Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023] [BEENDET]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Matthew

24, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]

von Matthew am 27.06.2023 20:06

Er konnte es in ihren Augen sehen. Es war auch deutlich zu sehen,wie sie sich in diesen Moment fühlte. Und es tat ihm leid. Er hätte sie vermutlich nach seinem Tot und erwachen aufsuchen sollen aber in seinen Augen war das besser gewesen, wenn er s nicht tat. Wenn er mit der Vergangenehti abshcloss und sie das auch tat. Aber als er sie so sah...er bereute es. Er bereite, dass er kein Kontakt mit ihr aufgenommen hatte. All die Erinnerungen,die sie zusammen hatten verlief in sein inneres Auge wie ein Film. Wie sie sich kennen lernten, mal das training schwänzten,wie sie zu guten Freunden wurden, zu Parabatais und wie sie sich näher kamen. Sein Herz zog sich innerlich zusammen und er ertrug ihre Schläge auf seiner Brust. Sie taten jetzt nicht so weh aber dennoch spürte er es und er verzog jedes Mal dabei das Gesicht etwas.
Er schluckte schwer und dachte nicht nach. Er zog sie dann einfach an sich heran und legte seine Arme um sie. "Ich weiß..."begann er. "Ich weiß und so wollte ich nicht das nicht.."wobei..doch so hatte er sich das gedcht. Nur nicht,dass er sie sie wiedersehen würde. "Absichtlich wollte ich dich nicht verlassen.."wollte er das gesagte noch retten. "Es...Ich..."er wusste nicht was er sagen sollte also hielt er einfach die Klappte.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 27.06.2023 20:42

Noch immer war Kadira wütend und wollte sich zuerst aus seiner Umarmung reißen. Sie konnte nicht glauben dass das gerade wirklich passierte. Er war ein Vampir. Er hatte nicht mit ihr geredet. Innerlich fragte sie sich ob sie ihm jemals so viel bedeutet hatte wie er ihr. Sie hätte vermutlich eine andere Entscheidung getroffen darüber war sich Kadira ziemlich sicher. „Du bist gegangen.Du hast mich allein gelassen..im Stich gelassen", schluchzte sie und sackte in seinen Armen zusammen. Immer wieder spielten sich die Dinge vor ihren Augen ab. All die Erinnerungen. Die Trauerfeier. Wie schlecht es ihr ging. Wie oft sie wegen ihm geweint hatte. Wie sehr sie ihn vermisste. Und dann wie es ihr langsam besser ging nach einer Weile. Und nun kam all das wieder ans Licht. All den Schmerz den sie damals fühlte, durfte sie erneut fühlen. Kadira wollte weglaufen doch ihre Beine bewegten sich keinen Zentimeter. Sie fühlte sich schwach und kraftlos. Kadiras Beine zitterten und sie hatte das Gefühl als würde jeden Moment der Boden nachgeben.
Ihre neue Welt war erneut erschüttert worden von einem Geheimnis, dass sie nicht für möglich gehalten hätte. „Absichtlich wolltest du mich nicht verlassen? Aber du hast es getan. Und das kannst du nicht wieder gutmachen.", murmelte Kadira in seinen Armen. Die Londonerin wusste sie sollte ihn wegstoßen, das ganze vergessen, nicht mehr zurück blicken. Den genau das wird passieren. Sie wird niemals jemanden davon erzählen können. Vor allem nicht ihrem Freund. Nein für alle anderen musste Matthew weiterhin tot sein. Ihre Gefühle waren gemischt. Was sollte sie nun tun?

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Matthew

24, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Matthew am 27.06.2023 21:01

"Ich dachte,dass es das beste so wäre!" versuchte er ihr die Antort zu geben und ließ sie nicht los. Er hielt seine Arme weiterhin um sie und ließ sich nicht beirren. In diesen Moment spürte er es richtig,wie verletzt sie war. Was für Schmerzen er ihr zugeführt hatte mit seinem Tod und seinen verschwinden. Und es tat ihm Leid,es tat ihn wirklich sehr leid. "Ich konnte nicht mehr zurück..."sagte er leise. "Ich konnte es nicht. Verdammt...ich bin ein Vampir Kadira! Wie hätte ich zurück können? Ich konnte nicht zurück ins Institut..meine Familie..sie hätten nichts tun können und hätte mich sowieso verstoßen und du...das wäre nicht gegangen. ich wollte dich nicht verletzen..."er hatte Angst gehabt. Angst,dass er ihr sonst etwas getan hätte, wenn er sich nicht unter Kontrolle hatte. Er konnte damals schlecht mit seinen Vampirfähigkeiten umgehen. Es hatte wirklich gedauert bis er sich unter Kontrolle hatte und wie er wusste, was er tun konnte und wie er sich verhalten sollte. Aber zu dieser Zeit war er ein Frischling als Vampir. "Was wenn ich da gewesen bin und dir etwas getan hätte? Das wollte ich nicht...deswegen..bin ich gegangen." er seufzte etwas. "Ich dachte,dass es am besten wäre,wenn ich das hinter mir lasse.Es...es tut mir wirklich Leid..."er hatte sie kurz an sich gedrückt aber dann ließ er sie los. Er musste gehen. Er durfte nicht da bleiben. Er durfte ihr nicht noch mehr Leid zufügen. "Ich sollte gehen..."sagte er leise. "Es..tut mir wirklich Leid,Kadira. "doch seine Beine waren weiter wie angewurzelt. Konnte er sie jetzt nun einfach so wieder verlassen? Nach all der Zeit sah er sie wieder und auch wenn es schmerzlich war,tat es gut sie wieder zu sehen.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 27.06.2023 21:35

Ausreden. Für Kadira waren das alles Ausreden. Wenn er nur ansatzweise so für sie gefühlt hätte wie sie für ihn hätte er einen anderen Plan entwickelt. Er wäre nicht einfach gegangen. „Ja und? Du bist ein Vampir. Aber verdammt Matt...", sagte sie und drückte sich von ihm weg. „Ich war dein Parabatei. Deine beste Freundin.....", gab sie weiter von sich und schlug ihm erneut gegen die Brust. „Du hättest mit mir reden können. Nicht im Institut. Aber ich dachte unser Band wäre stärker...", schluchzte die Londonerin. Sie wusste nicht wie sie im all das sagen wollte was ihr gerade durch den Kopf schwirrte. „Du hattest Angst um mich? Das du mir etwas tust? Hast du mal daran gedacht dass es vielleicht meine Entscheidung gewesen wäre wie ich damit umgehe? Hast du daran gedacht dass ich alt genug bin um mir selbst eine Meinung zu bilden? Um mich zu verteidigen?", warf Kadira ihm vor. Eigentlich wollte sie dem Vampir keine Vorwürfe machen aber sie wusste nicht wie sie anders mit ihm reden sollte. Die Londonerin war verletzt. Und als er ihr sagte dass er gehen sollte wollte sie am liebsten Schreien. Aber das konnte sie nicht. Sie konnte nichts mehr sagen. Konnte nicht all ihre Worte los werden. „Dann geh. Du scheinst ja ein super tolles neues Leben aufgebaut zu haben.", sagte die Schattenjägerin vorwurfsvoll. Sie konnte nicht anders. Noch nie konnte sie mit Verlusten umgehen und jetzt erst recht nicht. Er hatte sie verlassen. Und seine Worte konnten nichts daran ändern. Früher hatten sie ein unsichtbares Band was die beiden miteinander verband. Aber für die Londonerin waren sie heute nur noch Fremde. Erneut brach ihr Herz in tausend teile und in diesen Moment wünschte Kadira sich den Tod. Aber das würde sie ihm gegenüber nicht aussprechen.
Die junge Frau drehte sich um. „Auf nimmer wiedersehen....", murmelte sie und sie konnte den verletzten Unterton nicht verbergen. „Ein schönes Leben noch Matthew." Sie wollte nicht das er geht und wieder einmal musste Kadira sich die Tränen zurückhalten. Sie durfte erst weinen wenn sie wieder alleine war.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 27.06.2023 21:56

"Ich weiß, vielleicht hätte ich es einfach auf uns zukommen lassen sollen aber ich tat es nicht. Ich wollte es nicht riskieren,Kadira, versteh mich doch..." er seufzte. "Du könntest dich nicht mit mir abgeben,ich bin nun ein Schattenwesen..ein Schattenwesen und eine Schattejängerin? Du weißt wie man dazu steht...du würdest nur komische Blicke auf dich gelenkt haben und wer weiß was dene Familie dazu gesagt hätte..." seien Familie wäre bestimmt nicht davon angetant gewesen. Aber das wären sie sowieso nicht,da sie ihn verstoßen hätten. Er war immer das schwarze Schaf der Familie gewesen und mit diesen Punkt,dass er ein Vampir war, hätte er nur Benzin ins Feuer geschüttelt. Also wäre das wohl egal gewesen.
"Vielleicht hätte es unser starkes Band ausgehalten, vielleicht..." aber er war sich nicht sicher. Mit seiner Familie waren sie ein Parabatai mehr. Die Bindung...gab es nicht mehr. Er spürte nichts mehr. Zumindest nicht so wie damals. Damals fühlte er was sie fühlte,konnte sie genau spüren...aber heute. Es hatte sich einfach geändert,deswegen wusste er nicht ob ihre Bindung und Beziehung das überlebt hätte.
Er konnte es in ihren Ton hören. Wie enttäuscht und verletzt sie war. Er hatte es wirklich verkackt und er wusste nicht, wie er das nun wieder richtig stellen konnte. Es war wohl egal gewesen, was er sagte, denn sie würde ih nicht glauben. Egal was er wohl sagen würde, es klang wie Ausreden,als hätte er sich nicht bemüht und als wäre sie ihm egal gewesen. Er sah sich einen Moment um,wollte gehen,doch konnte nicht. Er konnte sie nicht in diesen Zustand zurück lassen. "Kadira..."begann er und seufzte dann. Einen Moment sah er hoch in den Himmel und schloss dann für einen Augenblick die Augen. Danach sah er ihren Rücken,da sie zu ihm gedreht war. "Du..ich hab dich vermisst..."sagte er leise aber laut genug das sie es hören konnte.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 27.06.2023 22:10

„Ich habe immer zu dir gehalten. Ich hätte dich in allem unterstützt.", gab sie nur von sich. Sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Ihr Hals war trocken und sie musste schlucken. „Was meine Familie gesagt hätte? Wage es nicht sie als Entschuldigung oder Ausrede zu nehmen. Es geht nicht darum was andere gesagt hätten oder gedacht hätten. Du hast mir eine Entscheidung abgenommen die du nicht hättest abnehmen dürfen.", erwiderte die junge Frau die Aussage des Vampirs. Anfangs war ihr Tonfall wütend und kalt aber im Laufe der Worte wurde er weicher. Verständnislos schüttelte die Schattenjägerin mit dem Kopf. „Was andere gedacht hätten...als ob das eine Rolle gespielt hätte.", fügte sie hinzu und drehte sich wieder um. „Wir haben dich beerdigt. Ich habe um dich getrauert. Ich habe Jahre gebraucht um mich nicht mehr schuldig zu fühlen. Schuldig dass du gestorben bist und ich nicht da war.", schluchzte sie dann. Wieder stiegen Kadira die Tränen in die Augen. „Verdammt Matt. Kannst du dir vorstellen wie es mir geht? Versuch dich für eine Sekunde in mich hineinzuversetzen. Und das nicht weil wir Parabatei's waren. Nein weil du mich besser kennst als jeder andere. Auch ohne diese Verbindung.", sagte sie und sah ihm in die Augen. „Weißt du wie es mir geht? Ich glaube nicht dass du in der Lage bist zu verstehen wie sehr du mich verletzt hast, mich wütend machst und wie sehr ich dich gerade hassen möchte." Der Blick der Londonerin wanderte auf den Boden. Sie konnte ihn nicht anschauen. Noch nie viel es Kadira leicht Gefühle zu zeigen, weshalb sie sich nach den letzen New Yorker Ereignissen auch mehr oder weniger auf ihren Zimmer eingeschlossen hatte. Nur selten den Raum verlassen hatte. „Ich habe dich geliebt...", flüsterte sie leise. Kadira wusste das Matt genau weiß wie das gemeint war. Nicht nur als Freund, Nicht als Parabatei. Sondern als Mensch. Den genau so hatte sie damals empfunden. Er war ihre große Liebe gewesen.
Immer wieder hallte es in ihrem Ohr. Er hatte sie verlassen. Sie war ihm nicht wichtig genug. Die Worte wiederholten sich jede Sekunde. 

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 27.06.2023 22:33

Matthew hatte ihr einfach nur zugehört,hatte sie auch nicht unterbrochen. Sie sollte sagen, was sie dachte und fühlte. Denn so würde es auch wissen. Er wusste das er ihr mit dieser Entscheidung weh tun würde aber dennoch hielt er es für die bessere Variante. Sie wäre nach einer Zeit über die Geschnisse darüber hinweg und dann hätte sie ihr Leben weiter leben könnte. So weit so gut und es hatte auch funktioniert...bis zu diesem Tag. Als er gehört hatte wohin Scott wollte, hatte er ihn gebeten,sogar gefleht nicht zurück nach New York City zu gehen. Er hatte ihm verschiedene andere Standorte gesagt aber Scott wollte nicht. New York Cityy war einfach die Stadt für Schattewesen. Warum auch immer. Er wollte in dieser Stadt etwas aufbauen und Matt hatte sich geweigert, war kurz davor gewesen sich von ihm zu trennen aber dann überkam ihm die Angst und die Sorge. Wenn er irgendwelche Rückfälle erlebte, denn die letzte Jahren waren schwer gewesen. Er hatte sich unter Kontrolle, ja. Aber es gab Momente...wo er in einen Blutrausch verfiel und nicht wusste wie er es abstellen konnte. Nur Scott wusste es und begleitete ihn wenn es mal wieder so war. Dann passierten den Leute auch nichts aber wenn er alleine unterwegs war...wer wusste wie viele Leben daran glauben mussten. Er wäre nicht achtsam und würde viele Fehler machen.
"Denkst du denn, dass es eine leichte Entscheidung war? Glaubst du ich hab mich gern dazu entschieden? Nein...ich ahnte,dass es nicht leicht sien wird...besonders nicht für dich. Aber...ich musste eben risikos eingehen und leider..war das mit als Risiko...ich..wollte dir nicht so weh tun.wirklich nicht und wenn ich könnte, würde ich dei Zeit zurück drehen. Mich vielleicht andes entscheiden. Ich hätte mich wenigstens noch von dir verabschiedet bevor ich eine Zeit weggewesen wäre...und hätte dich nicht so ins leere gestellt."er atmetet tief ein und aus um seine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. Er hatte schon die befürchtung das er hier gleich selbst zusammen brechen würde und das wollte nicht. "Ich..hab dich auch geliebt,Kadira...und vielleicht denkst du das nicht weil ich so gehandelt habe aber ich wollte dich schützen. Du weißt wie wichtig du mir warst. Du warst..die eine,mein Parabatei,meine Seelenverwandte..." er sah sie verletzt an. "Es tut mir wirklich,wirklich Leid..."

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 27.06.2023 22:49

Gedankenverloren schüttelte Kadira mit dem Kopf. Sie wollte noch so viel mehr sagen aber sie konnte nicht. Die Londonerin hatte keine Ahnung wer gerade vor ihr stand. Er war nicht mehr der selbe Matt, den sie kannte.
Kadira war ihm dankbar dass er eine Weile schwieg und sie sprechen ließ. Auch wenn das zu wenig war und sie hätte viel mehr sagen wollen. Dann hörte sie ihm zu, atmete tief durch. Ab und an ertappte sie sich also sie ihn unterbrechen wollte aber sie schwieg.Als er ihr sagte er habe sie auch geliebt schlug ihr Herz rasend schnell. Sie wollte ihm glauben. Ihr Herz glaubte ihm aber ihre Gedanken hielten Matt für einen Lügner. Kadira blickte Matt an, ihre Augen waren glasig. „Du hättest dich verabschieden müssen...", gab sie leise von sich. „Ich wäre damit klar gekommen. Wenn du nur was gesagt hättest." Damals hätte Kadira es wahrscheinlich nicht einfach so hingenommen. Dafür waren ihre Gefühle zu stark. Egal was passiert wäre, sie hätte ihn nicht alleine gehen lassen. Sie wäre mit gegangen, hätte sich von ihrer Familie abgewandt. Und hätte wahrscheinlich niemals einen anderen Mann kennengelernt. Aber die Dinge waren anders. „Du hast kein Recht zu sagen dass du mich geliebt hast. Den dann hättest du anders gehandelt. Wärst nicht einfach verschwunden. Du kennst mich und wusstest dass ich mir Vorwürfe machen würde. Du hast mich absichtlich verletzt.", sagte sie ruhig.
Die junge Frau schüttelte ihren Kopf. „Wir können es nicht ändern. Aber du hast ein neues Leben. Solltest dies Leben. Und das ohne mich..", sagte sie traurig. Sie wollte ihn festhalten, ihn an sich drücken und all den Schmerz vergessen. Aber die Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen. Den Schmerz kann sie nicht mehr vergessen. Und das wird sie nie wieder können. Die Dinge zwischen ihr und Matt könnten wahrscheinlich nie mehr normal sein.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 27.06.2023 23:02

Du hast kein Recht zu sagen dass du mich geliebt hast.... Du kennst mich und wusstest dass ich mir Vorwürfe machen würde. Du hast mich absichtlich verletzt. ihre Worte hallten in seinen Kopf. Jegliche Gefühle entgleiten ihn aus seinem Gesicht und seine Augen wurde leer. Er fühlte eine tiefe Leere in sich,als würde man ihm etwas wichtiges wegnehmen. Ein Schauer durchfuhr sein Krörper und seine Gedanken machten purzelbäume. Er wollte ihr sagen,dass es nicht stimmte. Das er es nicht absichtlich tat, dass es wahr war,dass er sie geleiebt hatte aber die andere Stimme in seinen Kopf asgte ihm,dass sie ihm nicht glauben würde, egal was er sagte. Se würde es so drehen,dass es nicht stimmte. So langsam sammelten sich Tränen in seinen Augen und er versuchte es zu verhindern. E rwollte ihr Widersprechen aber er tat es nicht. Es war gut so. Sie sollten nun ein Schlussstrich ziehen. Er sollte weiter ziehen,sie in Ruhe lassenund weiter leben,so wie sie es sagte. "Vermutlich hast du Recht."er blinzelte die Tränen weg,seine Augen wurden hart. und biss sein Kiefer aufeinander. "Wir leben getrennt. So ist das vermutlich am besten. Sind sowieso zwei verschiedene Welten die wir nicht vermischen sollten." er brachte eine Menge Mut und Überwindung das zu sagen. Er wollte sie nicht ganz aus seinen Leben streichen. Er wollte es nicht. Aber wenn sie dachte, dass es absichtlich war, dass er sie nicht liebte, dass er es nicht ernst meinte...sie sollte ihn hassen. Sie würde damit besser zurecht kommen,also nahm er es auf sich. "Hab ein schönes Leben,Kadira..."er zog seine Kapuze wieder nach oben und senkte den Kopf bis er die ersten schwere Schritte machte und von ihr weg lief.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 27.06.2023 23:16

Kadira bemerkte die Miene in seinem Gesicht. Als sie ihn so sah tat es ihr fast leid. Aber sie brachte kein Wort über ihre Lippen. Nichts. Sie war sich sicher eine Träne gesehen zu haben und öffnete den Mund. Sagte aber nichts. Dann wurde sein Blick kühler, fast eiskalt. Eine Fassade die Kadira nicht von ihm kannte. Nicht ihr gegenüber. Aber sie wusste dass er sich verändert hat, sie sich verändert hat und alles andere sich ebenfalls verändert hatte.
Sie schluckte schwer und versuchte ruhig zu atmen. Seine Worte taten ihr weh. Aber wahrscheinlich hatte er Recht. Und sie auch. Es waren zwei verschiedene Welten, die nicht gemischt werden sollten. Außerdem hatte Kadira ein neues Leben, einen neuen Freund. In London. Sie wusste das sie Matt wahrscheinlich nie wieder sehen würde. Nach dieser Mission würde sie New York endgültig verlassen und nie wieder zurück kehren. Egal was ihre Eltern oder das Institut wollte. Sie konnte es nicht mehr und musste dieser Stadt, mit der sie so schöne aber auch schlechte Erinnerungen verband, den Rücken kehren. Kadira ließ ihren Blick auf den Boden wandern und nickte. „Leb wohl Matthew...", sagte sie leise mit zitternder Stimme und spürte wie sie zerbrach. Das selbe Gefühl wie damals als sie ihn das erste Mal verloren hatte. Ihre Kehle fühlte sich zugeschnürt, sie hatte keine Kraft mehr sich auf den Beinen zu halten blieb aber stehen.
Ihr Herzschlag verlangsamte sich. Sie spürte wie es stach in ihrem Herzen. Sie blickte ihm hinterher, wollte schreien, konnte aber nicht. Und langsam verschwand er aus ihrer Sicht. Als Kadira sich sicher war er war nicht mehr da ließ sie es zu. Sie ließ als denn Schmerz zu und sackte zu Boden auf dem sie bitterlich anfing zu weinen. Sie ließ all ihren Schmerz raus, ihre Wunden waren erneut geöffnet. Und dieses Mal war niemand mehr da mit dem sie reden konnte. So wie es damals angefangen hatte.
Ihr war es egal ob die anderen Vampire oder irgendwer sie sehen konnte. Das widerstrebte zwar ihrer ganzen Lebensweise weil sie Gefühle in der Öffentlichkeit so gut wie nie zeigte. Sie wollte niemals Schwäche zeigen aber Kadira konnte es nicht mehr aufrecht erhalten. Sie stützte sich mit den Händen auf den Boden ab und wollte nur noch sterben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum