Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023] {BEENDET}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 10:27

Nicht auf eigene Narben, so viel sollte schon mal feststehen.
"Ich weiß, eigentlich mache ich mir darum auch nur weniger Gedanken." Er sah zu ihm, als Er ihm die Geldkassette entgegen hielt und legte dann das Armband neben die Plaketten.  X kannte sie schon von anderen Leuten, denen Er dafür aber weniger Respekt entgegen brachte. Aber David hatte in seinem Leben eben jetzt schon einen anderen Platz, als so viele Leute denen Er begegnet war.  
Für ihn machte es auch mehr Sinn, die Plaketten an einem Ort zu bewahren, der früher für etwas anderes stand. Er hatte gewisse Tattoos ja auch an Stellen, die für andere so vielleicht keinen Sinn ergaben, aber für ihn.  
"Perfekt, also stolpern wir einfach aus der Tür." schmunzelte Er und schob die Hände in die Hosentaschen.  Erst jetzt ließ er einmal den Blick durch den Raum wandern. "Gemütlich habt ihrs hier übrigens... sieht ein bisschen wohnlicher aus, als bei mir zu Hause. "

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 10:52

David verschloss die Kassette und legte sie zurück in den Schrank. 
"Das Lob gebührt allein Liam", sagte David. Der Bühnenbildner war da um Welten besser drin wie der Stuntperformer Scout. Dafür hatte David allerdings die Organisation übernommen. Liam hatte das 'wie' bestimmt und David das 'wann'. Damit hatten sie sich wunderbar ergänzt und als Krönung hatten Liams Kollegen auch noch als Möbelpacker fungiert, die sich als Bezahlung mit Liams Kochkünsten zufrieden gaben.
"Was der Herr eigentlich sagen will...", begann Liam und David sah schon einen der spitzen Kommentare seines geliebten Mannes auf sich zu kommen. "... Ist, dass er vielleicht bei Männern Geschmack hat, aber ganz sicher nicht bei der Einrichtung." Das traf. Und zwar genau ins schwarze. David grinste und legte die Arme um seinen Mann. "Hey", sagte er gespielt beleidigt, konnte sich dabei jedoch selbst nicht ernst halten. "Ich habe auch sonst Geschmack. Zum Beispiel schmeckt mir alles, was du kocht." 
"Ja", sagte Liam und gab David einen Kuss auf die Nase bevor er den Kopf zu Xhap drehte. "Ihm schmeckt wirklich alles." Dabei betonte er das letzte Wort besonders.
David ließ die Arme sinken und wandte sich wieder an den Dämon. "Ich hoffe, ich hatte Dich vorgewarnt, dass wir manchmal zur cuteness neigen." David war sich gerade echt nicht mehr sicher, ob er dem Tattoovierer davon erzählt hatte. Nina hatte er vorgewarnt, doch Xhap?! 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 11:09

Aber so sollte es doch eh immer sein, in einer Beziehung sollte man sich immer gegenseitig ergänzen, die Stärken und schwächen des anderen Ausgleichen, damit alles funktionierte. 
Sein Kopf drehte sich zu Liam, als dieser anfing zu sprechen. Er fing an zu lachen und legte den Kopf in den Nacken. "Sei dir sicher, Liam, er kann das sicherlich immer noch besser als ich...  und ich hab sicherlich auch keinen guten Männer oder Frauen geschmack, zumindest für andere." Immerhin würde er sich ja niemanden suchen, der ihm selbst nicht passte. Aber sein Geschmack an Partnern oder Partnerinnen war eben ziemlich eigen meistens. 
"Wäre ja auch schlimm, wenn er es total scheiße fände und dann wahrscheinlich selbst nicht mal kochen kann." kurz streckte er David die Zunge entgegen.
"Wir hatten auf jeden Fall darüber gesprochen, das ihr sehr kitschig miteinander sein könnt und meine Antwort darauf war, es liegt immer im Auge des betrachters. Ich kanns nicht, liegt mir einfach nicht in den Genen, aber ich sehs gerne bei euch beiden." immerhin zeigte das auf eine Art ihre Liebe zu einander und daran konnte im Grunde nichts falsch sein. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 11:42

"Also wenn ich David richtig verstanden habe, dann sollte man wohl meinen, dass du genügend Zeit hattest um zu lernen, dass dir der Geschmack und das Denken von anderen egal sein müsste", sagte Liam freundlich und David wusste ganz genau, dass Liam wusste wovon er sprach. Beide Männer hatten aus unterschiedlichen Gründen früh erwachsen werden müssen, doch im Gegensatz zu Liam hatte David seine unvernünftige Jugend in seiner Sucht nachgeholt. In manchen Dingen erschien der Kleine viel reifer, als David sich fühlte. Manchmal vergaß er, dass sein Mann letzten Dezember erst 23 geworden war.
Doch ehe David sich versah hatte Liam wieder das Grinsen im Gesicht, dass eine erneute Spitze ankündigte. "Wenn David kocht, heißt dass entweder, dass er was zu essen bestellt oder irgendwas nur in die Mikrowelle legt." 
David sah zu Xhap und streckte auch ihm die Zunge raus. "Jetzt sag bloß nicht, dass du kochen kannst." Eigentlich würde es nicht zu dem Mann vor ihm passen, doch der Dämon überraschte David immer wieder, also würde er es nicht mal ausschließen wollen.
Es tat gut das von Xhap zu hören. Auch, wenn die Worte die der Dämon auf sich bezog schmerzten. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 12:07

"Stimmt und im Grunde ist es mir auch egal, aber David würde sich trotzdem sicher wohl fühlen in seinem Zuhause, selbst wenn das einrichten völlig daneben gehen würde." X nutzte sein Zuhause meist wirklich nur, um sich an miesen Tagen von der  Welt fern zu halten, ansonsten war Unterwegs oder den lieben langen Tag im Tattoostudio.
Amüsiert schüttelte Er den Kopf. "Naja aber Essen bestellen, ist zumindest eine gute alternative, als sich immer fertigpizza oder sonstiges zu machen... " bei Davids Worten zog Er leicht eine Braue nach oben und sah an sich runter. "Also... wenn ich nicht grade bei meinen Exen gelebt habe, hab ich mich um mich selbst gekümmert... und scheiße... ich leb schon so lang, da gabs noch kein Fertigzeug für allein lebende Männer." Damit durfte David sich seine Frage, ob Xhap kochen konnte, dann selbst beantworten. "Außerdem ... kochen ist Kunst und Kunst... naja ich liebe Kunst." zwinkerte Er ihm zu. 
Es war eben so, für ihn war romantik meist ein Fremdwort.  Außerdem hatte Er wirklich eher Partner, die ihm ähnlich waren, also eher die Abweisenden und kalten. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 13:33

Natürlich. Xhap schätzte das ganz richtig ein. David würde sich überall wohl fühlen, solange Liam nur bei ihm war.
David brauchte einen Moment um zu verstehen was der Dämon meinte. Echsen? Was für Echsen? Bis ihm endlich aufging, dass Xhap die Mehrzahl von Ex meinte. 
"Vielleicht magst du uns ja mal bekochen?!", lud David sich ungeniert bei Xhap zum Essen ein. Liam versetzte ihm dafür einen Blick der ihn anzuschreien schien, dass er nicht so unverschämt sein sollte. David jedoch gab seinem Mann einen Kuss und brauche diesen damit wieder zum lächeln.
"Also? Wie sieht aus? Sollen wir?" Schließlich wollten Xhap und er ins Café. Und danach in die Bar. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 13:57

Er schüttelte grinsend den Kopf über das Paar vor sich. "Damit warten wir dann aber nicht bis zu deinem Tattootermin, das heißt wir treffen uns irgendwann noch vorher." Xhap hatte schon weit aus schlimmere Unverschämtheiten von Freunden 'ertragen' müssen, so amüsierte er sich viel eher darüber.
Er machte kurz eine Handbewegung, die anzeigte das Er ihm folgen würde. "Nur zu, ich bin direkt hinter dir." immerhin kannte Xhap sich hier nicht wirklich aus und würde ihm deshalb einfach wie ein netter Pitbull hinterher spazieren und alle Leute verjagen. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 14:17

"Na aber sehr gerne", bestätigte David. Bis Oktober war es schließlich noch lange hin. Er sah zu seinem Mann der nur lächelnd die Augen verdrehte.
"Viel Spaß euch beiden", wünschte Liam und gab David einen Kuss, der es sich gerade nicht nehmen lassen konnte seine Arme um den gebürtigen Iren zu legen und ihn näher an sich zu ziehen. Beide lächelten sie in den Kuss hinein bis sie sich dann doch wieder voneinander lösten. Liam war schon halb auf dem Weg ins Schlafzimmer, als er sich doch nochmal umdrehte. 
"Xhap", sprach er den Dämon an. "Pass bitte auf, dass mein Mann nicht allzu viel trinkt." Mit einem Lächeln schloss Liam die Tür hinter sich. 
'Nicht allzu viel' bedeutete nicht 'nichts'. Liam hatte ihn selbst von dem Alkoholverbot befreit. Übertreiben würde er es nicht gleich. Aber wegen ein oder zwei Longdrinks bräuchte er Liam gegenüber kein schlechtes Gewissen haben.
"Na komm", sagte David zu dem Dämon, griff nach seiner Jeansjacke und verließ die Wohnung. 
Da Xhap ja auf anderem Wege gekommen war, wusste er noch nicht, dass die Wohnung in der dritten Etage war. David nahm gleich die Treppe, wobei es natürlich auch einen Aufzug gab. Ein Aufzug, der bis runter in die Tiefgarage unterm Haus ging und zusätzlich per Schloss geschützt war. Einen paranoiden Dealer als Vermieter zu haben, hatte durchaus Vorteile für die eigene Sicherheit.

Nach fünf Minuten Fußweg standen sie bereits vor dem Café. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 14:30

Als Liam ihn ansprach, neigte Er den Kopf kurz und hörte ihm zu. Kurz schnippte er mit den Fingern. "Versprochen, böser Dämon passt gut auf seine Freunde auf.. und wenn nicht, erlaube ich dir mir in den Arsch zu treten, ohne das ich mich wehre." grinste Er amüsiert. 
Er würde schon darauf achten, das David nicht all zu sehr übertrieb, immerhin hatte Er auch seine eigenen kleinen Sorgen um ihn. 
Xhap folgte seinem Freund nach draußen und atmete tief die doch recht frische Luft ein. "Sag mal, wenn ich rauche Stört dich aber nicht? " Das war Xhaps eigene kleine Sucht, wenn man die nach Tattoos als nichtig erachtete, immerhin gab es kaum noch freie Stellen oder wenn welche, die Er nicht in farbe tauchen wollte.

Sein Blick wanderte über die Fenster des Cafés, ein paar skeptische Blicke blieben an ihm hängen, während er die Tür für David aufhielt- 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 28.02.2023 10:09

//Liams Sicht
Sein Mann hatte wirklich recht. Xhap schien David wirklich zu mögen. Für Liam war es immer wieder erstaunlich, dass es anderen auch so gehen konnte wie ihm. Liam hatte früh hinter David's harte Schale blicken können, doch meist ließ David es nicht mehr zu. 
Liam grinste. "Ich nehme dich beim Wort." Damit schloss Liam die Tür. Dieser Abend würde David gut tun. Er tat viel zu selten etwas einfach nur, weil es ihm gut tat. 

//David's Sicht
Zigarette. Verdammt. Er hätte es sich doch denken können, dass der Dämon dieses Laster hatte. 
"Ne ne, mach ruhig", sagte David möglichst beiläufig und schluckte die Frage, ob er auch eine Zigarette haben könnte, herunter. Liam hatte ihm schon den Alkohol 'erlaubt'. Wenn er allerdings mit Raucheratem nach Hause käme, wäre sein süßer Mann nicht so lieb wie sonst. Auf den Geruch reagierte er zur Zeit wirklich allergisch. Seine letzte Zigarette hatte er bei Amelia geschnorrt.
Trotzdem genoss David den Geruch von Xhaps Zigarette. Zumindest bis ihn der Geruch an das Gespräch mit Amelia erinnerte. Doch da war Xhap schon fast fertig und sie waren am Café angekommen. 
"Dankeschön", sagte David als der Dämon ihm sogar die Tür aufhielt. Er betrat das Café, dass gemütlich eingerichtet war. Es gab Tische mit gemütlichen Sesseln, doch David steuerte gleich auf einen der kleinen Tische mit normalen Stühlen zu. Würde er es sich auf einem des Sessel gemütlich machen, würde er Gefahr laufen einzuschlafen. David hängte seine Jeansjacke über den Stuhl und nahm Platz. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum