Suche nach Beiträgen von Xhapan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Varnado

von Xhapan am 06.04.2024 12:00

Er hatte die meiste Zeit aus dem Fenster gesehen, zwei, drei seiner übrig gebliebenen Zigaretten geraucht und mit den Gedanken bei seinen anderen Freunden gehangen. Verdammte scheiße war es zum kotzen, das er nicht einmal wirklich kontrollieren konnte, wer von ihnen überhaupt noch lebte. Aber hey, Jo war hier, also war es zumindest schon mal eine Person weniger, um die er sich Gedanken machen musste.. oder eben doch, schließlich war er nicht blind. 
Als sie sich regte, drehte er den Kopf für einen Moment zu ihr, um dann doch wieder aus dem Fenster zu blicken und ihr die Zeit zum Fit werden zu geben. 
"Guten morgen, oder Mittag, ich hab keine Ahnung, sonne ist schon ein bisschen länger wieder hell." schmunzelte er und sah sie an. "So ruhig wie eine verfickte Zombieapokalypse sein kann... ein paar vereinzelte Arschkrampen hier, ein paar da, aber kein weiterer überlebender. Nicht all zu verwunderlich..." er öffnete seine Zigarettenschachtel. 2 Stück. Na das würde noch ein Spaß werden, vielleicht sollte er mit dem Mist endgültig aufhören. Mit einem leisen brummen, schob er die Schachtel wieder zurück an ihren Platz. "Und, hast einen Plan was du als nächstes vor hast?" leicht hob sich eine seiner Augenbrauen, seiner war es hier zu sitzen, zu warten und wenn einer dieser verfickten Reiter um die Ecke kam, diesem gehörigst die Fresse zu polieren... nicht das er dazu dann wohl wirklich kommen würde, aber zumindest war es sein gedanklicher Plan 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 04.06.2023 12:10

Er war sich ziemlich sicher, dass sie sich etwas aufbauen konnte ohne ihre Erinnerungen, vielleicht sogar etwas, was viel mehr Wert hatte, als ihr altes Leben, etwas was viel mehr bot. Und er würde sie dabei definitiv unterstützen, denn er wollte sehen, zu was Jane es bringen konnte.
Er beobachtete, wie sie auf die Barriere zuging, er würde es ihr nichtmal übel nehmen, wenn sie doch nicht hindurch gehen würde. Dennoch war er kein bisschen überrascht, als sie einfach hindurch ging und sich nichts davon anmerken ließ. Xhap wartete auf der anderen Seite, bis die Tropfen den Boden berührten und erhob sich dann langsam neben ihr aus den wenigen Tropfen wieder. "Hab dank fürs rein lassen." meinte er anüsiert und betrachtete das Gebäude nochmal. Es war einiges darin los, aber nichts und niemand, der ihm wirklich Gedanken machte. Und sie waren bisher noch nicht entdeckt geworden, denn das treiben darin war ruhig. "Na dann sprengen wir mal die Party." Er ging auf die Tür zu und hob die Hand, damit sie stehen blieb. Seine Hand legte er an die Außenlampe und etwas seiner tätowierten Farbe glitt über das licht und verschwand im inneren. "10 Sekunden, dann gehen wir rein." schnalzte er mit der Zunge und nahm die Hand von der Lampe, legte diese aber an die Tür. Da es spät war, waren drinnen Lichter an, die irgendwann mit einmal ausgingen. "lets go." er stieß die Tür auf und trat ein. "Hey, Atian... du schuldest mir was!" rief er in das Stimmen gewirr der anderen Dämonen und Wesen, die sofort verstummten und man keine weitere Bewegung mehr wahrnahm. "oh so schnell verkriechen sich die Mäuschen in ihren Ecken,hm?"

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 29.05.2023 12:19

"Ach weißt du, ich versuche mich gerade  auf ganz andere Sachen, als auf deine Gedanken zu konzentrieren, immerhin äußerst du ja so gut wie alles, was dir in deinem Kopf herum schwebt, da muss ich nicht all zu viel lauschen." zuckte er mit den Schultern und schmunzelte, als er so auf diese kleine Info reagierte. "Natürlich hab ich eine.. .es gibt jeden Dämon einmal in hübsch und einmal in Hässlich, es ist nur die Frage, wie man welche Form sieht."immerhin waren die Dämonenformen für die meisten Menschen eher hässlich, für andere Dämonen aber meist  viel interessanter als die Menschliche. "Ob du sie mal sehen kannst? Mal schauen, ich pack sie wirklich selten aus." Weil es nie Gründe dazu gab, bisher konnte er alles so regeln, da brauchte es die stärkere Variante nicht.
Manches konnte sich der Verstand eben viel besser ausmalen, manches griff das Auge nicht, das Hirn aber schon und so war es eben, das man sich in seine geheimen Welten zurück ziehen konnte, um etwas viel leichter zu ertragen. Er kannte das schließlich selbst. 
"Klein? Klein gibts hier in diesem Haus nicht. " schmunzelte er und ging mit ihm weiter. "Wieso? Weil ich anders bin, als die meisten von ihnen. Mir sind die Dämonen egal, ich sehe sie mehr als Feinde, als die Menschen.. ihr...seid zwar auf eine Art grausam zueinander und ein paar von euch fallen durch gewisse Raster durch, aber ihr seid insgesamt weit erträglicher, als diese Hunde die dort unten leben." sprach er ruhig, fast ein wenig Kühl. Ja seine Abneigung gegen die meisten Dämonen war unglaublich riesig, immmerhin wusste er, welchen Stand er unter ihnen hatte. "Und vertrau mir... die Engel würden so etwas nicht machen." er sah über die Schulter zu ihm und ging mit ihm die Treppe nach oben zu den Schlafzimmern. "Mein Zimmer ist da drüben." nickte er zu einer Tür. "Schau dich um, welcher Raum dir hier am besten gefällt, den bekommst du dann." immerhin waren sie alle unterschiedlich eingerichtet, wenn auch immer noch recht nackt und ohne Dekoobjekte. Aber er war sich sicher, Tom würde da früher oder später einiges dran ändern. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Varnado

von Xhapan am 23.05.2023 22:44

Er sah sie an, als sie versuchte sich auf zu setzen, dann aber doch lieber liegen blieb. "Also die Juden waren's sicher nicht, die Ratten haben lediglich dazu beigetragen. Wir haben damit angefangen und vieles wurde einfach so über die welt hinweg weiter getragen. Und warum wir das getan haben? Nun ja, um uns an Gott zu rächen? Oder weil die Deppen da wirklich langeweile hatten? Ich kann's dir um ehrlich zu sein nich beantworten, weil ich schon da kein Teil mehr der Hölle war." sprach er ruhig und beobachtete sie. Gut das er ein schätzen konnte, wann er sich sorgen um sie machen musste, oder wann sie lediglich einen Eimer brauchte. Schmerztabletten könnte er ihr allerdings nicht besorgen, genau so wenig wie einen Kaffee..
"Japp, echt jetz... ich bin ungern gesehen in der Hölle, wenn ich den Dreck hier überlebe... mal schauen was ich dann mit meinem Leben mache, hier bleiben is genau so bullshit." sprach er ruhig und schmunzelte kurz bei ihren Worten. "Das ist gut zu wissen.." sprach er leise, als sie eingeschlafen war. 
Xhap erhob sich von seinem Platz und holte eine Decke, um sie vorsichtig zu zu decken. Er setzte sich ans Fenster und beobachtete die leeren Straßen, was sollte er schließlich auch anderes machen. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Varnado

von Xhapan am 17.05.2023 12:53

Er hörte ihr zu und neigte den Kopf etwas. "Naja... ihr werdet dazu erzogen, zu glauben das wir nicht existieren... wobei es interessant ist, das von Engeln und Gott gesprochen wird, alles andere aber 'Märchen' sind und nicht existieren kann und darf." Immerhin wusste er, das nicht viele Menschen an die Existenz der Übernatürlichen Monster geglaubt haben... zumindest vermutlich bis jetzt... aber sie haben sich ja auch alle bemüht, irgendwie unauffällig zu bleiben. Er nahm die Flasche von ihr entgegen und trank einen kräftigen Schluck, bevor die Augen schloss und etwas nachdachte. 
Als sie die Frage darüber stellte, ob man sie wirklich so nannte, öffnete er seine Augen wieder udn schmunzelte etwas. "Ja.. ihr überlebt irgendwie alles.. also zumindest ein paar von euch... der Schwarze Tod kam auch von uns Dämonen.. hat viele von euch ausgerottet und wenn ihr nicht ... halbwegs intelligent dagegen gehandelt hättet, so wäre es definitiv schlimmer geendet." 
Bei ihrer Frage nach seinem Rang in der Hölle, trank er einen kräftigen Schluck und brummte. "Nun.. ehrliche Antwort? Ich bin aussenseiter... als Ink Demon bin ich... Staatsfeind Nummer Eins... wir sind die unbeliebteste Dämonenart, wenn man so will... wenn wir aber von meiner Kraft alleine ausgehen, dann bin ich oberes Mittelfeld und weit stärker als so manch anderer. " er konnte sich also behaupten, dennoch war der Nachteil, das er als Ink Demon für alles und jeden ein Ziel in der Hölle war und...man tat sich auch gerne zusammen in den Niedrigeren Rängen, um jemanden wie ihn zu töten. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Varnado

von Xhapan am 14.05.2023 00:43

Er schmunzelte und sah sie an. "Naja, wenn de Glück hast, stimmts und du überlebst den ganzen Fick, außer die Reiter finden dich, dann...wirds schwierig... wobei es schon immer hieß, nicht alle Menschen sollen in der Apokalypse sterben... es soll alles wieder neu aufgebaut werden können. Die Frage im Endeffekt ist, ob das der Wahrheit entspricht oder ob die 4 diese Komplette Welt dem Erdboden gleich machen und sich die Menschen wieder aus den Affen entwickeln müssen." Denkbar wäre es sicherlich. Sein Blick folgte ihr, als sie sich auf den Weg zur Tür mit den Vorräten machte. "Ich glaub ehrlich, das der Ort nich ma auf ner Karte eingezeichnet is und deswegen keine Sau hier vorbei kommt.. um so besser für mich... und jetzt auch für dich. " schmunzelte er. 
Als sie die Flasche aufdrehte, nickte er auf ihre Frage nur kurz, ob er auch was haben wollen würde. Bei Rotwein konnte er bis heute nicht nein sagen und da es echt lange brauchte, bis er unzurechnungsfähig wurde, passte es auch, wenn er ein bisschen mit ihr trank. 
"Das seid ihr, keine Frage... es ist überraschend.. aber wie würden Lucifer und die anderen sagen... ihr seit halt die Kakerlaken auf zwei beinen, die überleben ja auch ne Atombombe." Schüttelte er den Kopf und überlegte einen Moment bei ihrer Frage, was sie tun würden. "Ganz ehrlich, bevor ihr Menschen so weit gewesen seid, das man euch als 'Opfer' nehmen konnte, haben wir uns gegenseitig fertig gemacht, also ich bin ja nun auch nicht soooo alt ... aber ich weiß das es normal war, das die höheren Ränge die niederen Dämonen genau so wie Dreck und Vieh behandelt haben, wie die Dämonen es bisher mit den Menschen taten... viel wird sich also auch da nicht ändern." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Varnado

von Xhapan am 06.05.2023 15:14

"Eine gute Waffe ist das A und O in solchen Zeiten.." auch wenn er wusste dass das nicht immer die Lösung war... vor allen Dingen nicht, wenn es darauf ausgelegt war, das niemand diese Zeiten überlebte, egal ob Mensch oder Wesen. 
"Ich bin schon so lang hier, da musste ich es mir doch gemütlich machen... außerdem ist der Ort so klein, das kaum plünderer vorbei kommen und viele Zombies sieht man hier eigentlich auch nicht." Und genau das liebte er an diesem Ort... er war typisch gut gefüllt mit Vorräten aber es war keiner hier, der ihm das alles weg nehmen konnte. 
Er setzte sich neben sie und streckte etwas die Beine aus, als sie zu erzählen anfing. Er sah auf die Bisswunde, die sie ihm zeigte und hob leicht eine Braue an. Vermutlich hätte es ihm sorgen machen sollen, oder? Aber eigentlich war es ihm egal.. wenn sie sich verwandelte, dann machte er, was nötig war. So war das im Leben eines Dämons eben. Nichts, was er nicht schon mehr als einmal getan hatte. "Ach, wenn de pech hast, passiert dir gar nix, weil der Alkohol den Virus zerstört." schmunzelte er und deutete zu einer kleinen Tür. "Dahinter ist essen, wasser und auch Alkohol. Wenn de mehr brauchst, es gibt n Kiosk im Ort der noch gut gefüllt ist, ich könnte dir also noch mehr besorgen." Er verschränkte die Arme vor der breiten Brust und schloss überlegend die Augen. "Ich hätte echt nicht gedacht, das Menschen so lange in der Apokalypse überleben, ehrlich nicht.. Krieg macht einen scheiß Job." schmunzelte er. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 26.04.2023 23:37

Er sah ihn eine weile an und schüttelte den Kopf. "Es kommt drauf an, ich kann es kontrollieren, aber manche Gedanken sind wie laute Musik, vor der du die Ohren nicht verschließen kannst. Es kommt also darauf an, wie intensiv du an etwas denkst, wenn es nur ein nebengedanke ist, blende ich ihn aus, wie beispielsweise, du denkst dran, welche Klamotten du morgen anziehst, dann ist es egal für mich, ist es aber so, das du dich für ein Date anziehst und dir extrem viele Gedanken darum machst, dann brüllt es mich an." So leicht würde Tom ihn nicht verärgern.
"Ganz genau, ein waschechter Dämon, live und in Farbe, nur nicht in Dämonenform." Aber in der zeigte Xhapan sich sowieso äußerst selten, in den letzten 200 jahren war das ein einziges mal vorgekommen. 
Als er sich an die Wand lehnte und so sprach, fing Xhap an zu lachen. "um so besser, wenn sie intensiv und aufschlussreich war. Für alles andere bin ich nur nicht zuständig." er nickte zur Tür. "greif dir deine Sachen und dann schauen wir mal, welches der vielen tausend zimmer du bekommst.. oder ob du mehr als eins brauchst." Es gab schließlich mehr als genug. Er ging an den vielen Sportwagen vorbei, Richtung Tür, die nach oben in den langen Flur des Hauses führte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 26.04.2023 23:28

Er schnappte ihren Gedanken auf, ob sie es erlernen könnte. "Nun, als reiner Mensch nicht, aber das bist du nicht, also besteht die Möglichkeit für dich vielleicht." Hob Er die Schultern. "Wobei das auch nicht jedes Wesen kann.. und auch nicht jeder Dämon." Manchmal war es lustig zu zu sehen, wie andere an dieser Technik verzweifelten.
"Du bist anders und besser, viel besser." Langsam musste er aufhören, ihr so viele Komplimente zu machen, sonst würde sie sich noch dran gewöhnen. 
"Dafür sind wir hier, aber vielleicht schreckt dich das ganze Ding hier ja schon ab." Nicht das er das wirklich glauben würde, immerhin hatte sie sehr deutliche Gedanken, sehr deutliche Worte und sehr deutliche Gesten dafür, das hier durch ziehen zu wollen. "Das würdest du also tun? Dann machen wir es uns einfacher und ziehen weniger aufmerksamkeit auf uns." Er zog eine kleine Phiole aus der Hosentasche und hielt sie ihr hin. "Geh durch, sie werden dich nicht bemerken und schütt die paar Tropfen einfach auf den Boden."  Immerhin war das die Tinte mit seinem Blut, die ihm einen einfachen weg unter der Barriere durch schenkte und er diese nicht zerstören musste. Denn das... würde einige Dämonen anlocken und so sehr er ihr zu traute, sich zu wehren, auf eine kleine Armee aus Dämonen könnte er trotzdem deutlich eher verzichten. 
Sein Blick ging nochmal über die Umgebung, suchend, nicht das sich bereits jemand hingestellt hatte, um die beiden abzufangen, bevor er seinem netten Dealpartner vor die Augen treten konnte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Varnado

von Xhapan am 25.04.2023 12:20

Er führte sie durch die dunkle Gasse zu einer kleinen Aufgebauten Barrikade, über die er ihr rüberhalf und sich selbst darüber schwang. Hinter der Barrikade war eine Tür und eine Leiter, die auf das Dach führte. "Ach nichts zu danken, ich war eh auf der Jagd nach ihnen, leider fanden sie dich viel interessanter als mich." Ja Xhap nahm das ganze ziemlich entspannt auf, aber das mochte daran liegen, was er sowieso alles schon kannte. "Absolut beschissen, aber eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis das passieren musste." Er ging mit ihr in das Gebäude und schob die Tür zu, bevor er diese fest verriegelte und ein paar Sachen davor schob. "Ach, wenn ich das nicht überlebt hätte, hätte ich mir sorgen um mich gemacht." schnalzte er mit der Zunge und deutete zu der Rampunierten Couch. "Machs dir bequem.. und erzähl mir, wie du es bis hier her geschafft hast... immerhin hätte ich zu diesem Zeitpunkt der Apokalypse nicht mehr mit Menschen gerechnet.." immerhin... sie waren immer noch schwach und meist recht unaufmerksam, dennoch freute er sich darüber, ein bekanntes Gesicht zu sehen. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite