Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 21.12.2020 00:54

Sie neigte Ihren Kopf und sah den Panther dann einfach an. " Immerhin hatten wir auch schon ein Moment nicht wahr Kayla" meinte sie und ließ sie dann in ruhe, sollte sie kommen wann sie wollte,das wäre dann immerhin ein zeichen.
Sie hörte seine Worte und sah ihn an und dann zu Bax. " Ich glaube dann hab ich schon längst verloren so wie er dich immer anspringt, es fehlt nur noch das Abschlecken, wenn er dies tut dann heißt es wohl ja " meinte sie mit einem leichten lächeln auf den Lippen und überlegte pb Baax jemals so reagiert hatte wie bei ihm,nicht mal Sal hatte er so angesprungen wie Ral.
Sie hörte dann seine Frage und sah ihn an. " Das bad wird diese Woche noch gemacht also gehe Ich davon aus das ich in den Kommenden Wochen immer mal wieder hier sein werde und sicherlich komm Ich dann auf dein Angebot zurück,ich stell es mir Interessant vor wie du eine Wand streichst" meinte sie Erfreut zu ihm und grinste ihn frech an.
Sie überlegte nun also eigentlich nur noch wann sie das letzte mal nach England fliegen würde um dort alles zu regeln,was sicherlich noch einmal schwer werden würde,es aber dann nur noch besser werden konnte." Ja das hat es sich " meint si und lachte auf bei seinen worten. " Also Ich schlaf auch nciht einfach im sitzen ein, wahrscheinlich wenn ich jetzt auf dem Sofa liegen würde ohne dich da vielleicht " meinte sie grinsend zu ihm. Sie sah Kayla hinter her und sah zu ihm. " Anscheind mögen sie sich wenigstens würde ich sagen " Das war immerhin ebenso ein A und O Bax und Kyala müssten sich verstehen egal in welcher richtung das alles führen würde,wäre es vom Vorteil wie sie fand.Sie Zog Ihre Jacke aus und hing sie über die Lehne und stützte dann die Arme auf den tisch und sah ihn an.Sie hörte ihm zu bei seinen Worten und nickte dann." ich bin gespannt" meinte sie zu ihm.
" Ein Tee und ein Apfelkuchen" gab sie ihm als antwort auf seiner Frage als dann auch schon jemand kam um die Bestelluing entgegen nehmen wollte. Sie bestellte und sah dann zu ihm. Wieso sieht er heute noch besser aus als gestern? Dachte sie sich dann im stillen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 21.12.2020 01:13

"Genau und dieser moemnt kommt sicher nochmal." da war er sich sogar sicher. Es war sicher kein Versehen gewesen,dass sich Kayla von Jess streicheln lies. Kayla brauchte einfach ihre Zeit bis sie sich an jemand neues gewöhnte.
"Also das wirkliche Siegel. Hm...mal sehen ob ich da schaffe."er schmunzelte und sah zu Bax und Kayla hin.
Er hob die Brauen an und lachte etwas."Wieso stellst du dir das interessant vor? Meinst du ich hab eine andere Technik oder wieso?" fragte er dann nach und fand das irgnedwie amüsant. Was erwartete sie wohl, wie er eine Wand strich?
"Naja, wenn ich ziemlich müde bin,dann kann es bei mir schon sein das ich im sitzen einschlafe, besonders wenn meine Konzentration nicht existiert." gab er dann zu und lachte etwas. "naj gut, vielleicht nicht wenn man Gesellschaft hat. Da geht es mir wie wie dir." fügte er noch hinzu.
Er nickte."Scheint so. Die werden sicher gute Freunde." er grinste bei der Vorstellung von einem schwarzen Panther und einem Labrador als beste Freunde."Würde man auch nicht alle Tage sehen." kommentierte er das dann.
"Klingt gut." sagte er als sie ihm erzählte was sie bestellen würde. Als dann jemand kam und sie bestellte, bestelle er sich einen schwarzen Kaffee und einen Birnen-Käsekuchen.
Er lehnte sich dann zurück und sah sie an. "Die nächsten Tagen werden also ziemlich stressig sein bei dir. Wie ist es dann mit der Praxis? Schon was gefunden?" fragte er nach.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.12.2020 01:30

Sie nickte bei seinen Worten. " Gewiss doch " meinte sie dann zu ihm und sie hatten sowieso aller Zeit der Welt nicht wahr. " Das Siegel " bestätigte Sie ihm das was wohl am sichersten wahr das er einen mochte.Sie hörte dann Ihr lachen und musste etwas schmunzeln. " ich hab dich bis jetzt immer nur in einem Anzug gesehen heute ist es eine ausnahme das du eine Jeans anhast ,deswegen finde ich es interessant " meinte sie lachend zu ihm.Die Vertraut heut die gestern abend schon da war, war auch heute wieder zwischen ihnen und Jess hatte ein gutes Gefühl wenn er bei ihr war.
" Ob ich dieses Phänomen mal bei dir erleben werde? Das du im istzen einshcläfst?" meinte sie und neugte ihren Kopf leicht nach links.
" Da bin ich froh das du in gesellschaft nciht einschläfst es sähe vielleicht auch Komisch aus wenn ich dich hier herraus hiefen würde" meinte sie dann wieder scherzend.
Sein Blick ging zu Kayla und Bax und er bestätigte Ihre Worte und sie nickte und lächeöte bei seinen Worten. " Es wäre wohl ein Phänomen, wahrscheinlich ist es mein Glück das Bax noch so jung ist und Sie was mit ihm anfangen kann " meinte sie dann und schaute dann zurück zu ihm.Sie bestellten und Der Kellner verschwand dann auch gleich wieder und sie schüttelte den Kopf." Noch nicht das Passende dabei gewesen aber ich sehe Mir morgen noch 3 gebäude an vielleicht ist da eine Dabei und Ja wird es, aber sicherlich werd ich zwischen durch Zeit haben für einen kaffee mit dir " scherzte siie dann etwas. Sie nahm ihr handy aus Ihrer Handtasche und zeigte ihn die drei Praxen die sie in der engeren wahl gesetzt hatte. " Das sind die 3 die ich mir noch anschauen werde,was denkst du vom Eindruck her?" meinte sie dann neugierig zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 21.12.2020 01:43

"Verstehe. Soll ich dir was verraten...?" er beugte sich leicht vor. "In Jeans sieht mein Hintern noch besser aus." flüsterte er als würde er gerade ein Geheimniss preisgeben und lachte dann. Dann lehnte er sich wieder zurück und sah sie amüsiert an.
Würde sie das erleben? Er dachte kurz nach. "Das denke ich nicht. Bei dir bin ich hellwach. Wie kann ich denn bitte bei dir müde sein und meine Augen schließen? Ich würde doch nur etwas verpassen" erzählte er ihr. Er mochte es sich mit ihr zu unterhalten, einfach weil es so locker war und interessant. Außerdem sah er sie sehr gerne an.
Er nickte ihr zustimmend zu. "Ich denke auch. Beide sind noch sehr jung. Wahrscheinlich wäre es wirklich was anderes wenn beide älter wäre." Vorallem auch gefährlich, wenn er dachte wenn Kayla groß wäre, dann hätte sie gewaltige Tatzen und Krallen.
"Das klingt doch gut, immerhin eine Auswahl. Wo sind die denn?In der nähe von der neuen Wohnung oder weiter weg?" fragte er nach und schaute dann in ihr Handy als sie ihm die Räumlichkeiten zeigte. Er sah sich die genau an und dachte nach. "Die machen alle drei einen recht guten Eindruck. Du muss dir vielleicht überelen,was du alles in der Praxis haben möchtest, ob du alles alleine stämmst oder dir Hilfe suchst, wie eine Assistentin die deine Termine koordiniert oder nimmst du noch eine Therapeutin auf? Dann Wartezimmer...ehr einen großen oder einen kleinen? Erzähl mal, wie hattest du dir das vorgestellt?" fragte er nach und sah sie neugierig an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.12.2020 10:07

"Ja schieß los" 
Meinte sie und kam selbst ein Stück näher und hörte dann sein flüstern. Einen Moment musste sie selbst lachen und schüttelte den Kopf "Du solltest mal vor mir laufen damit ich dann auch nachschauen kann" meinte sie lächelnd zu ihm. 
Wieder ein schmunzeln ihrer Seits bei seinen Worten und sie lächelte ihn an. "Was wolltest du den verpassen? So aufregend bin ich nicht" 
Meint die vorsichtig, für sie war es selbst ein Wunder das er überhaupt Interesse hatte an sie. 
Doch war nun Kayla und Bax dran und sie nickte bei seinen Worten. "Ich würde sagen wir sind einfach glücklich darüber das sie sich verstehen mh?" sagte sie ruhig dann und schaute wieder zu ihm mit einem Lächeln. 
"die sind alle in der Nähe der Wohnung" beantworte sie seine Frage und hörte dann auch gleich den anderen Schwall von Fragen und sie lächelte."Im Großen und ganzen werd sich die so haben wie meine jetzige Praxis. Sprich mit Wartezimmer Therapieräume. Hier sollte ich wirklich eine Assistentin einstellen wer weiß wie sie anläuft die praxis. Erst einmal alleine denke ich, es muss nur eine Vertretung her wenn die kleine da ist "sie hatte alles durchdacht und so wollte sie es dann natürlich auch haben." Ich glaube die 2te würde super passen die ist Zb nur 10 Minuten von der Wohnung entfernt "erklärte sie ihm 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 12:55

Er grinste sie schief an. "Vielleicht mach ich das ja später. Du wirst schon die Möglichkeit haben." Manchmal war Raleigh einfach zu überzeugt von sich aber das auch mit Recht. Er wusste wie er aussah und d was er konnte warum also auch nicht?
Er zuckte mit den Schultern . "Das sagst du. Aber das,meine Liebe, liegt im Auge des Betrachters." gab er ihr dann einfach als Antwort.
Er nickte dann. "Genau." Mehr sagte er auch nicht dazu.
Über Ihre Pläne mit der Praxis, da hörte er ihr aufmersam zu. "Ja,klingt auch logisch. Vorallem wenn du viele Patienten hast ,dann ist das aufjedenfall gut jemand zu haben der alles genau plant und wenn das Kind da ist, wäre es auch gut eine Vertretung zu haben. Ich find die drei würden passen aber schau dir einfach alle an,dann wirst du spüren welches am besten passen würde. " Sagte er.
In dem Moment kam auch schon jemand mit den Bestellungen und er bedankte sich freundlich. Zuerst nahm er sich einen Schluck von seinem Kaffee ehe er dann einen Stück von seinem Kuchen aß. "Hast du denn heute noch Termine?" fragte er sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.12.2020 13:14

Sie biss sich auf die Unterlippe bei seinen Worten und nickte. " Die möglichkeit werde ich nutzen " meint sie frech und lehnte sich wieder in ihrem Stuhl zurück. Was macht er den nur mit mir? Dachte Sie sich wöhrend sie ihn so ansah.
Das er gut aussah war auch kein Geheimnis das selbst hatte Sie ihn schon gesagt und gewiss war sie nicht die erste die es ihm gesagt hatte.
sie sah auch gut aus das fand Sie auch aber manchmal war sie sich eben unsicher obwohl sie es nicht musste.
wieder hatten sie die selbe Meinung dieses bestätigte er nämlich mit seinem Genau.Sie hörte dann seinen Wote zu den 3 Gebäuden und schmunzelte. Sie überlegte einen Moment. " Es ist aber nciht immer gut auf das gefühl zu hören Raleigh" meinte sie dann mit einem lächeln aber nickte." Aber Ja du hast recht Ich sollte wirklich eine vertretung mit einbeziehen, aber auch für den weiteren verlauf der Praxis Ich hoffe ja noch das ich mich nicht mehr retten kann vor Patienten dann brauch ich eindeutig noch einen Arzt mit in der Praxis" meinte sie lachend und sah den Kellner an. " Danke" doch ging Ihr Blick gleich wieder zu ihm herüber und trank ein Schluck nachdem Sie milch und Zucker in ihrem Tee tat.
Wieder schüttelt sie ihren Kopf bei seiner Frage. " Nein ich habe heute keine Termine mehr, der Vormmitag und Mittag war anstrengend genug sag ich dir, baxzer ist nachdem wir zurück ins Hotel gekommen sind gleich eingeschlafen so müde war er " meinte sie lachen. " Wie sieht es mit dir aus irgendwelche termine die du noch nachkommen musst? Oder arbeit die Liegen geblieben ist weil wir stundenlang gequatscht haben ?" meinte sie dann grinsend zu ihm.
Im Augenwinkel sah sie dann etwas Braunes auf den Tisch zu rennen und sie sah zu Bax der mit anlauf auf sein Schoß sprang. Sie musste sich wirklich ein Lachen verkneifen und sah ihn entschuldigend an. " bax wir sind in der öffentlichlkeit das sollst du doch nicht " sprach sie zu dem Hund " Entschuldige bitte manchmal hat er solche Momente" So legte er sich einfach auf sein schoß und machte ein wohliges Geräusch" Setzt ihn einfach runter wenn er dich stört, eigentlich soll er es nicht in der Öffentlichkeit machen erst recht nicht an einem tisch, wo essen steht " Oh Bax du machst mich fertig dachte sie.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 17:48

Er runzelte die Stirn. "Warum ist es nicht gut auf das Gefühl zu achten?" diese Aussage verstand er nicht. "Du sollst dich doch bei allem was du machst und auch bei allen Entscheidungen,die du triffst gut fühlen." teilte er ihr sein Gedanke dazu mit. Würde man sich nicht gut dabei fühlen, dann wäre es für einen ehr belastend und man hätte nur einen komischen Druck oder ein komsiches Gefühl in sich. Zumindest sah er das so.
"Erzähl mir dann wie es war und für welches du dich am Ende wirklich entschieden hast." sagte er noch zu ihr bevor der Kellner gab.
Er nickte leicht."Dann kannst du dich ja heute Abend zurück lehnen und entspannen. Das ist doch toll." er sah dann zu Baxter hin. "Glaub ich gerne, dass er danach gleich eingeschlafen war."er schmunztelte etwas.
Dann schüttelte er den Kopf. "Nein. Für heute ist eigentlich nichts mehr geplant. Bzw da steht noch ein Termin später offen aber das wird ehr spontan sein. Und ansonten bin ich gut voran gekommen heute mit der Arbeit." teiler er ihr noch mit. In der Nacht hatte er noch ein Termin mit einem Kunden, zumindest wollte der Kunde das aber wollte sich noch mit der Adresse melden.
Im Augenwinkel sah einen Brauen Fleck immer größer werden bis es auf sein Schoß landete."Na nu?" er sah dann zu Baxter hin und lachte etwas. "Na du." er strich über Baxter und winkte dann mit der Hand ab"Achwas, das ist schon ok. Das bin ich von Kayla gewöhnt. Nur macht sie das nicht mit so viel Anlauf." meinte er schmunzelnd und strich Baxter über den Kopf. Kayla war hinter Baxter hergetröttert und sah Ral mit einem komischen Blick an, der sagen woll "Du Verräter". "Sei nicht böse, Kayla. Nachher nehm ich dich auch auf den Arm."er sah Kayla entschuldigend an."Aber wenn du auch einige Streicheleinheiten willst,kannst du zu Jess geben."gab er ihr zu verstehen und nickte mit den Kopf in Richtung von Jess. Kayla blickte ehr weniger erfreut rein aber wohlmögich dachte sie sich'besser als nichts' und so lief sie zu Jess hin und setzt sich neben Jess's Stuhl. Sie sah zu ihr hoch und tippte sie mit ihre Pfote an ihren Bein hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.12.2020 18:07

Sie sah wie er die Strin runzelte und überlegte wie sie ihm seine frage beantworten könnte,doch folgte zu erst sein gedanken zug zu seinen Worten. Sie trank aus Ihrer tasse und sah ihn an.
" Weißt du es gibt Momente wo das gefühl wirklich einfach nicht dabei sein sollte, stell dir mal vor ich hätte mich von meinen gefühlen damals zu meinem Ex leiten lassen, dann würde ich nciht hier siztzen mit dir,doch im nachhinein fühlt sich dieses natürlich gut an" versuchte sie ihn zu erklären wie sie das meinte,und hoffte das er es auch verstand was sie meinte.
Schon ging das gespräch flüssig weiter,sie hatte das gefühl das es bei ihm niemals ins stocken geraten würde und sie nickte. " Natürlich,mach ich das, vielleicht strahl ich dann ebenso wie mit der Wohnung. Wobei da das Gefühl sofort da" meinte sie dann noch auf seinen Vorrigen Worte. Sie war hell und hatte 4 Zimmer also was wollte sie mehr? Vielleicht war sie für 2 Personen auch zu groß doch das störte Jess nicht,so hatte sie einfach viel platz.
Sie lächelte und meinte frech. " Und wer sagt das ich mich entspannen will?" ein leises lachen kam ihr über ihre Lippen.
" oh dann hoffe ich das dieser termin nciht zu spät ist, damit du etwas mehr Schlaf bekommst" gab sie zwinkernd zurück und fragte sich wohl welche art termine oder ob es ein Code dafür war das er andere Frauen traf.Der Gedanke schmerzte sie ein wenig gut sie hatten nichts abgemacht ob dieses verboten war, aber sie wollte auch eigentlich nciht das er andere Frauen traf. Sollte ich es ansprechen? dachte sie sich aber entschied sich dagegen.Sie sah wie er baxter gleich streichelte und bei ihrer entschuldigung abwinkte,das Bild sah schon wirklich süß aus wenn sie ehrlich war.
" Naja aber wenn er größer ist wird es bestimmt nicht mehr so spaßig sein wie es jetzt noch ist, deswegen wollte ich es ihm eigentlich abgewöhnen" meinte sie dann lachend zu ihm. bemerkte wie er dann mit Kayla sprach und musste lachen. " Du redest auch immer mit ihr hab ich recht?" fragte sie grinsend, wenn sie sich überegte das bayx immerhin das outfit ausgesucht hatte, war es recht amüsant.
Sie hatte nicht geglaubt das Kayla das genau machte was er meinte und so sah sie zu ihm als sie die Pfote spürte und dann zu Kayla. " Sicherlich fühlt sie sich jetzt von dir gezwungen das sie zu mir kommt" meinte sie lachend und streichelte sie am Ohr und sagte zu ihr." Hör nciht immer auf ihn ,du musst das nicht machen wenn du es nciht willst " dennoch streichelte sie die kleine weiter.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 18:23

Er hörte ihr aufmerksam zu wie sie versuchte ihre Sichtweise zu erklären. Er neigte den kopf leicht hin und her, denn teils konte er es verstehen. "Du meinst, wenn du bei deinem Ex geblieben wärst? Aber sagtest du nicht das du dich nicht mehr wohl gefühlt hattest, weil du dich ständig Sorgen machen musstest? Ich mein du hast es erst gegen später gespür das es nicht mehr passt oder nicht? Die andere Alternative wäre wohl das dich weiter mit den Gefühlen gelebt hättest und bei ihm geblieben wärst aber wärst du dann auch glücklich?" fragte er sie ruhig und sah sie aufmerksam an.
Er schmunztelte etwas. "Vielleicht willst du dich nicht entspannen aber die kleine wohlmöglich." und deutete dabei auf ihre Kugel.
Kurz überlegte er, denn solche Art von Terminen fanden immer in der Nacht statt. "Ja, mal sehen. Aber genügend Schlaf werd ich sicherlich haben." zUmindest war es bisher nicht passiert, dass er viele Stunden unterwegs war.
"Wenn er größer wird und das macht, liege ich auf den Boden."meinte er lachend und knuddelte Bax etwas. "Süß,der Kleine."
Er nickte dann."Sicher, Tiere verstehen einen. Das wäre wie als ob eine Person da wäre man dieser Person würde man auch reden. Nur das diese Person entweder an ihren Hintern riecht oder Fell auspuckt" gab er amüsiert von sich.
"Sie mag Streicheleinheiten und das lässt sie sich doch nicht nehmen. Und glaub mir,sie macht nicht immer was man ihr sagt."gab er ihr leise lachend zu verstehen. Kayla lies sich von Jess streicheln und begann auch zu schnurren. "Siehst du, ich würd sagen das sie dich mag." und trank dann nochwas etwas von seinem Kaffee.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum