Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 18:41

Es war für sie einfach alles verwirrend, sie wusste einfach nicht mehr wo vorne und wo hinten war. Sie wollte ihn und zu gleich wollte sie es nicht, was sollte sie machen? 
Sollte sie es ihm ehrlich sagen?Sie war hin und her gerissen. 
Sie wollte auch gleich nicht alles Preis geben und doch tat sie es immer mal wiessd sie sprach etwas aus was sie nicht wollte und doch wusste er schon viel zu viel was sie begehrte oder was sie wollte. Sie hörte dann seine Antwort und grinste ihn an. "Dann geht es uns gleich" gab sie ihm wieder ehrlich zu und Strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und spürte seine in ihrer. 
Sie lächelte ihn verliebt an. 
"Das freut mich ich hab überhaupt nichts dagegen im Gegenteil" 
Meinte sie zu ihm ehrlich. 
Also machten sie sich auf dem Weg und wurde rot bei den Worten des Ehepaares. 
Er bedankte sich und sie lächelte die beiden an. 
"Danke schön" 
Gab sie von sich und legte ihre freie Hand auf seinen Arm, sie wollte die Illusion des Ehepaares nicht zerstören und liefen an ihnen vorbei. 
Sie gingen beide heraus an der frischen Lust und sie erschauderte etwas. 
Sie löste dann ihre Hand von seinem Arm und kniff ihm frech in den Hintern und sie lachte leise. 
"sry aber mir war gerade nach" meint sie frech 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 19:14

Er lächelte etwas als sie meinte, dass sie sich freuen würde, wenn er noch nachher bei ihr bleiben würde. Und ehrlichgesagt würde es ihm auch freuen. Nur hatte er Sorge, dass er irgendwann die Beherrschung verlieren würde.
Als sie dann meinte, dass sie auch nicht wirklich auf den Film geachtet hatte,musste er lachen. Das war wirklich erleichternd zu wissen, das es ihr nicht anders ging sondern sogar ziemlich gleich.
Als wir dann raus aus dem Kino gingen und in der frischen Luft waren,kniff sie ihm an seinen Hintern."Ey!" er lachte. "Das ist meiner!" sagte er tadelnd. "Da hast du Glück das du Schwanger bist, sonst würde ich dich auch kneifen." meinte er amüsiert und schüttelte den Kopf. Jup, die Frau bringt ihn noch um den Verstand.
"Du bist ja ganz schön frech. Jetzt entdecke ich eine ganz andere Seite." und die Seite war irgendwie seh reizend.
Raleigh lief dann mit ihr den Weg entlang zurück zum Hotel.
"Möchtest du direkt zurück oder vielleicht noch etwas herumlaufen?" fragte er sie.
Immerhin war die Chacen gering dass sie hier draußen übereinander herfielen...oder?
Hier draußen hatte er sich zumindest gut unter KOntrolle, wenn er aber alleine mit ihr in einem Raum war, könnte das schon wieder schwieriger werden.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 19:29

Sie erwidert sein Lächeln und war ebenso glücklich darüber das sie beide nichts mitbekommen haben."Wir sollten Filme vielleicht erst mal lassen" meint sie lachend zu ihm. 
Sie hörte sein Lachen als sie ihn kniff und hörte seine Worte. "Ich würde sagen das es jetzt meiner ist wenn es dir recht ist" 
Sagt sie lachend zu ihm und musste nur noch mehr lachen als er weitersprach. "ein Vorteil muss es doch haben ea zu sein" 
Zwinkerte sie ihm zu. Sie grinste und sah ihn fragend an. 
"ist die Seite verkehrt?" wollte sie dann aber wissen von ihm. Sie liefen Richtung Hotel und hörte seine Frage kurz überlegte sie, sie überlegte wirklich hin und her und sie entschied sich dafür das es besser war vielleicht noch draußen zu bleiben. 
"ich denke wir können ruhig noch etwas spazieren gehen"meint sie aber drückte seine Hand etwas. 
" central Park? "fragte sie ihn dann. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 19:39

Er lachte etwas."Ja, das sollten wir wirklich. Filme zu schauen ist wohl nichts für uns. Zumindest im Moment." meinte er amüsiert. Immerhin konnten sie sich beide male nicht wirklich auf den Film konzentrieren.
"So? Also nimmst du Anspruch auf mein Hintern?" er schien kurz zu überlegen. "Es ist deiner wen , der hier..." da sie eine Jeans trug,wanderte seine Hand dann in ihre hintere Hosentasche und grabschte sie dort leicht an ihr Hintern. "auch meiner ist." sagte er dann grinsend zu ihr und drückte direkt einen Kuss auf ihre. Zärtlich und gleichzeitig innig küsste er sie. Jedoch löste er sich einen Moment später wieder und sah sie frech an.
"Ich denke noch ein Vorteil, dass du schwanger bist, ist, dass dich keine weitere Männer angraben. Und das es mich noch soweit zurück hält das ich dich nicht gegen die nächste Hauswand drücke." meinte er nüchtern und ehrlich. Jetzt hatte er zumindest doch ein Teil gesagt, was ihm in seinen Kopf herumschwirrte.
"Deine freche Seite?" sollte man das denn beantworten. Sie könnte es sonst gegen ihn verwanden. "Ein Gentleman schweigt." sagte er nur knapp grinsend. Wenn er ihr sagen würde, dass es ihm irgendwie gefiel, vielleicht würde sie es ausnutzen und ihn vollkommen den Willen brechen.
Er nickte bestätigend."Central Park." und schon lief er mit ihr Richtung Central Park.
Dort angekommen ging er mit ihr in den Park hinein und schaute sich etwas um. Es war schon recht dunklen aber die Laternen erhellten den Weg.
"Ist dir kalt?" fragte er sie.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 20:06

Sie kicherte etwas bei seinen Worten und nickte. "eindeutig" 
Meinte sie lachend zu ihm, immerhin hatte es beide Male nicht geklappt. 
Sie hörte seine Worte und sah ihn an, sie bemerkte wie seine Hand an ihrem Hintern war, in ihrer Tasche. "Das nenn ich nur gerecht" meinte sie lachend zu ihm und so erwiderte sie seinen Kuss und legte gerade seine Arme um ihn, ihre Hand war gerade in seinem Nacken als er sich schon löste, einen Moment musste sie nach Luft schnappen und seufzte dann etwas. 
Sie hörte seine frechen Worte und dann die ernüchternden. Allein dieser Gedanke war schon wieder ein taken zu viel so viel5das ihre Gedanken verrückt spielten. 
"das ist eindeutig ein Vorteil ja, doch dsas andere wäre ebenso möglich doch das wäre gegen die Regel Wahrscheinlich"meinte sie dann zu ihm eben so nüchtern. 
Sie nickte auf seine Frage hin und hörte dann das er schweigt sie begann zu lachen" irgendwie hab ich nichts anderes erwartet von dir "meint sie grinsend zu ihm. Die frische Luft half ihr etwas und ihre Gedanken waren nicht mehr so verrucht wie zu vor. 
Sie kamen in den Central Park an und einen Moment erschauderte sie etwas und gleichzeitig hörte sie seine Frage. Ein wenig ja" gab sie ehrlich zu und legte einen Arm um seine hüfte so das sie seine Wärme zumindest spüren konnte. 
"im dunklen ist es doch schon romantisch oder?" 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 20:44

"Ja, nicht? Sehr gerecht." sagte er grinsend und behielt die Hand in ihrer hinteren Hosentasche.
Als er sich löste, sah er wie sie seufzte. Darüber musste er schmunzeln. "Davon kannst du gerne noch später mehr haben." sagte er zwinkernd und grinste.
"Es wäre möglich ja. Hm..die tolle Regel." die verbotene Regeln, die ihn nun schon oft zum Wahninn getrieben hatte. "Haben wir gesagt wie lange die Regel anhält? Ich mein...schon solange du schwanger bist aber danach?" er sah sie leicht fragend an. Sie haben zwar vereinbart das nichts zwischen ihnen intimes passieren würde aber wie lange? Sicher war das es aufjendefall nicht während er Schwangerschaft passieren durfte aber was war mit der Zeit danach?
Als sie dann zugab, dass es ihr ein wenig kalt war löste er sich direkt von ihr und zog sich seine Jacke aus. Danach legte er die Jacke über ihre Schulter und legte ihr den Arm um ihre Hüfte. "Besser?" fragte er sie und sah sie liebevoll an.
Er lächelte etwas und nickte. "Ja, das stimmt wohl." um auch etwas auf andere Gedanken zu kommen überlegte er.
"Ich hätte eine Idee um uns besser kennen zu lernen.Ich hätte da zwei sagen wir Spiele. 1. Möglichkeit: Zwei Lügen und eine Wahrheit, da erzählen wir drei kurze Ereignisse. 2 Davon sind lügen und das eine die Wahrheit, dass dir wirklich passiert ist oder sonst was mit dir zu tun hat. Und 2. Möglichkeit: Wir stellen uns einfach in Abwechslung Fragen." erzählte er ihr und sah sie dabei an. Er wollte sie so besser kennen lernen aber so wären beide auch beschäftigt und die Gedanken wären dann wieder kontrollierter.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 21:06

Seine Hand bewegte sich nciht vom Fleck und sie hörte seinen Worten zu. " Eindeutig" meinte sie lachend zu ihm, aber es war in Ordnung,immerhin hatte sie seinen Arsch gerade als Ihren bezeichnet also war es ja wirklich nur gerecht wie sie fand wenn er das selbe auch tat.
Sie hörte weiter zu und bemerkte sein zwinkern und sie grinste ihn an.
" Ist das ein versprechen?" meinte sie grinsend und hoffte doch das sie davon mehr bekam, es war immer wieder etwas andewres im Gegensatz zu den sanften Küssen daran hatte sie sich gewöhnt doch die Innigen diese raubten ihr wirklich alles,lag vielleicht auch daran das sie sich einfach wirklich zusammen rissen.
Doch schien das GEsrpäch doch noch mal eine Wendung zu nehmen und sie hörte ihn aufmerksam zu und sie überlegte einen Moment.
" Ich denke das Liegt an uns? ob wir nach der Schwangerschaft noch immer die Freunde schiene fahren oder doch schon mehr sind, wobei Ich mich frage ob wir  überhaupt noch in der Schiene der Freunde sind?" meinte sie ehrlich zu ihm und das war wohl die Frage aller fragen bei ihr, es war verwirrend sie wusste das Sie Freunde niemals so küssen würde wie sie ihn küsste auch hatte sie bei Freunden nie dieses verlangen wie sie es bei ihm verspürte. Und doch wusste asie ganz genau das es eindeutig noch zu lange dauern würde bis sie die Regel brachen,das war wohl im Moment der Größte Nachteil irher Schwangerschaft,den sie sich jemals hätte denken können unweigerlich fragte sie sich ob diese Regel bestehen würde wenn sie mal ein Kind vom ihm erwarten würde,schüttelte diesen gedanken aber sehr schnell wieder ab.
Er löste sich von Ihr und sie spürte die Jacke über Ihre Schultern und sie vernahm deutlich sein geruch an dieser,ein wenig enger zog sie sich diese dennoch.
" Ja Danke" meinte sie mit einem lächeln zu ihm und gleich hatte er den Arm wieder um sie gelegt, es war wieder eing efühl der vertrautheit.
So sprach er seinen Vorschlag aus und sie grinste ihn an." Interessante Varianten Ich glaube Ich währe die erste aus eigentlich bin Ich in sowas gut um die Wahrheit zu erkennen" erklärte sie ihm .
" Du beginnst aber ich bin gespannt welchen Bären du mir aufbinden willst" sagte sie alchend wöhrend sie dennoch weiterliefen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 21:34

"Oh ja, glaub mir. ich verspreche dir, dass du davon nachher noch mehr bekommen wirst." sagte er mit einen grinsen auf den Lippen.
Und da hatte sie das Thema auch schon erwähnt. Freunde oder keine Freunde? In seine Augen waren sie schon über dieses Freunde sein hinaus und er sah sie schmunzelnd an.
"Sind wir denn Freunde? Ich mein, ja Prinzipiell schon aber wir halten Hädchen, ich hab meine Hand in deiner Hosentasche und die Küsse...die sind nicht wirklich freundshcaftlich." teilte er ihr seine Gedanken mit. Sollte er es denn schon offiziell machen bzw sie offziell fragen oder war das zu früh? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
"Hör mal..." er machte eine kurze Pause um nach den richtigen Worten zu suchen. "Ich habe dich wirklich gern Jess. Und du bist so anders als die anderen Frauen die ich kenne. Ich bin wirklich gerne bei dir und habe das Gefühl, dass es auch richtig ist. Also das mit uns..." erzählte er mal vorsichtig und sah sie an. Würde sie denn das schon wollen? Das es offiziell wäre?
"Im Moment ist das doch sehr schwummerig was das zwischen uns überhaupt ist. Ich hätte gesagt..wir sind..naja nun was festes.Wir können uns aber immernoch weiter langsam vorantasten und langsam machen. Das ist kein Problem." sagte er dann weiter und sah sie erwartend an, was sie dazu sagen würde.
"Wenn es dir kälter wird,sag Bescheid. Dann machen wir uns einfach auf den Weg ins Hotel." sagte er. Er konnte ihr nömlich schlecht weitere Klamotten geben. Da er unter seine Jacke auch nur ein Shirt an hatte. Aber er fror nicht. Allgemein frierte er nicht so schnell.
"Die erste? Na gut...dann sehen wir mal wie gut du bist." sagte er grinsend. Das könnte ja doch lustig werden.
Er nickte dann als sie meinte, das er anfangen sollte. Kurz musste er überlegen und begann dann.
"Gut dann fangen wir an. 1. Variante. Ich hatte eine geheime Affäre mit meiner Professorin als ich im College war. 2. Variante: Meine erste richtige Beziehung war mit 16 Jahren. Und zur guter Letzt die 3. Variante: Ich bin allergisch gegen Frauenparfüm." er sah dann zu ihr hin. "Also..welche der drei ist die Wahrheit?" er sag sie grinsend an und war schon gespannt auf ihre Antwort.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 22:01

Sie begann zu lächeln bei seinen Woren und ncikte sachte. " Sehr gut ansonsten muss ich dich leider in der Badewanne schalfen lassen " meinte sie dann lachend zu ihm, somit stellte sie eigentlich auch schon wieder Klar das sie wollte das er bleiben würde, ob er es wirklich auch so sehen würde wusste sie nicht.
Als sie dann über sich sprachen war Ihr doch etwas Mulmig, die Angst das sie beide doch etwas anderes woltlen war ziemlich groß also hörte sie aufmerksam zu, Sie ließ ihn erst zuende sprechen ehe sie überhaupt was sagen wollte an einigen Stellen musste sie lächeln und dachte sich das sie es ihm ja auch gesagt hatte, er es aber nciht glaubte aber im grunse war sie erleichtert das seine Gedanken die ihrer Ähnlich waren, doch war es nciht gerade auch der Punkt gewesen wo es hieß nichts sexuelles ehe es nicht offizell ist? War sie schon bereit diesen schritt zu gehen? Aber sowas von!
Sie vernahm seine Frage und sah ihn an und schmunzelte leichte.
" Wenn du so eine Freundin küsst dann bin ich aber die erste die meine sachen packt und geht " meinte sie dann ehrlich zu und hatte noch einen Moment überlegt.
" Ich denke wir sollten es wirklich offizell machen ansonsten würden wir einfach noch wochen lang herum tänzeln ohne zu wissen was sache ist, und wenn wir es Offizell amchen muss ich keine Angst haben das du dich vielleicht noch mit anderen Frauen treffen könntest die dir den verstand rauben können" meinte sie dann zu ihm und ncikte ncoh einmal über Ihre Worte, Ihr viel ein Stein vom herzen,das Sie das Thema doch noch ansprachen,das waws sowieso seid dem ersten kuss über sie herum schwebte wie eine gewitter Wolke.Sie musste lächeln und ncikte. 2 im Moment geht es wirklich " meinte sie ehrlich zu ihm und nahm Seine hand wieder in ihrer,das er nur im Short herumrannte verstand Sie nciht sie fror und er wear wie eine Heizung.
So hörte sie seine drei varianten zu und schmunzelte etwas.
" Mhhh Schwierig" meinte sie leise und ließ sich seine geschichten durch den Kopf gehen und sah ihn an. " Ich denke die Variante 2 ist richtig, denn wenn du eine allergie gegen das Parfüm hast, dann hättest du nciht neben mir laufen können." Meinte sie dann zu ihm und sie glaubte das er ihr das im Café einmal erzählt hatte das es ein einzuge Beziehung gab.
Sie schmunzelte und sah ihn einen Moment an. " ok also 2 Lügen eine Wahrheit ja?"
Sie überlegte einen Moment ehe sie anfing zu reden.
" Erstens im ersten Jahr meines Stuiums hatte ich 3 Fächer belegt, weil Ich mich nciht entschieden konnte was Ich genau studieren wollte.
Zweitens: Dadurch das ich mir schon früh um alles Sorgen gemacht habe woltlen meine Eltern mcih zu einem Psycologen schicken um diesem auf dem grund zu gehen und die letzte variiante.
Meine erste und länsgte beziehung hielt 3 Jahre lang"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 22:18

Er lachte etwas. "In der Badewanne? Gut zu wissen. Dann werde ich mir extra geben dich so zu küssen." sagte er grinsend. Wenn sie ihn in der Badewanne schlafen lassen würde, das bedeutete dann wohl, dass sie wollte das er die Nacht wieder da bleiben würde. So dachte er zumindest auch.
Wenn nicht, würde sie ihn wohl einfach rauswerfen oder rausschicken.
Als er dann seiner Sicht der Weise geendet hatte, hörte er dann ihr zu, was sie zu dem Thema zu sagen hatte.
Schon als sie ihren ersten Satz gemacht hatte, musste er schmunzeln. Die Frau lag einfach so daneben. Er küsste keine Freundin so wie, zumindest keine normale Freundin. Er hatte aber auch seit er sie kannte, keine andere Frau geküsst oder hatte mit einer anderen geschlafen. Wieso auch? Das mit den beiden ging dann doch recht schnell und ihm lag sehr viel an ihr. Seine Interesse gegenüber anderen Frauen war somit auch verflogen. Besonders seit die beiden es miteinander versuchten.
"Gut, dann sind wir uns einig. Dann sind wir ab heute offziell ein Paar." es war irgendwie befreiend das mal laut auszuspreche. Einfach weil man nun das Kind beim Namen genannt hatte. Es war nun nicht mal dieses langsames herantasten von etwas was man nicht beschreiben konnte. Sie waren ein Paar.Punkt.
Er stellte sich dann vor ihr,nahm ihr Gesicht in seine Händen und küsste sie liebevoll. "Und nur damit du es weißt...du bist die einzige Frau, die mir den Verstand raubt." murmelte er an ihre Lippen, ehe er sie wieder küsste,sein Arm um ihre Hüfte legte und dann mit ihr weiter lief.
"Gut." sagte er das sie noch nicht fror. Sie nahm dann seine Hand und er drückte sie sanft.
Danach wartete er auf ihre Antwort ab. Welche der 3 Varianten hielt sie wohl für die Wahrheit?
Dann grinste er. "Das ist richtig. Variante 2 ist die Wahrheit. Wobei Variante 1 auch fast passiert wäre aber ist dann doch nicht." er schüttelte leicht bei der Erinnerung den Kopf.
Dann hörte er ihre Varianten zu und dachte nach. Er war sich sicher das die erste es nicht war. Sie hatte ihn erzählt, dass sie es sofort wusste. Zweitens könnte vielleicht sein, da sie sich immer Sorgen machte, wie sie es mal erzählt hatte.
"Die Geschichte Numero tres ist die Wahrheit." sagte er dann. "Wobei kommt drauf an wie man das sieht. Wenn ich mich recht erinnerte sagtest du das du mit deinem Ex..Salz..irgendwas..3 Jahre zusammen warst aber weil er immer unterwegs war, wart ihr beide nur 1.5 Jahren zusammen." erklärte er dann seine Antwort.


Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 22:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum