Suche nach Beiträgen von Kyell

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 07.02.2021 20:21

Er hörte ihr weiter aufmerksam zu und nickte leicht. Ja, so langsam raffte ers. Zumindest dachte er das.
"Verstehe." sagte er dann. "Dann wandern also die Geister einfach rum bis der Jäger kommt und sie ins nichts bringen." fasste er das zusammen und nickte leicht. Das ganze Sensemann Ding und den Geistern war schon komplizierter als gedacht. Zumindest für einen der da keinen Druchblick hatte.
Da war Kyell wirklich erleichtert als die alte Frau dazwischen ging bevor er eins über die Rübe bekam. Auf eine Beule oder einen blauen Fleck hatte er keine Lust.
Er sah zu wie Cara den Schleier öffnete und wie das ältere Paar sich sehen konnte. Der Mann war völlig fertig. "Ich kann dich doch nicht einfach gehen lassen..." sagte er mit Tränen.
Für Kyell war das emotional wie auch nervig. Es war auch immer das gleiche aber er konnte es verstehen. Es war einfach auch nicht leicht eine geliebte Person einfach gehen zu lassen. Das hatte er auch schon viele male hinter sich. Seine Frauen, seine Kinder. Alle hatte er überlebt und gesehen wie sie starben oder zum Teil ihre Geister gesehen zumindest von seiner zweiten Familie, da sich da erst die Fähigkeit entwickelt hatte.
Der Mann für einen moment schweigsam und sah seine Frau einfach an."Ich werde dich so vermissen wie soll ich das denn schaffen ohne dich?" fragte er seine Frau.
"Es wird schwer sein aber Sie werden es schaffen."sagte kyell und hatte seine Arme verschränkt. Der Mann sah Kyell an und nickte leicht."Ich werde dem Arzt Bescheid geben" sagte er entschlossen aber ungewollt, da es doch eine schwere Entscheidung war aber wenn es seine Frau half und sie das wollte, würde er das machen.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 07.02.2021 19:37

Kompliziert war es wohl zu verstehen aber er kannte sich auch nicht mit dem ganzen kram aus. Wer würde sich da auch zurecht finden? Hatte sie ihm indirekt als dumm bezeichnet? Nicht nett. Aber anders kannte man sie wohl auch nicht.
Er hörte ihr dann weiter zu und fand er es eigentlich ganz gut selbst zusammen gefasst hatte, das der Geist mit ihren Körper oder Knochen verbunden war. "Also das typische wie man es kennt. Lebst du gut ab nach oben,lebst du scheiße aber für den Moment gut sagst du dem Teufel hallo. Und ihr beglietet die Seele nur in diese Richtung. Verstanden." dann dachte er nochmal nach. "Und die Seelen können hier weiterhin bleiben wenn sie nicht mit ihrem Leben abgeschlossen haben? Also in dieser Zwischenwelt? Habt ihr dann auch geduld bis der Geist selbst entscheidet und bringt ihr den Geist dazu?" fragte er noch nach während sie dann wohl zu dem älteren Ehepaar gingen.
Dort angekommen hatte er erstmal den Mann angesprochen. Ein wenig Smalltalk führen bevor der Mann ihn für verrückt hält.
Dabei hörte er die Worte der Frau.
Verwirrt sah ihn der Mann an. "Worüber?" fragte er ihn. Kyells Blick schweifte kurz zu der Frau die im Koma lag. "Ihre Frau." saget er knapp. "Sie kennen meine Frau?" fragte der Mann ihn erstaunt. Leicht wiegte Kyell sein Kopf hin und her. "Uhm..geht so. Hören sie mir mal zu. Das hört sich komisch an und nicht realistisch aber ich bin nicht verrückt und versuche ihnen nur ein Rat zu geben. Ok?" versuchte kyell es mal vorsichtig. Der Mann sah ihn einfach schweigend an und deutete kyell an das er weiter sprechen sollte. "Ihre Frau ist hier. Sie steht genau neben Ihnen und sie fehlt ihnen an, dass Sie sie gehen lassen sollen. Ich weiß sie liegt im Koma und das ist für Sie wohl besser als sie nie wieder zu sehen aber die Chancen das sie aufwacht liegen bei null. Sie erleidet qualen. Das ist nicht gut für sie."
Der Mann sah ihn erstmal perplext an aber wurde dann wütend und hob die Stimme an."Wie können Sie es wagen! ich werde nicht auf einen fremden verrückten Mann hören!Sie haben doch ein Knall!" er greifte nach seinen Gehstock und wollte Kyell eins über die Rübe hauen damit. Die Frau mische sich aber ein. "1948...Albert und ich haben uns in einem lokal kennen gelernt..es war eingentlich ein Blindate und statt das er mit dieser Frau mit der er eigentlich verabredet war geredet hatte,hatte er mit mir geredet.." das erzäählte sie und Kyell gab es einfach weiter, was dann auch half denn Albert ließ seinen Gehstock runter. Keine Beule diesmal,wuhu!
Albert sah ihn ungläubig an..."Sie ist hier...?" Kyell nickte. "Ich weiß das klingt nicht gerade realistisch aber es ist die Wahrheit." sagte er noch. Der ältere Mann sah traugrig zu seiner Frau hin.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 06.02.2021 21:03

Er runzelte die Stirn."Dann sind die Seelen an den Knochen gebunden oder wie?" fragte er nach.  Na irgendwie wollte er das dann doch etwas genauer wissen bzw verstehen.
Kurz nickte er als sie meinte das sie sich da nicht einmischen darf. "Also wartet ihr einfach bis einer abnippelt. Auch nett. Auf einer komischen Art und Weise." sagte er und erinnerte sich irgendwie an einen Killer der das eigentlich genauso tat. Man killte oder folterte die Leute soweit bis sie starben. Solange hatten sie Qualen und Schmerzen bis ihre Erlösung kam. Eigentlich ein interessanter Vergleich den er da in seinem Kopf hatte.
Was die Frau, die durch die Tür verschwand tat,wusste Kiran nicht. So weit gingen dann seine Fähigkeiten dann auch nicht. Wobei wer weiß. Noch ein paar mal Sterben und wer weiß was für Fähigkeiten er noch so entwickelte.
Er lachte leicht auf als ihm den wink gab das er sich einmischen könnte. "Wäre nicht das nicht erste mal."sagte er und zuckte mit den Schultern. Ab und an half er den Geistern aber auhc nicht immer. Die alte Frau hätte es aber verdient nicht weiter so gequält zu werden. Sie sollte ihren Frieden finden. Deswegen überlegte er einen moment, weil eigentlich wollte er sich da nicht einmischen. Kurz grummelte er und schwang sich aus dem Bett mit noch etwas wackligenen Gefühl an den Beinen. Das ignorierte er und stützte sich an der Wand entlang während er das Zimmer der Frau suchte. Das Gute war, dass die Tür offen war und er sie hören konnte wie sie mit ihrem Mann sprach, der sie nicht hörte und seine Erinnerungen mit ihr teilten. Kyell stand einen Moment am Türrahmen. Der Mann würde ihn wohl für verrückt halten aber gut, er kannte ihn nicht also was hatte er denn zu verlieren?
Der Mann bemerkte dann Kyell an der Tür und erschrack."Was machen Sie denn hier?" fragte er. Versätndlich, kyell hatte auch nur das heiße Krankenhauskleidchen an. Der Mann hatte sicher gedacht das er von irgendwo abgehauen wär. "Ich wollte nur mit ihnen reden." begann er während er etwas näher kam aber sich dann an die Wand lehnte.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 05.02.2021 23:12

"Dann hättet ihr wohl erst eine Menge zu tun und dann wärt ihr dann wohl arbeitslos." vorallem weil alle Leute abgestorben waren. Hatte dann wohl Vor und Nachteile. Aber der einzige Mensch zu sein,der das überelgte war dann doch nicht so geil.
Leicht legte er den Kopf schief. "Die meisten Toilettenfenster sind sowieso nicht groß genug. Und bei anderen gibt es nicht mal ein Fenster,was sehr dumm geplant ist."na da war doch beruhigt das er wenigstens beim Strullern seine Ruhe hatte. Trotzdem passte es nicht das sie wohl 24 Stunden einfach bei ihm war. Vorallem war es creepy war sie da einfach nur saß und sonst nichts tat. Keine Beshcäftigung,kein gar nichts. Klang schon langweilg. Ob es den Senesnmänner auch langweilig wurde?
"Also können sie einfach in der Menschenwelt wandeln bis sie komplett irre werden?" versuchte er ihr erzähltes zusammen zufassen. Na so ein Senesenmann Job hätte er auch gern. Klingt ja richtig entspannd und nach keiner Arbeit.
Er beobachtete wie sie zu der alten Dame ging und hörte zu. "Der Mann wird ihren Tod in die Länge ziehen wollen. Immerhin ist das schwer für ihm." er hatte schon gemerkt das ihr sowas sowieso nicht intersierte und es ihr auch nicht juckte. Ob Sensenmänner Empathie hatten? Wohl kaum.
"Ihr lasst sie also weiter in qualen sein und das sie hier umher irrt?" Er hob leicht die Braue an. Warum das in die Länge ziehen,wenn sie wohl sowieso keine chance hatte?
Das ganze Ding mit dem Tod und den Sensenmänner erschien ihn dann doch sinnlos und er würde es wohl nicht verstehen. Aber gut das musste er auch nicht. War nicht sein Problem.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 05.02.2021 21:24

Auf ihre Frage hin wegem dem Tod belügen zuckte er nur die Schultern. Woher er sollte er denn bitte wissen, was der Tod alles drauf hatte. außer...naja den tot. Der gute hatte ihn noch kein Bier gezahlt also wusste er nun auch nicht wie stark er war und was er überhaupt alles konnte. Würde er dann wohl noch früher oder später erfahren.
"Was war den das schlimmste was der olle Tod denn gemacht hatte?" fragte er sie dann direkt. Sie müsste es wohl wissen. Es gab sicher immer wieder die, die sich ihm widersetzten oder irgendwas brachen. Das gab es in der Menschenwelt und er war sich sicher das es auch in dieser Zwischenwelt gab.
Er verdrehte leicht die Augen als sie meinte das sie eine Form gewählt hatte,die auch andere sehen konnte."Schade. Ich war bisher nie in der Klapse. " kurz überlegte er. "Also..du folgst mir dann überall hin wohin ich gehe? Ich hoffe ich hab zumindest beim Pullern meine Ruhe vor dir." na das wäre dann auch noch die Härte das Sensenweib beim Pinkeln zu sehen.
"Außerdem wäre es auch nicht das erste mal,wenn ich mit unsichtbare Leute rede." sagte er nur schulterzuckend. Und sah dann plötzlich auch eine ältere Frau mitten in seinem Zimmer stehen. Wie kam sie rein? Kam sie denn durch die Tür?Nein das hätte er gesehen. Er betrachtete sie genauer. "Hallo Ma'am." begrüßte er die ältere Frau, die ihn verwirrt ansah. "Wo bin ich hier?" fragte sie. "Im Krankenhaus." ein Geist. Ganz klar. "Aber ich war doch gerade noch mit meinem Albert im Zimmer..."sie schien verwirrt zu sein und verstand nicht was los war. Kyell sah zu Cara hin."Solltest du oder nicht deine Kollegen sie weg führen?" er hob leicht die brauen an. Oder ging das bei den Sensendingern nicht so schnell? Vielleicht waren sie auch in der Unterzahl. Kyell betrachtete nur den Geist der älteren Dame die sich nur kurz umsah und durch die Tür verschwand.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 05.02.2021 14:31

Er schüttelte darüber den Kopf."Schlabbrige Küsse vergess ich schnell also..." die würde er wohl verdrängen,denn so richtig vergessen konnte man das wirklich nicht. Solche Küsse erinnerte man sich eben. 
Dann hörte er ihr zu was sie dazu sagte, was passieren würde wenn man ein Pakt brach. Er hob nur leicht die Braue. "Zweiter Weltkrieg huh? Kann nicht klagen." Würde ihn also nicht wirklich treffen. Aber um die andere Leute tat es dann doch eher Leid, da sie ein ebgrenztes Leben hatte. Wobei ihre Antwort da schon schwammig für ihn war. Vielleicht wusste sie es selber nicht? So ganz glauben konnte er das irgnedwie nicht aber gut das drägte er dann in den Hintergrund.
Ihre Antwort wie lange sie bleiben würde war auch nicht gerade zufriedenstellend. "klasse. Überleg dir einfach ein paar Atnworte und geb das deinem Boss weiter. Dann kannst du ja nun gehen." sagte er dann einfach."Und richte deinem Boss liebe Grüße von mir."fügte er einfach noch leicht grinsend dazu.
Er selbst hatte keine Antwort darauf wieso das so war also was sollte er ihr noch erzählen? Dann würde das richtig lange dauern und sie würde sein Schatten sein. Nicht gerade prickelnd.
Hatte sie nun über ihre eigene Worte gelacht? Scherzkeks dieser Sensenmann.
Aber schlafen hörte sich gut an. Dann sah er sie zumindest nicht. Jedoch traute er ihr auch nicht dass er nun einfach schlafen konnte. "Ich verzichte." sagte er dann deswegen und setzte sich etwas auf und sah raus aus dem Fenster. Es war immernoch hell aber kurz davor dunkel zu werden.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 05.02.2021 13:39

Er musste ja ausprobieren was sie tat, wenn sie merkte, dass er sie vergessen hatte. Und das ließ auch lange nicht auf sich warten. Denn sie küsste ihn wieder und in seinen Gedächnis kam wieder das erlebbare wieder bzw sie waren da aber nun waren sie mehr als glas klar zu sehen. Sie ließ von ihn ab und er wischte über sein Mund."Hm..ja genau. Den Kuss vergisst man nicht. Genau so schlabberig wie vorhin auch." neckte er sie. Hey, sie machte hier einen Pakt eingeltich mit sich selber. Einverstanden war er nicht also musste er nun auch sie etwas ärgern.
Zu ihre Aussage dass er nicht schreien sollte,gähnte er nun. Ob das einfach von dem Gespräch war oder weil er erschöpft war, sei mal dahin gestellt. Er hatte eh nicht vor zu schreien. "Gut angehem man würde den einseitigen Deal nicht brechen,was würde passierne?" na wenn sie das schon erwähnte,wollte er das nun auch wissen. Er musste doch wissen was  dann passieren würde, dann konnte er sich darauf einstellen oder auch nicht,je nachdem.
Er nickte."Ja nur eine Frage. Wann gehst du wieder?" er hatte wirklich kein Bock auf ein Schatten, das ihn ständig begleitete.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 05.02.2021 13:19

Da lag er nun im Zimmer wartend. Der Arzt wollte ihn über die Nacht da behalten aber das ahnte Kyell schon. Er war zwar unsterblich aber spürte dennoch die Müdigkeit von den Eingriffen. Genauso wie er damals schon die schmerzen gespürt hatte,als er Erschossen wurde. Es waren die selbe Gefühle, die ein Mensch eben empfang bei so einer Situation nur das er eben lebte bei Dingen wo man eigentlich nicht mehr leben sollte.
Dann kan die Krankeschwester rein und er neigte verwirrt den Kopf zur Seite. Hatte er die Tage sich verlobt ohne zu wissen? Dann war er aber wohl sehr betrunken gewesen. Und schon betratt das Frau den Raum und die Erinnungen kamen ihn wieder. Keine Träumerei. Es war wirklich passiert. "Scheiße" schoss es ihm durch den Kopf.
Schauspielerei hatte sie wohl wirklich drauf gehabt und er ließ sie einfach mal machen. Er bei ihrer letzten Kommentar schaute er sie fragend an. "Und Sie sind wer?" fragte er. Mal so tun als hätte er keine Ahnung wer sie war,konnte man wohl versuchen.
Er schaute sie verwirrt ein. "Schatz? Haben wir denn eine Beziehung? Verzeihung Sie aber ich kann mich an nichts erinnern." und er sah wirklich so aus als hätte er keine Ahnung.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 04.02.2021 00:11

Es schien als hätte er da nichts zu sagen. Sie hatte praktisch ein Deal mit sich selber gemacht und ihn einfach so mal geküsst. "Ich hab dem zwar nicht zugestimmt aber wenn du mich einfach küssen wolltest,dann hättest du einfach fragen können." sagte er nüchtern und schüttelte den Kopf. Ob er sich daran erinnerte, wenn er wieder in sein Körper war? Verschwommen.
Sie wollte ihn nun begleiten? wir würden denn das aussehen? Darüber musste er sich wohl keine Gedanken machen, er würde es sicher früher oder später erfahren bzw bemerken.
Na das er mal einen Sensenmann küssen würde, naja wohl er von einen Sensenmann geküsst würde, hätte er wohl auch nicht gedacht. War nun auch in seinen 200 Jahren das erste mal.
"Werden wir dann wohl sehen."sagte er als sie meinte das es interessant sein könnte. Vorstellen konnte er es sich nicht aber er war offen für die Erfahrung.
Er sah sie nur an und nickte leicht."Bis dann." sagte er und schwub die wubs war seine Seele wieder in seinen Körper gelandet.
Augewacht war er noch nicht aber er wurde ins Krankenhaus gefahren und die Ärzte hatten sich um ihn gekümmert.
Erst nach paar Stunden wurde er in einem Krankenhausbett wach und er sah sich verwirrt um. Er strich über  über sein Gesicht und dachte kurz nach. Die Begnung mit Cara hatte er verschwommen bzw bröckchenhaft in Erinnerung.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 03.02.2021 21:57

Arrogant war er vielleicht ein wenig. Aber er hatte es mittlweile auch einfach satt und ihm langweilte es jedes mal in diese Zwischenwelt oder Warteraum zu kommen sobald er starb.
Natürlich hatte sie ihn dann mit seiner Aussage mit der Natur korriert aber woher sollte er denn das wissen?
"Jetzt bin also auch noch abstrakt?" fragte er amüsiert. Gut dann war er das nun wohl. "Ich hab keine keine Ahnung von einer Gegenleistung. Is nun mal so. So bin ich geboren." er zuckte leicht mit den Schultern. Was sollte er da auch dazu sagen? Er wusste auch nicht genau was los war.
Er bemerkte das die Stimmung der Sensenfrau/mann Ding nicht gerade gut war. Immerhin wurde das Licht dunkler. Die Stimmen hörte er auch und er musste gähnen. Ungewollt. Tot sein oder so kurz davor war schon anstregend. Bei den Schreien verzog er leicht das Gesicht. Das war ja genauso schlimm als würde man mit den Fingernädeln über die Tafel kratzen. Da bekam er glatt eine Gänsehaut, wenn er eben nicht als Geist oder Seele hier sitzen würde.
Und da musste sie natürlich zeigen das sie anders war. Erstmal schön einen Stadtpunkt setzen und zeigen wer der Boss war.
Dann sah er wie sich die Armlehnen um seine Arme schlingen und sah noch zu seinen beinen. Er fragte sich ober nicht einfach durch gehen konnte so als Geist. Einfach so..wusch..rausflutschen. aber man sollte sie wohl nicht verärgern so blieb er einfach ruhig da sitzen.
"Wie du willst nicht das wir uns wieder treffen? Zu schade."sagte er gespielt enttäuscht. "Na gut." er überlegte kurz. "Ich kann dir aber auhc nicht wirklich sagen. Mein Leben war unspäktakulär außer die Tote und wie man eben das leben gelebt hatte. Familie gründung und so, verschiedene berufe." erzählte er aber er wusste selbst nicht genau was er erzählen sollte.

KyellReeves.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite