Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death [BEENDET]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death [BEENDET]

von Selena am 25.08.2020 13:47

Hope_Laugh_And_Death1.png



Die fröhliche, optimistische und ganz eigensinnige Werwölfin & Rechtsmedizinerin Petra Hartshorn läuft ganz arglos von ihrer Arbeit nach Hause, als plötzlich direkt vor ihr jemand aus dem Nichts erscheint. Ein Geist. Genauer gesagt: Eve Glenn. Petra, die alles außergewöhnliche und Übersinnliche und Spirituelle liebt ist sofort Feuer und Flamme und die beiden Frauen beginnen ein aufregendes Abenteuer zwischen Freude und Hoffnung, und dem düsteren Tod und Schmerzen....

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2023 11:24.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 25.08.2020 13:58

Petras Sicht

Genüsstlich streckte Petra sich, als sie hinaus in das abendliche orangerote Sonnenlicht trat. Ihr Rücken knackte. Sie fühlte sich ausgesprochen beschwingt. Heute hatten sie zwei wirklich sehr spannende Fälle auf dem Tisch gehabt! Natürlich war jeder Tote für sich genommen außergewöhnlich. Doch meistens hatten sie Tote da, welche Suizid begangen hatten oder noch öfter einfach alte Leute, welche in ihrer Wohnung an einem Herzinfarkt gestorben waren oder etwas in der Art. Aber heute war es anders gewesen. Heute hatten sie die Leiche eines Mannes da gehabt, der nicht nur Schusswunden in der Brust gehabt hatte, sondern der außerdem Fesselungsspuren an den Handgelenken aufwies und dessen Kehle und einige seiner inneren Organe auch noch von Säure verätzt gewesen waren. Ganz unschöne - aber sehr spannende Geschichte. Und darüber hinaus - und das war sogar noch besser als der Tote aus dem Kriminalfall gewesen - hatten sie eine junge Frau dagehabt, die einfach...tot war. Keine Erkrankungen, keine Gewalteinwirklung, topfit, gut in Form und gesund. Aber tot. Petra hatte sofort nach der Obduktion einen Patronus zu Benny geschickt, welcher im Zaubereiministerium als Auror arbeitete (ja, der Benny! Sie hatten es alle kaum glauben können) und er hatte ihr das bestätigt, was sie schon vermutet hatte: es war zu einem unschönen Duell gekommen. Mit Auswirkung des Avada Kedavras. Aus irgendeinem Grund waren die Muggel ausnahmsweise mal schneller gewesen und so an eine magische Leiche herangekommen. Was jetzt folgen würde, wären eine ganze Rehie von Muggelerklärungen, Gedächtniszaubern und natürlich die Entführung der Leiche zurück in magische Kreise.
Aber damit hatte Petra nichts mehr am Hut. Zum Glück.
Fröhlich summend machte sich Petra beschwingten Schrittes auf dem Heimweg, wobei sie sich am nächsten Kiosk noch schnell ein Fleischbrötchen auf die Hand mitnahm. Natürlich hätte sie auch Gerichtsmedizinerin in der Zaubererwelt werden können, aber ganz ehrlich? Sie fand die Muggeltode viel spannender! Außerdem...hatte sich mittlerweile zwar de Situation für Werwölfe deutlich verbessert (nicht zuletzt dank Kingsley, Selena und Dennis), aber die meisten Menschen standen ihnen nach wie vor kritisch gegenüber und trauten Werwölfen keinen Meter weit. Erst recht damals, nach der Schlacht, als noch alles ungewiss war. Eine Karriere in der Muggelwelt als Gerichtsmedizinerin war ihr da perfekt erschienen und bis heute hatte sie es nicht im geringsten bereut.
Mit ihrem Brötchen in der einen Hand und einem frischen heißen Kaffee in der anderen Hand bewaffnet, drängte sich Petra nach wie vor gut gelaunt durch die ganzen Menschen, welche alle vollauf damit beschäftigt waren, noch die letzten verzweifelten Einkäufe des Tages zu tätigen, ehe die Geschäfte dann schließen würden.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2023 11:11.

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 25.08.2020 17:47

Eve genoss es hier in London zu sein. Seit einer Woche nun ließ sie die Stadt auf sich wirken. Sie hatte ihren ganz eigenen Charme und konnte sogar Eve das geben, dass sie sich so sehr wünschte: Gesellschaft. Diese zwei Wochen in St. Ives waren die Hölle für sie gewesen, doch hier konnte sie wieder lächeln. Wenn sie durch die Menschenmengen schlenderte, fühlte es sich fast so an, als ob sie immer noch dazugehörte. London hatte sie schon immer fasziniert, doch bisher war sie nur einmal hier gewesen und das war nun auch schon etwa 15 Jahre her. Direkt nach dem Schulabschluss. Ein paar Freunde und sie haben sich ins Auto gesetzt und sind hierhergefahren. Einfach so. Das war eine verrückte Zeit.
Die Aprilsonne schickte ihre Strahlen und Eve hielt sich die Hand vor die Augen, doch schon schob sich eine Wolke vor die Sonne. Aprilwetter halt. Nichts hielt lange. Und schon begann es zu regnen. Die Leute um sie herum begannen schneller zu gehen, um ins Trockene zu kommen, doch Eve blieb einfach stehen. Mitten auf dem Fußweg. Der Regen breitete ein leichtes Kribbeln bei ihr aus. Oder sie bildete es sich nur ein, das konnte auch sein. Eve breitete die Arme aus. Auf wenn sollte sie schon rücksicht nehmen?! Niemand konnte sie sehen. Die Leute liefen einfach durch sie hindurch. Niemanden hätte es gestört, wenn sie jetzt hier auf der Straße angefangen hätte zu tanzen.
Leise Musik drang aus einem der Geschäfte. Vermutlich irgendein Lied im Radio. Eve schloss ihre Augen und begann sich zu der Musik zu bewegen. Erst schaukelte sie etwas hin und her, doch dann tanzte sie richtig. Sie fühlte sich frei. So frei wie schon lange nicht mehr. Vor ihrem inneren Auge blitzen lange blonde Haare auf und Eves Strahlen wurde noch etwas breiter. Sie vergaß völlig, wo sie war. Da waren nur die Musik, ihre Bewegungen und das Bild in ihrem Kopf.
Ein Rempeln katapultierte sie wieder in die Wirklichkeit. Eve öffnete die Augen und sah nur rote Haare.

schrift.png
index.jpg

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 25.08.2020 22:07

Es hatte begonnen zu regnen. Das hatte Petra noch nie gestört. Ohne sich hetzen zu lassen und weiter unbeirrt grinsend beobachtete sie, wie alle Menschen plötzlich in Geschäfte flüchteten und ihren Schritt beschleunigten, um möglichst schnell ins Trockene zu kommen.
Tief sog sie die schwere Regenluft ein. Ein wundervoller Duft. Obwohl auch unbeschreibbar nervig, wenn man irgendwelche Aufgaben von Selena versuchte zu erfüllen. Wie auch immer.
Mit einem breiten Lächeln trank Petra noch einen kleinen Schluck ihre schwarzen Kaffees, als sie in diesem Augenblick plötzlich gegen etwas - oder jemanden - stieß. Heißer Kaffee schütette sich über ihr Handgelenk. "AUTSCH!", rief Petra aus und blickte auf zu der Gestalt, gegen welche sie gerannt war, doch...da war niemand. Nur die leere Straße.
"Ähm..." Den brennenden Schmerz auf ihrer Hand schon ignorierend und kaum beachtend, streckte Petra ihre andere Hand aus (das Brötchen hatte sie bereits aufgegessen). Ganz vorsichtig, immer weiter nach vorne - und dann berührten ihre Finger etwas und just in diesem Augenblick erschien vor ihr eine junge Frau mit dunklen Haaren. Petra berührte sie an der Schulter.
"Oh.", machte Petra überrascht. Was war denn hier los? Ein Desillusionierungszauber? Oh, ja, das machte Sinn! "Oh Gott, es tut mir so leid, dass ich dich umgerannt hab, das war wirklich nicht meine Absicht, tut mir wirklich leid, ist alles gut?" Kurzerhand umarmte sie die Fremde zur Entschuldigung und lächelte sie dann an. Kaum berührte sie die Fremde nicht mehr, war sie auch nicht mehr zu sehen. Schnell griff Petra erneut nach vorne und umfasste den Arm der Fremden.
"Oh wow", machte sie bewundernd. "Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Desillusionierungszauber bei Kontakt aufgehoben wird."

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 26.08.2020 11:36

Wie konnte das nur sein? Jemand hat sie angerempelt. Sie hatte niemanden berühren können seit... nun seit ihrem Erwachen vor 23 Tagen. Irgendwas hatte sich geändert. Eve griff zur Seite nach einem Mann mit einem großen Regenschirm, doch sie griff durch ihn hindurch. Es musste also an dieser Frau liegen. Sie konnte Eve an der Schulter berühren und scheinbar konnte sie sie auch sehen.
Eve strahlte die Frau an. Alle anderen um sie herum vergaß sie. Diese Frau konnte sie sehen! 
Plötzlich kam Eve ein Gedanke. Sie hatte mal von Leuten gehört, die behaupteten, sie könnten mit Toten reden. Vielleicht gab es ja wirklich solche Leute. 
Moment mal... Desi-was?! 
"Ähm, Sie können mich sehen? Und Desi-was? Ich verstehe kein Wort. Ich... Sie... Wer sind Sie?", stammelte Eve vor sich hin.
Normalerweise war sie nicht auf den Mund gefallen, aber das hier war was anderes. Sie konnte mir jemandem reden. Das ist doch großartig. Ihre Gedanken überschlugen sich.
"Ich bin übrigens Eve."

schrift.png
index.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2020 11:39.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 27.08.2020 08:24

Petra lächelte die Fremde breit an, welche nahezu zurück zu strahlen schien. Immer wieder schön, Leute zu treffen, die nicht direkt stritten, wenn man sie aus Versehen angerempelt hatte. Wie Selena es auch gerne tat. Wiie auch immer.
"Oh, tschuldigung. Freut mich Eve. Ich bin Petra", stellte sich Petra selbst breit grinsend vor und umarmte die Andere dann nochmal kurzerhand. Zur Begrüßung, sie hatte Umarmungen schon immer sehr gemocht und das hatte sich auch mit dem Alter nicht verändert. Mit einer Hand berührte sie nach wie vor Eves Arm, mit der Anderen strich sie sich einige rote Haare, die der Wind wegzuwehen wollen schien, wieder hinter ein Ohr.
"Ein Desillusionierungszauber. Damit kann man sich in eine Art...menschliches Chamäleon verwandeln. Ich dachte du hättest diesen Zauber angewandt." Ein wenig überrascht und nachdenklich zugleich blickte Petra Eve an. Also offenbar kein Desillusionierungszauber. Seltsam. Was konnte es dann sein? "Wenn es kein Desillusionierungszauber ist, warum bist du dann unsichtbar, wenn ich dich nicht berühre?" Ein Tarnumhang schied ja ebenfalls aus.
Hm. Tricky, tricky, tricky...

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 27.08.2020 16:18

Nun gut, Petra schien wohl Umarmungen zu lieben. Das machte sie Eve nur noch sympathischer. Da konnte sich Eve endlich mit jemandem unterhalten und dann war es auch noch jemand so nettes.
"Soll das heißen, es gibt tatsächlich Zauberer und Magie und so was?! Na gut, ich bin ein Geist, also muss es wohl so was geben. Ich bin der lebende Beweis dafür, nun, so lebend auch wieder nicht. Aber wenn das alles stimmt dann-" Eve stoppte mitten im Satz. Ja, was war denn wenn das alles stimmte? Sie traute sich nicht es auszusprechen. Gäbe es vielleicht doch noch eine Möglichkeit zurück ins Leben? Vielleicht war Petra ja auch ein Wink des Himmels?! Eine zweite Chance für Eve?! Irgendetwas musste sie tun. Diese Perta schien mehr zu wissen.
Eve sah zu Boden und bemerkte erst jetzt, dass Petra sie immer noch am Arm fest hielt. 
"Warum... warum hälst du mich noch fest?"

schrift.png
index.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2020 16:37.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 28.08.2020 11:10

Ein immer breiter werdendes Grinsen zeichnete sich auf Petras Lächeln ab, während sie den Worten der anderen zuhörte. Sie klang fast genauso wie Monja! Oder sie selbst, beizeiten. Wie Seelenverwandte- sie wusste genau, was Eve ihr sagen wollte.
"Alles gut, ich weiß was du meinst", lachte die rothaarige Frau breit und lächelte Eve dann unbeschwert an. "Ja, es gibt Zauberei. Ich bin eine Hexe und wurde auch an einer Zaubererschule ausgebildet. Und dass du ein Geist bist erklärt natürlich die Unsichtbarkeit. Manchmal zumindest." Petras Lächeln verschwand ein wenig. Grübelnd blickte sie die Frau vor ihr an. Aber wenn sie ein Geist war, wie sie selbst sagte...warum war sie dann so anders...?
"Hm, was?", machte sie. Eve hatte zu ihr gesprochen und die Frage kam erst deutlich verspätet bei ihr an. "Tja, weil wenn ich dich nicht berührte..." probehalber ließ sie sie los und sofort verschwand Eve wieder völlig. Schnell schloss sie ihre Finger wieder um den unsichtbaren Arm und sie konnte Eve wieder sehen. "...bist du unsichtbar. Wobei ich echt noch nie von Geistern gehört habe, die nur bei Kontakt sichtbar werden. Und die man auch noch berühren. Spannend!"
Petras Augen begannen zu funkeln. Sie hatte sich schon immer viel mit dem Tod auseinandergesetzt. Zwar mehr mit den körperlich Toten und weniger mit den Geistern, und doch hatte sie auch mit ihnen gerne mal über ihren Tod gesprochen, um mehr davon zu erfahren. Die Frage, was an Eve denn so anders war, dass sie einen derart anderen Geist darstelle, was ungemein spannend. Dem musste sie auf den Grund gehen, unbedingt!
"Irgendeine Idee, wieso das bei dir so ist?", fragte Petra Eve neugierig. Ob sie wohl mit anderen Geistern kommunizieren könnte? Mit den Geistern aus Hogwarts beispielsweise?

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 28.08.2020 15:52

Jetzt war Eve wirklich verwirrt. Wenn Petra sie berührte, konnte sie Eve nicht sehen, doch wenn sie sich berührten, konntet sie sie sehen. Gut, wenn das so ist, dann war aber immer noch die Frage, warum ausgerechnet sie es konnte. In den letzten Wochen war sie durch diverse Leute durch gelaufen und niemand hat dabei auch nur mit der Wimper gezuckt.
Momentmal, Ptera hatte doch gesagt, dass sie...
"Du bist also eine Hexe", murmelte Eve langsam, mehr sich selbst, als dass sie es Petra sagte, "und du kannst mich berühren und mich dann sehen." Während des Redens schweifte ihr Blick ab und würde glasig. Sie war völlig in ihren Gedanken. "Seit meinem Aufwachen konnte das noch niemand. Vielleicht weil ich keiner Hexe begegnet bin. Oder sie berührt habe. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang." Erst jetzt bemerkte Eve, dass sie laut gesprochen hatte.
"Oh, Tschuldigung", sagte Eve, jetzt wieder in ihrer freudigen Stimme. "Seit dem ich vor drei Wochen wach geworden bin, habe ich mit niemandem gesprochen, also habe ich angefangen laut zu denken." Eve zuckte etwas verzweifelt mit den Schultern. "Hoffentlich hälst du mich jetzt nicht für verrückt, obwohl..." Eve schaute sich auf der Straße um. Die Meisten Leute um sie herum flohen immer noch vor dem Regen, doch im Eingang eines Geschäftes stand ein kleiner Junge, vielleicht 10 Jahre alt, und schaute verwirrt zu Petra. "... du bist hier die jenige, die mit jemandem spricht, den nur sie sehen kann." Eve lachte, bis ihr die Tränen kamen. Mit der freien Hand wischte sie sie sich weg.
"Was hälst du davon wenn wir zusammen ein Stück gehen, ich glaube du stehst hier etwas im Weg."
Eve griff nach Petras Hand. Viel zu lange schon hatte sie nicht mehr die Hand einer Frau gehalten. "Ach und übrigens: cooles Tattoo." Eve zog den Ärmel ihrer Jacke etwas hoch und zeigte, dass auch sie an der gleichen Stelle ein Tattoo hatte, wenn auch ein völlig anderes. Petras Tattoo war ein Wolfskopf. Eves hatte eine Unendlichkeit mit zwei Weiblichkeitssymbolen.

schrift.png
index.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2020 19:10.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 29.08.2020 10:11

"Ja", bestätigte Petra mit einem Nicken. "mhm", nickte sie wieder. Soweit, so gut. Sie war eine HExe und konnte diesen Geist berühren. Was...tatsächlich wirklich merkwürdig war. Die Geister in Hogwarts waren alle gegenstandslos. Da hatte man nur immer das Gefühl, man wäre in ein Eiswasserbad gefallen, wenn man sie berührte.
"Ach alles gut", lächelte Petra unbeschwert und breit und winkte ab. "Kann natürlich gut sein - also deine Überlegung. Aber normalerweise sind Geiester anders. Zumindest die Geister, die ich kenne. Sie sind alle eher durchsichtig schimmernd und nicht...naja, berührbar und man kann sie auch ohne Berührung sehen. Irgendwas muss an dir also anders sein.
Petra folgte Eves Blick überrascht zur Seite und sah den ebenfalls den kleinen Jungen, der sie völlig entgeistert anstarrte. Ach. Was sollts. Sie grinste ihn breit an und winkte ihm. Die Augen des Jungen schienen noch größer zu werden, er sprang auf und rannte weg. Vielleicht um siener Mutter zue rzählen, er habe eine Verrückte getroffen. Unwillkürlich musste Petra grinsen. Wie der kleine Junge wohl reagiert hätte, wäre er auf Selena getroffen?
"Klar, gern", stimmte Petra strahlend, nahm Petras Hand an und auch ihr Blick ging auf ihre Hände. Die Tattoos an ihren Händen. Wieder musste sie grinsen. "Danke. Es hat...wow, ja, es hat eine große BEdeutung fürmich." Wie sollte es auch nicht sein? Es war ihr Rudelsymbol. Das, was sie alle auf ewig aneinander binden würde. Und ganz ehrlich? Ja, sie war stolz drauf. Sie war sogar verdammt stolz darauf, zu Selenas Rudel zu gehören, auc h wenn es in der Zaubererwelt einen ganz gemischten Ruf hatte. Manchmal war sie echt froh, einen Großteil ihrer Zeit in der Muggelwelt zu verbringen. "Deins ist aber auch echt cool. Lass mich raten: Du bist lesbisch?" Sie grinste sie locker an.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum