Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

von Jessamine. am 13.12.2020 20:53

Die Zeit verginge wie im Flug, seid der Trennung von Sal sind einige Monate vergangen noch immer war es aber schwer für sie.
Sie lebten immerhin zusammen und sahen sich beinahe Täglich.
Auch wenn sie die Trennung damals selbst gewollt hatte so tat es zu beginn doch sehr weh.
Sie hatte wirklich gelitten und doch würde sie dieses nicht rückgängig machen wollen.
Die Entscheidung war gefallen auch wenn dieses etwas komplizierter gewesen war.
Aber nciht nur mit der Trennung hatte sie zu kämpfen nein auch mit ihrem Fehltritt den sie begannen hatte, ein Fehltritt der Ihr Leben selbst auch noch einmal auf die Probestellen würde. Sie erwartete immerhin ein Kind von einem Mann den sie nicht kannte, sie hatte Ihre Liebe aufgebenen aus Angst ihn zu verlieren udn stand mit einmal komplett allein mit einem Welpen da.
Wie sie es schaffen würde wusste die Blondine noch gar nicht aber wie immer würde sie gewiss ein Weg finden und Ihr Leben wieder zu ordnen und auch in Ordnung zu bringen.
Sie wusste das Sal so oder so immer ein Teil ihres Lebens sein würde, den er würde Sie in diesem Sinne niemals verlassen.
Doch Heute war ein schöner tag die Sonne schien und es waren  warme Tempraturen draußen also entschloss Sie sich nun auch einmal herraus zu gehen. Jess zog sich etwas lockeres an und rief nach baxter,der gleich angerannt kam und sie ging in die Hocke und streichelte ihn. " Ok mein Kleiner dann werden wir mal raus gehen mhh " meinte sie liebevoll zu ihrem Kleinen und leinte diesen an.
Zusammen mit dem kleinen Racker ging sie die Straße entlang,wie gewöhnlich schnüffelte Baxter an jedem Baum und jedem Grashalm,so verginegn gefühlt 20 Minuten als sie endlich den Park erreichten.
Sie ließ Baxter von der Leine so das er herum tollen konnte,als er zurück kam hatte er ein Stock bei sich den Jesse warf, jedoch achtete Sie nicht darauf wohin sie warf und hörte nur ein Fluchen. Erschrocken schaute sie zu dem Mann den sie abgeworfen hatte und watschelte zu ihm, es dauerte einen Moment ehe sie bei ihm war.
" Oh mein Gott es tut mir verdammt leid, wo hab ich sie getroffen?" Ihr blick ruhte entschuldigend auf ihn als sie in  seine Eisblauen Augen schaute.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2021 09:39.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 13.12.2020 22:22

Raleigh war schon relativ früh auf den Beinen und hatte sich in sein Büro im Hotel verzogen, um noch einiges an Papierkram abzuarbeiten, das am Vortag liegen geblieben war. Doch kaum hatte er sich an seinen Schreibtisch gesetzt, hatte er es auch schon satt. Dizipliniert arbeitete er dennoch konzentriert für paar Stunden ehe er dann auch schon die Nase voll hatte und sich dann doch lieber mit Kayla, seinem Panther, auf die Couch setzte und sie streichelte. Kayla war erst knappe 2 Jahre und noch nicht ausgewachsen. Sie hatte die Größe von einem kleinen Hund. Während er Kayla streichelte tätigte er noch einige Anrufe. Nach einer Weile bekam Ral Lust auf Kaffe, also stand er auf und ging aus dem Hotel raus.  Er besorgte sich seinen Kaffee bei seinem Lieblingscafé und begab sich in den Park, da dieser gegenüber seines Hotels lag. Gemütlich lief er durch den Park und nippte an seinen heißen Becher. Gerade wo er noch einen Schluck nehmen wollte, nahm er etwas im Augenwinkel wahr, gerade so konnte er dem Stock ausweichen,jedoch traf es seine Hand und sein Kaffee fiel auf den Boden. Er raute tief ärgerlich. "Was soll das denn?" grummelte er. Er hatte eindeutig zu wenig Koffeeinintus. Als er dann eine weibliche Stimme hörte, drehte er sich zu dieser Person um. "Falls es geplant war, mein Kaffee zu erwischen, dann muss ich sagen, dass sie voll ins Schwarze gezielt haben. " Unlustigerweise war sein Kaffee wirklich nur schwarz. Ha.Ha. "Wenn aber der Plan gewesen war, mein kopf zu treffen,dann muss ich sagen...sollten Sie daran üben." sprach er dann locker. Ein Glück hatte er zumindest etwas Kaffe getrunken sonst wäre er wohl ausgeflippt, wobei so stark hätte er auch nicht reagiert, denn Raleigh gehörte ehr zu den Personen, die man nicht so leicht aus der Fassung bringen konnte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 13.12.2020 22:33

Gott war es ihr Peinlich,sie sollte wirklich mehr sport machen, doch sie hatte eindeutig eine Entschuldigung so viel stand fest.
Das Fluchen allerdings war gar nicht so wild im Gegenteil, der mann nahm es sogar noch mit Humor und Ihr Blick ging auf das Schwaze Gold welches den Boden zeirte und sie musste doch etwas lachen.
" Wir sagen einfach es war absicht das ich Ihren Kaffee treffen wollte deal" stimmte sie in seinem Humor mit ein und strich sich das Haar zurück und sah wieder zu ihm.
" Wären sie damit einverstanden wenn Ich ihnen ein neuen Kaffee ausgebe?" meinte sie fragend als Baxter dann auch schon angerannt kam und wie wild dem fremden Mann ansprang.
° Gott nein Baxter° Dachte sie und meinte dann im strengen Ton.
" Baxter Aus, sitz" wie üblich reagierte er sofort und setzte sich auf sein Hintern und Hechelte. Doch endeckte sie noch etwas neben Baxter,die still einfach nur neben ihm Saß und den mann anschaute.
" Ist das? ich meine " Sie schüttelte den Kopf weil sie glaubte jetzt wirklich halluzinieren. " Ist das EIn Panther?" brachte sie nur stockendhervor, nie in ihrem Leben hatte sie so etwas aus der nähe gesehen wie auch und doch war sie neugierig.
" Ich bin Im Übrigen Jess" Sie reichte Ihm die hand und lächelte ihn an.
Was anderes kannte man von Ihr gar nciht, im grunde war sie eine Frohenatur, wenn auch gleich es auch andere tage gibt, doch heute bei dem guten Wetter und das wohl lustige Kennen lernen eines Fremdes konnte sie nicht anders.
" Es tut mir wirklich leid für Ihren Kaffee aber das Angebot steht Der nächste geht auf mich " wiederholte sie nochmals ihr Angebot.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 13.12.2020 22:55

Er musste lachen, als sie den Deal vorschlug."Deal." sprach er dann Naja, warum aber auch nicht. Besser das als das andere, nicht wahr?
Trotzdem musste er mit etwas Trauer die braune Pfütze ansehen. Der schöne Kaffee...dachte er sich und seufzte leicht. Er schmunzelte aber wieder. " Nun, ich bestehe darauf, dass Sie mir sogar einen neuen holen."meinte er leicht grinsend. "Der arme Kaffee musste leiden, dabei hat er nichts gegen sie gemacht." erklärte er weiter und lachte rau.
Als der Hund dann auf ihn zugerannt kam, konnte er zumindest die Tatsache  durchstreichen, dass sie eine verrückte war, die die Leute mit Stöcken bewirft. Klingt unglaubwürdig aber Ral hatte schon einige Verrückheiten gesehen, da hätte ihn das auch nicht mehr gewundert. "Baxter heißt der Kleine also. Was ist das denn für eine Rasse?" fragte er dann wirklich interessiert und hob Kayla vom Boden auf bevor sie den Kaffee abschlecken konnte. Wäre auch nicht das erste Mal aber das konnte er noch verhindern bevor sie hyperaktiv wurde. Deswegen hiel Raleigh Kayla wie ein Football unter seinen Arm. "Hm...Ja. Das ist Kayla." stelle er seine Panther Dame bzw Mädchen vor. Kayla schien zuerst nicht erfreut gewesen zu sein, dass Raleigh sie auf den Armen genommen hatte aber sie beklagte sich nicht und schaute den Hund skeptisch an. "Jess? Nun, den Namen kann ich mir leicht merken." meinte er. "Freut mich, Jess. Ich bin Raleigh." stellte er sich noch mit einem charmanten Lächeln vor und nahm ihre Hand entgegen und drückte sie kurz. Über ihr Angebot musste er schmunzeln. "GLauben Sie mir, ich werde auf Ihr Angebot eingehen. Immerhin schulden Sie mir den." und zwinkerte ihr zu.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 13.12.2020 23:23

Sie war erleichtert als er den Deal angenommen hatte und sie stimmte in sein Lachen mit ein.
Ein riesen Stein fiel ihr vom herzen das er Ihr das alles nciht einmal böse nahm, ok eigentlich war es ja auch ncihts schlimmes, doch hätte das alles auch adners ausgehen können und sie hätte sein kopf treffen können oder was anderes.
" Ich sollte vielleicht nicht mehr mit Stöckern werfen " meinte sie dann aber lachend, und musste nur noch mehr lachen bei seinen Worten, den auch er blickte auf die Pfütze.
" Gerne Hier vorne ist ein Kleines Café wo der Kaffee wirklich der beste ist, dort könnte ich sie doch drauf einladen,Da dürfen sogar Tiere mit rein " erklärte sie ihm, immerhin war es ihr Lieblingscafé nichts ahnend das es selbst seines war.
Seine Interessa an Baxter allersings überraschte sie, selten hatte sie jemanden kennen gelernt der scheinbar Hunde mochte und dieses ließ sie nicken.
" Ja genau Baxter heißt er er ist ein Labrador gerade einmal 6 Moante alt, also muss er noch viel Lernen aber ist zu gleich auch sehr verspielt" meinte sie mit einem Lächeln und hockte sich herunter zu Baxter um ihn zu streicheln.
Er selbst nahm den Panther auf den Arm und erzählte ihr wie er heißt.
" Kayla also wie kommt man den zu einem Panther?" wollte sie dann aber voller neugierde wissen, und blickte zu Ihr hinauf und dann weiter zu ihm, so leinte Sie Baxter auch gleich wieder an und hatte etwas , mühe aufzustehen staffte es aber dennoch und legte eine Hand in den Rücken.
Nachdem sie sich vorgstellt hatten. lächelte sie ihn wieder an. " Mich auch Raleight, woher kommt den nein Name? " Wollte sie dann auch gleich wissen es war ein seltener das wusste sie er war wohl der einzige mit diesem Namen.
" Bitte sag doch Du, und sehr gerne hast du Zeit damit Ich dieses auch gleich tun kann, nicht das du noch stibst weil du keinen Kaffee hast" meinte sie scherzend zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 13.12.2020 23:38

Er nickte ihr zustimmend zu. "Vielleicht wäre es das Beste. Versuchen Sie es mal mit etwas Weicherem." gab er ihr schmunzelnd den Rat. "Ein Gummiknochen wurde auch gehen" sagte er dann kurz nachdenkend, schüttelte aber dann kurz den Kopf, wie als würde er nun die Gedanken abschütteln wollen. Während sie das Café beschrieb, musste er nun doch schmunzeln. "Meinen Sie, das Café, dass drinnen eine Rustikale Einrichtung hatte?" fragte er noch nach. Wenn er es nicht besser wüsste, dann würden beide nämlich das selbe Café mögen. Es war auch das einzige  Café in der Gegend das ihn  nicht angepöpelt hatte, wenn er Kayla mitgenommen hatte. "Quasi noch ein Welpe. Labrador ist eine gute Rasse. Man sagt glaube ich sogar, dass sie loyal sind. Aber trotz seines jungen Alters scheint er gut zu hören." da war er wirklich baff. Er kante einige Hunde, nie überhaupt nicht zuhörten und folgten. Und als sie den Hund vorhin noch zurück rief, folgte dieser sogar und das fand Raleigh beeindruckend.
Bei der Frage wie er zu einem Panther kam musste lacht leichen. Ja, das fragten ihn viele und auch ihr gab er die selbe Antwort. "Ach, ist eine lange Geschichte. Die Kruzfassung ist aber, dass es eine Person gab die sie nicht mehr wollte. Also habe ich sie aufgenommen." Die Mittellange Geschichte war etwas anders und hatte teils auch mit seinem illegalen Machenschaften zu tun gehabt, was sie aber nicht zu wissen brauchte. "Von meinen Eltern?" meinte er scherzend, als sie fragte woher sein Name kam. " Nein. Naja, zumindest was ich weiß ist, dass es in Carlifonia eine Stadt so heißt und der Name kommt aus dem altenglischen. Mehr weiß ich aber auch nicht woher die Abstammung kommt." erzählte er ihr. Er lachte dann. "Gut, Du ist mir auch lieber und ja das wäre nicht so schön. Ich überlebe es wohl gerade so aber die Zeit nehm ich mir einfach." sagte er dann noch. "Jess ist aber auch ein Sptzname oder ist das schon dein Name?" fragte er noch nach.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 13.12.2020 23:56

Sie bemerkte sein Vorschlag und auch sein schmunzeln eigentlich hatte er recht und doch musste sie etwas lachen. "Ja vielleicht aber der Racker spielt lieber mit Stöcken herum" gab sie dann von sich und wieder blickte sie zu ihrem Welpen der sie einfach nur hechelnd anschaute und kurz jankte als wollte er sagen das er weiter spielen wollte. 
Doch als er das Café erklärte nickte sie und ihre Augen funkelten vor Vorfreude "Ja genau dieses meine Ich du kennst das also?" hakte sie nochmal nach den auch wenn er die Einrichtung kannte so hieß es aber nicht das er es auch kannte. 
Doch das Gespräch ging Schlag auf Schlag weiter. "nicht nur Quasi ein welpe für mich ist er das dennoch aber ja er ist sehr loyal und das er so gut hört liegt wohl ehr an mein Exfreund er ist Berufs Soldat und hatte begonnen ihn zu trainieren und ich mach weiter nur nicht so das er zum Militär kann, das will ich ihm nicht antun "erklärte sie kurz und gab ihm6ao sogar etwas preis von sich. 
" wie kann so eine Schönheit bitte abgeben? Aber hast du keine Angst wenn sie ausgewachsen ist? "fragte sie immerhin galten Panther Als raubkatzen doch Schein sie wirklich zahm zu sein.
Wieder lachte sie auf seiner Erklärung zu seinem Namen er schien selbst wirklich locker zu sein und Humor zu haben." Das wäre interessant zu wissen oder meinst Du nicht? Ich hab zuhause ein Buch über Namen vielleicht würde ich deinen ja finden" 
Sprach sie ruhig und würde das auf jeden Fall nachschlagen. Seine Frage allerdings zu ihrem Namen brachte sie etwas aus dem Konzept. 
"Nein es ist ein Spitzname da hast du recht, mein eigentlicher Name ist Jessamine Cooper"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 14.12.2020 00:12

"Kann man ihm wohl nicht verübeln. Anscheinend sind die spaßiger." er folgte dann ihren Blick und sah auch zu dem Labrador Welpe hin. Raleigh hatte schon immer ein Herz für Tiere gehabt. Als er Kleiner und Jünger war hätte er am liebsten ein Zoo gehabt mit verschiedenen Tieren. Aber er wusste auch, dass man die Tiere ihrer Umgebung nicht einfach so entziehen sollte. "Sicher kenn ich das Café. Ich geh eigentlich nur noch in dieses. Ich finde den Kaffee richtig gut und auch das Gebäck ist wirklich lecker diort." erklärte er ihr, als sie ihn fragte, ob das Café auch kannte.
Als sie ihm so erklärte warum der Hund gut hörte, nickte er. "Verstehe, das erklärt es natürlich. Und nein. Ein Hund gehört nicht ins Militär. Es ist eine Sachen, wenn Menschen sich in den Tot schicken. Von mir aus, sollen sie das machen aber dann sollten sie die Tiere da nicht reinziehen. Dafür ist ein Tier nicht da." Drogenspürhunde konnte noch verstehen, da Hunde eine sensible Nase haben aber ins Militär? Da tat ihm das Tier schon Leid. Dann dachte er nochmal über ihre Worte nach. "Ex- Freund,hm? Du bist also Single?" kurz zwingerte er ihr spaßigshalber an und lachte dann. "Nicht ernst nehmen. Ist der Hund ein gemeinsamer Hund von dir und deinem Ex oder war er ein Geschenk?" fragte er noch. "Du musst nicht antworten,wenn du nicht willst." fügte er schnell hinzu. Er zwang niemand  ewas zu erzählen. Zumindest nicht wenn es nicht um seine Arbeit zu tun hatte. Er wollte ihr die Freiheit geben, dass zu erzählen, was sie auch erzählen wollte und womit sie sich wohl fühlte.
"Naja weiß ich auch nicht." was natürlich gelogen war. "Nein, habe ich nicht. Ist alles eine Frage der Erziehung. Was aber nicht heißt, dass sie nicht auch ihren eigenen Kopf hat." er stich Kayla über den Kopf.
"Wenn du ihn gefunden hast und weißt was er bedeutet, dann gib mir bitte Bescheid." meinte er schmunzelnd. Er fand das Gespräch mit Jess sehr angenehm, solche Gespräche hatte er nicht immer, deswegen genoss er es sehr.
"Jassamine.Hm. Ist nicht gerade ein Name das häufig gibt oder? Ist das wie der Name Jasmin?" fragte er sie.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 14.12.2020 08:20

Verlegen schaute sie zu Baxter bei seinen Worten und nickte dann. "Ich würde auch nicht mit Softeis spielen" kam es dann aus ihr heraus schon beinahe keck aber gut das konnte man nun verstehen wie man wollte. 
Auch jess liebte Tiere ganz besonders Baxter und auch Cerb, dieser allerdings war nicht ihrer den hatte Sal damals schon in die Beziehung gebracht gehabt. Doch gab es eben kein Unterschied bei den beiden Hunde. Dann erklärte er ihr das er selbst gerne dahin geht und ihr grinsen wurde immer breiterm
"Scheint so als hätten wir etwas gemeinsam" lächelte sie ihn freundlichen an."Da Sind wir beide einer Meinung Hunde gehören nicht ins Militär doch zum Glück ist er auch noch klein" Niemals würde sie es Baxter antun das dieser dahin geht zumal es war Ihr Hund und nicht der von Sal. 
Seine Worte und sein zwinkern ließen sie nicken und lächeln. "Das Bin ich bist du es den auch?" wollte sie dann auch gleich wissen wenn schon den schon sie hatte zwar das gefühl das er nicht Gesprächigste war aber Hey sie könnte nur durchs fragen etwas heraus finden. 
Seine frage brachte dazu das Sie ihn anschaute und zugleich meinte er das sie nicht antworten müsse doch wieso sollte sie nicht? Es war eine legetime Frage."Nein Baxter ist mein eigener Hund wie schon erwähnt ist mein Ex Freund als Berufssoldat und naja irgendwann fühlt man sich einsam und ich wollte dem klein ein Zuhause geben" sprach Sie lächelnd zu ihm. 
Als er Dann über Kaya so liebevoll sprach und sie streichelte nickte sie. "Eine gute erziehiehung ist das A und O bei Tieren egal welches was man nimmt" gab sie dann von sich. 
Ein Lachen ertönte ihrer seits. "Und wie soll ich dir bescheid geben?" 
Fragte sie dann immerhin wusste sie ja nur seinen Namen mehr aber auch nicht
Auch sie begann6das Gespräch zu genießen es war nicht eben das typische Gespräch so als würde er ihr an die Wäsche wollen gut vielleicht lag es auch an der Tatschache das Sie schwanger war dieser Punkt schien meistens Die Männer ab zu Schrecken andere wiederum mochten solch ein stand. 
"ja genau Eigentlich kommt Der Name von Jasmin aber meine eltern wollten was anderes und bedeutet eigentlich schöne Blume" erklärte sie dann ruhig und zog etwas an der Leine und Baxter reagierte sofort. 
"also Kaffee?"
Meinte sie zwinkern und machte schon einige Schritte Richtung Kaffee und bleib dann wider stehen und sah ihn voller Hoffnung an

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 14.12.2020 20:32

"Würdest du nicht? Hm...ich weiß ja nicht. Softeis...erstes mal lecker und dann kommt es darauf an wie man es verwendelt und damit spielt.Vorallem mit wem..."meinte er leicht spitzbübisch und lachte.
"Hm ja, scheint wirklich so zu sein. Immer wieder schön Leute mit Geschmack zu treffen."meinte er ausgelassen und grinste schief.
Er legte dann leicht den Kopf schief als sie meinte das ihr Hund zum GLück noch klein war. "Heißt das, du würdest ihn wegschicken wollen, wenn er größer ist? ich hoffe mal nicht. Er hat es sicherlich dann bei dir schöner." Manchmal konnte er Menschen und ihre Denkweise nicht verstehen. Ja, ich weiß, es klang so als wäre Raleigh ein Alien aber das war er nicht. Er war ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten.  Raleigh hatte seine Fähigkeiten früh erkannt, besonders seine Eltern. Versuch mal ein Baby die Windel zu wechseln, wenn es in einem Schatten verschwunden war. Du konntest ihn hören aber nicht sehen. Und Raleigh war damals so schlau und tat es nach einer Zeit mit Absicht. Er hatte sein Spaß, seine Eltern...nicht wirklich.
Er musste schmunzeln als sie meinte sie wäre Single und ihn dasselbe fragte. "Ich bin in einer Beziehung." er machte eine Pause. "mit meiner Arbeit. Sie raubt mir genug den Nerv aber gibt dennoch die Befriedigung."meinte er lachend.
Nickend sah er sie an."Verstehe. Nach einer Beziehung fühlt man sich denke ich immer einsam und da tut so ein kleiner Flauschball einen gut." er wusste es nicht,wie es war eine beziehung zu Ende ging. Sicher hatte er Beziehungen aber die hielten nie länger als 3 Monate. Seine längste Beziehung war als er in der High School war, ein Jahr. Danach hatte er nur Eintagsfliegen und kurze Bezehiehungen. Meistens waren sie es, die dann die Beziehungen immer beendeten, weil er sein Intersse schnell an ihnen verlierte. Sie waren am Ende vom Typ her immer gleich. 
"Das stimmt, die Erziehung ist wirklich wichtig aber man darf auch nicht vergessen woher sie kommen. Kayla folgt aber sie hat immernoch ihren Kopf und ihr Jagdinstinkt." gab er dann zu.
"Stimmt, das wird es etwas schwner machen, das Bescheid geben.Moment." er legte Kayla über seine Schulter und griff in die Innentasche seines Jacketts und hielt ihr seine Visitenkarte mit Hotelname,Handynummer,Büronummer und Email Adresse. "So müsste es geht." meinte er schmunzelnd.
"Ist aber ein schöner Name. Irgendwie gleich aber doch anders. Macht es interessant." gab er dann nickend zu.
"Kaffee." stimmte er ihr grinsend zu und lief ihr dann nach als er Kayla wieder auf den Armen nahm.


Raleigh_kingston.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum