Varnado

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Varnado

von Xhapan am 17.05.2023 12:53

Er hörte ihr zu und neigte den Kopf etwas. "Naja... ihr werdet dazu erzogen, zu glauben das wir nicht existieren... wobei es interessant ist, das von Engeln und Gott gesprochen wird, alles andere aber 'Märchen' sind und nicht existieren kann und darf." Immerhin wusste er, das nicht viele Menschen an die Existenz der Übernatürlichen Monster geglaubt haben... zumindest vermutlich bis jetzt... aber sie haben sich ja auch alle bemüht, irgendwie unauffällig zu bleiben. Er nahm die Flasche von ihr entgegen und trank einen kräftigen Schluck, bevor die Augen schloss und etwas nachdachte. 
Als sie die Frage darüber stellte, ob man sie wirklich so nannte, öffnete er seine Augen wieder udn schmunzelte etwas. "Ja.. ihr überlebt irgendwie alles.. also zumindest ein paar von euch... der Schwarze Tod kam auch von uns Dämonen.. hat viele von euch ausgerottet und wenn ihr nicht ... halbwegs intelligent dagegen gehandelt hättet, so wäre es definitiv schlimmer geendet." 
Bei ihrer Frage nach seinem Rang in der Hölle, trank er einen kräftigen Schluck und brummte. "Nun.. ehrliche Antwort? Ich bin aussenseiter... als Ink Demon bin ich... Staatsfeind Nummer Eins... wir sind die unbeliebteste Dämonenart, wenn man so will... wenn wir aber von meiner Kraft alleine ausgehen, dann bin ich oberes Mittelfeld und weit stärker als so manch anderer. " er konnte sich also behaupten, dennoch war der Nachteil, das er als Ink Demon für alles und jeden ein Ziel in der Hölle war und...man tat sich auch gerne zusammen in den Niedrigeren Rängen, um jemanden wie ihn zu töten. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 485

Re: Varnado

von Joanna am 23.05.2023 17:25

"Echt jeds?" Sie wollte sich etwas hochstützen, um ihm anzusehen, doch der enorme Schwindel der in diesem Augenblick auch schon ihren Schädel befiel, ließ sie stattdessen wieder aufs Sofa zurücksinken. Ihr Magen rumorte leicht, dennoch sprach sie einfach weiter. "Die Pest kam also von euch? is ja krass. Un da hbn die imer die Judn oder Rattn oder sonst wen beschulligt, dabei warns einfach die Dämonen." Sie schüttelte wie in Zeitlupe den Kopf, indem sie diesen auf dem Sofa liegend erst nach linls, dann nach rechts und wieder zurückrollte. "Warum habtn ihr dass getan damals? Langweile oder sowas?" Ihre Zunge war herrlich schwer, und sie glaubte jeden Herzschlag in ihrem Brustkrasten unglaublich intensiv wahrzunehmen, als würde er sie voll und ganz erfüllen. Es war ein eigentümliches, ablenkendes und daher auch wunderschönes Gefühl. Sie schwebte im trubeligen Schwindel und nicht anders wollte sie es grade auch haben. Auch wenn es sie und alles geichzeitig so unglaublich schwer machte...
"Ech jeds?" WIeder blinzelte sie zu ihm. Er ein Außenseiter? Staatsfeind Nr. 1? "Kann ich i´mir gar nich vorstelln. Bisd doch mega in Ordnung undn cooler Typ un alles. also wenns hilft..." Sie schwang ihren einen Arm etwas zu schwungvoll in die Luft, woduch er durch die Luf und über ihren Kopf segelte und nun übers Sofa runterhing: "...ich halt dich nich fürn Feind oder Sdaadsfeind oder was auch immer." Sie schloss die Augen. Der Schwindel intensivierte sich noch, wenn das überhaupt möglich war. Und trug sie dann fort. Fort, fort in eine angenehme bodenlose, sorgenlose Leere. Den absouten Schlaf, ausschließlich möglich in der Intensität durch Erschöpfung und Trunkenheit gleichermaßen und dadurch fast schon endgültig.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Varnado

von Xhapan am 23.05.2023 22:44

Er sah sie an, als sie versuchte sich auf zu setzen, dann aber doch lieber liegen blieb. "Also die Juden waren's sicher nicht, die Ratten haben lediglich dazu beigetragen. Wir haben damit angefangen und vieles wurde einfach so über die welt hinweg weiter getragen. Und warum wir das getan haben? Nun ja, um uns an Gott zu rächen? Oder weil die Deppen da wirklich langeweile hatten? Ich kann's dir um ehrlich zu sein nich beantworten, weil ich schon da kein Teil mehr der Hölle war." sprach er ruhig und beobachtete sie. Gut das er ein schätzen konnte, wann er sich sorgen um sie machen musste, oder wann sie lediglich einen Eimer brauchte. Schmerztabletten könnte er ihr allerdings nicht besorgen, genau so wenig wie einen Kaffee..
"Japp, echt jetz... ich bin ungern gesehen in der Hölle, wenn ich den Dreck hier überlebe... mal schauen was ich dann mit meinem Leben mache, hier bleiben is genau so bullshit." sprach er ruhig und schmunzelte kurz bei ihren Worten. "Das ist gut zu wissen.." sprach er leise, als sie eingeschlafen war. 
Xhap erhob sich von seinem Platz und holte eine Decke, um sie vorsichtig zu zu decken. Er setzte sich ans Fenster und beobachtete die leeren Straßen, was sollte er schließlich auch anderes machen. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 485

Re: Varnado

von Joanna am 31.07.2023 18:05

Niemand wusste, wie lange genau Joanna nun weggetreten war. uhren waren stehengeblieben. Entweder waren die Battieren oder Akkus leer gelaufen mit der Zeit (ironischerweise) und Internet oder Strom gab es natürlich so oder so nicht mehr. Aber im Grunde genommen spielte es auch keine Rolle.
Jo erwachte mit einem enormane Dröhnen, der ihren gesamten Schädel auszufüllen schien. Ihr Kopf fühlte sich schwer an, unendlich schwer, wie mit Blei gegossen und allein die Augen zu öffnen kostete sie Mühe. Ihr Bauch rumoerte, bäumte sich kurz auf, aber zum Glück musste sie nur kurz aufstoßen und sich nicht übergeben. Ihr Magen war schon immer sehr fest gewesen. Selbst wenn sie übern Durst trank, musste sie sich nur sehr selten übergeben. Mühselig richtete sies ich auf und konnte vor sich einen Whiskey vom vergangenen Abend (oder wann auch immer es gewesen war) sehen. Perfekt. Das richtige um in die Gänge zu kommen. Mit leicht zitternder, eiskalter Hand griff sie danach, wobei ihr eine Decke die Schultern hinunterrutschte, öffnete sie mit Mühe und Not und nahm zwei, drei Schlucke. es brannte sanft und angenehm in ihrer Kehle und sie spürte, wie der neue Alk das dumpfe Pochen in ihrem Schädel weniger werden ließ. Sie atmete ruhig und gleichmäßig, die Augen geschlossen und trank dann nochmal etwas. Jetzt begann die Wärme ihre Brust zu füllen. Ja, das war gut.
Sie stellte die Flasche wieder auf den Tisch, tastete nach ihren wirren blonden Haaren und machte sich kurzerhand einen neuen Zopf. Dann warf sie einen Blick auf ihre veränderte Haut. Die Zombiemale. Sie hatten sich wieder etwas mehr ausgebreitet. Sie unterdrückte das Seufzen, unterdrückte es auch dran zu kratzen (sie glaubte, dass es sich dann nur noch schneller ausbreiten würde) und stand auf. Sie sah sich um. Ein völlig fremder Ort. Nicht ungewöhnlich. Sie dachte nach. Was war...?
Und dann fiel es ihr ein. Xhapan! Richtig! Er hatte sie mit seinen Unterschlupf genommen. Ein geiler Unterschlupf. Sie schuldete ihm was. Sie sah sich um, entdeckte ihn am Fenster und trat zu ihm, ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen. "Hey.", begrüßte sie ihn mit ihrer leicht rauen Stimme und lehnte sich ebenfalls an die Wand. "Und? Alles ruhig?" Sie sah selbst nach draußen auf die Straßen,s ich dabei fast selbst schon wie ein ganzer Zombie vorkommend. Eines Tages würde es so kommen. Hoffentlich würde Xhapan sie vorher umbringen. Oder irgendjemand anderes.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Varnado

von Xhapan am 06.04.2024 12:00

Er hatte die meiste Zeit aus dem Fenster gesehen, zwei, drei seiner übrig gebliebenen Zigaretten geraucht und mit den Gedanken bei seinen anderen Freunden gehangen. Verdammte scheiße war es zum kotzen, das er nicht einmal wirklich kontrollieren konnte, wer von ihnen überhaupt noch lebte. Aber hey, Jo war hier, also war es zumindest schon mal eine Person weniger, um die er sich Gedanken machen musste.. oder eben doch, schließlich war er nicht blind. 
Als sie sich regte, drehte er den Kopf für einen Moment zu ihr, um dann doch wieder aus dem Fenster zu blicken und ihr die Zeit zum Fit werden zu geben. 
"Guten morgen, oder Mittag, ich hab keine Ahnung, sonne ist schon ein bisschen länger wieder hell." schmunzelte er und sah sie an. "So ruhig wie eine verfickte Zombieapokalypse sein kann... ein paar vereinzelte Arschkrampen hier, ein paar da, aber kein weiterer überlebender. Nicht all zu verwunderlich..." er öffnete seine Zigarettenschachtel. 2 Stück. Na das würde noch ein Spaß werden, vielleicht sollte er mit dem Mist endgültig aufhören. Mit einem leisen brummen, schob er die Schachtel wieder zurück an ihren Platz. "Und, hast einen Plan was du als nächstes vor hast?" leicht hob sich eine seiner Augenbrauen, seiner war es hier zu sitzen, zu warten und wenn einer dieser verfickten Reiter um die Ecke kam, diesem gehörigst die Fresse zu polieren... nicht das er dazu dann wohl wirklich kommen würde, aber zumindest war es sein gedanklicher Plan 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 485

Re: Varnado

von Joanna am 08.04.2024 18:46

"Du meinst die Asche ist hell, hm?" Seit des Vulkanausbruchs bedeckte diese das Land. Deswegen war es auch immer so beschissen kalt, weil Sonne kaum noch druchka. Allerdings wusste sie auch was Xhapan meinte - denn es war hell draußen. Tag musste es also auf jeden Fall sein, auch wenn es keine sichtbare Sonne mehr gab in dieser verfickten apokalyptischen Welt.
Ihre Augen folgten seiner Handbewegung. Zigarettenschachtel mit zwei Kippen. Augenblicklich juckte es ihr in den Fingern. Eine zu rauchen wäre gerade genau das Richtige. Andererseits beanspruchte sie Xhapans Gastfreundschaft gerade schong enug. Immerhin ließ er sie hier wohnen. Und sie hatte Alk von ihm bekommen. Sie durfte sich wahrlich nicht beschweren, da sollte sie ihm wenigstens noch seine Zigaretten lassen. "Wir können ja in irgendeinem Kiosk schauen, ob wir noch welche finden.", schlug sie aus dem Nichte vor und nickte in Richtung der Kippen-Packung, die er gerade schon wieder am Wegstecken war.
Bei seiner Frage seufzte sie, lehnte den Kopf an die Mauer und starrte ebenfalls nach draußen. "Keine Ahnung.", sagte sie dann leise. "Überleben und trinkn, schätz ich. So lange ich halt noch überlebn kann zumindest." Sie machte eine kurze Pause. "Scheiße.", fluchte sie leise, richtete sich auf und holte sich die Whiskeyflasche. Sie trank einen Schluck und gesellte sich zu Xhapan zurück. Dann zeigte sie ihm ihr Zombie-Mal. "Keine Ahnung, ob und wann ich mich verwandele.", sagte sie mit einer Stimme, die schon wie tot klang und sah wieder nach draußen. "Wenn es soweit kommt, dann bring mich bitte um, ja?" Vollkommen ernst sah sie ihn an.


--- ZWANGSCUT - Thread wieder frei (Selena) ---

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 12:06.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum