Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death [BEENDET]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eve
Gelöschter Benutzer

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 01.09.2020 14:02

Genau das war der Sinn hinter diesem Tattoo.
"Ja, bin ich", sagte Eve stolz. Sie hatte nie einen Hel aus ihrer Sexualität gemacht. "Meine Freundin und ich haben es uns zu unserem 3. Jahrestag stechen lassen." Eve betrachtete ihr Tattoo und seufzte. "Alice hat tolle Ideen gehabt", begann sie wieder zu Murmeln ohne es zu merken. "Alice war das Beste, das mir passieren konnte. Ich hätte es nicht versauen sollen."
Eve sah zu Petra auf. "Oh, tschuldige, ich habe mal wieder laut gedacht. Ähm, Alice und ich waren 10 Jahre zusammen. Sie wollte dann mit mir eine Familie, ich wollte es nicht. Das war das Ende von uns", erklärte Eve ihr Gemurmel. "Aber eigentlich wollte ich dich was fragen: könnte ich vielleicht jemand anderen magischen kennenlernen und schauen, ob ich den dann auch berühren kann?" 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 02.09.2020 10:40

"Naw, das ist echt süß", lächelte Petra ehrlich. Sie selbst hatte keinen Freund oder keine Freundin, aber das war nicht allzu schlimm. Hier und da hatte sie mal was versucht aber letztendlich war es nie etwas ernstes geworden. es war, wie Selena immer sagte: Nichts ging über das Rudel.
Mitleidig verzog sich Petras Gesicht. Versaut? Was denn versaut? Doch bevor sie überhaupt die Möglichkeit hatte, nachzufragen, erklärte Eve schon von sich aus. "Oh. ...ja, das stelle ich mir schwierig vor", gab sie mitfühlend preis. Das war natürlich ein Problem, bei dem es keinen Kompromiss. Das war wirklich, wirklich schade.
"Hm? Oh ja!" Bei Eves Frage begannen Selenas Augen aufgeregt zu leuchten. "Ja, ja, ja, natürlich! Kein Problem! Im Lager ist immer jemand, Moment." Sie blickte sich um und zog Eve kurzerhand mit in eine schmale Gasse. Dank des Regens waren ohnehin schon nicht viele Leute unterwegs und in dieser Gasse absolut niemand. Keiner würde sie beobachten. "Okay, also...hoffen wir mal, dass Seit-an-Seit-Apparieren mit einem materiellen Geist klappt.", grinste Petra leicht, drückte Eves Hand ein bisschen fester und drehte sich umsich selbst.
Ihr Körper, ihre Knochen, alles in ihr wurde zusammengepresst, sie war nur von Druck umgeben, sie musste, atmen, sie bekam keine Luft mehr, sie bekam keine...
...Luft!
Tief sog Petra den wundervollen Duft des Waldes ein und ein Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus. Eves Hand befand sich noch immer in ihrer. Na also!
"Ah, ich liebe den Wald", strahlte Petra. "Komm" Und sie zog sie hinter sich her, zielgerichtet durch das Dickicht der Bäume.
Sie waren vielleicht zehn Minuten unterwegs, als die Lichtung auch schon in Sicht kam. Sie konnte Monja und Sam riechen. Und wenn sie sich nicht ganz täuschte, sogar Kai.
Ihr Lager war groß, kreisrund und von spitzen nach außen gerichteten Pfählen umgeben. Als sie sich dem Eingang näherten, kam auch schon Monja angerannt. Sie hatte ein rundes weißes, russich aussehendes Gesicht, war klein, ihre schwarzen glatten Haare hatte sie wie stets als Erwachsene in einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden, nur ihr runder Pony bedeckte die eine Hälfte ihre Stirn. "Hi, Petra!", strahlte Monja und umarmte sie sofort, als sie bei ihr angekommen war. Notgedrungen ließ Petra Eve für einen Moment los, um die Umarmung zu erwidern.
Monja strahlte breit. "Was machst du denn hier? Ich dachte, du musst erst nächste Woche wieder hier sein."
"Ich hab wen mitgebracht", lächelte Petra, doch bevor sie wietersprechen konnte, übernahm Monja das schon für sie.
"Was? Wen denn? Selena wird das gar nicht gut finden." Sie lugt um sie herum.
"Sie muss ja nicht zwingend was davon erfahren. Eve?", bat Petra und hoffte, dass diese verstand.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2020 11:18.

Eve
Gelöschter Benutzer

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 05.09.2020 18:42

Eve wurde von Petra in eine der Nebengassen gezogen. Dort sagte sie Eve noch ertwas, doch sie verstand kein Wort. Was hatte Perta vor. Plötzlich wurde es seltsam um sie herum. Die Gasse löste sich auf. Alles wurde schwarz. Eve fühlte noch, dass Petras Griff immer fester wurde. Das schwarz löste sich wieder auf und Eve hörte, wie Petra nach Luft schnappte.
Moment mal. Eve sah an sich herunter. Ihre Brust war vollkommen still. Eve versuchte einzuatmen, doch sie konnte es nicht.
"Ich brauche auch gar nicht zu atmen", murmelte Eve. Mist, jetzt hatte sie schon wieder laut gedacht. Sie sah zu Petra, um sich wieder einmal zu entschuldigen, doch scheinbar hatte diese gar nichts mitbekommen.
Jetzt erst fiel Eve auf, wo sie war. Es war nicht mehr die Straße in London. Vermutlich war sie überhaupt nicht mehr in London. Sie stand irgendwo in einem Wald.
Petra zog Eve schon weiter und bald sie beraten eine Art Lager. Eine dunkelhaarige Frau kam auf sie zu. Sie hatte die selbe Art eines begeisterten Lächels im Gesicht, wie es auch Petra hat und auch Eve selber. Ein Lächeln, dass ansteckend war.
Selena? Wer ist denn Selena? Anscheinend ja nicht diese Frau.
Eve griff nach dem Arm der Unbekannten. Petra hatte sie ja loslassen müssen. Und sie konnte die Unbekannte tatsächlich berühren. Eines fiel Eve jedoch auf. Sie berührt direkt die Haut von der Unbekannten. Durch die Jacke griff sie hindurch. Darauf hatte Eve bei Petra gar nicht geachtet. Beziehungsweise... Sie hatte ja auch gar nicht darauf achten können. Petra hatte sie am Arm festgehalten. Nicht umgekehrt.
"Moment", sagte Eve der Unbekannten und ließ sie los. Eve klappte den Handstulpenteil ihres Ärmels um und schlüpfte mit dem Daumen durch das Loch. Eve liebte Handstulpen und hatte sich damals diese Jacke eigentlich nur gekauft, weil sie diese längeren Ärmel hatte, die in Handstulpen endeten.
Nun griff sie wieder nach der Hand von Petra und auch nach dem Arm der Fremden. 
"Seltsam", überlegte Eve laut, nur dass diesmal die beiden anderen ihre Gedanken auch wirklich hören sollten. "Ich greife durch eure Kleidung durch, aber ihr könnte meine Kleidung berühren. Oh", erst jetzt bemerkte sie, dass sie sich der Fremden noch gar nicht vorgestellt hatte. "Ich bin übrigens Eve. Ich bin eine Geist oder so. Zumindest bin ich vor etwas mehr als zwei Mo alten gestorben. Aber irgendwie bin ich immer noch hier. So mehr oder weniger." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2020 10:38.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 09.09.2020 12:32

Einen kurzen Moment lang schaute Petra Eve verwirrt an. Moment mal. Sie brauchte nicht zu atmen?
Dann beginenn ihre Augen aufzuleuchten. "Wow, das muss cool sein! Du könntest unter Wasser die tollsten Riffe erkunden, Gegenden,d ie noch kein Mensch je gesehen hat!" Sie strahlte. Das unbekannte hatte ihr schon immer gefallen, obwohl sie isch stets am meisten vom Tod angezogen gefühlt hatte. Der Grund, weswegen Selena sich für sie etnschieden hatte, im Grunde genommen. Wie auch immer. Sie bereeute es nicht und jede Faszination galt es, erkundet zu werden.
Apropos Faszination... sie wollte unbedingt mehr über diese völlig anders als alle anderen Gesiterfrau herausfinden. Und so zog sie diese kompromisslos weiter zu ihrem Lager, wo sie zu ihrer Überraschung auch direkt auf Monja traf. Welche Eve natürlich nicht sehen konnte. Noch nicht.
Monja stieß plötzlich einen hohen überraschten Schrei aus und zuckte sichtilch zusammen. Ihre Augen auf einen Punkt neben Petra gerichtet, wo scheinbar nur Luft war - aber Petra wusste es besser. Kurzerhand griff sie ungefähr in die Richtung, um den Geist zu berühren und ergriff sie an der Schulter. Sofort konnte sie sie wieder sehen.
"Darf ich vorstellen: das ist Eve", grinste Petra Monja an, welche sich allmählich von dem Schock zu erholen schien.
"Aber..." in diesem moment ließ Eve Monja los, musste für sie also wieder unsichtbar sein. Die schwarzhaarige kleine Frau blinzelte verwirrt. "Aber wie kann es sein, dass ich sie nicht riechen kann? Und sie nicht sehe?"
"Du disehst sie nur, wenn sie dich berührt, sie...", doch in genau diesem Moment berührte Eve Monja erneut. Sofort blickte Monja sie wieder an. "Wow", entfuhr es ihr. Alle drei senkten ihren Blick zu Eves Hand, die tatsächlich durch die Kleidung hindurchgriff. "Okay, also das ist jetzt wirklich seltsam, also so wirklich seltsan und richtig krass und..."
Petra lachte leicht, als sie bemerkte, wie Monja wieder in ihre Plapperstimme verfiel, was diese wiederum zum Schweigen brachte und Eve die Möglichkeit gab, sich vorzustellen.
"Ich bin Monja", stellte sich Monja sofort breit strahlend vor und winkte mit der Hand, die nicht in Berühung mit Eve stand. "und das ist Petra und wir sind beide Werwölfe und Hexen eines Rudels. Also...warte stopp. Wir sind natürlich nicht teil eines Hexenrudels - gibt es sowas überhaupt? - sondern von einem Wolfsrudel, das echt toll ist, wirklich, aber...."
"Hey, was treibt ihr denn da?", hörten sie Kais Stimme aus dem Lager dringen.
"Nichts!", antwortete Petra für ihn und wandte sich dann Eve zu. "Also...ich bin definitiv dafür, herauszufinden, warum du so ein seltsamer Geist bist, aber ich bin mir nicht sicher, ob unser Lager wirklich der eignetste Platz dafür ist."
"Warum nicht?", fragte Monja und erneut ertönte Kais Stimme.
"Hört sich aber nicht nach nichts an!" Ganz leise - und nur dank ihrer Wolfsohren, konnte Petra hören, wie er aufstand und etwas zu Sam murmelte. Petra warf Eve einen entschuldigenden Blick zu. Tja, so war das in einem Rudel. Geheimnisse waren hier nahezu unmöglich zu halten. Oder Merkwürdigkeiten. Oder was auch immer.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Eve
Gelöschter Benutzer

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 20.10.2020 10:43

Eve ging mit Petra und Monja durch den Wald. Petra hatte vorgeschlagen etwas von dem Lager weg zu gehen. Eve ging schweigend zwischen den beiden Frauen. Links Petra. Rechts Monja. Sie hielt sie an den Händen, damit Eve für sie sichtbar blieb. Was war das nur mit ihr?
Evers Blick fiel auf den Boden. Trockene Äste knackten unter den Schrittennder beiden Anderen; unter Eves Schritten wollte nicht einmal der kleinste Ast nachgeben. Sie musste wirklich aufpassen, wo sie hin trat. Wenigstens hatte sie Turnschuhe an ihrem Todestag getragen. Die gaben ihr zumindest einen gewissen Halt. Und die beiden helfenden Hände dürfte sie dabei auch nicht vergessen. 
"Also", begann Eve nach einer Weile. "Ihr seid Hexen und auch Werwölfe. Meint ihr, das hat etwas damit zu tun, dass ihr mich berühren könnt?" Eve schaute erst zu Petra, dann zu Monja. "Was ich sagen will: ich habe absolut keine Ahnung von diesem ganzen Geist sein. Vor 23 Tagen bin ich neben einer Straße zu mir gekommen und laufe seit dem durch die Gegend und versuche irgendetwas herauszufinden. Es war schon schwer genug an dem Tag zu erfahren, welches Datum wir hatten." Und schon wieder fing Eve an alles herunter zu plappern, was ihr im Kopf herum ging. "Zu erfahren, dass ich am 26. Februar gestorben bin war dagegen einfach. Da stand ein Kreuz an der Straße. Mit meinem Namen und dem Datum. Bei einer Apotheke habe ich dann auch das aktuelle Datum erfahren. Es war genau einen Monat später oder aber genau 4 Wochen oder 28 Tage. Je nach dem. Und ich werde auch nicht los, was ich trage. Einmal habe ich meine Jacke fallen gelassen und hatte sie im gleichen Moment wieder an... upps" Erst jetzt fiel Eve auf, was sie da tat. Sie schaute etwas verlegen die beiden Frauen an.
"Tschuldigung" Eve grinste etwas schief und zückte mit den Schultern. "Na ja, jetzt kennt ihr wenigstens meine Geschichte. Sofern ihr irgendetwas von meinem geplappere verstanden habt."

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 26.10.2020 18:51

Gemeinsam hatten sie sich wieder von dem Lager entfernt - nicht natürlich ohne Kai und Sam Bescheid zu sagen, die es zwar merkwürdig fanden, ihre erfundene Erklärung von wegen "etwas jagen gehen" mit einem Achselzucken abtaten und wieder ihrem eigenen Gespräch zuwandten.
Eine Weile lang gingen sie einfach nur dahin, die Stimmen der beiden Werwölfe im Lager wurden immer leiser und leiser, bis sie schließlich gänzlich verstummten und man nur noch das Rauschen der Blätter über ihren Köpfen und die kleinen Tiere im Unterholz hören konnten...nun, zumindest Petra und Monja konnten sie hören.
Schließlich wurde die Stille von Eve unterbrochen und sofort wandten Petra und Monja ihren Kopf um sie anzusehen - dabei aus den Augenwinkeln natürlich weiter auf den Weg achtend. Etwas, was sie schon vor solch Ewigkeiten gelernt hatten, dass es ihnen ganz ins Blut übergegangen war - immerhin hatten sie so einige Jahre komplett im Wald gelebt.
"Ja!", antwortete Petra sofort auf Eves Frage. "Ja, ich glaube definitiv, dass es damit zusammenhängt. Magie kann wirklich wirklich mächtig sein. Ich gehe mal davon aus, dass du nur magische Wesen berühren kansnt. Oder?" Sie sah zu Monja, die schwungvoll zustimmend nickte, dass ihr schwarzer Pferdeschwanz auf und ab hüpfte. "Ja, denk ich auch !!"
"Alles gut", lachte Monja laut, als Eve sich wegen ihres laut Denkens entschuldigte. Monja schien nachzudenken. Und auch Petra grübelte. 4 Wochen? 28 Tage...?
"Hey!! Das ist doch genau ein Mondzyklus, oder?", rief Monja plötzlich aus und sprach damit genau Petras Gedanken aus. Sie blickte zu Eve und entdeckte in diesem Augenblick den Anhänger, den sie trug - die Kette. Mit...Monden darauf!
"Ja! Ja, genau!!", stimmte sie laut zu. Sie blieb stehen und zwang damit Eve und Monja, ebenfalls stehen zu bleiben. "Darf ich?", fragte sie, ehe sie eine Hand hob und damit das Mond-Amulett umgriff und zwischen den Fingern drehte. Sie dachte nach. "Vielleicht..."

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Eve
Gelöschter Benutzer

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 15.12.2020 18:04

Ein Mondzyklus. Sollte das wirklich Sinn ergeben? Auch Eve wollte nach ihrer Kette greifen, doch dann hätte sie entweder Petra oder Monja loslassen müssen. Ihre Kette sollte also der Schlüssel sein? Sie trug sie schon so lange.
"Ich habe sie von einer Kundin bekommen", teilte Eve nun wissentlich den beiden Frauen mit. "Ich habe in einem Reisebüro gearbeitet." Schließlich hätte man bei Kunde auch etwas anderes denken können. "Eine Kundin war so begeistert von den Tipps, die ich ihr für die Reise gegeben habe, dass sie danach nochmal zu uns kam und mir die Kette geschenkt hat, die sie in dort gekauft hatte. Ich glaube das war Peru; bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Ich habe die Kette direkt angezogen, abends meinte meine Freundin, dass sie zu mir passen würde und seitdem habe ich sie jeden Tag getragen."
Ihre Gedanken schweiften wieder zu Alice ab, doch diesmal schwieg Eve. Alice. Es schien alles so lange herzu sein. Und doch schien es wie gestern, dass Eve nach ihrem Tag im Büro nach Hause gekommen war und Alice sofort die neue Kette erkannte. Alice fiel immer die kleinste Veränderung auf. Und wenn es dann noch etwas mit den Sternen oder so zu tun hatte... Alice liebte Astroliogie. Liebt. Alice liebt Astrologie. Eve war tot; nicht Alice.
"Alice", flüsterte Eve.
Plötzlich kam Eve ein anderer Gedanke. Alice hatte irgendwas mal gesagt zu Geistern und ... wie hieß das nochmal? Geplagte Seelen, unerlöste Seelen? Irgendsowas. Was, wenn das die Antwort war? Was, wenn sie irgendetwas oder irgendwer hier hielt. Was, wenn es Alice war? So viele Fragen.
"Ähm Mädels", sagte Eve ohne darauf zu achten, dass die beiden Frauen beiweitem keine Mädchen mehr waren. "Ich hatte da gerade so einen Gedanken. Was wäre, wenn es einen bestimmten Grund gibt, warum ich noch hier bin? Eina Art unerledigte Aufgabe oder was weiß ich. Würde das Sinn ergeben?"
Eve schaute die Frauen hoffnungsvoll an, denn schließlich waren sie die Experten in Sachen Magie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2020 20:59.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 22.12.2020 12:10

Aufmerksam lauschte Petra Eves Geschichte, während sie die junge Frau - die so gar nicht wie ein Geist wirkte - betrachtete.
"Oh, Peru ist toll!!", unterbrach Monja schnell. "Ich war mal mit meinen Eltern in Peru, als..."
"Monja!", zischte Petra leise, aber grinsend und Monja machte sofort hörbar ihren Mund zu und grinste. Petra fragte sich bis heute, wie es sein konnte, dass es über all die Jahre trotz Monjas Mundwerk, das stets plapperte wie ein Wasserfell und auch trotz ihrer eigenen Kontaktfreudigkeit, es nie mit Selena vollkommen eskaliert ist. Es würde für sie wohl immer ein Rätsel bleiben.
Letztendlich stand Selena einfach zu ihnen. Völlig egal was war. Deswegen verehrte sie sie auch so.
Ein mitleidiger Schimmer legte sich in Petras Augen, während sie die junge tote Frau betrachtete. "Alice?", wiederholte sie leise. Vorsichtig. Monja schwieg, lauschte nur. Auch wenn man es nicht meinen mochte, über die Jahre hatte sie doch zumindest ein wenig das Schweigen zu geeigneten Zeitpunkten gelernt. "War das deine Freundin?"
Es hörte sich fast so an.
Kurz darauf schien Eve ein anderer Gedanke zu kommen. Ein... sehr interessanter Gedanke. "Also...ich habe von sowas noch nie gehört", sagte Monja und schüttelte den Kopf. "Mal abgesehen natürlich in den Filmen und Serien und so weiter. Aber in echt sind die Geister durchsichtig, haben sich für den Tod entschieden und bleiben für immer auf der Erde."
"Naja, aber Eve ist kein normaler Geist, schon vergessen?", lächelte Petra leicht und nachdenklich und sah wieder zu Eve. "Ich weiß es nicht. Wirklich nicht. Aber könnte durchaus sein! Das würde vielleicht auch erklären, warum du so völlig anders bist als alle anderen Geister."
"Ich könnte mal nachforschen!", bot Monja sofort strahlend an. "Ich kann Nico fragen, der hilft mir bestimmt gerne!"
Petra nickte. "Klingt doch nach einem guten Plan. Und wir..." Sie sah zu Eve. "Hättest du denn eine Idee, was deine unerledigte Aufgabe sein könnte? Wenn es denn sowas in der Art ist?"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2020 11:50.

Eve
Gelöschter Benutzer

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Eve am 26.12.2020 18:12

Monja war ganz schön quirlig. Nicht gabz ihr Type, aber echt nett. "Ja, Alice war meine Freundin. Wir waren 10 Jahre zusammen und wir hatten kein so besonders gutes Ende", erklähre Eve.
Filme und Serien? Irgendwie irriterite es Eve. Das, was sie eben von dem Lager gesehen hatte, sprach irgendwie ganz gegen Elektronik. Doch das war jetzt zweitrangig.
"Meine unerledigte Aufgabe", wiederholte Eve Petras Worte. "Unerledigte Aufgabe. Unerledigte Aufgabe", murmelte Eve vor sich her. Ohne es zu merken verviel sie wieder ins laute Denken. "Mum, Dad, Tommy, Emily, Alice, Azure", zählte sie leise die Leute auf, die ihr am meisten bedeuteten. Oder bedeutet haben.
Eve blickte wieder zu Petra und Monja und biss sich etwas verlegen auf die Unterlippe. Inzwischensollte die beiden wissen, wie sie tickte. "Alice ist meine unerledigte Aufgabe", sagte sie bestimmt zu den Frauen. "OK, ich schulde euch wohl eine erklährung, was Alice und mich angeht, das könnte etwas länger dauern. Nun, Alice und ich waren wie gesagt 10 Jahre zusammen. Es war toll mit ihr, wir hatten nicht viel, aber wir hatten uns. Eines Tages hatte sie ein romantischen Wochenende für uns geplant. Als Krönung hat sie mir einen Antrag gemacht. Sie war so sicher, dass ich ja sage, aber ich konnte es nicht. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, mit ihr mein Leben zu verbringen, aber ich konnte sie nicht heiraten. Ich habe versucht es ihr zu erklären und dachte auch, sie hätte es verstanden, aber irgendwas ist zwischen uns zerbrochen. Wir konnten danach nicht mehr zusammen sein. Wir haben es wirklich versucht, aber ihr Wunsch nach Kindern war genauso groß wie mein Wunsch ohne Kinder. Das passte einfach nicht zusammen. Ich kann einfach nur hoffen, dass sie ihr Glück gefunden hat. Wenn auch mit einer anderen. Ich weiß nicht was aus ihr geworden ist, nachdem sie nach unserer Trennung nach London ist. Sie hielt es wohl nicht aus da zu bleiben, wo wir so glücklich gewesen sind. Ich wäre wohl auch gegangen, wenn meine Eltern und mein kleiner Bruder nicht gewesen wären.
Ich bin erst jetzt gegangen, weil ich nicht mit und gleichzeitig auch ohne sie leben konnte. Oder halt eben nicht leben."
Nachdem sie ihren Monolog beendet hatte schaute sie erst zu Petra und dann zu Monja und wiederholte: "Alice ist meine unerledigte Aufgabe."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 18:15.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 31.12.2020 15:35

Mitleid blickte Petra Eve an. Die Art und Weise wie die Geister-Frau Alice war meine Freundin sagte, klang unglaublich traurig. Und kurz darauf wurde dieser Eindruck auch schon bestätigt. kein so besonders gutes Ende. Das war... mies. Das war wirklich mies. Petra hatte auch schon die ein oder andere Bezehung mittlerweile gehabt. Und die meisten waren auseinandergebrochen letztlich. Entweder (bei Muggeln), weil sie Vollmond immer weg war und es nicht erklären konnte (oder auch wenn sie Wache beim Lager hatte oder was auch immer) oder (bei Zauberern), weil früher oder später doch rauskam, dass sie ein Werwolf war. Und auch wenn sich die öffentliche Einstellung gegenüber Werwölfen deutlich verbessert hatte, so gab es in der magischen Gesellschaft noch immer genügend Leute, welche die Werwölfe hassten und verabscheuten.
Was das anging, hatte Selena von Anfang an Recht gehabt: eine Angst, die seit Jahrhunderten bestand hatte, konnte nicht so einfach aus den Köpfen der Menschen verbannt werden.
Geduldig und innerlich hibbelig zugleich wartete Petra darauf, dass Eve nachdachte, was ihre unerledigte Aufgabe sein könnte. Auch Monja konnte sie die Ungeduld in den Augen ablesen, dochein Blick von ihr reichte, dass die kleine schwarzhaarige Frau sich fest auf die Lippen biss und nichts sagte.
Und dann, als Eve begann zu erzählen, lauschten beide Werwölfe aufmerksam. Als Eve endlich geendet hatte, blickte Petra sie mitleidig an. "Es tut mir leid, dass es so gekommen ist, zwischen dir und deiner Freundin", sagte sie ehrlich und Monja nickte zustimmend mit dem Kopf.
"Wir werden dir helfen, deine unerledigte Aufgabe zu erfüllen. Das verspreche ich dir!!", sagte sie, voller Ernsthaftigkeit und auch Energie. Petra nickte ebenfalls zustimmend. "Ganz genau, wir helfen dir."
Sie blickte zu Monja. "Okay, also du schaust gemeinsam mit Nico in den Bibliotheken nach - vielleicht nimm auch Kai mit. Der liebt doch Bücher. Schlagt alles nach, was ihr über Geister finden könnt. Vor allem natürlich über verschiedene Geist-Arten. Es muss doch irgendein Buch geben, in dem so etwas wie Eve bereits erwähnt wurde." Dann blickte Petra zu Eve. "Und wir beide werden Alice suchen, in Ordnung? Hast du wirklich keine Idee, wo sich Alice jetzt befinden könnte? Wo wir sie auffinden könnten?"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum