Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

von Jessamine. am 27.12.2020 11:55

Raleigh & Jessamine-When two Hearts play the same Melody

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2021 14:17.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 27.12.2020 12:14

Die zeit mit Ihm verging wie Im FLug, sie lernten sich immer besser kennen,Ihre Bezihung wurde immer Frester und mittlerweile war Sich Jess auch im Klaren das sie ihn Raleigh wirklich den Mann fürs Leben gefunden hatte, wie auch nicht, die Letzten Wochen waren zwar die Hölle jedenfalls für Sie aber die ganze Zeit über blieb er bei ihr, er hatte Sie unterstützt und so viel verständniss aufgebracht für sie das sie ihm dieses wohl niemals danken könnte.
Sie war aber zu gleich auch froh gewesen das Sie nicht alleine dadurch gehen musste,Ral war in den Wochen eine riesen Stützte gewesen, der Fels in der Brandung wie man so schön sagte. Sie erinnert sich noch an diesen einen Abendf als wäre es gestern gewesen,ral kam heim und hatte sie im Kinderzimmer endeckt völlig verheult und irgendwie IN Trance auch wenn er im ersten Moment absolut keine ahnung hatte was passiert war war seine erste Reaktion das er sie einfach nur im Arm hielt, er sagte ncihts er hielt sie einfach nur,sie wusste selbst das in iHm die Spannung brannte wissen zu wollen was passiert war aber dennoch schwieg er. Dies hielt ganze 2 tage an, ganze 2 tage wo er sich wahrscheinlich die größtten Sorgen um seine Freundin gemacht hatte,da sie selbst nichts sagte,erst als ein Polizist an der Tür geklingelt hatte, bekam er Licht ins schwarze und einige Antworten,die er wollte und auch brauchte. Er hatte sich darum gekümmert das,das Kinderzimmer umgestaltet wurde,er hatte sich beinahe um alles gekümmert wenn Sie so darüber nachdachte,Sie selbst war ein Zombi gewesen der irgendwann mal aufstand und durch die Wohnung lief, sie schaffte es so gerade mit bax an die Luft zu gehen,doch das alles wurde mit der zeit besser,jess fand mit der zeit zu sich selbst zurück,es tat noch immer weh keine Frage,aber Sie selbst wusste auch das sie irgendwann wieder in die Realität zurück kehren muusste.
So erwachte sie an diesem Moren, das erste mal seid Wochen mit einem Lächeln auf den Lippen, Ihr Blick ging nach Rechts und sie sah Ihn seelen ruhig schlafen,die hand auf seiner Brust und Kayla  schlief ruhig an seinem Kopf,ein leises schnurren war zu hören. " Guten Morgen" flüsterte Sie als Kyala die Augen öffnete nur um sie dann wieder zu schließen,sie beugte sich vor und Hauchte ihm ein sanften kuss auf die wange, wohl die erste annährung seid Wochen die von Ihr kam. Sie stand vorsichtig auf, zog sich einfach sein hemd über und ging aus dem Schlafzimmer herraus,der Weg führte an das Büro vorbei welches selbst er nutzte und einen Kurzen Moment blickte sie herrein und bemerkte das Ihr Pc noch an war,sie konnte sich nur drin dran erinnern das Sie überhaupt noch dran gewesen war,zuckte aber mit Ihren Schultern.
Sie ging also in die Küche und stellte die Kaffeemaschiene an,ein blick auf den Kalander zeigte ihr nur das heute Samstag war,was bedeuten würde das Sie Zeit mit ihm verbringen konnte,sie wollte wirklich Zeit mit ihm verbringen,wieder mit Klaren gedanken und als Sie selbst,da sie aber noch immer nichts von seinem geheimnissen wusste,was wahrscheinlich daran lag ws hier los war.Leiste stelle Sie das Radio an und es Lief ihr Öieblingslied, während sie das Frühstück zubereitete begann sie einfach in der Küche an zu tanzen,man merkte gleich das sie heute bessere laune hatte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 27.12.2020 12:58

Es war schon einige Wochen her, seit Jess ihr Baby verlor. Raleigh hatte keine Ahnung, was an dem Tag passiert war, weil er außerhalb der Stadt unterwegs gewesen  war. Ja, er wusste, dass sie am diesen Tag in ihre neue Wohnung einziehen würde.  Aber er ging trotzdem , da er angenommen hatte ,das nichts passieren würde. Sie hatten schon alle Möbel aufgebaut, die Wände waren gestrichen.  Es war alles fertig und so ließ er sie an den Tag alleine. Niemals hätte er gedacht, dass ihr etwas passieren würde. Hätte er das nur geahnt ,dann hätte er sein Termin verschoben. Da er es aber nicht wusste oder geahnt hatte,  ging er trotzdem. Immerhin war es wichtiger Termin für ihn gewesen.
Er hatte ihre Nachricht bekommen ob sie sich an den Abend sehen würden.  Was war das denn für eine Frage, hatte er sich noch gedacht. Er hatte ihr auch direkt zurück geschrieben, dass er gegen19 Uhr zu ihr kommen würde. Viele Stunden später hatte er keine Antwort bekommen. Zuerst dachte er sich nichts dabei, da er der Meinung war ,dass sie möglicherweise beschäftigt war entweder mit Bax oder sie hatte einen Patienten. Aber nach einige Stunden wurde ihm mulmig in der Bauchgegend. Sobald das Meeting vorbei war,  fuhr er los zurück in die Stadt. Während er fuhr, rief er im Hotel an um zu fragen ,ob sie noch im Hotel war. Aber als Antwort bekam er dass sie schon gegen Mittag ausgecheckt hatte. So fuhr er zu ihr zur Wohnung. Er rief davor noch Berta an, damit sie sich noch länger um Kayla kümmern sollte.
Dort angekommen klingelte er aber es machte niemand auf. Er rief auf ihr Handy an und selbst dort ging sie nicht ran. Die Sorge war groß. In den Moment kam ihn wieder in den Sinn,dass er den Ersatzschlüssel hatte, verschaffte er sich Zugang in die Wohnung. Und das was er drinnen sah erschrak ihn.  Sie weinte . Er wusste da nicht nicht was geschehen war und drängen wollte er sie nicht also tat er das einzige was er dachte, das helfen würde.Für sie da sein. Sie in den Armen zu nehmen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie nicht alleine war.
Das war nun einige Wochen her und in dieser Zeit war nicht einfach gewesen. Es war als wäre Jess da aber auch nicht da. Ihr Körper war da aber sie war mental ganz wo anders. Manchmal hatte sie einfach einen leeren Blick. Raleigh  wusste aber auch nicht wie er sie helfen sollte, damit es ihr besser ging. Er kümmerte sich einfach so gut es ging um sie.
Doch mit der Zeit wurde es besser. Besonders an diesen Morgen. 
Raleigh hatte wie die letzten Tagen zuvor bei ihr in der Wohnung übernachtet. Er hatte Berta gebeten frische Sachen aus dem Apartment zu bringen, denn er wollte Jess nicht alleine lassen.
Er schlief ruhig und wurde langsam Wach als er einen Kuss von ihr an seiner Wange spürte. Erst musste er sich doppelt versichern, dass sie es auxh war und das er es nicht einfach eingebildet hatte. Oder war das Kayla?  Als er dann auxh bemerkte wie Jess aufstand öffnete er die Augen. Kurz darauf erklang auch Musik aus dem Radio. Konnte es sein...?Dachte sich Raleigh und stand dann vorsichtig auf. Leise ging er aus dem Schlafzimmer und folgte dem Lied. Und das was er sah brachte ihm ein Lächeln auf den Lippen. Es schien als würde sie langsam wieder sie selbst sein. Er lehnte sich an den Türrahmen und betrachtet sie einfach. 
"Guten Morgen" Sagte er mit rauen ruhigen Stimme. Trotzdem war er etwas besorgt und so sah er sie auch an. "Wie fühlst du dich?" Fragte er sie dann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 27.12.2020 13:25

Zurück blickend hatte sie wirklich das große Los mit ihm gezogen gehabt, er war einfach da, er drängte sie die ganze Zeit zu nichts,er stellte keine Fragen was für sie wohl die größte Hilfe war. Doch irgendwann musste der tag auch kommen das Sie ihm sagte was passiert war,sie konnte ihn ja kaum im Dunklen stehen lassen, immerhin waren sie ein Paar oder nicht? Aber sie entschied sich das Sie es immer noch waren, Immerhin war es ja nicht so das das baby bestimmt hatte das sie zusammen waren sondern sie selbst waren es.
Dieses gespräch folgte also einige tage später,es war immerhin unvermeidlich gewesen ,da der Polizist ja auch an Ihrer Tür geklingelt hatte, also musste sie ihm alles erzählen, doch war es so gewesen das Sie sich noch immer nciht richtig erinnern konnte, welches Sie dem beamten dann auch gleich gesagt hatte nachdem sie Ral bei dem Gespräch alles erzählt hatte und Dieser tag war zuende gegegangen wie die anderen zuvor, sie war im KinderZimmer verschwunden und hatte sich drin verschanzt gehabt und war nicht mehr gesehen gewesen,ob Ral wirklich die Ganze Zeit da gewesen war konnte sie im nachinein gar nciht beantworten aber sie schätzte es,wenn Sie dann mal ein Klaren gedanken gefasst hatte und Mit Bay herraus ging hatte Sie ihn auf jedenfall wahr genommen. Die Sparziergänge mit bax waren Nie lange gewesen, allein das Hupen der Autos hatte sie immer wieder erschreckt so das sie dann schnell wieder in ihrer Wohnung zurück gefunden hatte.
Als sie ein tag nach hause gekommen war mit Bax und sie eigentlich ins Kinderzimmer gehen wollte, war das Kinderzimmer gar nciht mehr da gewesen, sie hatte die Lippen zu einem schmalen Strich zusammen gepresst und hatte ihn schon beinahe angeschrien gehabt wo das Zimmer wäre,doch er hatte einfach mit einer gewissen ruhe reagiert,das sie ihm im nachinein nicht einmal böse sein konnte, den es war die Richtige entscheidung gewesen nur empfand sie es damals nciht so,sondern im  Gegenteil,doch genau diese änderung braachten Sie ja auch teilweise zurück.
 Ein Wneig erschrack sie als sie seine Worte plötzlich vernahm und zu ihm herum drehte, sein Blick verriet ihr das er sich Sorge,und Sie verstand die Sorge in seinem blick.
" Guten Morgen Liebling" meint sie ehrlich gut gelaunt zu ihm und schenkte ihm das erste richtige lächeln und sie vernahm Seine Frage, sie drehte sich herum und Goß ihn den mittlerweilen fertigen Kaffee in einer tasse und ging zu ihm um ihn diese zu reichen.
" ich fühle mich gut wirklich" gab sie ehrlich zu und lächelte ihn wieder an,sie war wirklcih die alte, natürlich es würde dauern bis sie es komplett überwuden hatte aber es ging immerhin Berg auf. " Wie hast du geschlafen? Wollen wir heute was machen?" fragte sie ihn dann auch gleich und die Vorfreude machte sich in ihr breit,die Freude darüber das Sie vielleicht gemeinsam den tag verbringen würden als sie dann aber den Kopf neigte. " Oder hast du heute Termine? Ehrlich gesagt weiß Ich gar nciht wie weit du mit deiner Arbeit eigentlich zurückl liegst oder ob du es überhaupt tust? Also in wie weit hab Ich dich zurück geworfen?" fragte sie ihn daher auch,man sah ihr das Schlechte gewissen eindeutig an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 27.12.2020 13:51

Sie war seit diesen Tagen einfach eine ganz andere Person gewesen. Wohl ehr väwie eine Hülle. Sie schlief auch nicht richtig und die meiste Zeit war sie im Kinderzimmer,weinte oder starrte einfach vor sich hin. Er wusste nicht was er machen sollte, er war selbst überfordert. Hatte schon überlegt ob er eine  Psychologen holen sollte oder jemand aus ihrer Familie aber dann dachte er dass er damit ehr das Gegenteil bewirkte und das sie sich noch mehr distanzierte. Als er sie wieder im Kinderzimmer sah ,wusste er er musste was unternehmen und es würde ihr nicht gefahren. Als sie mit Bax raus ging, streichte er das Zimmer neu und brachte die Möbel weg. Er hatte Glück,  dass sie diesmal ein längeres Spaziergang gemacht hatte und er hatte zwei weitere Helfer sonst hätte er das nicht rechtzeitig geschafft. Man konnte sich denken dass sie nicht erfreut war aber das hatte er sich gedacht und nahm es einfach hin was sie ihm an den Kopf warf. Manchmal hatte er gedacht dass es doch eine schlechte Idee war, weil sieimmenochin das Zimmer ging und vor sich her starrte.  Doch dann wurde es besser. Sie ging rein aber war nicht mehr all zu lange drinnen. Es tat ihm wirklich weh ,sie die ganze Wochen so verletzt zu sehen. Aber nun...da stand sie, machte Kaffee und tanzte.
Sie sah...glücklich aus. Er musterte sie und wollte abschätzen ob sie all das nur spielte oder ob es ihr wirklich gut ging. 
Er nahm die Tasse die sie ihm gab und nickte leicht. Es schien wirklich dass es ihr gut ging. "Danke." Sagte er dann auf den Kaffee bezogen.
Da war es. Das Lächeln das er so sehr vermisst hatte. Und es war ein ehrliches Lächeln. Eine Erleichterung machte sich in ihn breit.
"Ich habe gut geschlafen und so?" Er überlegte dann. "Wir können gerne was machen.  Worauf hättest du denn Lust?" Fragte er sie weiter. 
Er winnte dann ab. "Mach dir wegen meiner Arbeit keinen Kopf. Ich hab alles unter Kontrolle." Sagte er und lächelte sie sanft an.
Ja, die ersten Tagen war wirklich viel Arbeit liegen geblieben aber verschob seine Termine und das meiste machte er über den Laptop. Selbst die Meetings. Seinen anderen Job hatte er aber in der Zeit etwas beiseite gelegt aber das war nicht schlimm. Immerhin waren seine Kunde von ihn abhängig und nicht andersherum. 


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 27.12.2020 14:07

Sie begann langsam wieder mit Ihrer Arbeit und wurde stück für stück wieder sie selbst,Sie bemerkte ihn iimmer mehr und wusste auch das er noch immer bleiben würde,sie wusste das er Sie niemals im Stich gelassen hätte und doch woltle sie ihn auch nciht weg schicken, vieelicht war sie egoistisch gewesen zu diesem zeitpunkt aber sie wollte ihn nciht weg schicken im Gegenteil auch wenn sie nicht da war so wollte sie irgendwie dennoch nciht alleine sein.
Das 2te Büro welches nun in Irher Wohnung kam, wurde mit der Zeit auch wirklich nur noch das Arbeitszimmer,sie saß zwar da aber sie hatte begonnen Ihre Arbeit zu amchen, zum Voteil für sie war aber auch das er dieses zimmer nutze zum Arbeiten.
ihre Gespräche wurden mit der zeit auich wieder lebendiger also nicht mehr nur einseitig, also musste es ja auch irgendwann dazu führen das Sie so reagierte wie an diesem morgen oder?
Sie bemerkte sein Mustern und sah ihn an und hielt ihm den kaffee einfach hin. " gerne" meinte Sie mit einem lächeln auf den Lippen, so stellte sie sich auf ihren Zehnspitzen und gab ihn einen sanften Kuss auf den lippen und schloss einen Moment die augen, in diesem Augenblick wurde Ihr klar wie sehr sie diese nöhe vermisst hatte,sie vermisste ihn und das obwohl er immer da gewesen war." Ich habe.. Sehr gut geschlafen muss ich sagen,ich habe durch geschlafen " fügte sie noch hinzu und wollte das die Sorge wirklich aus seinem blick verschwand also meint sie leise" könntest du bitte aufhören dir Sorgen zu machen? Ich bin wieder hier " meinte sie dann ruhig und ehrlich zu oihm.sie verstand seine Sorge so war es nciht aber sie woltle auch das er wirklich nun aufhörte damit.
Sie löchelte ihn bei sienen Worten an und schmunzelte etwas." Da würde mir so einiges einfallen aber erst einmal sollten wir frühstücken, Ich hab Frühstück gemacht,willst du was essen?" Irgendwie wollte sie ihm doch etwas zurück geben für das war er durchgemacht hatte,also wieso nciht anfangen mit einem Frühstück? " Es gibt Eier ,speck und Brötchen" erklärte sie ihm dannw as sie gemacht hatte und so drehte sie sich weg und drehte sich und tanzte zum Tisch herüber wo sie sich hinsetzte und ihn erwartungsvoll ansah.
" Es tut mir leid " meinte sie aufrichtig als er sagte das er alles unter Kontrolle hatte aber sie begann dennoch wieder zu lächeln. " Ich will ja nur nicht das Ich dich vor lauter Arbeit irgendwann nciht mehr sehe weil du nur ncoh weg bist " meinte sie dann scherzend zu ihm und füllte sich Kaffee in die Tasse wovon sie auch ein Schluck nahm.
" Ok Also Wie wäre es wenn Wir als erstes gleich mit unseren kleinen Vierbeinern eine Runde machen? Und dann sehen wir weiter was wir machen können,vielleicht gehen wir heute abend Essen oder ich koch uns was schönes?" meinte sie dann zu ihm und sah ihn einfach nur an,Ihr Blick hing einfach an seine Eisblauen Augen,die sie gefühlt das erste mal wieder sah und sich gleich wieder verliebte in diesen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 27.12.2020 14:26

Sicher wusste er das es ihr mit der Zeit besser ging. Sie war nicht von heute auf morgen so fröhlich. Es waren kleine Schritte ,die sie machte. Aber das war gut so. Sie sollte langsam zurück in das normale Leben kommen und auxh zu sich. Er gab ihr Zeit, die sie brauchte und zwang sie zu nichts. Egal was war, er war da. Bereit sie aufzufangen und ihr zu helfen. 
Manchmal hatte er Sorgen, dass sie auch Rückschritte machte aber das war zum Glück nicht so. Sie wurde immer mehr zu sich selbst, und das gefiel ihm gut.
Er spürte ihre Lippen auf seine und erwiederte nur zu gerne ihren Kuss. Woah, er hatte das so richtig vermisst. Diese Nähe zu ihr. Das zeigte ihm, dass es ihr wirklich gut ging.
"Das freut mich. " Sagte er als sie meinte das sie gut und durchgeschlafen hatte.
Als sie meinte dass er aufhören sollte sich Sorgen zu machen, musste er leicht lachen. "Ich werde mich immer Sorgen um dich machen." Sagte er und stubste ihre Nase an. Er liebte sie, natürlich machte er sich dann auch Sorgen. Was wäre er für ein Freund, wenn nicht. Aber dafür war dann die Sorgefalte aus seiner Stirn weg.
Er folgte ihr dann zum Tisch und lächelte.  Dann saß er sich zu ihr an den Tisch. "Und wie ich Hunger hab. Das riecht alles sehr gut." Sagte er. Er freut sich wirklich, dass es ihr gut ging.
"Keine Sorge. So einfach wirst du mich nicht los. " Sagte er dann und trank etwas von seinem Kaffee. Er hörte ihren Vorschlag und nickte leicht. "Okey gut, was hältst du davon wenn wir heute Abend schick essen gehen? Dann könnten wir uns richtig rausputzen. " Irgendwie hatte er es vermisst sich an Anzug anzuziehen. "Dann würde ich kurz bevor wir gehen aber nochmal zu mir und mich umziehen und würde dich dann abholen. Was hältst du davon?" Er sah sie aufmerksam an.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 27.12.2020 14:46

Als er Ihren sanftern Kuss erwiederte war sie wohl wieder die glücklichste Frau auf der Welt sie hatte ihn an ihrer seite.
Sie hörte sein leichtes lachen und der Klang höllte sie ein, dieser klang breitete sich in der relativ Leisen Wohnung aus und sie fühlte sich wieder gut, sie fühlte sich als sich selbst, es freute sie das er wirklich wieder lachen konnte." ich weiß das du es immer tust, aber bitte nicht wenn ich direkt vor dir bin" meinte sie mit einem leisen lachen, sie hatte ihm genug sorgen bereitet und das wollte sie nun wirklich nciht mehr.l
Als er zu Ihr kam und sich setzte nahm Sie seine hand in ihrer und drückte sie,ein strahlen legte sich auf Ihr Gesicht bei seinen Worten." Dann lass uns essen Ich bin selbst am verhungern " meinte sie ehrlich zu ihm und schmierte sich genüßlich ein Brötchen mit marmelade und biss hinein, sie schmeckte wieder was und sie genoss es sichtlich.Sie hörte seine worte zu ihren worten der Arbeit und löchelte ihn an. " Das ist mir mittlerweile auch sehr bewusst und Ich bin froh daarüber" meitn sie lächelnd zu ihm und drückte seine hand. Ein Kribeln durchbzog sie und sie freute sich über dieses gefühl sie fühlte sich nciht mehr leer. Ein leises lachen kam über Ihren Lippen und sie sah ihn erfreut an. " Bekomm ich jetzt etwa endlich mein Date mit dir?" scherzte sie dann aber wieder einmal und nickte. " Aber das hört sich sehr gut an, Ich bin dabei" Doch waren es seine anderen Worte Die sie zum schmunzeln brachte und sie biss sich auf die Lippe,eine leichte Röte zeigte sich auf Ihren Wangen als sie ihn direkt ansah und versuchte wie beiläufig zu klingen. " Wie wäre es wenn du einfach hier ein paar Sachen von dir hier im Schrank lassen würdest? Ich meine die hälfte ist doch sowieso leer,die könntest du doch benutzen" das er ja sowieso einige Sachen hier hat war ihr gar nicht so wirklich bewusst aber so fragte sie ihn immerhin nun auch Offizell ob er Sachen bei Ihr lassen würde. " Ich meine du benutzt das Arbeitszimmer ja auch schon also wäre es doch nur gerecht, wenn du auch ein teil des Schrankes nutzen kannst, im gegenzug wenn du es wünscht,werde Ich sachen bei dir lassen" meinte sie mit einem lachen auf den Lippen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2020 15:04.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 27.12.2020 19:59

"Das kann ich nicht versprechen. Aber ich werde es dir nicht zeigen." sagte er schmunzelnd, als sie meinte er sollte sich keine Sorgen machen, wenn sie vor ihm stand. Er konnte es eben nicht abschalten. Er machte sich eben Sorgen. Er hatte jetzt immernoch Sorge dass es nur eine Kurzephase war und sie wieder in ein Loch fallen würde. Aber für den Moment legte er es beiseite und hoffe, dass ihre Laune bzw ihr Zustand so bleiben, wenn nicht sogar besser werden würde.
Er wiederte ihren Druck an der Hand und lächelte sie dann an. Dann begann er sich etwas von dem Rührei mit Speck auf den Teller zu löffeln und nahm ein Toastbrot. Er trank nochmal bevor er dann mit essen begann.
Als sie dann fragte ob sie das Date mit ihm bekommen würde,nickte er einfach."Genau. Ich denke, das wird langsam Zeit, findest du nicht?" fragte er sie dann und schmunzelte. Und er hoffe, dass es ihr gefallen würde. Zuerst würde er aber etwas planen müssen, wenn sie auch wirklich zusagen würde.
Dann hörte er was sie sagte und sah sie sanft an. Da war die Röte in ihrem Gesicht, dass er gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. Das hatte er auch vermisst, wenn sie verlegen wurde.
Er hatte zwar ein paar Sachen schon da, aber die waren in der Tasche. "Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich wirklich ein paar Sachen da lassen. Und, sicher. Du warst zwar bisher nicht bei mir aber ich denke das wird auch Zeit." sagte er dann. Sie waren ein Weilchen schon zusammen und er liebte sie , dann sollte sie auch ein platz in seinem Apartment bekommen. Dort hatte er auch nichts zu verstecken.
"Also nachher mit den beiden in Park und dann können wir schauen was wir solange machen bis wir unser Date haben." fasste er nochmal kurz den Tagesablauf zusammen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 27.12.2020 20:10

Sie hörte seine worte und ein leises seufzen kam von ihren Lippen.
" Das ist etwas womit Ich wohl leben kann ja " meinte sie dann ruhig, sie mocjhte es wirklich nciht wenn er sich sorgte aber
es schien auch nicht so schnell vorbei zu gehen. Was er wirklich dachte ahnte sie ja nicht aber dennoch lächelte sie ihn einfach an. Sie hatte das Gefühl das er ihr gerade noch nicht Traute aber ok das selbst würde sich sicherlich legen, so hoffte sie es zumindest.
Sie sah zu wie er zu essen begann und grisnte ihn an. " Ich hoffe es schmeckt " meint sie dann zu ihm und hörte dann seine Worten zu.
" Ich denke auch eindeutig ja " meinte sie lachend, eindeutig war es mal an der Zeit immerhin war es soch auch etwas positives nciht wahr. Er sorgt sich noch immer dachte sie sich und innerlich schmollte sie doch und fragte sich wie lange das alles noch gehen würde.
Sie hörte seine Worte und strahlte ihn an. " Sehr gut dann ist das beschlossene Sache,Dann soltlen wir vielleicht auch einfach mal bei dir Übernachten und nciht immer hier! Auß0er aber natürlich dir gefällt es hier besser dann können wir das liebend gerne so belassen,so müsste ich mir keine Sorgen amchen das du vielleicht an die Arbeit dachtest " meinte sie dann lachend und Trank von ihrem Kaffee und aß Ihr brötchen auf. Er wiederholte den Tages abluaf und sie nickte. " Das klingt sehr gut Ich freu mich wirklich " gab Sie dann ehrlich zu. Sie stand auf und holte die Kaffee kanne und füllte ihre Tasse auf,sie ging dann zu ihm legte ihm eine hand auf seine Schulter und sah ihn an." Du auch noch Schatz?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum