Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 23.12.2020 01:48(verdammt nun aber erst mal wirklich der letzte xd Post jetzt xd)
Sie musste einen Moment lachen und nickte."wir haben ja Zeit wie ich denke"
Wenn es nach ihr ging die nächsten Jahre,die sie zusammen verbringen können.
Sie hörte seine Worte es klang beinahe wie eine bitte und dieser würde sie zu gerne nach kommen.
"Natürlich, meld ich mich es wäre ja auch blöd wenn du nichts mehr von mir hören würdest" meinte sie schmunzelnd und nickte. "Das selbe gilt auch für dich du darfst dich jeder Zeit melden" meinte sie aber noch war sie ja da. Sie überlegte wirklich ob es Sinn machte wenn sie flog aber darüber würde sie nachdenken wenn er nicht da war. Jetzt konnte sie sich sowieso nicht klar denken.
Während ihre Hand nun auf seine Wange lag hörte sie seine Worte und ein sanftes Lächeln legte sich auf ihren Lippen.
Ist er da gerade wirklich eifersüchtig dachte sie sich und sah ihn an und begann zu sprechen. Schüttelte Aber den Kopf.
"Du missverstehst Mich Raleigh, Ich habe keine Interesse an ihn auf dieser Art wie ich es bei dir habe. Sal hat aber keine richtigen Freunde dadurch das er immer auf Einsätzen war, er würde mich überzeugen wollen zu bleiben damit er nicht alleine ist.Ich kann dir versichern das Ich ihn nicht mehr Liebe, keinerlei romantische Gefühle sind für ihn vorhanden "Meint sie ruhig und liebevoll zu ihm. Du allein hast doch schon längst mein Herz geraubt dachte sie und das heißt für sie aber auch das Sal keine Chance mehr hatte bei ihr.
Sie nickte bei seinen Worten zu den Tieren" Es ist perfekt "meinte sie dann aber,wer weiß was wäre wenn sie sich nicht vertragen würden? Würden sie überhaupt hier zusammen stehen? Würden sie überhaupt eine Beziehung führen können?
Sie vernahm seine Frage und wollte ansetzen als er Begriff und sprach. Sie erwiderte sein Blick und nickte bei seinen Worten.
"Das stimmt allerdings das ist schwer einzuschätzen oder wir machen uns dabei zu viele Gedanken drüber" meint sie ruhig und hörte seine Frage wie sie damit klar kommen würde und einen Moment überlegte sie als sie sprach.
"Ich mag es auch diese Spannungen die wir immer wieder aufbauen und dann denke ich" du küsst mich endlich und tust es dann doch nicht, dachte sie sich "dann denke ich mir gleich wieder ob es auch wirklich alles ok wie ich mich herran Taste" meinte sie lächelnd zu ihm und blickte ihn weiter in seinen Augen.
von Raleigh am 23.12.2020 14:23Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.12.2020 15:24Sie schmunzelte bei seinen Worten und überlegte einen Moment. "Gut dann kommt einfach bin gelandet und mir geht's gut" lachte sie sie würde wahrscheinlich sowieso mehr schreiben aber wer wusste das schon?
Sie musste nun wirklich lachen und sah ihn frech an"Ach ist das so? Nur von deinem Hintern? "die röte schoss ihr wieder ins Gesicht, damit meinte sie jetzt nicht intimes sondern ehr die Muskeln oder sich selbst. Sie hörte sein schnaufen und seine Worte, die ein wenig Kühler waren. Er ist wirklich eifersüchtig irgendwie ist das niedlich, dachte sie und zuckte dann mit den Schultern.
"ehrlich gesagt weiß ich es nicht er hat nicht viel drüber geredet"immerhin schwieg Sal eigentlich immer was das betraff.
Er vergaß das Sie schon über Monate getrennt waren ok sie hatte ihm nie gesagt wie lange sie getrennt war also verstand sie seine Sorge irgendwie auch. "also ob es wirklich Familie war für ihn weiß ich nicht, wenn man es genau nimmt weiß ich rein gar nichts was sein Leben in der Army angeht" meint sie schmunzelnd. Sie hatte zwar gefragt aber keine Antwort bekommen.
Sie hörte seine Worte und schmunzelt etwas. "Du meinst das wir es versuchen schreckt ab oder was ok ist für uns beide?" wieder biss sie sich auf die unnterlippe, nicht aus verlegen heut sondern um die Kontrolle zu behalten die sie behalten wollte.
"ja es klappt ganz gut" meinte sie und nahm ihre Hand von seiner Wange und schaute zu kayla und bax.
von Raleigh am 23.12.2020 19:52Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.12.2020 20:41Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 23.12.2020 21:11Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.12.2020 21:39Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 23.12.2020 21:59Jessamine.
Gelöschter Benutzer