Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 31.12.2020 19:56

"Ja, und?" Sagte er schmunzelnd. Er benutzte die wirksame Drohung, die sie sonst verwendete, auch gegen sie und es zeigte wohl auch die Wirkung.
Er lachte."wieso ist es denn nicht fair, meine Hübsche?" Sagte er unschuldig. 
Er hatte die ganzen Wochen seit sie zusammen waren nur in ihre Wohnung verbracht und auch neben ihr im Bett geschlafen. Normalerweise lagen sie auch löffelchen. Nur das fiel meistens aus die letzten Wochen und das hatte ihn wirklich gefehlt. Nun konnte er sie endlich wieder in seine Armen halten und sie küssen wann immer er nur wollte.
Na nu? Jetzt wurde sie, die so geheimnisvoll antwortete. So,so,Jess, du drehst den Spieß also um, dachte er sich und schmunzelte. "Hmm..das werde ich wohl." Er musterte sie einen Moment lang und grinste dann kurz.
Als sie so an der Reling auf den Schiff standen ,dachte er sich ,dass er der glücklichste Mann überhaupt war, denn er hatte sie an seiner Seite.
"Einfach so. Und weil du kleine Geschenke hin und wieder eben verdienst." So beantwortete er ihre Frage wie sie zu so etwas kommt.
Er erwiderte ebenso ihren Kuss und war dann erleichtert,  da es schien, das es ihr gefiel.
"Das freut mich." Sie drehte sich dann um und er nahm die Kette aus der Schachtel und legte ihr sacht die Kette um. "Lass mal sehen"er drehte sie sachte um und betrachtete sie. Ein Lächeln."Wunderschön. Die Kette auch."  Dann küsste er sie liebevoll.
"Wollen wir nun etwas tanzen?" Fragte er sie dann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 31.12.2020 20:24

" Ja und? mhhh Könnte daran liegen das diese bei dir so schön wirkt" meint sie lachend zu ihm udn hörte dann weiter zu und bekam eine Gegenfrage gestellt. " Weil es bei mir schienbar genauso hilft wie bei dir" gab ihr ihn lachend zu,aber meinte es auch ernst. Gewiss würde sie nicht eine Nacht in der Wanne ohne ihn Verbringen wenn dann schon mit ihm zusammen im gemeinsammen Bett.
Sie hörte seine worte auf ihr geheimnissvollseite, aber hey was er konnte konnte sie genauso gut, klar er würde das geheimnis wohl bald Lüften dürfen.
" Später" meint sie leise zu ihm und zwinkert ihm zu, irgendwie hatte Sie das gefühl das sie gerade das gefühl die Oberhand in diesem Spiel zu haben die frage war nur wie lange sie es noch haben würde, immerhin wusste man bei ihm nie wie lange er es ihr gewährte.
" So so Du verwöhnst mich aber ganz schön Liebling,nicht das ich noch überheblich werde " meint sie leise lachend an seinen Lippen. Sie war das alles gar nciht gewöhnt aber das musste sie ihm ja nicht sagen, das wusste er auch so.
Er legte mit seinen sanften Fingern ihr Die Kette um sie sah an sich herunter, wurde aber gekonnt von ihm herum gedreht und sie lächelte ihn an." ich würde sagen du hast sehr guten Geschmack " so erwiederte sie seinen Liebevollen Kuss und legte die Arme um seinen Hals,ganz sacht diesmal waren keine Hintergedanken bei diesem Kuss oder Ihre geste, sie war einfach gerade wohl die Glücklichste Frau auf der ganzen Welt. " Sie ist wunderschön" haucht sie an seine Lippen ehe sie ihn noch einmal küsst.
Sie nickte bei seiner Frage.," Ich dachte du Fragst gar nicht mehr" meinte sie lachend und bewahrte dann die haltung damit sie tanzen Können,was auch gleich passierte und sie sah ihn tief in die Augen mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen. "Es gibt so viel was ich an dir liebe. Da wären dein Lachen, dass mich aufbaut und deine warmen Hände die mir Kraft geben. Deine Augen, in denen ich mich jedes Mal verliere, deine Gefühle für mich, die mich jedes Mal übermannen. Deine Lippen, wenn sie mich küssen und alles an dir. Du bist das Wichtigste auf der Welt für mich und das Beste, was mir je passiert ist! Und das gefühl welches du in mir auslöst Möchte Ich wirklich niemals mehr vermissen müssen" meint sie sanft und zu gleich Liebevoll zu ihm,es waren die Ehrlichen Worte wie sie eben Empfand und ja es ist nun mal eine Liebes Erklärung an den Mann den sie mehr liebte mehr noch als sie jemals zuvor geliebt hatte ihre Liebe war anders und das war es was Sie wuste. ER war der Richtige und das wusste sie ganz genau.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2020 20:33.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 31.12.2020 22:35

Er lachte. "Na klasse , dann hat es bei uns beiden die selbe Wirkung. Und ich nehme an die bringt nicht gerade viel." Genau so war das ,warum in der Wanne , wenn sie im Bett war. 
Er war schon wirklich sehr neugierig wie sie wohl später sein würde.  Aber früher würde er es wohl nicht rausfinden. Da müsste er dann wohl noch etwas warten bis sie daheim waren.
Er legte den Kopf schief. "Wieso denn nicht? Du verdienst die Welt. Und wenn ich es könnte würde ich sie dir auch schenken. " Sagte er und nickte dabei. Er wollte nur das beste für sie, denn immerhin war sie das beste für ihn. Und weil sie sein Leben so bereichert, wollte er auch ihr Leben bereichern. Für sie machte er gern den Hof.
"Hm das hab ich. Immerhin hab ich mich dich ausgewählt.  Und du übertrifft alles." Sagte er während er ihr in die Augen schaute.
Er erwiderte ihren Kuss und lächelte an ihre Lippen. "Du bist wunderschöner." Entgegnete er ihr und schmunzelte.  Dann nahm er ihre Hand und führte sie zur Tanzflächen die es auch draußen gab. Er ging mit ihr in Tanzposition und fing an mit ihr zur Melodie zu tanzen. Dabei erwiderte er ihren Blicke und sah ihr auch in die Augen.
Sie erzählte ihm was sie so an ihn liebte und er hörte ihr aufmerksam zu. Dabei musste er lächeln und seine Augen fingen an zu strahlen. Es bedeutete ihm wirklich viel sowas von ihren Mund zu hören. 
"Das freut mich wirklich sehr zu hören.  Einfach weil ich genauso empfinde. Und ich verspreche dir dich so lange zu lieben bis ich mein letzten Atemzug mache.  ....Ich hoffe das wird noch einige Jahren dauern. Ich möchte so viel Zeit mit dir verbringen wie es nur geht." Er küsste ihre Stin. "Du machst mich sehr glücklich, Jess. Und ich bin froh dich zu haben. " er sah sie liebevoll an und er wusste, der Tag an dem er sie nicht mehr sehen konnte   wird der schnerzhafteste Tag werden, den er je erlebt hatte. 
Er drehte sie drei Mal sanft um ihre eigene Achse und zog sie wieder an sich heran nur um sie zärtlich zu küssen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 31.12.2020 22:56

sie hörte sein lachen und folgte dann seinen Worten.Sie schüttelte dann den Kopf. " Ich glaube sie hat wirklich Null wirkung, müssen wir uns wohl was anderes aussdenken, Wie Kuss entzug oder so" meinte sie dann alchend wobei die Strafe wöre dann wirklich der absolute Horror, sie liebte seine Lippen immerhin und es wäre wirklich verschwendete Zeit wo sie es nicht tun würden, aber es wäre was wahrscheinlich hilfreicher wäre als die drohung das sie in der wanne schlafen würden.
Sie lächelte ihn verliebt an und schüttelte den kopf. " Ich habe dich und das reicht mir völlig aus,Schenk mir deine Zeit, deine Aufmerksamkeit,Deine Liebe und ich werde die Glücklichste Frau auf der Welt sein " diese Worte meinte sie vollkommen ernst und ehrlich, natürlich freute sie sich über diese Kette welche Frau würde sich bitte nicht darüber Frauen?
Seinen Blick erwiederte sie und sie lächelte da waren sie wieder solche Magischen Worte das sie wie immer wachs in seinen Händen war, egal was oder wie er es amchte es sollte niemals aufhören wenn es nach Ihr geht.
" Du bist ebenso unübertreffbar, wo warst du nur so lange " meinte sie dann leise lachend zu ihm.
Sie war wirklich in diesem Moment wohl die reichste Frau in new York sie hatte die Wahre Liebe gefunden in ihm und dieses war einfach unbezahlbar, wie viele Menschen wünschten sich genau das zu finden was sie hier in ihm gefunden hatte? Millionen und doch war Sie die einzige die Ihn haben konnte und haben würde, denn Sie würde ihn sicherlich niemals mehr ziehen lassen und wenn sie sich an ihn ketten müsste,würde sie dieses wohl auch noch machen.
Während Sie tanzen und Sie ihm eine Liebeserklärung machte erwiederte er ihren Blick die ganze Zeit und nun folgten Seine Worte, sie war sichtlich geührt und tönen des glückes sammelten sich in ihrem Augenwinkel aber kamen nicht herraus.Sie bekam Die Stin geküsst und sie lächelte leise meint sie dann. " Also die nächsten 50 Jahe aufjeden fall und dann werde Ich um so glücklicher sein um jedes weitere Jahr welches wir haben werden gemeinsam " Meinte sie,und er drehte sie dreimal um die eigene Achse und zog sie gleich wieder in seine Arme sie lachelte und legte ihre hand wieder zuirück an ihrem Platz auf seiner Schulter,langsam gesellten sich mehrer Paare mit auf die Tanzfläche und einen Moment sah sie sich die Leute an und bemerkte das alle glücklich aussahen und zufreiden so wie sie es war." Es fühlt sich an wie in eriner Seifenplatze die niemals zerplatzen könnte" meinte sie leise zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 31.12.2020 23:17

Er bilzelte als sie dann noch Kuss entzug erwähnte. "Das...ist wirklich heftig. Dabei weiß du doch dass meine die deine immer suchen. " er schmollend leicht. Das hieß dann wohl, dass er sich nun benehmen müsste. Nur wie geht das? Und ab wann überschritt er die Grenze? Das war dann wohl etwas , dass er selbst heraus finden würde.
"Das ganze kriegst du sowieso. Die kleinen Dingen sind Bonus." Meinte er schmunzelnd und küsste ihr Mundwinkel.  Wie hatte er sie nur verdient?  Wie hatte er auch nur ihre Liebe verdient? Aber da war wieder die Angst , dass wenn er ihr die ganze Wahrheit erzählen würde, dass sie ihm verlassen würde, weil es ihr zu gefährlich oder zu viel war. Er konnte schlecht einschätzen ob sie wirklich damit klar kommen würde. Er konnte sich erinnern, dass sie damals meinte dass es ihr wohl egal war aber wer wusste schon ob es weiterhin so war.
"Hmm...naja hier." Meinte er schmunzelnd auf sie Frage wo er so lange war.
Er konnte sehen das sich in ihre Augen Tränen sammelten. Er lächelte und Strich ihr sacht über die Wange. "Aber nicht weinen. Sonst verschmiert du dein Make up." Meinte er leicht aufmunternd und stubste sachte ihre Nase mit seiner an.
"Bis wir alt und grau sind und auf der Terrasse in nem Schaukelstuhl sitzen und weiter." Sagte er grinsend. Die Vorstellung das sie zusammen waren bis sie alt sind mit Gebiss gefiel ihm wirklich gut. Das bedeutete ,er hätte es wirklich geschafft. Die wahre Liebe zu finden. Und da war er schon sicher, dass er es genau hier in seinem Armen hatte.
Während sie die anderen Leute anschaute, lag sein Blick nur auf ihr.  Die anderen ignorierte er vollkommen. Das wichtigste was für ihm war, war genau vor ihm. Und auch das schönste.
"Hm du hast recht.  Wir sollten öfters solche Dates haben. Einfach um das Leben zu entfliehen. " Sagte er während er weiter mit ihr tanzte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 31.12.2020 23:36

das blinzeln von ihm brachte sie zum grinsen und schon folgten seine Worte und sie neigte den Kopf hin und her. " Das weiß Ich ,meine suchen auch deine,aber so hab ich dich gewiss besser als mit der badewanne" der schmullmund war ja schon süß musste sie sich eingestehen aber beide wussten im Grunde das es niemals dazu kommen würde.
Sie hörte seine worte und lächelte und spürte seine Lippen dann auch schon an ihrem Mundwinkel und sie lächelte. " So so Bonus nennst du sowas also " meint sie immer noch lächeln. Das war ein bonus an dem sie sich wohl wirklich noch gewöhnen musste,sie kannte es einfach nicht so verwöhnt zu werden aber auf einer art gefiehl es Ihr aucvh so umworben zu werden auch wenn er es nicht müsste,, sie war sowieso schon sein.
Sie neigte den Kopf Leicht und seufzte leise" Aber anschiend nicht dann wenn ich hier war, sonst hätten wir uns gewiss schon viel früher kennen gelernt" meitne sie leise zu ihm. Um so länger sie darüber nachdachte um so schlimmer war es dann ja doch irgendwie all die Jahre kam ihre Familie jedes Jahr zur gleichen zeit hier her und sie haben sich nicht einmal getroffen.
Sie schloß bei seiner Berührung Ihre Augen und lächelte. " Das Make Up ist doch egal, aber natürlich hast du recht" sagte sie und sie seufzte leise Glücklich und sie bekam die Nase gestubst was sie zum runzeln dieser brachte. Sie Tanzen noch immer und sie genoß es sie genoß seine Liebe seine anwesenheit einfach alles.
"Dann soltlen wir vielleicht einen zweiten besorgen und wir könnten damit Morgen früh anfangen und uns den Sonnenaufgang ansehen auf dem balkon, weil eine Terasse haben wir nciht " meinte sie lachend zu ihm aber auch Ihr gefiehl die Vorstellung sie beide zusammen, dann noch Enkelkinder die um sie herum tanzen,Das bild erweiterte sich in Ihren Gedanken ganz automatisch sie konnte nichts dagegen tun,es war einfach plötzlich da.
Welche Sorge er in diesem Moment ahtte ahnte sie ja nciht aber sicherlich würde sie ihm genau das selbe sagen wie sie es schon einmal gesagt hat,Sie würde bei Ihm Bleiben egal was kommen würde.
Sie sah zu ihm und lächete." Das klingt gut auf jeden fall sollten wir es machen,aber mit dir genieße ich sowieso jede Sekunde wo du bei mr bist" gab sie ehrlich zu.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 01.01.2021 01:14

"Ja, du hast zwar mich aber nicht meine Lippen. Und glaub mir früher oder später gehen meine Lippen auf Wanderschaft wenn sie auf entzug sind. " Sagte er jis ihn einfiel das man das auch falsch verstehen  könnte. "Also ich lein mit Wanderschaft auf deinen Körper." Erklärte er noch. Wenn sie ihm auf Entzug bringt dann wird er sich wohl selbst seine Küsse holen müssen.
"Hmm...Ja Bonus.  Den Rest kriegst du sowieso von mir. " meinte er schmunzelnd. 
"Wenn man an Schicksal glauben würde,  dann war es einfach noch nicht Zeit für uns. Das deine Beziehung in die Brühe geht musste wohl so sein. Das tut mir Leid aber sonst hätte ich dich niemals kennen gelernt." Sprach er weiter. Kurz runzelte er die Stirn. "Nö, eigentlich tut es mir nicht leid. " fügte er noch hinzu und küsste sie kurz. 
"Du willst mich so früh wecken?" Er lachte etwas. "Oder meinst du weil wir die ganze Nacht sowieso beschäftigt sind und dann sowieso auf sind können wir den sehen?" Meinte er schmunzelnd. 
"Ich auch.jess. Ich auch." Und das stimmte wirklich er genoss diese Momente mit ihr und auch diese Nähe
Eine Weile tanzten sie und er bemerkte dass sie auch am Hafen ankamen und anlegten.
Er beugte sich zu ihrem Ohr runter.. "wie wäre es wenn wir jetzt nach Hause gehen?" Fragte er rau und sah sie dann an.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 01.01.2021 01:29

Diesmal war Ihr blick nicht gespielt geschockt auf ihn gerichtet bei seinen Worten sie war wirklich in diesem Moment geschockt sie wollte gerade etwas sagen als er sich dann auch erklärte und sie erleichtert ausatmete.
" ich wollte gerade schon Fragen " meinte sie dann aber zu ihm,eindeutig hatte es sich so angehört aös würde er andere Frauen küssen wollen und gar vielleicht mehr ,Ihr herz beruhigte sich aber langsam wieder und hörte seine Worte und sie lächelte wieder etwas.
" Das Bekomm ich eindeutig ja " meinte sie dann leise und hörte ihmzu und neigte den Kopf aber nickte. " Da könntest du Recht mit haben" Doch fing sie an zu lachen. " Mir tut es auch nicht mehr leid nein " bestätigte Sie ihm dann in voller ruhe und schüttelte den Kopf.
Sie wurde leicht Rot bei seinen Worten und biss sich gleich auf die Unterlippe. " Wer weiß das schon" meinte sie dann leise lachend. Immerhin wusste sie ja auch nicht wie standhaft er war nach soooooo langer wartezeit aber immerhin hatten Sie die ganze nacht zeit um dieses herraus zu finden wie sie fand.
" Wäre schlimm wenn du es nicht tun würdest Liebling" meinte sie dann frech grinsend zu ihm.
Sie Tanzen beide zusammen noch immer zur Melody die Gespielt wurde als er sich herunter Beugte und sie seine Raue frage hörte, sie schaute sich mit einem grinsen und und nickte.Da war sie plötzlich wieder diese Vorfreude, dieses verlangen nach ihm. " Und ob wir dieses jetzt tun " meinte sie leise lachend zu ihm und küsste sanft seine Lippen. Während sie langsam aufhörten zu Tanzen. Das Simmen gewirr wurde lauter um ihnen und sie wusste nun auch das Das Schiff angelegt hatte und Ihr Herz begann zu rasen und doch schien sie äußerlidch die ruhe selbst zu sein. " Wie lange sind wir vorhing efahren um hier anzu kommen?" meinte sie dann lachend zu ihm,immerhien würde es so lange noch dauern das sie sich beherschen musste.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 01.01.2021 02:38

Er hatte ihren schockierenden Blick gesehen und schüttelte den Kopf. "So meinte ich das wirklich nicht. Ich liebe nur dich und habe keine Interesse an anderen Frauen. Ich bin dir loyal, Jess." Erklärte er ihr ehrlich. Da wäre er lieber allein als sie jemals zu betrügen.  Er lie te sie zu sehr als sie jemals zu verletzen.
Und da war es wieder. Die röte in ihren Wangen. Süß, wenn sie verlegen würde.
"Das werden wir ja noch erfahren." Sagte er dann nur noch dazu und küsste sie kurz sanft.
Er lachte,  denn es schien als würde sie auch endlich von diesem Schiff runter. Es war ein tolles Date, keine Frage aber nun kam etwas was sie schon eine Weile verdrängt hatten und nun nachgehen würden.
Er nahm ihre Hand und ging erstmal mit ihr rein. Er zahlte das Essen und ging mit ihr vom Schiff runter. "Ca 10 Minuten." Meinte er schmunzelnd.  Und ging mit ihr dann zur Limo. Dort öffnete er ihr die Tür und wartete bis sie eingestiegen war um dann auch einzusteigen. Kurz klopfte er gegen die Trennwand und keine Minute später fuhr der Fahrer auch schon los.
Er sah zu ihr hin und lächelte etwas. Irgendwie war er nervös. Aber warum? Es war doch nicht das erste Mal. Vielleicht lag es aber daran ,dass es das erste Mal mit der richtigen sein würde.  Er nahm ihre Hand in seine und drückte sie sachte.


Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2021 02:39.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 01.01.2021 11:11

Er schüttelte den Kopf bezüglich ihen Blick und sie sah ihn an bei seinen worten, die erleichterung machte sich in ihr wieder Breit. " Ok ok Es hatte sich eben anders angehört" meinte sie leise zu ihm." Ich liebe dich auch " meint sie aufrichtig zu ihr.
" Gleich " sagte sie noch ehe er sie sanft küsste und sie diesen Kuss erwiederte nur zu gerne.Da begann er auch zu lachen und sie schmunzelte.Ruhiggg Dachte sie sich .Der Abend war mehr als Perfekt gewesen keine Frage und sie würde sich auch immer dran erinnern aber nun wollte sie wirklich endlich nur noch nach Hause sie wollte endlich mit ihm nach Hause.
Er nahm Ihre Hand und sie beide gingen hinen und zahlten und schon gingen sie vom Schiff runter,Sie hatte seine hand die ganze Zeit festgehalten auch wenn sie den weg diesmal sehend laufend konnte musste sie die anze Zeit lächeln. Die Vorfreude machte sich in ihr breit zu gleich aber auch die nervösität die sie spürte.Warum bin ich nervös? Es ist doch nciht mein erstes mal. Dachte sie sich. Sie stieg in die Limo und schon folgte er und klopfte an die Fesnter so wie er es zu beginn gemacht hatte.Sie lächelte ihn ebenso an und spürte seine Hand in ihrer und auch das Drücken,welches sie erwiederte.
" Ich liebe dich " meinte sie leise und küsste ihn sanft, dabei legte sie die hand auf seiner Wange, musste sich aber nach wenigen Minuten lösen und holte Luft.nach 10 Minuten kamen sie an und sie stieg aus der Limo aus und lächelte.Nun Nahm sie seine hand um mit ihm zurück in die Wohnung zu gehen.Sie sagten einfach beide nichts, sie wussten ja auch was kommen würde,schon alleine der Weg in die Wohnung war voller spannung die man deutlich spüren konnte mit einer Mischung aus nervösität ob er es auch war wusste sie nciht aber sie glaubte es einfach mal das er es auch so ist.Sie schloss die Tür auf und schon kam bax und kayla zu tü. Sie begrüßte die beiden kur. " Hey ihr 2 na wart ihr schön artig ?" meint sie liebevoll und hörte das Mauzen von Kayla als ob sie sagen würde das wären sie ja immer. Ihre Umgebung beobachtete Sie nun gerade nicht mehr,Ihre aufmerksamkeit legte sich nun ganz auf ihn und sie stand wieder auf mit einem lächeln.Sie trat ein Schritt auf ihn wieder zu und legte ihre Lippen auf seine,sie küsste ihn leidenschaftlich und deutlich war das Verlangen zu spüren sie  musste sich nicht mehr zurückhalten sie waren zuhause endlich und endlich kontne sie das machen was sie dann tat. Sie öffnete seine Krawatte nachdem sie sich von seinen Lippen gelöst hatte und begann danach sein Hemd zu öffnenen Ihr Blick lag auf ihn und sie lächelt verschmilzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum