Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 04.02.2021 00:11

Es schien als hätte er da nichts zu sagen. Sie hatte praktisch ein Deal mit sich selber gemacht und ihn einfach so mal geküsst. "Ich hab dem zwar nicht zugestimmt aber wenn du mich einfach küssen wolltest,dann hättest du einfach fragen können." sagte er nüchtern und schüttelte den Kopf. Ob er sich daran erinnerte, wenn er wieder in sein Körper war? Verschwommen.
Sie wollte ihn nun begleiten? wir würden denn das aussehen? Darüber musste er sich wohl keine Gedanken machen, er würde es sicher früher oder später erfahren bzw bemerken.
Na das er mal einen Sensenmann küssen würde, naja wohl er von einen Sensenmann geküsst würde, hätte er wohl auch nicht gedacht. War nun auch in seinen 200 Jahren das erste mal.
"Werden wir dann wohl sehen."sagte er als sie meinte das es interessant sein könnte. Vorstellen konnte er es sich nicht aber er war offen für die Erfahrung.
Er sah sie nur an und nickte leicht."Bis dann." sagte er und schwub die wubs war seine Seele wieder in seinen Körper gelandet.
Augewacht war er noch nicht aber er wurde ins Krankenhaus gefahren und die Ärzte hatten sich um ihn gekümmert.
Erst nach paar Stunden wurde er in einem Krankenhausbett wach und er sah sich verwirrt um. Er strich über  über sein Gesicht und dachte kurz nach. Die Begnung mit Cara hatte er verschwommen bzw bröckchenhaft in Erinnerung.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 05.02.2021 13:04

Cara strich sich ihr schwarzes Kleid zurecht. Eng anliegend und kaum Raum für Fantasien offen lassend, so betrat sie die Notaufnahme des städtischen Krankenhauses. Es war nicht schwer für sie herauszufinden, wo Kyell lag und wie es ihm ging, dass er lebte wusste sie ja schon. Mit einem Schnipsen war die Schwester zuvorkommender als zuvor und führte sie in sein Zimmer. Die Tür ging auf und die Schwester trat zuerst ein.
"Mr. Reeves, ihre Verlobte ist", gab sie treudoof von sich und trat zur Seite. Herein kam Cara und blickte den arroganten Kerl mit einem gespielt besorgten Lächeln an. "Liebling, ich dachte schon, ich sehe dich nie wieder, als mich der Anruf erreicht hat." Ihre Stimme war hochdramatisch, bevor sie ihre Arme um den Hals des Mannes schlang und ihn scheinbar freudig umarmte. Die Schwester verzog sich wieder und schloss die Tür. In dem Moment, in der die Tür ins Schloss fiel, ließ die Brünette den vermeindlich Untersterblichen los und sah ihn an. 
"An diese menschlichen Beziehungen, könnte ich mich niemals gewöhnen. Dieses Gesülze", gab sie leicht angewidert von sich und verzog die Nase nach oben, um ihren Ekel zu zeigen. Dann richtete sie sich auf und blickte den Mann an. "Hast du mich vermisst, mein Schatz." Das Wort Schatz klang dabei seltsam aus ihrem Mund. Es war nicht ehrlich gemeint.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 13:10.

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 05.02.2021 13:19

Da lag er nun im Zimmer wartend. Der Arzt wollte ihn über die Nacht da behalten aber das ahnte Kyell schon. Er war zwar unsterblich aber spürte dennoch die Müdigkeit von den Eingriffen. Genauso wie er damals schon die schmerzen gespürt hatte,als er Erschossen wurde. Es waren die selbe Gefühle, die ein Mensch eben empfang bei so einer Situation nur das er eben lebte bei Dingen wo man eigentlich nicht mehr leben sollte.
Dann kan die Krankeschwester rein und er neigte verwirrt den Kopf zur Seite. Hatte er die Tage sich verlobt ohne zu wissen? Dann war er aber wohl sehr betrunken gewesen. Und schon betratt das Frau den Raum und die Erinnungen kamen ihn wieder. Keine Träumerei. Es war wirklich passiert. "Scheiße" schoss es ihm durch den Kopf.
Schauspielerei hatte sie wohl wirklich drauf gehabt und er ließ sie einfach mal machen. Er bei ihrer letzten Kommentar schaute er sie fragend an. "Und Sie sind wer?" fragte er. Mal so tun als hätte er keine Ahnung wer sie war,konnte man wohl versuchen.
Er schaute sie verwirrt ein. "Schatz? Haben wir denn eine Beziehung? Verzeihung Sie aber ich kann mich an nichts erinnern." und er sah wirklich so aus als hätte er keine Ahnung.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 05.02.2021 13:29

Cara zog eine Augenbraue in die Höhe. Er hatte sie vergessen? nun das war nicht verwerflich. Er war immerhin gestorben und viele schoben ihre Begegnungen mit ihrer Art auf Halluzinationen zurück. Sie sah ihn an und schmunzelte leicht. Sie könnte nun mitspielen, aber es war bedeutend einfacher, wenn er wusste, was hier ablief. 
"Oh erinnerst du dich nicht mehr an?", fragte sie gespielt enttäuscht, bevor ihre Augen wieder schwarz wurden. "Da muss ich deiner Erinnerung wohl auf die Sprünge helfen." Sie beugte sich vor und legte ihre Lippen wieder auf die seinen. Dabei ließ sie ihn ihr Gespräch erneut erleben. Von seiner Arroganz hin zu ihrem Pakt, dem er ja hatte einwilligen müssen, ob er es wollte oder nicht. Sie löste sich von ihm und leckte sich anschließend über die Lippen. "Ich denke, jetzt bist du wieder im Bilde. Und bitte nicht schreien. Der Pakt ist bindend. Ihn zu brechen würde Folgen kosmischen Ausmaßes bedeuten. Das sollten wir nicht riskieren." Ihr Blick ging musternd über sein Gesicht. Er schien wirklich quicklebendig. Bis auf die Ringe unter seinen Augen zeugte wohl nichts über den gerade beinahe erlebten Tod.
"Fragen?", fragte sie gespielt freundlich mit einem falschen Lächeln. Sie wollte eigentlich gar nicht hier sein. Und dennoch war es auch zum Schutz des Universum. Irgendwas musste man ja wohl noch mit ihr vorhaben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 13:31.

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 05.02.2021 13:39

Er musste ja ausprobieren was sie tat, wenn sie merkte, dass er sie vergessen hatte. Und das ließ auch lange nicht auf sich warten. Denn sie küsste ihn wieder und in seinen Gedächnis kam wieder das erlebbare wieder bzw sie waren da aber nun waren sie mehr als glas klar zu sehen. Sie ließ von ihn ab und er wischte über sein Mund."Hm..ja genau. Den Kuss vergisst man nicht. Genau so schlabberig wie vorhin auch." neckte er sie. Hey, sie machte hier einen Pakt eingeltich mit sich selber. Einverstanden war er nicht also musste er nun auch sie etwas ärgern.
Zu ihre Aussage dass er nicht schreien sollte,gähnte er nun. Ob das einfach von dem Gespräch war oder weil er erschöpft war, sei mal dahin gestellt. Er hatte eh nicht vor zu schreien. "Gut angehem man würde den einseitigen Deal nicht brechen,was würde passierne?" na wenn sie das schon erwähnte,wollte er das nun auch wissen. Er musste doch wissen was  dann passieren würde, dann konnte er sich darauf einstellen oder auch nicht,je nachdem.
Er nickte."Ja nur eine Frage. Wann gehst du wieder?" er hatte wirklich kein Bock auf ein Schatten, das ihn ständig begleitete.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 05.02.2021 14:09

"Du solltest die Küsse gut in Erinnerung behalten, denn du wirst keinen mehr bekommen." Sie hatte nicht vor ihn wieder zu küssen. Küsse waren ein Pakt. Ein Vertrag, den sie beide eingingen. Und da der nun abgeschlossen war, würde sie ihn nicht mehr küssen. Dabei war sie sicher, dass er nur übertrieb. 
"Was passieren würde?", fragte sie schmunzelnd nach. "Nun ja, es würde sich wohl auf den gesamten Lauf der Geschichte auswirken. Eventuell die Apokalypse rauf beschwören. Genau weiß das niemand. Aber sicher ist, das letzte Mal als ein Pakt gebrochen wurde, gab es den zweiten Weltkrieg." Sie schmunzelte leicht. "Das wollen wir doch nicht oder?" Sie setzte sich auf den Stuhl im Zimmer und schlug die Beine übereinander. 
"Das wann ist noch offen. Der Tod persönlich hat mir aufgetragen so lange bei ihm zu bleiben, bis ich ein zufriedenstellende Antwort hatte, die nicht es war die Natur beinhaltete. "Ich werde gehen, wenn ich Antworten habe. Damit ist der Pakt auch abgeschlossen." Sie lehnte sich zurück. "Also je schneller du mir Antworten lieferst, desto schneller bin ich weg." Sie war auch ehrlich nicht sonderlich scharf darauf mehr Zeit als nötig mit ihm zu verbringen. 
"Und jetzt ruh dich aus. Du siehst aus, als wärst du dem Tod gerade so von der Schippe gesprungen." Sie lachte leise über ihre eigenen Worte. "ich werde hier warten." Sie schlief nicht. Sie brauchte kein Essen. Sie war nicht menschlich. Sie konnte Stunden hier sitzen ohne sich auch nur zu bewegen.

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 05.02.2021 14:31

Er schüttelte darüber den Kopf."Schlabbrige Küsse vergess ich schnell also..." die würde er wohl verdrängen,denn so richtig vergessen konnte man das wirklich nicht. Solche Küsse erinnerte man sich eben. 
Dann hörte er ihr zu was sie dazu sagte, was passieren würde wenn man ein Pakt brach. Er hob nur leicht die Braue. "Zweiter Weltkrieg huh? Kann nicht klagen." Würde ihn also nicht wirklich treffen. Aber um die andere Leute tat es dann doch eher Leid, da sie ein ebgrenztes Leben hatte. Wobei ihre Antwort da schon schwammig für ihn war. Vielleicht wusste sie es selber nicht? So ganz glauben konnte er das irgnedwie nicht aber gut das drägte er dann in den Hintergrund.
Ihre Antwort wie lange sie bleiben würde war auch nicht gerade zufriedenstellend. "klasse. Überleg dir einfach ein paar Atnworte und geb das deinem Boss weiter. Dann kannst du ja nun gehen." sagte er dann einfach."Und richte deinem Boss liebe Grüße von mir."fügte er einfach noch leicht grinsend dazu.
Er selbst hatte keine Antwort darauf wieso das so war also was sollte er ihr noch erzählen? Dann würde das richtig lange dauern und sie würde sein Schatten sein. Nicht gerade prickelnd.
Hatte sie nun über ihre eigene Worte gelacht? Scherzkeks dieser Sensenmann.
Aber schlafen hörte sich gut an. Dann sah er sie zumindest nicht. Jedoch traute er ihr auch nicht dass er nun einfach schlafen konnte. "Ich verzichte." sagte er dann deswegen und setzte sich etwas auf und sah raus aus dem Fenster. Es war immernoch hell aber kurz davor dunkel zu werden.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 05.02.2021 20:52

"Denkst du wirklich, es würde uns besser zu stehen kommen, wenn wir den Tod belügen würden?", fragte sie amüsiert. Er würde sie beide ins Nichts verbannen und davor würden sie die schlimmsten Qualen erleiden müssen. "Glaub mir, er ist da... eigen. Man sollte seine Bürokratie nicht durcheinander bringen, sonst wird man es bereuen. Und bedenke wie viele Tode zu sterben kannst und wie viele du sehen musst, wenn du ihn verärgerst. immerhin bist du Unsterblich." Sie wusste, dass sie schwammig gewesen war, aber genau wusste sie auch nicht, was passierte, wenn der Pakt gebrochen wurde. Es kam zu selten vor. Und der zweite Weltkrieg war nur nicht weiter ausgeartet, weil der Tod höchstpersönlich eingegriffen hatte. "Also finde dich damit ab. Ich werde eine Weile hier sein. Ich habe sogar extra eine Form angenommen, die die Menschen sehen können, auch ohne selsbt zu sterben. Wäre unpraktisch, wenn du eingesperrt wirst und man dich für verrückt erklärt, weil du mit einer unsichtbaren Frau sprichst." 
Als er sagte, dass er verzichtete zu schlafen, grinste sie breiter. "Hast du Angst, ich könnte dir etwas anturn? Was würde es mir bringen? In ein paar Stunden würdest du sowieso wieder auferstehen und ich hätte nichts gewonnen, außer Zeit verloren. Sie wollte ja selbst nicht hier sein. So viel Arbeit blieb liegen, weil sie hier beschäftigt war. Doch es war ihr Auftrag und sie musste sie ordnungsgemäß erledigen. Ansonsten wäre die nächste Instanz der Tod selbst, der sich Kyell gegenüber stellte und am Ende würde es diese ganze Stadt nicht mehr geben. Denn der Tod war toxisch für alle (menschlichen) Lebewesen. Dafür gab es ja die Sensenmänner.

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 05.02.2021 21:24

Auf ihre Frage hin wegem dem Tod belügen zuckte er nur die Schultern. Woher er sollte er denn bitte wissen, was der Tod alles drauf hatte. außer...naja den tot. Der gute hatte ihn noch kein Bier gezahlt also wusste er nun auch nicht wie stark er war und was er überhaupt alles konnte. Würde er dann wohl noch früher oder später erfahren.
"Was war den das schlimmste was der olle Tod denn gemacht hatte?" fragte er sie dann direkt. Sie müsste es wohl wissen. Es gab sicher immer wieder die, die sich ihm widersetzten oder irgendwas brachen. Das gab es in der Menschenwelt und er war sich sicher das es auch in dieser Zwischenwelt gab.
Er verdrehte leicht die Augen als sie meinte das sie eine Form gewählt hatte,die auch andere sehen konnte."Schade. Ich war bisher nie in der Klapse. " kurz überlegte er. "Also..du folgst mir dann überall hin wohin ich gehe? Ich hoffe ich hab zumindest beim Pullern meine Ruhe vor dir." na das wäre dann auch noch die Härte das Sensenweib beim Pinkeln zu sehen.
"Außerdem wäre es auch nicht das erste mal,wenn ich mit unsichtbare Leute rede." sagte er nur schulterzuckend. Und sah dann plötzlich auch eine ältere Frau mitten in seinem Zimmer stehen. Wie kam sie rein? Kam sie denn durch die Tür?Nein das hätte er gesehen. Er betrachtete sie genauer. "Hallo Ma'am." begrüßte er die ältere Frau, die ihn verwirrt ansah. "Wo bin ich hier?" fragte sie. "Im Krankenhaus." ein Geist. Ganz klar. "Aber ich war doch gerade noch mit meinem Albert im Zimmer..."sie schien verwirrt zu sein und verstand nicht was los war. Kyell sah zu Cara hin."Solltest du oder nicht deine Kollegen sie weg führen?" er hob leicht die brauen an. Oder ging das bei den Sensendingern nicht so schnell? Vielleicht waren sie auch in der Unterzahl. Kyell betrachtete nur den Geist der älteren Dame die sich nur kurz umsah und durch die Tür verschwand.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 05.02.2021 22:09

"Das ist ganz einfach. Dort wo er auftaucht stirbt alles in seinem Umkreis. Jeder Mensch, jedes Tier und jede Pflanze. Sollte er hier her kommen wäre binnen von Stunden die ganze Stadt komplett tot. Und das kann nicht dein Bestreben sein." Cara zuckte mit den Schultern. Ihr war es egal. Ein Mensch mehr oder weniger machte für sie nicht viel aus. 
"Wenn du nicht versuchst über etwaige Toilettenfenster abzuhauen, dann werde ich sicher nicht mit dir auf Toilette kommen." Es lag nicht in ihrem Interesse den Pakt zu brechen, aus diesem Grund würde sie ihm folgen und wenn sie ihn wieder fesseln musste. Das konnte sie ja gut, wie sie bewiesen hatte. 
Seine nächsten Worte ließen sie aufhorchen. Unsichtbare Leute? Er sah... Sie konnte nicht weiter denken, da sie das Auftauchen eines Geistes spürte. Eine alte Frau erschien und Cara stand auf. Eine Seele, die sich verirrt zu haben schien. Und Kyell konnte sie sehen. Das überraschte selbst den Sensenmann. Auf seine Frage hin antwortete sie: "Wir Sensenmänner bringen verstorbene Seelen an ihren Bestimmungsort. Egal ob Himmel, Hölle oder Fegefeuer. Jeder hat seine Bestimmung. Doch die Geister sind nicht gezwungen mit uns zu gehen. Sie können sich weigern. Allerdings werden sie dadurch mit der Zeit unzurechnungsfähig, da sie den Zwiespalt nicht ertragen." Eine Kleine Lehrstunde. Sie wollte dass er ihr alles sagte, dann musste sie das wohl genauso handhaben. Auch wenn es ihr missfiel einem Menschen so viel zu verraten, was er eventuell eines Tages gegen sie verwenden könnte. Wenn es hart auf hart kommen würde. 
Sie trat auf die alte Dame zu und tippte ihr mit der Hand gegen die Stirn. Eine Art Übertragung fand in diesem Moment statt. "Sie ist noch nicht tot. Sie liegt im Koma. Maschinen halten sie künstlich am Leben. Theoretisch ist sie tot, praktisch kann ihr Mann die Maschinen nicht abstellen." Sie sah die Frau an, ihre Stimme war bei emotionslos. "Ihr Tod wird erst nach langer Qual hier im Zwischenreich eintreten. Deswegen ist auch keiner meiner Leute bei ihr. Weil es Zeitverschwendung wäre. Wir können eh nichts machen." Es war ihr verboten einzugreifen in den natürliche Lauf der Dinge. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum