Dont blame me | Kadira & Tyler [Winter 2021] [ZWANGSCUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dont blame me | Kadira & Tyler [Winter 2021] [ZWANGSCUT]
von Kadira am 30.06.2024 09:34Quellen: Pinterest | Pinterest | Pinterest
Don't blame me, love made me crazy. If it doesn't, you ain't doin' it right. Lord, save me, my drug is my baby, I'll be usin' for the rest of my life.
Something happened for the first time in the darkest little paradise. Shakin, pacin', I just need you.
For you, I would cross the line. I would waste my time. I would lose my mind.
They say, "She's gone too far this time"
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia
Re: Dont blame me | Kadira & Tyler [Winter 2021]
von Kadira am 30.06.2024 09:36Von Weihnachtsmärkten und Weihnachts-Shopping in London bis hin zu Schlittschuhbahnen und Weihnachtsveranstaltungen gibt es in London zahlreiche magische Momente zu erleben.
Ich liebe den Winter weshalb ich mich dazu entschlossen hatte heute mit Ian Schlittschuh laufen zu gehen. Dies gehörte zu meinen Lieblingsdingen im Winter.
Gerade gibt es im Institut keine Missionen für mich, bei denen ich verreisen musste.
Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht was ich Ian noch sagen sollte weshalb ich immer wieder längere Zeit weg war. Ich wusste dass ich ihm irgendwann die Wahrheit sagen müsste, schließlich hasste ich es ihn zu belügen und wollte ungern deshalb meine Beziehung aufs Spiel setzen. Ian ist mir wirklich wichtig und auch wenn wir die magischen Worte noch nicht gesagt haben so bin ich mir sicher dass ich ihn liebe.
Inzwischen waren wir auch schon fast ein halbes Jahr zusammen und ich will ihn auch nur beschützen. Ich bin froh dass er die Welt so sah wie er sollte und nicht mit Angst irgendwo lang geht weil er Dämonen sehen konnte.
Ich habe es schon erlebt. Sobald ein Mensch die Wahrheit kannte ging er ganz anders durch die Welt. Misstrauischer.
Aber irgendwann würde Ian misstrauisch werden wenn ich ihn weiter belüge, wenn dass sogar nicht schon der Fall war.
Inzwischen lebte ich auch schon bei Ian. Ich hatte keine Lust mehr auf die Aussagen und Worte meiner Familie. Meine Eltern hatten zwar bemerkt dass Ian mir nachdem ich wieder zurück gekommen bin echt gut getan hat aber sie verstanden nicht weshalb ich mir einen Menschen ausgesucht hatte und keinen Schattenjäger. Aber so was sucht man sich nicht aus. Liebe passiert einfach.
Fast jeden Abend kam es Zuhause zu Diskussionen unter denen auch meine Schwester litt, da sie Streit hasste. Also entschied ich mich auszuziehen und bei Ian zu wohnen als er mir das Angebot machte.
Natürlich hatte ich noch Kontakt zu meinen Eltern und auch wenn sie mit meiner Entscheidung nicht einverstanden waren, so akzeptieren sie es irgendwie. Ich glaube es war ihnen nur wichtig dass ich weiterhin meinen Job tat und weiterhin Ehe für die Familie zu bringen.
Der Schnee rieselte sanft und ich kam gerade von meinen Eltern zur Schlittschuhbahn, hatte mich dort mit Ian verabredet und war froh den Familienstress fallen lassen zu können. Bei Ian konnte ich sein wer ih wirklich bin auch wenn er nicht genau wusste was ich wirklich bin.
Aber ich war fest entschlossen ihm die Wahrheit zu sagen, das war ich ihm schuldig. Aber ob er mich dann noch liebte? Wenn er wusste was ich wirklich war und tat?
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 30.06.2024 10:43Weihnachten war schon immer so eine Zeit die mir sehr gefallen hat und dieses in Londom mit Kadira zu verbringen war etwas, was ich niemals erwartet hatte zu machen. Ihr Plan mit mir heute Schlittschuhlaufen zu gehen, war wirklich toll und ich konnte es kaum erwarten, da Kadira meinte sie sei heute nicht wirklich beschäftigt.
Es nervte mich schon seit langem, dass ich so wenig von ihr sah, aber ich wollte mich nicht mit ihr darüber streiten, dass war mir die Beziehung nicht wert. Vor allem da ich wusste was ich für sie fühlte und ich hatte vor es ihr auch endlich zu sagen
Wir lebten ja sowieso schon zusammen, da ich nicht so lange von ihr weg sein wollte und sie mir immer wieder diese geschichten von ihrer Familie erzählte und wie alle die ganze Zeit stritten, mir tat sie so leid deswegen, weil ich wollte, dass sie sich mit ihrer Familie versteht.
Familie ist schließlich das wichtigste für uns Menschen, aber ich wollte mir auch etwas mit Kadira aufbauen, weswegen ich sie ja auch gefragt hatte, ob sie bei mir einziehen möchte. Ich bin mir meiner Gefühle sicher und ich plane ihr diese auch heute endlich mitzuteilen. Ich liebte Kadira jetzt schon seit mehreren Wochen und ihre Idee heute zum Schlittschuhlaufen gehen war der perfekte Zeitpunkt um ihr das endlich zu sagen.
Ihre ganze Heimlichtuerei war aber etwas woran ich mich zwar gewöhnt hatte, aber ich nicht wusste, wie lange ich diese noch aushalten würde, weil es mich fertig machte, nicht alles zu wissen was in Kadiras Leben vorgeht. Alles wissen wollte ich auch nicht, da das verrückt wäre, aber ich wollte keine großen Geheimnisse haben und ich hatte das Gefühl, dass sie es tat.
So schaute ich hoch in den Himmel und ließ den leise rieselnden Schnee auf meiner Zunge tanzen und lächelte sie dann an, als ich sie ankommen sah. ''Hey, Baby'', sagte ich dann, ''Alles gut bei dir und deinen Eltern?'', ich wusste ja woher sie kam.
von Kadira am 02.07.2024 09:10Es war schön endlich wieder Zeit mit Ian zu haben und so wie es aussah konnte ich die Zeit bis zum neuem Jahr geniessen. Es sei den es würde was großes dazwischen kommen. Aber ich hatte mit meinen Eltern gesprochen oder mehr oder weniger gestritten bis sie es einsahen dass es eben auch andere Schattenjäger gibt und ich auch mal Ruhe und Zeit brauche. Außerden wollte ich mehr Zeit mit meinem Freund verbringen, in den letzten Wochen war es doch echt hektisch geworden und wir sahen uns oft nur bei ihm zu Hause.
Inzwischen hatte ich mir auch überlegt dass ich Weihnachten gerne mit ihm verbringen würde. Wenn er zu seiner Familie wollte würde ich mich freuen wenn er mich mitnehmen würde.
Den zu meiner Familie brauchten wir wirklich nicht. Noch dazu feierten sie Weihnachten eigentlich nicht. Und es wäre irgendwie komisch Ian das zu erklären auch wenn er bald die Wahrheit sowieso wusste.
ALs ich an der Eisbahn ankam sah ich Ian auch direkt und lief auf ihn zu ehe ich ihn einfach umarmte. "Hallo Liebster...", sagte ich leise und kicherte ehe ich mich von ihm löste und ihn ansah. "Ach es war wie immer. Weißt du doch. Nach wie vor wollen sie meine Schwester auf das selbe Internat schicken wie sie es mit mir gemacht hatten.", gab ich von mir und zuckte mit den Schultern. Sie wollten meine Schwester nach New York schicken dabei fande ich dass sie noch nicht soweit war. Auch wenn meine Eltern das agument nahmen dass ich damals genauso alt war. Aber auch für mich war es eigentlich viel zu früh gewesen. Dann schüttelte ich den Kopf und sah meinen Freund wieder an. "Aber darüber sollten wir uns heute nicht den Kopf zerbrechen. Ich möchte einfach einen schönen Tag mit dir haben.", sagte ich und küsste meinen Freund für einen Moment ehe ich mich von ihm löste und ihn ansah.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 07.07.2024 12:07Ich mochte es immer wenn ich Zeit mit Kadira verbringen konnte. Sie war einfach mein Fels in der Brandung und die Person mit der ich mich am besten verstand und immer verstehen würde. Sie gab mir das Gefühl angekommen zu sein und ich war immer so froh, dass ich mit ihr die zeizt verbringen konnte. Irgendwie konnte ich es nicht fassen, dass sie mich von allen Menschen ausgesucht hatte, aber das würde ich ihr nie sagen, weil mir sehr wohl bewusst war, wie sich das anhörte und ich wusste nicht, was sie überhaupt auf so etwas sagen würde.
Meine Pläne für Weihnachten waren auch schon groß, da ich kadira dann endlich meinen Eltern vorstellen wollte, ich hatte ihnen so viel von ihr erzählt und sie freuten sich schon wirklich sehr, Kadira kennenzulernen. Mir war klar, dass Kadiras Eltern nicht so viel von mir hielten und Weihnachten würden wir wohl nicht bei ihnen verbringen und mir tat es für kadira schon leid. Wenn sie aber ihre Eltern besuchen wollte, dann würde ich ihr nichts in den Weg stellen, da die Verbindung zu den Eltern, das wichtigste ist was man haben kann. Sofort erwiderte ich ihre Umarmung und lächelte. ''Das tut mir leid und ja ich erinnere mich daran was du erzählt hast, aber naja so sind deine Eltern anscheinend'', erwiderte ich dann auch nickend und erwiderte den Blick den mir meine Freundin auch schon gab. ''Den will ich auch haben und da kann ich dir nur zustimmen, baby'', erwiderte den Kuss dann auch schon und den Blick. ''ich habe deine Schlittschuhe schon geholt, die Größe müsste stimmen'', lächelte sie an und hob dann ein Paar von schlittschuhen hoch und reichte sie der jungen Frau. Meine hatte ich schon angezogen gehabt. ''Ich warte nur noch auf dich'', grinste dabei dann leicht
von Kadira am 21.07.2024 11:58Es war schön mit Ian so zu reden. Noch besser würde es mir gefallen mit ihm wirklich über alles reden zu können. Aber das ginge erst wenn er die Wahrheit wusste und wahrscheinlich würde ihn das etwas verschrecken. Aber es war langsam an der Zeit, schließlich wurde es zwischen uns immer ernster. Aber ich wollte ihn nicht mehr anlügen. Und es gab einen Funken Hoffnung dass er es verstehen würde, so wie er es verstanden hatte als ich ihm davon erzählte das mein bester Freund gestorben war. Ich hatte im alles gesagt, dass ich ihn geliebt habe und dass wir heimlich zusammen waren weil unsere Eltern nicht wollten dass wir zusammen waren. Dies war ja auch die Wahrheit. Nur etwas schöner als es eigentlich war. Und auch das hatte er verstanden, er hatte meine Trauer verstanden und mir geholfen wieder glücklich zu sein.
Ich zuckte leicht mit den Schultern und nickte dann. „Ja so sind meine Eltern. Und wahrscheinlich wird es noch eine Menge Diskussionen geben aber ich glaube das meine Schwester eben noch nicht soweit ist.", sagte ich und nahm dann schon die Schuhe entgegen, die mein Freund mir hinhielt. „Danke..", gab ich lächelnd von mir ehe ich die Schlittschuhe anzog und festschnürte. Es dauerte nicht lange und schon stand ich auf dem Eis und sah meinen Freund an. „Ich hoffe du bist gut darin.", sagte ich und lachte. Durch meine Schattenjäger Fähigkeiten hatte ich natürlich ein besseren Gleichgewichtssinn und eine Leichtigkeit die ein Mundie nicht hatte aber ich versuchte es so normal wie möglich zur halten.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 28.07.2024 17:26Kadira würde immer dankbar sein, dass sie mir vertraute und auch alles über ihren besten Freund erzählt hatte. Sie konnte mir alles anvertrauen, was da ist, weil für mich war sie auch wirklich wichtig und ich wollte immer für sie da sein. Mir tat es auch leid, was ich gehört hatte, was sie erzählt hatte über ihren besten Freund und wie schlimm ihre Eltern darum waren. Es war wie eine Romeo und Julia Story und das fand ich auch wirklich toll. Ihre Trauer war so logisch und echt gewesen, und ich verstand sie auch. Herzschmerz und das trifft einen immer und man wird nie darüber hinwegkommen, aber man kann heilen und nicht die ganze Zeit in der Vergangenheit bleiben, weil das einem nicht gut tut und man sich etwas vorstellt, was aber einfach nicht möglich ist.
''Gut, sag das auch deinen Eltern. Ich kenne deine schwester ja inzwischen auch gut genug und ich finde auch, dass dies eine schlechte Entscheidung ist, einfach weil deine Schwester sich dann auch bestimmt allein fühlen wird und nicht weiß was sie machen soll'', meinte ich dann und grinste leicht als sie die Schlittschuhe auch nahm. ''Natürlich'', so schaute ich meine Freundin auch an und lachte leicht. ''Ich bin gut darin, bist du denn gut darin'', war meine lachende gegenfrage. Ich nahm sie dann bei der Hand und drückte diese und ging mit ihr gemeinsam auf das Eis und begann mit ihr einige Bahnen zu fahren. ''ich bin wirklich froh dich zu haben Kadira'', meinte ich ehrlich. Noch nie hatte ich mich mehr zu Hause gefühlt als mit ihr.
von Kadira am 02.08.2024 09:19So viel Verständnis hatte ich damals nicht von Ian erwartet als dieser die Wahrheit über meinen besten Freund erfuhr. Aber er hatte es besser aufgenommen als ich es erwartet hatte. Ich hatte ihm so viel davon erzählt dass ich damals dachte er würde ausflippen und denken dass ich Matt noch liebte. Natürlich liebte ich ihn aber ich wusste auch dass er nie wieder zurück kommen würde. Und in meinem Herz hatte jemand neues einen Platz. Ian. Auch wenn das ganze noch nicht über dem Berg war. Ich musste ihm nach wie vor die Wahrheit sagen was ich war und was ich tat und das war für mich ganz besonders schwierig.
Ich hörte Ian zu und nickte dann. „Ich werde es versuchen. Noch ist das letzte Gespräch darüber nicht gefühlt.", sagte ich mit einem Lächeln. Natürlich würde ich immer für meine Schwester einstehen aber sie in New York zu besuchen würde mir schwer fallen. Ich wollte nicht an all das erinnert werden. Aber ich wollte auch nicht dass meine Schwester die selben Fehler machte, die ich vielleicht gemacht habe.
Bei seiner Aussage musste ich kichern und nickte dann. „Ich werde mich gut schlagen.", kam es von mir ehe wir gemeinsam aufs Eis gingen. Natürlich machten meine Fähigkeiten es mir einfach. Zumindest das normale fahren und nicht hinfallen. Ich war jetzt keine Eiskunstläuferin aber das wollte ich auch nie sein. Ich sah Ian an und lächelte sanft. „Und ich bin froh dich zu haben. Du hast mein Leben gerettet als ich dachte alles wäre schwarz. Du hast mich wieder zum lachen gebracht und all die positiven Momente.", erklärte ich liebevoll.