Suche nach Beiträgen von Sebastian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 04.05.2022 22:52

Über die Zeit bei der ich durch die Straßen zur X-Mansion gelaufen bin, hatte ich hinter mir Schritte gehört und auch eine Stimme die mir nicht bekannt vorkam, aber irgendwie mit sich selbst redete. Deswegen hatte ich als ich um die Ecke ging beschleunigt um schneller zu meinem Ziel zu kommen. Ich drehte mich um und sah das niemand mir folgte, was mich ziemlich glücklich machte. Es wäre schlecht, wenn jemand der keine Mutation hat einfach bei uns vor der Haustür steht. Diese Person könnte vieles wollen, meist aber nie etwas gutes. 
Ich betrat daraufhin das Gebäude und ging dann kurz in die Zentrale wo alle Überwachungskameras waren und bemerkte dort wie eine junge Blondine vor dem Tor der X-Mansion stand, neben sich einen Raben hatte und dieses Tor begutachtete. Ich seufzte genervt, dieses Mädchen ist mir also gefolgt und ist nur durch Glück hierraufgestoßen, als ich sie loswurde.
Ich dachte mir dann: Na gut, ich mache eine Ausnahme bei ihr aber Charles wird nicht glücklich sein. Ich drückte dann auf einen Knopf und das große Tor vor der die junge Blonde stand schwang auf und gab den Weg frei zur Schule, wo ich eben die Tür aufmachte, damit ich sie ausfragen kann, wer sie war und was sie hier machte. Darauf freute ich mich jetzt schon. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 04.05.2022 22:20

Ohne Wissen, das jemand mir fokgte lief ich durch die Straßen von New York und sah mich etwas um. ich hatte lange die Stadt als solche nicht gesehen und wollte sie nun etwas einnehmen, bevor ich mich wieder in die Schule begab und Papierkram erledigen musste und Klausuren korrigiere. Das war der Teil des Jobs den ich nicht wirklich mochte, aber er musste gemacht werden. Logan, Storm und der Rest der lehrer taten dies schließlich auch. Nur weil ich einen Extrajob als Einführer und Tpurguide hatte, bin ich nicht davon entschuldigt. 
ich biege um eine Ecke und kann die Xavier School schon erkennen und gehe etwas schneller auf diese zu. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 04.05.2022 21:39

Ich ahnte nicht das ich beobachtet wurde, mir wäre das an sich auch komplett egal gewesen, wenn dies passiert wäre. Schleißlich bin ich in aller Öffentlichkeit in diesem See schwimmen gegangen, also war es schon leicht selbstverschuldet, wenn ich beobachtet werde. So schwomm ich noch einige Runden und tauchte auch hin und wieder ab und hielt meinen Atem einmal für 20 Minuten und einmal für 15 Minuten und fühlte mich ziemlich gut danach. es war schon etwas erfolgreicher gewesen. Ich steig dann aus dem wasser und meine Kiemen traten deutlich zum Vroschein, während man auch erkennen konnte, dass meine Hände und meine Füße wie Flossen zusammengewachst waren. Ich zog mich unbeschadet an und begab mich auf den Rückweg, da ich auf die Uhr schaute und bemekrte, ich muss schnell zurück zur Schule.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 04.05.2022 12:51

Heute war ein wirklich schöner Tag und auch noch ein freier Tag für mich. Die ganze Woche schon war ich die ganez Zeit daran zu arbeiten und die Kinder zu trainiern und ihnen alles beibringen was wichtig ist für das Leben draußen. Charles hatte mir nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder die Erlaubnis gegeben, dass ich etwas Freizeit haben kann, da ich so viel in der Schule mache. Ich führe die neuen Kids herum oder auch Gäste, ich lehre und trainiere die Kinder und auch einige der anderen Mutanten und so durfte ich auch mal meine Kräfte etwas verbessern und durfte endlich mal wieder außerhalb meines Pools schwimmen gehen. So lief ich dann ganz ruhig zum nächsten See, ziehe mich bis auf meine Unterhose aus und springe in das Wasser. Anfangs war es etwas kalt, aber schnelle gewöhnte ich mich daran und ich konnte auch meine Kiemen die ich hatte an meinen Händen und Füßen ausfahren lassen. ich war unbesorgt, dass mich jemand sehen würde, da die Menschen mehr unterwegs im Urlaub waren und sich nicht kümmerten was hier passierte. 
So begann ich also zu schwimmen und zog einige große Strecken ab, nacheem ich mir mehr und mehr Ziele setzte. Es war wirklich erfrischend sich gerade nicht verstecken zu müssen wie sonst immer. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian] [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 04.05.2022 12:46

raven.gif bastian.gif

Als Raven eines Tages in einem See jemanden sieht der anders ist als andere Menschen, die sie kennt, entscheidet sie sich ihm zu folgen, unwissend in was sie hineinläuft...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 14:02.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Why is this so hard to learn? [Peter. & Sebastian]

von Sebastian am 04.05.2022 11:52

Es war ein großer Tag der heute stattfinden wird und die Schule und alle Schüler waren in heller Aufregung. Peter Parker kam an die Schule, um eine Lektion über Heldensein zu geben und uns damit klarmachen was es bedeutet für die kleineren einzustehen udn sich nicht immer runterkriegen zu lassen.
Charles hatte dem Besuch unter Freude zugestimmt und hatte den termin für einen Samstag ausgemacht. Ich war dafür verantwortlich, Peter Parker zu den einzelnen Klassen zu begleiten, damit er sich in diese setzt dun dann später selbst seine Lektion geben wird. Ich hoffte, das wenn er bei mir im unterricht war ich keine Probleme mit meinen Kräften habe, da diese in letzter zeit leicht verrückt spielten und ich wusste nichta su welchem Grund dies war.
Charles hatte mir schon versucht zu helfen, aber aus einem nicht erfindlichen grund konnte nichts gefunden werden, weswegen meine Wasserfähigkeiten leicht verrückt spielten.
Ich hoffte auch für Charles das alles gut ablaufen wird, denn so einen Gast wie ihn hatten wir noch nie gehabt und dabei sind einige unserer Mitglieder groß wie Beast, aber das war anders.
Die Uhrzeit zu der Peter kommen sollte war 12:00 Uhr und um Punkt 12 wurde an das große Tor geklopft und ich öffnete die Tür. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 04.05.2022 11:44

Ich sah wie sie darauf reagierte als ich sagte, sie könne ihre Kräfte hier erweitern. Es war verständlich, dass sie zögerlich war und nicht freudig darauf reagierte, die wenisgten hier an der schule waren dies as sie das erste Mal hier angekommen sind. SElbst ich war nicht wirklich glücklich darüber die Kräfte die ich hatte auszutesten und zu erweitern, es war etwas was mir fremd war und ich wollte nicht das diese Kräfte irgendwie benutzt werden. Dennoch jeder braucht Zeit sich anzupassen und ich war mir sicher, dass wenn Jennifer genug Zeit hat und das wird sie definitiv haben, das sie die Schule in einem anderen Licht sehen wird. 
Während wir weiter durch die Schule liefen und ich ihr einiges zeigte, sah ich wie sich ihre Stimmung mehr und mehr verschlechterte und deswegen entschied ich mich in die Küche zu gehen und ihr etwas zu essen vorzubereiten.
Ich sah wie sie ihren Block herausholte und etwas daraufschrieb, während ich alles wichtige für das Essen herausholte und sah sie dann an als sie mir ihren block zeigte und die Frage welche darauf notiert war.
''Gemeinsame Uhrzeit? Nein, jeder kann essen wann er will und wie er will. Es ist zwar eine Schule, aber es ist auch ein Internat, das heißt wir haben keine gemeinsamen essen. Es gibt eine Mensa im gröberen Sinne, aber die befindet sich nicht in diesem Flur und das ist die einzige Küche hier, deswegen mache ich das esse'', gab ich ihr zum Verstädnnis damit sie nicht wirklich verwirrt war von dem was ich tat. Ich bratete das Fleisch langsam und sah sie dann an als sie etwas schrieb was komisch war.
''Was redest du? Ich spreche doch mit dir, ich muss mich nur eben kurz auf das Essen und das vorbereiten darauf konzentrieren, da kann ich nicht reden, ich bin zwar multitaskingfähig, aber ich möchte das das Steak und der Rest den ich mache perfekt wird'', sagte ich und hatte kurz einen leicht genervten Ton in meiner Stimme, welcher aber sofort wieder abklang.
Ich beendete das Braten vom Steak und holte einen Teller aus einem der oberen Schränke und nahm dazu auch noch Püree, welches sich ebenso in der Nähe befand.
Einige Minuten später, servierte ich ihr dann das Essen. ''Hier, damit du wieder zu Kräften kommst, nach der langen Fahrt und ich dir die Schule weiter zeigen kann'' 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Sebastian am 24.04.2022 21:57

Heute sollte eine neue Schülerin auf die Schule für Mutanten kommen. Ihr Name war nach dem Register, welches Charles mir gegeben hatte Anya und sie sei eine Mutantin mit Fähigkeiten mit Tieren zu sprechen und ich war schon gespannt darauf, was die neue mit sich bringen würde. Ich fand es immer schön, wenn neue Mutanten auf die Schule kamen, es war etwas was ich immer mochte, da es zeigte, dass man nie zu alt war oder zu jung um auf eine Schule zu gehen, die Mutantenfähigkeiten fördert. Ich muss aber auch sagen, dass ich Eric ein wenig verstand. Natürlich würde ich mich nie seiner Sache anschließen, aber ich fand es beeindruckend, wie er es schaffte Muitanten hinter sich zu versammeln und sie von seinem Zweck zu überzeugen. Charles hatte mir natürlich die gesamte Historie mit ERic erzählt und ich wusste genug über ihn Bescheid, dass ich ihn deswegen verstand. 
Die Türen der X-Mansion von der neue Schüler eintaten, hatte ich aufgelassen, damit Anya keine Probleme hatte und nicht klopfen musste, sondern schnell durch die Gänge laufen konnte und so gut zu mir kam. So sah ich wenige Momente später, wie eine junge Latina oder so erschien es mir zumindest, durch das Answesen lief, aber anscheinend nicht wusste wo sie lang lief. Sie torkelte ein wenig herum und kurz dachte ich sie sei betrunken, aber das legte sich schnell. Sie sah auch auf ihr Handy, vielleicht um zu schauen, wie lang sie laufen soll. Gerade wollte ich sie warnen, aber es war schon zu spät und sie lief gegen eine der Wände. Sie sprach die Wand dann auch an, was ich mehr als merküwrdig fand, aber mir nichts weiter dabei dachte. Ich sah dann zu, wie sie sich aufrichtete und ihren Blick mir zuwandte und überhaupt erst registrierte, dass eine weitere Person in diesem Raum vorhanden war.
''Hi Anya, ich bin Sebastian und ich kannte deinen Namen vorher schon, da mir dieser mitgeteilt wurde. Ich werde dich ein wenig durch die Schule herumführen, wenn du nichts dagegen hast'', stellte ich mich vor und schlug ihr dann vor was ich so oder so geplant hatte.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya) [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 22.04.2022 00:45

sebion.gif anya.gif

Anya kommt auf die Schule für Gifted Youngsters, um für ihren Vater Magneto zu spionieren. Dort trifft sie auf den jungen Lehrer und Mutanten Sebastian und langsam aber sicher, hinterfragt sie ihre Mission...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 17:48.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 18.04.2022 17:33

Ich sah wie die Neu angekommene Mutantin mich ansah als würde ich Witze erzählen. Den Blick den sie mir gab, nachdem ich ihr offenbart hatte, ich könne meine Gedanken vor ihr verschließen war etwas was ich auch noch nicht gesehen habe. Ihre Skepsis, konnte ich dennoch schon nachvollziehen, seit sie diese Kräfte bekommen hat, hat sie ständig die Gedanken von jedem den sie kennt gehört und das war sicherlich nicht gut, vor allem bei Freunden und zu erfahren wie sie wirklich zu einem stehen. Charles hatte mir genug davon erzählt, was er alles gehört hatte, bevor er seine Kräfte in den Griff bekommen hat. Ihre Eltern hatten es auch gesagt, wie schwer dies für Jennifer war. Ich sah dann wie sie schnell etwas auf ihren Notzizblock kritzelte und mir dies zeigte. Ich las es mir durch und nickte. ''Mach dir keine Sorgen, wir werden uns um dich kümmern und deine Kräfte und wie du damit klarkommst schon aufpassen und erweitern'', erklärte ich kurz. ''Du bist gerade noich überweltigt von allem, da du diese Fähigkeit nie in den Griff bekommen hast und jetzt erst die Möglichkeit bekommst dies zu tuen. Viele Mutanten bekommen diese Gelegenheit nicht, deswegen freut es uns auch das du hier bist und sei dir sicher, der Großteil der Schpler kann seine Gedanken verschließen'', erzählte ich dann auch weiter während wir uns weiter durch die Schule bewegten.
Als wir dann in der Küche ankamen, fragte sie mich was denn nun meine Fähigkeiten seien und ich konnte schon verstehen, wieso sie es wissen wollte.
So zeigte ich ihr dann die Kiemen und meine flossenartigen Händen und druch ihren Blick sah ich wie sie verstand was meine Mutation war. Ich war stolz darauf unter Wasser atmen und das wasser kontrollieren zu können.
Ich fragte sie stumm wie sie wollte, ob sie etwas zu essen vertrategn könnte und sie nickte und lächelte daraufhin. Ich holte mir schnell einen Stuhl, stieg auf diesen drauf und holte Fleisch und Reis aus dem obersten Regal, bereitete dieses innerhalb von 10 Minuten vor und servierte es ihr.
Ich deutete dann auf das Steak und den Reis und dann zur Tür, wie als Frage ob sie hier essen will oder während der Fürhung. Mir war beides recht. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite