What happened to you? (Rumple and Leonardo) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 27.05.2021 19:08

Leonardo nahm ein Schluck von dem Wein. Er mochte Wein, zwar nicht so sehr wie dieses neuartige Getränk Energy Drinks, aber immerhin. Er verschluckte sich und begann heftig zu Husten. Er machte eine Handbewegung und zog seinen Essenzstab, um seine Atemung wieder in geregelte Bahnen zu lenken. "Rumple", stieß er aus und war noch immer hochrot im Gesicht, er hüstelte etwas und versuchte sich von dem Verschlucken wieder eingermaßen zu erholen. "Lisa", antwortete er schließlich und trank einen Schluck von dem Wein, bevor er Rumple ansah. Seine dunkelbraunen Augen funkelten Rumple frech an. Oh, eine andere Antwort würde selbst er nicht bekommen. Er hatte nicht einmal Johanna die wahre Identität der Mona Lisa verraten, also warum sollte er es dann Rumple verraten? "Warum lächelte Mona Lisa? Vielleicht war etwas besonders lustig? Ich wünsche, ich könnte dir diese Frage beantworten, alter Freund. Aber ich erinnere mich nicht, warum Lisa lächelte. Aber sie lächelte - ansonsten hätte ich es nicht gemalt. Es könnte an mir gelegen haben. Oder daran, dass sie einen schönen Gedanken gehabt hatte, während sie da so vor mir saß." Leonardo zuckte mit den Schultern und steckte seinen Essenzstab wieder weg. 
Das Essen war wirklich köstlich und es schmeckte Leonardo. Auch wenn das Festessen ihn ziemlich an die gute alte Zeiten erinnerten. Seine Jugend, aber auch die brenenden Kerzen, die über das Papier kratzten, während er vor seinem Tod seinen letzen Gedanken festhalten zu versuchte. Aber anstatt dem Tod, bekam er eine zweite Jugend. Eine verdammt lange zweite Jugend. "Lisa del Giocondo", murmelte er halb verständlich, in sein Becher.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 19:19.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 27.05.2021 19:38

Ich sah wie Leo vom Wein trank während ich auf die Antwort auf meine Frage zur Mona Lisa antwortete. Seein Husten kam plötzlich und ich war nicht darauf vrobereitet gewesen, dass er sich verschluckte, aber als er einen Essenzstab holte war mir bewusst, dass es wieder gut gehen würde und ich lächelte ihn leicht an. ''Leo'', sagte ich dann auf seine Aussage hin und sah ihn an. Ich bemerkte, dass er noch rot war vom Verschloucken, aber dieses Rot verblasste mehr und mehr und er war wieder so wie eben vor dem Verschlucken. ''Lisa..., ich verstehe'', antworte ich dann auf seine Aussage hin nachdem ich meine Frage gestellt hatte. Sie war leider nicht zufriedenstellend und ich wusste nicht was ich erwarten sollte. Leo führte dann aber aus was ich spezifisch gefragt hatte und ich hörte ihm interessiert zu. ''ja warum lächelte sie?'', sagte ich als er meine Frage wiederholte diese aber auführte. ''Das stimmt das ist eien Möglichkeit und schadedass du darauf keine Antwort hast. Hätte mich gefreut aber naja kann man ncihst gegen machen und das ist nicht schlimm, alles zu seiner Zeit. Das sie lächelte weiß ich Leo aber naja gut dann nehem ich das malo so hin und deine verscheidenen Möglichkeiten die du heir präsentiert hast'', ich lächelte ihn an und sah wie der Essenzstab wieder verschwand. 
Ich sah, dass Leo stark reingehauen hatte, ich selber hatte auch einiges gegessen, aber Leo hatte eindeutig viel gegessen udn es schmeckte ihm anscheinend. Das freute mich, ich wollte ihm zeigen, dass ich ebenso ein guter Gastgeber sein kann wie er es zu mir war.
''Was war das?'', fragte ich ihn als er etwas in seinen Becher murmelte. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 27.05.2021 21:42

"Was war was?" fragte Leonardo scheinheilig und stellte mit absoluter Vorsicht den Becher auf den Tisch, als hätte er gar nichts gesagt. Betont langsam blickte er auf und sah Rumple einen ganzen Moment mit nachdenklicher Miene an.  Er erinnerte sich an die Zeit in dem er die Mona Lisa gemalt hatte, er erinnerte sich an alles. Auch wenn er seine Erinnerungen in verschiedene Mentiglobus abspeicherte, und nicht wie die anderen Unsterblichen im Archiv des Castillos. 
"Das Essen ist wirklich gut, Rumple. Ich muss ein Lob an deine Köchin aussprechen, wirklich sehr gut!" sagte Leonardo nach einiger Zeit und prostete Rumple zu, bevor er wieder einen Schluck Wein trank. "Ich muss langsam wieder. Anonsten dreht Johanna noch durch, weil ich verschwunden bin." Er grinste, als er das sagte. Johanna war wirklich eine energiegeladene Frau, die als Leiterin des Castillos und inoffizielle Anführerin der Lichtkämpfer einfach allen und jeden fest im Griff hatte. Und manchmal auch eigenständig Handelte, ohne vorher vom Rat des Lichts die Meinung aller Mitglieder einholte. Die Frau, die auf dem Scheiterhaufen gebrannt hatte, war wirklich eine wundervolle Frau, die bis zuletzt mit erhobenen Haupt in einen Kampf stürzen würde. Er hatte so viel Glück mit ihr. Und er wünschte sich Rumple, ebenso eine Frau an die Seite, die einen liebte - bedingungslos. Eine Frau, die einen beschützte, obwohl man selbst sich als der Beschützer ansah. Eine Frau, die einen in den Arm nahm, wenn man weinte - bis alle Tränen trocken waren. Leonardo liebte Johanna und war froh, dass sie ihn ebenso liebte.  Ihre Beziehung zueinander hatte ihre Höhen und Tiefen - Johanna und Leonardo konnten beide ziemlich stur sein. Aber es war von einer Dauer, die Leonardo mit einem Sterblichen nicht haben könnte.
Leonardo besuchte seinen früheren Liebhaber manchmal, der in einem Dorf in den Bergen lebte. Mitte der 1980er war er von dem Ort im Norden Kanadas fluchtartig verschwunden. Ethan hatte seine wilde Zeit ein Ende bereitet. Ethan hatte Gefühle in ihn geweckt, und deswegen war Leonardo aus Hope geflohen. Er hatte die Vorstellung nicht ertragen, Ethan ergrauen zu sehen.
Mit Johanna musste er keine Angst haben, ihr beim Sterben zuzusehen. Aber Ethan, der amerikanische Künstler, hatte trotzdem noch einen Platz in Leonardos Brust. Wie lange seine Beziehung mit Johanna dauern würde? Hatten sie die Ewigkeit oder würden sie sich nach einer kurzen Zeit wieder trennen? Sich im Alltag als Lichtkämpfer auseinander leben?

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 27.05.2021 22:08

''Was du eben gesagt hast, du hast etwas gesagt'', kam es von mir und ich sah Leo skeptisch an. Was hatte er nochmal gesagt? Ich hoffte es war nichts wichtiges ansonsten wäre ich sauer auf ihn und ich bemerkte wie langsam er war um mir ins Gesicht zu blicken nach meiner Frage. Welche Information behielt er für sich und teile nicht mit mir? Das wurmte mich jetzt aber ich will ihn nicht unter Druck setzten. Ich fragte mich woran der Maler und Bildhauer eben dachte. Vielleicht an die Mona Lisa, sie war schließlich sein größtes Meisterwerk oder an sein Haus in Florenz von de er immer geschwärmt hat. Es gab tausende von Möglichkeiten woran er denken könnte. 
Ich grinse bei seinen Worten ''Das freut mich doch zu hören Leo und ich werde es ihr weitergeben, dass es dir geschmeckt hat. Ich meine wenn etwas Leonardo da Vinci schmeckt, dann muss es doch wohl gut sein'', erwiderte ich leicht feixend leicht grinsend und prostete mit ihm ebenso an. Sein nächster Satz brahcte mich ins Grübeln und ich musste für mich grinsen. So, so das ist ja interessant wie kann ich es schaffen, dass er verschwindet und Joanna bemerkt es nicht? Ich habe meine Methoden sicherlich fällt mir etwas ein, dachte ich grinsend und ein Plan begann sioch zu bilden wie ich Leo abhalten werde zu gehen. Er war zwar ein alter Freund, aber ich greife gerne auf alte Methoden zurück um meinen Willen zu bekommen. 
''Ich verstehe, ich begleite dich noch etwas mit raus, ich will ja nicht dass du verloren gehst in diesem goßen Wald'', sagte ich grinsend und leicht scherzhaft. Ich bemerkte wie er grinste und sicherlich an Johanna von Orleans dachte. Es war echt interessant zu sehen, wie eine Frau das Herz meines Freundes eingenommen hat, so habe ich ihn lange nicht mehr erlebt und ich hatte ihn in vielen Phasen seines Lebens erlebt deswegen war das neu. ''Du schwärmst die ganze Zeit von ihr, dass ist Neuland für mich bei dir Leo'', sagte ich auf das grinsen was er mir zeigte nach der Erwähnung des Namens.
Ansonsten wusste ich ebenso, dass Leo eine starke Vorstellung hatte und ich fragte mich was mit dem Rest seiner Liebhaber und Liebhaberinnen geworden war.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 28.05.2021 12:02

Leonardo machte ein überraschtes Gesicht. "Ich habe nichts gesagt, Rumple. Du musst dich sicher verhört haben", meinte er mit einem fast schon frechen Lächeln auf den Lippen. Er behielt die Information für sich, um welche Person es sich bei der Mona Lisa handelte. Da Vinci schmunzelte etwas, bei Rumple´s Worte. Er schluckte und stand anschließend auf, um zu Gehen. Es gab so viel zu tun, außerdem musste er Ethan einen Besuch abstatten. Er brauchte Antworten. Sie brauchten Antworten. Ethan, der mittlerweile in seinen Fünfzigern sein müsste, hatte noch immer einen Platz in seinem Herzen. Auch wenn Ethan ihm am Liebsten die Tür vor der Nase zuschlagen würde. Ethan, dessen Staffelei vor dem Fenster mit Blick auf den Bergen statt. Unweit davon entfernt das Bett, in denen so viele Erinnerungen lagen. Leonardo schüttelte den Kopf, um seine Gedanken von Ethan wegzuleiten. Johanna würde das Castillo auf den Kopf stellen, wenn sie nicht wusste, wo er war. 
"Danke, Rumple. Dann sollten wir aufbrechen, es wäre nämlich Jammerschade, wenn ich auf den Weg durch den großen Wald verloren gehe", meinte er und stupste Rumple scherzhaft gegen die Schulter. "Und ich muss mich sputen, sonst geh ich wirklich noch verloren. Das nächste Portal öffnet sich erst wieder in einer Woche. Und so gern ich dich habe, solange habe ich nicht vor, bei dir zu bleiben, mein alter Freund." Er zwinkerte Rumple beinah schon verschwörerisch zu.



Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 28.05.2021 14:37

Ich sehe zu ihm hin und warte auf seine Antwort, die mich leicht überrascht. ''Wenn du meinst alter Freund, dann glaube ich dir einfach mal, du warst meist richtig dabei'', sagte ich aber bemerkte das Grinsen weöches er aufsetzte. 
Wen versuchte er zu schützen? Ich verstand es nicht, naja ist ja auch egal, bald wird er mir sowieso alles sage müssen was er mag und nicht rauskommen. Ich sah sein Schmunzeln und wusste, dass er mich dabei gehört hatte und ich stand ebenso auf um ihn zu begleten.
Während wir also durch mein Schloss liefen, bemerkte ich dass Leo wieder abwesend war und bestimmt an jemanden dachte der ihm wichtig war, ich fragte mich wen. Er hatte so viele Liebhaber gehabt ich kam nicht mehr hinterher. Wenn er jedoch in meinem Verlies ist kann er an so viele Menschen denken wie er möchte, ist nicht mehr mein Problem dann.
Es tat gut mit ihm zu sein und meine freundliche Seite zu zeigen, aber so langsam hatte ich es satt und wollte endlich mein wahres Gesicht zeigen ,weclhes ich in der Zwischenzeit wieder hier bekommen hatte.
Wir kamen draußen an und ich sehe zu Leo. ''Ich habe dir zu danken Leo, es freu mich immer dich zu sehen. Ja das wäre echt kacke, dann würdest du nicht zu Johanna kommen was ich ja natürlich nicht will, du sollst schon glücklich sein'', sein Stoß gegen meine Schulter eriwderte ich mit einem haöben Lächeln und was er als nächstes sagte machte meinen Plan perfekt. ''Das solltest du wirklich, ich wünsche dir noch eine gute Heimreise und Grüße an Johanna von mir bitte. Du sollst es ja nicht verpassen und eine Woche zu warten wäre nicht so gut'', kommt es von mir grinsend und ich bemerke sein Zwinkern.
Leo geht also seines Weges und als er geng entfernt ist mache ich eine Handbewegung und er wird von Rittern umgarnt, da ich um seine Kampfkünste Bescheid weiß hebe ich erneut die Hand und er verschwindet in einer roten Staubwolke und landet in meinem Folterkeller. Ich grinse und gehe zu den Soldaten, die noch stehen können und zahle sie aus. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 28.05.2021 17:13

Leonardo ahnte nicht das hinterhältige Spiel von Rumple. Erst als er sich auf dem Weg machte und die Ritter ihn umkreist hatten, merkte er, dass etwas nicht so war, wie bei seinen üblichen Besuchen. Eine rote Staubwolke umhüllte ihn, und für einen Augenblick war der Bildhauer, Erfinder und Künstler verwirrt. Leonardo griff nach dem Kobaltblauen Kontaktstein um seinen Hals und kontaktierte die anderen Unsterblichen auf ihrem geheimen Kanal. "Thomas, Johanna, Albert, Kleo, Tomoe - Hört mich jemand von euch?" fragte er - Ein Rauschen - dann ein Knacken, wie als würde eine Schallplatte in zwei Teile zerspringen, doch dann meldete sich Einstein. "Oh, Albert - ich bin etwas verhindert. Falls Johanna fragt, sag ihr, dass ich einen alten Freund besuche." Er sah sich in dem Keller um und runzelte die Stirn, doch dann zog er sein Essenzstab und malte in die Luft. "Fiat Lux", sagte Leonardo den Feuerzauber und erschuff so um sich herum Lichtkugeln, beziehungsweise Kugeln aus Feuer, die seine Umgebung erhellten. Der Unsterbliche der Lichtkämpfer blickte sich in dem Folterkeller seines Freundes um. "Rumple, was soll das? Ich muss wirklich nach Hause", rief er. "Rumple! Das ist wirklich nicht mehr lustig!"
Albert Einstein meldete sich via Kontaktstein bei ihm, und sagte, dass Johanna Bescheid wusste, dass Leonardo bei einem Freund war. "Sonst noch etwas? Du bist nicht in Schwirigkeiten, oder?" Einstein schien besorgt.
Leonardo schnaubte. "Wann war ich je in Schwirigkeiten, Albert?" erwiderte der Universalgelehrte optimistisch. 
"Immer", kam es von Einstein zurück. "Ich erinnere dich gerne, an dein Duell mit den Schattenkämpfer. So lange liegt das nun auch nicht zurück. Also bist du in Ordnung?"
"Ja", antwortete Leonardo durch den Kontaktstein und sah sich erneut um. "Ich bin nur bei einem alten Freund, der meine geballte Wut in Empfang nehmen wird, wenn er sich her bequemt. Dieser Mistkerl von einem Mann!" Er beendete die Verbindung zum Castillo und warf einige Blicke auf die Foltergeräte. Ein Schaudern ging über seinen Rücken. Er wünschte sich, wieder im Esssaal von Rumples Schloss zu sein. Das war wahrlich angenehmer, als in einem Gefängnis aus Stahl und Stein. "RUMPLE! WAS SOLL DAS!?" rief er so laut er kann, umfasste seinen Essenzstab mit aller Kraft, bereit beim Auftauchen seines Freundes Kampfzauber auf diesen zu Werfen. Vielleicht konnte er ihn nicht töten, dass wollte er auch gar nicht - aber zumindest weh tun. Rumple hatte sein Vertrauen verraten, indem er ihn plötzlich in diesen Keller transportiert hatte.  "Ich bring dich um, wenn das ein Scherz sein soll! Das ist nicht witzig, alter Freund!"                 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 28.05.2021 17:59

Ich sah zu wie die rote Staubwolke Leo umhüllte sah aber die Kette die mein alter Freund um sich trug. Ich werde sie ihm abnhemen, wenn ich zu ihm gehe dachte ich mir leicht und versorgte dann die Verletzen Soldaten und bezahlte sie und die anderen Soldaten ebenso und schickte sie zurück zu Regina.
Mir war bewusst, was ich getan hatte aber das war mir egal, der Ausmaß meines Verrates an Leo war mir ebenso stark bewusst, da ich mich aber auch darum nicht kümmerte war ich recht glücklich mit mir.
Mein Plan hat bis dato perfekt funktioniert, ich musste es nur schaffen einige von leos Ex-Liebhabern sowie Johanna hierherzulocken und einzusperren, nicht mit Leo natürlich, das wäre witzlos. Mein Plan war nicht perfekt udn braucht noch Arbeit aber das Gerüst war da und ich plante es mehr und mehr zu nutzen.
Ich teleportierte zurück ins Schloss und hörte die Schreie von Leo erst seinen ersten verzweifelten Versuch mit mir Kontakt aufzunehmen und dann seine Schreierei warum ich getan habe was ich getan habe.
Ich hörte auch eine Konversation, als ich mich auf dem Weg zu ihm machte und wurd eleicht stutzig. Naja, war jetzt auch nicht so wichtig.
Ich sah schon die Helligkeit welche aus dem Verlies von Leo kam und ich war bereit zu kämpfen oder so wie ich es eben kann. Dreckig zu kämpfen. Ich wartete auch noch bis er seine Drohung durch hatte und stolzierte kurz darauf zu ihm rein und sah ihn mit seinem essenzstab der auf mich gerichtet war, ich erhob meine Hand und der Stab viel Leo aus der Hand und in meine Arme.
Ich sah in die noch Helligkeit zu Leo hinein und grinste. ''Hallo, alter Freund, es tut mir ja so leid, aber ich musste das machen'', ich kackelte. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 28.05.2021 18:13

Leonardo sammelte seine Essenz im Innern, er spürte wie sein Sigil pulsierte. "Ignis aemulatio!" rief er und ließ magisches Feuer entstehen, was er blind auf Rumple warf. Er war wütend - richtig wütend. Rumple hatte sein Vertrauen missbraucht. Er hatte geglaubt, sie wären Freunde - und dass sie einfach über alles reden konnten.
Klar, Leonardo hatte seine Geheimnisse. Die wahre Identität der Mona Lisa, ob er damals wirklich keine Beziehung zu einer Frau gehabt hatte - und ob der Vorwurf mit dem jungen Mann damals gerechtfertig gewesen war und er sexuellen Kontakt als junger Mann mit diesem gehabt hatte. All das waren Dinge, die er für sich behielt. Das war privat. Es ging niemanden etwas an. Nicht einmal Ethan hatte er darüber gesprochen. Mit Ethan hatte er sich einfach nur im Bett vergnügt und es auf das Körperliche konzentiert, auch wenn die Gefühle von Tag zu Tag stärker geworden waren. 
"Du musstest das machen? Wirklich?! Was ist mit Belle? Soll sie erfahren, was für ein Arschloch du eigentlich bist? Rumple, ich weiß, dass du eine dunkle Phase gehabt hattest - das ist Okay. Aber hör doch auf mit diesem Scheiß!" Leonardo funkelte mit seinen braunen Augen wütend den anderen Mann vor sich an. Rumple grinste, und dieses Grinsen regte den Universalgelehrten nur noch mehr auf. Klar, er war als Nimag auch nicht gerade ein braver Untertan gewesen. Er hatte Leichen aufgeschnitten. Aber er hatte nie jemanden gegen seinen Willen eingesperrt, er hatte generell niemanden eingesperrt. Leonardo hatte sogar gefangene Vögel in Käfigen gekauft, um sie dann frei zu lassen, nur um den Flug der Vögel zu studieren und seine Flug-Geräte zu bauen. Es war sein Traum gewesen, zu Fliegen wie die Vögel. Heutzutage gab es Flugzeuge, der Mensch hatte es geschafft. Die Vorläufer dieser Idee, dieses Wunsches hatte Leonardo sich ausgedacht. Sich erträumt, daran gearbeitet. Er war wie besessen gewesen, damals. "Bitte, Rumple. Wir sind Freunde - gute Freunde. Freunde sperren einander nicht ein!" 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 28.05.2021 18:56

Ich schütze meine Augen als das Licht grell auf mich kam und ich leicht knurrte danach. Ich wusste, dass er sauer auf mich war, ich konnte es meinem Freund nicht verdenken. Ich wusste dass er Gehemnisse warte, dies tat ich auch. 
Das war aber nicht der Grund warum ich ihn hier eingesperrt hatte, ich werde ihm meinen Plan noch erklären und sicher auf den ersten Blick wird er denken was mit mir falsch läuft aber er wird mir im Nachhinein dankbar sein. Ich will ihm einfach nur zeigen, wie glücklich er sein kann, egal mit welchem Geschlecht und ich hoffe er wird sehen was ich versuceh zu sagen.  
''Ja ich musste es machen Leo, und ich werde dir auch gleich erklären wieso. Belle weiß dass ich ein böser Mensch bin so hat sie mich kennengelernt'', sagte ich auf seien Aussage hin, ''Ich weiß, dass ich die hatte einige würden sogar sagen ich habe sie wieder aber das ist nicht der Grund warum ich dich hierhin verfrachtet habe''
Ich erwiederte den Blick mit einem Glitzer und einer Freude in den Augen die Leo sich bestimmt nicht erklären konnte, so wütend wie er gerade war.
Ich fragte mich woran er gerade wohl dachte, vielleicht auch an sich und wieso er eigentlich nicht so ein guter Mensch bzw. Unsterblicher war wie er versuchte sich einzureden. Das Genie hat aber auch viele geniale Ideen gehabt, manche von ihen sind auch gut gegagenen in der geschichte.
Ich sah ihn dann an. ''Leo ich weiß dass und ich habe dich aus einem guten grund hier eingesperrt. Du schwärmst ja so von Johanna von Orleans, aber ich weiß auch deien Schwärmereien für andere Männer oder auch Frauen. Ich will herausfinden wen du von all deinen Liebhabern am meisten liebst. Lieben im Sinne von am meisten Gefühle für haben nicht weil es eine gesellschaftliche Konevntion ist oder ein versuch zu denken man liebt die Person da man es sich einredet'', erklärte ich ihm meinen Plan.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum