Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 20.12.2020 21:39

Sie hatte für einen Moment einfach die Augen geschloßen, den die Nacht war wirklich kurz gewesen,doch gut es hatte sich gelohnt wie sie fand. Den ganzen Tag war sie einfach unterwegs gewesen das Sie gar nciht so oft an Ihn  denken wollte wie sie vielleicht wollte aber dafür hatte sie viel geschaft.
Ihr handy Vibrierte und sie lasß die nacdhricht und grinste." Das hast du Geschafft Danke und sie richen wunderbar. Selbst Baxter hat sich anscheind gefreut" mehr schrieb sie nicht und legte Das handy wieder beiseite und sah zu den Blumen.
Als es an der Tür klopfte,stand sie auch wieder auf und öggnete diese.Sie nahm ein Gelben brief entgegen und lächelte. " Danke schön warten Sie ein Moment" meitne sie ging zur Ihrer Handtasche und holte Trinkgeld herraus welches sie ihm dann auch reichte. Zusammen mit dem umschlag setzte sie sich zurück und laß die Papiere, es war der Mietvertrag für Ihre Wohnung und sie musste schmunzeln.Aufmerksam laß sie alles Durch und Unterschrieb diesen dann auch, sie holte Ihr Checkbuch herraus und füllte diesen Aus um ihn heute noch mit einem Kurrier zu dem Vermieter zu bringen zu lassen.
Sie blickte zu Baxter der noch immer shclief und Ihre Gedanken waren nun endgültig bei Ihm gelandet. So fragte sie sich ob es zu früh gewesen war ihn zu schreiben,aber entschied sich dagegen immerhin hatte sie sich ja nur bedankt,was Ihre Erziehung eben war.und doch nahm Sie ihr Handy und begann zu tippen um es dann doch wieder zu löschen. "Wir hatten abgemacht es langsam angehen zu lassen also sollte ich es nciht tun" Ihr handy fand denw eg auf den tisch zurück und sie tippte Ihre tastatur an und entsperrte Ihr Laptop,sie musste immerhin noch die Zeit Ihres patienten gestern richtig eintragen, die zeit nutzte sie noch uum einige Emails zu antworten als sie ihr Handy wieder vibrierte. Sie nahm es in die hand und las, sie schmunzelte. " Bax ich glaub ich werd vermisst " Baxter hob sein Kopf und brummte und sie tippte zurück.
" Sehr gerne sagen wir in 2 std? dann bin Ich auch fertig" meinte sie und sah auf ihren Laptop, die Konzentrationw ar natürlich nun hinfällig also entschloss sie sich ein bad zu nehmen, die Zeit rannte irgendwie den plötzlich hatte sie nicht mehr soviel Zeit wie gedacht und leise fluchte sie deswegen. Sie trocknete sich ab und zog sich ein lockeres Kleid an welches locker an ihrem Körper viel, sie verzog die schnutte und zog sich dann doch wieder etwas anderes an, ehe sie etwas passendes gefunden hatte, indem sie ein weißes kleidchen mit kleinen verpielten Schnörkel die Dezend aufgestickt waren.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 20.12.2020 22:28

Raleigh beschäftigte sich mit einigen Anrufen und mit einigen Akten an Informationen. Geplant war in Italien sein nächstes Hotel zu plazieren aber bevor das gemacht werden konnte, musste er sich zuerst Gedanken machen, wo, warum und welcher Architekt sollte es entwerfen und bauen. Er las sich die Statisiken und eingen Vorschläge durch, die sein Berater ihn vorbei gebracht hatte.
Irgendwann strich er sich über das Gesicht und stand auf. Er stellte sich vors Fenster und sah raus. Kayla kam mauzten zu ihm und das brachte ihn zu schmunzeln. "Du willlst raus, stimmts?" dann hörte er sein Handy vibrieren und er ging zu seinem Tisch hin. Er sah die Antwort von Jess und das brachte ihn zu lächeln. Er war aber auch erleichtet, da er dachte dass sie vielleicht erstmal Abstand wollte oder sich ausruhen wollte. Umso fröhlicher gestimmt war er, als sie ihm schrieb das sie sich in 2 Stunden treffen. Er schrieb ihr dann einfach: "Bis später,freu mich auf dich" und legte sein Handy wieder weg. Für den Moment lies er die Arbeit beiseite und kümmerte sich dann um kayla. Er kuschelte mit ihr und spielte mit ihr. "Oh Mann, du wirst echt schnell groß." meinte er als er sie ansah. Irgendwann ging er in sein Schlafzimmer und sah an sich runter. Das sieht dann doch zug eschäflich aus, dachte er sich und entschied sich was legeres anzuziehen. Bzw satt einer Anzugshose hatte er nun eine dunklere Jeans an,behielt das Hemd an und zog nur die krawatte weg. Er schlüpfte noch in weiße Sneakers und lief dann mit Kayla als es dann Zeit war aus dem Zimmer. Ihm fiel dann ein, dass sie nicht ausgemacht hatten, wo sie sich treffen wollten. "Soll ich ihr schreiben?" murmelte er leise vor sich hin und sah zu Kayla,diese mautzte. Er lachte leise und ging mit ihr dann die paar Stockwerke runter zu ihrem Zimemr und hoffe das er nicht zu spät kam und sie noch da wäre. Dort angekommen klopfte er an ihre Tür.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.12.2020 22:41

Sie stand noch immer vor dem Spiegel und betrachtete sich als Baxter plötzlich Bellte. " Zu Offen Herzig?" fragte sie ihn und wieder kam ein bellen von ihm. " Ok du hast Recht " sie schüttelte den Kopf und Zog sich wirklich wieder aus und lhing das Kleid wieder weg uns stand vor dem Schrank. Was mach Ich eigentlich hier oh man dachte sie. "Was soll ich den bittee Anziehen bax" meinte sie und Zog einfach Jeans und eine Bluse herraus und Hielt sie bax vor der sich schüttelte. " Du bist mir Ja eine super Hilfe." lachte Sie als Ihr einfiel das sie doch etwas eingepackt hatte für einen besonderen anlass, sie Holte ein Spaghettiträger Kleid herraus und zog es sich über, dazu eine Passende Jacke und so lächelte sie wie sie in den Spiegel sah. " Perfekt" meinte sie und ein Knuffen kam von bax, da Klopfte es auch schon an Ihrer Tür.gerade rechtzeitig fertig geworden würde ich sagen,dachte sie sich kämmte sich noch schnell die Haare und ging mit Baxter zu Tür um diese zu öffnen, das er ihr noch einmal schrieb hatte sie gar nciht mitbekommen. " Hey "meinte sie erfreut lächelnd und umarmte ihn kurz und küsste seine Wange und auch baxter begrüßte ihn in dem Er ihn ansprang und ein schmunzeln legte sich auf Ihre Lippen als sie sah was er anhatte. " Heute mal kein Anzug, wie erfrischend, ich brauch noch schnell etwas und dann können wir los " meinte sie und ging zurück um sich erst einmal schuhe anzuziehen es waren Pumps welche aber nur einen kleinen absatz hatten  so das sie auch ein ganzen tag herum rennen könnte damit. Sie packte Den Mietvertrag in einem Umschlag zusammen mit dem Check,bverschloss diesen und sah dann eben auf Ihr handy und grinste. " Ich freu mich auch" meinte sie als sie zurück zuu Tür gekommen war." Habt ihr ein Kurier Service hier?" fragte sie ihn dennoch und leinte Baxter an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 20.12.2020 22:52

Raleigh wartete dann mit Kayla vor der Tür und sah sie an. "Benimm,dich,ja?" sagte er zu ihr. Kayla sah ihn nur mit einem -was -willst du-von-mir-Blcik an und miaute. "Ich fass das jetzte ifnach als Zustimmung auf." sagte er schmunzelnd.
Als sie dann die Tür öffnete,war er für einen Moment sprachlos,raffte sich aber sehr schnell und lächelte. "Hey." er umarmte sie zurück und drückte sie sanft an sich dabei. "Du siehst toll aus." gab er ihr dann das Kompliment und Kayla miaute wie als würse sie ihm zustimmend. Er lachte dann etas als Baxter ihn ansprang. Er ging dann auf die Knien und streichelte ihn."Du siehst auch super aus, Bax" meinte er schmuznelnd. "Mach nur, nimm dir die Zeit die du brauchst,ich renn nicht weg." meinte er und er wollte sie auch wirklich nicht stressen. Solange sie sich fertig machte,streichelte er Bax und auch Kayla begrüßte Baxter.
Er stellte sich dann wieder hin,als sie wieder kam und nickte. "Haben wir. bzw gib einfach der Dame an der Rezeption den Auftrag und sie kümmert sich darum." gab er ihr dann als Anwort.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.12.2020 23:02

Sie bemerkte das er sie auch eben umarmte und sie einen Moment an sich drückte, sie lächelte ihn an,man könnte es schon fast strahlen nennen. Sie hörte sein Kompliment und nickte" Danke schön du aber auch " Sie blickte hinab. " Hallo Kayla schön dich auch wieder zu sehen" meinte sie und beugte sich herunter um sie Kurz zu streicheln bemerkte aber das sie es nciht wirklich wollte. " ist schon gut ich lass dich ja schon wieder" meinte sie lachend.
So war sie aber Froh das er eben warten würde,sie hörte seine Worte zu bax. " Anschiend mag er dich wirklich " reif sie ihm entgegen da sie noch ihre Sachen zusammen gesucht hatte und danne rst bei ihm war.
Sie bekam auch eine Antwort auf Ihre Frage und sie strahlte. " Wie war dein tag bis jeztzt?" fragte sie ihn dann auch gleich wieder und Nahm Bax an die Leine mit." komm Bax" meint sie Liebevoll und bemerkte das er mittrottelte aber zu Kyala wollte die auf der anderen Seite von ihm lief." Das klingt gut, haben wir Zeit für diesen Zwischenstop?" sagte sie lachend wärend sie zu dem Aufzug gingen und warteten.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 20.12.2020 23:22

"Hm danke aber nicht so gut wie du." sagte er schmunzelnd und konnte es sich nicht nehmen lassen, einmal sein Blick über sie wandern zu lassen.
Kayle ging paar Schritte zurück als Jess sie streicheln wollte und versteckte sich hinter Raleigh. "Sie wird sich schon an dich gewöhnen. Ich mein, letztes hat sie es zugelassen. Und sie faucht nicht, also ist das schonmal ein gutes Zeichen." meinte er leicht entschuldigend.
Er schmunzelte. "ich denke Baxter mag jeden, der ihn streicheleinheiten gibt. Oder hat er mal jemand angeknurrt?" fragte er sie dann.
"Och mein Tag war ganz gut, es war sogar ziemlich...entspannt konnte mans agen und wie wars bei dir?" ffragte er sie und ging dann mit Kayla vor die Tür, als sie dann soweit war. Danach lief er mit Jess zum Aufzug und ging dann hinein."Sicher,können wir das. Das dauert auch nicht lange."
Im Aufzug sah er zu ihr hin und lächelte etwas."Hattest du heute Nacht genügend Schlaf oder musstest du früh raus?" fragte er sie.
Als sie unten ankamen ging er mit ihr an die Rezeption."Hey Lara, könntest du mir ein Gefallen tun? Sie hat was das muss dringend raus. Kümmerst du dich darum?" fragte er die Dame hinter der Rezeption, diese war einverstanden und wartete, dass Jess ihr dann den Umschlag gab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.12.2020 23:38

" Ach das , das ist doch ncihts besonderes " meinte sie und wurde doch etwas rot, klar sie hatte es sich ja für sowas gekauft gehabt aber nicht heute.
Sie hörte seine entschuldigung und winkte ab. " Das ist doch vollkommen in Ordnung ich hatte das vergnügen doch schon " meinte sie mit einem lächeln zu ihm, für sie war es wirklich in odernung, und er hatte recht sie fauchte immerhin nicht.
Sie hob eine Braue bei seinen Worten und seiner Frage und nickte. " Ja einmal tat er es bei Salazar irgendwas hatte bax nicht gefallen" meinte sie ehrlich aber Bax war auch nun einmal Ihrer.
Sie hörte seine Worte und sah zu ihm hinauf mit einem lächeln. " Ein wenig anstrengend aber ich hab es überlebt und eine Wohnung gefunden " meinte sie dann aber doch zu ihm, immerhin war es ja auch etwas Positives oder. Sie versuchte ihn jetzt nicht anzuschauen also ging sie in den Aufzug hinein mit ihm und blickte doch dann zu ihm und lächelte. " Sehr gut" sprach sie gut gelaunt weil sie ihn aber auch so schnell wieder sah. Sie neigte den Kopf. " Ein wenig zu wenig Schlaf würde ich sagen aber es hat sich gelohnt " gab Sie ihm zu verstehen als der Aufzug die türen öffnete und sie beide zur Rezeption gingen, erklärte er Der Dame schon etwas und diese Nickte. " Danke schön Die Adresse steht drauf, es muss noch heute bei ihm ankommen " erklärte Sie der name und lächelte sie aufrichtig an. " Vielen Dank " So schuate sie zu ihm und ung verließ das hotel mit ihm zusammen, gewiss war Bax wieder der Meinung zum ersten baum zu stürmen. "um zu pinkeln. Einen Moment Überlegte sie und griff dann einfach nach Seiner Hannd ob es ok war wusste sie nciht aber sie hatte einfach das Gefühl es machen zu müssen,ihn einfach zu Signalisieren das sich bei ihr ncihts geändert hatte,mehr als er sie wieder los lassen würde konnte sowieso nciht passieren dachte sie sich.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 00:00

"Nicht? Ich finds es hübsch. Steht dir wirklich gut, Jess." sagte er und lächelte sie an.
Er sah kurz zu Kayla und dann wieder zu ihr. "Vielleicht ja das nächste Mal oder später. Sie muss wohl erst wieder mit dir warm werden" zumindest dachte er das, dass es daran liegen könnte.
"Oh echt? Interessant, dann scheint es das ich bisher ja noch Glück habe." meinte er und schmunzelte.
Er hörte ihr zu und hob überrascht die brauen an."Wow, was wirklich? Dann Glückwunsch! So,dann hast du dich also wirklich schon fest etnschieden hier zu bleiben? Das...find ich richtig,richtig gut." er wusste das New york eins der Städten war wo sie hin wollte aber bei den letzten Gesprächen,war es noch nicht sicher gewesen,deswegen war er überrascht. Und er freute sich wirklich,denn das bedeutete, er hätte sie in der Nähe.
"Tut mir Leid." er lächelte sie entschuldigend an."Heute werd ich dafür Sorgen, dass du genug Schlaf bekommst." er hatte den Abend mit ihr wirklich genossen aber er wollte ihr nun auch nicht den Schlaf rauben und nahm sich vor, ihr auch genügend Ruhe zu geben. Immerhin war sie auch Schwanger, daran musste er auch denken.
Die Dame an der Rezeption hörte die Anweisungen und nickte. "ich werde mich sofort darum kümmern."sagte sie und verschwand auch schon mit dem Umschlag.
Er ging dann mit ihr raus und sah sie auch überrascht an, als sie seine Hand nahm. Natürlich zog er sie nicht zurück sondern verschränkte sogar noch seine Hand mit ihrer und lächelte sie sachte an.
Schweigend lief er mit ihr in Richtung Café und öffnete ihr dann dort angekommen die Tür. "So,hier bitte."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.12.2020 00:18

Sie sah sein lächeln und bekam weiche Knie. Was macht er nur mit mir dachte sie. " Danke wirklich " meint sie zu ihm auf sein Kompliment und hört dann  seine weiteren Worte. " Ach sie brauch bestimmt einfach nur Zeit, es ist wirklich in Ordnung Raleigh" versicherte sie ihn ruhig, sie so hoffte sie es zumindest nicht das Kayla sie nicht leiden kann, das wäre nun wohl wirklich das Schlimmste was passieren könnte wie sie fand. Sie nickte und sah ihn an. " Sei froh das er dich mag,ansonsten würden wir uns vielleicht gar nicht erst treffen" meinte sie dann scherzend zu ihm welches sie mit einem kurzen lachen auch so sognalisierte.
Mit seiner Euphorie hatte sie nicht gerechnet, aber es freute sie das er so reagierte und ein riesen Stein fiel ihr vom herzen. " Ja ich habe mich Entschieden und werde hier bleiben, bedeutet Ich muss noch ein aller letztes mal zurück nach London in die Wohnung um alles zu Regeln und dann kann ich in mein Neues zuhause kommen" Strahlte sie ihn einfach an und lächelte." Es freut mich das es dich freut hat ja sogar Vorteile nciht wahr" meinte sie dann frech zu ihm.Sie winkte ab bei seiner Entschuldigung " Ich hätte auch einfach sagen können ich muss ins Bett wir sind beide schuld, hast du den genügend geschlafen?" Fragte Sie ihn dann auch gleich mal.
" Ich werd sicherlich genügend Schlaf noch bekommen Raleigh also hör auf dir Sorgen darüber zu machen mir geht es immerhin gut " erklärte sie ihm außerdem war Sie es doch die sich normalerweise immer sorgte.Jess hörte Ihre Worte und lächelte noch einmal und ncikte lächelnd un d so sah sie zu ihm. " So dann wird Die wohnung mir wohl schon Bald offziell mir gehören " lachte sie leise.
Sie bemerkte wie er Seine hand mit der Ihre verschränkte und sah zu ihm und erwiederte das lächeln. ESie schwiegen und sie war einfach glücklich, als Sie auch schon An Ihrem Ca´fe ankamen, hielt er Ihr Die Tür auf. " Danke sie trat ein und steuerte auch gleich Ihren tisch an und setzte sich,sie beugte sich herunter und leinte Baxter ab, der gleich zu Der schülssel mit Wasser leif und trank.
" Händchenhalten ist ok" meinte sie dann zu ihm und wurde etwas rot. Sie wusste das es wohl jedesmal ein testen sein würde aber dieses hatte wie sie fand ebenso seinen Reiz.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 00:37

"Ja das glaube ich auch." stimmte er ihr zu als sie meinte das Kayla Zeit brauchte.
Er schmunzelte dann etwas."ich sehe, dann muss ich erstmal Baxter sympathisch sein bevor das mit uns was werden kann,hm? Läuft ja genauso wie bei Kayla ab." und grinste leicht schief. Es wäre dann wirklich wie bei ihm und Kayla aber dies eGeschichte hatte er ihr ja schon erzählt. Er konnte es aber auch verstehen,da Tiere gute Menschenkenntnisse hatten.
Er lächtelte etwas. "Das freut mich für dich, wirklich. Wann ziehst du dann denn in die neue Wohnung? Falls du Hilfe brauchst beim einräumen,streichen oder so, dann sag Bescheid." er bot ihr seine Hilfe an. Immerhin sollte sie sich während der Schwangerscahft nicht all zu anstrengend.
"Das stimmt wohl, Wir haben beide einfach kein Zeitgefühl gehabt. Aber es war wirklich schön und hat sich aufjedenfall gelohnt." er nickte dann auf ihre Frage hin. "Ja, also. Zumindest genügend das ich nicht beim Sitzen einschlafen" meinte er schmuzelnd.
Er lief dann nach ihr in das Café und folgte ihr zu dem Tisch und schmunzelte leicht.
Wieder setzte er sich wie zwei Tage zuvor ihr gegenüber und Kayla lief zu Bax hin um ihm Gesellschaft zu leisen.
Als sie dann meinte das Händchenhalten in Ordnung wäre und dann noch rot wurde, konnte er nicht anders als zu schmunzeln. "Das ist schön. Mal sehen was noch so alles Ok ist" gab er dann von sich. Er schaute sich erstmal im Café um ehe er dann sein Blick wieder zu Jess lenkte.
"Weiß du schon was du möchtest? " fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum