Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 27.03.2022 12:51

Sooo liebe Emma!

Ich habe zwei Versionen gemacht, weil ich in Emmas Profil gelesen habe dass sie eine Pudeldame namens Midnight hat. da dachte ich mir, verewige ich sie auch noch (ich habe einfach mal schwarzes Fell vermutet wegen ihres Namens). Wenn das nicht passt oder sie einfach nicht wie Midnight ausschaut, hat man ja sonst noch die 2. Variante
Als Spruch habe ich versucht auch ihr KÜnstlerherz und ihre Liebe zur Natur einzubringen.  Ich hoffe, die Signatur gefällt dir!





Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 27.03.2022 14:40

Soo und hier jetzt auch für Joey.

Der Hintergrund ist der Wald aus Twilight (hoffe ich wenigstens). Da ich kein Twilight-Fan bin und auch niemals werden werde (danke Bilight...) hoffe ich, dass ich den Flair aus den Filmen dennoch halbwegs hinbekommen habe.
Und natürlich auch, dass der Spruch okay ist

Wenn nicht ändere ich es gerne nochmal!


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Lucinda
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Lucinda am 27.03.2022 15:01

Wahnsinn was du da alles so machen kannst. Ich hätte auch gerne was. Natürlich im Engel Design und du hast vollkommen freie Hand!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2022 15:02.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 27.03.2022 16:28

Okay, tada.... ich hoffe es ist okay so

Ich habe versucht Lucindas Liebe zu Büchern und fürs Lesen mit einzubringen und außerdem versucht ihre Engelsflügel ein wenid 3D mäßig erscheinen zu lassen. Eigentlich hatte ich auch noch den Spruch "Love is the most important in the world" einfügen wollen, aber weil das nirgendwo mehr hingepasst hat, habe ich stattdessen symbolisch das Wolkenherz in den Hintergrund verfrachtet.

Falls es nicht in Ordnung ist versuche ich mich gerne nochmal an etwas anderem

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Lizzo
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Lizzo am 30.03.2022 19:14

Hey hey! Hiermit bitte ich um eine Signatur im Stranger things theme..
Name wäre am besten denke ich "003" wobei Lizzo natürlich auch gehen würde
Als Zitate hatte ich gerne zwei, einmal "E Pluribus Unum"  und  "Friends don't lie." 
Ich denke das wäre. Würde mich mega freuen! 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 31.03.2022 11:37

Huhu.
Alsooooo... ich hab mal was versucht. Falls es dir nicht gefällt, versuche ich gerne auch nochmal was anderes


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Selina am 31.03.2022 11:43

Hallo Selena ,
Könntest du für mich auch welche machen? Wäre toll. Hab keine bestimmten Vorstellungen kannst dich austoben. Vielen lieben dank.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 31.03.2022 12:10

Tadaaa

Ich hoffe, sie ist okay so und sie gefällt dir. Als Hintergrund habe ich Gotham gewählt aus offensichtlichen Gründen. Und als Spruch dann einfach ein schönes ZItat von Selina, das ich gefunden habe.
Viel mehr kann ich eigentlich auch gar nicht zu sagen. Ich hoffe es ist okay

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Lizzo
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Lizzo am 31.03.2022 13:38

Also ganz ehrlich Selena ich liebs! Hatte mir nichts besseres ausmalen können. Vorallem das Bild vom Avatar mit dem Blick passt mega! Ich bin vollendz begeistert. (Sagt man das so? In meinem Kopf aufjedenfall schon)

Antworten

Charlie

27, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 34

Re: Selenas Signaturenecke

von Charlie am 28.04.2022 18:07

N'Abend
Ich würde auch gern um eine Signatur für Charlie bitten, wenn das möglich wäre c:

Den Namen würde ich gern als Charlie Linden mit auf der Signatur haben, die Bilder sind mir im Grunde und an sich egal - ich bin mir sicher, dass du da etwas sehr schönes finden wirst Der Avatar ist Ben Mittelstädt
Und ich hätte gern den Text "There is a holy spark inside all of us"
An besonderen Wünschen hätte ich eher etwas so etwas gülden-göttliches - Referenzen sind ja bekannt c:

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich und bin mir sicher, dass die Signatur wie immer super wird 🙊
LG 



Leute fragen mich: "Ist das dein Leben?" Ja! Das ist mein Leben! Mein Leben hat Probleme, aber möchte das nicht einsehen! Es ist ständig besoffen, dauernd schlecht gelaunt. Erst schlagen, dann reden. Mein Leben ist auf Stress aus! Also mach die Tür zu! Pyscho auf dem Pausenhof. Dein Leben geht gut voran, mein Leben geht auf mich los! Ohne irgendeinen Grund, kein Plan warum. Ich schwöre, mein Leben bringt mich irgendwann um! Mein Leben ist nicht cool, mein Leben ist ein Arschloch! Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok! Und egal was ich tu, mein Leben bleibt ein Arschloch! Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok! Ich beschwer mich gar nicht mehr darüber im Regen zu stehen. Ich hab mein Leben lang versucht, meinem Leben aus dem Weg zu gehen! Ich will keinen Streß, versuch den Ärger zu vermeiden, Doch mein scheiß Leben kann mich eben nicht leiden! Ich hab zu wenig Geld (und der Monat zu viel Tage!) Die Mahnugen im Briefkasten wechseln ihre Farbe. Meine Ex wirft mich aus meiner Wohnung raus. Macht nichts. Es läuft fantastisch! Mein Leben hasst mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum