Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 19:56"Ja, und?" Sagte er schmunzelnd. Er benutzte die wirksame Drohung, die sie sonst verwendete, auch gegen sie und es zeigte wohl auch die Wirkung.
Er lachte."wieso ist es denn nicht fair, meine Hübsche?" Sagte er unschuldig.
Er hatte die ganzen Wochen seit sie zusammen waren nur in ihre Wohnung verbracht und auch neben ihr im Bett geschlafen. Normalerweise lagen sie auch löffelchen. Nur das fiel meistens aus die letzten Wochen und das hatte ihn wirklich gefehlt. Nun konnte er sie endlich wieder in seine Armen halten und sie küssen wann immer er nur wollte.
Na nu? Jetzt wurde sie, die so geheimnisvoll antwortete. So,so,Jess, du drehst den Spieß also um, dachte er sich und schmunzelte. "Hmm..das werde ich wohl." Er musterte sie einen Moment lang und grinste dann kurz.
Als sie so an der Reling auf den Schiff standen ,dachte er sich ,dass er der glücklichste Mann überhaupt war, denn er hatte sie an seiner Seite.
"Einfach so. Und weil du kleine Geschenke hin und wieder eben verdienst." So beantwortete er ihre Frage wie sie zu so etwas kommt.
Er erwiderte ebenso ihren Kuss und war dann erleichtert, da es schien, das es ihr gefiel.
"Das freut mich." Sie drehte sich dann um und er nahm die Kette aus der Schachtel und legte ihr sacht die Kette um. "Lass mal sehen"er drehte sie sachte um und betrachtete sie. Ein Lächeln."Wunderschön. Die Kette auch." Dann küsste er sie liebevoll.
"Wollen wir nun etwas tanzen?" Fragte er sie dann.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.12.2020 20:24Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 22:35Er lachte. "Na klasse , dann hat es bei uns beiden die selbe Wirkung. Und ich nehme an die bringt nicht gerade viel." Genau so war das ,warum in der Wanne , wenn sie im Bett war.
Er war schon wirklich sehr neugierig wie sie wohl später sein würde. Aber früher würde er es wohl nicht rausfinden. Da müsste er dann wohl noch etwas warten bis sie daheim waren.
Er legte den Kopf schief. "Wieso denn nicht? Du verdienst die Welt. Und wenn ich es könnte würde ich sie dir auch schenken. " Sagte er und nickte dabei. Er wollte nur das beste für sie, denn immerhin war sie das beste für ihn. Und weil sie sein Leben so bereichert, wollte er auch ihr Leben bereichern. Für sie machte er gern den Hof.
"Hm das hab ich. Immerhin hab ich mich dich ausgewählt. Und du übertrifft alles." Sagte er während er ihr in die Augen schaute.
Er erwiderte ihren Kuss und lächelte an ihre Lippen. "Du bist wunderschöner." Entgegnete er ihr und schmunzelte. Dann nahm er ihre Hand und führte sie zur Tanzflächen die es auch draußen gab. Er ging mit ihr in Tanzposition und fing an mit ihr zur Melodie zu tanzen. Dabei erwiderte er ihren Blicke und sah ihr auch in die Augen.
Sie erzählte ihm was sie so an ihn liebte und er hörte ihr aufmerksam zu. Dabei musste er lächeln und seine Augen fingen an zu strahlen. Es bedeutete ihm wirklich viel sowas von ihren Mund zu hören.
"Das freut mich wirklich sehr zu hören. Einfach weil ich genauso empfinde. Und ich verspreche dir dich so lange zu lieben bis ich mein letzten Atemzug mache. ....Ich hoffe das wird noch einige Jahren dauern. Ich möchte so viel Zeit mit dir verbringen wie es nur geht." Er küsste ihre Stin. "Du machst mich sehr glücklich, Jess. Und ich bin froh dich zu haben. " er sah sie liebevoll an und er wusste, der Tag an dem er sie nicht mehr sehen konnte wird der schnerzhafteste Tag werden, den er je erlebt hatte.
Er drehte sie drei Mal sanft um ihre eigene Achse und zog sie wieder an sich heran nur um sie zärtlich zu küssen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.12.2020 22:56Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 23:17Er bilzelte als sie dann noch Kuss entzug erwähnte. "Das...ist wirklich heftig. Dabei weiß du doch dass meine die deine immer suchen. " er schmollend leicht. Das hieß dann wohl, dass er sich nun benehmen müsste. Nur wie geht das? Und ab wann überschritt er die Grenze? Das war dann wohl etwas , dass er selbst heraus finden würde.
"Das ganze kriegst du sowieso. Die kleinen Dingen sind Bonus." Meinte er schmunzelnd und küsste ihr Mundwinkel. Wie hatte er sie nur verdient? Wie hatte er auch nur ihre Liebe verdient? Aber da war wieder die Angst , dass wenn er ihr die ganze Wahrheit erzählen würde, dass sie ihm verlassen würde, weil es ihr zu gefährlich oder zu viel war. Er konnte schlecht einschätzen ob sie wirklich damit klar kommen würde. Er konnte sich erinnern, dass sie damals meinte dass es ihr wohl egal war aber wer wusste schon ob es weiterhin so war.
"Hmm...naja hier." Meinte er schmunzelnd auf sie Frage wo er so lange war.
Er konnte sehen das sich in ihre Augen Tränen sammelten. Er lächelte und Strich ihr sacht über die Wange. "Aber nicht weinen. Sonst verschmiert du dein Make up." Meinte er leicht aufmunternd und stubste sachte ihre Nase mit seiner an.
"Bis wir alt und grau sind und auf der Terrasse in nem Schaukelstuhl sitzen und weiter." Sagte er grinsend. Die Vorstellung das sie zusammen waren bis sie alt sind mit Gebiss gefiel ihm wirklich gut. Das bedeutete ,er hätte es wirklich geschafft. Die wahre Liebe zu finden. Und da war er schon sicher, dass er es genau hier in seinem Armen hatte.
Während sie die anderen Leute anschaute, lag sein Blick nur auf ihr. Die anderen ignorierte er vollkommen. Das wichtigste was für ihm war, war genau vor ihm. Und auch das schönste.
"Hm du hast recht. Wir sollten öfters solche Dates haben. Einfach um das Leben zu entfliehen. " Sagte er während er weiter mit ihr tanzte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.12.2020 23:36Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 01.01.2021 01:14"Ja, du hast zwar mich aber nicht meine Lippen. Und glaub mir früher oder später gehen meine Lippen auf Wanderschaft wenn sie auf entzug sind. " Sagte er jis ihn einfiel das man das auch falsch verstehen könnte. "Also ich lein mit Wanderschaft auf deinen Körper." Erklärte er noch. Wenn sie ihm auf Entzug bringt dann wird er sich wohl selbst seine Küsse holen müssen.
"Hmm...Ja Bonus. Den Rest kriegst du sowieso von mir. " meinte er schmunzelnd.
"Wenn man an Schicksal glauben würde, dann war es einfach noch nicht Zeit für uns. Das deine Beziehung in die Brühe geht musste wohl so sein. Das tut mir Leid aber sonst hätte ich dich niemals kennen gelernt." Sprach er weiter. Kurz runzelte er die Stirn. "Nö, eigentlich tut es mir nicht leid. " fügte er noch hinzu und küsste sie kurz.
"Du willst mich so früh wecken?" Er lachte etwas. "Oder meinst du weil wir die ganze Nacht sowieso beschäftigt sind und dann sowieso auf sind können wir den sehen?" Meinte er schmunzelnd.
"Ich auch.jess. Ich auch." Und das stimmte wirklich er genoss diese Momente mit ihr und auch diese Nähe
Eine Weile tanzten sie und er bemerkte dass sie auch am Hafen ankamen und anlegten.
Er beugte sich zu ihrem Ohr runter.. "wie wäre es wenn wir jetzt nach Hause gehen?" Fragte er rau und sah sie dann an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.01.2021 01:29Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 01.01.2021 02:38Er hatte ihren schockierenden Blick gesehen und schüttelte den Kopf. "So meinte ich das wirklich nicht. Ich liebe nur dich und habe keine Interesse an anderen Frauen. Ich bin dir loyal, Jess." Erklärte er ihr ehrlich. Da wäre er lieber allein als sie jemals zu betrügen. Er lie te sie zu sehr als sie jemals zu verletzen.
Und da war es wieder. Die röte in ihren Wangen. Süß, wenn sie verlegen würde.
"Das werden wir ja noch erfahren." Sagte er dann nur noch dazu und küsste sie kurz sanft.
Er lachte, denn es schien als würde sie auch endlich von diesem Schiff runter. Es war ein tolles Date, keine Frage aber nun kam etwas was sie schon eine Weile verdrängt hatten und nun nachgehen würden.
Er nahm ihre Hand und ging erstmal mit ihr rein. Er zahlte das Essen und ging mit ihr vom Schiff runter. "Ca 10 Minuten." Meinte er schmunzelnd. Und ging mit ihr dann zur Limo. Dort öffnete er ihr die Tür und wartete bis sie eingestiegen war um dann auch einzusteigen. Kurz klopfte er gegen die Trennwand und keine Minute später fuhr der Fahrer auch schon los.
Er sah zu ihr hin und lächelte etwas. Irgendwie war er nervös. Aber warum? Es war doch nicht das erste Mal. Vielleicht lag es aber daran ,dass es das erste Mal mit der richtigen sein würde. Er nahm ihre Hand in seine und drückte sie sachte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer