Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 21.12.2020 00:54Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 21.12.2020 01:13Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.12.2020 01:30Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 21.12.2020 01:43Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.12.2020 10:07"Ja schieß los"
Meinte sie und kam selbst ein Stück näher und hörte dann sein flüstern. Einen Moment musste sie selbst lachen und schüttelte den Kopf "Du solltest mal vor mir laufen damit ich dann auch nachschauen kann" meinte sie lächelnd zu ihm.
Wieder ein schmunzeln ihrer Seits bei seinen Worten und sie lächelte ihn an. "Was wolltest du den verpassen? So aufregend bin ich nicht"
Meint die vorsichtig, für sie war es selbst ein Wunder das er überhaupt Interesse hatte an sie.
Doch war nun Kayla und Bax dran und sie nickte bei seinen Worten. "Ich würde sagen wir sind einfach glücklich darüber das sie sich verstehen mh?" sagte sie ruhig dann und schaute wieder zu ihm mit einem Lächeln.
"die sind alle in der Nähe der Wohnung" beantworte sie seine Frage und hörte dann auch gleich den anderen Schwall von Fragen und sie lächelte."Im Großen und ganzen werd sich die so haben wie meine jetzige Praxis. Sprich mit Wartezimmer Therapieräume. Hier sollte ich wirklich eine Assistentin einstellen wer weiß wie sie anläuft die praxis. Erst einmal alleine denke ich, es muss nur eine Vertretung her wenn die kleine da ist "sie hatte alles durchdacht und so wollte sie es dann natürlich auch haben." Ich glaube die 2te würde super passen die ist Zb nur 10 Minuten von der Wohnung entfernt "erklärte sie ihm
von Raleigh am 21.12.2020 12:55Er grinste sie schief an. "Vielleicht mach ich das ja später. Du wirst schon die Möglichkeit haben." Manchmal war Raleigh einfach zu überzeugt von sich aber das auch mit Recht. Er wusste wie er aussah und d was er konnte warum also auch nicht?
Er zuckte mit den Schultern . "Das sagst du. Aber das,meine Liebe, liegt im Auge des Betrachters." gab er ihr dann einfach als Antwort.
Er nickte dann. "Genau." Mehr sagte er auch nicht dazu.
Über Ihre Pläne mit der Praxis, da hörte er ihr aufmersam zu. "Ja,klingt auch logisch. Vorallem wenn du viele Patienten hast ,dann ist das aufjedenfall gut jemand zu haben der alles genau plant und wenn das Kind da ist, wäre es auch gut eine Vertretung zu haben. Ich find die drei würden passen aber schau dir einfach alle an,dann wirst du spüren welches am besten passen würde. " Sagte er.
In dem Moment kam auch schon jemand mit den Bestellungen und er bedankte sich freundlich. Zuerst nahm er sich einen Schluck von seinem Kaffee ehe er dann einen Stück von seinem Kuchen aß. "Hast du denn heute noch Termine?" fragte er sie.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.12.2020 13:14Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 21.12.2020 17:48Jessamine.
Gelöschter Benutzer