Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mia.
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Mia. am 26.03.2021 11:13

Hallo,
machst du mir auch eine Signatur?
Am liebsten mit der Poly flag und dem Bild:
06.jpg
Den Rest würde ich dann dir überlassen
LG

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.03.2021 11:35

Nach gefühlten 100 Jahren habe ich dann meine Signaturenecke endlich mal wieder in Arbeit genommen und eeeeeeeendlich die Signatur für Yannick fertiggestellt

Tut mir echt leid, dass es soo lange gedauert hat, aber mit Bachelor und so hatte ich echt keine Zeit und Motivation gefunden

Jetzt gehts aber weiter und ich hoffe, du bist nun nach mehrere kleinen Änderungen schlussendlich zufrieden damit


Yannick Signatur


LG Selena

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.03.2021 14:44

Sooo und hier dann auch direkt die Signatur für @Gabriella

Ich hoffe, sie gefällt dir. Hab für die "grünen Tupfen" einen Natur-Hintergrund genommen, für ihre Hilfsbereitschaft die blassen helfenden Hände und ein bisschen süße Bilder von ihr rausgesucht für die Naivität. Ich hoffe, sie gefällt dir


Gabriella Signatur


LG Selena

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.03.2021 16:44

Und hier ist dann auch direkt mal die Signatur für Vivian

Mit dem gewünschten Bild links, der Polyflagge schwach im Hintergrund und dem Spruch, dass jeder so sein sollte, wie er ist. Einfach weil ich dachte, dass der passt.
Der Hintergrund bildet ein Fantasy-Hintergrund, weil sie Fantasy ja so sehr mag
Ich hoffe es gefällt dir

Vivian Signatur


LG Selena

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Samy
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Samy am 23.05.2021 23:09

Hallo,
würdest du mir eine Signatur machen wollen?
Bild: https://cdn.entertainment-focus.com/wp-content/uploads/2020/10/01184832/mitchrossellfeat.jpg
Name: Samy O´Reilly
Avatar: Mitch Rossell
Möglicherweise auch Kombiniert mit sowas: https://cdn.pixabay.com/photo/2016/06/09/23/44/war-1446990_960_720.jpg
Würde mich tierisch freuen :) 
LG



Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 24.05.2021 11:48

Soooooooooo....

hier ist deine Signatur Ich hoffe sie gefällt dir soweit Hab versucht sowohl das Militärische als auch seine Liebe zur Musik mit einfließen zu lassen

Bittesehr


LG Selena

Samy Signatur

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selma
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Selma am 04.07.2021 11:38

Wenn du Lust hast kannst du mir für Selma auch gerne eine Signatur machen. 



- Ihre Lieblingsfarbe ist Lila
- ''Even the darkest night will end and the sun will rise again'' wäre so ein guter Spruch
- Du kannst Davin auch gerne einbauen! 
- Irgendwas süßes passt sicher als Hintergrund :3
- Bitte keine zu großen Abstände bei den Schriften untereinander (wie z.B. bei Selena), you know me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2021 11:39.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 20.07.2021 14:13

Sooooo - da bin ich endlich mit deiner Signatur!!

Weil es unten so leer war, habe ich da kurzerhand noch ihre Fische als Schemen eingebaut (natürlich sieben an der Zahl ) Ich hoffe, die Signatur gefällt dir. Wenn nicht, überarbeite ichs ie natürlich gerne nochmal




Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 20.07.2021 14:52

Außerdem hatte sich VALERIA im Chat eine Signatur von mir gewünscht. Ich zitiere "Mit viel pink und viel Glitzer".

In dem Sinne hoffe ich, habe ich es ganz gut hinbekommen. Und weil mir nur ein Hintergrund mit ihr im Vordergrund und nem Spruch zu simpel war, habe ich zu ihren Seiten noch die Shioulette vom Tanzen gesetzt für ihr Hobby, sowie leicht neben ihr die Kamera für ihr Fotografie-Hobby. Ich hoffe, es gefällt dir


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Brandr
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Brandr am 20.07.2021 15:04

Hello :3
Würdest du eine düstere und feurige (haha... ) Signatur für Brandr machen? :3

Vielleicht könntest du das Gif mit einbringen?
https://s8.gifyu.com/images/fire-man.gif

Und das Bild vlt:
http://static2.yooco.de/n/26/441560/u/49/6079274/storage/Tom-Hardy-Venom-2018.jpg (hier kannst du aber auch ein anderes suchen, sollte das nicht gut dazu passen^^)
Der Name Brandr Odinson sollte mit rauf und joa... ansonsten.. feel free wenn man das nach den Wünschen noch sagen kann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum