Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death [BEENDET]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 23.07.2022 16:08

„Gute Frage", antwortete Eve der Wölfin. „Vielleicht Astronomie?!" Das war so ziemlich der einzige Anhaltspunkt, den sie hatten. Und natürlich ihr Geistsein, doch die Wölfe hatten ihr von den Geistern hier in Hogwarts erzählt. Sie hatten selbst gewählt als Geist zurückzukehren. Eve konnte sich nicht an eine solche Entscheidung erinnern. Daraus hatten sie geschlossen, dass Eve wohl eine andere Art von Geist sein musste. „Vielleicht finden wir da etwas." Eve griff mit ihrer freien Hand nach dem Anhänger an ihrer Kette. Es war, abgesehen von ihrer Kleidung, der einzige Gegenstand, den sie noch hatte.
Schon zog Petra sie in eine Ecke der Bibliothek. Schnell erkannte Eve, dass es die Astronomieabteilung sein musste, denn die Titel der Bücher waren recht eindeutig. Eve hatte kaum Zeit nach einem Titel zu schauen, der verlauten ließ, dass das Buch sich mit Leben und Tod beschäftigte, da kam auch schon Monja auf sie zu gerannt. Es erstaunte Eve, dass diese sonst so laute und aufgedrehte Frau sich doch für ihre Verhältnisse doch sehr leise verhielt. Vielleicht hatte es etwas mit der Autorität der Bibliothekarin zu tun, von der Sven ihr erzählt hatte.
Monja schritt an Petra und Eve vorbei auf eines der Regale zu und zog zielstrebig ein dickes Buch hervor. Eve legte Monja eine Hand auf die Schulter, damit diese sie wieder sehen und hören konnte. Alex, der Petra (und damit auch Eve) gefolgt war, trat zu ihnen.
Monja plapperte in gedämpfter Lautstärke drauf los, dass sie von der Bibliothekarin den Tipp bekommen hatte in diesem Buch nach einem bestimmten Namen zu suchen. Ivan Malovic. Als die Wölfin die richtige Seite gefunden hatte, trat sie einen Schritt zurück, legte ihren Arm um Eve und platzierte Eves Hand auf Alex' Schulter. Damit konnten alle drei Wölfe sie sehen. Eve betrachtete die aufgeschlagene Seite und erkannte die Zeichnung oben auf der Seite. Es war eine Abbildung ihrer Kette.
Alex las laut vor: „Das Rad des Mondes mit dem Pentagramm in der Mitte war ein Symbol des Astronomen, Alchemisten und Philosophen Ivan Malovic, der im 17. Jahrhundert im heutigen Kroatien wirkte. Er erforschte den Sinn und die Auswirkungen des Lebens. Seine Hauptthese war 'wir nehmen durch unsere bloße Existenz bereits Einfluss auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft'. Seine Ausführung 'wie wir Geschichte wahrnehmen' war Basis für viele Arbeiten späterer Alchemisten und Philosophen. Wie viele Alchemisten beschäftigte auch Malovic sich mit der Frage nach dem ewigen Leben. Unterschiedlichen Quellen nach soll er angeblich einen Weg gefunden haben Lebenskraft zu speichern, die sich dann wieder auf dem Menschen überträgt. Andere Quellen verneinen dies jedoch. Gesichert ist nur, dass er viele Wege probiert hatte. Bis heute existieren keine Beweise für Malovic's Erfolg."
„Das passt", rief Eve aus, als Alex mit dem Vorlesen des Artikels endete. Eve sah, wie Monja, zusammenzuckte, daraufhin fuhr Eve mit gedämpfter Lautstärke fort: „Die Kette hat mir eine Kundin aus dem Reisebüro mitgebracht. Ich hatte ihren Urlaub in Kroatien organisiert und als dank hatte sie mir die Kette mitgebracht." Das war schon eine sehr knappe Zusammenfassung.
Es war so lange her, doch Eve erinnerte sich als wäre es gestern gewesen. Eine Frau, etwa Ende dreißig, kam ins Reisebüro. Später im Gespräch hatte sie Eve erzählt, dass sie wegen der kleinen Regenbogenfahne auf ihrem Schreibtisch zu Eve und nicht zu ihrem Kollegen gegangen war. Die Kundin wollte gerne mit ihrer Freundin in Urlaub fahren. Irgendwo ans Meer. Ins Warme. Ein paar Wochen zuvor hatte das Reisebüro Flyer von einem Gay-Friendly Hotel an der Küste von Kroatien erhalten. Die Kundin war gleich begeistert und wollte gar keine Alternativen mehr vorgestellt bekommen. Eve organisierte die Reise für die Frauen und eine Woche, nach deren Rückflug kam die Kundin noch einmal ins Reisebüro. Eve hatte schon befürchtet, dass sich die Kundin beschweren wollte, doch sie wollte sich nur bedanken. Auf einem Flohmarkt hatte sie den Anhänger mit den Mondphasen gesehen, was sie an den kleinen Mondkalender auf Eves Schreibtisch erinnerte. Es war damals einer der wenigen Momente in denen Eve die Worte fehlten. Aus Dankbarkeit und weil ihr die Kette wirklich gefiel, trug sie sie seit dem jeden Tag.

schrift.png
index.jpg

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 31.07.2022 14:43

Die Suche in den Reihen der Bibliothek begann und sogleich hatten sich alle mitgekommenen Wölfe in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Natürlich hatte die kleine aufgedrehte Monja als erstes Erfolg, indem sie einfach die Frau fragte, welche sich in der unendlichen Welt der magischen Bücher am Besten auskannte: die Bibliothekarin Madam Pince. So kam es, dass die drei Wölfe und Eve sich schließlich gemeinsam um einen der Tische geschart hatten und aufmerksam lauschten wie Alex leise vorlas, was auf der von Monja aufgeschlagenen Seite geschrieben stand. Petras Blick flog zwischen der Kette im Buch und der Kette, welche Eve um ihren Hals trug hin und her.
"Das ist eindeutig die identische Kette!", keuchte sie, mit aufgerissenen Augen. Sie spürte wie Aufregung sie durchschoss wie zuckende Blitze. Aufregung gepaart mit Euphorie. "Das heißt, dieses Amulett muss von diesem..." Sie hielt inne um den Namen des kroatischen Zauberers nochmal nachzulesen. "...Malovic stammen, der darin Lebensenergie gespeichert hat, welche dich am Leben hält!"
Stille kehrte ein. Alex sah sie ernst an und auch Monjas Blick glitt von einem zum anderen. "Aber würde das nicht heißen...", begann die kleine Werwölfin für ihre Verhältnisse ausgesprochen zurückhaltend und leise. "...dass die gespeicherte Lebensenergie irgendwann aufgebraucht ist und du... verschwindest?" Ihre Augen ruhten fast schon ein wenig ängstlich auf Eve.
Alex stieß Monja leicht mit dem Arm an. "Vielleicht steht da noch irgendetwas zu in dem Buch!"
Doch Monja schüttelte den Kopf. "Du hast doch eben selbst vorgelesen, dass sich die Autoren dieses Buches noch nichtmal sicher sind, dass es das Amulett wirklich gibt!"
"Nun, geben tut es das auf jeden Fall", meinte Petra, mit Blick auf Eves Kette. Sie vermochte sich nicht vorzustellen, was wohl gerade in der Geisterfrau vorgehen mochte. "Wie geht es dir?", fragte sie besorgt.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2023 12:15.

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 17.03.2023 09:41

Das Lächeln, dass sich bei dem Gedanken an die Kundin auf ihr Gesicht gelegt hatte, verschwand aus ihrem Gesicht. Monja hatte wohl recht. Wenn die Annahmen aus dem Buch stimmten, dann würde Eve irgendwann verschwinden. Wahrscheinlich würde es nicht mal jemand mitbekommen. Der sonst so positiv gestimmten Lesbe rann eine stumme Träne über die Wange. Genau wie bei ihrem Erwachen, als sie das Holzkreuz mit ihrem Namen entdeckt hatte.

