Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 20.12.2020 03:28Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 20.12.2020 03:50Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.12.2020 10:49Sie musste bei seinen Worten schmunzeln. "wusste ich es doch" scherzte sie dann auch gleich wieder.
Jetzt konnte sie wirklich nicht mehr und lachte weiter. "Aber dann könntest du neu renovieren und einrichten ist es nicht auch etwas?"
Fragte sie grinsend ihn.
"anscheind für den Moment ja weil es um dich ging" gab sie leicht schmunzeln zu. Wieso sag ich ihm das dachte sie sich und schüttelt leicht den Kopf.
Sie grinste bei seinen Worten und sieht ihn an. "Dann könnte ich auch einen anderen Job machen als zu therapien"
Meinte sie lachend und versuchen würde sie es sowieso."ausnahmsweise habe wohl ich mal recht"
Meinte sie lachend und zwinkerte etwas.
"Ich hab es noch nicht einmal geschafft überhaupt ein Abend zu gucken entweder hatte ich zu tun oder heute abend waren wir zusammen"ihr Blick ging auf ihre Uhr und musste dann lachen.
" ich würde sagen beinahe die ganze Nacht waren wir zusammen "sie zeigte ihm ihre Uhr die dann 3 Uhr zeigte.
" das hast du, doch das lernt man erst später bei dir kennen richtig? "scherzte sie aber ja er sah gut aus und war intiligent, zugleich war er einfach Geheimnisse voll und das gesamte Bild passte und genau deswegen hatte sie auch Interesse.
Sie nickte bei seinen Worten und mit diesen hatte er sie, er hatte nur noch mehr Punkte gewonnen. Sie wusste in diesen Moment das sie es wagen wollte, das sie Ihn wollte.
"Das klingt für mich in Ordnung versprich mir aber zu sagen wenn es zu viel ist für dich in Ordnung?"da kam nun wieder ihr Charakter hervor das sie sich immer sorgte um Menschen die sie mochte.
Sie musste lachen bei seiner Haltung und lachte ebenso wie er." Das habe ich nicht gesagt nur gerade jetzt nicht "meinte sie lachend zu ihm
Es war ja nicht so das sie es nicht wollte doch sie wollte nichts überstürzen nicht mit ihm. Sie nickte als er ihr recht gab und wahr erleichtert darüber, so musste sie ihm aber auch nicht sagen das sie nicht einmal selbst wusste was für sie ok war.
"und du sagst es mir"wer wusste denn ob sie sich beherrschen konnte, sicherlich ware es für beide nicht leicht doch sie musste sagen das es schon wieder spannend wird.
Sie spürte seine Lippen an ihrem Handrücken und sie lächelt verlegen. Nickt Aber bei seinen Worten
"Du darfst mich gerne begleiten ja, aber wir sollten erst zur Rezeption gehen sonst gehen wir die Wege doppelt"meinte sie scherzend zu ihm
von Raleigh am 20.12.2020 17:18Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.12.2020 17:38Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 20.12.2020 17:52Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.12.2020 18:11Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 20.12.2020 19:55Jessamine.
Gelöschter Benutzer