Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.05.2022 11:54

Sooo, last but not least: Alden

Du hattest ja ziemlich genaue Vorgaben, entsrechend war es zwar recht tricke umzusetzen, aber ich hoffe ich habe alles wie gewünscht drauf und du bsit zufrieden damit. Die Hand die aus dem Erdenreich hochkommt fand ichg anz passend, dennoch habe ichw ie gewünscht auch einen richtigen Zombie ins Bild gesetzt - ebenso wie einen Nekromantenstab um den Namen schön hervorzuheben. Da ich dunkle Blut-ähnliche Schrift angepassend fand habe ich im unteren Bereich noch etwas "Nebel" hinzugefügt, damit man den hübschen Spruch auch lesen kann und farblich habe ich versucht Johny Depp in das dunkle Bild zu integrieren.

However: ich hoffe es gefällt dir Sonst setze ich mich natürlich gerne nochmal dran!!



GLG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Ginny am 26.05.2022 12:52

Könntest du auch eine für Ginny machen? Wäre toll danke schon mal.

Antworten

Alina
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Alina am 26.05.2022 13:18

Die Signaturen sind beide wunderschön, ganz herzlichen Dank ❤️

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.05.2022 13:55

Hallöchen liebe Ginny

Ich habe versucht in der Signatur ihre Leidenschaft für Quidditch mit einzubringen - und natürlich für Gryffindor. Außerdem habe ich ihren Knuddelmuff Arnold noch hinzugefügt, einfach weil ich glaube, dass es gut passen würde

Als Spruch habe ich eines meiner Lieblingszitate von ihr genommen. Ich hoffe, es gefällt dir auch. LG


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Ginny am 26.05.2022 13:57

Danke dir ist echt toll geworden 

Antworten

Mavis
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Mavis am 26.05.2022 20:42

Schönen guten Abend Selena

Konntesr du für meine Mavis auch so eine tolle Signatur erstellen? :3

Der Name ist Mavis Minou O' Leary, der Avatar ist Naomi Scott. Die Atmosphäre der Signatur kann sehr gerne etwas mystisches haben und auch ihre Freiheitsliebe, die Leidenschaft für das Singen und ihr Kater dürfte gerne mit drauf wie, würde ich aber vollkommen dir überlassen

Vielen Dank schonmal

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Tyler am 26.05.2022 22:32

Hallo. Nun hätte ich gerne mit Tyler auch einmal eine Signatur

Name: Tyler Elija Cage
Dennoch wäre es cool, wenn James Morningstar etwas in den Hintergrund kommt, da dies sein eigentlicher Name ist.
Das Bild sollte im Typischen Luzifer Verschnitt sein, jedoch auch eins wo er sexy ausieht, am besten Shirtless.
Der Hintergrund soll einen Bad Boy Stil haben. Oh man hab ich ansprüche, es tut mir echt leid.. 

Und das hier als Zitat:


It Doesn't Matter If You're A Sinner. It Doesn't Matter If You're A Saint. Nobody Wins, So What's The Point?

Ich danke dir trotzdem schon einmal :* Send you Love 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 28.05.2022 09:53

So liebe Mavis - und schönen guten Morgen

Hier ist die Signatur für Mavis! Ich hab versucht einen mystischen Naturhintergrund zu finden der irgendwie auch Freiheit symbolisiert - aber da mir das nicht mystisch genug war habe ich künstlich etwas Schatten und Nebel noch eingeführt Die unscheinbaren im noten im Hintergrund sollen natürlich die Liebe zur Musik verdeutlichen, ihr linkes Bild wieder die Freiheit (irgendwie hat das mit der Sonnenbrille so einen gewissen Flair, finde ich )
Blanc ist natürlich auch brav mit drauf gekommen mit einem sehr starren - zu Mavis passenden - Blick wie auch immer, ich hoffe es gefällt dir

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Mavis
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Mavis am 28.05.2022 10:04

Ich bin absolut hellauf begeistert von der Signatur! Ganz herzlichen Dank

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 29.05.2022 11:27

Lieber Tyler

1. Kein Problem die ganzen "Ansprüche". Ich hoffe ich bin deinen Ideen wie gewünscht nachgekommen. Ich dachte eined unkle Gasse als Background sei ganz gut für die "Bad Boy" Vibes. "Lucifer-mäßiges"-Bild habe ich mal als mit Anzug gedeutet und nach vorne gepackt, weil es von deiner Formulierung so klang, als sollte das sexu-bild eher im Hintergrund sein
Wie auch immer: ich hoffe sowohl die Schriften mit dem recht langen Spruch, als auch die sonstige Atmosphäre der Signatur gefällt dir. Ansonsten setze ich mich natürlich gerne nochmal dran um es deinen Wünschen mehr anzupassen

GLG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum