Suche nach Beiträgen von Kadira

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]

von Kadira am 28.06.2023 22:32

Inzwischen war etwas Zeit vergangen und Kadira hatte den ersten Stock verdauert. Sie hatte sich zwischenzeitlich an die Mission gehängt, hatte ihre Tage damit verbracht nachzudenken, einen klaren Kopf zu bekommen, hatte mit Ian telefoniert und einfach nur im Zimmer rumgehangen. Was sollte sie auch anders tun.Heute war Freitag und Kadira nahm sich vor aufs Dach zu gehen. An ihrem Lieblingsort mit dem sie so viele Erinnerungen verband.
Ian hatte sie nichts von Matt erzählt. Es spielte auch keine Rolle. Schließlich durfte der Vampir sowieso niemals offiziell in dem Leben von der Londonerin sein. Außerdem wusste sie wenn die Mission zuende war würde sie zurück in ihr alten Leben gehen. Das Leben das sie mit ihrem Freund hatte.
Matt war in New York Zuhause und auch wenn Kadira damals gedacht hatte ihre Zeit dort für immer zu verbringen so hatte sie inzwischen ihr Leben in London, was sie auch nicht aufgeben würde. Schließlich liebte sie Ian. Und das mit Matt. Ja das war etwas ganz anders.
Auch hatte Kadira nicht die Ambitionen ihren Freund zu betrügen. Der Kuss der bei ihrem ersten Treffen stattgefunden hatte würde sich nicht wiederholen.
Am späten Abend verließ sie die Akademie und lief zum Dach. Mit ein paar gezielten Sprüngen, dank ihrer Runen, war sie auch schon oben angekommen. Und sie nahm eine Gestalt war. Es konnte sich nur Matthew handeln. „Matty...du bist hier...", sagte sie leise ehe sie sich der Person näherte.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 28.06.2023 21:28

Angekommen im Institut ging Kadira direkt auf ihr Zimmer. Sie konnte mit niemanden darüber reden. Keiner durfte es je erfahren. Auch wenn sie eigentlich jemanden zum reden gebrauchte hätte. In so einem Fall würde ich mit ihren Freund sprechen. Aber dem würde die Tatsache wahrscheinlich gar nicht gefallen, weshalb es besser war einfach zu schweigen. Natürlich liebte sie ihn. Er war wirklich liebevoll zu ihr und hatte ihr in der schwersten Zeit Trost gespendet. Und genau deshalb war diese Beziehung so schön für Kadira. Auch liebte sie seine Art.
Und nun war Matt wieder da. Was sollte sie davon halten? Er war ihre große Liebe. Und sie hatte ihn so sehr vermisst. Und plötzlich war er wieder da. Die Welt der Londonerin stand Kopf. Früher oder später musste sie Matt von Ian erzählen. Das war sie ihm schuldig. Aber ob sie ihrem Ian von Matt erzählen kann wusste sie nicht. Eigentlich durfte es niemand wissen. Und daran würde sie sich halten.
Und Ian würde sie vor erst nichts erzählen. Sie wollte nicht das er sich Sorgen machte oder sich komisch fühlte. Sie hatte ehrliche Gefühle für ihn und das konnte das Geschehen von heute Abend nicht ändern.
Kadira lag auf ihrem Bett und dachte nach. Gerade wollte sie einfach nur in den Arm genommen werden.
Kopfschüttelt stand Kadira auf und machte sich fertig fürs Bett. Als Schlafanzug ein T-shirt von Ian. Die Londonerin hatte das Gefühl ihn so weniger zu vermissen den es roch nach ihm.
Schnell tippte sie noch eine gute Nacht Sms und versprach Ian morgen anzurufen ehe sie ins Bett ging. Eine ganze Weile lag sie da und konnte nicht einschlafen. Ihre Gedanken waren voll. Was Matt jetzt machte? Und ob Ian an sie dachte? Sie freute sich auf London und darauf wieder in seinen Armen zu sein aber konnte sie New York wieder verlassen. Jetzt wo sie wusste das Matt hier war. Trotz all dieser Gedanken fielen ihr irgendwann die Augen zu.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 28.06.2023 11:01

Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen als er sie umarmte. Sie nahm seinen Geruch war. Auch wenn er inzwischen anders war da er ein anderes Wesen war. Aber damit konnte Kadira leben.
Sie wünschte sich dass er ihr damals die Entscheidung nicht abgenommen hätte aber ändern konnte es jetzt auch nichts mehr.
Die junge Frau wusste dass sie das ganze erst einmal verdauen musste aber einen Weg in die Vergangenheit gab es nicht mehr. Inzwischen hatten sich die Dinge geändert und sowieso wäre es keine gute Idee einen Vampir zu daten. Kadira wusste auch nicht ob sie Matt noch liebte. Natürlich liebte sie ihn nach wie vor aber ob ihre Gefühle noch so stark waren wie damals wusste sie nicht. Und ob diese Liebe dieses Chaos überstehen würde war auch nicht sicher.
Schon immer mochte Kadira Abenteuer und Herausforderungen aber sie war sich nicht sicher ob das alles eine gute Idee ist.
Damals wäre sie sofort mit ihm gegangen weil sie ihn so sehr geliebt hatte. Aber die Jahre waren vergangen. Sie war erwachsen geworden und hatte sich weiter entwickelt, so wie er auch.
Kadira sah Matt in die Augen und hörte ihm zu. Dann nickte sie leicht. „Danke...", hauchte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht Sie war froh das er bleiben würde und sie wusste dass die beiden eine Menge zu bereden hatten. Aber gerade ergab es keinen Sinn. Den erst mal musste das geschehene verdauen. Damit zu recht kommen dass er noch lebte und das er nun ein Vampir war.
Sie musterte ihn unauffällig. Ja er sah nach wie vor gut aus und das Vampir-leben hatte ihm nicht geschadet. Auch wenn seine Haut blasser war war er immer noch ein attraktiver Mann.
Und in diesen Moment fühlte sich Kadira wie damals. Sie weiß nicht was sie überkam aber sie kam ihm näher und küsste ihn. Als sie dies realisierte löste sie sich von ihm und sah auf den Boden. „Entschuldige...", gab sie von sich und löste sich aus der Umarmung. Die junge Frau stand auf und sah Matt an. „Wir werden reden. Ich komme zu dir wenn ich soweit bin.", murmelte sie und lächelte ihn sanft an ehe sie sich umdrehte und zum Institut zurück ging.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 28.06.2023 10:00

Immer noch weinte Kadira bitterlich. Sie hatte die Person, die sie mehr geliebt hatte als alles andere, erneut verloren. Niemals hatte die junge Frau gedacht diesen Schmerz noch einmal spüren zu müssen aber da war er. Ihr Make Up war verschmiert und ihre Augen Rot von all den Tränen. Ihr Herz schmerzte und in diesem Moment wünschte sie sich ein Schattenwesen würde kommen und sie auf der Stelle umbringen. Die Londonerin wollte ihn nicht so behandeln aber was sollte sie gegen ihre Gefühle machen. Sie war verletzt und das durfte er sehen. Das sollte er sogar sehen. Kadira konnte verstehen dass er nun so handelte und ging. Wahrscheinlich war es für beide das beste aber trotzdem viel ihre Welt erneut zusammen.
Doch dann spürte sie eine Hand auf ihrem Rücken. Kadira wusste genau wer es war. Ihr Herzschlag raste erneut. Ohne einen Laut zu machen umarmte sie ihn einfach. Kadira brauchte seine Nähe genau jetzt. „Matt...", schluchzte sie immer wieder. „Das ist doch nur ein Traum...", gab sie leise von sich und drückte sich an ihn. Genau in diesem Moment brauchte sie ihn.
Die junge Frau atmete tief ein und aus und versuchte sich zu beruhigen. „Du dummer Idiot...", flüsterte sie leise. Es war mehr nett gemeint als böse. Ihre Wut war in diesem Moment wie verflogen und doch wusste sie dass sie ihn bald nicht mehr sehen würde Nicht mehr sehen durfte. Eine ganze Weile verging und sie beruhigte sich langsam und ließ ihn damit auch langsam los nur um ihn dann anzusehen. „Wir müssen reden...wirklich...aber..."; gab sie von sich und atmete dann tief ein. Noch immer rannten ihr Tränen übers Gesicht. „Ich muss das erst mal verdauen. Du darfst nicht einfach wieder abhauen...", erklärte sie und sah Matt an. „Sag mir wo ich dich finden kann wenn ich bereit bin, Versprich mir dass du mir Zeit gibst und dann mit mir redest. Über alles.", murmelte sie. Kadira wusste dass sie Matt auch von ihrem Freund erzählen musste aber das war in diesem Moment nicht wichtig. In diesen Moment war nur Matt und sie wichtig. Ihre Verbindung die sie hatten. Ihre Liebe die sie mal füreinander spürten.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 27.06.2023 23:16

Kadira bemerkte die Miene in seinem Gesicht. Als sie ihn so sah tat es ihr fast leid. Aber sie brachte kein Wort über ihre Lippen. Nichts. Sie war sich sicher eine Träne gesehen zu haben und öffnete den Mund. Sagte aber nichts. Dann wurde sein Blick kühler, fast eiskalt. Eine Fassade die Kadira nicht von ihm kannte. Nicht ihr gegenüber. Aber sie wusste dass er sich verändert hat, sie sich verändert hat und alles andere sich ebenfalls verändert hatte.
Sie schluckte schwer und versuchte ruhig zu atmen. Seine Worte taten ihr weh. Aber wahrscheinlich hatte er Recht. Und sie auch. Es waren zwei verschiedene Welten, die nicht gemischt werden sollten. Außerdem hatte Kadira ein neues Leben, einen neuen Freund. In London. Sie wusste das sie Matt wahrscheinlich nie wieder sehen würde. Nach dieser Mission würde sie New York endgültig verlassen und nie wieder zurück kehren. Egal was ihre Eltern oder das Institut wollte. Sie konnte es nicht mehr und musste dieser Stadt, mit der sie so schöne aber auch schlechte Erinnerungen verband, den Rücken kehren. Kadira ließ ihren Blick auf den Boden wandern und nickte. „Leb wohl Matthew...", sagte sie leise mit zitternder Stimme und spürte wie sie zerbrach. Das selbe Gefühl wie damals als sie ihn das erste Mal verloren hatte. Ihre Kehle fühlte sich zugeschnürt, sie hatte keine Kraft mehr sich auf den Beinen zu halten blieb aber stehen.
Ihr Herzschlag verlangsamte sich. Sie spürte wie es stach in ihrem Herzen. Sie blickte ihm hinterher, wollte schreien, konnte aber nicht. Und langsam verschwand er aus ihrer Sicht. Als Kadira sich sicher war er war nicht mehr da ließ sie es zu. Sie ließ als denn Schmerz zu und sackte zu Boden auf dem sie bitterlich anfing zu weinen. Sie ließ all ihren Schmerz raus, ihre Wunden waren erneut geöffnet. Und dieses Mal war niemand mehr da mit dem sie reden konnte. So wie es damals angefangen hatte.
Ihr war es egal ob die anderen Vampire oder irgendwer sie sehen konnte. Das widerstrebte zwar ihrer ganzen Lebensweise weil sie Gefühle in der Öffentlichkeit so gut wie nie zeigte. Sie wollte niemals Schwäche zeigen aber Kadira konnte es nicht mehr aufrecht erhalten. Sie stützte sich mit den Händen auf den Boden ab und wollte nur noch sterben.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 27.06.2023 22:49

Gedankenverloren schüttelte Kadira mit dem Kopf. Sie wollte noch so viel mehr sagen aber sie konnte nicht. Die Londonerin hatte keine Ahnung wer gerade vor ihr stand. Er war nicht mehr der selbe Matt, den sie kannte.
Kadira war ihm dankbar dass er eine Weile schwieg und sie sprechen ließ. Auch wenn das zu wenig war und sie hätte viel mehr sagen wollen. Dann hörte sie ihm zu, atmete tief durch. Ab und an ertappte sie sich also sie ihn unterbrechen wollte aber sie schwieg.Als er ihr sagte er habe sie auch geliebt schlug ihr Herz rasend schnell. Sie wollte ihm glauben. Ihr Herz glaubte ihm aber ihre Gedanken hielten Matt für einen Lügner. Kadira blickte Matt an, ihre Augen waren glasig. „Du hättest dich verabschieden müssen...", gab sie leise von sich. „Ich wäre damit klar gekommen. Wenn du nur was gesagt hättest." Damals hätte Kadira es wahrscheinlich nicht einfach so hingenommen. Dafür waren ihre Gefühle zu stark. Egal was passiert wäre, sie hätte ihn nicht alleine gehen lassen. Sie wäre mit gegangen, hätte sich von ihrer Familie abgewandt. Und hätte wahrscheinlich niemals einen anderen Mann kennengelernt. Aber die Dinge waren anders. „Du hast kein Recht zu sagen dass du mich geliebt hast. Den dann hättest du anders gehandelt. Wärst nicht einfach verschwunden. Du kennst mich und wusstest dass ich mir Vorwürfe machen würde. Du hast mich absichtlich verletzt.", sagte sie ruhig.
Die junge Frau schüttelte ihren Kopf. „Wir können es nicht ändern. Aber du hast ein neues Leben. Solltest dies Leben. Und das ohne mich..", sagte sie traurig. Sie wollte ihn festhalten, ihn an sich drücken und all den Schmerz vergessen. Aber die Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen. Den Schmerz kann sie nicht mehr vergessen. Und das wird sie nie wieder können. Die Dinge zwischen ihr und Matt könnten wahrscheinlich nie mehr normal sein.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 27.06.2023 22:10

„Ich habe immer zu dir gehalten. Ich hätte dich in allem unterstützt.", gab sie nur von sich. Sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Ihr Hals war trocken und sie musste schlucken. „Was meine Familie gesagt hätte? Wage es nicht sie als Entschuldigung oder Ausrede zu nehmen. Es geht nicht darum was andere gesagt hätten oder gedacht hätten. Du hast mir eine Entscheidung abgenommen die du nicht hättest abnehmen dürfen.", erwiderte die junge Frau die Aussage des Vampirs. Anfangs war ihr Tonfall wütend und kalt aber im Laufe der Worte wurde er weicher. Verständnislos schüttelte die Schattenjägerin mit dem Kopf. „Was andere gedacht hätten...als ob das eine Rolle gespielt hätte.", fügte sie hinzu und drehte sich wieder um. „Wir haben dich beerdigt. Ich habe um dich getrauert. Ich habe Jahre gebraucht um mich nicht mehr schuldig zu fühlen. Schuldig dass du gestorben bist und ich nicht da war.", schluchzte sie dann. Wieder stiegen Kadira die Tränen in die Augen. „Verdammt Matt. Kannst du dir vorstellen wie es mir geht? Versuch dich für eine Sekunde in mich hineinzuversetzen. Und das nicht weil wir Parabatei's waren. Nein weil du mich besser kennst als jeder andere. Auch ohne diese Verbindung.", sagte sie und sah ihm in die Augen. „Weißt du wie es mir geht? Ich glaube nicht dass du in der Lage bist zu verstehen wie sehr du mich verletzt hast, mich wütend machst und wie sehr ich dich gerade hassen möchte." Der Blick der Londonerin wanderte auf den Boden. Sie konnte ihn nicht anschauen. Noch nie viel es Kadira leicht Gefühle zu zeigen, weshalb sie sich nach den letzen New Yorker Ereignissen auch mehr oder weniger auf ihren Zimmer eingeschlossen hatte. Nur selten den Raum verlassen hatte. „Ich habe dich geliebt...", flüsterte sie leise. Kadira wusste das Matt genau weiß wie das gemeint war. Nicht nur als Freund, Nicht als Parabatei. Sondern als Mensch. Den genau so hatte sie damals empfunden. Er war ihre große Liebe gewesen.
Immer wieder hallte es in ihrem Ohr. Er hatte sie verlassen. Sie war ihm nicht wichtig genug. Die Worte wiederholten sich jede Sekunde. 

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 27.06.2023 21:35

Ausreden. Für Kadira waren das alles Ausreden. Wenn er nur ansatzweise so für sie gefühlt hätte wie sie für ihn hätte er einen anderen Plan entwickelt. Er wäre nicht einfach gegangen. „Ja und? Du bist ein Vampir. Aber verdammt Matt...", sagte sie und drückte sich von ihm weg. „Ich war dein Parabatei. Deine beste Freundin.....", gab sie weiter von sich und schlug ihm erneut gegen die Brust. „Du hättest mit mir reden können. Nicht im Institut. Aber ich dachte unser Band wäre stärker...", schluchzte die Londonerin. Sie wusste nicht wie sie im all das sagen wollte was ihr gerade durch den Kopf schwirrte. „Du hattest Angst um mich? Das du mir etwas tust? Hast du mal daran gedacht dass es vielleicht meine Entscheidung gewesen wäre wie ich damit umgehe? Hast du daran gedacht dass ich alt genug bin um mir selbst eine Meinung zu bilden? Um mich zu verteidigen?", warf Kadira ihm vor. Eigentlich wollte sie dem Vampir keine Vorwürfe machen aber sie wusste nicht wie sie anders mit ihm reden sollte. Die Londonerin war verletzt. Und als er ihr sagte dass er gehen sollte wollte sie am liebsten Schreien. Aber das konnte sie nicht. Sie konnte nichts mehr sagen. Konnte nicht all ihre Worte los werden. „Dann geh. Du scheinst ja ein super tolles neues Leben aufgebaut zu haben.", sagte die Schattenjägerin vorwurfsvoll. Sie konnte nicht anders. Noch nie konnte sie mit Verlusten umgehen und jetzt erst recht nicht. Er hatte sie verlassen. Und seine Worte konnten nichts daran ändern. Früher hatten sie ein unsichtbares Band was die beiden miteinander verband. Aber für die Londonerin waren sie heute nur noch Fremde. Erneut brach ihr Herz in tausend teile und in diesen Moment wünschte Kadira sich den Tod. Aber das würde sie ihm gegenüber nicht aussprechen.
Die junge Frau drehte sich um. „Auf nimmer wiedersehen....", murmelte sie und sie konnte den verletzten Unterton nicht verbergen. „Ein schönes Leben noch Matthew." Sie wollte nicht das er geht und wieder einmal musste Kadira sich die Tränen zurückhalten. Sie durfte erst weinen wenn sie wieder alleine war.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 27.06.2023 20:42

Noch immer war Kadira wütend und wollte sich zuerst aus seiner Umarmung reißen. Sie konnte nicht glauben dass das gerade wirklich passierte. Er war ein Vampir. Er hatte nicht mit ihr geredet. Innerlich fragte sie sich ob sie ihm jemals so viel bedeutet hatte wie er ihr. Sie hätte vermutlich eine andere Entscheidung getroffen darüber war sich Kadira ziemlich sicher. „Du bist gegangen.Du hast mich allein gelassen..im Stich gelassen", schluchzte sie und sackte in seinen Armen zusammen. Immer wieder spielten sich die Dinge vor ihren Augen ab. All die Erinnerungen. Die Trauerfeier. Wie schlecht es ihr ging. Wie oft sie wegen ihm geweint hatte. Wie sehr sie ihn vermisste. Und dann wie es ihr langsam besser ging nach einer Weile. Und nun kam all das wieder ans Licht. All den Schmerz den sie damals fühlte, durfte sie erneut fühlen. Kadira wollte weglaufen doch ihre Beine bewegten sich keinen Zentimeter. Sie fühlte sich schwach und kraftlos. Kadiras Beine zitterten und sie hatte das Gefühl als würde jeden Moment der Boden nachgeben.
Ihre neue Welt war erneut erschüttert worden von einem Geheimnis, dass sie nicht für möglich gehalten hätte. „Absichtlich wolltest du mich nicht verlassen? Aber du hast es getan. Und das kannst du nicht wieder gutmachen.", murmelte Kadira in seinen Armen. Die Londonerin wusste sie sollte ihn wegstoßen, das ganze vergessen, nicht mehr zurück blicken. Den genau das wird passieren. Sie wird niemals jemanden davon erzählen können. Vor allem nicht ihrem Freund. Nein für alle anderen musste Matthew weiterhin tot sein. Ihre Gefühle waren gemischt. Was sollte sie nun tun?

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 27.06.2023 19:37

„Ich beschütze keinen Vampir. Ich versuche nur einer Mission zu folgen und zu beenden", sagte die junge Frau nur. Doch als die Vampire verschwanden und Kadira sich umdrehte traf sie der Schlag. Kadira traute ihren Augen nicht. Es war Matt. Der Matt, der mal ihr bester Freund war, ihr Parabatei, die Liebe ihres Lebens. „Du...", gab sie von sich. Ihr fehlte die Luft zum Atmen. In diesem Moment drehte sich ihre ganze Welt. Und nun war ihr klar. Er hatte sie verlassen. Er ist gegangen. Er ist nicht gestorben, wie es alle vermutet hatten. Nein er war jemand anders.
„Lange her...", wiederholte sie seine Aussage. Kadira konnte es nicht glauben. Sie blinzelte ein paar mal ehe sie wieder einigermaßen bei Verstand war. Ihr Herz raste wie verrückt. Wahrscheinlich machte es gerade jeden Vampir in der Umgebung wahnsinnig.
Nach einen Moment der Ruhe sah man einen anderen Ausdruck auf ihrem Gesicht. Schmerz, Trauer und Wut.
Noch niemals in ihrem Leben war sie so wütend auf jemanden. Nein sie hatte sich all die Jahre vorwürfe gemacht ihn nicht beschützt zu haben. Den es war ihre Aufgabe. Sie hat sich die Schuld gegeben. Ihre Peitsche lies sie auf den Boden gleiten ehe sie einen Schritt auf ihn zu ging. „Wie kannst du nur?", sagte sie sauer, mit Tränen in den Augen und haute ihm auf die Brust. Natürlich war ihr klar dass es ihm wahrscheinlich nicht mal ansatzweise weh tat. Aber die junge Londonerin war wütend und genau das sollte er sehen. „Du bist gegangen. Du hast mich verlassen.", warf sie ihm wütend an den Kopf. Sie schüttelte den Kopf und haute nochmal auf seine Brust. Am liebsten hätte sie sich umgedreht und wäre gegangen aber das konnte sie nicht. Nicht nachdem sie ihm in die Augen gesehen hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite