Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 19.12.2020 00:41

Sie vernahm seine Frage und sah einen Moment zu ihm und lächelte etwas verlgen.
" Ein wenig Raleight" gab sie dann zu aber sie lächelte dennoch, es war nicht die unangenehme art der Verlegenheit es war schon die art wo man sich eigentlich gut fühlte dabei doch sie kannte sich so eben nicht und das machte ihr selbst schon ein wenig Angst.
Sie hörte seine erklärung und schüttelte dann mit dem Kopf. " Nein da hast du recht mit, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich kann nciht mal Snowboard fahren, ich schaffe es so gerade auf Ski zu stehen aber das wars dann auch schon " meinte sie dann wiederum lachend.
" Wo warst du den schon über all?" wollte sie dann aber wiederum wissen, vielelichht hatten sie ja auch s chon einige Reise Länder oder Städe breist die sie gemeinsam hatten.
Sie hörte dann was er so in seiner Freizeit machte musste allerdings bei seinen letzteren worten lachen. " Na da haben wir was gemeinsam ich bewerfe gerne Männer" scherzte sie dann doch wieder. " Was für Filme oder Serien guckst du den so?" die Fragen kamen einfach so, sie musste nciht einmal überlegen wie automatisch folgte eine Frage der anderen.
Aber selbst Sie wird die Geschichte wohl nciht vergessen,wahrscheinlich würde es jahre lang eine witzige Familien Geschichte werden.
Sie nickte auf seine Worte.
" Das kann ich mir vorstellen ja das es ein schock ist und abschreckend wirkt, aber Irgendwann wird schon einer kommen der vielleicht damit zurecht kommen würde, nein nach Salazar gab es keine echte Bzeiehung" meint sie dann zu ihm aber er wusste ja das sie ein Ex hatte also wieso sollte sie nicht auch gleich sagen das es ihre letzte richtige Beziehung war, es war nun einmal so.
Sie ncikte" aber nicht nur zum valentinstag, viele Nutzen Rosen auch für einen der Heiratanträge oder einfach so um die Freu oder Freundin zu überraschen,sie sind einfach zur Marke geworden, sie sind ja auch schön anzuehen keine Frage aber ich mag sie einfach nciht " sagte sie schultern zuckend, Was genau sie an diesen nciht mochte konnte sie aber auch nicht erklären.
" Wie warst du den damals das du nirgendrein gepasst hast?" wollte sie dann wisssen unf hoffte das es nicht eine zu prvate frage, doch er begann sich immerhin zu öffnen. Bei seine Worten lächelte sie ihn an und sah ein Moment auf Ihren teller.
" Danke " meinte sie darauf hin und er schmeichelte sie wirklich, es war interessant was sie so bemerkte von ihn auf einer atz zeigte er Interesse an Sie auf der anderen seite hielt er sie doch auf Abstand, was sie nciht einmal schlimm fand.
" Also ich hätte mich bestimmt mit dir abgeben in der Schule ich kann mir das nicht vorstellen das du so ein Außenseiter gewesen sollst" meinte sie lächelnd zu ihm als er dann mit den Schultern zuckte und grinste ihn breit an.
" Sehr gut gelungen würde ich sagen, Das Hotel ist wirklich wunderschön und wie du weißt selbst bei uns bekannt " Als ein Ton ertönte sah sie ihn einen Moment entschuldigend an.
" Oh entschuldige bitte ich schalte es aus " sie holte Ihr handy hervor und machte es aus, sie sah nciht einmal nach was es war und so steckte sie es auch gleich wett und trank selbst einen Schluck und aß wieder etwas vom köstlichesn Essen.
Und zack da war wieder der Mysteriöse mann vor ihr und sie neigte den Kopf. " Ja vielleicht, wenn ich diesem dann auch zustimme " scherzte sie dann aber auch und legte dann Die Servierte auf den Tisch als sie fertig war mit dem Essen, es war wirklich köstlich doch nun hatte sie aber auch genügend gegessen wie sie fand.
" Wie lange hast du das hotel genau?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 19.12.2020 02:03

"Ist niedlich" kommentierte er nur als sie zugab, dass sie verlegen war.
Er weiß nicht wieso aber irgendwie hatte er nicht gedacht das sie mal Skifahren war, deswegen stellte er sich das vor und musste darüber leicht schmunzeln. "Aber du kannst Skifahren? Du weiß zumindest wie du lenkst und bremst oder?" fragte er noch nach.
Er nahm ein Schluck vom Wasser ehe er dann antwortete. "Singapur,Japan,Paris, Mailand, Island,Vancouver, London,Barcelona Moskau..."er überlegte nochmal kurz. "Ich glaub das wars auch schon." fügte er noch hinzu. "Wo warst du denn bisher so?" fragte sie dann auch.
"das du das gerne machst,das dachte ich mir. hast auch so einen richtigen Stock-Wurfarm." er lachte etwas darüber. Nebenher aß er sein Essen auf und lehnte sich zufrieden zurück und trank noch ein Schluck. "Unterschiedlich. Komödie,Aktion,Thriller. Horror nicht so, weil ich sie nicht beängstigend finde. Und ja, zu Romanzen könnte man mich auch noch übereden." gab ers chmunzeln zu. "Was schaust du denn gerne an?" wenn sie ihn fragte, dann kann er ja nciht nur von sich erzählen. Es wäre zum einen unhöflich und zum anderen interessierte es ihn einfach.
Er nickte dann. "Das wird schon,ja. Da muss nur der richtige vorbei kommen." er sah sie an udn lächelte ihr zuversichtig zu.
Leicht nickte er ihr zustimmend zu. "Ja das stimmt wohl. Aber Rosen haben eben diese Bedeutung der Liebe,da wird das dann auch noch so ausgenutzt. Wobei ich mich manchmal frage, woher kommen diese bedeutungen von den verschiedenen Blumen.Naja. Gut, das es noch anderen Blumen gibt." meinte er dann.
Er strich sich kurz durchs Haar als sie ihn fragte, wie er damals war. "Puh. Ich würde mal sagen anders.Einzelgänger.Auf der Suche nach Problemen ohne Anschiss zu bekommen. "näher ging er darauf auch gar nicht ein, denn von seienr Sicht, war das auch schon genau genug.
"Immer wieder gern." er lächelte sie an. Sie war hübsch, keine Frage und warum sollte er das auch nicht sagen? Sicherlich war auch nicht der einzige der das tat.
Er schmunzelte."Meinst du? Vielleicht hättest du dich auch ehr von mir ferngehalten. Aber das werden wir wohl nie wissen."
Er wintke ab, als ihr Handy ertönte. "Du kannst auch ran gehen,wenn du willst. Mir macht es nichts aus." naja so halbwegs. er genoss die Zeit wirklich mit ihr ud wollte auch eigentlich nicht das es so schnell wieder endete. Um so zufriedener war er, als sie es ausschaltete und sich ihm wieder widmete.
"Aber wenn du nicht zustimmst,dann weiß du auch nicht wie es läuft." gab er ihr zu verstehen und schmunzelte.
"Seit ich 22 bin eigentlich. Zuerst hatte ich als Maneger angefangen und dann,naja. Gekauft." Danach überlegte er kurz. "Lust auf was süßes oder bsit du satt?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.12.2020 02:35

Sie schlcukte leicht und lächelte. " Wenn du das sagst" mehr brachte sie irgendwie nicht herraus.
Sie musste leise lachen und zuckte mit den schultern. " ich weiß wie ich auf mein Hintern fallen kann ohne mich zu verletzten" brachte sie herraus also war das wohl mehr als eine eindeutige antwort. "Es ist eine Weile Her ud der Lehrer war an diesem Tag Krank wie ich es lernen wollte aber ich Stand immerhin auf disen und bin vielleicht 5 meter gekommen ohne Hilfe "
Sie musste mit ihrem Kopfschüttelt als sie dies erzählte und erinnerte sich natürlich daraun zurück.
Sie tat es ihm gleich und trank etwas immerhin war Mund doch sehr trocken vom ganzen reden,aber es machte Ihr nichts aus.
" Oh das ist aber schon eine Menge, ich war in Irland,naja Amerika sprich also auch in Atlanta oder auch New Orleans, Mexico Deutschland,Italien, Spanien " einen Moment überlegte sie " Und si einige Städte eben die man so unbedingt sehen muss wenn man ein land besucht " erklärte sie ihm " Ich hoffe deine Reisen waren nicht immer geschäftlich " miente sie denn wenn nicht hätten sie wieder eine Gemeinsamkeit gefunden wo sie sich ähnelten, dies freute sie.
Sie grinste ihn bei seinen worten an und tat so als würde sie sich Ihre Schulter reiben. " Also Ja ist schlimmer als ein Tennis Arm sag ich dir " scherzte sie dann aber auch gleich,Sie wusste das er sie damit noch eine Weile aufziehen würde doch würde sie immer wieder kontern können das wusste sie auch.
Sie hörte was er so für Filme schaute und sah ihn überrascht an. " Dich könnte man dazu überzeugen? Wieso?" fragte sie nach und begann dann selbst zu erzählen. " ich mag gerne Action Filme,Komödien, Die Typischen Romanzen wobei ich Titanic nicht ausstehen kann, Ich verstehe nicht wieso jack am ende nciht auch einfach mit auf dem Brett bleiben konnte " meinte sie etwas schmunzelnd und sagte ihm so das sie nie erwaten würde das er diesen Film undbedingt mit ihr sehen müsse.
" Was ist dein lieblingsfilm? hast du ein Lieblingsschauspieler oder schauspielerin?" wollte sie dann aber auch gleich wissen,wieso nicht gleich weiter mache wenn sie ja eh gerade beim Thema waren.
Sie war voller zuversicht und ncikte daher. " natürlich ich hab noch Hoffnungen " meinte sie dann lachend zu ihm.
Sie hörte seine Worte und zuckte mit den schultern. " Wenn ich das wüsste würde ich es dir sagen irgendjemand ist wohl damit angefangen irgendwann und dann wurde es weiter getragen und zack schon war das Sinnbild der Liebe erschaffen " meinte sie dann zu ihm und nahm Ihr Glas ind Die hand um erneut zu trinken, da Sie fertig war mit essen lehnte sie sich ebendfalls zurück und sah ihn an.
" Also eigentlich warst du ein Kleiner Rebell Der aber immer davon kam " grisnte sie ihn an, merkte aber schnell das er da nciht so gerne drüber sprach also würde sie nicht weiter herum bohrem mit ihren Fragen.
Ein lächeln umspielte wieder ihren Lippen bei seinem immer wieder gerne aber sagen konnte sie dazu nun auch nichts, nichts was vielleicht zu fordern gewesen wäre außerdem konnte sie darauf auch nicht wirklich was erwiedern.
" Das du gut aussiehst weißt du sicherlich schon " meinte sie dann aber doch frech, immerhin hatte sie ihm aber auch schon gesagt das er sie verlgen machte das war ja schon einiges.
Kurz schmuenzelte und nickte. " Richtig wir können ja nicht in der Zeit herum springen um es herraus zu finden,aber ich denke nciht das ich mich fern gehaleten hätte" gab sie dennoch noch hinterher.
" Ach was nein ich kann bestimmt zurück rufen und wenn es wichtig ist wird eh eine nachrricht hinterlassen" gab sie ihm zu verstehen es interessierte sie gerade wirklich wenig wer da am Telefon war, wer was von Ihr wollte sie wollte einfach nicht gestört werden ider plötzlich gehen müssen, sie wollte mehr efahren von ihrem mysterösen Mann gegenüber.
Sie lachte wieder leise und nickte." Gewiss hast du recht, aber ich erwähnte gestern ja iauch das Ich nicht abgeneigt wäre" sagte sie ruhig und trank wieder ein schluck von ihrem Glas und stellte es dann auf den tisch, stützte dann Ihre Arme auf diesen und hatte aber noch immer eine aufrechte haltung.
" Du warst 30 wenn ich mich richtig erinnere aus einem Artikel richtig? Dann hast du in 8 Jahren eine große Leistung erbracht das können nciht viele von sich behaupten" meinte sie dann nun doch auch beeindruckt von ihm. Er konnte eindeutig Stolz auf ihn sich sein.
Sie sah ihn an und überlegte einen Moment. " jetzt findest du wohl meine größte schwäche herraus für was süßes bin ich Immer zu haben" meinte sie dann lachend zu ihm allein weil es sich ziemlich komisch anhörte dieser satz.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 19.12.2020 03:25

"Sag ich. Und wenn ich das sag,dann stimmt es auch." sprach er schmunzelnd.
Dann hob er die Augenrbauen hoch und schüttelte leicht den Kopf. "Ohwaia...dein armer Hintern. Wir sollten mal zusammen Skifahren,dann bring ich dir das richtig bei." schlug er einfach mal vor. Er stellte es zumindest lustig vor.
Er hörte ihr zu während sie die Länder aufzählte, wo sie schon war. "Dann bist du aber auch ganz schön rumgekommen. Welches Stadt hat dich am meisten begeistert?" fragte er sie interessiert. Er wog den Kopf leicht hin und her."Teils,teils. Mal wegen der Arbeit aber sonst auch so. Ich muss ja schauen wo ich mein Hotels noch weiter stellen kann."
Er lachte etwas auf. "Glaub ich dir gerne,das es schlimmer als ein Tennis Arm ist. Ist auch viel anstrengender so Männer random zu bewergen. Das sollte so eine Olympiaaufgabe sein. Da würdest du die goldene Medalie holen." meinte er grinsend.
"Normal schaue ich keine Romanzen an. Aber die reizende Frauen stehen wohl ziemlich darauf, da schaue ich eben mit. Ich finds nun nicht schlecht, nur finde ich es irgnedwie komisch wenn ich mir das alleine reinzieh." wieso genau, das wusst er selber nicht.
Er schmunzelte. "Ja, dabei war die Tür groß genug. Aber vielleicht war er auch einfach zu müde und mit der Kraft am Ende, weil er im eisigen Wasser war. Aber wer weiß." das war eine Sache, die jeden Zuschauer beschäftigte und er konnte das nachvollziehen. Und ja, er kannte Titanic.
Sein Lieblingsfilm...gute Frage. "Hm so ein genauen habe ich nicht aber ich fand Matrix ganz gut und sonst eben auch die typischen Heldenfilmen. Es gibt da schon einige gute Filmen. Und nein ich habe keine Lieblingsschauspieler. Wie sieht es mit dir aus?" fragte er sie dann.
"Was sich die Menschen alles so ausdenken...mit den Namen, farben,Blumen..."sprach er kurz darüber und lies sein Blick kurz durch den Raum gleiten ehe er wieder zu ihr sah.
Er lachte etwas. "Ja, das trifft es dazu." Dank die Fähigkeiten, dachte er sich und schmunzelte.
"ich seh gut aus?Hm...nein das sit mir neu...findest du denn das ich gut aussehe?" er wusste es und sie hatte es ja schon gesagt aber trotzdem tat er mal so als wüsste er von nichts.Natürlich war das auch ziemlich offensichtlich.
"Wieso denkst du das?" frage er sie. Ihm interessiert es schon wieso sie denkt, dass sie sich nicht fern von ihn gehalten hätte.
Er nickte."Das Stimmt. du erwähntest es gestern. Na, dann mal abwarten ob du in den genuss kommst mit mir auf ein Date zu gehen." sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu.
Kurz überlegte er. "Kann sein. Aber ich bin 30. Dann muss der Artikel recht neu sein.Also relativ neu. Aber ja. Zumindest habe ich das versucht." meinte er nickend.
Er schmunzelte amüsiert. "Hm. Die Süße will wa süßes, na das passt doch super. Wonach wäre dir?" Fragte er sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.12.2020 06:11

Bei seinen Worten hob sie eine braue "Du willst immer recht haben kann das sein?"meinte sie mit einem Lächeln zu ihm. 
Da war sie wiessd die arrogante Seite, doch auch diese gefiel ihr auch wenn sie diese kaum zu Gesicht bekam. 
Sein Vorschlag zusammen Skifahren zu gehen brachten sie zum nicken." Dem hat hat es Gott sei Dank nicht geschadet aber ich komm bestimmt mal auf das Angebot zurecht und gegen ein privatlehrer kann ich nichts sagen oder?" 
Sagte sie dann und stellte sich das Recht amüsant vor, während er versucht ihr dies bei zubringen und sie dennoch immer wieder in den Schnee fallen würde. 
Es folgte weine weitere Frage wieder musste sie überlegen den dies viel ihr schwer sich da zu entscheiden."Ich mochte Venedig eigentlich ganz gerne sie ist eine schöne Stadt und hat ebenso viel Geschichte" folgte auch gleich die Antwort für ihn. 
Auch sie bekam eine Antwort und sah ihn an "das heißt du wirst ein neues eröffnen? Bleibt dies hier dann Hauptsitz oder änderst du diesen auch?"wollte sie dann wissen von ihm. 
Sie lachte wieder ebenso so wie er es tat und nickte." Ja gewiss vielleicht sollte man es den Leuten mal vorschlagen die neue Disziplin "lachte sie noch immer beruhigte sich dann aber. 
" Wir Frauen wünschen uns hin und wieder manchmal selbst in einem solchen Film zu sein, deswegen gucken wir uns sowas gerne an "gab 
Sie ihn ruhig zu verstehen. Überrascht war sie nicht das er diesen Film kannte, denn diesen kannte wohl wirklich jeder. 
" Ja vielleicht hast du recht oder die Macher wollten seinen tot einfach "meinte sie Schulter zucken zu ihm und hörte ihm zu und musste nur noch mehr grinsen." Ich mag die Wolverin Reihe sehr gerne" sprach sie sofort aus und überlegte einen Moment. "Es gibt viele Schauspieler und Schauspielerin ich kann mich da nicht so wirklich fest legen genau welche ich so mag" sprach sie ehrlich aus. "Aber steckt nicht in jedem ein kleiner Rebell in jugenszeit" warf sie mal in den Raum als sie seine Worte vernahm. 
Oh will also wieder spielen? Dachte sie sich bei seinen Worten und sie sah ihn direkt in die Augen und lächelte. 
"Ja das finde ich, du siehst wirklich gut aus" 
Genau diese Art war wa dann auch wieder die sie begann zu mögen an ihm. 
"weil ich denke das wir damals schon miteinander klar gekommen wären Raleight" Sprach sie auch gleich den ersten Gedanken aus den sie im Kopf hatt. 
Wieder hielt er sie auf Abstand und fragte sich ob er es absichtlich tat oder es nur bei ihr so war das er ein auf Geheimnisse voll machte. 
"Ich hab Zeit und sehr viel Geduld" meinte sie dann Aber auch gleich.
"spielst du Genre? Wollte sks daher aber wissen ohne es böse zu meinen daher lächelte sie auch gleich Wieder" im Flugzeug hab ich irgendwas davon gelesen "meinte sie Schulter zuckend zu Inm. 
" Das würde mich Stolz machen so eine Leistung wie du es erbracht hast wirklich "meint sie dann zu ihm und eine kleine röte zierte dann ihren Wagen bei seinen Worten und sie überlegte. 
" Überrasch mich einfach "gab sie frech von sich als ihr Blick durchs Restaurant ging welches immer leerer wurde kurz sah sie zu ihm herüber und meint. 
" es scheint als würden die Gäste alle langsam gehen hat die Küche noch auf für ein dessert? "

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 19.12.2020 14:22

Er lachte etwas wegen ihre Bemerkung. "Was heißt hier wollen? Ich hab nun mal immer Recht. Dafür kann ich nichts. Das ist eben eine Gabe." gab er gespielt arrogant zu und grinste.
"Nicht? Kann mich aber vorstellen, dass vor lauter auf den Hinterfallen, der irgendwann blau und lila war." meinte er schmunzelnd. Die Vorstellung mit ihr mal zusammen Ski zu fahren und sehen wie sie auf den Hintern landet, brachte ihn zu einen kleinen Grinsen. "Da hätten wir auch wieder unser Privatunterricht. Wir dir sicher gefallen." und er sah sie spitzbübisch an.
"Hm ja Venedig ist schön. Sollte mal solange besuchen, solang es nich geht. Wer weiß, wann es mal unter Wasser ist." es gab immer die Geschichte, dass Vedig irgendwann mal durch den hohen Meerespiegel, mal unter Wasser versinken würde. Eine Sache, die er wirklich glaube, so wie das Klima spielte.
"Naja ich habe ja schon ein paar andere Hotels auf anderen Ländern. In London steht eins ,in Singapur und Paris. Und ja, Hauptsitz bleibt New York." teile er ihr mit. "Deswegen reise ich ja auch viel. Also zumindest einer der Grüne. Ich erzählte ja, dass ich meine andere Hotels besuche. " fügte er noch hinzu.
"Praktisch so eine richtig perfekte Beziehung mit sehr viel romantik und drama?" fragte er nach und schmunzelt. Diese Tatsache, dass die Frauen sich solche kitschigen Romanzen ansehen, weil sie sich sowas wünschten, sowas dachte er sich schon. Wobei er fand das manche Filme davone twas überdramatisiert werden. Da war ehr ein Fan von diesen Liebeskomödien.
"Ja das kann auch sein. Vielleicht hatten sie sich auch nichts dabei gedacht... Wer weiß." er zuckte leicht mit den Schultern. "Ah du schaust dir auch diese Filme an? Na so ein Filmemarathon mit dir wäre sicher unterhaltsam." gab er zu und grinste schief.
Er überlegte kurz. "In vielen, ja aber ich denke nicht in allen. Oder wars du eine rebellische Sterberin?" fragte er schmunzelnd.
als sie zusab und meinte er siehe gut ans, fasste er sich mit einer Hand gespielt an die Brust und lächelt. "Uff..das hätte ich nun nicht erwartet. Danke!" und lachte dann.
"Ich glaube ich wäre jemand, der dich von deinem braven Weg geholt hätte und dich ehr in Schwirigkeiten gebracht hätten" konnte er sich zumindest so vorstellen.
"Vielleicht." gab er als Antwort auf ihre Frage ob er gerne spielte. "Ah also erst vor kurzen." Er legte etwas den Kopf schief. "Du hast doch auch viel erreicht. Hast deine eigene Praxis und bist ich schätze mal jünger als ich."
"uh eine Herausforderung und ja die Küche hat noch auf. Warte hier." er stand dann auf und lies sie erstmal alleine am Tisch während er nach hinten in die Küche ging. Dort nahm er ein Wagen und plazierte dort eien Schale mit Früchten mit einem Schokobrunnen. Das schob er dann wieder raus und stellte zwei Teller auf ihren Plätzen. Den Brunnen stellte er auf die Mitte des Tisches genauso wie die Schalten mit den verschiedenen Früchten. "Wie wäre es damit?" fragte er sie und setzte sich dann wieder hin. "Oh, wenn du das nicht magst, kann ich sonst noch was anderes holen." fügte er noch schnell dazu.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.12.2020 16:14

"Das allerdings bezweifle ich das du immer recht hast, das wäre ziemlich gruselig" gab sie dann von sich, dieses wäre wirklich ziemlich übel denn sicherlich hatten andere genauso recht."Eine Gabe? Seid wann haben wir Menschen solche gaben?" meinte sie lächelnd. 
Ein Lachen kam von ihr bei seinen Worten. 
"Das kann ich nicht widerlegen aber Gott sei Dank tat es nicht so weh, es ist nun einmal schwierig" 
Gab sie zu. 
"wir kommen aber ziemlich oft auf privat Unterricht nicht wahr?" 
Für einen Moment stellte sie sich vor das er sie aber noch auffangen würde ehe sie fällt. Sie musste etwas schmunzeln bei dem Gedanken auch wenn er ihr irgendwie gefiel ihr der Gedanke. 
"das könnte sein doch gab es sicher auch dort Zuschauer" gab sie von sich und grinste. 
"Venedig könnte ich dir zeigen es ist immer wieder schön auch wenn man es kennt gibt es dennoch immer Ecken die man neu entdeckt und ja man sollte es so oft wie möglich noch besuchen, sonst ist es wie Atlantis" 
Meinte sie zu ihm. 
"oh selbst in Paris? Dann hab ich wenn ich dahin reise wenigstens schon ein Hotel" 
Lachte sie leise und würde wahrscheinlich nur noch in einem Kingston hotel einchecken wenn sie alle so waren wie dieses hier. 
Sie nickte bei seinen Worten. "war wahrscheinlich auch immer besser wenn du da auch hin reist zum nachschauen ob alles läuft" 
Sie verstand das er viel reiste und so langsam verstand sie auch warum er Single war, wahrscheinlich machte dieses eine Frau wirklich nicht gerne mit, wobei sie es ja auch kannte das der Mann die meiste Zeit nicht da war. 
" praktisch? Ich weiß ja nicht aber es kann ja auch nicht immer alles perfekt sein oder?" 
Meinte sie dann fragen zu ihm. "Davon gehe ich aus, manche Filme sind einfach nicht richtig durchdacht" 
Lachte sie leise. 
Sie nickte bei seiner frage "ja Tu ich besonders weil man in Wolverin 2 den Hintern von Hugh Jackman sieht" 
Musste sie dann doch dabei lachen. 
"aber ich mag auch den Film mit Robert irgendwas wo er so ein Held spielt in einem Anzug, ich fange immer an zu lachen wenn er sein Handschuh ruft und er diesen ins Gesicht bekommt" 
Sagte sie schmunzelt und meinte natürlich Iron Man. 
Sie schüttelte den Kopf "Nein ehr im Gegenteil Ich war immer Lieb" sagte sie freundlich zu ihm. Bei seiner Haltung musste sie lachen und sah ihn an. 
"ein kleiner witzbold bist du auch noch" 
Meinte sie scherzend zu ihm. 
Sie sah ihn fragend an. 
"Wie kommst du den darauf?" 
Meint sie auf seine Worte hin das er sie in Schwierigkeiten gebracht hätte. 
"ich habe den Eindruck das du es tust" meinte sie auf seinem vielleicht, er spielt also nur mit mir dachte sie sich in diesem Moment. 
Ein nicken folgte auf seine Worte. 
"aber nicht viel ich werde 30 im August" meinte sie dann auch ehrlich"wobei es bei uns Frauen ja nur 29 plus heißt "
Meinte sie lachend. 
" gewiss wird es eine herausforderung so schnell kann man mich nicht überraschen "
Ok er konnte es wohl doch noch dachte sie sich dabei. 
Sie nickte auf sein warte hier

Wo soll ich denn hin? Dachte sie sich und schaute sich um sie waren beinahe die letzten hier im Restaurant also stellte sie sich Die Frage wie spät es wohl war. 
Doch wollte sie nicht nach schauen, wie wollte die Zeit die sie mit ihm hatte noch genießen ohne den Druck zu verspüren gehen zu müssen. 
Als er wieder kam und die Sachen sah lächelte sie ihn an

Es muss echt ein Vorteil sein Der Chef zu sein ich hab es nicht mal auf der Karte gelesen das ihr das habt "
Lachte sie und half ihm die Sachen auf den Tisch zu stellen, er machte den Brunnen an und sie sah wie die Schokolade nur so rinnte. 
" Interessanter Nachtisch Raleight "
Gab sie anerkennend zurück. 
Sie sah ihn an und schüttelte den Kopf. 
" Ich esse alles an Obst und mit Schokolade sowieso" 
Sie nahm sich gleich eine Erdbeere und hielt sie unter der Schokolade. 
"so verwöhnst du also Frauen?" 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 19.12.2020 19:40

Er lachte leicht, als sie meinte das es gruselig wäre, wenn er immer Rcht hätte. Dazu zuckte er nur die Schultern. "Naja nicht alle Menschen aber es gibt immer ein paar die...besonders sind." und damit log er nicht mal. Er gegehört ja zu dieser Gruppe und er war sich sicher, dass es noch weitere gab. Ob nun so wie er oder als anderes Wesen.
"Dein armer knackiger Hintern."grinst er leicht. "Jetzt haben wir zumindest 2 private Unterrichtsstunden. Könnte doch sehr amüsant werden." gab er schmunzelnd von sich.
"Wenn ich mich recht innere machen sie in Vedig auch spezielle Bälle. Da verkaufen sie auch diese besonderen Masken, wenn ich mich recht erinnere." aber bisher war er noch nicht bei diesen maskenbälle, wobei ihn das schon interessieren würde.
Er nickte leicht."Du bist in allen meinen Hotels herzlich Willkommen." sagte er ihr schmuzelnd zu ihr.
"Ja ich muss immer ein Blick auf die Buchhaltung haben, schauen wie die das so betreiben. Ich kann es ja schlecht von hier aus, deswegen habe ich meine Leute dort. Bzw ein paar Leute die ich da geschickt habe und die dann dort alles führen. Deswegen mindestens ein mal pro Jahr für paar Tagen oder Wochen, je nachdem." erzählte er ihr.
"In der Realität kann es sowieso nicht perfekt sein. Aber solange es für einen perfekt ist, auch mit den Problemen. Warum auch nicht." er zuckte leicht mit den Schultern und trang nochmal etwas aus seinem Glas.
Er lachte etwas. "Verstehe, deswegen hast du dir die Filme angeschaut und wahrscheinlich nur darauf gewartet."
Kurz nickte er. "Auch aus den Marvel Filmen. Robert Downey Jr, alias Iron Man. Den find ich ziemlich gut. Gerade weil er nur Mensch ist und seine Kraft, einfach seine Stärken sind. Die meisten hatten entweder ein Unfall, ein Alien oder ein Experiment."
Er schmunzelte etwas. "Ja, das dachte ich mir das du eine Liebe wars. Deswegen denke ich, das wäre damals sicher anders. Vielleicht hätte ich dich auch so weit auf die Palme gebracht, dass du dich ehr von mir entfernst. Aber das werden wir wohl wirklich nie erfahren." grinsend sah er sie an. "Hey, was soll ich sagen. Ich bin nicht nur ein Witzbold. Ich bin das ganze Paket. Wer mich hat, der hat schon einen guten Fang gemacht." meinte er scherzend arrogant.
"Wie kommst du denn darauf das ich Spielchen spiele?" fragte er sie direkt.
Ein Shcmunzeln erscheinte auf seine Lippen ."Ich weiß, die Frauen zählen nur bis 29 Jahren Und ab da sind sie für immer 29 Jahre."
"Nun, nein das steht auch nicht auf der Karte. Aber manchmal, wenn wir auch mal Buffett haben, steht der Brunnen draußen und die Leute können sich das selber machen. Oder eben bei Veranstaltung wenn wir Buffett anbieten." Er nahm sich eine Gabel,spießte eine Erdbeere und hielt sie in den Brunnen. "Konnte ich dich denn damit überraschen?"
Er sah dann zu ihr hin, als sie fragte ob er alle Frauen so verwöhnen würde. "Ich verwöhne dich so."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.12.2020 20:17

Sie hörte sein lachen und sie lächelte ihn an und hörte seine Worte und nickte als würde sie verstehen. " Sie wsste ja das es Wesen gab die Fähigkeiten hatte allein ihr Freund Enzo war ein Mischwesen, doch das durfte sie ja nicht sagen,sie war in diesem Thema eingeweiht aber tat einfach so als verstand sie ihm ohne das sie sich dabei verriet. " Naja begabt sind auch Menschen die zb sehr gut Klavier spielen können oder ein Talent zum singen haben" meinte sie dann mit einem lächeln auf den Lippen.
" Wann hast du den bitte auf mein Hintern geschuat?" fragte sie ihn dann Keck und war doch irgendwie geschmeichelt davon." Da gebe ich recht bei,wahrscheinlich auch wieder, wie nennst du es Spannend" eigentlich wollte sie nicht drauf eingehen aber er gab Ihr natürlich wieder eine Vorlage.
Sie nickte bei seinen Worten zu Vendig und lächelte." Stimmt doch rgendwie hab ich es immer verpasst,vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr passend dahin zu kommen,es soll immer sehr berauschend sein hab ich gehört" meinte sie mit einem grinsen doch Ihr Blick wurde auch verträumt. " ich stell es mir total Romantisch vor ber auch gleich geheimnissvoll da man nicht weiß wer hinter solch einer Maske stecken kann" meinte sie dann ehrlich zu ihm.
" Sehr gütig von Dir, aber ich mach ja auch nun kein Ärger so hoff ich doch " kachte sie leise. Sie verbrachte wahrscheinlich das aller erste mal ein ganzen Tag in einem Hotel ansonsten war sie wohl ehr unterwgs draußen. " Aprobo Ich sei Willkommen, Ich müsste meine Reservierung verlängern um einige Tage länger,ich habe hier noch einige termine in den nächsten tagen und würde ungern mein Jetziges zimmer hergeben wollen " meinte sie dann mit einem leisen lachen. Immerhin fand Sie ihr Zimmer perfekt und hofte doch das es keine umstände mit sich bringen würde.
" Das verstehe ich Vollkommen, wie viele Wochen bist du den dan meistens weg? " Woltle sie dann doch aber auch wissen.
Sie nickte bei seinenw eiteren Worten zu der Beziehung. " Wir sind alle nickt perfekt man muss einfach nur die macken des Partners akzeptieren und damit umgehen können dann kann eine ganz normale Beziehung eine perfekte sein, die ein Lebenlang hält" erklärte sie ihm dann ihre Meinug dazu.
*sie schüttelte den Kopf. " um ehrlich zu sein ist mir das erst aufgeallen als ich den Film das 4te oder 5te mal gesehen habe,vorhaer hab ich darauf gar nicht geachtet gehabt" meinte sie mit einem grinsen. Das war wirklich so sie fand einfach die Story gut und das war meist auch das wichtigste. Als er genau verstand wen sie meinte, nickte Sie. " Ja ganz genau den meine ich, der ist wirklich klasse aber auch der passende Schauspieler für die Filme muss ich Sagen" Sie neigte den Kopf. " Ich denke ein Filmabend können wir unseren Privatunterricht beifügen?" und läächelte ihn an, sie strich sich das haar aus dem gesicht und sah ihn wieder an.
" Schade das wir dieses nicht herraus finden können, es wäre gewiss auch interessant zu wissen " meinte sie doch war sie sich sicher das er sie nicht wirklich in schwierigkeiten bringen könnte.
Sie sah sein grinsen und vernahm seine Worte, sie neigte den Kopf hin und her. " Das kann ich noch gar nciht beurteilen aber wenn du das sagst muss es ja stimmen, du hast ja immer recht" lachte sie leise und zog ihn mit seinen eigenen Worten auf, immerhin zog er sie auch oft auf.
Seine direkte frage hörte sie und sah ihn in seine Augen. " Weil cih das gefühl habe das du zwischen durch flirtest und dieses aber auf eineSpielerische art und weise" erklärte sie ihm dann einfach das was sie wirklich dachte, sie war sowieso die ganze Zeit ehrlich also wieso auch damit aufhören? Wieder kam ein nicken " im grunde ist das alter nur eine zahl und ich komm auch mit der 30 Klar " lachte sie.
Er nahm sich selbst eine Erdbere und sie hörte dann was er sagte.
Sie überlegte bei seinen Worten einen Moment. " Ein wenig schon aber das ist Schokolade da kann man die meisten Frau mit Überraschen" meinte sie dann zu ihm und zcukte dann mit den schultern eine röte kam zurück auf ihre wangen.
" Vielleicht tust du das vielleicht auch nicht" Sie biss von der Erdbere ab und sah wie die letzten Gäste nun das Resturant verließebn doch schuate sie gleich wieder zu ihm.
" Doch hast du mir meine Frage nciht beantwortet" meinte sie dann alchend zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 19.12.2020 20:54

Er dachte kurz nach. "Prinzipiell würde man das sagen,ja. Wobei ich finde das ehr als Talent, statt Begabung. Also ehr die Stärke von einem." er schaute sie leicht ertappt an ."Ups. Erwischt." er lachte dann."Ich hatte Möglichkeiten drauf zu schauen." meinte er dann schmunzelnd.
"Spannend wird es sowieso." gab er grinsend von sich.
Er nickte ihr zustimmend zu."Ja das hatte ich auch gehört. Es wäre sicher eine Erfahrung wert, dahin zu gehen und mal zu schauen wie die ihre Maskenbälle machen." das hatte er sich zwar schon eine Weile vorgenommen aber irgendwann würde er sicher dazu kommen. Zumidnest stand es auf seine Liste.
"Hmm..da kannst du dich wirklich auf die Person konzentrieren. Also auf die Gespräche bevor man voreingenommen ist und jemand wegen dem Aussehen abstempelt oder sonst was. Solche Maskenbälle sind schon interessant,ja." da gab er ihr Recht.
"Nein du machst kein Ärger, deswegen bist auch herzlich Willkommen." schmunzelte er. Er hörte ihr zu und nickte."Sicher. Das müsste kein Problem sein. Sag es einfach der Rezeptionisten oder wir machen das einfach nachher." schlug er ihr vor. Denn das bedeutete, er konnte noch ein Weilchen mit ihr zusammen sein.
Auf die Frage, wie lange er weg war musste er überlegen. "Eine knappe Woche ist eigentlich normal. Das reicht mir sonst imemr alles zu überprüfen aber wenn es irgendwelche Probleme gibt,dann kann es auch maximal ein Monat sein. Länger aber auch nicht. Ist aber auch ziemlich selten, dass ich so lang dann weg bin. Nur bei wirklichen Notfällen." erklärte er ihr.
Zu ihre Meinung über wie eine Beziehung sein sollte, nickt er leicht. "Ja, da ist schon was wahres dran." da gab er ihr schon Recht. Anders hatte er es auch nicht gemeint.
"Hm...würde ich auch sagen. Duas du die Filme nur so oft deswegen gesehen hast." und wiedermal zog er sie auf und lachte etwas. "Nein aber ich weiß was du meinst." fügte er noch schnell hinzu.
"Ja, er passt wirklich prima in die Rolle. Wenn ich denke, dass Tom Cruise fast die Rolle hätte.."er schüttelte den Kopf."Ich denke das wäre sonst nicht so gut. Ihm passt die Rolle gar nicht. " Er schmunzelte. "Bei den Filmabend bin ich aufjedenfall dabei." und irgendwie freute er sich, wie sie das wirklich machen würden.
Als sie lachte, stieg er mitein. "Genau. Jetzt hast dus verstanden." meinte er lachend als sie meinte das er ja immer recht hatte.
Über ihre Antwort wieso sie dachte, das er Spielchen spielen würde ,legte er den Kopf schief. "Du meisnt weil ich flirte ohne dir dann in die Wäsche zu gehen? oder was genau meinst du?" Er flirtete spielerisch aber er meinte es auch erst dabei. Trotzdem wollte er ihr nicht zu Nahe kommen, eben weil sie eine Kugeln vor sich her trug und er einfach nicht wusste, wie weit er überhaupt gehen konnte. Deswegen hielt er sich da auch etwas zurück.
"Stimmt. Mit Schokolade kann man jede Frau erfreuen."meinte er und schmunzelte. Er aß genüsslich die Schokoerdbeere eher er schon eine Traube aufspießte und in den Brunnen hielt." Hm..ob ich genau so jede Frau verwöhne? Nein. Ich sagte schon, so verwöhne ich dich." das wäre dann wohl eien Masche, die er jedesmal machen würde, was er aber nicht tat.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum