Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
von Jessamine. am 27.12.2020 11:55Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Jessamine. am 27.12.2020 12:14Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 27.12.2020 12:58Es war schon einige Wochen her, seit Jess ihr Baby verlor. Raleigh hatte keine Ahnung, was an dem Tag passiert war, weil er außerhalb der Stadt unterwegs gewesen war. Ja, er wusste, dass sie am diesen Tag in ihre neue Wohnung einziehen würde. Aber er ging trotzdem , da er angenommen hatte ,das nichts passieren würde. Sie hatten schon alle Möbel aufgebaut, die Wände waren gestrichen. Es war alles fertig und so ließ er sie an den Tag alleine. Niemals hätte er gedacht, dass ihr etwas passieren würde. Hätte er das nur geahnt ,dann hätte er sein Termin verschoben. Da er es aber nicht wusste oder geahnt hatte, ging er trotzdem. Immerhin war es wichtiger Termin für ihn gewesen.
Er hatte ihre Nachricht bekommen ob sie sich an den Abend sehen würden. Was war das denn für eine Frage, hatte er sich noch gedacht. Er hatte ihr auch direkt zurück geschrieben, dass er gegen19 Uhr zu ihr kommen würde. Viele Stunden später hatte er keine Antwort bekommen. Zuerst dachte er sich nichts dabei, da er der Meinung war ,dass sie möglicherweise beschäftigt war entweder mit Bax oder sie hatte einen Patienten. Aber nach einige Stunden wurde ihm mulmig in der Bauchgegend. Sobald das Meeting vorbei war, fuhr er los zurück in die Stadt. Während er fuhr, rief er im Hotel an um zu fragen ,ob sie noch im Hotel war. Aber als Antwort bekam er dass sie schon gegen Mittag ausgecheckt hatte. So fuhr er zu ihr zur Wohnung. Er rief davor noch Berta an, damit sie sich noch länger um Kayla kümmern sollte.
Dort angekommen klingelte er aber es machte niemand auf. Er rief auf ihr Handy an und selbst dort ging sie nicht ran. Die Sorge war groß. In den Moment kam ihn wieder in den Sinn,dass er den Ersatzschlüssel hatte, verschaffte er sich Zugang in die Wohnung. Und das was er drinnen sah erschrak ihn. Sie weinte . Er wusste da nicht nicht was geschehen war und drängen wollte er sie nicht also tat er das einzige was er dachte, das helfen würde.Für sie da sein. Sie in den Armen zu nehmen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie nicht alleine war.
Das war nun einige Wochen her und in dieser Zeit war nicht einfach gewesen. Es war als wäre Jess da aber auch nicht da. Ihr Körper war da aber sie war mental ganz wo anders. Manchmal hatte sie einfach einen leeren Blick. Raleigh wusste aber auch nicht wie er sie helfen sollte, damit es ihr besser ging. Er kümmerte sich einfach so gut es ging um sie.
Doch mit der Zeit wurde es besser. Besonders an diesen Morgen.
Raleigh hatte wie die letzten Tagen zuvor bei ihr in der Wohnung übernachtet. Er hatte Berta gebeten frische Sachen aus dem Apartment zu bringen, denn er wollte Jess nicht alleine lassen.
Er schlief ruhig und wurde langsam Wach als er einen Kuss von ihr an seiner Wange spürte. Erst musste er sich doppelt versichern, dass sie es auxh war und das er es nicht einfach eingebildet hatte. Oder war das Kayla? Als er dann auxh bemerkte wie Jess aufstand öffnete er die Augen. Kurz darauf erklang auch Musik aus dem Radio. Konnte es sein...?Dachte sich Raleigh und stand dann vorsichtig auf. Leise ging er aus dem Schlafzimmer und folgte dem Lied. Und das was er sah brachte ihm ein Lächeln auf den Lippen. Es schien als würde sie langsam wieder sie selbst sein. Er lehnte sich an den Türrahmen und betrachtet sie einfach.
"Guten Morgen" Sagte er mit rauen ruhigen Stimme. Trotzdem war er etwas besorgt und so sah er sie auch an. "Wie fühlst du dich?" Fragte er sie dann.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.12.2020 13:25Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 27.12.2020 13:51Sie war seit diesen Tagen einfach eine ganz andere Person gewesen. Wohl ehr väwie eine Hülle. Sie schlief auch nicht richtig und die meiste Zeit war sie im Kinderzimmer,weinte oder starrte einfach vor sich hin. Er wusste nicht was er machen sollte, er war selbst überfordert. Hatte schon überlegt ob er eine Psychologen holen sollte oder jemand aus ihrer Familie aber dann dachte er dass er damit ehr das Gegenteil bewirkte und das sie sich noch mehr distanzierte. Als er sie wieder im Kinderzimmer sah ,wusste er er musste was unternehmen und es würde ihr nicht gefahren. Als sie mit Bax raus ging, streichte er das Zimmer neu und brachte die Möbel weg. Er hatte Glück, dass sie diesmal ein längeres Spaziergang gemacht hatte und er hatte zwei weitere Helfer sonst hätte er das nicht rechtzeitig geschafft. Man konnte sich denken dass sie nicht erfreut war aber das hatte er sich gedacht und nahm es einfach hin was sie ihm an den Kopf warf. Manchmal hatte er gedacht dass es doch eine schlechte Idee war, weil sieimmenochin das Zimmer ging und vor sich her starrte. Doch dann wurde es besser. Sie ging rein aber war nicht mehr all zu lange drinnen. Es tat ihm wirklich weh ,sie die ganze Wochen so verletzt zu sehen. Aber nun...da stand sie, machte Kaffee und tanzte.
Sie sah...glücklich aus. Er musterte sie und wollte abschätzen ob sie all das nur spielte oder ob es ihr wirklich gut ging.
Er nahm die Tasse die sie ihm gab und nickte leicht. Es schien wirklich dass es ihr gut ging. "Danke." Sagte er dann auf den Kaffee bezogen.
Da war es. Das Lächeln das er so sehr vermisst hatte. Und es war ein ehrliches Lächeln. Eine Erleichterung machte sich in ihn breit.
"Ich habe gut geschlafen und so?" Er überlegte dann. "Wir können gerne was machen. Worauf hättest du denn Lust?" Fragte er sie weiter.
Er winnte dann ab. "Mach dir wegen meiner Arbeit keinen Kopf. Ich hab alles unter Kontrolle." Sagte er und lächelte sie sanft an.
Ja, die ersten Tagen war wirklich viel Arbeit liegen geblieben aber verschob seine Termine und das meiste machte er über den Laptop. Selbst die Meetings. Seinen anderen Job hatte er aber in der Zeit etwas beiseite gelegt aber das war nicht schlimm. Immerhin waren seine Kunde von ihn abhängig und nicht andersherum.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.12.2020 14:07Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 27.12.2020 14:26Sicher wusste er das es ihr mit der Zeit besser ging. Sie war nicht von heute auf morgen so fröhlich. Es waren kleine Schritte ,die sie machte. Aber das war gut so. Sie sollte langsam zurück in das normale Leben kommen und auxh zu sich. Er gab ihr Zeit, die sie brauchte und zwang sie zu nichts. Egal was war, er war da. Bereit sie aufzufangen und ihr zu helfen.
Manchmal hatte er Sorgen, dass sie auch Rückschritte machte aber das war zum Glück nicht so. Sie wurde immer mehr zu sich selbst, und das gefiel ihm gut.
Er spürte ihre Lippen auf seine und erwiederte nur zu gerne ihren Kuss. Woah, er hatte das so richtig vermisst. Diese Nähe zu ihr. Das zeigte ihm, dass es ihr wirklich gut ging.
"Das freut mich. " Sagte er als sie meinte das sie gut und durchgeschlafen hatte.
Als sie meinte dass er aufhören sollte sich Sorgen zu machen, musste er leicht lachen. "Ich werde mich immer Sorgen um dich machen." Sagte er und stubste ihre Nase an. Er liebte sie, natürlich machte er sich dann auch Sorgen. Was wäre er für ein Freund, wenn nicht. Aber dafür war dann die Sorgefalte aus seiner Stirn weg.
Er folgte ihr dann zum Tisch und lächelte. Dann saß er sich zu ihr an den Tisch. "Und wie ich Hunger hab. Das riecht alles sehr gut." Sagte er. Er freut sich wirklich, dass es ihr gut ging.
"Keine Sorge. So einfach wirst du mich nicht los. " Sagte er dann und trank etwas von seinem Kaffee. Er hörte ihren Vorschlag und nickte leicht. "Okey gut, was hältst du davon wenn wir heute Abend schick essen gehen? Dann könnten wir uns richtig rausputzen. " Irgendwie hatte er es vermisst sich an Anzug anzuziehen. "Dann würde ich kurz bevor wir gehen aber nochmal zu mir und mich umziehen und würde dich dann abholen. Was hältst du davon?" Er sah sie aufmerksam an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.12.2020 14:46Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 27.12.2020 19:59Jessamine.
Gelöschter Benutzer