Suche nach Beiträgen von Kiana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 30.05.2021 11:33

Ich sah ihn an un düberlegte was ich nun mit ihm machen sollte. Mein erster Plan ist spektakulär ins Wasser gefallen, anosnten hatte ich nicht viel von Leo über Liebe und dergleichen erfahren. Das er mich als verrückt und als niocht mehr wie vorher ansehen würde war mir auch egal und unwichtig zu dem zeitpunkt. Der Fakt, dass ich ihn eingesperrt hatte war sicherlich nervig für ihn aber so wie sich sein Gesichtsausdruck änderte bemerkte ich, dass er dass nun nicht mehr dachte.
An was dachte mein alter Freund nun jetzt schon? Hoffentlich nicht an einem Weg aus dem Verlies, den wird er nicht bekommen, ich muss immer noch überlegen was ich mit ihm machen soll, da ich ihn nicht zurückschicken möchte, noch nicht zumindest.
Warum tue ich das eigentlich?, fragte ich mich dann, da ich selber nicht wusste was mein Endgame sein würde. 
Ich sah dass er ins Grübeln kam, da sich zwischen seinen Augen eine falte bindete, Oh nein, er kommt gleich mit eine seiner ewig langen Reden, dachte ich mir als ich das sah und wusste was ich zu erwarten hatte. 
Kurz darauf begann er auch zu reden und es war Unsinn.
''Danke dir Leo, da wäre ich nei darauf gekommen, ich dachte du wärest ein Genie'', neckte ich ihn nach seiner ersten Aussage. ''Oh wirklich du bist verleibt, die Frage ist in wen. ist es Johanna oder Eric oder doch jemand anderes, denn dass würde ich gerne von dir wissen. Du mitz deinen Liebhabern hast dich nie spezifizziert auf eine Person, ja ich weiß Johanna aber nur weilö sie so ist wie du, sei ehrlich mit dir selbst wenn Johanna nicht unsterblich wäre, würdest du nichts mit ihr gemein haben'', konterte ich ihn und hörte bei seiner Liebestirade weiter zu und gähnte ein wenig als er die ganzen Aspekte aufzähöte. ''Ich liebe Belle nicht Leo, sie ist meine Hausdame und außerdem musst du mir keine Instruktionen dazu geben wie man liebt, nimm die doch selber zu Herzen und sage mir hier und jetzt mit wem von allen Männern udn Frauen die du gehabt hattest du so smpfindest. Wenn du mir das sagen kannst entlasse ich dich aus dem Verlies und wir können gemeinsam etwas machen, wenn du das noch willst. Dein Portal öffnet sich sowieso erst in einer Woche also haben wir genug Zeit''. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: A New Student (Rumple and Hedvig)

von Kiana am 29.05.2021 18:29

Ich sah sie an und bemerkte dass sie selber Fragen an mich hatte. Natürlich, hatte sie die sie ist in was auch immer sie anhat durch das Dickicht gekommen und ich bedrohe sie mit einem Feuerball. faiererweise, wusste ich nicht was oder wer da ankam also bin ich immer auf der Hut. Ich bin ein gefragter Mann den viele tot sehen wollen.
Ich verbeuge mich grinsend. ''Ich bin Rumpelstilzchen'', antwortete ich auf ihre Frage wer ich denn nun sei. Kommt sie aus einer anderen Welt oder was ist los mit ihr? Nicht zu wissen wer ich bin.
Wenn man sich ein wenig hier auskennen würde wüsste sie mit wem sie es hier zu tuen hätte, aber da sie es nicht tat war sie nicht von hier. ich begutachtete sie weiter und fragte mich was sie hier genau wollte, darauf hat sie mir immer noch keine Antwort gegeben.
''Wenn es durch meinen teil des Zauberwaldes ist und du mein territorium betrittst dann nein, Schneewittchen würde dich vielleicht passieren lassen, aber das ist mein Gebiet, also wer bist du und was tust du hier und wie bist du hierhergekommen?'', stellte ich ihr erneut de Fragen auf die ich gerne eine Antwort bekommen wollen würde.
Ich sah sie an und sie beachtete mich für eine Zeit lang stattdessen stand sie da und starrte in der Luft herum.
Was war falsch mit diesem jungen Mädchen? Hat sie keine Manieren beigebracht bekommen? Bin ich jetzt derjenige der versuchen muss normal zu sein. Ich kann das nicht, deswegen warte ich lieber ab bevor ich sie irgendwo einsperre.
nach einiger Zeit hörte sie auf in die Gegend zu starren und sah mich dann wieder an.
''Ich habe überhaupt keine Ahnung wovon die Rede ist, deswegen erkläre es mir mehr'', warum fuchtelte sie ihre Arme so? ''Bist du krank, dein Armfuchteln war komisch, denkst du du bist ein Vogel?'', fragte ich leicht besorgt auf ihre Handbewegungen hin und dann kam eine Erklärung die unlogisch klang und ich sehe sie einfach an. ''Erstens, dass ist mein Stück vom Wald, zweitens denkst du ich kümmere mich darum wie die Natur aussieht und wie sollte ich den Wald in Brand stecken mit einem mickrigen Feuerball?'', ich sehe sie an und halte den feurball immer noch wurfbereit auf sie gerichtet. Das sie auf den feuerball zeigte war auch recht komisch.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 28.05.2021 20:12

Ich sehe ihn erwartungsvoll an nach meiner Aussage. ''ja genau deswegen sperre ich dich ein leo, es tut mir leid, ich sehe nicht was ich anderes tuen kann. Ich will mir darüber klar werden was genau liebe ist und du bist das beste Besipeil dafür wie ich das erreichen kann. Das freut mich doch dass du gefühle für Johanna hegst oder für Sterbliche, das erfreut mich und zeigt dass du nicht weggekommen bist von deinem Weg als Playboy der Unsterblichen und als Maler hast du viell erreiht mit vielen Männern und Frauen.
Das mit diesem ethan tut mir leid, aber eher für ihn und nicht für dich ich muss sagen, dass ist ziemlich scheiße was du Ethan angetan hast. Rede dir ein was du willst, warum du gegagenen bist. Interessant ich habe diese Antwort erwartet trotzdem ist es schön die Konfirmation zu bekommen wie du zu Johanna stehst und ehrlich gesagt hoffe ich dass du sie mit respekt behandeln wirst und mit ihr aufhörst. Ich weiß ihr seid beide unsterblich und das bringt euch enger zusammen, aber wenn du nicht glückluh bist dann lass es sein, es wird dir im späteren Verlauf gut tuen, da du weißt es war die richtige Entscheidung. Es spielt eine große Rolle ob du jemanden bewundern tust für was er ist oder tiefe Gefühle für die Person hegst, da ist ein großer Unterschied da und du weißt es auch. Wenn du es nicht weißt dann bist zu hilflos und verloren udn ich kannd ir auf keinen Fall weiterhelfen da ich erwartet habe, dass du vielleicht dich für eine Person entschieden hätetst und das viel einfacher wäre. Denkst du ich weiß nicht wie ein Unsterblichsein funktioniert? Wenn du dich nicht an einen Sterblichen binden kannst ist dein Problem doch dann gelöst, es zeigt dass du eindeutig was mit jemandem Unsterblichen machn willst. Das du Ethan auch noch gesagt hast du liebst ihn um ihn dann zu verlassen, dass tut weh mehr ihm als dir, aber naja du machst Fehler so wie ich. Wenn du denkst es ist möglich, dass es eine ewig währende Liebe gibt und Joanna nicht die Frau dfür ist dann lass sie fallen, ich weiß es klingt harsch aber so ist es eben'', erwiderte ich auf seine Aussage und holte mir etwas zu trinken herunter was ich nur trank, dann nachdachte ein zweites Glas holte und es Leo anbot. ''Vielleicht solltest du das tuen Leo, es wäre für dich einfacher, für ihn einfacher und würde dich von einer Last befreien die du mit dir trägst seit du ihn verlassen hast. Ich vermte er ist inzwischen sowieso verstobren kommt auch drauf an wann du ihn verlassen hast also kannst  du ihn sowieso vergessen. das heißt jetzt nicht dass du die schönen Momente vergessen solltest, es erfreut mich dass du aber immer noch in Farben denken tust. Ich habe dich lange nicht mehr so philosphieren sehen, dass ist echt schön diesen leo endlich wieder zum Vorschein bekommen zu haben'', seine Tirade übers Malen wird mir nach einiger Zeit ein wenig langweilig und ich warte bis er fertig ist mit dem Beschreiben der Farben. Nach einer gefühlten Ewigkeit endet er mit seiner Rede. Ich ncike leicht. ''Vielleicht muss ich etwas anderes tuen um dich vorzubereiten'' 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 28.05.2021 18:56

Ich schütze meine Augen als das Licht grell auf mich kam und ich leicht knurrte danach. Ich wusste, dass er sauer auf mich war, ich konnte es meinem Freund nicht verdenken. Ich wusste dass er Gehemnisse warte, dies tat ich auch. 
Das war aber nicht der Grund warum ich ihn hier eingesperrt hatte, ich werde ihm meinen Plan noch erklären und sicher auf den ersten Blick wird er denken was mit mir falsch läuft aber er wird mir im Nachhinein dankbar sein. Ich will ihm einfach nur zeigen, wie glücklich er sein kann, egal mit welchem Geschlecht und ich hoffe er wird sehen was ich versuceh zu sagen.  
''Ja ich musste es machen Leo, und ich werde dir auch gleich erklären wieso. Belle weiß dass ich ein böser Mensch bin so hat sie mich kennengelernt'', sagte ich auf seien Aussage hin, ''Ich weiß, dass ich die hatte einige würden sogar sagen ich habe sie wieder aber das ist nicht der Grund warum ich dich hierhin verfrachtet habe''
Ich erwiederte den Blick mit einem Glitzer und einer Freude in den Augen die Leo sich bestimmt nicht erklären konnte, so wütend wie er gerade war.
Ich fragte mich woran er gerade wohl dachte, vielleicht auch an sich und wieso er eigentlich nicht so ein guter Mensch bzw. Unsterblicher war wie er versuchte sich einzureden. Das Genie hat aber auch viele geniale Ideen gehabt, manche von ihen sind auch gut gegagenen in der geschichte.
Ich sah ihn dann an. ''Leo ich weiß dass und ich habe dich aus einem guten grund hier eingesperrt. Du schwärmst ja so von Johanna von Orleans, aber ich weiß auch deien Schwärmereien für andere Männer oder auch Frauen. Ich will herausfinden wen du von all deinen Liebhabern am meisten liebst. Lieben im Sinne von am meisten Gefühle für haben nicht weil es eine gesellschaftliche Konevntion ist oder ein versuch zu denken man liebt die Person da man es sich einredet'', erklärte ich ihm meinen Plan.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 28.05.2021 17:59

Ich sah zu wie die rote Staubwolke Leo umhüllte sah aber die Kette die mein alter Freund um sich trug. Ich werde sie ihm abnhemen, wenn ich zu ihm gehe dachte ich mir leicht und versorgte dann die Verletzen Soldaten und bezahlte sie und die anderen Soldaten ebenso und schickte sie zurück zu Regina.
Mir war bewusst, was ich getan hatte aber das war mir egal, der Ausmaß meines Verrates an Leo war mir ebenso stark bewusst, da ich mich aber auch darum nicht kümmerte war ich recht glücklich mit mir.
Mein Plan hat bis dato perfekt funktioniert, ich musste es nur schaffen einige von leos Ex-Liebhabern sowie Johanna hierherzulocken und einzusperren, nicht mit Leo natürlich, das wäre witzlos. Mein Plan war nicht perfekt udn braucht noch Arbeit aber das Gerüst war da und ich plante es mehr und mehr zu nutzen.
Ich teleportierte zurück ins Schloss und hörte die Schreie von Leo erst seinen ersten verzweifelten Versuch mit mir Kontakt aufzunehmen und dann seine Schreierei warum ich getan habe was ich getan habe.
Ich hörte auch eine Konversation, als ich mich auf dem Weg zu ihm machte und wurd eleicht stutzig. Naja, war jetzt auch nicht so wichtig.
Ich sah schon die Helligkeit welche aus dem Verlies von Leo kam und ich war bereit zu kämpfen oder so wie ich es eben kann. Dreckig zu kämpfen. Ich wartete auch noch bis er seine Drohung durch hatte und stolzierte kurz darauf zu ihm rein und sah ihn mit seinem essenzstab der auf mich gerichtet war, ich erhob meine Hand und der Stab viel Leo aus der Hand und in meine Arme.
Ich sah in die noch Helligkeit zu Leo hinein und grinste. ''Hallo, alter Freund, es tut mir ja so leid, aber ich musste das machen'', ich kackelte. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 28.05.2021 17:50

Ich sah die Sängerin und potenzielle Magieträgerin mit einem Blick voller Gleichgültigkeit an. Mir war doch egal was sie von mir dachte und wenn sie denkt sie wolle mich umbringen, schön. Jeder hier in der Stadt will mich tot sehen, eine Person mehr die mir so oder so nichts anhaben kann macht keinen große Unterschied aus. Ich wusste dass es um Tom ging, aber es war komplett egal für mich, da ich mich nicht um ihn kümmerte oder um sie. 
''Zurzeit ist er gar nichts! Er ist nichts davon zu dem jetzigen Zeitpunkt!'', sagt eich und grinste nur ''Oh doch er hat eine eigene Kotrolle nur hat er die Kontrolle ohne sein Herz und der Eintrichterung die ich ihm gesagt habe deswegen ist er gerade nichts für dich! Er ist ein Mensch, der sich an nichts erinnert bevor ich ihm das Herz rausgenommen habe. Das mag wohl sein, aber ohne Herz macht es mehr Spaß als mit'', erwiderte ich entspannt und gelassen auf ihre Wuttirade. Es war witzig mitanszusehen wie sehr sie veruschte die Situation zu generalisieren und nicht verstabnd, dass sie gerade von mir ausgespielt wurde und auch nicht, dass sie in eine Stadt gekommen ist die anders war als andere Städte in den USA. 
Wir kamen also am Hafen an, ich warf die Bohne auf den Boden, sie scheiterte mit ihrem Plan und zusammen sprangen wir- durch mich angeführt und Joanna an meiner Hand- in den Verwunschenen Wald.
Ich sah wie sie entsetzt war, als sich meine Haut verfärbte und ich meine Dunkler Form wieder annahm. Es fühlte sich gut an wieder die gesamte Magie auskosten zu können. Ich nicke. ''Du hast doch vom Verwunschene Wald gehört oder? Ich lebe hier, genauso wie Schneewittche, die böse Königin, Rotkäppchen, Die 7 Zwerge usw., du hast davon doch gehört oder? Die Bohne hat ein portal erschaffen die uns hierhergebracht hat da sie magisch ist, kapiert?'', ich grinste leicht und erklärte alles gelassen ich sah sie an und lächelte schleimig. ''Wir sind im Verwunschene Wald bei meinem Schloss'', deute auf das schloss in der Nähe, ''Wir sind durch eine magische Bohne hierhergekommen und es war die letzte magische Bohne die es in Storybrooke gab, ich habe die aufbewahrt für einen besonderen Moment und dieser warst du mit deinen Fähigkeiten der Musik. Die Frage habe ich dir eben schon beantwortet Joanna. das werde ich dir nicht sagen und du wirst es nei herausfinden'', antwortete ich geduldsam auf alle Fragen und grinste sie bei der letzten schelmisch an. Ich sah zu ihr hin wie sie sich umsah im Ungluaben zu dem was eben passiert war. es war immer wieder lustig mitanzusehen wie Menschen dazu reagierten, auch wenn sie kein mensch war und sie es bald herausfinden wird. ich höre ihre Frage welche leise und ruhig ist grinse sie aber einfach nur als Antwort an, damit sie weiß dass ich sie verstanden habe. 
''Du hast jetzt zwei Möglichkeiten Joanna, entweder ich lehre dich Magie und deine Kräfte zu kontrollieren auf meine Art und Weise und werde diese benutzen für mich oder ich werfe dich in den Kerker oder nehme dein herz aus deiner Brust und du wirst entwedr vollends mir gehören und tuen was ich will oder verroten in einer Zelle, entschukdige drei Optionen habe mich versprochen, persönlich würde ich die erste Option wählen, da du dann vielleicht Tom und deine Freunde wiedersehen wirst und das wird dann auch passieren wenn ich denke dass du bereit bist'', biete ich ihr grinsend an. Ich habe keine hohen Erwartungen daran dass sie zustimmen wird, aber ich denke immer, dass man Angebote machen muss. da sie sich um ihre Freunde schert ist es ein faierer Deal. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Kiana am 28.05.2021 15:58

Ich sah zu der jungen Schauspilerin hin und fragte mich was mit ihr los war. Sie sah nicht gut aus, ihr bildeten sich Schweißtropfen und im ganzen sah sie so aus als würde sie gleich umkippen.
Was läuft denn bei ihr falsch? denke ich mir während ich sie so betrachte und bemerke wie sie einfach ihren Weg fortsetzt zu ihrem Apartment. 
Wahrscheinlich denkt sie sicherlich ich möchte etwas von ihr, wie ein Autogramm oder ein Foto. In der Zeit die ich hier verbracht habe, auch wenn sie kurz war habe ich bemerkt, wie viele Menschen zu schauspielern gehen und sie nach Autogrammen oder Fotos fragen, dass sie denkt ich würde das gleiche wollen war ja nicht abwegig.
Da ich aber nicht dafür hier war folgte ich ihr so schmell ich konnte mit meinem Gehstock. 
''Warten Sie bitte Miss Price'', rief ich aus und verushcte zu ihr aufzuschließen. ''Ich will mit ihnen reden und ihnen ein Angebot machen'', kam es in der Folge von mir.
Bei Schauspielern wird das Wort Angebot gerne gehört wie ich verstanden habe. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 28.05.2021 14:37

Ich sehe zu ihm hin und warte auf seine Antwort, die mich leicht überrascht. ''Wenn du meinst alter Freund, dann glaube ich dir einfach mal, du warst meist richtig dabei'', sagte ich aber bemerkte das Grinsen weöches er aufsetzte. 
Wen versuchte er zu schützen? Ich verstand es nicht, naja ist ja auch egal, bald wird er mir sowieso alles sage müssen was er mag und nicht rauskommen. Ich sah sein Schmunzeln und wusste, dass er mich dabei gehört hatte und ich stand ebenso auf um ihn zu begleten.
Während wir also durch mein Schloss liefen, bemerkte ich dass Leo wieder abwesend war und bestimmt an jemanden dachte der ihm wichtig war, ich fragte mich wen. Er hatte so viele Liebhaber gehabt ich kam nicht mehr hinterher. Wenn er jedoch in meinem Verlies ist kann er an so viele Menschen denken wie er möchte, ist nicht mehr mein Problem dann.
Es tat gut mit ihm zu sein und meine freundliche Seite zu zeigen, aber so langsam hatte ich es satt und wollte endlich mein wahres Gesicht zeigen ,weclhes ich in der Zwischenzeit wieder hier bekommen hatte.
Wir kamen draußen an und ich sehe zu Leo. ''Ich habe dir zu danken Leo, es freu mich immer dich zu sehen. Ja das wäre echt kacke, dann würdest du nicht zu Johanna kommen was ich ja natürlich nicht will, du sollst schon glücklich sein'', sein Stoß gegen meine Schulter eriwderte ich mit einem haöben Lächeln und was er als nächstes sagte machte meinen Plan perfekt. ''Das solltest du wirklich, ich wünsche dir noch eine gute Heimreise und Grüße an Johanna von mir bitte. Du sollst es ja nicht verpassen und eine Woche zu warten wäre nicht so gut'', kommt es von mir grinsend und ich bemerke sein Zwinkern.
Leo geht also seines Weges und als er geng entfernt ist mache ich eine Handbewegung und er wird von Rittern umgarnt, da ich um seine Kampfkünste Bescheid weiß hebe ich erneut die Hand und er verschwindet in einer roten Staubwolke und landet in meinem Folterkeller. Ich grinse und gehe zu den Soldaten, die noch stehen können und zahle sie aus. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 27.05.2021 22:08

''Was du eben gesagt hast, du hast etwas gesagt'', kam es von mir und ich sah Leo skeptisch an. Was hatte er nochmal gesagt? Ich hoffte es war nichts wichtiges ansonsten wäre ich sauer auf ihn und ich bemerkte wie langsam er war um mir ins Gesicht zu blicken nach meiner Frage. Welche Information behielt er für sich und teile nicht mit mir? Das wurmte mich jetzt aber ich will ihn nicht unter Druck setzten. Ich fragte mich woran der Maler und Bildhauer eben dachte. Vielleicht an die Mona Lisa, sie war schließlich sein größtes Meisterwerk oder an sein Haus in Florenz von de er immer geschwärmt hat. Es gab tausende von Möglichkeiten woran er denken könnte. 
Ich grinse bei seinen Worten ''Das freut mich doch zu hören Leo und ich werde es ihr weitergeben, dass es dir geschmeckt hat. Ich meine wenn etwas Leonardo da Vinci schmeckt, dann muss es doch wohl gut sein'', erwiderte ich leicht feixend leicht grinsend und prostete mit ihm ebenso an. Sein nächster Satz brahcte mich ins Grübeln und ich musste für mich grinsen. So, so das ist ja interessant wie kann ich es schaffen, dass er verschwindet und Joanna bemerkt es nicht? Ich habe meine Methoden sicherlich fällt mir etwas ein, dachte ich grinsend und ein Plan begann sioch zu bilden wie ich Leo abhalten werde zu gehen. Er war zwar ein alter Freund, aber ich greife gerne auf alte Methoden zurück um meinen Willen zu bekommen. 
''Ich verstehe, ich begleite dich noch etwas mit raus, ich will ja nicht dass du verloren gehst in diesem goßen Wald'', sagte ich grinsend und leicht scherzhaft. Ich bemerkte wie er grinste und sicherlich an Johanna von Orleans dachte. Es war echt interessant zu sehen, wie eine Frau das Herz meines Freundes eingenommen hat, so habe ich ihn lange nicht mehr erlebt und ich hatte ihn in vielen Phasen seines Lebens erlebt deswegen war das neu. ''Du schwärmst die ganze Zeit von ihr, dass ist Neuland für mich bei dir Leo'', sagte ich auf das grinsen was er mir zeigte nach der Erwähnung des Namens.
Ansonsten wusste ich ebenso, dass Leo eine starke Vorstellung hatte und ich fragte mich was mit dem Rest seiner Liebhaber und Liebhaberinnen geworden war.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 27.05.2021 19:38

Ich sah wie Leo vom Wein trank während ich auf die Antwort auf meine Frage zur Mona Lisa antwortete. Seein Husten kam plötzlich und ich war nicht darauf vrobereitet gewesen, dass er sich verschluckte, aber als er einen Essenzstab holte war mir bewusst, dass es wieder gut gehen würde und ich lächelte ihn leicht an. ''Leo'', sagte ich dann auf seine Aussage hin und sah ihn an. Ich bemerkte, dass er noch rot war vom Verschloucken, aber dieses Rot verblasste mehr und mehr und er war wieder so wie eben vor dem Verschlucken. ''Lisa..., ich verstehe'', antworte ich dann auf seine Aussage hin nachdem ich meine Frage gestellt hatte. Sie war leider nicht zufriedenstellend und ich wusste nicht was ich erwarten sollte. Leo führte dann aber aus was ich spezifisch gefragt hatte und ich hörte ihm interessiert zu. ''ja warum lächelte sie?'', sagte ich als er meine Frage wiederholte diese aber auführte. ''Das stimmt das ist eien Möglichkeit und schadedass du darauf keine Antwort hast. Hätte mich gefreut aber naja kann man ncihst gegen machen und das ist nicht schlimm, alles zu seiner Zeit. Das sie lächelte weiß ich Leo aber naja gut dann nehem ich das malo so hin und deine verscheidenen Möglichkeiten die du heir präsentiert hast'', ich lächelte ihn an und sah wie der Essenzstab wieder verschwand. 
Ich sah, dass Leo stark reingehauen hatte, ich selber hatte auch einiges gegessen, aber Leo hatte eindeutig viel gegessen udn es schmeckte ihm anscheinend. Das freute mich, ich wollte ihm zeigen, dass ich ebenso ein guter Gastgeber sein kann wie er es zu mir war.
''Was war das?'', fragte ich ihn als er etwas in seinen Becher murmelte. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite