Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 28.04.2022 20:31

Huhu


Alsooo ich hab mich jetzt mal sehr lange da an etwas versucht und sowohl das göttlich-golden-weiße einzuflechten (und hab dafür auch ein Bild von Ben Mittelstädt in weiß gesucht) und auch den Spruch entsprechend mit den goldenen Sprenkeln und den Farben anzupassen.
Jedenfalls hoffe ich dass er gefällt




GLG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 20:32.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 20.05.2022 22:20

Da ich die inoffizielle Anfrage erhalten habe eine Signatur für Elaine zu machen, habe ich mich mal an etwas versucht. Einzige Vorgabe war "kein Name".
Ich hoffe die Art und Weise wie die Farben verfließen, das blumenähnliche Motiv (ein wenig für ihre Fotografie) und natürlich der Spruch sind okay und dass sie dir gefällt

LG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Bayek
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Bayek am 21.05.2022 14:28

Hey, ich hätte gerne eine Signatur.

Der Name des Images hat auf Google nicht sonderlich gute Bilder, weshalb ich sein Insta Profil in den Anhang sende.
https://www.instagram.com/yusufdwairi/

Hintergrund überlasse ich dir, ich weiß du kannst das :*



Dieses hätte ich gerne ans Sprichwort, in der Hoffnung dass das Arabische auch einsetzbar ist :)


أول الشجرة بذرة
Ein Baum beginnt mit einem Samenkorn.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 22.05.2022 17:59

Huhu

Hier Bayeks Sigantur. Ich hab versucht seine ägyptische Vergangenheit mit in die Signatur reinzubringen, ebenso wie sein Dasein als Arzt und seine (anscheinend) sehr guten Zeichkünste, um die leere Stelle zu füllen. Ich hoffe es gefällt dir



Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 22.05.2022 21:18

Da mich Serenity auch um den Versuch einer Signatur gebeten hat: Hier nun der Versuch.
Im hintergrund habe ich versucht die Hexenverbrennung etwas dazustellen, die Schrift ins Feuer ein wenig mit einzuarbeiten und Serenity natürlich als leicht bedrohlich und vor allem mächtige Gestalt/Hexe davor.

Falls was nicht passer setze ich mich natürlich gerne nochmal dran

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Alina
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Alina am 23.05.2022 11:22

Guten Morgen Liebste Selena 

Ich bin Mal so frech und würde gerne zwei Signaturen bei dir bestellen wollen und hoffe das ist okay Du kannst dir auch gerne Zeit lassen überhaupt kein Stress

Also einmal hätte ich gerne eine Signatur für Cilia: Der Avatar ist Candice King, ich fände es schön wenn du ihre Seite als Kitsune irgendwie mit in die Signatur bekommen könntest, wenn das nicht geht bin ich auch nicht böse :3 Und könntest du eventuell auch Bela Irgendwie mit einbringen? (Nathaniel Buzolic) ansonsten lasse ich dir freie Hand. 

Und auch für Alina hätte ich sehr gerne eine Signatur: Der Avatar ist Lili Reinhart. Es wäre schön wenn du ihren Berufswunsch als Journalistin mit einbringen könntest, sowie ihren Verstorbenen Zwillingsbruder wie und in welchem Ausmaß überlasse ich ganz dir. Folgenden Spruch fände ich ganz schön: "I think every single imperfection adds to your beauty. I'd rather be imperfect than perfect." 

Die Namen dürfen gerne bei beiden Signaturen drauf stehen, ist aber kein muss. :3

Ich danke dir von Herzen im Vorraus und bin gespannt was du wundervolles kreieren wirst  

Antworten

Katie
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Katie am 24.05.2022 16:13

Hallo Selena! 

Ich wäre super duper glücklich wenn du mir auch eine Signatur machen könntest. Wenn du irgendwie die zwei Leidenschaften, Tanzen und Singen einfügen könntest wäre es perfekt. 

Und den Spruch: i have a therapist. her name is dance and music 

Hab vielen Dank schon mal!   

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Alden am 24.05.2022 16:57

Hallöchen, ich würde für Alden eine Signatur anfragen wollen.

Der Name Alden Minder kann mittig stehen aber deutlich und so wie in Blutgetränkt, wenn du verstehst wie ich das meine. Großteilig dunkel und so das man auch einen Stab von einem Nekromanten sieht vielleicht auch einen Zombie oder etwas ähnliches.
Der Spruch lautet: Death isnt permanent but when its not it can be once again. Avatar ist dabei Johnny Depp.

Ich danke schonmal im Voraus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2022 16:57.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 25.05.2022 20:08

Hui, wie viele Anfragen. Tut mir leid wenn das alles was länger dauert

Aber brav der Reihe nach: hier sind jetzt erstmal die beiden Signaturen für dich, Alina



Hier die für Cilia. Ich hab versucht ihr Kitsune-Wesen durch das Feuer & den Fuchs natürlich mit einzubringen, wobei man beim Fuchs geschickterweise nicht erkennen kann, wie viele Schwänze er hat Ich fand es dabei ein ganz schönes Gimmick die anderen PErsonen teilweise so ein wenig vom Feuer im Vordergrund überschatten zu lassen. Die Farben habe ich natürlich auch versucht an die Flammen anzupassen und Bela im Hintergrund etwas unscheinbarer zu machen - in erster Linie geht es ja um Cilia. Auf die alte Schrift kam ich zufällig und fand sie zum Gesamt-Flair sehr passend, also... ja. Ich hoffe sie gefällt dir




Kommen wir zu Alina - die mir schon mehr Kopfzerbrechen bereitet hat. Da sie Wälder ja sehr mag dachte ich erst an einen Wald als Hintergrund - aber dann hab ich das mit dem Efeu und dem schlichten Holz gesehen und dachte, das passt zu ihrer Natürlichkeit auch Es war wirklich schwierig ein Bild von "Lili Reinhart" zu finden, wo sie fröhlich/optimistisch drauf auschaut, lacht - und jung genug für 16 aussieht. Aber mit dem hier war ich dann doch sehr zufrieden. Ihren toten Zwillingsbruder habe ich als sehr ähnlichen Schatten hinter sie gepackt, weil er ja als Two-Spirit wirklich ein Teil von ihr ist. Der Spruch ist in der typischen "Detektiv-Schrift" nenne ich sie mal gehalten (was ich sehr passend fand), mit den Zeitungen für Alinas Journalismus-Wunsch uund ganz schwach im Hintergund einen Kriminal-Artikel, weil sie ja vor allem der Kriminal-Journalismus interessiert.
Also ja... bin zwar immer noch nicht zu 100% zufrieden aber ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem

GLG Selena

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 25.05.2022 21:55

So, jetzt Katie.

Zum ersten hoffe ich, dass die Signatur nicht "zu leer" geworden ist. Ich hab Bilder herauszusuchen, die sie beim Singen und Tanzen zeigen um die Leidenschaften wie gewünscht zu präsentieren. Natürlich passt dazu ein sanft-musikalischer Hintergrund.
Viel mehr kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen - ich hoffe dass sie dir gefällt, auch wenn sie relativ ruhig ist


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum