Selenas Signaturenecke
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Selenas Signaturenecke
von Selena am 13.07.2024 14:44Bevor ich jetzt los zur Arbeit muss und dann wieder bis Ende der nächsten Woche unterwegs bin, habe ich schnell noch Skys Signatur fertig gemacht.
Als Hintergrund habe ich Magie aus ShadowHunters genommen, dann ihren luftigen Namen Sky symbolisiert und noch etwas Magie - ich wusste nicht genau, wohin ich es haben will bzw. wo es besser aussieht. Also hast du hier beide Optionen! Ich hoffe der Spruch passt auch soweit.
Bei Verbesserungwünschen & Anmerkungen, sag gerne Bescheid
GLG
Selena
Quellen: ShadowhuntersWikia | 9to5Mac | YouTube
The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Don am 13.07.2024 18:25Sie passt genau so perfekt, wie die für Rust.
Danke für die Arbeit
Quellen: GrizzlyBlades VRogue
von Ashe am 13.07.2024 20:35heyy,
vielen dank für die beiden signaturen ^^
die sind wundervoll geworden
von Gia am 14.07.2024 15:01Hallöchen,
Würdest du mir ne Signatur für Gia, die Taffe und Temperamentvoll Frau machen ? Sie ist dazu noch die Tochter von Don.
Ich würde etwas in rot vorschlagen, da rot ihre Farbe ist.
Als Text wäre der cool : A true passion that burns within your soul is one that can never be put out.
Quellen: GetWallpapers | CelebMafia | TheFamousPeople | GotCeleb | Imdb
von Selena am 22.07.2024 14:40Hallöchen liebe Gia
Hier ist jetzt auch mal deine bestellte Signatur
Ich fand den feurigen Frauen-Hintergrund ganz passend. Dann ein paar toughe Bilder von ihr dazu, den Namen mit gefährlicher Schrift, sowie den Spruch - den habe ich abgesetzt, damit er einen Schatten wirft. Ich dachte, das passt zu den Flammen. Da die linke Seite noch so leer war, habe ich entschieden, den Vater ganz seicht im Hintergrund einen Blick reinwerfen zu lassen.
Irgendwie kam mir die Signatur jetzt etwas voll vor - hier also zwei Versionen, dann kannst du entscheiden was dir besser gefällt
Falls es dir so noch nicht zusagt und du Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, lass es mich gerne wissen!
GLG
Selena
The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Gia am 25.07.2024 14:59Sooo pretty and perfect <3 Danke Danke Danke
von Jason am 25.07.2024 16:58Moin Moin ^^
Ich würde deine Künste in Anspruch nehmen wollen für Jason..
Im Grunde hast du freie Hand, das einzige was ich vielleicht gerne irgendwie eingearbeitet hätte, das seine Beiden Wesen im Hintergrund sind, die Vampirseite aber kleiner, als die des Werwolfs, wenn das irgendwie umsetzbar ist
Dangeee
von Selena am 26.07.2024 16:28Hallöchen
Ich halt mich kurz weil ich los muss
Ich hoffe es ist alles umgesetzt. Da ich mir bemi Spruch unsicher war, einmal mit und einmal ohne, dann kannst du selbst entscheiden. LG
Quellen: AIInspiredPencil | AllFamous | VNTin365 | CoolShop | VecTeethy
von Jason am 26.07.2024 23:26Du weißt doch, gute Arbeit braucht keine großen Worte xD
Ich danke dir!
von Mabuz am 31.08.2024 15:29Huhu ^^
Ich würde auch gern deine Talente in Anspruch nehmen c:
Tatsächlich habe ich gar keine so festen Vorstellungen. Wichtig wäre mir nur:
Der Name, der sollte mit drauf - und vielleicht, je nachdem, welchen Einfall du da vielleicht hast, mit einer Unterteilung zwischen seinem echten Namen und seinem Titel, den er bei der Verwandlung bekommen hat.
Und dass die Ästhetik zwar leicht düster ist - halt in Richtung Vampire und so -, aber doch irgendwie etwas Leuchtendes darin steckt, immerhin ist er ja ein Vampir mit viel Herz c:
Ansonsten habe ich eigentlich keine besonderen Ansprüche und bin sehr gespannt, was du so zauberst und lege mich schonmal geduldig auf die Lauer nach dem Ergebnis ^^
LG und noch ein schönes Wochenende
Mabuz