Doch bis auf die Träne hatte Eve keine wirkliche Antwort auf Petras Frage. Wie ging es ihr? Sie war doch schon tot. Ihre Liebsten hatten doch schon Abschied von ihr genommen. Und mit ihrem Weggehen nach London hatte sich auch Eve von ihnen verabschiedet. Ihre Familie würde das Leben einfach weiter führen. Leben. Was war das eigentlich? Was hatte sie mit ihrem Leben noch vorgehabt? Noch mehr schöne Frauen nur für wenige Nächte glücklich machen? Zu mehr schien Eve doch nicht fähig. Wenn sie selbst Alice nicht hatte heiraten können, wen dann? Alice hatte ihr Leben. Eve. Die kleine Eve. Alice's Baby. Wie viel Lebensenergie war in ihrem Amulett? Genug, dass sie mal mit der kleinen Eve würde reden können? Würde sie überhaupt mit der Kleinen reden wollen? Was sollte sie sagen? 'Es gibt doch nur, weil ich deine Mum nicht heiraten wollte. Ich hätte nämlich keine Kinder haben wollen.' Nein, vielleicht war es besser, wenn sie sich von ihr fern hielt.
Kurz ließ die Geist Monja los um sich die Träne wegzuwischen, bevor sie wieder ihren Arm um die Wölfin legte. "Ich... Ich weiß nicht", gestand Eve überraschend unsicher. "Aber hey! Vielleicht ist es auch eine Chance. Eine zweite Chance", versuchte sie sich in Optimismus. "Es weiß doch eh niemand wie lange man lebt. Auch wenn ich nicht weiß ob Leben der richtige Ausdruck dafür ist." Ein ehrliches Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. Vielleicht würde sie doch noch all die Orte sehen können, von denen sie bisher nur erzählt hatte. 

schrift.png
index.jpg

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 22.03.2023 12:21

Petra hatte die Hand auf Eves Schulter gelegt und über ihren Kopf hinweg den Artikel mitverfolgt. Sie mochte sich nicht vorstellen, wie sich Eve gerade fühlen müsste. Da starb man unvorhergesehen, dann entdeckte man, dass man doch nciht gänzlich tot war,s ondern ein Geist, fand isch mit dem Gedanken ab, als ein solcher auf der Erde herumzustreifen, nur um dann zu erfahren, dass man sogar noch ein zweites Mal 'sterben' konnte?
Das musste echt heftig sein.
Siebemerkte dei Träne, sagte jjedoch nichts und zog auch ihren Arm zurück, um ihr dei kurze Privatsfphäe zu lassen. Erst als Monja wieder zu der Geisterfrau blickte (offenbar ein Zeichen, dass sie wieder sichtbar war), tastete auch Petra wieder nach Eves Rücken und konnte sie somit erneut sehen.
"Ganz genau!", versuchte sie die Selbst-Aufmunterung von Eve zu unterstützen. "Du hast eine zweite Chacne und die nutzt du ziemlich gut - immerhin hast du uns schon als Freunde gewonnen, oder nicht? Und was könnte es da besseres geben?"
"Seh ich genauso!", pflichtete Alex bei, der über den Tisch hinweg seine Hand auf die Eves gelegt hatte, um sie sehen zu können. Ihre Hand drückte er jetzt auch leicht. "Wir sind für dich da! Und was immer du noch erleben willst in deiner zweiten chance, können wir sicher möglich machen udn erleben! Mittlerweile sind wir nicht mehr gebunden in unserer Jugend und wir alle haben unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten." Er grinste. "Also würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell eine Bucket-List erstellen!"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 23.03.2023 12:17

Freunde zu finden war für Eve nie ein Problem gewesen. Das war ihr schon immer leicht gefallen. Die Freunde jedoch zu behalten, war bedeutend schwieriger.

"Und ich hab erfahren, dass es Magie gibt." Denn schließlich stand Eve gerade mitten in einer Zaubererschule umgeben von drei Werwölfen. "Und dass meine Ex ihre Tochter nach mir benannt hat." Der Gedanke trieb ihr wieder die Tränen in die Augen. Eve schloss sie kurz und konzentrierte sich. Welche Orte wollte sie immer schon mal sehen? Wo hatte sie immer mit den Kunden mitfliegen wollen?
"Paris." Eve hatte immer mal in die Stadt der Liebe gewollt. Jedes Jahr kurz vor dem Valentinstag waren die Anfragen für Paris und Venedig in die Höhe geschnellt. Für Venedig hatte sie sich nie besonders begeistern können, doch Paris. Zu gern wäre sie mit Alice dort hin. Oder auch kurz vor ihrem Tod mit Azure. Doch es hatte nicht sollen sein. Doch jetzt hatte sie die Möglichkeit. "Ich will Paris sehen. Notre Dame. Sacre Coer. Den Eiffelturm. Den Montmartre." Sie wusste so viel über diese Stadt, obwohl Eve sie nie gesehen hatte. Eve öffnete wieder ihre Augen. 
Nur ein Problem gab es noch. Eine Bucket list war zwar eine grandiose Idee, doch sie konnte sich schließlich nichts aufschreiben. Ihr Blick fiel auf das Buch vor ihr. Ivan Mazovic. Was hatte das scheinbar ewige Leben für einen Sinn, wenn man nichts anfassen konnte? Nichts behalten konnte?
Nur eines hatte sie. Ihr Amulett. Sie betrachtete das Symbol, das schließlich ein Abbild des Anhängers war. Was wenn...?
"Wir könnten für jeden der Monde einen Ort benennen, an den ich reisen will. 12 Monde. 12 Ziele. Damit sollte ich erst einmal beschäftigt sein, oder?!", fragte sie strahlen in die Runde. Das war doch eine Aussicht auf ihre Zukunft. Eine ungewisse Zukunft, aber eine spannende Zukunft. 

schrift.png
index.jpg

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 01.04.2023 13:40

Petra nickte bekräftigend und legte Eve unterstützend eine Hand auf die Schulter. Und als hätte sie die Gedanken lesen, sprang sie auch schon auf, ließ die Freunde eben am Bibliothekstisch sitzen, während sie - so leise wie möglich - zur Bibilothekarin hinüberlief. Sie erinnerte sich gut darin, wie oft sie als Jugendliche von ihr getadelt worden war, weil sie einfach zu laut gewesen sei. Deswegen hatte sie die Zeiten im Wald auch so genossen, wenn sie ihren eigenen Studien hatte nachgehen können, ohne dass ihr irgendjemand streng über die Schulter spähte oder sie störte. Diese Einsamkeit hatte sie genossen und geliebt. Bis eines Tages Selena sie aufgegabelt hatte.
Sie schob den Gedanken beiseite.
"Entschuldigung, MAdame Pince? Haben Sie vielleicht eben ein Stück Pergament für uns? Und eine Feder?", fragte sie. Die strenge Bibliothekarin mit dem nach hinten gebundenen Dutt griff bereits zur Schublade, als Petra ausrief. "Oh! Oder noch besser: einen Mondkaleender? In den wir schreiben könnten?"
Madame Pince hob die Augenbrauen. "Einen Mondkalender?", wiederholte sie spitz, als ob daran etwas faul wäre. Dann jedoch seufzte sie und nickte. "Setzen sie sich wieder."
"Dankeschööön", flüsterte Petra,d rehte sich um und kehrte an den Tisch der anderen zurück, wobei sie mit ihrem scharfen Wolfsgehör hinter sich wahrnahm, wie erst ein leises Accio und anschließend Geminio gemurmelt wurde. In dem Moment, wo Petra sich setzte und mit der Hand nach Eves Schulter tastete, damit sie den jungen Geist wieder sehen kontne, kam auch schon ein KAlender zu ihnen geschwebt mitsamt Feder und legte sich sanft vor ihnen auf den Tisch.
"Tadaa!2, strahlte Petra und deutete auf das Blatt. Kurzerhand schwang sie sich neben Eve auf die Bank udn setzte sich so dircht an sie, dass ihre Beine sich berührten. Sie griff nach der Feder. "Nenne deine Ziele und wir schreiben sie auf. Für jeden Mond ein Ziel, so wie du gesagt hast! Und wenn du magst können wir ja sogar gemeinsam hin. In unserem Rudel gibt es bestimmt genug Begeister-" Mitten im Satz brach sie ab, da in diesem Augenblick eine Gestalt geradewegs aus dem Boden geschwebt kam. Es war der Fette Mönch, der sie mit gütigem Lächeln ansah und sich vor Eve verbeugte. "Guten Tag, meine Liebe. Ich hoffe es geht Ihnen gut?"


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2023 18:07.

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 11.04.2023 17:22

Eve hing so sehr in den Gedanken an Paris, dass sie nur am Rande mitbekam, dass Petra fort ging.

Paris war wirklich einer der Orte, die sie sehen wollte. Und sonst?! Wo wollte sie sonst noch hin. Doch es stellte sich heraus, dass es einen riesigen Vorteil hatte, dass sie Monja mitgebracht hatten. 
"Norwegen ist wunderschön", plapperte die Frau neben ihr im Flüsterton. "Ganja hat es mir früher erzählt und vor ein paar Jahren war ich entluch da. Ganja ist auch eine von uns. Sie ist auf Durmstrang gewesen. Kennst du Viktor Krum? Ganja hat ihn damals ausgebildet. Alles was er kann, hat er von Ganja. Sie wollte selbst Quidditchspielerin werden, aber das ging ja dann nicht mehr. Und-"
"Monja", unterbrach Alex sie. Die kleine Frau sah auf.
"Oh" Etwas verlegen schaute sie von Eve zu Alex. "Tschuldige. Ich rede manchmal wie ein Wasserfall." 
"Hey, alles gut", flüsterte auch Eve, obwohl sie niemanden in der Bibliothek stören würde. "Ich rede doch selbst meist wie ein Wasserfall. Und Norwegen klingt wirklich gut."
"Wirklich?!", strahlte Monja auf. Eve nichte ebenfalls strahlend. Norwegen war ihr sonst immer zu kalt, aber Eve spürte keine Kälte und keine Hitze mehr. Die würde problemlos in ihrer Fleccejacke durch die kalte Landschaft spazieren können.
Paris und Norwegen. Zwei von zwölf Zielen waren bestimmt.
"Hey Petra, Eve will nach Norwegen!", erzählte Monja bereits fröhlich, als Eve noch nicht mal die Möglichkeit hatte pertra tu berühren. Obwohl die Frau bereits Ende vierzig war, fiel Eve kein besseres Wort wie 'niedlich' für Monja ein.
Eve wartete bis Petra saß und lehnte sich dann leicht gegen die Wölfin. Über ihre Schulter betrachtete Eve, was Petra mitgebracht hatte. Ein Mondkalender.
"Das ist eine verdammt clevere Idee", lobte Eve ehrlich. Darauf wäre sie nicht gekommen. Eve überflogen den Kalender. "Dann Paris als erstes und Norwegen an Weihnachten." Das stellte sich Eve wunderschön vor. Über Weihnachten hatten sie immer viele Reisen in den Norden angeboten. Und in den Süden, was Eve zu der Jahreszeit jedoch nicht verstand. Weihnachten und Schnee sollte doch zusammen gehören. 

schrift.png
index.jpg

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 15.04.2023 09:37

Nachdem Petra zu der versammelten Gruppe zurückgekehrt war, wurde sie auch gleich von Monja wieder belagert mit dem nächsten Reisewunsch. Sie lachte etwas, setzte sich wieder zu den anderen und begann den Tisch abzusuchen. "Verdammt. Hat jemand eine Feder dabei?", fragte sie in die Runde.
In diesem Augenblick tauchte jedoch plötzlich ein Geist neben ihnen auf, der geradewegs aus dem Boden herauskam. Er hatte sie gestalt eines äußert korpulenten Mönches inklusive der Mönchsrobe und Tonsur und lächelte sie alle wohlwollend an. "Guten Abend alle miteinander", sagte er mit einer tiefen, empathischen und ruhigen Stimme, die irgendwie immer wohlwollend klang (und für Petra auch schon immer so geklungen hatte). "Professor McGonagall sagte mir, dass hier womöglich die Antworten eines Geistes vonnöten wären?" Noch immer lächelte er in die Runde, wobei sein Blick - ohne jegliche Berührung - auf Eve hängen blieb. "Und ich nehme an, es geht um Sie?", vermutete er und schwebte noch ein wenig näher in Richtung der Sitzbänke.
"Schön dich wiederzusehen!", stahlte Petra als erstes und stieß Eve leicht mit dem Ellenbogen an. "Eve? Das ist der Fette Mönch. Der Hausgeist von Hufflepuff. Der mir echt so manches Mal auch mit dem Hausaufgaben geholfen hat!"
"Es war mir stets eine Ehre.", lächelte der Mönch und verbeugte sich leicht. "Nun? Wobei kann ich euch behilflich sein?"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 20.04.2023 11:37

Eve sah sich ebenfalls nach einer Feder um, doch lange blieb ihre Aufmerksamkeit nicht auf dem Tisch. Eine Bewegung in ihrem Augenwinkel ließ ihren Kopf zur Seit schnellen. Eine Person wuchs aus dem Boden in die Höhe. Geradewegs so als würde er aus dem unteren Geschoss zu ihnen durchfliegen. Tatsächlich schwebte er wirklich ein paar Zentimeter über dem Dielenboden der Bibliothek. Das musste einer der Geister sein von denen die Wölfe ihr erzählt hatten. Eve klappte der Mund vor Verblüffung auf. Weit bevor Petra den Geist vorstellte, erkannte sogar die nicht praktizierende Anglikanerin die Kleidung des Geists. Da die Wölfe nie einen zweiten Geist-Geistlichen von Hogwarts gewähnt hatten, schloss Eve, dass dies hier Petras, Svens und Dennis‘ Hausgeist war. Vielleicht war es seltsam oder dumm, doch Eve musste es versuchen. Sie streckte die Hand aus und griff nach dem Geist, der direkt vor ihr schwebte. Eigentlich hatte sie es erwarten müssen; sie griff durch ihn hindurch. Jedoch spürte Eve etwas, was sie schon lang nicht gespürt hatte: Kälte. Eine extreme Kälte nahm Beschlag von ihrer Hand. Schnell zog sie sie zurück, trotzdem Lächelte sie. Eve konnte ihn vielleicht nicht berühren, doch er konnte sie sehen. Einfach so. Sie wandte sich wieder an die Wölfe und sah, dass sie Alex versehentlich losgelassen hatte, als sie nach dem Geist gegriffen hatte. Der Wolf hatte es jedoch irgendwie geschafft ihre Schulter zu finden und lächelte Eve freundlich an. Oh. Eve fiel auf, dass sie noch kein Wort gesagt hatte, was für die Lesbe wirklich ungewöhnlich war. Sie hatte nur nach dem Geist gegriffen, aber nicht mal hallo gesagt. „Hallo“, sagte Eve nun endlich an den Geist gerichtet. „Ich bin Eve.“ Nicht sonderlich intelligent, mahnte sich die Geist, da Petra ja ihren Namen bereits erwähnt hatte. „Ich bin vor knapp 2 Monaten bei einem Unfall gestorben und genau 4 Wochen später an der Unfallstelle als Geist aufgewacht. Sie sind gerade der erste, der mich einfach so sehen kann. Ohne Berührung.“ Freudentränen traten während des Sprechens in ihre Augen. Eve blinzelte sie weg. Ein seltsames Gefühl. Seit einem Monat blinzelte sie nur noch, wenn sie es aktiv wollte. Scheinbar brauchten ihre Augen nicht mehr mit Feuchtigkeit versorgt werden (das war doch der Sinn vom Blinzeln, oder?!). „Ähm, freut mich Sie kennenzulernen. Wirklich.“ Mit leicht verschleiertem Blick lächelte sie den Geist an. Verdammt. Vielleicht gab es ja noch mehr, die sie ohne Berührungen sehen konnten. Ihre möglichen Reiseziele hatte Eve bereits wieder vergessen. Oder auch, dass sie den Mönch fragen wollen, ob er schon mal von jemandem wie Eve gehört hatte. 

schrift.png
index.jpg

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 25.04.2023 10:57

Der Fette Mönch schien sich nicht groß an Eves Faszination und Ergriffenheit zu stören, im Gegenteil. Auch Petras Augen flogen unablässig zwischen dem Hausgeist und ihrer Freundin hin und her - und es ergriff sie selbst, wie sehr Eve diese Bekanntschaft zu berühren schien. Jetzt hatte sie wirklich das Gefühl, eve ein Geschenk gemacht zu haben, dass sie nie vergessen und im Herzen mittragen würde. Zumindest hoffte sie es. Oh, am liebsten würde sie sei grade ganz fest umarmen - sof est, dass sie sie praktisch in sich aufnehmen würde! Aber gleichzeitig wollte sie diesen wirklich magischen Moment ihrer Freundin auch absolut nicht zerstören.
Der Fette Mönch unterdessen schien sich nicht groß an eves paralysierten Worten zus tören. "Tatsächlich? Das ist wirklich ungewöhnlich.", stellte der Fette Mönch fest, schwebte direkt neben ihren Tisch, aber lächelte noch immer. "Normalerweise sind wir, wenn wir sterben, an einer Art Scheideweg. Entweder man entscheidet sich weiter zu gehen - oder man hat derart viel Angst vor dem Tod, dass man sich dazu entscheidet auf der Erde zu verweilen. Doch in der Regel ist das ein Zeitraum von nur einigen wenigen Minuten nach dem Tod und nicht mehr." Er neigte den Kopf leicht zur Seite und betrachtete Eve mit diesem wohlwollenden, gutmütugen Lächeln, dass Petra schon immer an ihrem Hausgeist geliebt hatte.
"Im Übrigen freut es mich ebenfalls sehr Ihre Bekanntschaft zu machen. Kann ich Ihnen denn nun irgendwie helfen, mit ihrem geistlichen Dilemma?"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum