What does this key lead to? (Rumple und Vivian) [CUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

What does this key lead to? (Rumple und Vivian) [CUT]

von Kiana am 30.05.2021 12:15

rumpl.gif Vivian.gif

Vivian kommt nach Maine durch ein Preisausschreiben, hat aber das Interesse von Rumpelstilzchen erhalten, nachdem er einen schlüssel an ihr gesehen hat, der sie in ein gefährliches Territorium bringen könnte...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 14:42.

Mia.
Gelöschter Benutzer

Re: What does this key lead to? (Rumple und Vivian)

von Mia. am 30.05.2021 14:28

Vivian schritt aus dem Flughafengebäude hinaus ins Licht. Sie konnte es immer noch nicht fassen. Sie war tatsächlich in den USA. Schnell zog sie ihr Handy heraus, schoss ein Selfie und postete es sofort.
Gelandet und überglicklich hier zu sein. Danke an #fantasywin
Ohne auf eine Reaktion zu warten steckte sie das Handy wieder weg, schulterte ihren riesigen Rucksack, den sie statt eines Koffern dabei hatte und sah sich nach den Shuttlebussen um. In den Unterlagen des Preisausschreibens hatte eine Adresse gestanden, zu der sie kommen sollte. Von zuhause aus hatte sie sich bereits erkundigt, wie sie dort hin kommen würde. Erst mit dem Shuttle in die Stadt, dann mit dem Bus und für das letzte Stück würde sie ein Taxi nehmen müssen.
Eine Stunde später stand sie also mitten im Niegendwo. Das Taxi verschwand in weite Ferne zurück Richtung Stadt. Erneut nahm Vivian die Unterlagen heraus. Die 22-jährige las nocheinmal den Brief. Sie solle zu der Adresse mitten im Wald kommen und der Straße stadtauswärts folgen. Da absolut niemand in der Nähe war, schaltete sie die Musik auf ihrem Handy auf laut und schon ertönte I am what I am von den Jonas Brothers. Andere hätten so eine Aktion vielleicht für verrückt gehalten, doch Vivian liebte sowas. Geheimnise. Fantsy. Schließlich war es ja der Gewinn eines Preisausschreibens auf einer Fantsy Website gewesen. Genau sowas hatte sie sich erhofft. Vor allem war es genau das, was sie im Moment brauchte: Ablenkung.
Vivian hatte ihr Studium geschmissen und jobbte nun in Kneipen, Cafés oder Läden, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie hatte absolut keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anstellen wollte. Nur eines wusste sie: nie wieder studieren. Mit dem Thema Uni war sie fertig und jetzt hieß es eh erstmal die Reise genießen. Das Motto des Preisausschreibens war Eine Reise in die Fantasie. Das war absolut Vivians Interesse. Sie liebte Fantasy Geschichten aller Art. Besonders die Geschichte Rund um Eragon. Also natürlich die Bücher, nicht den Film. Der war... na ja, da schweigt man besser drüber.
Als Vivian eine Kurve der Staße erreicht hatte, sah sie einige Meter von sich entfernt eine Linie auf der Fahrbahn und daneben ein Schild. Willkommen in Storybrooke.
Ernsthaft?! Storybrooke?!
"Cool", entfuhr es Vivian mit einem breiten Strahlen. Genau das war ihr Humor. Sie ließ die Jonas Brothers wieder verstummen, die inzwischen bei One day at a time waren. Mit wenigen Schritten stand sie vor dem Ortsschild, stellte sich davor und schoss ein Selfie. Das würde sie gleich den anderen aus der Clique schicken. Im Moment hatte sie kein Netz, aber dass sollte sich ja schließlich bald ändern.
Eine Gänsehaut zog sich über Vivian, als sie übr die Stadtgenze schritt, doch das hatte sie sich bestimmt nur eingeredet. Das war die Aufregen. Nichts weiter. Oder?
Nun konnte sie auch weiter durch den Wald sehen. Da war es also. Das musste wohl Storybrooke sein. Eine kleine Stadt, die für die nächten zwei Wochen ihr zuhause sein würde.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What does this key lead to? (Rumple und Vivian)

von Kiana am 30.05.2021 14:48

Ich wartete gespannt auf diese Vivian. Seit ich sie vor einigen Tagen mit einem Schlüssel gesehen habe der mir bekannt vorkam musste ich sie hierherlocken. 
Ich musste bald in den zauberwald zurück und Baes Sachen finden, er hatte sich für mich immer noch geopfert, mein mutiger Sohn, Zelena wird dafür sterben.
Nun hatte ich das Preisauschreiben erstellt mit der Hilfe von Henry und Emma und wartete nur bis sie anbiss auf den Braten. Kurz darauf meldete sich die Person als Vivian an und ich manipulierte das Ausschreiben, so dass sie gewinnen wird. Kurz darauf sah ich dass jemand das Preisausschreiben gewonnen hatte, es war wie ich erwartet habe diese Vivian und ich musste grinsen.
Endlichein Stück näher an meinem Sohn, so habe ich mich lange nicht mehr gefühlt gehabt. Jetzt musste ich nur noch warten bis sie endlich hier ankommt.
Ich erinnere mich was ich auch in die Broschüre eingeschrieben habe, dass ich sie empfangen werde und das habe ich auch vor zu machen. Ich hatte regina Bescheid gegeben und sie über den gast für zwei Wochen informiert sie hatte es abgesegnet und ich war darüber glücklich, fehlte nur noch dass sie endlich ankam. 
Ich wusste, dass sie länger brauchen würde um anzukommen, also wartete ich ein wenig und ging dann langsam zur Stadtgrenze um die Siegerin des Persiausschreibens in Empfang zu nehmen und zu erfahren wie sie an den schlüsse gelangt ist. 
Es fühlte sich richtig an und ich war noch nie so voller Vorfreude gewesen, es fühlte sich komisch an.
Ich lief also zur Stadtgrenze mit meinem Stock und sah schon aus weiter Ferne die Person mit einem Rucksack und einem was auch immer sie in der Hand hielt.
Schnellen schrittes errecihte ich sie dann. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Mia.
Gelöschter Benutzer

Re: What does this key lead to? (Rumple und Vivian)

von Mia. am 30.05.2021 16:54

Das musste dann wohl dieser Mr. Gold sein. Noch einmal sah ich auf den Zettel in meiner Hand.
Mr Gold wird sie dort im Empfang nehmen und die Reise beginnt.
Dann war es jetzt also soweit. Ich hoffte nur, dass wir es nicht mehr allzu weit hatten. Der Gurt meines Rucksacks begann allmahlich lästig zu werden. Da mir langsam warm wurde von dem doch längerem Spatziergang, band ich mir die Haare zusammen und öffnete meine Jacke.
"Guten Tag", begrüßte ich den Mann, der nun vor mir stand und versuchte möglichst das irische aus meiner Sprache herauszuhalten. Liam, ein Freund von mir, träumte davon in die USA auszuwandern und hatte auch schon einige Zeit in verschiedenen Staaten verbracht. Von ihm wusste ich, dass Amerikaner wohl nicht allzu gut mit dem irischen klar kamen. Zumindest einige davon.
"Ich bin Vivian. Vivian Rocher. Sind Sie Mr. Gold?" Ich hoffte einfach, dass er es wirklich war. Alles andere würde einfach nur peinlich werden.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What does this key lead to? (Rumple und Vivian)

von Kiana am 30.05.2021 18:42

Ich sah die Besucherin vor mir und blieb dann stehen als ich direkt vor ihr stand. Ich begutachtete sie ein wenig, damit ich mir einen ersten Eindruck von ihr machen konnte und sah wie lasch der Rucksack auf ihrem Rücken lag, was mich aber eigentlich wenig interessierte. Warum sie ihre Haare band und die Jacke öffnete die sie trug verstand ich nicht, aber naja ist auch egal.
''Guten Tag'', erwiderte ich und hörte den irischen Akzent ein wenig heraus, welcher mich aber nicht wikrlich störte. Ich wusste dass sie versuchte ihn zu verstecken, wegen einiger menschen hier aber mir war das Recht, ich hatte ebenso einen Akzent der stark zu hören war. Ich sah kurz zu ihrer Brust und konnte die Kette mit dem Schlüssel nicht entdecken, wollte aber nicht danach fragen da es komisch wirken würde.
''Freut mich sie kennenzulernen Miss Rocher'', antwortete ich ihr, ''Ja ich bin Mr. GOld'', ich lächelte sie an. ''sollen wir dann in die Stadt gehen?'' 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

« zurück zum Forum