Suche nach Beiträgen von Skeva
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: Skeva & Jessy ~ Schicksalhafte Begegnung (2020)
von Skeva am 27.10.2024 14:30Mit der Reaktion von Jessy war eigentlich schon zu rechnen gewesen - weshalb Skeva auch unwillkürlich Schmunzeln musste - denn so reagierte jeder, wenn er hörte woher sie stammte. Denn natürlich hatte sie keinen Akzent, konnte gar keinen haben, denn den Großteil ihres Lebens hatte sie schließlich in England beziehungsweise Schottland verbracht. Aber das sah man ihr ja schließlich nicht an der Nasenspitze an, weshalb die Überraschung durchaus nachvollziehbar war. Den kurzen Blick zur Uhr ihrer neuen Bekanntschaft ließ sie mal unkommentiert und betrachtete Jessy stattdessen interessiert.
Ob diese bei ihrer nächsten Frage wohl Hintergedanken hatte? Skeva wäre das auf jeden Fall durchaus Recht. "Nun ich bin schon eine Zeit in Serbien aufgewachsen aber dann sollte mein Vater beim Aufbau einer Kirche helfen. Seitdem Leben wir in Schottland." Den Teil, dass ihre kleine Schwester rausgeworfen worden war weil sie sich hatte schwängern lassen, ließ sie an dieser Stelle mal unerwähnt. "Man könnte also eher sagen das ich Europäerin bin.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln.
Interessiert und durchaus ein wenig fasziniert hatte die Studentin ihrer Tutorin zugehört. Von Deutschland nach England war natürlich auch ein ganz schöner Sprung und Paraskeva fragte sich unwillkürlich welche Geschichte wohl dahinter stecken mochte. Aber dafür hätten die beiden hoffentlich noch andere Gelegenheiten, dass alles zu erörtern.
Nicht das es die Blonde stören würde das nun immer mehr Studenten auftauchten, denn so sollte es an sich vor Unterrichtsbeginn ja auch sein. Aber ein wenig Schade war es schon, dass sie nun die Unterhaltung vorerst einstellen musste...
Während die anderen sich ihre Plätze suchten, öffnete Skeva ihre Tasche und holte ihren Planer, ihren Block und Stifte heraus, was sie dann vor sich fein säuberlich geordnet ausbreitete. Ihr Blick war kurz auf das Blatt vor ihr gerichtet, während sie dort schnell etwas notierte bevor sie ihren Blick nach vorne zum Professor richtete. Zwar hatte Skeva nicht mehr zu Jessy gesehen aber dafür hatte sie eine Nachricht an diese auf dem Blatt notiert. Dort standen nun ihre Nummer und die Frage, ob sie heute Abend etwas unternehmen wolle. Eben diesen Zettel schmuggelte sie dann auch geschickt zu Jessy, während sie so tat als habe sie eine schnelle Frage an einen Mitstudenten.
Quellen: thywillmysacrifice | mungfali | thoughtco | legalserviceindia
Re: Skeva & Artemis ~ For Women, For Nature, For US (Sommer 2025)
von Skeva am 17.09.2024 21:00Natürlich hätte es viele Gründe gegeben ein wenig oder auch sehr eingeschüchtert von diesem Plan zu sein, denn man war in all den Jahren nicht gerade nett mit weiblichen Anwärterinnen für das Präsidentschaftsamt umgegangen. Und Männer konnten sich da definitiv deutlich mehr erlauben aber wem wäre mit einem Zögern ihrerseits geholfen? Niemandem. Schon gar nicht den Frauen oder der Umwelt und es war wirklich Zeit das für beide Anliegen und Leidtragenden endlich wieder eine starke Frau kämpfte! Und wenn Paraskeva diese Frau sein sollte, dann wäre sie dafür mehr als bereit und würde auch Tun was dafür nötig war. Da gab es für sie gar keine Diskussionen oder falsche Scheu. Es war bitter nötig das sich die Politik wandelte.
"Eine aussagekräftige und überzeugende Bewerbung zu verfassen ist eine meiner leichtesten Übungen.", entgegnete die Blonde selbstbewusst und keinesfalls wahrheitswidrig, denn solche hatte sie wirklich schon oft verfasst, für die Universität, für Nebenjobs oder Praktika. Wenn Skeva etwas wirklich wollte dann erreichte sie dies für gewöhnlich auch. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappte, dann versuchte sie es erneut und machte es besser, bis sie Erfolg hatte. Denn Absagen waren keine Rückschläge, sondern Lektionen und Anreize es beim nächsten Mal noch besser zu machen und noch überzeugender zu sein!
Außerdem war ihre Bewerbung berechtigt, denn wie Artemis bereits gesagt hatte, war dieses Amt ihr Geburtsrecht und sie brachte viele wertvolle Eigenschaften mit, sodass sie in diesem Amt ein echter Gewinn wäre. Gut reden und sich verkaufen konnte sie ebenfalls und noch wichtiger: ihren Worten folgten auch immer Taten. "Ich werde mich gleich nach unserem Treffen an die Bewerbung setzen und dabei klar stellen weshalb ich ein Gewinn in dieser Position sein werde." Bei den letzen Worten lächelte Skeva sanft und nickte. "Daran habe Ich nicht den geringsten Zweifel. Danke für das Kompliment und die Unterstützung!" Schließlich konnte man mit dieser sich unter Frauen nicht immer automatisch rechnen, da sich oft jeder selbst der nächste war - in der Politik wäreedas erst Recht so. Aber damit würde sie spielend umgehen können, ihr ganzes Leben war schon früh das reinste Haifischbecken und eine Show gewesen in der sie geglänzt hatte.
von Skeva am 07.08.2024 20:14Damit dass sie beim Betreten des Raumes schon auf so eine interessante junge Frau treffen würde hatte Skeva definitiv nicht gerechnet. Obwohl sie natürlich damit gerechnet hatte hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch die ein oder andere neue Freundschaft zu schließen. Das war wohl auch der Sinn einer Universität und nicht nur auf Partys zu gehen und sich durch Betten zu vögeln (wobei Letzteres auch definitiv nicht ihrem Stil entsprochen hätte. Da hatte sie ganz anderer Möglichkeiten ihre Ziele zu erreichen und ihre Interessen durch zu setzen. Aber das die andere Blondine, die sich dann als Jessy vorstellte sie so flashen würde.. damit hätte Paraskeva nicht im Traum gerechnet. Ganz besonders nicht, da sie sich noch nie zuvor so dermaßen zu einer Frau hin gezogen gefühlt hatte. Angesichts ihrer sehr strengen und konservativen Erziehung wollte sie das im Grunde auch gar nicht wahr haben. Nicht auszudenken was geschehen würde wenn ihre Eltern irgendwie davon erfahren würden. Das dürfte auf keinen Fall passieren! Aber dennoch trotz allem, Skeva wollte diese Frau unbedingt kennen lernen und ihr auch möglichst nahe sein, wenn auch eher in einer ganz unschuldigen Art und Weise...
Deshalb hatte sie dann auch am Tisch von Jessy Platz genommen und sich dabei auf einen ihr gegenüber liegenden Stuhl gesetzt. Dabei lag der Blick ihrer grün-braunen Augen neugierig und zugleich sanft auf ihrer neuen Tutorin. "Stimmt in Amerika dürfte mein Name ziemlich selten vergeben sein.", meinte sie mit einem kleinen Schmunzeln. Ihren Akzent hatte sie schon vor längerer Zeit abgelegt, was aber nicht hieß das er nicht manchmal durchkommen konnte, wie zum Beispiel wenn sie Wütend war oder auch mit ihren Eltern sprach, denn da sprach sie ohnehin meist serbisch. "Der Name kommt aus Serbien genau wie Ich.", hab Skeva dann wenigstens mal etwas von sich Preis. Dann setze sie sich etwas auf und blickte Jessy geradewegs in die schönen Augen. "Und woher kommst Du Jessy?", fragte sie dann interessiert und sanft denn ihr kam es so vor als stamme ihre neue Bekanntschaft ebenfalls nicht aus Amerika...
von Skeva am 25.07.2024 14:53Dieses Treffen entwickelte sich tatsächlich sehr schnell in eine äußerst interessante Richtung und definitiv ganz anders als Skeva erwartet hätte. Denn schließlich saß diese Frau vor ihr und erzählte ihr von einem Plan den sie für die Blondine hätte. Also musste die Frau sich zuvor ja wirklich sehr gründlich über die Serbin informiert haben. Ein Gedanke von dem Skeva noch nicht genau wusste ob sie es schmeichelhaft oder doch eher beunruhigend finden sollte...
Aber der Gedanke daran in die Politik zu gehen und irgendwann womöglich Präsidentin zu sein, gefiel ihr schon ziemlich gut. Besonders da sie schon lange einen unfähigen Mann nach dem anderen in diesem Amt erlebt hatte. Und gut für die Entwicklung der ohnehin schon angespannten Lage der Umwelt, wäre das schon erst Recht nicht... Es waren also definitiv nicht nur leere Worte gewesen, das sie etwas ändern und alles dafür tun würde. Und dies spielte sich auch deutlich in ihren Augen und ihrem Gesicht wieder. "Es waren keineswegs leere Worte. Eine Veränderung hat dieses Land dringend nötig und die aktuellen Kandidaten werden uns sicherlich niemals auf den richtigen Weg führen!", meinte sie verächtlich schnaubend. "Ich bin dabei. Was muss ich tun? Wo fangen wir an?" Zwar hatte die Studentin eigentlich schon genug Verpflichtungen aber keine war auch nur im Ansatz so wichtig, wie den Frauen endlich wieder eine wirkliche Stimme zu geben und die Lage der Umwelt zu verbessern. Und Kriege abzuschaffen oder zumindest in Zukunft zu erschweren wäre mit Sicherheit auch eher früher als später wichtig... Aber ein Schritt nach dem anderen.
von Skeva am 25.06.2024 19:05Bereits den ganzen Sommer lang hatte sich die Vorfreude auf das kommende Semester immer mehr in der jungen Frau aufgebaut. Schließlich hatte Paraskeva nicht umsonst die Studienfächer so gewählt, wie sie es getan hatte. Es mochte auf den ersten Blick eine sehr eigenwillige Kombination sein aber ihr Herz und ihre Leidenschaft hing an ihnen allen gleichermaßen. Generell war die gebürtige Serbin eine sehr fleißige und engagierte Studentin auch wenn sie aus finanziellen Gründen noch einen Nebenjob als Hostess hatte. Ihre strenggläubigen Eltern waren zwar bereit sie zu unterstützen aber aufgrund ihrer eingeschränkten wirtschaftlichen Verhältnisse nicht wirklich in der Lage, ihr das Studium in den Staaten zu finanzieren. Und sie hatte sich trotz ihrer Leistungen nur ein Teilstipendium sichern können.
Aber das war in Ordnung, sie konnte gut auf eigenen Beinen stehen und nach der langen Zeit im strengen Haushalt ihrer konservativen Eltern, besonders nachdem ihre kleine Schwester aus dem Haus vertrieben worden war - wogegen sie zu ihrer Schande nichts unternommen hatte - war ein Befreiungsschlag bitter nötig gewesen. Und seitdem war sie richtig gehend aufgeblüht. Es gab durchaus Zickereien mit Studenten denen sie entweder den Rang als Klassenbeste abgelaufen hatte oder die sie hatte abblitzen lassen. Aber das imponierte oder beeinflusste sie in keinster Weise. Skeva machte einfach ihr Ding und fertig.
Und jetzt war es endlich soweit, die Blondine war auf dem Weg zu ihrer ersten Vorlesung. Über die psychologischen Aspekte der Kriminologie. Noch hatte sie sich nicht entschieden, wohin sie sich beruflich dann endgültig orientieren würde aber egal worin ihre Zukunft letztendlich bestehen würde, die Vorlesung würde mit Sicherheit grandios sein! In einer schwarzen Röhrenjeans, einer dazu passenden Bluse und Sneakern betrat sie dann den Vorlesungssaal und suchte ihren Tisch. Nach kurzer Suche, hatte sie diesen auch schon gefunden und trat selbstbewusst auf den Tisch vor der Fensterbank zu. Dort stand bereits eine junge Frau, die Skeva interessiert betrachtete. Es war offensichtlich das die Fremde älter war als sie und irgendwo im Hinterkopf meinte sie sich zu erinnern, das sie in diesem Kurs wohl Tutoren haben würden. Sie lächelte freundlich nachdem sie den Professor begrüßt hatte und streckte ihr die Hand entgegen, während sie sich als Paraskeva vorstellte. Wenn die Studentin sich nicht geirrt hatte, dann hatte sie definitiv eine Tutorin mit einer Wahnsinns-Austrahlung. Das würde mit Sicherheit interessant werden...
von Skeva am 20.06.2024 15:20Wie immer, wenn Sie ihrem Kunden oder ihrer Kundin ersteinmal gegenüber stand - verflog ihre Nervosität sofort. Gut, wenn die Blondine Stammkunden aufsuchte, kam diese Nervosität gar nicht erst auf. Aber jeder neue Kunde war zunächst einmal ein Risiko - zwar konnte sich die Studentin in den meisten Fällen vor dem Treffen zumindest einen kleinen Überblick oder eher Eindruck verschaffen - aber bei ihrer Kundin heute.. Da stimmte irgendwas nicht. Genau konnte Paraskeva es nicht definieren aber auch wenn es einerseits ein Risiko war, weckte es auch ihre Neugier. Also beschloss sie es auf sich zukommen zu lassen. Neutral aber Souverän wie immer hatte Sie sich der anderen Frau dann auch schon vorgestellt. Diese hatte eine gewisse Ausstrahlung, die auf Macht und Erfolg schließen ließ, war aber auch nicht einschüchternd genug sodass Skeva sich unwohl oder bedroht gefühlt hätte...
Sobald beide dann die Privatsphäre hinter der geschlossenen Suite-Tür hatten, entspannte die Studentin sich dann endgültig. Denn auch wenn viele Studenten nicht unbedingt die reichsten waren, so hatten diese dann doch Familien, mit denen Sie dann doch auch mal in solchen Hotels abstiegen - und an der Universität sollte bestenfalls niemand von ihrer Tätigkeit erfahren. Zwar verkaufte Skeva nicht ihren Körper aber die Bezeichnung Hostess weckte bei vielen auch heute noch genau damit Assoziiert... Das Lächeln ihrer Kundin spiegelte dir Studentin und folgte dieser in das großzügige Wohnzimmer, wo sie auf dem gemütlichen Sofa platz nahm. Mit kurzen Unterbrechungen um hin und wieder an ihrem Wasser zu nippen, hatte sie dann auch die Gelegenheit genutzt um zu ihrem Lebenslauf Stellung zu nehmen. Ganz ehrlich, ohne Ausflüchte oder lange, ausschweifende Erklärungsversuche. Um den heißen Brei herum zu reden, hatte für ihr Empfinden niemals Sinn. Wenn man zu kurz angebunden antwortete oder zu viel schwafelte, wirkte man nur unehrlich und unseriös. Ein Fehler den auch viele Politiker machten...
Die Enthüllung über den wahren Grund, weshalb sie von Artemis hier her gebeten worden war, überraschte Skeva im ersten Moment natürlich. Es war beruhigend zu hören, dass sie dennoch bezahlt werden würde - schließlich war sie auf jeden verdienten Dollar angewiesen. Ihre Eltern haben ihr zwar durchaus Unterstützung aber das Leben in New York war verdammt teuer... Aufmerksam lauschte sie den Worten der Frau und fand es selbstverständlich gut, dass diese etwas gegen die allgemeine Machtlosigkeit der Frauen unternehmen wollte. Dies war in ihren Augen bitter nötig und längst überfällig! Die Frage wegen der Politik jedoch erwischte Skeva kalt und sie musste sich kurz sammeln, da sie sich fast verschluckt hätte. "Nun.. zweifelsohne könnte die Politik mehr Frauen in machvollen Positionen brauchen. Bisher in Betracht gezogen in die Politik zu gehen, hatte ich bisher allerdings nicht." Kurz trank sie erneut einen Schluck und stellte ihr Glas dann ebenfalls auf dem Tisch ab. "Ich komme schließlich nicht aus diesem Land auch wenn ich mittlerweile die amerikanische Staatsbürgerschaft besitze. Darf ich fragen, wie Sie auf die Idee kommen, ausgerechnet ich könnte eine gute Politikerin sein?"
von Skeva am 07.04.2024 21:43Es war wirklich äußerst beunruhigend wie die Welt sich immer mehr veränderte und dies ja nicht unbedingt zum positiven bzw. definitiv nicht zum positiven. Die Frauenrechte waren ja immer schon so ein gewisses Problem gewesen und die Menschenrechte ehrlich gesagt ebenfalls. Und jetzt? Da hatte die Menschheit es auch noch fertig gebracht, die Umwelt und die Natur und auch die Tiere in Gefahr zu bringen und an den Rande der absoluten Zerstörung - gut, noch mochte es vielleicht nicht ganz so tragisch sein aber es würde so weit kommen, wenn man nicht endlich etwas dagegen unternehmen würde! Und das versuchte Skeva ja auch durchaus mit ihren verschiedenen Aktivisten-Gruppen denen sie angehörte nur.. irgendwie hatten diese nur begrenzte Erfolge zu verzeichnen was die Blondine ziemlich traurig stimmte. Es war einfach bitter und manchmal fühlte es sich ganz so an, als würden sie ohnehin auf verlorenem Posten kämpfen und das gefiel Skeva ganz und gar nicht. Ihr Studium lief zwar nach wie vor gut aber ansonsten war ihr Leben definitiv alles andere als geplant verlaufen, weshalb sie auch nach wie vor als Hostess arbeitete, was ihr definitiv nicht mehr so viel Spaß machte, wie früher. Deshalb hatte die junge Frau sich auch mit sehr gemischten Gefühlen für ihre heutige "Verabredung" fertig gemacht. Sie war wohl von einer Frau gebucht worden, was nicht unbedingt häufig vorkam, da die meisten noch immer ein völlig falsches Bild von der Tätigkeit einer Hostess hatten. Nicht das sie Sex gegenüber völlig ablehnend gegenüber stehen würde, aber zu ihrer Tätigkeit gehörte das definitiv nicht fest dazu und sie bot wirklich nur Begleitung und eine angeregte Unterhaltung, von mehr ließ sie definitiv die Finger. Zwar hatte sie schon so die ein oder andere Erfahrung gemacht aber das war eine absolute Ausnahme gewesen, normal hielt sie sich von sowas eher gern, woran mit Sicherheit auch ihre konservative Erziehung Schuld war... Nun wie dem auch sei, trotz aller Zweifel hatte Skeva sich gewissenhaft fertig gemacht. Sie trug recht neutrale Kleidung, die weder besonders edel noch sehr schäbig war. Das Kostüm war geschmackvoll aber trug auch nicht zu dick auf und freizügig war es schon gar nicht. Sie war zwar geschminkt aber sehr dezent und so dass es ihre Natürlichkeit unterstrich. Auf eine Handtasche hatte sie verzichtet und ihr Handy und ihren Geldbeutel hatte sie in unauffälligen Taschen ihrer Kleidung verstaut.
Pünktlich kurz vor dem Treffen hatte Skeva die Lobby des Hotels betreten und zielstrebig den Weg zu den Aufzügen eingeschlagen. In dem Hotel kannte sie sich mit den Gegebenheiten bestens aus, da sie hier schon öfter Kunden getroffen hatte. Und deshalb war es ihr auch möglich auf die Minute pünktlich zu klopfen.
Lange musste sie dann auch gar nicht warten, bis ihr von einer ihr noch unbekannten Frau die Tür geöffnet wurde, die ganz ehrlich eine ziemlich beeindruckende Präsenz besaß, die die imposante Suite ganz mühelos in den Schatten stellte. Den festen Händedruck erwiderte sie und nickte schlicht. „Paraskeva ist richtig, ja. Und es freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen, Theresa." Sie folgte der Dame ins Innere der Suite und ins Wohnzimmer, wo sie in einer kurzen Distanz zu ihrer Kundin stehen blieb. „Ich nehme gerne ebenfalls ein Wasser, vielen Dank.", meinte sie Blondine freundlich. Die nächsten Worte ihres Gegenübers überraschten sie dann jedoch ein wenig. Denn die wenigsten interessierten sich für ihren Lebenslauf und wenn, dann war es nur vorgetäuscht um die Konversation voran zu treiben. Diesen Eindruck hatte die junge Frau dieses Mal aber ganz und gar nicht. „Ich danke Ihnen. Und ich würde zweifelsohne gerne sehr viel erreichen, wenn ich die Chance dazu bekäme. Leider sind nur wenige bereit, einer so jungen Frau wie mir tatsächlich echte Chancen zur Veränderung zu geben.", entgegnete sie aufrichtig und respektvoll aber auch mit einer Spur bedauern in ihrer Stimme. Sie blickte Theresa fest in die Augen und schenkte ihr ein schmales Lächeln. „Wünscht Ihr eine Konversation hier zu führen, oder würdet Ihr es bevorzugen aus zu gehen?", fragte sie dann neugierig. Gespannt darauf was dieser Abend oder besser gesagt dieses Treffen für Überraschungen für sie bereithalten würde...
Bildquellen Skeva
von Skeva am 07.03.2024 10:50AVATAR:
Katherine McNamara