Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 20.12.2020 03:28

" Kann? ich dneke das es so ist " meinte sie dann zu ihm und lächelte ihn an dabei. Sie ncikte bei seinen worten" Beruht auf gegenseitigkeit" meinte sie auf seine Worte das er dabei war sie kennen zu lernen." Glaub mit mit Baxter bin ich runum Versichert " sagte sie dann schmunzelt,noch hatte er nichts kaputt gemacht außer vielleicht ein Paar Schuhe aber nichts schlimmes.
Sie hörte dann seine weiteren worte musste leicht grinsen. " Sicherlich wirst du irgendwann die Gelegenheit dazu bekommen" Dann alelrdings wurde sie leicht und und lächelte ihn vielsagend an. " Danke seehr, das hoff ich doch " Meinte sie dann grinsend.
Nun war er es der sie mit ihren Worten schlug und sie schmunzelte, " Also nein das wäre dann vielleicht doch etwas mehr als schade, das möchte ich nicht " meint sie erlich zu ihm.Aber ein Rat unter Freunden war ja nie verboten also war dies vielleicht eine art grauzone.
" Ok du hast recht das wäre nicht so spannend als selbst Sherlock holmes zu spielen, was ist wenn ich deinem geheimnis auf die schliche kommen würde?" Fragte sie dann in aller ruhe das er eines hatte war schon kein Geheimniss mehr das ahnte sie, nur welches es war wusste sie ja nicht.
Sie lachte bei seinen worten und schüttelte den Kopf. " natürlich das wird im Laufe des Tages alles gemacht aber Abends im bett ist es doch auch gemütlich oder? Es ist ja nicht so das ich nur immer die selben Filme gucke die wechseln immer wieder wenn ich reise" erklärte sie ihm aber dann doch noch, nicht das er glaubte sie sah immer und immer nur X man.Sie musste bei seinen Worten lächeln und sah ihn an. " Vielleicht hast du doch den falschen beruf gewählt, sehr weise gesprochen" machte sie ihm nun das Kompliment, er war da gerade wohl er ein Psycologe?
Sie starrte ihn einfach an, bei seinen worten und seiner gegenfrage sie war darauf nciht gefasst gewesen, und wieder machte er sie völlig Wahnsinig. " Aus Angst vielleicht?§ gab sie dann aber die antwort auf seiner frage.
So bekam sie auch ihre antwort und einen Moment hob selbst sie die Braue um dann zu grinsen. " ich meine wir umwerben es ja mal hin und wieder aber das wäre eindeutig etwas zu schnell gehen würde ,Ich möchte nicht gleich mit dir ins Bett steigen Raleigh," Sie fuhr sich Durchs haar und sah ihn an.
Jess ganz ruhig dachte sie sich atmehte einmal durch. " Und das meinte ich du machst mich völliog verrückt" meinte sie lächelnd und sah ih an." Wie wäre es einfach wenn wir soweit ncihts besprechen außer das Das Sexuelle,das dieses tabu ist und uns herran tasten?" machte sie die gegenfrage dann zu ihm sie war verwirrt gewesen das sie nciht einmal genau wusste was für sie selbst ok war,Das streicheln am arm war völlig in erdnung Gewesen ebenso wie das Streicheln an der wange,so fragte sie sich wie weit sie etwas zulassen würde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 20.12.2020 03:50

"Gut, weil dus bist verrate ich es dir...Ich weiß ganz genau was ich mache." sagte er als würde er gerade ein Geheimnis lüften und schmnunzelte.
Er nickte dann zufrieden."Wenn das so ist, dann macht das ja nichts aus. Dann muss du sogar nichts zahlen. Also kannst du oder Baxter was kaputt machen. Aber wenns geht nicht das ganze Hotel, das wäre sehr nett." meinte er belustigt.
"Hast du etwa deine eigene Regel vergessen?Das Patient und Psychologe sich nicht praivt treffen?" fragte er schmunzelnd. "Na siehst du."
Er hob leicht die Brauen an."Wenn du meine Geheimnisse lüften könntest,dann wärst du sogar besser als Sherlock." meinte er und ging nicht näher darauf ein wie er reagieren würde bzw was dann wäre.
Er tat zuerst als würde er überlgen."Ja das stimmt wohl. Abends gemütlich auf der Couch oder auf dem Bett ist schon ziemlich angenehm." gab er dann zu und ihr damit Recht. Dann lachte er . "Okey, ich habe auch nicht gedacht das du jedes Mal dieselben Filme ansehen würdest." wäre auch etwas sletsam gewesen aber gut vielleicht war sie eben ein großer X-men Fan,dann konnte man das wiederrum vestehen.
Er grinste. "Ich sagte ja, ich seh nicht nur gut aus,ich hab auch das Köpfchen." meinte er dann amüsiert. Wobei er ihr das Psycholgenkram lies. Das war definitiv nicht der richtige beruf für ihn, das wusste er aufjedenfall.
"Ich habe keine Angst." gab er ihr zu verstehen. "Es ist ehr was anderes. Diese Besorgnis oder ungewissheit. Aber ich hab dich gern,Jess und deswegen würde ich es versuchen. " Er fasste sich dann wieder gespielt an die Brust. "Autsch, du willst nicht mit mir schlafen?"dann lachte er."Das ist ok. Wir schauen langsam einfach wohin uns das führt." und gab ihr damit zu verstehen,dass er damit einverstanden war, dass sie nichts ausmachen außer was tabu war. "Du sagst dann einfach,wenn ich zu weit gehen sollte." gab ihr dann auch zu verstehen, nahm ihre Hand und führte sie zu seinem Mund,nur um ihr ein Kuss auf ihr Handrücken zu geben. "Soll ich dich zu deinem Zimmer begleiten?" fragte er sie. "Oh, wir könnten dann noch zur Rezeption gehen"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.12.2020 10:49

Sie musste bei seinen Worten schmunzeln. "wusste ich es doch" scherzte sie dann auch gleich wieder. 
Jetzt konnte sie wirklich nicht mehr und lachte weiter. "Aber dann könntest du neu renovieren und einrichten ist es nicht auch etwas?" 
Fragte sie grinsend ihn. 
"anscheind für den Moment ja weil es um dich ging" gab sie leicht schmunzeln zu. Wieso sag ich ihm das dachte sie sich und schüttelt leicht den Kopf.
Sie grinste bei seinen Worten und sieht ihn an. "Dann könnte ich auch einen anderen Job machen als zu therapien" 
Meinte sie lachend und versuchen würde sie es sowieso."ausnahmsweise habe wohl ich mal recht" 
Meinte sie lachend und zwinkerte etwas. 
"Ich hab es noch nicht einmal geschafft überhaupt ein Abend zu gucken entweder hatte ich zu tun oder heute abend waren wir zusammen"ihr Blick ging auf ihre Uhr und musste dann lachen. 
" ich würde sagen beinahe die ganze Nacht waren wir zusammen "sie zeigte ihm ihre Uhr die dann 3 Uhr zeigte. 
" das hast du, doch das lernt man erst später bei dir kennen richtig? "scherzte sie aber ja er sah gut aus und war intiligent, zugleich war er einfach Geheimnisse voll und das gesamte Bild passte und genau deswegen hatte sie auch Interesse. 
Sie nickte bei seinen Worten und mit diesen hatte er sie, er hatte nur noch mehr Punkte gewonnen. Sie wusste in diesen Moment das sie es wagen wollte, das sie Ihn wollte. 
"Das klingt für mich in Ordnung versprich mir aber zu sagen wenn es zu viel ist für dich in Ordnung?"da  kam nun wieder ihr Charakter hervor das sie sich immer sorgte um Menschen die sie mochte. 
Sie musste lachen bei seiner Haltung und lachte ebenso wie er." Das habe ich nicht gesagt nur gerade jetzt nicht "meinte sie lachend zu ihm
Es war ja nicht so das sie es nicht wollte doch sie wollte nichts überstürzen nicht mit ihm. Sie nickte als er ihr recht gab und wahr erleichtert darüber, so musste sie ihm aber auch nicht sagen das sie nicht einmal selbst wusste was für sie ok war. 
"und du sagst es mir"wer wusste denn ob sie sich beherrschen konnte, sicherlich ware es für beide nicht leicht doch sie musste sagen das es schon wieder spannend wird. 
Sie spürte seine Lippen an ihrem Handrücken und sie lächelt verlegen. Nickt Aber bei seinen Worten
"Du darfst mich gerne begleiten ja, aber wir sollten erst zur Rezeption gehen sonst gehen wir die Wege doppelt"meinte sie scherzend zu ihm

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 20.12.2020 17:18

Er rüfte leicht die Nase, als sie meitne, dass er renovieren konnte. "Uhm...also eigentlich bin ich ziemlich zufrieden wie es hier aussieht. Dachte eigentlich das ich da nichts verändern müsste...zumindest nicht so schnell." gab er dann doch zu.
"Hm, ja dann kann ich verstehen,wenn man seine eigene Regel vergisst."gab er grinsend von sich.
Leicht legte er den Kopf schief. "Wenn du keine Therapeutin wärst, was für ein andere Beruf hättest du sonst noch ausgeführt?" fragte er sie dann. Immerhin hatte man doch meist einen Plan B,wenn Plan A nicht funktionieren würde.
Als sie meinte, das sie nun mal Recht hatte, tat er so er würde er seinen Mund abschließen. "Dazu sag ich nichts." dann lachte er leicht.
Er schaute dann auf die Uhr."Oh, wie die Zeit vergeht. Hatte es gar nicht im Gefühl,dass es schon so spät wäre. Da haben wir wohl uns ziemlich verquatscht." Gefühlt hatte er erst begonnen mit ihr die Zeit zu verbingen aber das die Zeit so schnell rumging zeigte ihm, wie wohl und gerne er sie bei sich hatte.
"Na eigentlich dachte ich, man würde von Beginn merken, dass ich auch was im Kopf habe." meinte er lachend.
Er nickte leicht."Ich werde dann schon was sagen." dann stand er auf und deutete ihr noch an das sie sitzen bleiben sollte, dann sammelte er das geschirr und den brunnen zusammen wieder auf den Wagen und brachte es in die Küche.
Ein paar Minuten später kam er wieder ."Gut , wir können." er bot ihr seinen Arm an,damit sie sich ranhängen konnte und lief dann mit ihr in die Lobby zur Rezeption. Dort angekommen stellte er sich hinter den Tresen und nickte den Nachtportier zu. Dann tippte er auf die Tastatur."So...also, wie lange würdest du denn noch bleiben wollen?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.12.2020 17:38

Sie musste bei seinem gesichtsausdruck lachen und sah ihn an." Mach dir keine Sorgen,es wird alles so bleiben" sagte sie lachend  zu ihm, es war doch recht amüsant wie sie ihn doch aus der reserve locken konnte wie sie fand.
" Würdest du deine Regeln den vergessen?" meinte sie fragend an ihn gerichtet ehe er sie nach einen anderen Beruf fragte.
" Dann wäre Ich sicherlich nun die Frau von Michael Corleone oder Ärzin scherzte sie ein wenig. " Was wärest du geworden wenn nicht gerade Hotel besitzer?"  Wollte sie dann aber ebenso wissen.Sie sah wie er sein Mund verschloss und musste nur den Kopfschütteln mit einem Grinsen auf ihren Lippen. " Irgendwie hätte Ich damit rechnen Müssen " sprach sie dann sanft aus.
Sie lachte bei seinen Worten und zculte leicht mit den Schultern. " Das ist eing uter Anfang wenn man die Zeit vergisst und Ehrlich gesagt stört mcih es nciht so hab ich viel erfahren " gab sie ihn zu verstehen.Sie war nciht mal böse im gegenteil sie wollte aber auch so schnell nicht gehen irgendwie,doch sie hatte ein termin und sicherlich hatte er ebenso Termine am Morgen und soltle ausgeruht sein.
Sie neigte den Kopf" Gewiss vielleicht war ich einfach abgelenkt " lachte sie nun doch wieder,sie mochte es wirklich mit ihm sie hatte bestimmt schon lange nciht mehr so viel gelacht wie an diesem abend. " Sehr gut" meinte sie darauf als er sate das er etwas sagen würde.Sie woltle iohm helfen doch war er schneller und sie blieb einen Moment sitzen während sie sich auf den Stuhl zurücklegte um Ihn  nach zu blicken und sich auf die Lippe biss. " Heilige scheiße der hat wirklich nen heißen hintern dachte sie sich und schüttelte den Kopf ehe er auch schon zurück gekommen war. " Ok dann mal los " meinte sie und hakte sich dann  bei ihm ein und sah zu ihm hinauf mit einem lächeln."Charmeur" meinte sie grinsend zu ihm.
Sie blieb vor dem Thresen stehen und sah zu ihm als er auf der Tastaur tippte. Sie Überlegte einen Momemt, Sie hatte diese woche noch termine und in der nächsten Woche eben so." Bis ende nächster Woche auf jeden Fall" meinte sie dann zu iohm und ging noch einmal im Kopf nach ob sie nichts vergessen hatte aber ncikte dann.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 20.12.2020 17:52

"Na das hoffe ich doch. Am Ende kann man ja nie wissen." meinte er schmunzelnd.
Kurz dachte er über ihre Frage nach ob er seine Regeln vergessen würde. "Nein. Wobei es kommt darauf an. Für dich würde ich eine Ausnahme machen." antwortete er ihr zwinkernd.
Er schaute sie fragend an."wer ist denn Michael Corleone? Naja Ärztin könnte ich mir bei dir schon vorstellen." er nickte leicht und über ihre Frage musste er gar nicht überlegen. Waffenhändler, dachte er sich aber konnte es ja nicht sagen. "Geschäftsmann. Wahrscheinlich in irgendeine Firma." gab er dann von sich."Oder weiterhin Hotelmaneger."
"Ja? Na so langsam kennst du mich ja." meinte er dann und schmunzelte. Bei manchen Fragen war es auch irgnedwie klar, dass er etwas geheimnisvoller oder arroganter antwortete.
"Du bist ja noch ein paar Tage da. Da können wir das gern nachholen und wir sehen uns sichelich vielleicht mal zufällig wieder." gab er dann von sich. Sein Hotel war zwar groß aber wenn er wollte konnte er auch einfach vor ihrer Tür stehen oder sie begegneten sich wirklich auf den Gängen oder wieder im Restaurant."
Er kam dann wieder aus der Küche zu ihr und als sie sich einhakte lächelte er leicht. Das Lächen wurde zu einem lachen. "Ja, ich habe eben noch manieren und weiß wie man eien Frau behandeln sollte." erklärte er sich und grinste schief.
"Okey." sagte er und verlängerte ihren Aufenthalt bis zur nächsten Woche. "Falls sich etwas ändern sollte,dann gib einfach bescheid. Man kann das ja immernoch verlängern." sagte er dann ehe er noch etwas tippte und dann wieder zu ihr ging. Und wieder bot er ihr den Arm an und führte sie dann zum Aufzug. "Baxter wird sich freuen,dich wieder zu sehen. Ich hoffe er wird es mir verzeihen, dass ich dich all die Stunden in beschlag genommen hatte." sprach er und sah zu ihr hin,während sie auf den Augzu warteten und dann hineingingen, als sich die Türen öffneten.
Er begleitete sie dann noch hoch zu ihrem Stockwerk und vor ihrer Zimmertür.
"Es war schön mit dir,Jess. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. "Er gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange und lächelte sie charmant an. "Oh." machte er dann als ihm wieder etwas eingefallen war. "Auf dem Tisch steht etwas für dich." sagte er noch ehe er sich dann umdrehte und ging.
In ihrem Zimmer stand auf einem kleinem Tisch ein Strauß mit Flieder. Daneben auf den Boden frisches Wasser und Hudnefutter für Baxter.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2020 17:55.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.12.2020 18:11

Sie nickte bei seinen Worten sicherlich würde höchstens ein Glas kaputt gehen aber das Hotel würde sie bestimmt nicht zerstören können.
Sie wurde leicht rot im Gesicht bei seinen worten und sie nickte. " Beruht auf gegenseitigkeit" mehr sagte sie nun aber nicht dazu, er wusste schon viel zu viel.
Sie sah ihn erschrocken an bei seiner Frage. " Du kennst Michael Corleone nicht? Aus dem Film der pate gespielt von Al Pacino in der Pate?" meinte sie etwas überrascht, den meistens kannten Frauen den Film nicht aber ein Mann? " so wöre ich also immer noch eine Ärtzin wenn auch keine Psycoloogin" meeinte sie und hörte das er genau das selbe wahrschewinlich wäre und ncikte. " Ich kann mir ncihts anderes bei dir vorstellen" meinte sie ruhig zu ihm. Sie nickte bei seinen Worten" Da gebe ich dir wieder mal recht das tu ich zumindest ein wenig " aber gewiss würde sich dieses auch noch ändern.
Sie hörte seinen Worten zu und nickte " Sehr gerne ich würde mich freuen" Da wären sie also wieder bei dem Schicksal wobei gewiss könnte Sie es ebenso darauf anlegen das sie sich sehen,doch wollte sie nciht als Stalkerin gelten.Sie hörte sein lachen und bickte zur bestätigung. " Das hast du und ist wohl mein Glück" " Natürlich ich werde mcih melden Raleigh Danke" sagte sie während sie dann zum Aufzug gingen und warteten.
" Nicht nur Baxter wird sich freuen wahrscheinlich kayla auch, irgendwann wird sie mich noch hassen wenn Ich dich immer Ihr wegnehme" meinte sie lachend und wusste sowieso das Baxter Harmlos war aber er würde sich gleich sicherlich freuen wie er es immer tat.
Sie kamen dann auch schon an Ihrem zimmer an, und sie wusste das der Abend nun wirklich vorbei sein würde.So lauschte sie seinen Worten und lächelt ihn an. " Das kann ich nur zurück geben Raleigh es war wirklich schön. Natürlich spätestens zum Filmabend " meinte sie scherzend als sie ein Kuss auf Die Wange bekam un ihn anlächelte. " Gute Nacht" meint sie leise mit einem lächeln und wollte gerade Die Tür öffnen als sie seine Worte hörte und ihm nach schaute.
Jess ging in ihr Zimmer und begüßte natürkich erst baxter,der sie ansprang und jaulte vor Freude. " ist ja gut Ich bin ja wieder da ,na mein großer" meinte sie und ging weiter hinein und bemerkte die vollen schüßel für Bax und auf den Tisch sah sie ihn und lächelte. " Wie?" sie schüttelte den Kopf und roch an dem Flieder. Doch machte sie sich schnell bett fertig und schaltete Ihr handy ein um nach zusehen wer sie eigentlich hatte versucht zu erreichen,. Einige Sms kamen rein und auch emails,das meiste waren Bestätigungen für Ihre termine und der rest würde Sie am nöchsten Morgen machen, Sie schaltete das große licht aus und das kleine an ihrem Bett an und dachte an den Abend zurück.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 20.12.2020 19:55

Er sah sie entschuldigend an." Ich muss gestehen,dieser Klassiker ist mir entfallen." gab er zu. Er wusste das der Film sehr bekannt war und auch das es sich um mafias drehte aber sowas hatte er schon in seinem eigenen Leben, da brauchte er nicht noch Filme dazu sehen.
Danke,Ma, dachte er sich und bedankte sich in gedanken ans eine Mutter für die gute Erziehung. Damals war es zeimlich ätzend gewesen für ihn,wenn seine Mutter ihn immer belehrte aber mit den Jahren nahm er es an und konnte es auch nachvollziehen. "Nun, ich finde auch, dass eine Frau gut behandelt werden soll. Auch wenn sie nun nicht die eigenen Freundin ist. Aber vorallem die süßen,attraktiven,intelligenten Britinnen mit einem Labrador Welpen und einem ungeborenes Kind." und gab ihr somit ein Komliment.
Er schaute nochmal auf die Uhr."Kayla schläft höchstwahrshceinlich." und sie war all die Stunden mit berta, da war er beruhig, dass sie nicht alleine war.
"Bis zum Filmabend." gab er schon als Bestätigung und war dann auch schon verschwunden.
Er lief in den Aufzug und fuhr in das höhste Stockwerk zu seinem Büro/ Apartment. Dort angekommen lockerte er erstmal seine Krawatte und wurde schon von Kayla mit einem mautzen begrüßt. Er streichelte sie etwas und bemerkte wie dann doch die Müdigkeit einsetzte. Es war ein langer aber dann doch schöner Tag gewesen. Bevor er sich mit Kayla aufs Bett legte, verschwand er ins Badezimmer und machte sich Bettfertig. Kayla lag sich auf seiner Brust und schließ sofort ein. Während er in sein handy schaute und eigene Nachrichten beantwortete, strich er mit einer freien Hand über Kaylas Rücken.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.12.2020 20:10

jess schuate zu dem Flieder und bemerkte dann Auch das baxter zu ihr gekrochen kam, einen Moment musste sie lachen.
" Na komm wir sollten Schlafen" Meinte sie und kegte ihm die Decke von der anderen betthälfte über.
Sie schaltete das licht aus und fand schnell in den Schlaf.
Am nächsten Morgen er wachte sie und blinzelte einen Moment als Sie auf den Wecker schaute. " verdammt" Rief sie und stieg auf. Schnell musste sie nun Duschen und sich umziehen. Frisch und Fertig gemacht kam sie aus dem badezimmer sah zu den Flieder und lächelte. " Komm baxter" meinte sie der gleich angerannt kam sie musste immerhin mit ihm Raus gehen,so eillte sie den Flur entlang zu Dem Aufzug. Immer wieder drifteten Ihre Gedanken aber zu Raleig und ließen sie lächeln. So verließ sie auch das Hotel um zu einigen besichtigungen zu gehen. Es war ein maraton wie sie feststellen musste aber sie wusste das sich das lohnen würde, als sie auch eine schöne Wohnung Fand. Sie hatte 4 Zimmer und auf der Upper East Side wo sie hörte das dieses eine tolle gegend war, und sie stellte fest selbst Teuer doch für den kauf hatte sie genügend auf der Seite und schlecht verdienen tat sie auch nicht. Sie regelte alles noch mit dem vermieter und sagte das Sie im Kongston hotel wohnt,das er Ihr alles dort hin schicken konnte. Dieser nickte und sie verabschiedeten sich.
Jess ging mit Baxter zurück ins Hotel, doch war es nicht für Lange im gegenteil als sie angekommenw ar konnte sie eigentlich zum nächsten termin rennen und sie fragte sich wirklich warum sie eigentlich so viele Termine auf ein Tag gelegt hatte.
Es vergingen Stunden ehe sie dann wirklich wieder zurück kam und auf Ihr zimmer ging. Baxter leinte sie ab der sich gleich in einer Ecke verzog um zu schlafen so musste sie doch sehr lachen.Sie holte ihr handy hervor tippte die Nummer von Raleigh an und schrieb ihm einfach nur" Danke für den Flieder " und setzte sich aufs Sofa um etwas entspannung zu finden.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 20.12.2020 21:20

Am nächsten Tag ging Rals Wecker früh los. Brummend schaltete er den Wecker auf und streckte sich ausgiebig ehe er dann schnell unter die Dusche sprang. Nachdem er fertig war zog er sich seinen Anzug an und richtete seine Haare. Die Schuhe angezogen, ging er dann in die Küche füllte Kaylas Schale auf. Er aß noch etwas und trank seinen Kaffee in Ruhe bis er dann von einem Anruf gestört wurde. Er ging dann ran und wusste sofort, dass es sich um sein anderen Job handelte. Mit einem Kunden machte er ein Termin aus.
Um erstmal seinen Kopf frei zu bekommen, ging er mit Kayla ein paar Runden draußen laufen um auch etwas frische Luft zu schnappen ehe er sich dann mit ihr auf den Weg zu seienr Villa machte und einiges vorbereitete um sich dann mit den Kunden traf. Das Treffen dauerte ca eine Stunde und dann war er schon auf den Weg zur Villa mit ner halben Million. Dort verstaunte er das Geld und machte sich wieder auf den Weg zum Hotel. Es war schon Nachmittag und so begann er durchs Hotel zu laufen,mit seinen Leuten und den Gästen zu reden und klärte einiges noch.
Als er dann wieder in seinem Büro ankam,bekam er die Nachricht von Jess. Er begann zu lesen und schmunzelte und schrieb zurück:" Nichts zu danken. Dachte ich bereite dir eine kleine Freude."
Danach lehnte er sich in seinem Stuhl zurück und seine Gedanken wanderten zu Jess. Er musste zugeben dass ihn Jess immer mehr gefiel und war sich sicher, dass es eine richtige Entscheidung war das was sie hatten einfach auszuprobieren. Zwar langsam aber das war besser als gar nichts. Er hatte sie wirklich gern und wollte den versuch auch nicht lassen nur weil sie schwanger war.
Für einen Moment überlegte er ob er sie besuchen sollte aber dann wusste er nicht ob das nicht schon zu schnell war und ob sie ihn auch sehen wollte. Vielleicht hat sie auch zu tun, dachte er sich. Aber wenn man nicht fragt, dann kann man es auch nicht wissen, dachte er sich weiter. Er nahm wieder sein Handy und schieb ihr: Hey, wenn du später Lust hast, dann können wir ins Café gehen. Nur, wenn du nichts vor hast. "

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum