Suche nach Beiträgen von David

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 28.02.2023 13:42

Damit traf Xhap genau ins Schwarze. Die Sache mit Amelia und dass er nun ihren Job machen sollte, setzte ihm schon zu. 
"Was?", fragte David verwundert nach, bis der Groschen fiel. "Nein. Nein. Damit hat das nichts zu tun. Das war erst so im November, Dezember. Ne, ich hab halt einfach einen tiefen Schlaf." Er hatte da nie nachgeholfen. Das Zeug hatte er nicht angepackt. Der einzige, der nachgeholfen hatte, war Liam. Er hatte bei Amelia für die guten Träume bezahlt. David hatte es nicht fassen können, dass Liam knapp 20$ pro Traum bezahlt hatte. Weniger wunderte es ihn, dass Amelia Geld dafür verlangt hatte. Er würde keines nehmen. Besonders nicht von Freunden.
"Tja, du hast dann aber nicht ganz creepy an ihrem Bett gesessen und hast sie beobachtet?!", lächelte David. Es gar nicht mitbekommen, war aber auch eine besondere Klasse. 
"Grüß dich David", ließ eine ihm vertraute Stimme David aufsehen. Betty, die Kellnerin, war an ihren Tisch getreten. "Wie immer?"
David nickte. "Ja, wie immer." Er war öfters nach einem der anonymen Treffen hier. Manchmal brauchte er noch etwas Ruhe bis er zurück zu Liam konnte. 
Betty wandte sich an Xhap und musterte den volltattoovierten Dämon. "Lass mich raten. Kaffee schwarz?!" Betty hatte eine gute Menschenkenntnis, doch das wäre bei Xhaps Auftreten nicht nötig um auf diese Vermutung zu kommen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 28.02.2023 11:27

David schob die Karte auf dem Tisch gleich zu Xhap rüber. Er wusste, was er wollte. Seinen heiß geliebten Schoko-Mokka. Halb Kakao, halb Kaffee.
David fuhr sich über die Haare. Fuck. Die waren echt wieder mal zu lang. 
"Ich...", begann David, wusste aber nicht genau worauf er hinaus wollte. "Die letzte Zeit... Irgendwie ist es seltsam. Ich schlafe... Aber ich komme nicht zur Ruhe." Es war wirklich seltsam. "Früher habe ich so tief geschlafen, dass ich..." David hielt inne. Er war nicht sicher, ob er weiter reden dürfte. Es war nicht sein Problem, über das er gerade sprechen wollte. Es war Liams. David zögerte nicht Xhap von sich zu erzählen, doch das hier betraf seinen Mann. Jedoch sollte es eigentlich kein Problem sein, solange David oberflächlich blieb. "Liam hatte eine Zeitlang Alpträume. Ich bin davon nicht wach geworden." Er hatte noch immer ein schlechtes Gewissen. Allerdings waren es auch die Alpträume, die Liam dazu gebracht hatte mit Amelia im Kontakt zu bleiben. Und ohne den Kontakt wäre Amelia nicht ein Teil ihres Lebens geworden. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 28.02.2023 10:09

//Liams Sicht
Sein Mann hatte wirklich recht. Xhap schien David wirklich zu mögen. Für Liam war es immer wieder erstaunlich, dass es anderen auch so gehen konnte wie ihm. Liam hatte früh hinter David's harte Schale blicken können, doch meist ließ David es nicht mehr zu. 
Liam grinste. "Ich nehme dich beim Wort." Damit schloss Liam die Tür. Dieser Abend würde David gut tun. Er tat viel zu selten etwas einfach nur, weil es ihm gut tat. 

//David's Sicht
Zigarette. Verdammt. Er hätte es sich doch denken können, dass der Dämon dieses Laster hatte. 
"Ne ne, mach ruhig", sagte David möglichst beiläufig und schluckte die Frage, ob er auch eine Zigarette haben könnte, herunter. Liam hatte ihm schon den Alkohol 'erlaubt'. Wenn er allerdings mit Raucheratem nach Hause käme, wäre sein süßer Mann nicht so lieb wie sonst. Auf den Geruch reagierte er zur Zeit wirklich allergisch. Seine letzte Zigarette hatte er bei Amelia geschnorrt.
Trotzdem genoss David den Geruch von Xhaps Zigarette. Zumindest bis ihn der Geruch an das Gespräch mit Amelia erinnerte. Doch da war Xhap schon fast fertig und sie waren am Café angekommen. 
"Dankeschön", sagte David als der Dämon ihm sogar die Tür aufhielt. Er betrat das Café, dass gemütlich eingerichtet war. Es gab Tische mit gemütlichen Sesseln, doch David steuerte gleich auf einen der kleinen Tische mit normalen Stühlen zu. Würde er es sich auf einem des Sessel gemütlich machen, würde er Gefahr laufen einzuschlafen. David hängte seine Jeansjacke über den Stuhl und nahm Platz. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 28.02.2023 09:34

Beginn Jane & David


David suchte nun schon seit 3 Wochen nach Amelia. Doch alles, was er fand, waren Sackgassen. Es war nicht mal, dass Amelia ihn angelogen hatte. Sie hatte einfach nichts gesagt. Gar nichts. Die entscheidenden Hinweise hatte er von Vivian bekommen. Ausgerechnet Vivian. Die Frau, die nicht mal verstanden hatte, dass Amelia keine Apothekerin sondern Dealerin war, kannte Amelia's Adresse in Gothem City. Die Umstände unter denen sie an die Adresse gekommen war, hatten David einen zusätzlichen Stich versetzt. 'Sie hatte sich mit ihrer Tochter gestritten und ich sollte als Versöhnungsgeschenk ein paar Cupcakes backen.' Kennedy. Wieder war es Kennedy. David fing an diesen sogenannten Engel wirklich zu hassen. Aber hätte Vivian nicht schon bei dem Gespräch einfallen können, dass Amelia auch Musikvideos hochgeladen hatte?! David hatte nicht mal gewusst, dass Amelia überhaupt sang. Er wusste gefühlt nichts über diese Frau. Ohne Vivians Wissen wäre er jetzt nicht hier. Mithilfe der Videos konnte Jesco dann viel besser nach einem Bild suchen.

Heute morgen hatte er sie gefunden. Oder besser gesagt, er hatte eine Jane Doe ohne Erinnerungen in Kanada gefunden. Eine Stadt namens Saint John.
David hatte den ersten Flieger genommen. Neun Stunden und knapp 400 $ später war er in Kanada. Einen Rückflug hatte er noch nicht. Er wusste nicht, wann er mit Amelia zurück flog. Ohne sie würde er nicht gehen.
In der Klinik, in der Jesco Amelia gefunden hatte, hatte man David gesagt, dass 'Jane' in der Apotheke wäre, in der sie zur Zeit angelernt wurde. Apotheke. Wäre David mit den Nerven nicht so völlig am Ende, hätte er darüber gelacht. Amelia als Apothekerin. Das passte. Es passte zu gut.
David atmete tief durch bevor er das Gebäude betrat. Er ließ den Blick über die Anwesenden wandern. Endlich. Da war sie. Das war Amelia. Endlich. Seit Wochen hatte er auf diesen Moment gewartet. Nur in seiner Vorstellung, hatte Amelia ihn erkannt. Vielleicht würde sie ihn erkennen. Erst in diesem Moment flammte ein kleiner böser Gedanke in ihm auf. Was, wenn Amelia wirklich abgehauen war? Wenn sie von allem genug hatte und hatte neu anfangen wollen. Na ja, dann würde sie ihn rausschmeißen. Hemmungen hatte Amelia wirklich nicht. Nie.
David fuhr sich nervös über die Haare, die Liam ihm gestern erst gekürzt hatte. Fuck. Wie sollte er anfangen? So oft hatte er diese Gespräch im Kopf geübt. Doch dabei hatte er immer mit Amelia gesprochen. Nicht mit einer Jane Doe.
"Guten Tag", wünschte er und sprach dabei direkt Amelia an. "Haben Sie vielleicht was gegen Kopfschmerzen, was auch ein cleaner Junkie nehmen kann?" Diese Frau vor ihm hatte ihm oft genug Kopfschmerzen bereitet, doch gerade hatte er keine. Vielleicht würden sein Anblick und die Worte etwas bei ihr bewirken. Er hoffte es so sehr. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 14:17

"Na aber sehr gerne", bestätigte David. Bis Oktober war es schließlich noch lange hin. Er sah zu seinem Mann der nur lächelnd die Augen verdrehte.
"Viel Spaß euch beiden", wünschte Liam und gab David einen Kuss, der es sich gerade nicht nehmen lassen konnte seine Arme um den gebürtigen Iren zu legen und ihn näher an sich zu ziehen. Beide lächelten sie in den Kuss hinein bis sie sich dann doch wieder voneinander lösten. Liam war schon halb auf dem Weg ins Schlafzimmer, als er sich doch nochmal umdrehte. 
"Xhap", sprach er den Dämon an. "Pass bitte auf, dass mein Mann nicht allzu viel trinkt." Mit einem Lächeln schloss Liam die Tür hinter sich. 
'Nicht allzu viel' bedeutete nicht 'nichts'. Liam hatte ihn selbst von dem Alkoholverbot befreit. Übertreiben würde er es nicht gleich. Aber wegen ein oder zwei Longdrinks bräuchte er Liam gegenüber kein schlechtes Gewissen haben.
"Na komm", sagte David zu dem Dämon, griff nach seiner Jeansjacke und verließ die Wohnung. 
Da Xhap ja auf anderem Wege gekommen war, wusste er noch nicht, dass die Wohnung in der dritten Etage war. David nahm gleich die Treppe, wobei es natürlich auch einen Aufzug gab. Ein Aufzug, der bis runter in die Tiefgarage unterm Haus ging und zusätzlich per Schloss geschützt war. Einen paranoiden Dealer als Vermieter zu haben, hatte durchaus Vorteile für die eigene Sicherheit.

Nach fünf Minuten Fußweg standen sie bereits vor dem Café. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 13:33

Natürlich. Xhap schätzte das ganz richtig ein. David würde sich überall wohl fühlen, solange Liam nur bei ihm war.
David brauchte einen Moment um zu verstehen was der Dämon meinte. Echsen? Was für Echsen? Bis ihm endlich aufging, dass Xhap die Mehrzahl von Ex meinte. 
"Vielleicht magst du uns ja mal bekochen?!", lud David sich ungeniert bei Xhap zum Essen ein. Liam versetzte ihm dafür einen Blick der ihn anzuschreien schien, dass er nicht so unverschämt sein sollte. David jedoch gab seinem Mann einen Kuss und brauche diesen damit wieder zum lächeln.
"Also? Wie sieht aus? Sollen wir?" Schließlich wollten Xhap und er ins Café. Und danach in die Bar. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 11:42

"Also wenn ich David richtig verstanden habe, dann sollte man wohl meinen, dass du genügend Zeit hattest um zu lernen, dass dir der Geschmack und das Denken von anderen egal sein müsste", sagte Liam freundlich und David wusste ganz genau, dass Liam wusste wovon er sprach. Beide Männer hatten aus unterschiedlichen Gründen früh erwachsen werden müssen, doch im Gegensatz zu Liam hatte David seine unvernünftige Jugend in seiner Sucht nachgeholt. In manchen Dingen erschien der Kleine viel reifer, als David sich fühlte. Manchmal vergaß er, dass sein Mann letzten Dezember erst 23 geworden war.
Doch ehe David sich versah hatte Liam wieder das Grinsen im Gesicht, dass eine erneute Spitze ankündigte. "Wenn David kocht, heißt dass entweder, dass er was zu essen bestellt oder irgendwas nur in die Mikrowelle legt." 
David sah zu Xhap und streckte auch ihm die Zunge raus. "Jetzt sag bloß nicht, dass du kochen kannst." Eigentlich würde es nicht zu dem Mann vor ihm passen, doch der Dämon überraschte David immer wieder, also würde er es nicht mal ausschließen wollen.
Es tat gut das von Xhap zu hören. Auch, wenn die Worte die der Dämon auf sich bezog schmerzten. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 10:52

David verschloss die Kassette und legte sie zurück in den Schrank. 
"Das Lob gebührt allein Liam", sagte David. Der Bühnenbildner war da um Welten besser drin wie der Stuntperformer Scout. Dafür hatte David allerdings die Organisation übernommen. Liam hatte das 'wie' bestimmt und David das 'wann'. Damit hatten sie sich wunderbar ergänzt und als Krönung hatten Liams Kollegen auch noch als Möbelpacker fungiert, die sich als Bezahlung mit Liams Kochkünsten zufrieden gaben.
"Was der Herr eigentlich sagen will...", begann Liam und David sah schon einen der spitzen Kommentare seines geliebten Mannes auf sich zu kommen. "... Ist, dass er vielleicht bei Männern Geschmack hat, aber ganz sicher nicht bei der Einrichtung." Das traf. Und zwar genau ins schwarze. David grinste und legte die Arme um seinen Mann. "Hey", sagte er gespielt beleidigt, konnte sich dabei jedoch selbst nicht ernst halten. "Ich habe auch sonst Geschmack. Zum Beispiel schmeckt mir alles, was du kocht." 
"Ja", sagte Liam und gab David einen Kuss auf die Nase bevor er den Kopf zu Xhap drehte. "Ihm schmeckt wirklich alles." Dabei betonte er das letzte Wort besonders.
David ließ die Arme sinken und wandte sich wieder an den Dämon. "Ich hoffe, ich hatte Dich vorgewarnt, dass wir manchmal zur cuteness neigen." David war sich gerade echt nicht mehr sicher, ob er dem Tattoovierer davon erzählt hatte. Nina hatte er vorgewarnt, doch Xhap?! 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 10:09

David hatte so eine Ahnung wo drauf der Name Scars hindeutete, doch er fragte lieber nicht nach. 
Genau. Kaffee. Und... 
"Ich passe gut darauf auf", versprach David und ging an den großen Schrank hinter Xhap. Aus der untersten Schublade holte er eine Geldkasette, in der was ganz anderes lag, als man vielleicht vermuten ließ. David nahm seinen Schlüsselbund heraus und öffnete seinen 'Schatz'. Früher hatte er hierdin seine Tabletten aufbewahrt. Gut verschlossen, damit Liam nicht dran konnte. Er sollte erst gar nich in diesen Strudel der Süchte gelangen. Inzwischen lagen in der Geldkasette, neben einem Foto seiner Abschlussklasse, seine Plaketten. 1 Monat. 2 Monate. 3 Monate. 6 Monate. 1 Jahr. Im Oktober würde die 2 Jahres Plakette dazu kommen. Auch wenn er diese wahrscheinlich erst verspätet bekommen würde, denn schließlich hatte er schon mit Xhap für den Tag eine Verabredung. Liam und er würden sich in NY dann mit dem Baby hoffentlich ein paar schöne Tage machen können.
"Hier drin ist es sicher." David stand auf und hielt Xhap die Kassette entgegen, damit der Dämon das Armband hinein legen konnte. Aus den Plaketten machte David kein Geheimnis. Manch einer mochte sie vielleicht am Schlüssel tragen um sich jederzeit darauf zu besinnen, doch für David hatte es etwas symbolisches sie an dem Ort zu verwahren, wo früher mal sein Morph gelegen hatte.
"Das Café, das ich ausgewählt habe, ist übrigens hier nur die Straße runter. Wir haben es also gleich nicht weit." 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 06:52

Arachnes. Natürlich. Das Vieh hatte sogar einen Namen.

"Wem gehört sie eigentlich?", fragte David bevor er seine Neugierde zurückhalten konnte. Xhap hatte das Tattoo eines anderen Ink demons unter der Haut?! Das war irgendwie cool und beängstigend zugleich. 
Oh, wow. Das sah ja verdammt geil aus. Was unter der Tinte jedoch zum Vorschein kam, war das genaue Gegenteil. Die feinen Narben versetzten David einen Stich. So ziemlich jede Art von Narben versetzte David einen Stich, denn dahinter steckten Geschichten voller Schmerz.
Er lächelte den Riesen vor sich traurig an versuchte dann die Situation mit einem seiner Scherze etwas aufzulockern. "Ist bestimmt praktisch, wenn man die eigenen Tattoos später noch verändern kann." David musste zugeben, dass die Beständigkeit von Tattoos ihn immer etwas eingeschüchtert hatte. Besonders zu seiner Zeit als Stuntman. Die Produktionen sahen es nicht gerne. Je nach Szene müsste dann erst noch das Tattoo überdeckt werden. Daher war David dabei geblieben untattooviert zu sein. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite