Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 26.12.2020 18:41Es war für sie einfach alles verwirrend, sie wusste einfach nicht mehr wo vorne und wo hinten war. Sie wollte ihn und zu gleich wollte sie es nicht, was sollte sie machen?
Sollte sie es ihm ehrlich sagen?Sie war hin und her gerissen.
Sie wollte auch gleich nicht alles Preis geben und doch tat sie es immer mal wiessd sie sprach etwas aus was sie nicht wollte und doch wusste er schon viel zu viel was sie begehrte oder was sie wollte. Sie hörte dann seine Antwort und grinste ihn an. "Dann geht es uns gleich" gab sie ihm wieder ehrlich zu und Strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und spürte seine in ihrer.
Sie lächelte ihn verliebt an.
"Das freut mich ich hab überhaupt nichts dagegen im Gegenteil"
Meinte sie zu ihm ehrlich.
Also machten sie sich auf dem Weg und wurde rot bei den Worten des Ehepaares.
Er bedankte sich und sie lächelte die beiden an.
"Danke schön"
Gab sie von sich und legte ihre freie Hand auf seinen Arm, sie wollte die Illusion des Ehepaares nicht zerstören und liefen an ihnen vorbei.
Sie gingen beide heraus an der frischen Lust und sie erschauderte etwas.
Sie löste dann ihre Hand von seinem Arm und kniff ihm frech in den Hintern und sie lachte leise.
"sry aber mir war gerade nach" meint sie frech
von Raleigh am 26.12.2020 19:14Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 26.12.2020 19:29Sie erwidert sein Lächeln und war ebenso glücklich darüber das sie beide nichts mitbekommen haben."Wir sollten Filme vielleicht erst mal lassen" meint sie lachend zu ihm.
Sie hörte sein Lachen als sie ihn kniff und hörte seine Worte. "Ich würde sagen das es jetzt meiner ist wenn es dir recht ist"
Sagt sie lachend zu ihm und musste nur noch mehr lachen als er weitersprach. "ein Vorteil muss es doch haben ea zu sein"
Zwinkerte sie ihm zu. Sie grinste und sah ihn fragend an.
"ist die Seite verkehrt?" wollte sie dann aber wissen von ihm. Sie liefen Richtung Hotel und hörte seine Frage kurz überlegte sie, sie überlegte wirklich hin und her und sie entschied sich dafür das es besser war vielleicht noch draußen zu bleiben.
"ich denke wir können ruhig noch etwas spazieren gehen"meint sie aber drückte seine Hand etwas.
" central Park? "fragte sie ihn dann.
von Raleigh am 26.12.2020 19:39Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 26.12.2020 20:06Sie kicherte etwas bei seinen Worten und nickte. "eindeutig"
Meinte sie lachend zu ihm, immerhin hatte es beide Male nicht geklappt.
Sie hörte seine Worte und sah ihn an, sie bemerkte wie seine Hand an ihrem Hintern war, in ihrer Tasche. "Das nenn ich nur gerecht" meinte sie lachend zu ihm und so erwiderte sie seinen Kuss und legte gerade seine Arme um ihn, ihre Hand war gerade in seinem Nacken als er sich schon löste, einen Moment musste sie nach Luft schnappen und seufzte dann etwas.
Sie hörte seine frechen Worte und dann die ernüchternden. Allein dieser Gedanke war schon wieder ein taken zu viel so viel5das ihre Gedanken verrückt spielten.
"das ist eindeutig ein Vorteil ja, doch dsas andere wäre ebenso möglich doch das wäre gegen die Regel Wahrscheinlich"meinte sie dann zu ihm eben so nüchtern.
Sie nickte auf seine Frage hin und hörte dann das er schweigt sie begann zu lachen" irgendwie hab ich nichts anderes erwartet von dir "meint sie grinsend zu ihm. Die frische Luft half ihr etwas und ihre Gedanken waren nicht mehr so verrucht wie zu vor.
Sie kamen in den Central Park an und einen Moment erschauderte sie etwas und gleichzeitig hörte sie seine Frage. Ein wenig ja" gab sie ehrlich zu und legte einen Arm um seine hüfte so das sie seine Wärme zumindest spüren konnte.
"im dunklen ist es doch schon romantisch oder?"
von Raleigh am 26.12.2020 20:44Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 26.12.2020 21:06Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 26.12.2020 21:34Jessamine.
Gelöschter Benutzer