About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18) [pausiert]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 29.03.2022 17:56

"Dann muss ich mich jetzt wohl geehrt fühlen"; hauchte sie, als er meinte, dass nicht jede Frau ihn nackt würde. Das konnte sie nicht von sich selbst behaupten. Sie hatte oft Sex, denn er brachte sie an ihre Ziele. Doch wenn sie es sich aussuchen könnte, dann würde sie nur noch mit diesem Mann Sex haben, denn seine federleichten Berührungen schienen ganz anders auf sie zu wirken, als es jemals ein Mann vor ihm vermagt hatte. 
"Es tut mir leid, dass deine Mutter und Schwester den Menschen zum Opfer gefallen sind", sagte sie leise. Ihr Stimme war bitter. Sie kannte die Grausamkeiten der Menschen nur zu gut. Hätte sie dem Deal mit dem Teufel nicht zugestimmt, dann wäre sie auch den flammen zum Opfer gefallen. Wenn sie allein daran dachte, schien sie das Feuer wieder spüren zu können, welches ihre Haut umzüngelt hatte. "Wie sind sie gestorben?", wollte sie von ihm wissen. Und es war ein ehrliches INteresse, welches sie hatte. Sie wollte mehr von ihm erfahren. 
"Und ich finde Handwerker wirklcih sexy, kein Wunder, dass ich dich so anziehend finde", hauchte sie an seinen Lippen, bevor sie ihn sanft küsste. "Ja irgendwie schon. Manchmal sogar das Anziehen. Es erspart so viele Umstände und Zeit." Dabei sollte man meinen, dass sie mit ihrer Unsterblichkeit genug Zeit hatte. "Ich habe mal versucht zu kochen, aber das ging schief. Also mache ich das auch mit meiner Magie. Und ja, ich mache alles mit Magie", überlegte sie laut. Es störte sie auch nicht. Das Leben als Mensch war deutlich beschwerlicher.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 29.03.2022 21:31

"Solltest du..."gab er ebenso leise zurück. Kiran konnte wohlmöglich viele Frauen haben,denn es war nicht so,dass wenige Frauen interesse zeigte aber anscheinend war er einfach wählerisch. Auch wenn er Sex liebte, war für ihn der Sex doch schöner,wenn er die Frau einen gewissen Grad kannte und sie ihn auf irgendeine weise verzauberte. Egal ob mit Talente,Humor, Aussehen oder einfach mit ihrer Art. Aber so war es mit dieser Frau neben er lag. Sie war besonders und fazinierte ihn und deswegen ließ er sich auf sie ein. Er wollte sie kennen und lieben. Einfach ihre Nähe spüren um raus zufinden,wie es sein konnte,dass sie ihn so kirre machte und gewisse Dinge spüren ließ.
Zu ihren Beileid wegen seiner Schwester und Mutter zuckte er nur leicht mit den Schultern. "Es ist schon etwas her." meinte uner überlegte kurz. "Meine Schwester hatte einen kleinen Zauber gesprochen. Er war harmlos aber jemand der anderen Menschen hatte es gesehen und wir waren sonst immer vorsichtig was das zaubern anging. Hatten immer darauf geachtet,dass wir nur zauberten,wenn wir alleine waren aber sie war unvorsichtig...Das gerücht ging rum und nicht lange gingen sie auf uns los bis sie uns jagden. Meine Eltern planten,dass wir uns trennten und uns an einen bestimmten Ort wieder treffen sollten.Damit wir die anderen ablenken konnten...Mein Vater und ich gingen zusammen und meine Mutter und meine Schwester...naja...sie kamen nie an. Wir hatten dort gewartet aber sie kamen nie. Wir liefen den Weg zurück und verfolgten ihren Spur und...sahen ihre Leiche oder das was übrig geblieben war..."je länger er erzählte umso leiser wurde er. Es war schon etwas her dass er sich an den Tag erinnerte und es schmerzte immernoch wie am ersten Tag. Kiran war noch ein Kind gewesen,ein Jugendlicher,als er Mutter und Schwester verlor und als er ein junger Mann wurde,verlor er seinen Vater,denn dieser wollte nichts mehr von ihm wissen. Ab und an hatte er versucht ihn aufzufinden aber nichts.
Kiran hatte ihren sanften Kuss nur zu gerne erwiedert und lächelte an ihre Lippen. "So, du findest Handwerker sexy? Das trifft sich aj wirklich gut..."murmelte er an ihren Lippen.
Danach hatte er ihr zugehört was sie so alles mit Magie machte und das war wohl wirklich alles. "Also bist du faul."neckte er sie und grinste sie frech an. "Ist ja okey. Solage dir da nicht ein ganzes Dorf am Hintern klebt,kannst du das machen."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 09.04.2022 22:57

"Das freut mich. Wirklich", sagte sie mit einem Lächeln in der Stimme und genoss dieses warme Gefühl, welches durch ihren Körper jagte, wenn er sie so ansah. Es war ein sehr ehrlicher Blick, den sie auf keinste Weise bisher beeinflusst hatte. Sie erschauderte wohlig. Dieser Mann war ehrlich nur an ihr interessiert. 
Ihr wurde schwer ums Herz, als er von seiner Schwester sprach und dem Vorfall mit ihrer Magie. Sie hob die Hand und strich ihm über die Wangen. Ihre Abscheu gegenüber den Menschen wuchs in diesem Moment erneut. Wie konnte sie nur so grausam sein. Vielleicht fühlte Scara sich auch deswegen so wohl bei ihm, weil sie gleiches erlebt hatten. Auch wenn sie nicht mit ihm darüber sprechen konnte. Denn es würde Fragen aufwerfen, die alles ruinieren würden. 
"Menschen können sie grausam sein"; sagte sie leise und rutschte noch näher zu ihm, sodass sie ihre Stirn an seine Brust lehnen konnte. 
"Natürlich, du bist super sexy, sonst hätte ich dich bestimmt noch nicht so oft vernascht", meinte sie schmunzelnd an seinen Lippen und lachte leise. "Ich bin nicht faul, nur eben nicht handwerklich begabt. Und das eben auf allen ebenen. Also nutze ich Magie, so verschwende ich auch nicht zu viele Lebensmittel. Da ich sonst alles wegwerfen würde." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber nein, kein Dorf. Höchstens ein paar Verehrer, aber die darfst du gerne jeder Zeit in die Flucht schlagen"; neckte sie ihn ein wenig und stahl sich noch einen Kuss von ihm. Wieso waren seine Lippen nur so verführerisch?

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 09.04.2022 23:37

Kiran sah sie einfach einen Moment an und streichelte sacht mit seinen Fingersoitzen über ihre Stirn,Nase,Wangen und Kiefer bis er ihr dann einfach einen leichten Kuss auf die Lippen gab. Danach hatte er sie wieder angesehen. SIe war aufjedenfall gefährlich. Gefährlich,weil sie ihn süchtig machte und er einfach nur ihre Nähe spüren wollte. Diese Gefühle,die sie in ihm entfachte machten ihn wirklich irre. Aber im positiven.
Er began dann von seiner Schwester zu erzählen,wie sie und seine Mutter umkamen und sie hatte verständnis. Leicht traurig lächelte er. "Können sie. Aber irgendwie kann ich es nachvollziehen. Sie haben Angst. Angst vor das,was sie nicht kannten. Trotzdem hätte es nicht so enden müssen." es war nicht so,dass er nicht deswgen traurig war. Sauer war er vielleicht ein wenig aber durch dieses Verständnis war es nicht so stark. Die Menschen hatten Angst, gerade auch weil Hexer stärker waren und den Menschen sehr leicht etwas antun könnten.
Sein Arm legte er um sie,als sie näher an ihn heranrutschte. Einen kleinen Kuss gab er auf ihren Haaransatz und für einen Moment konnte er ihren Geruch einatmen. Etwas das er versuchte sich zu merken. Es war so...berauschend irgendwie.
Leise lachte er."Gutes Argument. Kann ich aber nur so zurückgeben."gab er amüsiert zurück und küsste als Bestätigung sacht ihren Kiefer entlang.
"Hm..also nutzt du lieber die Energie,die du für die Magie brauchst als selbst was zu machen?"fasste er kurz zusammen."Hey,das ist in Ordnung. Jeder so wie er es gern hat." wenn sie so ihre Magie nutzte,dann war es so. Es konnte nicht jeder dieselben Ansichten teilen sonst wäre das Leben wohl langweilig gewesen.
Kurz sah er sie nachdenklich an. "EIn paar Verehrer? Ich sehe schon,wenn ich mit dir unterwegs bin werde ich viel Konkurenz haben." er hatten ihren Kuss erwiedert und nur zu gerne verlängerte er den Kuss noch.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 14.05.2022 00:21

Sie lächelte als seine Finger sanft über ihre Wange und Kiefer strichen. Sie mochte es von ihn gestreichelt zu werden. Seine Finger waren so weich und sanft. 
Wenn Scara es vermochte würde sie alle Menschen bestrafen, die seine Mutter und Schwester getötet hatten. Doch vermutlich waren sie längst tot. Und sie war sich unsicher ob Kiran das überhaupt wollen würde. Er wirkte nicht so... Extrem wie sie es war. So konnte sie nur näher zu ihm rutschen und sich an ihn schmiegen. Da sein wenn schwer Gedanken ihn trubten. Kurz schmunzelte sie. Wie war dieser Mann ihr in wenigen Stunden so nah gekommen? Er ging ihr unter die Haut. War es weil er sie akzeptierte? Weil er sie in den wenigen Stunden einfach so nahm wie sie eben war. Sie musste beinahe nix vor ihn verstecken. Das gefiel ihr. 
"Nein keine Konkurrenz", sagte sie. "An dich kam bisher noch niemand." Nein er war anders. Es fühlte sich anders an. Sie genoss seine Streicheleinheiten und seine küsse. Es passte einfach. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 14.05.2022 02:14

"Keine Konkurrenz?"fragte er nach und irgendwie glaubte er es kaum, jedoch schien sie es wirklich ernst zu meinen. "Niemand? Hm, was mache ich denn anders als andere Männer?" er glaubte nun auch nicht,dass sie bisher wenig Männererfahrung gehabt hatte deswegen müssten doch Männer dabei gewesen seinn, die ihr Puls zum rasen gebracht hatten -auf die positive Art und Weise- oder wo sie sich gut gefühlt hatte. Aber so wie sie es erzählte war dem nicht so.
"Dabei bin ich jetzt auch niemand besonderes." so empfand er es. Immerhin gab es noch andere Gentleman, sogar Hexen die Gentlemänner waren. Gut er konnte es aber nachvollziehen, denn bisher hatte keine Frau geschafft ihn so in kürzester Zeit abhängig von sich zu machen wie sie. Für keine andere Frau hatte er so eine Faszination empfunden wie für sie. Und da fragte e rsich wieder, wie das sein konnte? War da wirklich kein Zauber im Spiel? Nein, war er sich ganz sicher, denn das würde er merken.
"Nicht das ich dich los werden möchte...aber wolltest du nicht noch einen Auftrag erledigen?" fragte er nach. "Ich werde auch hier auf dich warten."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 02.06.2022 06:57

"hmm", machte sie nachdenklich und betrachtete den eigentlich fremden Mann neben ihr, der ihr doch so vertraut schien, als würde sie ihn schon ewig kennen. "Nun da gibt es viele Punkte. Der wichtigste ist wohl, dass du gut riechst. Deine Finger genau zu wissen scheinen, wie sie eine Frau berühren müssen. Und deine Worte sind einfach viel inhaltsvoller als sie bei anderen jemals sein könnten. Und ich höre dir gerne zu." Es waren vielleicht nur kleine Punkte, aber sie sorgte dafür, dass die Hexe alles andere um sich herum vergaß und sich nur noch auf diesen Mann vor ihr konzentrierte. Um ihren Worten Nachdruck zu verleihen, legte sie ihre Lippen sanft auf die seinen. Sie hätte Ewigkeiten hier bei ihn liegen können, doch er erinnerte sie an etwas, was sie wohl schon beinahe wieder vergessen hatte. 
"Hmm, ich weiss, aber es ist gerade so bequem hier mit dir. Ich weiss nicht ob ich das gerade will", seufzte sie wissend, dass wohl kein Weg dran vorbei führte. "Aber ok", meinte sie und sah ihn an. Eine Hand strich über seine breites Brust. "Aber versprich mir, dass du noch hier sein wirst. Sonst muss ich dich bestrafen", neckte sie ihn leise und beugte sich vor um sich einen letzten langen Kuss von seinen Lippen zu stehlen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 02.06.2022 08:45

Er hob die brauen an als er ihre Punkte hörte, denn er konnte sich wirklich nicht vorstellen, dass er der einzige war, der wusste wie man mit einer Frau umging. In seinen Augen wusste er es auch nicht aber er tat es einfach, so wie er es für richtig hielt. "wenn das so ist, dann scheint das ich sehr wenige Konkurrenten habe. Auch wenn ich mir das wirklich nicht vorstellen kann...da frag ich mich, mit welchen Männer wohl du sonst unterwegs warst." nachdenklich hatte er sie angeschaut, denn seine Meinung war, dass es sicherlich noch andere Typen wie er gab aber vielleicht war sie den noch nicht begegnet. Sein Glück, denn nun hatte er wohl die Latte sehr weit hoch gelegt für die restlichen Männer. Wobei er innerlich hoffte, dass er der einzige wäre, der sie so in allen Aspekten befriedigen konnte.
Sanft hatte er ihren Kuss erwiedert und hatten einen Moment über ihre Wange gestreichelt.
Er wollte sie nicht wegjagen aber sie sollte das tun, was sie eigentlich vor hatte,damit sie beide dann ungestört wieder zusammen sein konnten. Das eine so fremde Frau so eine große Wirkung auf ihn hatte,damit hatte er nicht gerechnet. "Glaub mir wenn ich sage, dass ich es auch nicht will aber sehe  es so...wenn du fertig bist haben wir mehr Zeit für uns." hauchte er an ihre Lippen und küsste sie kurz innig.
"Ich verspreche dir,dass ich hier bin und auf dich warten werde...wobei ich neugierig bin wie diese Bestrafung aussieht." mit funkelden Augen hatte er sie angesehen bevor er ihren langen Kuss erwiederte. Er wollte ihre Lippen nicht loslassen, denn sie schienen wie Drogen für ihn zu sein. Aber trotzdem löste er sich leicht. "Geh, bevor ich wieder über dich herfalle und dich nicht mehr gehen lasse..."raute er dann.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 14.07.2022 16:36

Kiran sagte etwas in diesem Moment, was die junge Frau zwar noch nie gehört hatte von einem anderen, aber was ein heftiges Kribbeln in ihrem Bauch auslöste. Er sagte: "Dann haben wir mehr Zeit für uns." Uns. Ein kleines vielleicht unbedeutendes Wort, doch es schwang so viel mehr darin mit. Für die Verfluchte hatte es nie ein Uns gegeben mit niemanden. Jeder in ihrer Welt war sich immer selbst der Nächste gewesen. Doch hier fühlte es sich anders an. Denn nur ein Uns machte diese Situation so perfekt, wie sie es jetzt gerade war. 
Vielleicht hatte sie ihn einen Moment verwirrt angeschaut, doch dann war dieses Strahlen in ihre Augen gekommen und sie nickte. "ich beeile mich", versprach sie und erwiderte seinen Kuss innig. Sie musste sich wirklich beinahe mit Gewalt von ihm losreißen, damit sie auch endlich weg kam. Sonst würden sie vermutlich auch wieder übereinander her fallen. "Bis später, Liebster", hauchte sie sanft und öffnete ein Portal welches sie zurück zum Anwesen bringen würde, damit sie dort ihre Aufgabe vollbringen konnte.
Es lief vielleicht nicht zu 100 Prozent wie geplant, doch am Ende hatte Scara den Deal in der Tasche, ihr Boss in der Hölle war glücklich und sie war froh endlich durch ein Portal zurück in ihr Gasthauszimmer steigen zu können. Tausende Gedanken waren durch ihren Kopf gegangen. Würde Kiran noch da sein? Oder war er nur einer dieser Hochstapler. Nun dann sollte Lucifer ihm Gnaden, denn sie würde es nicht machen. Denn noch nie war es so um die Hexe geschehen wie mit ihm und sie wusste nicht, was genau sie ihm alles antun würde, sollte er sie hintergehen.  

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 14.07.2022 23:16

War das nicht kass, wie er sich fühlte und was diese Frau ihn fühlen ließ obwohl sie sich erst wenige Stunden erst kennen gelernt hatten? War das was man nannte 'liebe auf den ersten Blick'? Irgendwas in der Richtung musste es wohl sein,denn sowas hatte er nie gespürt und er hoffte, dass er dieses Gefühl noch lange in sich tragen konnte. Vorallem das sie noch eine Weile an seiner Seite war. Sie war wie er. Wie hoch waren die Chancen jemand gleichgesinntes zu treffen, der einen so umhauen konnte? Die Chancen waren gering. Und doch erlebte er das hier gerade.
Leise seufzte er als sie sich von den Kuss löste und sich dann verabschiedete. "Ich warte." sagte er und sah ihr sehnsüchtig nach. Er hatte sich wieder mit den Rücken auf den Bett fallen gelassen und lächelte. Wahnsinn. Die Frau war wirklich der Wahnsinn! Das er auf diesen Ball ging und so jemand wie sie treffen würde und das sie das taten was sie da wiederholt getan hatten...damit hatte er nicht gerechnet aber es gefiel ihm. Besonders mit ihr.
Eine Weile lag er auf den Bett und hatte vor sich hin gedöst, dann stand er irgenwann auf und ging in das Nebenzimmer um sein Gesicht etwas zu waschen. Die Mühe sich anzuziehen hatte er nicht gemacht. Warum auch? Hatten sie nicht gesagt,dass er nackt auf sie warten sollte?
Da hörte er auch schon wie ein Portal mitten im Raum aufing und sie aus dem Portal ging. Auf den ersten Blick sah es wohl aus,als sei er nicht mehr da. Aber da trat er aus den Badezimmer und schlang von hinten die Arme um sie. "Da bist du ja wieder..."er küsste sachte ihr Hals, während er mit den Händen an ihre Seite auf und ab streichelte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum