bezhalen und nahm die Sachen mit in den Wagen. "Nuggets essen." hörte sie in ihrem Kopf. "Kannst du warten?" fragte Lennox und fuhr auch schon los. "Nö. Aber gut ." kam es leicht grummelig zurück.
Es war wirklich nicht immer einfach mit einen Symbionten.
Lennox war gute 30 - 40 Minuten unterwegs gewesen  und kam dann auch schon wieder in Ayas Krankenzimmer an. "Ich hoffe du magst Burger,Salat und Pommes." Lennox wedelte leicht mit der Tpte und stellte es auf den Tisch ab, wo sie das Essen von Aya rausnahm und es ihr hinstellte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 24.01.2021 19:37

Aya sah auf, als Lennox wieder kam. Bei der Beschreibungd es Essens, lief der Blondine bereits wieder das Wasser im Mund zusammen. "Es ist als hättest du meine GEdanken gelesen", meinte sie schmunzelnd und richtete sich etwas auf. Lorena, eine der Schwesterschülerinnen, hatte das Bett aufgerichtet und geholfen auf Toilette zu gehen. Sie war noch wackelig auf den Beinen, aber sie konnte gehen. Sie musste nur schnelle Bewegungen vermeiden, denn sie ließen sie zusammen zucken vor Schmerzen, was nur noch mehr schmerzte. Ihr Kopf drückte noch etwas und sie hatte diverse Hemmatome und Prellungen. Sie sollte sich eine Weile schonen.
Lorena hatte auch Besteck und zwei Teller gebracht, um welche Aya sie gebeten hatte. Sie packte das Essen aus und verteilte es auf die Teller. "Ich stelle fest, du hast auf jeden Fall einen guten Geschmack", meinte Aya schmunzelnd und beobachtete Lennox dennoch aus den Augenwinkeln beim Essen. Sie wusste noch immer nicht, ob sie Lennox auf dieses Wesen in ihrem Kopf ansprechen sollte. 
"Muss ich eigentlich meine AUssage noch zu Protokoll geben?", wollte Aya wissen. Die junge Frau konnte es nicht beschreiben. Aber je länger sie über das vergangene nachdachte, auch wenn es noch so verschwommen war, desto mehr bekam sie das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Das da noch etwas war...

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 24.01.2021 23:25

Lennox war dann erleichtert, da sie dann doch das Richtige gekauft hatte und lächelte etwas. "Gut. Ich dachte damit kann man wohl nichts falsch machen AUßer du wärst Veggi oder Veganerin...das war dann etwas Riskant aber deswegen auch der Salat." meinte sie und schmunzelte. Aber da war sie froh, dass es dann am Schluss doch passte.
Sie setzte sich danach auf den Stuhl und nahm sich dann auch die Verpackung mit den Nuggets. "Eeeeenndlich! Los schieb rein!" hörte sie in ihrem Kopf und Lennox musste leicht schmunzeln  ehe sie dann ein Nuggets aß.
Als sie dann fragte ob sie noch eine Aussage machen musste,nickte Lennox. "Ja. Aber damit wollte ich warten bis du aus dem Krankenhaus raus kommst oder dich zumindest ausgeruht hast. Wir können das später machen oder die Tage, wenn du dich besser fühlst." sagte sie dann und aß dann weiter.
Das sich Aya solche gedanken darüber machte,konnte Lennox nicht ahnen. Immerhin wusste sie nicht, dass sie Agony in Action gesehen hatte.
Sie wüsste aber auch nicht wie sie darauf reagieren solle, wenn Aya sie gesehen hätte. Entweder die Wahrheit sagen oder das Thema wehsel  oder  leugnen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 29.01.2021 15:13

Aya fand es nett von Lennox, dass sie warten wollte bis es der Blondine besser ging. Wieso glaubte sie auch nur einen Moment, dass etwas nicht stimmte? Wieso konnte sie diese Zweifel einfach nicht abschütteln? Aya wusste es nicht. Sie versuchte wirklich diese Bilder zu vergessen, aber sie waren wie ein nerviger Pickel, sie kamen immer wieder. "Gut, dann machen wir das Tage"; stimmte die Blondine ihm zu und nahm sich nun selbst einen Nugget und begann zu essen.Es schmeckte ok, was wollte man auch von Fast Food erwarten? Aber tausend Mal besser als es hier im Krankenhaus wäre und zu hause könnte sie sich immer noch etwas machen. 
Eine Weile aßen die beiden schweigend nebeneinander. Jede hing ihren eigenen Gedanken vertieft. Aya beobachtete ihre Retterin und ihr fiel auf, dass sie iegentlich nicht sonderlich viel über sie wusste. Außer ihren Namen und ihren Beruf. 
"Was machst du eigentlich in New York?", wollte die junge Krankenschwester von der Polizistin wissen. Sie wirkte einfach nicht, als würde sie von hier kommen? Genau konnte Aya es nicht sagen. Es war einfach ein Gefühl. Ein Gefühl, welches natürlich auch von den Bildern in ihrem Kopf kommen konnten.

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 29.01.2021 16:30

Sie nickte."Kein Stress. Werd erstmal Gesund. ich bin noch eine Weile in New York."sagte sie immerhin wohnte sie nicht in dieser Stadt. Zumindest nicht mehr.
Schweigen aßen sie und zwischendurch hörte Lennox nur Agonys Worte, igniroerte sie, spannte sich aber etwas an als sie merkte das Agony an ihre Niere leckte und meinte sie solle sie nicht ignorieren.
Manchmal hasste sie es wirklich. Agony konnte nicht ihre Gedanken lesen, deswegen war es schon ätzend mit ihr zu reden, weil die Leute meist dachten das sie einen Knacks weg hatte, wenn sie laut mit sich selbst vor sich her redete. Wobei sie einen Trick hatte mit dem Bloothooth Kopfhörer aber das würde nun schlecht gehen. Deswegen schwieg sie weiter mit Agony.
Dann kann schon die Frage von Aya was sie in New York tat.
"Naja ich bin als Helferin von LAPD ins NYPD geschickt worden. Hatte sich ergeben,da ich hier meine Polizei Ausbildung gemacht hatte und mich so deswegen hier auskenne." erzählte sie ihr und naja es stimmte auch. Warum sollte sie auch deswegen lügen? Dazu hatte sie eben keinen Grund.
"Lebst du hier schon lange?" machte sie dann die Gegenfrage.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 08.02.2021 10:09

Aya musste gestehen, dass sie sich wohl in Lennox Nähe fühlte. Die Polizistin hatte beinahe eine beruhigende Wirkung und Aya wusste, dass sie erstmal in SIcherheit war. Sie vertraute da auf ihr Wort. Wieso war sie also so misstrauisch gegenüber ihr? Wieso glaubte sie, dass da noch etwas war? Erneut ein Bild des Wesens, welches Reginald ausschlachtete vor ihrem inneren Auge. Also waren die Zweifel eben da. Sie musste es nur noch ansprechen. Doch nicht hier im Krankenhaus. 
"Oh L.A. ist aber auch nicht unbedingt um die Ecke. Wieso haben sie ausgerechnet dich geholt?", wollte sie wissen. Waren die Polizisten hier einfach unfähig? Lennox schien jedenfalls einiges auf dem Kasten zu haben. Nun ja dann könnte sie den Nullen hier mal einiges beibringen. Denn die Polizisten hjätten sicher nicht eingegriffen, wenn sie Reginald erkannt hätten. Sie kuschten lieber vor ihm und seiner Familie.
"Ja mein ganzes Leben lang. ich bin hier aufgewachsen", meinte sie mit einem kleinen Lächeln. Es gab auch schöne Erinnerungen an diese Stadt. "Mein Dad ist leider schon vor ein paar Jahren gestorben, aber meine Mom lebt noch hier." Wenn auch in einem Heim. Aber Aya besuchte sie regelmäßig. 

aya23.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum