Suche nach Beiträgen von Victor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:


Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Abmeldungen

von Victor am 05.08.2024 11:44

Bis Ende August. Bisschen bedenkzeit für ein paar Entscheidungen. 

Victor, Clyde, Aiden, Diego.

~ done Adria 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2024 13:01.

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 27.07.2023 13:28

Er hatte nunmal noch nie etwas davon gehalten,rum zu sitzen und Däumchen zu drehen, das war er einfach nicht. Sein Blick lag immer noch ernst auf ihr, bevor er einatmete. Irgendwas gefiel ihm an dem ganzen Ding nicht, nicht aber wegen Naira, sondern er wollte  wissen was der Grund für all den Bullshit war. "Der Laden hier läuft ein Glück auch ohne mich ganz gut." Immerhin waren seine Leute in ihren Bereichen definitiv fit, sie brauchten ihn nur um ihnen zu sagen, das sie etwas richtig oder falscht machten, für mehr  war er eigentlich gar nicht mehr da. Und vielleicht, weil er ein gott verdammter Kontrolleur war.  Er wollte das alles richtig  lief. Sein Blick ging zu Sierra, dann zu Naira, bevor er zur Tür ging. "Dann los, je länger wir hier rum sitzen, desto mehr meiner Leute sterben." und je mehr davon starben, desto unwahrscheinlicher wurde es, das Victor nicht die halbe Welt dafür büßen ließ. Man konnte ihm nach sagen was man wollte, aber seine Vampire waren ihm wichtig. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Montreal [Kanada]

von Victor am 27.07.2023 13:21

Victor hatte in seinem Büro gesessen, sich um Papierkram und Bestellungen für jeden der Clubs gekümmert, mit dem deutlichen Befehl an seine Leute, ihn nicht zu nerven, wenn man seinen Kopf behalten wollte. Er war in den letzten Tagen zu absolut gar nichts gekommen, weil es hier und da Ärger gab, von dem man verlangte, das er ihn erledigte. Unfähige Dreckssäcke. Keiner konnte seinen Mist alleine klären. 
Zwei paar Stiefel waren vor seine Tür getreten, unruhig und er hörte auch genau wer vor seiner Tür sprach, darüber diskutierte, wer mit ihm sprach und ihm erklärte, warum sie ihn ausgerechnet jetzt nerven mussten. Tief atmete er ein und stützte die Ellenbogen auf den Bürotisch, bevor die Tür einfach aufschwang und die beiden Vampire direkt verstummten. "Sprecht, bevor ihr beide eure Köpfe los seid." Victors Stimme war ruhig, zu ruhig und das wussten die beiden genau. Er sah  immer noch in stumme Gesichter und seine Augen fingen rot an zu funkeln. "Sprich Raik.."  der Vampir atmete tief ein.  "Eddie steht vor der Tür, hat dir scheinbar was mit gebracht.." Kurz schloss Victor die Augen und atmete zwei mal tief ein, bevor er sich aus seinem Bürostuhl erhob. "Ich dreh dem blöden Bastard seinen scheiß Hals um." murmelte er und machte eine wegwerfende Handbewegung. "verschwindet." Und im nächsten Moment war der Türrahmen frei. 
Langsam verließ er sein Büro, um in die riesige Eingangshalle des Anwesens zu treten. Mit verschränkten Armen, sah er auf die Tür die sich vor ihm öffnete. Er hasste es, wenn ungebetener und vor allen Dingen unerwünschter Besuch in sein Haus eintrat. Und noch mehr hasste er es, wenn man ihm unerwünschte 'Geschenke' mitbrachte, die nach arbeit klangen und vor allen Dingen nach nochmehr arbeit aussahen. Als sie also so gegen seine Brust knallte, wirkte er als würde er die kleine gar nicht beachten. "Was will ich mit einem Junkie, der aussieht als hättet ihr sie 3 Tage am Auto hinter euch hergeschleift?" Er packte ihr Kinn und hob ihr Gesicht an, um sie mustern zu können, bevor er sie zur Seite schubste. Allerdings wurde sie von einem anderen Vampiren aufgefangen, der sie auch eher skeptisch musterte. "Eigentlich müsstet ihr mir noch was zahlen, das ich sie für euch übernehme, immerhin wird sie mich erst Geld kosten, bevor sie mir welches bringt... allerdings.. bin ich heute vielleicht mal gnädig..." dann drehte Victor sich um und machte kurz eine Handbewegung. "bringt sie zu den Jungspunden, gibt heute mal frisches Futter." Es dauerte keine 3 Sekunden, bis die Typen KO geschlagen auf dem Boden lagen, obwohl zuvor neben Ivy, dem anderen Vampir und ihm niemand hier stand. "geht sie waschen, sie stinkt und dann bringt sie in mein Büro." Er hatte überhaupt keine Nerven dafür sie auf zu päppeln, damit sie sich für irgendwas für ihn lohnte, aber Geschenkten Gäulern, nicht wahr? 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 15.07.2023 14:10

Er machte sich absolut keine Gedanken darum, das sie irgendeine Art von Ärger machen würde, denn sie hatten ja schon geklärt, was ihr Ashlins Leben wert war. 
Tja, seine anderen Vampire starben nur schon und genau das war, was Victor anpisste und warum es ihm nicht gefiel, das man ihn zum warten verdonnern wollte. 
Victor schnaubte genervt und rieb sich mit Daumen und Zeigefinger über den Nasenrücken. "okay...wir haben also eigentlich überhaupt keine Ahnung was passiert und was er tut?" Er sah zu Naira und sein Blick war ernst. "Ich sag dir eins, Kind, ich kann dich da nicht raus holen, wenn das schief geht, das ist dir klar, oder? Wenn Trevor mitbekommt, das du spionierst, dann Gnade dir Gott, der Wichser ist nämlich keinen deut besser als ich, nicht wenn es um Folter geht." Das spielchen haben sie sich schon gegenseitig bewiesen mit ihren Leuten. Dann sah er zu Cedric und Nicolai, die nachzudenken schienen. Sierra atmete tief durch. "Wir haben aber keine andere Möglichkeit, es ist wirklich dumm, wenn du da rein rennst, selbst wenn du alle mitnimmst, Victor." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 11.07.2023 11:19

Victor hörte ihr zu und schloss für ein paar Sekunden die Augen, um darüber nachzudenken. Es brauchte keiner auf sie aufpassen, sollte sie sich gegen ihn stellen, so würde sie schnell herausfinden, was er davon hielt und das musste und wollte sie sicherlich nicht erleben. "Gut, es reicht dir also ein Wald? Das sollten wir hin kriegen." Dann sah er zu Dante, der tief einatmete. "Ist er bei Louch oder bei Maeve?" Leicht zuckte Dante mit den Schultern. "Da liegt das Problem, das wusste Virus nicht, weil Trevor wie auch immer, es geschafft hat unsere Kanäle zu einander zu kappen...Und so lange wie Nicolai und Cedric nichts erfahren, wissen wir das auch nicht so recht.. Und Maeves und Louchs Nachricht kamen relativ gleichzeitig, weshalb nicht ganz sicher ist, ob Trevor das ganze wirklich alleine anführt, auch wenn es seine Vampire sind, so weit wir wissen." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: The Godess of Love and the bloody Monster ~ Aphrodite&Victor (Mai 2023)

von Victor am 11.07.2023 11:12

 Er verschränkte die Arme vor der breiten Brust und musterte sie, als Sie sprach. Sie war definitiv ein passendes gesamt Bild, denn selbst ihre Stimme war passend, zu allem was sie ihnen hier zeigte. Ganz leicht hob Victor eine  Augenbraue an, na ein Glück war seine Mentale Stärke weit größer als die, dieser dummen  Menschen, sonst müsste er sich erschießen, wenn er irgendwann auch wie ein Hund hinter ihr her hecheln würde. Sein Blick ging kurz über die Leute. "Ich bezweifle stark, das dir hier niemand mehr zu sieht... aber wenn wir es so nennen wollen, ja... ihre Angst vor mir, ist immer noch größer, als dein faszinierendes Gesicht." Ihm war klar das ihre frage rein rhetorisch war, dennoch wollte er ihr klar machen, dass er hier immer noch den größeren Einfluss hatte. Sein Kopf drehte sich etwas zu den Menschen. "Sie sind eben typisches Schlachtvieh, weshalb ich mich ehrlich ein bisschen darüber wundere, das du lieber mit ihnen spielst, als mit denen, die dir auch etwas bieten können." Dann drehte er sich um. "Was hältst du davon, wenn du mich in einen anderen Bereich begleitest, wenn du da allen den Verstand rauben kannst, dann bin ich ein bisschen beeindruckt." die Betonung lag in dem Fall auf jeden Fall bei ein bisschen. Es gab kaum noch etwas, was ihn wirklich faszinieren könnte. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 10.07.2023 14:51

Er sah sie an und hob leicht eine Braue an, als sie so zu lächeln anfing und ihre Idee äußerte. Die anderen sahen einander direkt an, bevor sie zu ihr sahen und alle gleichzeitig den Kopf schüttelten. "Sierra, mach du das lieber... " Die Vampirin nickte schnell. "Oja, besser es macht jemand anderes als du, in deinem Auftrag. " murmelte sie. "Ich kann dir verdammt gut weh tun, ohne dich um zu bringen, aber dann kommst du nicht mehr zu ihm und Sierra hat sich bei sowas deutlich besser im Griff als meine schlechte Wenigkeit." Es brachte ja nichts, wenn er sich am Ende doch nicht mehr im Griff hatte. "Und ich denke, wenn ich sie schicke dich zu verletzen, wird das  ja keinen großen Unterschied in deiner Glaubwürdigkeit für ihn tun.. nur ist die Frage, wie willst du zu ihm hinkommen? " Denn  flüchten und unterschlupf und schutz suchen, den Teil verstand er, der Rest blieb aber ja auch noch 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 10.07.2023 01:54

Victor sah zu Dante, der ihn ansah und mit den Schultern zuckte. Es gab mehr Pro Punkte sie zu schicken, als Kontra, das musste er eingestehen. Sein Blick ging zu Cedric und Nicolai, bevor er sie wieder ansah. "Okay, aber ich werde dich da nicht einfach hinschicken.. " Er sah zu den anderen und setzte sich wieder auf seinen Stuhl, bevor er sie  ansah. "Nicht aus dem Grund, das ich dir in dem Fall nicht vertraue, die anderen Haben recht, das du keine Infos hast, die nützlich für ihn wären... aber er wird dir nicht einfach vertrauen und was hat es für einen Sinn, dich hin zu schicken und dich sterben zu lassen, weil er verdacht schöpft, das du Informationen für uns bringen sollst?" Er sah auf die Zettel, die vor ihm lagen und überlegte, aber auf eine passende Idee würde er nicht kommen... es musste schließlich etwas sein, das glaubwürdig genug war, das Trevor einfach hinnahm und ihr Infos mitgab, ohne das sie groß Geschichten erzählen musste. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 10.07.2023 00:58

Er sah sie an, lange, schweigend und mit den Zähnen knirschend, weil er wusste, das sie in Gewissen Teilen recht hatte. Allerdings sahen Dante und Sierra sie skeptisch an, bevor Sierra zu sprechen begann. "Nun das ist Lobenswert und völlig richtig was du sagst.. aber was hast du davon, das zu tun? Denn einfach so..wirst du dich in diese Gefahr doch nicht begeben, Naira." Victor war froh, genau diese Fragen nicht stellen zu müssen, dennoch wollte er ihre Antwort darauf wissen. "Er ist am anderen Ende von Kanada, bis er hier ist, wird ihm schon klar sein, das ihn ein mörderisches Empfangskomitee erwartet... ich bezweifle also, das er weiter als nötig in unsere Richtung kommen wird... er wird aber mehr als genug Zeit und Platz haben, wo er meine Leute töten kann und mich zwinkt mich zu bewegen." Denn er hasste es, zu zu sehen wie seine Leute getötet wurden. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 23:26

Er hörte ihr zu, bevor er zu Cedric und Nicolai sah. "Victor sie hat einen Punkt damit, das Trevor sie nicht kennt." Meinte Sierra von der Wand aus und sah ihm fest in die Augen. "Stimmt, wir kennen sie aber auch nicht, warum sollte ich ihr trauen? Nur weil sie nicht lügen kann?" dann sah er ihr wieder fest in die Augen. Nicolai sah zu Victor, bevor er den Kopf schüttelte. "Sie kann ihm aber nicht mehr Infos geben, als er eh schon hat. Er weiß das du hier bist, er weiß das wir hier mit dir Leben..." Leise grummelte Victor und stand auf. "Was er aber nicht weiß und sie ist nicht dumm... er weiß nicht das ihr mir verraten Habt, das er euch beide davon überzeugen wollte, euch gegen mich zu stellen. Ich weiß, das wir nicht wissen ob er das nicht eh schon inzwischen weiß, aber warum sollte ich das verdammte Risiko eingehen?" 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite