Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 23.12.2020 01:48

(verdammt nun aber erst mal wirklich der letzte xd Post jetzt xd) 

Sie musste einen Moment lachen und nickte."wir haben ja Zeit wie ich denke" 
Wenn es nach ihr ging die nächsten Jahre,die sie zusammen verbringen können. 
Sie hörte seine Worte es klang beinahe wie eine bitte und dieser würde sie zu gerne nach kommen. 
"Natürlich, meld ich mich es wäre ja auch blöd wenn du nichts mehr von mir hören würdest" meinte sie schmunzelnd und nickte. "Das selbe gilt auch für dich du darfst dich jeder Zeit melden" meinte sie aber noch war sie ja da. Sie überlegte wirklich ob es Sinn machte wenn sie flog aber darüber würde sie nachdenken wenn er nicht da war. Jetzt konnte sie sich sowieso nicht klar denken. 
Während ihre Hand nun auf seine Wange lag hörte sie seine Worte und ein sanftes Lächeln legte sich auf ihren Lippen. 
Ist er da gerade wirklich eifersüchtig dachte sie sich und sah ihn an und begann zu sprechen. Schüttelte Aber den Kopf. 
"Du missverstehst Mich Raleigh, Ich habe keine Interesse an ihn auf dieser Art wie ich es bei dir habe. Sal hat aber keine richtigen Freunde dadurch das er immer auf Einsätzen war, er würde mich überzeugen wollen zu bleiben damit er nicht alleine ist.Ich kann dir versichern das Ich ihn nicht mehr Liebe, keinerlei romantische Gefühle sind für ihn vorhanden "Meint sie ruhig und liebevoll zu ihm. Du allein hast doch schon längst mein Herz geraubt dachte sie und das heißt für sie aber auch das Sal keine Chance mehr hatte bei ihr. 
Sie nickte bei seinen Worten zu den Tieren" Es ist perfekt "meinte sie dann aber,wer weiß was wäre wenn sie sich nicht vertragen würden? Würden sie überhaupt hier zusammen stehen? Würden sie überhaupt eine Beziehung führen können? 
Sie vernahm seine Frage und wollte ansetzen als er Begriff und sprach. Sie erwiderte sein Blick und nickte bei seinen Worten. 
"Das stimmt allerdings das ist schwer einzuschätzen oder wir machen uns dabei zu viele Gedanken drüber" meint sie ruhig und hörte seine Frage wie sie damit klar kommen würde und einen Moment überlegte sie als sie sprach. 
"Ich mag es auch diese Spannungen die wir immer wieder aufbauen und dann denke ich" du küsst mich endlich und tust es dann doch nicht, dachte sie sich "dann denke ich mir gleich wieder ob es auch wirklich alles ok wie ich mich herran Taste" meinte sie lächelnd zu ihm und blickte ihn weiter in seinen Augen. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 23.12.2020 14:23

(^^)
Er nickte."Das wäre es wirklich. Du musst auch kein Roman schreiben, einfach das du gelandet bist und ob es dir gut geht." wow so wie er zu Jess war, so war er zu keiner Frau. Normalerweise hatte es ihn dann auch wirklich nie wirklich interessiert, ob er nun eine Nachricht von seinen Freundinnnen bekommen hatte oder nicht. Aber bei Jess war es wirklich anders. Vielleicht lag es weil sie schwanger war? Nein. Es lang einfach daran, weil er sie richtig mochte.
Er lachte dann etwas."Ich schick dir Bilder von meinem Hintern in Jeans, das versüßt dir den Tag." meinte er scherzend. Er würde ihr sicher schreiben.
Er schnaufte leicht. "Dann soll er nicht so oft in den Einsätzen gehen,dann hätte er welche." meinte er schon fast kühl. Er schüttelte kurz den Kopf. "verzeihung." entschuldigte er sich wegen der kühle Art. "Ich dachte die Jungs aus der Arme sind Freunde? Sowas wie Familie." sprach er nun ruhig und hob dann nun eine Braue hoch. So viel er von anderen mitbekommen hatte, waren vorallem, die aus der Marine ziemlich eng befreundet. Immerhin riskierten sie gegenseitig ihr Leben und vertrauten sich gegenseitig ihr Leben an.
Aber das sie ihn dann versicherte, dass sie nichts mehr für ihn fühlte, freute Ral. Es freute ihn aber gleichzeitg war er auch skeptisch. Immerhin war sie ein paar Jahre zusammen. Konnte die Gefühle dann einfach so verschwinden? Er war sich was das anging unsicher aber behielt es für sich. Es würde so kommen,wie es kommen werden muss, dachte er sich.
Er schmunzelte. "Spannung ist ein gutes Wort. Naja wir haben vereinabart, dass wir ausprobieren was geht und was nicht. Vielleicht schreckt uns das etwas ab. Aber ich denke,das wird schon. Bisher klappt es doch." sprach er und erwiederte ihren Blick.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.12.2020 15:24

Sie schmunzelte bei seinen Worten und überlegte einen Moment. "Gut dann kommt einfach bin gelandet und mir geht's gut" lachte sie sie würde wahrscheinlich sowieso mehr schreiben aber wer wusste das schon? 
Sie musste nun wirklich lachen und sah ihn frech an"Ach ist das so? Nur von deinem Hintern? "die röte schoss ihr wieder ins Gesicht, damit meinte sie jetzt nicht intimes sondern ehr die Muskeln oder sich selbst. Sie hörte sein schnaufen und seine Worte, die ein wenig Kühler waren. Er ist wirklich eifersüchtig irgendwie ist das niedlich, dachte sie und zuckte dann mit den Schultern. 
"ehrlich gesagt weiß ich es nicht er hat nicht viel drüber geredet"immerhin schwieg Sal eigentlich immer was das betraff. 
Er vergaß das Sie schon über Monate getrennt waren ok sie hatte ihm nie gesagt wie lange sie getrennt war also verstand sie seine Sorge irgendwie auch. "also ob es wirklich Familie war für ihn weiß ich nicht, wenn man es genau nimmt weiß ich rein gar nichts was sein Leben in der Army angeht" meint sie schmunzelnd. Sie hatte zwar gefragt aber keine Antwort bekommen. 
Sie hörte seine Worte und schmunzelt etwas. "Du meinst das wir es versuchen schreckt ab oder was ok ist für uns beide?" wieder biss sie sich auf die unnterlippe, nicht aus verlegen heut sondern um die Kontrolle zu behalten die sie behalten wollte. 
"ja es klappt ganz gut" meinte sie und nahm ihre Hand von seiner Wange und schaute zu kayla und bax. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 23.12.2020 19:52

Er kräuselte leicht seine Nase. "Na gut, besser als nichts." meinte er und hoffte wirklich das sie mehr schreiben würde als das eine mal. Er war sich sicher das er sich melden würde. Wie oft das weiß er nicht,denn er wollte sie auch nicht abhalten.
Als sie rot wurde musste er lachen. Süß,dachte er sich. Und er dachte wirklich,dass sie etwas ganz anders meinte, etwas naja intimes. Zuerst dachte er sich, dass er sie aufziehen sollte aber dann entschied er sich dagegen. "Vielleicht auch von meinem Finger. Oder wer weiß was für Körperteile noch. Und hast du da etwas bestimmtes in Sinn?" fragte er sie neckisch und grinste breit.
"Ihr hattet eine komische Beziehung." kommentierte er das nur und ging auch nicht weiter darauf ein.Was war denn das für ein Ex, der nichts von seinem Tun in der Armee erzählte? Na gut, er erzählte auch nichts aber er war auch nicht mit ihr so richtig zusammen. Er würde ihr das noch alles erzählen,dass wusste er, denn sie hatte ein Recht darauf zu wissen, auf was sie sich anließ, bwzw eingelassen hat. War ihr Ex so verschlossen oder einfach übertraumatisiert von den Geschehnissen bei der Armee? Naja, er wollte sich nicht beklagen, wäre der Typ nicht so, dann würde er hier nicht mit Jess sein, also sein Glück.
"ich meine,dass..."begann er und überlegte. Tja was meinte er damit? "Ich meinte das wir es versuchen. Und weil wir nicht wissen wie weit wir gehen können, schreckt uns vielleicht ab etwas zu machen, was wir eigentlich machen wollten." versuchte er es zu erklären. "Hm...vergiss es. Ich glaub ich kompliziere es geraden"
Er schaute sich kurz um und in den Moment klingelte sein Handy,er ging dann ran."Kingston?" sagte er in sein Handy und schaute dann leicht weg. Kurz war er still und seine Miene verfinsterte sich etwas. "Hmm...Stopp. Red nicht weiter. Ich bin in ca einer Stunde da. Ich rate dir das du nichts machst." und legte mit diesen Worten auf. Er packte das Handy weg und sah sie entschuldigend ."Verzeihung aber ich muss doch früher gehen als gedacht. Ich begleite dich noch gerne auf dein Zimmer, wenn du das willst."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.12.2020 20:41

Sie sah das Kräuseln seiner Nase und musste lächeln,es sah einfach Süß aus wie sie fand sie musste lächeln bei seinen Worten.
" Gewiss kommt mehr" meinte sie dann darauf hin.sie würde sich freuen wenn er sich melden würde,warum auch nicht, sie mochte ihn wirklich und wollte auch wissen wie es ihm geht wenn sie sich nicht sehen konnten.
Sie hörte seine Worte bezüglich des Fotos und sie musste lachen" Vielleicht auch einfach von dir oder Kayla" meinte Sie schulltern zuckend.Jetzt traute sie sich dann doch nicht zu sagen was sie sehen wollte.Sie hörte seine Worte zu sal und schmunzelte."Ich hab mir nichts gedacht,Ich habe nicht wirklich nachgefragt weil er nicht reden wollte,da kann ich nicht viel machen,Ich fand es auch nicht gut nichts zu wissen,es kam mir vor als würde er mir immer was verheimlich" meinte Sie dann ehrlich zu ihm und sie hasste es immer und er wusste ja auch das Ehrlichkeit ihr am wichtigsten war.
Sie würde sicherlich mit seinem Geheimnis Klar kommen,Sie war eine Starke Person.
So ging das Gespräch weiter und sie hörte ihm zu.Erwartungsvoll sah Sie ihn an als er abbrach und neigte Ihren Kopf. Er will mich also doch auch küssen? dachte sie sich als er weitersprach und nickte dann. Sie schüttelte den Kopf. "Du Komplizierst nichts ,Ich weiß war du meinst,Ich denke uns geht es da gleich.. Ich weiß das es uns gleich geht" Wie gerne würde Sie ihn Küssen aber traute sich dieses nicht,Sie hatte keinen schimmer wie weit er gehen wollte,was er eigentlich machen wollte bei ihr oder überhaupt etwas a,chen wollte.
Sie vernahm das klingeln seines Handys und lächelte als er ran ging, sie kümmerte sich um Bax und kayla die angetrottelt kamen.Sie vernahm halb seine Worte und war entäuscht als er sagte das er bald da wahr. Sie sah zu ihm und sah sein entschuldigenden Blick. " Hey Kein problem ich versteh das Notfall eben" sie verstand es wirklich auch wenn sie keine ahnung hatte um was für ein Notfall es sich handeln würde. Siehörte seine Worte und schmunzelte. " Nein es ist ok geh ruhig es ist wichtiger bei dir bax und ich werden einfach noch hier bleiben Ich mus eh mit meiner Mom noch Telefonieren,also Los geh schon wir sehen uns später vielelicht,schreib durch falls es nicht klappt ja?" MEinte sie mit einem lächeln auf den lippen und trat an ihn herran und hauchte ihm ein kuss auf die Wange.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.12.2020 21:11

Er lächtelte."Das hoff ich doch." und belies dann das Thema, dass sie sich melden sollte, genauso wie er.
"Ich bin mir sicher das du sicherlich nicht an ein Bild von Kayla und mir gedacht hast." und deutete leicht an ihre rote Wangen und grinst sie frech an.
Über die Bzeiehung von ihr und Sal schüttelte er dann nur den Kopf. "Es hätte ihn zumindest nichts geschadet mal darüber zu reden.
'als würde er mir immer was verheimlichen' hallten ihre Worte in seinen Kopf. Das klnnte ja was werden,dachte er sich.
"Meinst du?"fragte er als sie sagte dass es beiden gleich gehene würde. "Kann gut sein." antwortete er dann auch schon und könnte es sich schon vorstellen.
Er sah sie etwas skeptisch an als sie meinte, sie würde noch etwas bleiben , da er sie nicht wirklich alleine lassen wollte aber er wollte sich nun auch nicht aufdrängen und sie zwingen mit ihn zu kommen.
Deswegen nickte er leicht. "Na gut." er legte den Kopf schief."Keine Panik, es ist ejtzt nicht das letzte mal heute das du mich gesehen hast und es wird heute Abend klappen." versicherte er ihr und wenn er andere Termine einfach verschieben musste, er würde sie diesen Abend noch sehen.
Er lächelte als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Nur eine Sekunde danach kam er ihr näher und zuerst machte es den Anschein,als würde er sie auf die Lippen küssen. Doch er gab er einen leichten Kuss auf den Mundwinke."Bis später." sagte er rau und sah ihr kurz in die Augen, ehe er dann nach Kayla rief und mit ihr zusammen ins Hotel lief.
"Dieser Kunde kann noch was erleben..."grummelte er irgendwann auf den Weg vor sich hin. Er war überhaupt nicht erfreut Jess früher zu verlassen als er musste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.12.2020 21:39

Sie Nickte aber mehr sagte Sie auch nicht, sie war sich selbst sicher das sie wahrscheinlich mehr schreiben würden oder gar telefonieren würden also brachte es auch nichts sich darüber weiter zu unterhalten immerhinwar Sie auch noch da.Sie muste leise Lachen und sah ihn an. " Vielleicht an deine Muskeln " gab Sie von sich und wurde nur noch roter im Gesicht,eigentlich wollte sie es nicht Komentieren aber wieso soltle sie jetzt mit der Ehrlichkeit aufhören bei ihm? Dieses würde sSie nun nicht weiterbringen.Sie sah sein kopschütteln und lächelte und machte eine Geste die sagen solltelasen wir das thema. " Naja bringt nun auch nichts sich weiter darüber Gedanken zu machen,das hab Ich die letzten knappen 8 Monate gemacht und es hat ncihts gebracht " meinte sie dann zu ihm und schmunzelte.
Sie nickte. " Mein ich ja " sagte sie schon beinahe Wissend,aber sicher konnte Sie sich nicht sein, sie wusste ja auch nicht was er wollte oder was er tun wollte,Sie konnte nur das sagen was Sie glaubte oder erahnte.
Sein Blick entging Ihr nicht und sie musste wieder lächeln." Es ist vollkommen in Ordnung und Der weg ist nicht so weit" meinte sie daher auf seinen blick und war doch überrascht das er mit Skepsis reagierte nur weil Sie noch bleiben wollte,aber Sie war nun einmal So er hatte es Eillig und so schnell war Sie nun auch nicht, also woltle Sie ihm die Chance geben wirklich schnell bei seinem Notfal zu sein.Als sie seine Worte hörte musse sie leise lachen. " ich nehm dich beim Wort " meinte sie darauf hin und strahlte auch gleich wieder bei dem Gedanken das Sie ihn später aufjedenfall noch sehen würde erfreute Sie regelrecht.
nachdem Sie ihn auf die wange geküsst hatte kam er Ihr auch gleich näher und für den Moment hielt sie den Atem einfach an, sie spürte Wie Ihr herz in der Brust wild schlug und spürte dann auch schon seine Lippen an Ihrem Mundwinkel,sie lächelte und blinzelte etwas und holte wieder Luft.Ein Schauer lief ihr wieder über den Rücken bei seiner rauer stimme" Bis später" meinte sie etwas heiser und konnte es nicht lassen ihn hinter Her zu schuaen,während Sie bax festhalten musste, damit dieser nicht hinter herlief.Erst als er aus Sichtweie war ließ Sie baxter wieder rennen und sah zu ihm.
Ihre Gedanken machten lauter Purzelbäume,sie konnte kein Richtigen Gedanken fassen,mit dieser annährung hatte Sie nicht gerechnet gehabt und doch war selbst dieses ok für sie.
Sie hollte Ihr handy herraus und schuate auf Die Uhr und rechnete nach. " verdammt Die schlafen ja schon " murmmelte sie und steckte das Handy wieder in die hosentasche. " Komm bax"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.12.2020 21:59

Wieder bemerkte er ihre röte im Gesicht und ihr Kommentar und sah sie amüsiert an ."So,so,Jess. Du willst also meine Muskeln sehen. Da wären wir wieder beim Thema-"er lachte leicht. "Noch kriegst du sie nicht einfach so zu sehen." sagte er grinsen und stubste ihre Nase an."Hab noch geduld."
Er nickte ihr zustimmend zu und sagte auch nichts weiter. Ihr Ex lag in der Vergangenheit und er hoffe das er ihre Zukunft war.
Raleigh wollte einfach nicht, dass Jess alleine war. Er wollte bei ihr sein und sie irgendwie beschützen, ein Auge auf sie haben. Der Kunde war zwar kein Notfall, sondern ehr ein Problem aber das konnte ihr nicht erzählen.
"Na gut, falls du aber etwas brauchen solltest oder irgnedwas ist, melde dich." sagte er noch,drückte leicht ihre Hand und war dann auch verschwunden.
_________
Im Hotel angekommen legte Raleigh frisches Wasser und was zum Essen für Kayla hin ehe er sich frisch amchte und sich wieder in etwas formelles umzog. Er schaute erst auf die Uhr. Noch hatte er ne knappe halbe Stunde Zeit aber die brauchte er. "Bleib brav,bin bald wieder da." sagte er zu Kayla,nahm die Schlüssel und verschloss alles gut ehe er erst zu seiner Villa fuhr,seine Sachen dort zusammen suchte und in die Bronx führ.
Langsam dömmerte es auch und er kam in einem heruntergekommenden Viertel an. Typisch, dachte er sich. Die meisten Kunden suchten sich solche Treffpunkte aus, weil sie wohl dachte, dass es völlig normal wäre.
Dort angekommen steig er aus der Limo mit einem Koffer und betrat eine recht leere Lagerhalle. Es schien auch wirklich still zu sein, nur ab und an hörte man eine Sirene oder die Leute, die draußen herum liefen.
Er begrßte den Kunden. "Ich dachte wir sollten uns erst in 2 Stunden treffen." er schaute fast schon verärgert rein. Der Kunde verhielt sich auch direkt aufgeblasen und das gefiel Raleigh gar nicht. Er biss leicht die Zähne zusammen. "Du bist zwar neu in dem Geschäfft aber eins sollte dir klar sein. Du willst etwas von mir und deswegen geht es nach meinen Regeln. Du kannst froh sein, dass ich dich nicht hier und jetzt abknall."gab er dominat von sich und trat den kunden auch näher. Man merkte wie der Mann ins schwitzen kam. Raleigh  tätschelte ihn gegen die Wange."Merk es dir und wir kommen klar." mit den Worten hielt er den Koffer hoch und zeigte dem Kunden den Inhalt und erklärte ihm auch jede einzele Waffe mit ihre Vorteile und nachteile.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.12.2020 22:18

" Ich hab Geduld" gab Sie ihm zu verstehen aber versuchen konnte Sie es ja immer mal wieder. Das stubsen auf Ihrer Nase allerdings ließen sie mit der nase Wackeln aber sie lächelte ihn an.Sie hörte seinen Worten zu und nickte. " Natürlich" sagte Sie und würde sich melden. Sie war wirklich verzückt über seine Sorge,die er schon jetzt hatte und so fragte Sie sich wie es weitergehen würde damit...
Bax kam auf Ihr rufen sofort angerannt und sprang an Ihrem bein raus und leckte ihre hand ab. " Ist Ja gut mein kleiner, lass uns die runde noch zueende amchen " Sie ging den Weg entlang,klar sie entfernte sich vom hotel,doch wollte Sie noch einen moment an der Frischen Luft bleiben. bax lief neben ihr und beobachtete Die gegend sie lächelte ihn an. Sie umrundete den Kleinen teich und stand Irgendwann auch wieder vor dem hotel.
" guten Abend Miss cooper" begrpßte der page sie an der Tür. " guten Abend Vincent" meinte Sie fröhlich und lächelte ihn an, als er die Tür aufhielt und Sie hinein gehen konnte.Sie ging richtung Fahrstuhl und wartete auf diesen, es dauerte nicht lange so konnte Sie schon hinauf fahren.
Sie nahm ihre Schlüßelkarte und betratt ihr zimmer. Wie immer war es blitzeblank sauber und sie legte die karte auf den klein Tisch und Roch an den Flieder. Bax gab ein laut von sich und sie holte für ihn frisches Wasser und stellte Futter auf. " Dann iss jetzt in ruhe ich muss noch arbeiten " sprach sie zu ihm und Zog als erstes Die Schuhe aus. Erleichtert Stieß sie die Luft herraus,Die Jacke fand Ihren platz am hacken und Sie ging in das Große zimmer was Sie als Wohnzimmer betrachtete und schaltete den Laptop an.
Es dauerte einige Zeit bis sie ihre Emails durch Hatte und hier und da einige Termine bestätigte oder auch verschob.
Auch schrieb Sie eine Email an Ihrer Schwester und berichtete Ihr was bei Ihr los war,immerhin schliefen sie zuhause alle schon.
und Schon war Sie am Googlen,Sie laß sich Resonanten durch und fand ein gutes unternehmen für den Umzug.Und beauftragte Diesen auch gleich. Man versicherte Ihr das Sie sich melden soll sobald sie alles weitere besprechen möchte.
Also suchte Sie noch einen Flug herraus doch war Sie wirklich am Überlegen ob Sie wirklich fliegen sollte,Sie wusste das Ral und auch Ihre Mutter recht hatten, eigentlich sollte Sie es wirklich nciht mehr machen,Sie konnte Die Arbeit wirklich von Ihrem vater beobachten lasen,sie wusste das eer und auch Ihre Mom es ihr zu Liebe machen würden.Ohne einen Flug zu buchen schloss Sie das Fesnter und würde erst einmal am nöchtsen tag mit ihrem vater sprechen.
Als Ihr handy los ging und Sie den namen ihrer Schwester erkannte musste Sie lächeln." marlies schön von dir zu hören" doch sie plapperte gleich los sie wollte plötzlich alles wisen also bemerkte Sie gar nciht wie die zeit eigentlich rannte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.12.2020 23:06

Es hatte einige Zeit gedauert mit Raleigh dem Kunden alles über die Waffen erzählt hatten und was danach kam,passte ihn überhaupt nicht. Der Kunde meinte nämlich, dass er keines der Waffen nehmen würde,denn er hätte es sich anders entschieden.
Raleigh wirkte recht ruhig aber man konnte an seinen Blick merken, dass es ein Fehler war, denn der Kunde schluckte hart.
Neben Ral stand plötzlich ein großer breiter Mann, kahl am Kopf, gut bekleidet und eine Sonnenbrille. Neben ihm stand noch eine Frau,r echt zierlich, ebenso gut bekleidet mit einer Sonnenbrille. "Ihr kommt spät." merkte Raleigh an und sah zu den beiden hin. Danach trat er zu den Mann hin. Wenn er schon nichts kaufen würde,dann sollte er das nun hier auch vergessen. Raleighs Augen verdunkelten sich und wurden schwarz. "Du wirst den Abend hier vergessen. Du hast das viele Geld bei dir weil du in ein Casino gehen wolltest. " sprach er beruhigend auf den Mann an. Langsam wiederholte der Typ die Worte und war in einer Art Trance.
Die Augen von Raleigh wurden normal und er sah zu den beiden hin. "Bringt ihn vor das Casino." gab er den Befehl,packte seine Sachen zusammen und ging mit dem Koffer wieder in die Limo.
Nach weitreren halbe Stunde fahrt, war er dann in der Villa angekommen, wo er seine Waffen wieder in den Waffenlager verstaute. Für einen Moment sah er sich um. Das Erbe meines Vaters, dachte er sich und strich sich durch die Haare.
Draußen war es schon stockfinster und er schaute auf die Uhr."Ich hoffe es ist noch nicht zu spät..." murmelte er und schrieb Jess eine Nachricht. "Bin unterwegs." und verschickte es.
Danach ging er raus und lies sich von seinem Fahrer wieder ins Hotel fahren, nicht ohne noch davor einen Zwischenstopp zu machen.
Im Hotel angekommen überlegte er zuerst ob er sich nochmal umziehen sollte aber er musste ja sowieso ins Zimmer, da er ja mit Kayla kommen sollte. Deswegen fuhr er in die oberste Etage in sein Apartment und holte Kayla. Mit ihr lief er dann zu Jess's Zimmer und klopfte dann an.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2020 23:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum