Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 19.12.2020 00:41Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 19.12.2020 02:03Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.12.2020 02:35Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 19.12.2020 03:25Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.12.2020 06:11Bei seinen Worten hob sie eine braue "Du willst immer recht haben kann das sein?"meinte sie mit einem Lächeln zu ihm.
Da war sie wiessd die arrogante Seite, doch auch diese gefiel ihr auch wenn sie diese kaum zu Gesicht bekam.
Sein Vorschlag zusammen Skifahren zu gehen brachten sie zum nicken." Dem hat hat es Gott sei Dank nicht geschadet aber ich komm bestimmt mal auf das Angebot zurecht und gegen ein privatlehrer kann ich nichts sagen oder?"
Sagte sie dann und stellte sich das Recht amüsant vor, während er versucht ihr dies bei zubringen und sie dennoch immer wieder in den Schnee fallen würde.
Es folgte weine weitere Frage wieder musste sie überlegen den dies viel ihr schwer sich da zu entscheiden."Ich mochte Venedig eigentlich ganz gerne sie ist eine schöne Stadt und hat ebenso viel Geschichte" folgte auch gleich die Antwort für ihn.
Auch sie bekam eine Antwort und sah ihn an "das heißt du wirst ein neues eröffnen? Bleibt dies hier dann Hauptsitz oder änderst du diesen auch?"wollte sie dann wissen von ihm.
Sie lachte wieder ebenso so wie er es tat und nickte." Ja gewiss vielleicht sollte man es den Leuten mal vorschlagen die neue Disziplin "lachte sie noch immer beruhigte sich dann aber.
" Wir Frauen wünschen uns hin und wieder manchmal selbst in einem solchen Film zu sein, deswegen gucken wir uns sowas gerne an "gab
Sie ihn ruhig zu verstehen. Überrascht war sie nicht das er diesen Film kannte, denn diesen kannte wohl wirklich jeder.
" Ja vielleicht hast du recht oder die Macher wollten seinen tot einfach "meinte sie Schulter zucken zu ihm und hörte ihm zu und musste nur noch mehr grinsen." Ich mag die Wolverin Reihe sehr gerne" sprach sie sofort aus und überlegte einen Moment. "Es gibt viele Schauspieler und Schauspielerin ich kann mich da nicht so wirklich fest legen genau welche ich so mag" sprach sie ehrlich aus. "Aber steckt nicht in jedem ein kleiner Rebell in jugenszeit" warf sie mal in den Raum als sie seine Worte vernahm.
Oh will also wieder spielen? Dachte sie sich bei seinen Worten und sie sah ihn direkt in die Augen und lächelte.
"Ja das finde ich, du siehst wirklich gut aus"
Genau diese Art war wa dann auch wieder die sie begann zu mögen an ihm.
"weil ich denke das wir damals schon miteinander klar gekommen wären Raleight" Sprach sie auch gleich den ersten Gedanken aus den sie im Kopf hatt.
Wieder hielt er sie auf Abstand und fragte sich ob er es absichtlich tat oder es nur bei ihr so war das er ein auf Geheimnisse voll machte.
"Ich hab Zeit und sehr viel Geduld" meinte sie dann Aber auch gleich.
"spielst du Genre? Wollte sks daher aber wissen ohne es böse zu meinen daher lächelte sie auch gleich Wieder" im Flugzeug hab ich irgendwas davon gelesen "meinte sie Schulter zuckend zu Inm.
" Das würde mich Stolz machen so eine Leistung wie du es erbracht hast wirklich "meint sie dann zu ihm und eine kleine röte zierte dann ihren Wagen bei seinen Worten und sie überlegte.
" Überrasch mich einfach "gab sie frech von sich als ihr Blick durchs Restaurant ging welches immer leerer wurde kurz sah sie zu ihm herüber und meint.
" es scheint als würden die Gäste alle langsam gehen hat die Küche noch auf für ein dessert? "
von Raleigh am 19.12.2020 14:22Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.12.2020 16:14"Das allerdings bezweifle ich das du immer recht hast, das wäre ziemlich gruselig" gab sie dann von sich, dieses wäre wirklich ziemlich übel denn sicherlich hatten andere genauso recht."Eine Gabe? Seid wann haben wir Menschen solche gaben?" meinte sie lächelnd.
Ein Lachen kam von ihr bei seinen Worten.
"Das kann ich nicht widerlegen aber Gott sei Dank tat es nicht so weh, es ist nun einmal schwierig"
Gab sie zu.
"wir kommen aber ziemlich oft auf privat Unterricht nicht wahr?"
Für einen Moment stellte sie sich vor das er sie aber noch auffangen würde ehe sie fällt. Sie musste etwas schmunzeln bei dem Gedanken auch wenn er ihr irgendwie gefiel ihr der Gedanke.
"das könnte sein doch gab es sicher auch dort Zuschauer" gab sie von sich und grinste.
"Venedig könnte ich dir zeigen es ist immer wieder schön auch wenn man es kennt gibt es dennoch immer Ecken die man neu entdeckt und ja man sollte es so oft wie möglich noch besuchen, sonst ist es wie Atlantis"
Meinte sie zu ihm.
"oh selbst in Paris? Dann hab ich wenn ich dahin reise wenigstens schon ein Hotel"
Lachte sie leise und würde wahrscheinlich nur noch in einem Kingston hotel einchecken wenn sie alle so waren wie dieses hier.
Sie nickte bei seinen Worten. "war wahrscheinlich auch immer besser wenn du da auch hin reist zum nachschauen ob alles läuft"
Sie verstand das er viel reiste und so langsam verstand sie auch warum er Single war, wahrscheinlich machte dieses eine Frau wirklich nicht gerne mit, wobei sie es ja auch kannte das der Mann die meiste Zeit nicht da war.
" praktisch? Ich weiß ja nicht aber es kann ja auch nicht immer alles perfekt sein oder?"
Meinte sie dann fragen zu ihm. "Davon gehe ich aus, manche Filme sind einfach nicht richtig durchdacht"
Lachte sie leise.
Sie nickte bei seiner frage "ja Tu ich besonders weil man in Wolverin 2 den Hintern von Hugh Jackman sieht"
Musste sie dann doch dabei lachen.
"aber ich mag auch den Film mit Robert irgendwas wo er so ein Held spielt in einem Anzug, ich fange immer an zu lachen wenn er sein Handschuh ruft und er diesen ins Gesicht bekommt"
Sagte sie schmunzelt und meinte natürlich Iron Man.
Sie schüttelte den Kopf "Nein ehr im Gegenteil Ich war immer Lieb" sagte sie freundlich zu ihm. Bei seiner Haltung musste sie lachen und sah ihn an.
"ein kleiner witzbold bist du auch noch"
Meinte sie scherzend zu ihm.
Sie sah ihn fragend an.
"Wie kommst du den darauf?"
Meint sie auf seine Worte hin das er sie in Schwierigkeiten gebracht hätte.
"ich habe den Eindruck das du es tust" meinte sie auf seinem vielleicht, er spielt also nur mit mir dachte sie sich in diesem Moment.
Ein nicken folgte auf seine Worte.
"aber nicht viel ich werde 30 im August" meinte sie dann auch ehrlich"wobei es bei uns Frauen ja nur 29 plus heißt "
Meinte sie lachend.
" gewiss wird es eine herausforderung so schnell kann man mich nicht überraschen "
Ok er konnte es wohl doch noch dachte sie sich dabei.
Sie nickte auf sein warte hier
Wo soll ich denn hin? Dachte sie sich und schaute sich um sie waren beinahe die letzten hier im Restaurant also stellte sie sich Die Frage wie spät es wohl war.
Doch wollte sie nicht nach schauen, wie wollte die Zeit die sie mit ihm hatte noch genießen ohne den Druck zu verspüren gehen zu müssen.
Als er wieder kam und die Sachen sah lächelte sie ihn an
Es muss echt ein Vorteil sein Der Chef zu sein ich hab es nicht mal auf der Karte gelesen das ihr das habt "
Lachte sie und half ihm die Sachen auf den Tisch zu stellen, er machte den Brunnen an und sie sah wie die Schokolade nur so rinnte.
" Interessanter Nachtisch Raleight "
Gab sie anerkennend zurück.
Sie sah ihn an und schüttelte den Kopf.
" Ich esse alles an Obst und mit Schokolade sowieso"
Sie nahm sich gleich eine Erdbeere und hielt sie unter der Schokolade.
"so verwöhnst du also Frauen?"
von Raleigh am 19.12.2020 19:40Jessamine.
Gelöschter Benutzer