Suche nach Beiträgen von Kiana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 04.06.2021 11:31

Ich sah zu ihr hin und wusste dass sie mir nicht glauben würde wenn ich einfach so sage, dass ich Rumpelstilzchen bin, dass wäre nicht glaubwürdig und ohne Beweise kann man nicht zeigen wer man wirklich ist, sie war ein gutes Beispiel dafür aus welchem Grund ich ihr zeigen musste wer ich war, damit sie es endlich glaubt und versteht was hier vor sich geht. 
Da ich sowieso die Macht hier hatte, was sie auch wusste, da ich Tom kontrollierte und Feurbälle geworfen hatte, ich wusste sie wird daran denken und denkt daran die ganze Zeit, was ich ihr nicht verübeln kann, es ist ein Bild dass du nicht so schnell los wirst wenn du neu bist bei dem ganzen Magiescheiß. Ich fragte mich was sie wohl dachte, warum sie hier war und ob sie es sich nciht vielleicht einbildetete. So wie ich sie inzwischen kannte, wollte sie sich davon überzeugen alles was sie hier sah war nicht echt und sie würde es träumen so sah sie auf jeden fall gerade aus als sie mich ansah und wie wild im Wald umherschaute.
Da ich langsam keine Geduld mehr mit ihr bekam musste ich etwas machen, also holte ich mein Spinnrad aus dem Schloss und sah wie sie mich beobachtete, wie ich mich an das Spinnrad setzte, Stroh in der Hand hielt ein Fuß ans Pedal ging und das Stroh auf das Spinnrad ließ und nach eiiger Zeit massenhaft Gold auf dem Boden lag und ich mehr und mehr produzierte, es tat gut endlich wieder Gold zu spinnen, ich hatte es vermisst. In Storybrooke hatte ich nicht genug Zeut gehabt um es zu machen, nur hin und wieder, heir hatte ich genug Zeit.
Ich hörte sie auflachen und wusste dass sie bemerkte, dass ich Recht hatte und ich Rumpelstilzchen war. Grinsend beendete ich meine Demonstration und blickte sie grinsend an. Während ich sie beobachtete stieß sie gegen einen Baum und begann leicht zu weinen. Wieso kann sie es nicht verstehen, dass alles echt ist, so wie sie sich jetzt verhält denkt sie sie sei noch verrückt und dass kann ich eifnach nicht mehr. Ich muss sie für eine kurze Zeit ausschalten. Ich bewegte mich langsam auf sie zu und sah wie sie über die Astgabel stolperte und nun auf dem Boden lag ohne zu reagieren und sie kicherte immer noch die ganze Zeit, als wäre das ein Witz den sie nicht verstanden hatte oder verstcekte Kamera, eine Show von der uns Emma und Henry mal erzählt hatten, nun tat sie etwas komisches. Sie nahm ihre Hände um ihre Beine und bewegte sich vor und zurück währned ihr Kopf eingesenkt da war. Ich wusste, dass sie mir glaubte und veruschte es zu prozessieren, was ich verstand, abewr ihr Drama war einfach zu viel. Ich stand über ihr nahm meinen Stock und schlug ihr damit gegen den Kopf und sah wie sie bewusstlos zu Boden fiel. Ich verdrehte leicht meine Augen erhob meine Hand und sie wurde in eins der vielen Zimmer in meinem Schloss verfrachtet. Ich teleportierte mich selbst dahin und wartetet dass sie aufwachte. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Kiana am 03.06.2021 13:12

Ich fragte mich was die junge Frau vor mir denken würde. Eins war ich mir sicher, dass ich die Medien erwähnt habe machte sie nicht gerade glücklich, was ich jedoch verstehen konnte, Medien erzähölen Geschichten über jemanden oder drehen alles so dass es für sie gut aussieht und für die betroffene Person eher schlecht. Das sie mich hier nicht leiden konnte deswegen verstehe ich komplett und sah dann zu ihr hin. ''Ich habe nicht gesagt dass Sie nicht eine gute Schauspielerin sind, ich kann ihnen jedoch helfen ihre Probleme in den Griff zu bekommen und sie außerdem bedeckt halten und ihnen gleichzeitig mehr Filmrollen einbringen, wenn sie dass wollen'', gab ich auf ihre Anmerung klar. Natürlich ist sie defensiv dagegegn und versucht zu sagen, dass sie noch wichtig ist in der Filmwelt, was ich jedoch von ihr mitbekommen habe zeigte mir, dass ich ihr gut helfen konnte und das auch schaffen würde, wenn sie mich auch lässt.
''Das mag wohl stimmen, aber wie eben gesagt ich kann helfen, dass du wieder auf den richtigen Weg kommst und du aus den Medien rausbekommst auch durch Reduzierung deiner Drogen'', sagte ich aus und bemerkte wie sie sich abwandte und weiterlief.
Das gefiel mir ganz und gar nicht, dewegen folge ich ihr schnellen schrittes.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 03.06.2021 09:42

Ich sehe Leonardo an und beginne zu lachen. ''Leo, ich spreche immer in Rätseln, manchmal mehr manchmal weniger ich dachte dass wüsstest du da wir uns so lange kennen aber anscheinend hast du dies vergessen, ich kann dass verstehen ich finde es trotzdem schade dass du es getan hast'', erwidere ich grinsend und sehe zu dme Universalgenie hinüber.  Ich habe noch nie klar gesprochen, dass ist meine Natur, wieso denkt er jetzt plötzlich dass ich anfangen werden in normalen Sätzen zu reden, das ist absurd und etwas komisch. 
Ich beobachtetet ihn und fragte mich was er nun vorhatte, er stand nämlich einfach nur da und sah so auß als würde er überlegen aber über was war hier die große Frage. Da er gerne mir alles mitteilen wird, werde ich sicherlich das auch schnell erfahren.
''Ich weiß vieles Leo'', sagte ich läheldn und beobachtete wie er sich in einen Schneidersitzt setzte, etwas ungewöhnlich für meinen Geschmack, aber was weiß ich schon?
Ich überlege über seine Bitte, sie war schon richtig. ''Ih würde es gerne machen alter Freund, aber woher weiß ich dass du die Zeichnungen nicht nutzen wirst um sie gegen mich zu verwenden? Ich gebe dir gerne alles was du brauchst zum Malen, jedoch nur dann wenn du mir versprechen kannst dass du sie nicht nutzen wirst um rauszukommen'', überlegte ich lange und stelllte ihm die Frage und sah ihn dann nach seiner folgenden Aussage grinsend an.
''Da hast du vollkommmen Recht mein Guter, wenn man mich als Freund hat hat man eigentlich gewonnen, da andere es nicht wagen würden gegen mich anzutreten'', meinte ich dann. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Ella - We all are Liars and Cheaters sometimes.. aren´t we?

von Kiana am 02.06.2021 20:31

Es war ein ruhiger Tag in Storybrooke und ich ging meinen täglichen aktivitäten nach. Ich hatte wie immer wenig im Laden zu tuen und besuchte Belle in der Bibliothek. Wir unterhielten uns ein wenig und ich verabscheidete mich von meiner Frau erneut und ging wieder auf die Hauptstraße und lief diese entlang. Es war ein sonniger Tag, der erste seit einer gefühlten ewigkeit und ich genoss die Sonne auf meinem Gesicht, ich erinnere mich an die Zeit im Zauberwald und wie die Sonne dort immer schien, ich wünschte ich könnte dorthin zurück, ich könnte es auch ich habe immer noch eine Bohne, aber dass kann ich meinem Sohn und auch meinem Enkel nicht antuen. Zudem macht es zu viel Spaß, mit Emma, den Charmings oder Regina zu spielen. Ohne sie und allein im Zauberwald, wäre es auch ziemlich langweilig. 
Ich lief die Straße entlang und ging dann zu Grannys und bestellte mir etwas zu essen und zu trinken. An so einem Tasg musste man gut dehydriert sein, deswegen setzte ich mich hin und wartete bis Ruby mir mein essen und Trinken servierte. Ich lächelte als es kam und begann zu essen, es schmeckte wie immer gut, denn Granny wusste wie man kochen konnte.
Ich bezahlte auch wenn mir die Stdt gehörte und Regina sie nur leitete und ging die Hauptsraße entlang als ich in der Entferunung jemanden sah.
Wer läuft denn zu dieser Zeit auf der Hauptstraße entlang und das auch noch zu Fuß?, dachte ich mir und ging langsam auf die Person zu. 
Desto weiter ich mich bewegte kam die Person in mein Blickfeld und ich erkannte eine junge Dame die nach etwas oder jemandem suchte, so wie sie ihren Kopf umherschwirren ließ. Langsam kam ich bei ihr an.
''Guten Tag'', sagte ich freundlich.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 01.06.2021 17:08

Ich fragte mich aus welchem Grund sie sich hier aufregte ich habe nur das Herz eines ihrer Freunde genommen, dass ist doch nciht so schlimm oder? Naja auch wenn es ist mir wäre das recht egal und freute much, dass ihre anderen beiden freunde sich einfach verabschiedeten, ich wusste was sie tuen würden, aber bis sie wieder da sind wird es eh zu spät sein also habe ich fast alle Zeit der Welt. 
Für mich war es ein leichtes Joanna auf die Folter zu spannen und zu warten bis Tom wieder mit der magischen Bohne kam, es war einer der Vorteile die ich hatte da ich ansonsten keinen Spaß gehabt hätte.
Kurz darauf kam er immerhin wieder und so schnell wie es ging waren wir am Hafen und dann im Zauberwald und ich musste einfach immer nur grinsen als wir ankamen. es war einfach nur perfekt, mein Plan hat sich ausgezahlt und ich werde ihn weiter exekutieren können und niemand kann mich stoppen nicht einmal sie.
Meine Haut war wieder in seiner normalen Farbe wegen meines Dunklen seins und ich musste grinsen als ich das bemerkte.
Ich sah wie sich Joanna umsah nd bemerkte dass ihr Schauer über den Rücken liefen und mir war bewusst, dass die Magie in ihr da war, ansonsten würden sich diese schauer nicht zeigen.
Was auch zu erkennen war, war dass sie aus meiner Welt stammte aber irgendwie in die Menschenwelt gekommen ist, ich frage mich zwar wie aber das ist eien Frage für die Zeit wenn sie weiß wer sie ist und woher sie stammt. Gerade muss sie alle seinnehmen, auch wenn es lustig wäre sie jetzt zu fragen. ''Das wäre interessant aber ich weiß, dass du dies nicht bist'', erwidere ich grinsend und sehe sie harsufordernd an als sie auf mich zutritt. Sie macht mir keine Angst, es war eher niedlich dass sie dachte sie könnte mir Angst einjagen. ''Nein alles ist echt, wie ich dir schon gesagt habe ich bin Rumpelstilzchen aber wenn du mir nicht glauben willst kann ich es dir gerne beweisen, ich bemerke aber dass du nichts für die Magie zu sagen hast also glaub einfach daran'', entgegnete ich ruhig und sah immer noch zu ihr hin während sie versuchte alles zu prozessieren. Dann um mein Wort zu halten erhob ich meine Hand kurz und vor mir erschien ein Spinnrad, ich grinste sie an und begann zu spinnen mit dem Stroh das vorhanden war und langsam wurde aus dem Stroh Gold, ich sponn weiter und mehr und mehr Gold kam aus dem Rad heraus. ''So glaubst du mir jetzt dass ich Rumpelstilzchen bin?'', fragte ich sie nach dieser Demonstartion und lachte leicht. ''Oh doch du hast Kräfte du willst es bloß nicht Wahrhaben'', sagte ich entspannt auf ihre Aussage hin''.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2021 17:09.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Kiana am 31.05.2021 23:55

Ich sah wie die Schauspielerin stehen blieb und wusste dass sie bemerkte, dass ich ihr nachging. Das gefiel mir sehr, so wollte ich es auch haben. Wenn alle auf mich hören würden wäre für mich alles so viel einfacher, aber naja leider war das nicht so und die Person lief trotzdem weiter. Das war nicht gut, erst als ich sie ansprach und zwar zum zweiten Mal blieb sie stehen und ich konnte zu ihr aufschließen und blieb dann vor ihr stehen und begutachtete das junge Talent was vor mir stand. 
''Ich habe von ihren Eskapaden gehört und ich will ihnen helfen aus ihnen rauszukommen und wieder eine gute Schauspielerin zu werden'', erklärte ich mich zu ihr. Sie würde mich wahrscheinlich nicht für bare Münzen nehmen udn sicherlich auslachen und nicht mit mir reden wollen.Ich wollte es jedoch und ich würde ein Nein nciht akteptieren. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 31.05.2021 23:50

''Da hast du Recht, dass musst du nicht'', erwiedere ich daraufhin auf seine Aussage und sehe ihn gespannt an. 
''Ich weiß, dass du das getan hast Leo und es freut mich dass du den schmerz überkommen hast aber das ist mir eigentlich relativ egal und interessiert mich nicht, dass der Schmerz eines Tages vorbei geht'', antworte ich auf seine fortlaufende Aussage und nehem den drink als er ihn wegstellt.
Was danach folgt ist echt amüsant ich lasse Leo mit Thomas reden und höre gespannt zu was er sagt zu dem Mann. Ich sehe zu ihm hin und muss einfach grinsen als er Thomas seine Situation erklären tut. Es ist lustig mitanszuehen wie er versucht sich rauszureden und genau dass zu sagen, was ihm Vorteile bringt und auch was passieren könnte.
Nachdem er fertig mit dem gespräch ist muss ich nur grinsen. ''Weißt du Leo'', sage ich nachdenkelich, ''das war ein fehler und wie soll das gehen? Mein Schloss ist von jeglicher Magie geschützt, niemand kann hier rein oder rauskommen, also können sie es gerne versuchen aber sie werden entweder sterben bei dem Versuch oder ich sperre sie ebenso in Zellen da sie zu schwach sind um Gegenwehr zu leisten'', kommt es von mir ruhig und reiße ihm die Kette vom Hals nachdem die Leute aus der kette zum zweiten Mal gesprochen haben und lege sie mir selber um den Hals. 
''Von dir will ich wirklich nichts, aber ich glaube ich weiß was ich von dir will aber dafür müssen wir abwarten und sehen ob sie es heirhinschaffen, meiner Meinung nach nicht''. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What does this key lead to? (Rumple und Vivian)

von Kiana am 30.05.2021 18:42

Ich sah die Besucherin vor mir und blieb dann stehen als ich direkt vor ihr stand. Ich begutachtete sie ein wenig, damit ich mir einen ersten Eindruck von ihr machen konnte und sah wie lasch der Rucksack auf ihrem Rücken lag, was mich aber eigentlich wenig interessierte. Warum sie ihre Haare band und die Jacke öffnete die sie trug verstand ich nicht, aber naja ist auch egal.
''Guten Tag'', erwiderte ich und hörte den irischen Akzent ein wenig heraus, welcher mich aber nicht wikrlich störte. Ich wusste dass sie versuchte ihn zu verstecken, wegen einiger menschen hier aber mir war das Recht, ich hatte ebenso einen Akzent der stark zu hören war. Ich sah kurz zu ihrer Brust und konnte die Kette mit dem Schlüssel nicht entdecken, wollte aber nicht danach fragen da es komisch wirken würde.
''Freut mich sie kennenzulernen Miss Rocher'', antwortete ich ihr, ''Ja ich bin Mr. GOld'', ich lächelte sie an. ''sollen wir dann in die Stadt gehen?'' 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What does this key lead to? (Rumple und Vivian)

von Kiana am 30.05.2021 14:48

Ich wartete gespannt auf diese Vivian. Seit ich sie vor einigen Tagen mit einem Schlüssel gesehen habe der mir bekannt vorkam musste ich sie hierherlocken. 
Ich musste bald in den zauberwald zurück und Baes Sachen finden, er hatte sich für mich immer noch geopfert, mein mutiger Sohn, Zelena wird dafür sterben.
Nun hatte ich das Preisauschreiben erstellt mit der Hilfe von Henry und Emma und wartete nur bis sie anbiss auf den Braten. Kurz darauf meldete sich die Person als Vivian an und ich manipulierte das Ausschreiben, so dass sie gewinnen wird. Kurz darauf sah ich dass jemand das Preisausschreiben gewonnen hatte, es war wie ich erwartet habe diese Vivian und ich musste grinsen.
Endlichein Stück näher an meinem Sohn, so habe ich mich lange nicht mehr gefühlt gehabt. Jetzt musste ich nur noch warten bis sie endlich hier ankommt.
Ich erinnere mich was ich auch in die Broschüre eingeschrieben habe, dass ich sie empfangen werde und das habe ich auch vor zu machen. Ich hatte regina Bescheid gegeben und sie über den gast für zwei Wochen informiert sie hatte es abgesegnet und ich war darüber glücklich, fehlte nur noch dass sie endlich ankam. 
Ich wusste, dass sie länger brauchen würde um anzukommen, also wartete ich ein wenig und ging dann langsam zur Stadtgrenze um die Siegerin des Persiausschreibens in Empfang zu nehmen und zu erfahren wie sie an den schlüsse gelangt ist. 
Es fühlte sich richtig an und ich war noch nie so voller Vorfreude gewesen, es fühlte sich komisch an.
Ich lief also zur Stadtgrenze mit meinem Stock und sah schon aus weiter Ferne die Person mit einem Rucksack und einem was auch immer sie in der Hand hielt.
Schnellen schrittes errecihte ich sie dann. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

What does this key lead to? (Rumple und Vivian) [CUT]

von Kiana am 30.05.2021 12:15

rumpl.gif Vivian.gif

Vivian kommt nach Maine durch ein Preisausschreiben, hat aber das Interesse von Rumpelstilzchen erhalten, nachdem er einen schlüssel an ihr gesehen hat, der sie in ein gefährliches Territorium bringen könnte...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 14:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite