Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 20.12.2020 21:39Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 20.12.2020 22:28Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.12.2020 22:41Sie stand noch immer vor dem Spiegel und betrachtete sich als Baxter plötzlich Bellte. " Zu Offen Herzig?" fragte sie ihn und wieder kam ein bellen von ihm. " Ok du hast Recht " sie schüttelte den Kopf und Zog sich wirklich wieder aus und lhing das Kleid wieder weg uns stand vor dem Schrank. Was mach Ich eigentlich hier oh man dachte sie. "Was soll ich den bittee Anziehen bax" meinte sie und Zog einfach Jeans und eine Bluse herraus und Hielt sie bax vor der sich schüttelte. " Du bist mir Ja eine super Hilfe." lachte Sie als Ihr einfiel das sie doch etwas eingepackt hatte für einen besonderen anlass, sie Holte ein Spaghettiträger Kleid herraus und zog es sich über, dazu eine Passende Jacke und so lächelte sie wie sie in den Spiegel sah. " Perfekt" meinte sie und ein Knuffen kam von bax, da Klopfte es auch schon an Ihrer Tür.gerade rechtzeitig fertig geworden würde ich sagen,dachte sie sich kämmte sich noch schnell die Haare und ging mit Baxter zu Tür um diese zu öffnen, das er ihr noch einmal schrieb hatte sie gar nciht mitbekommen. " Hey "meinte sie erfreut lächelnd und umarmte ihn kurz und küsste seine Wange und auch baxter begrüßte ihn in dem Er ihn ansprang und ein schmunzeln legte sich auf Ihre Lippen als sie sah was er anhatte. " Heute mal kein Anzug, wie erfrischend, ich brauch noch schnell etwas und dann können wir los " meinte sie und ging zurück um sich erst einmal schuhe anzuziehen es waren Pumps welche aber nur einen kleinen absatz hatten so das sie auch ein ganzen tag herum rennen könnte damit. Sie packte Den Mietvertrag in einem Umschlag zusammen mit dem Check,bverschloss diesen und sah dann eben auf Ihr handy und grinste. " Ich freu mich auch" meinte sie als sie zurück zuu Tür gekommen war." Habt ihr ein Kurier Service hier?" fragte sie ihn dennoch und leinte Baxter an.
von Raleigh am 20.12.2020 22:52Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.12.2020 23:02Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 20.12.2020 23:22Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.12.2020 23:38Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 21.12.2020 00:00Jessamine.
Gelöschter Benutzer